Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

+8
levis
Bistol64
Esteban
ichangie
Moghul
käfer
Disarmed
alone
12 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 3 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 12:45 pm

Daten kannst ihr brennen wenn sie einen Rohling mitbringt.

Du wirst ihr ganz tiefenentspannt zusehen wie sie die Tapete wieder herrichtet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 3 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Mo Aug 10, 2009 12:50 pm

also, das mit dem Rohling wäre kein Problem, die haben wir damals mal zusammengekauft, es war ja auch mal "unser" PC, den ich halt mal bezahlt habe. Du meinst ich solle antworten und das mit den Tapeten mit Ihr dann machen? ich weiß nicht so recht. was sollte ich denn antworten, sie hat ja uch nach meinem befinden gefragt und so, ich denke das ist alles zu früh, ich hätte gestern auch nicht ans handy rangehen sollen, habe das handy jetzt auch aus ...

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 3 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 3:21 pm

koc schrieb:
Du wirst ihr ganz tiefenentspannt zusehen wie sie die Tapete wieder herrichtet.

lieber koc, ich weiß du steckst momentan in einer lage wo du einer echse entspannt dabei zu sehen könntest, aber vielleicht wäre es mal angebracht dich in die lage derjenigen hier ein "wenig" einzufühlen... die es momentan nicht ohne probleme könnten?


@alone
sie hat dir angeboten die tapete mit jemand anderes zu machen. dem solltest du zustimmen.
deine ungeduld und wirren gedanken, die nur wegen einer SMS aufkamen, zeigen, dass du nicht im geringsten so weit bist ihr auf augenhöhe zu begegnen.

schreib ihr ne neutrale mail/sms, und sag ihr sie solle bescheid sagen, wann sie tapezieren kommt. in dieser zeit solltest du dann irgendwas anderes zu tun haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 3 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Mo Aug 10, 2009 5:09 pm

erstmal danke für die antwort ...

ich habe bis jetzt nicht zurück geschrieben, es heißt ja auch man solle nicht direkt auf sowas reagieren, ich denke sie macht sich dann auch so ihre gedanken bezüglich des nicht zurück meldens, naja. ich werde sowieso dann nicht dabei sein, bin ja bei meiner mutter wieder untergekommen erstmal, naja ich weiß nicht was richtig ist, ihr auch nicht, ich weiß Cool. Echt scheiß situation, gleich gehe ich mal wieder joggen und später melde ich mich im fitnessstudio an und werde dort mal was pumpen, ich freu mich ein wenig drauf Smile . trotzdem weiß ich nicht was ich machen soll ... Crying or Very sad

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 3 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Mo Aug 10, 2009 5:26 pm

schreib ihr ne neutrale mail/sms

was bedeutet jetzt ne neutrale sms? soll ich schreiben mir gehts soweit ganz gut,danke der nachfrage. wenn du den part mit dem tapezieren übernehmen möchtest dann kannst du das gerne machen,die dvd werde ich bald machen ..., oder was soll ich schreiben und vor allem wann?ich wollte ja eigtl. ne ks, aber sowas muss ja geklärt werden.

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 3 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Moghul Mo Aug 10, 2009 6:05 pm

soll ich schreiben mir gehts soweit ganz gut,danke der nachfrage. wenn du den part mit dem tapezieren übernehmen möchtest dann kannst du das gerne machen,die dvd werde ich bald machen ...,
So ähnlich. Die Halbsatz mit dem "danke der nachfrage" würde ich mri allerdings schenken udn ihr das Tapezieren nicht als Option freistellen, sondern sie dazu auffordern. SMS kannst Du jetzt abschicken.
Die Frage nach deinem werten Befinden solltest Du nicht überbewerten, das ist nru Höflichkeit, weil man nicht gleich mit einer Forderung in ein Gespräch einsteigt. Auf der andreen Seite macht sie gerade Nägel mit Köpfen.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 3 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Mo Aug 10, 2009 6:13 pm

Auf der andreen Seite macht sie gerade Nägel mit Köpfen

und das soll WAS heißen?

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 3 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 6:19 pm

dass sie diese wichtigen dinge, die nach einer trennung nunmal geregelt werden müssen, schnell über die bühne kriegen will... damit sie auch auch erstmal abschalten kann...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 3 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Mo Aug 10, 2009 6:23 pm

okay, das hört sich logisch an, danke, ich werde ihr jetzt mal zurückschreiben

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 3 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Mo Aug 10, 2009 6:56 pm

bin jetzt gerade etwas verwirrt, habe bei studi und ner anderen seite im netzt mal nach langer zeit mich auf solo und so weiter gestellt, da sehe ich bei studi ein bild von meiner echse was ich nicht kenne, irgendwie ein party-bild, naja so ne partygängerin war sie eigentlich nicht, so wie ich auch, bin alles andere als nen partygänger, naja kopfkino und so, sone kakke

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 3 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 7:05 pm

setze dein beziehungsstatus besser wieder auf "ohne angabe"...

dass sie jetzt partygängerin ist, ist völlig normal... machen die meisten... verdrängung und ablenkung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 3 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Di Aug 11, 2009 12:16 am

n´abend,
ich hoffe das es nur sone phase ist, aber sie soll ja machen was sie will, muss sich ja ablenken um von mir wegzukommen, hoffe natürlich das sie mich irgendwie bald mal vermisst. naja war gerade im fitnessstudio und habe einen beitrag in die richtige richtung gemacht, denke ich. musste zwar immer noch voll oft an sie denken, das ist alles soooo schwer. gerade sind noch 2 kollegen hier, komme gerade gut klar, kann mich ablenken, bißchen bier trinken, naja tut mal echt gut, lange nicht mehr sowas gemacht. naja wenn ihr noch irgendwelche ratschläge oder tipps habt dann schriebt mir bitte, schönen Abend noch.

LG

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 3 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Di Aug 11, 2009 1:49 am

oh man, habe gerade mir die partybilder ausm netzt gesucht wo meine x drauf ist, ich weiß das es falsch war, bin ihr ja sozusagen hinterher gelaufen, man man man, aber ich konnte nicht anders, jetzt gehts mir wieder net so dolle, kollegen sind auch wech, naja. samstag werde ich selber party machen gehen, sie hats jetzt gemacht, ich mache es auch, obwohl ich kein partygänger bin. wenn ich sie so auf den bildern sehe sieht sie gar net so glücklich aus, hat auch ihr aussehen ein wenig verändert, ich vermisse sie immernoch so dolle, wünschte mir ich müsste diese scheiße gar nicht erleben, aber ist jetzt halt so. ich werde alles dafür tun um sie zurück zu gewinnen. diese bilder verursachen zwar kopfkino, aber dadurch bin ich noch motivierter für sie zu kämpfen. ich war nie mit ihr inner disse, das würde ich so gerne mal mit ihr machen, naja, ich hoffe der traum wird sich erfüllen, nicht den diskogang mit ihr, sondern das ich sie zurück gewinne. ich käme jetzt voll nicht drauf klar wenn sie jetzt nen neuen typen irgendwie hätte, man bin jetzt voll fertig, die gedanken kreisen ganz übel durch den kopf. schreibt mir bitte noch etwas, ich brauch eure hilfe und unterstützung, denke ich Crying or Very sad

good night

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 3 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gast Di Aug 11, 2009 1:57 am

diese wesensveränderungen sind völlig normal...

meine hat auch von heute auf morgen wieder gesoffen und party bis morgens gemacht (vllt auch rumgehurt, zu 100% kann ichs nicht sagen) - als ich dann irgendwann kontakt suchte wurde mir selbstverständlich das wenige party machen vorgeworfen... (allerdings hab ich gefragt warum sie WIEDER so viel trinkt)...

was ein mensch wirklich braucht erkennt man halt erst später. und ob sie es machen, weil sie mit der ganzen situation nicht zurechtkommen, weiß man auch nicht...

du solltest dir aber schnellstmöglich bewusst machen, dass sie ab jetzt nicht im kloster leben wird.... das war nämlich eine der gründe warum sie schluss gemacht hat...

es tut weh... wir wissen es alle... auch heute kann ich nicht ganz un-zwiegespalten meine echse beim partymachen betrachten - aber lass einfach stecken...

besser wäre es, wenn du selbst raus gehst und neue leute kennen lernst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 3 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Di Aug 11, 2009 2:46 am

ja danke für deine worte zu später stunde ...

besser wäre es, wenn du selbst raus gehst und neue leute kennen lernst

ja das werde ich auch machen müssen, muss mich zwar ein wenig zwingen, aber das was sie kann kann ich schon lange, ich beschütze sie zwar immernoch vor meinen freunden etc., sie sagen ich soll auf sie scheißen, naja ansichtssache halt, vielleicht werde ich später auch so dadrüber denken, naja

gute nacht

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 3 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Di Aug 11, 2009 1:15 pm

hallo,
heute gehts mir mal wieder scheiße, ich würde mich am liebsten bei ihr melden, ich vermisse sie so, alles, ihre art usw.! Ich weiß immernoch nicht so richtig was ich machen soll, ja nicht melden, aber sie wird gar nix davon mitkriegen das ich mich verändere, sie schaut noch nichtmals online auf mein profil oder ähnliches. ich kann echt nur hoffen und bete jeden beschissenen tag dafür das sie mich bald vermissen wird, heute sind 2 wochen seit der trennung vorbei, viel besser geht es mir nicht, vor allem morgens ist alles scheiße, mit dem job hat auch nicht geklappt, also erstmal keine abwechslung, außer der sport, naja am liebsten sollte einer von euch bei ihr anrufen und das klären, hehe, naja werde die hoffnung nicht aufgeben in der jetzigen situation, der gedanke sie später gar nicht mehr zu wollen ist auch kein guter, naja

LG

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 3 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Di Aug 11, 2009 10:50 pm

hallo,

hab ein problem, meine x hat mich jetzt bei den online portalen studivz und anderes als freund gelöscht, weshalb wieso, keine ahnung, hab ein bissel gestalkt, war auf der seite von dem typen der mit war als sie feiern waren, ich hab ihn 1 mal gesehen, hab ins gästebuch geschrieben was denn so bei ihm geht und ihn ne freundeseinladung geschickt, eben gucke ich und ich bin nicht mehr ihr freund, ich war nicht auf IHRER seite, sone kakke, ich will sowas gar nicht, man man man, ich will sie nur zurück
die letzten tage nur sport gemacht, habe ein ziel, 10 kilos müssen runter, sie ist meine motivation u.a., aber wennsowas wie eben, also kein freund mehr, dann geht die motivation flöten, was hat das zu bedeuten, das sie mich als freund dort entfernt hat?

LG

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 3 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Di Aug 11, 2009 11:00 pm

ich habe jetzt mal wieder voll kopfkino, weiß nicht mehr was ich machen soll, würde sie am liebsten anschreiben und fragen was das denn soll ...

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 3 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Di Aug 11, 2009 11:33 pm

ich weiß das meine aktion da bei studi nicht schlau war, ich hätte sie schon längst vorher löschen müssen,aber so ein kalter typ bin ich nicht, man man man, ich konnte aber nicht anders um da vorbei zu gucken, obwohl ich nicht auf ihrer seite war, sondern vom feierkollegen,nochmal: was kann das bedeuten das sie mich als freund gelöscht hat??

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 3 Empty Hallo

Beitrag  ichangie Mi Aug 12, 2009 9:22 am

Ich bin zwar neu hier im forum aber möchte mal kurz was antworten. Ich denke das sie dich absichtlich gelöscht hat als freund, damit sie a) dir eins auswischen kann oder b) weil sie einfach ihre ruhe haben möchte, aber ich würde sowas wegen grund a machen.

Das ist halt meine bescheidene meinung.

Lieben gruß von angie

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 3 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Mi Aug 12, 2009 10:06 am

danke für deine "bescheidene" meinung ...

mir ist im nach hinein klar geworden das ich sie hätte löschen müssen, aber wie schon erwähnt bin ich nicht so einer, das wäre des guten oder bösen zu viel. ich denke sie hat es ja rausgefunden das ich bei ihrem partyfreund drauf war und hat wieder das gefühl bekommen ich kontrolliere sie, man was war das fürne dumme aktion, ich komme immer noch nicht drüber weg das mich mich gelöscht hat Crying or Very sad

LG

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 3 Empty re

Beitrag  ichangie Mi Aug 12, 2009 10:17 am

ich kann dich verstehn aber mach dich wirklich nicht selber so fertig, ich getrennt jetzt seit 1 monat und er hat sogar schon eine neue,denke mir mittlerweile mein leben geht wirklich auch ohne ihn weiter, wobei es bei mir mit der KS ja auch schwerer ist da wir gemeinsame kinder haben. Klar würd ich ihn auch gerne zurück haben, sonst wäre ich ja nicht hier auf dieses forum gestoßen, aber sich selbst so fertig machen bringt wirklich nix. Was wir getan hatten oder gesagt haben zu den echsen kann nicht ungeschehn gemacht werden.

Ich glaube es ist besser dazu zu stehn was man tut und sagt. So kann man wenigstens wirklich für sich selber sagen, auch wenn ich vielleicht lächerlich war, ich hab alles versucht. Wünsche echt allen hier im forum das es gut ausgeht, aber mit KK wird nix besser werden.

lg ichangie

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 3 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Mi Aug 12, 2009 10:24 am

danke für die aufbauenden sätze

ich wünsche auch jedem hier das sich ihre wünsche erfüllen sollen mit dem ex-partner, wir haben irgendwie alle das gleiche problem, wir sollten zusammen halten und und gegenseitig aufbauen, so schlecht wie nach der trennung habe ich mich noch nie in 25 jahren gefühlt ... Crying or Very sad

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 3 Empty re

Beitrag  ichangie Mi Aug 12, 2009 10:30 am

ja da hast du recht irgendwie wollen wir alle das selbe und es hilft einfach sich mit gleichgesinnten auszutauschen.

also ich bin 29 jahre alt und jedesmal find ich war jede trennung für sich hart, zwar jede auf ihre eigene art und weise aber ich denke halt immer daran , die habe ich ja auch verarbeitet, und das gibt mir hoffnung wenn es mit dem ex nix mehr wird, das irgendwann die sonne auch für mich wieder scheint.

Und ich bin sicher auch für dich wird sie wieder scheinen. du hast noch soviel vor dir, du bist erst 25. beimir ist das schon schwieriger wegen meinen kindern, also kopf hoch, es gibt soviele andere dinge im leben für die man dankbar sein sollte.

Ich weiß ist leichter geschrieben als getan geht mir auch nicht anderst, aber man muss es sich immer wieder vor augen halten, genauso wie man sich ja den/die Ex ins gedächtnis ruft.

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 3 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Mi Aug 12, 2009 2:22 pm

Hallo, hab gerade mein handy angemacht und meine x hat 3 sms geschrieben ...

was erhoffst du dir davon?ich finde es so scheiße von dir dich jetzt an meine leute ran zu machen. hammer hart mein name.

dann die 2.: was soll das mit der name ?(irgendson weib was sie kennt, ahb ich über studivz angeschrieben weil sie mir ne freundeseinladung gegeben hat) ja ich bin eifersüchtig, aber nur weil das ein komisches gefühl war!

die 3.: antworte jetzt (hatte ja das handy die ganze zeit aus)

was soll das alles bedeuten, ich hab sie eifersüchtig gemacht, vielleicht ist das ja ein anfang in die richtige richtung sie zurück zu erobern *hoff* ... , auf jedenfall macht sie sich gedanken, was meint ihr?

LG

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 3 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten