Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

+8
levis
Bistol64
Esteban
ichangie
Moghul
käfer
Disarmed
alone
12 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 2 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gast Fr Aug 07, 2009 11:30 am

Das mit der Niedergeschlagenheit gerade morgens kenne ich...viele andere hier sicher auch. Man wacht eben auf und dann wird es einem grad wieder bewusst, dass man doch nicht nur getraeumt hat. Hehe, da faellt mir ein, das war nach der ERSTEN Nacht total ausgepraegt. Direkt so ein bitte bitte lass es nur ein Traum gewesen sein. Aber beim Blick durch die Wohnung war's dann eben doch keiner. Nunja, aber auch das geht vorbei. Hilfreich kann es sein, wenn du dir einen konkreten morgentlichen Ablauf zurechtlegst, ebenso wie auch der Job. Ich hoffe fuer dich, dass es klappt. Sowas tut echt gut. Mit der Wohnung...also wenn es dir schwer faellt dort zu sein und alles so zu sehen, dann guck doch mal, dass du fuer die letzten 3 Monate nochmal die Moebel umstellst, damit es einfach insgesamt schonmal anders aussieht.

Wieso eigentlich jetzt schon renovieren, wenn es noch 3 Monate hin sind?
Ich fang aber auch bald an mit Streichen und werd es auch alleine machen. Dem Ex das allerdings in Rechnung zu stellen ist ein guter Gedanke...kommt mit auf die Schuldenliste, von der ich wohl sowieso niemals einen Pfennig sehen werde
Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 2 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Fr Aug 07, 2009 2:25 pm

Wieso hat sie eigentlich gesagt, dass sie Hass für dich empfindet?
ja gute Frage, das hat sie schonmal vorher gesagt, bis dann wieder alles gut war, es ging halt so bei uns, 1 tag streit, dann 1 tag gut, dann nächster tag meistens wieder streit, sie fühlte sich halt eingeengt, immer wenn sie wo hin wollte wollte ich es eigtl. nicht, hab dann immer schlecht geredet, man ich habe echte scheiße gebaut, aber wieso sie hass für mich empfindet weiß ich nicht genau, aber diese genannten dinge spielen da mit sicherheit eine rolle, ich wollte immer nur das beste für sie, wollte sie glücklich machen, naja ...

Hehe, da faellt mir ein, das war nach der ERSTEN Nacht total ausgepraegt. Direkt so ein bitte bitte lass es nur ein Traum gewesen sein. Aber beim Blick durch die Wohnung war's dann eben doch keiner.

ja das ist echt schlimm, in der anfangszeit hab ich einfach viel geschlafen, soviel wie nur ging, um die schmerzen nicht zu ertragen, dann hatte ich einen traum alles sei normal, dann wachte ich aber schnell auf und nix war normal, leider ...

Hilfreich kann es sein, wenn du dir einen konkreten morgentlichen Ablauf zurechtlegst, ebenso wie auch der Job. Ich hoffe fuer dich, dass es klappt. Sowas tut echt gut. Mit der Wohnung...also wenn es dir schwer faellt dort zu sein und alles so zu sehen, dann guck doch mal, dass du fuer die letzten 3 Monate nochmal die Moebel umstellst, damit es einfach insgesamt schonmal anders aussieht.

also ob es mit dem job geklappt hat werde ich später erfahren, wenn nicht dann werde ich bald was anderes haben, ganz bestimmt. ja, es fällt mir schwer dort zu sein, überall hängen unsere bilder usw., jeder raum hat seine eigene geschichte die uns verbindet, zum glück bin ich jetzt erstmal wieder bei meiner mum untergekommen, so dass ich dort nicht unbedingt hin muss. danke für die tipps ...

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 2 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gast Fr Aug 07, 2009 2:59 pm

dann nimm dir einen abend - kauf dir einen guten wein oder nen sixpack bier und pack die ganzen fotos und dinge, die dich besonders an sie erinnern, in eine kiste und verstau sie...

p.s.
sie hasst dich nicht. ist ja völliger blödsinn.
ihr seid beide momentan unzurechnungsfähig (auf verschiedenen ebenen)... da sagt man nunmal scheiße, die man nicht so meint.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 2 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Fr Aug 07, 2009 3:22 pm

ja ich hoffe du hast mit deiner aussage recht, aber ich denke das auch so, man sagt viel in so einer situation.
aber meine angst bleibt das ich denke durch die KS wird sie sich noch weiter von mir entfernen und sich nie mehr melden Sad ...

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 2 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gast Fr Aug 07, 2009 3:25 pm

kann passieren - aber eigentlich melden sich so gut wie alle echsen irgendwann wieder... aus welchen gründen auch immer...

KS ist allerdings IMMER sinnvoll. du musst runterkommen - und sie auch.

sie ist ja schließlich aus dem gefängnis ausgebrochen und genießt jetzt erstmal ihre freiheit. in dieser phase solltest du nicht stören oder gar zu greifbar sein.

wenn du jetzt nach nähe bettelst, treibt es sie nur noch mehr weg von dir...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 2 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Fr Aug 07, 2009 7:32 pm

ja danke, die worte von dir werde ich mir zu herzen nehmen.
heute war ein schlimmer tag, war zwar endlich wieder mal mit nem kollegen in der city unterwegs, aber jede kleinigkeit erinnert mich an sie, ich könnte jetzt gerade echt wieder heulen, hab jetzt schon 3 tage nicht mehr geheult, es ist alles so schlimm und es will keine ende geben ...

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 2 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gast Fr Aug 07, 2009 7:56 pm

Das mit dem Wein (oder Bier) ist auch ein guter Vorschlag. Ich habe gelesen, man soll ruhig ein Ritual daraus machen sich von den Sachen zu trennen, die einen an den Ex erinnern. Also Kerzenlicht, Wein...was auch immer...Photos nehmen, angucken, Briefe nehmen, lesen, was auch immer nehmen, nochmal in den Haenden halten und an das denken, was dieser Gegenstand bedeutet, wie er euch verbindet. Heulen so viel man will und sich Stueck fuer Stueck von den Dingen verabschieden und weit wegpacken. Wenn man merkt, dass man noch nicht kann, ist das nicht so schlimm, dann soll man das bald wiederholen, bis es geht...

Waer vielleicht ein Tip

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 2 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Fr Aug 07, 2009 11:32 pm

habe eben eine sms von ihr bekommen, ob noch irgendwelche post für sie in der alten wohnung angekommen ist, wie soll ich da jetzt reagieren? sie hat geschrieben: "ist noch irgendwelche post angekommen", kein hallo kein gar nichts, soll das was bedeuten? man als ich es gesehen habe das sie mir ne sms geschrieben habe wurde ich direkt voll nervös und mein herz fing kräftig an zu pochern, ich vermisse sie so, scheiße echt ey ....

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 2 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  käfer Fr Aug 07, 2009 11:42 pm

alone schrieb:habe eben eine sms von ihr bekommen, ob noch irgendwelche post für sie in der alten wohnung angekommen ist, wie soll ich da jetzt reagieren? sie hat geschrieben: "ist noch irgendwelche post angekommen", kein hallo kein gar nichts, soll das was bedeuten? man als ich es gesehen habe das sie mir ne sms geschrieben habe wurde ich direkt voll nervös und mein herz fing kräftig an zu pochern, ich vermisse sie so, scheiße echt ey ....

... wenn keine ankam, dann kannst du doch auch so antworten: Nein, keine Post. Gruß, xx
Oder halt: Ja, schicke ich dir zu. Gruß, xx

Sachlich antworten und erst mal fertig... Wink

Kopfkino ist sch...! Wird schon werden, auch wenn´s dauert...
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 2 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gast Fr Aug 07, 2009 11:53 pm

kein hallo etc...?

wenn sie in der alten wohnung nochn schlüssel hat, kann sie selbst vorbeifahren und gucken!!!

unhöflichkeit wird mit nicht-achtung "bestraft".


würd ich nicht drauf antworten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 2 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Sa Aug 08, 2009 12:01 am

ja ich denke auch das ich nicht antworten sollte, aber dann wird sie warscheinlich wieder stinkig, was ich eigtl. nicht möchte, ich will sie ja zurückgewinnen!!!
ja sie hat einen schlüssel von der wohnung, nur keinen briefkastenschlüssel, habe ihre post (2 briefe) aber so im briefkasten platziert das sie die von draußen rausholen kann.
dienstag war sie das letzte mal in der wohnung, da wollte sie eigentlich die bestätigung des vermieters zur kündigung abholen, die aber noch nicht da war, sie kam erst am mittwoch an, sie braucht diese bestätigung dafür das sie den strom anmelden kann, das wollte sie aber schon längst alles hinter sich gehabt haben, habe dadurch warscheinlich wieder falsche hoffnungen geschöpft das sie doch nicht den strom abmelden will und zurück kommt, naja wunschdenken wwürde ich da sagen ..., aber trotzdem komisch wie ich finde ...

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 2 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gast Sa Aug 08, 2009 12:04 am

alone schrieb:ja ich denke auch das ich nicht antworten sollte, aber dann wird sie warscheinlich wieder stinkig

dann verhalte dich halt so, wie es deiner echse am besten in den kragen passt...

sie kann in den briefkaste reinschielen... dann brauch sie nicht fragen... fertig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 2 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Sa Aug 08, 2009 12:07 am

also werde ich nicht antworten, ich muss ja abstand gewinnen und für MICH was tun, wenn ich ihr antworten würde dann würde ich ja nach 3 "langen" tagen die KS aufheben, nee das ist ja nicht mein ziel, will sie ja durch diese KS zurück erobern, hmm

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 2 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Sa Aug 08, 2009 1:02 am

habe ihr jetzt doch noch geschrieben nach langer überlegung,3 stunden nachdem sie mich fragte, will nicht unnötigen stress aufbauen, kurz und knapp geantwortet ...

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 2 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gast Sa Aug 08, 2009 1:15 am

und was?
es war ja schließlich keine post da... warum sollte es dann stress geben.....................

naja, wie gesagt... mach das was IHR am besten in den kram passt - und das am besten zu einer stunde wo man normalerweise angetrunken irgendwelche frauen in clubs angräbt....

p.s.
mehr als 3h kann eine frau ohnehin warten...............

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 2 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Sa Aug 08, 2009 2:46 pm

ja hab ihr geschrieben das keine weitere post für sie angekommen ist, LG, das wars, von 1 oder 2 briefen wusstesie eh schon, warum sie die nicht abgeholt hat weiß der geier, sie braucht ja angeblich die kündigungsbestätigung der wohnung damit sie den strom abmelden kann, wie ich vorher schonmal geschrieben habe.
heute geht es mir schon relativ besser, ich werde gleich mal joggen gehen, dann in ruhe bundesliga schauen und heute abend nochmal joggen gehen.

LG

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 2 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Sa Aug 08, 2009 2:53 pm

ach ja nochwas, letzten dienstag hatten wir ja sms kontakt nachdem wir 30 mins telefoniert hatten, ich hab mich bedankt das sie mir zugehört hat usw., dann hab ich sie fefragt ob sie zur theoriestunde geht (fahrschule), dann kam zurück das sie nicht so normal erstmal mit mir reden kann, dann hab ich geschrieben das sie leider gottes das durchgezogen hat was sie wollte (trennung), ob wir uns jetzt nur noch blöde sms oder gar keine mehr schreiben sollen, und das ich ihr jetzt auch nicht ständig schreiben werde. dann schreibt sie das sie gerne mit mir normal umgehen möchte, aber nicht sofort, ich kann sie aber immer anschreiben wenn mir danach ist, ob sie drauf eingeht oder nicht werde ich dann ja sehen ...

habe gerade ein mitbewohner von ihr getroffen, der da wohnt wo sie zur zeit untergekommen ist, ich hab mir nix anmerken lassen, habe gesagt das es mir relativ gut geht, nur die ersten tage halt nicht, hab ihn von den neuen job erzählt, ich denke das war ein guter anfang ...

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 2 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone So Aug 09, 2009 1:28 pm

hallo,
ich fühle mich mittlerweile schon ein wenig besser, ich muss halt immernoch ständig an sie denken, wenn sie icq kommt dann bekomme ich direkt herzrasen, auch im allgemeinen bin ich innerlich sehr unruhig, habe jetzt schon so viel gelesen hier. das wichtigste ist wohl jetzt erstmal auf mich zu schauen, mich wieder attraktiv zu machen, ihr die zeit zu geben die sie braucht um mich hoffentlich wieder zu vermissen, wie gesagt war gestern 2 mal joggen, gleich geh ich wieder, trotz muskelkater. Habe mir das buch "ich liebe dich nicht, wenn du mich liebst" gekauft, bin aber erst bei seite 15 angekommen, bin echt keine leseratte, ich hasse eigtl. bücher lesen, aber was macht man nicht alles wenn man ein großes ziel hat. Bald werde ich mich zusätzlich noch in einem fittnesstudio anmelden, evtl. dort auch neue kontakte knüpfen, mal schauen. Will auch abnehmen so 10 kilo, bin ein wenig übergewichtig. Sie wurde durch das zusammen ziehen mit mir auch ein wenig dicker, was sie nicht wollte, aber sie sagte es ging ihr noch nie so gut wie jetzt in sachen essen, naja jetzt gehts ihr wohl wieder schlechter, was ihr aber nix ausmacht.
Jedesmal wenn hier ein Auto anhält (taxi) denke ich das sie kommt Crying or Very sad ! Ich hoffe wirklich das es nochmal was wird, wie viele andere hier auch, wenn ich hier lese er sagt "ich liebe dich, aber es hat keinen sinn mehr" dann denke ich auch, man was sind die in ner glücklicheren lage, obwohl dort auch eine trennung vollzogen wurde. Ich vermisse sie so, bin jetzt auch mal so 3 mal an ihrer neuen bleibe vorbei gefahren, wieso weiß ich auch nicht, warscheinlich in der hoffnung sie sieht mich und ruft mich zu ihr Crying or Very sad ! naja warscheinlich geht es morgen los mit dem job, weiß aber nicht ob das was für mich ist, würde lieber nochmal ne neue ausbildung machen, naja übergangsweise ist das bestimmt nicht verkehrt, dort gibt es auch viel junge leute^^!

LG und einen schönen Sonntag

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 2 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone So Aug 09, 2009 6:39 pm

hallo, bin gerade wieder voll down, fühle mich wieder so hilflos, ihr scheint es blendend zu gehen, man ich würde ihr am liebsten was schreiben, ich weiß das wäre falsch, man ey, ich vermisse sie so.
so schlecht wie gerade habe ich mich bestimmt schon 4 tage nicht mehr gefühlt, jetzt gerade hab ich vom kollegen gehört das meine x mit ihrer freundin zu unserer alten wohnung sind, ich wollte eigtl. dort hin gerade, ein anderer kollege will vllt dort einziehen, jetzt warte ich bis der kollege sich meldet bis sie wieder weg sind, mir gehts gerade echt beschissen, ich vermisse sie so und kann nix machen, ich verliere sie Sad

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 2 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gast So Aug 09, 2009 6:54 pm

Ich weiss wie schrecklich sich das anfühlt, vor rund einem Jahr ging es mir ganz genau so.
Man denkst es zerreist Dich innerlich und man denkt man würde nie wieder glücklich sein können.

Aber die gute Nachricht ist: kann man doch! Smile

Versuch den Schmerz durch dich durchfliessen zu lassen. Stell dir vor das er wie ein Laserstrahl von oben in Dich eintritt und unten wieder hinausfliesst.

Ein guter Tipp ist auch sich eine Stunde am Tag auszusuchen in der man so viel trauern, nachgrübeln, Tagebuch schreiben, weinen und schreien darf wie man mag. Die restliche Zeit verbringt man allerdings konsequent mit etwas anderem.

Du musst Dir klarmachen dass Du sie nicht verlierst, Du hast sie bereits verloren! Aber mach Dir klar, dass du somit den worst case schon hinter dir hast. Jetzt wird es bergauf gehen, langsam, mkt Rückschlägen, aber es wird passieren. Versprochen!


LG

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 2 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone So Aug 09, 2009 7:39 pm

ja danke für deine worte, obwohl es voll hart ist alles, bin gerade wieder am weinen, sie hat mich ebend angerufen um mir mitzuteilen das sie den weichspüler aus der wohnung mitgenommen hat, hätte ich nicht dran gehen sollen? man bin gerade wieder fast da wo ich ganz am anfang war ...

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 2 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gast So Aug 09, 2009 7:52 pm

wenns dir danach scheiße geht, solltest du natürlich nicht dran gehen...

besonders nicht, wenn sie mit solchen dingen ankommt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 2 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone So Aug 09, 2009 8:02 pm

ja ich konnte ja nicht wissen was sie wollte, hätte ja mal was positives sein können und will auch keinen stress deshalb mit ihr haben, sie macht schnell einen auf stur. aber für was positives ist es glaub ich noch zu früh (leider), obwohl ich denke das das nix mehr wird, ich hab (fast) alles selber zerstört, habe nie ihr meckern gegenüber mir ernst genommen, man ey, schlimm das ich jetzt erst das alles weiß wo es zu spät ist ...

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 2 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Mo Aug 10, 2009 11:51 am

Hallo zusammen,

X hat sich gerade via SMS gemeldet und zwar so ... :Guten morgen. wollte mal fragen wie es dir so geht?Und ob Du schon was wegen meinen Daten machen konntest (die ja auf "meinen" pc sind, die wollte Sie ja haben auf ner DVD gebrannt und ich sollte sie dann löschen ...)? Sollen wir dann bald mal die Tapete machen (die ja in der Wohnung von Ihrer Katze kaputt gekratzt wurde)? Ich kann das bestimmt auch mit anderer Hilfe machen. Sollte nur bald passieren. Name

Also bin jetzt echt wieder aufgewühlt, gestern das Telefonat war so ganz kalt, die SMS kommt jetzt ganz anders rüber, hab ich nicht mit gerechnet, ich brauche Hilfe, wie soll ich mich jetzt verhalten, ist ca. ne Stunde her als Sie mir schrieb. Ich denke jetzt natürlich das ich mit Ihr die Tapete machen sollte um Sie vielleicht nochmal ans denken zu kriegen, aber das ist falsch denke ich. Soll ich antworten? wenn ja was, man helft mir bitte, SOS Rolling Eyes

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 2 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Mo Aug 10, 2009 12:43 pm

sorry, aber i need help^^, bitte antwortet doch mal

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 2 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten