Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

+8
levis
Bistol64
Esteban
ichangie
Moghul
käfer
Disarmed
alone
12 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 7 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone So Aug 23, 2009 3:09 pm

Guten Tag liebes Forum^^,

hab jetzt paar tage nix geschrieben, jetzt möchte ich euch mal die letzten tage ein wenig schildern.

zuerst einmal, ja ich habs so gut wie geschafft, bin wohl wieder mit meiner x zusammen, zwar noch nicht offiziell, aber ich denke das wird in den nächsten tagen passieren!

ich hatte ja die ks gemacht, ich weiß nicht wie lange, eigentlich viel zu kurz, aber es langte, sie hat mich vermisst mit allem drum und dran, ich sie ja natürlich auch.
also es fing an das sie mich ja mit anrufen bombadiert hat, dann abends haben wir telefoniert, knappe 2 stunden lang, am nächsten tag ging es ihr gar nicht gut, sie vermisste mich noch mehr ... Cool
dann wollte sie sich treffen am selben tag, wir hatten ja vor heute die wohnung zu tapezieren mit 2 freunden von ihr, sie wollte mich aber besser vorher nochmal alleine sehen.

ja das treffen war echt schön, ich bin halt cool geblieben und so, sie hat geweint etc.,naja ich glaub das hab ich hier schon gepostet^^

auf jedenfall seitdem haben wir uns paar sms und so geschrieben, gestern abend war ich feiern, vorher hab ich mich noch mit meienr x getroffen, wir haben händchen gehalten haben uns geküsst, die ganze zeit in sonem park, im dunklen, naja ich wollte gar nicht mehr loslassen^^, aber ich hatte kollegen versprochen mitzukommen in den club, hab mich halt geändert, bin dann in den club! war auch recht gut dort, nur viel zu teuer!

naja heute war renovieren angesagt, ich war da, ihre freundin + mitbewohner von ihrer freundin und meine noch x, heute war es echt nicht so toll, mir kam alles hoch, aber hab nicht geheult oder so, bin cool geblieben, ist ja jetzt alles so endgültig, sie hat ja schon ne neue wohnung wo sie mit ihrer besten zusammen zieht.
sie fragte mich eben noch per sms ob alles okay ist, da hab ich ihr halt gesagt das das halt alles komisch war und so, aber ich hab ja sie wieder, glaub ich zumindest hab ich geschrieben^^!
sie meinte dann ja sie fand das alles auch komisch, es war halt unser zu hause, und ich hab sie wieder, das müsste ich aber doch merken ...!

aber es hat sich defintiv bestätigt das echsen viel scheiße lavern am anfang, sie meinte gestern sie liebt mich immer noch und sie kann nur mich lieben, naja!

so danke fürs lesen, und danke an alle leute dieses forums für die unterstützung, bin froh euch gehabt zu haben, es wird sicherlich noch ganz schwer werden, wenns entgültig ist, also das ich mit ihr wieder zusammen bin dann werde ich es unter erfolgsgeschichten posten!!

LG

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 7 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gast So Aug 23, 2009 4:50 pm

Ui...aber denk dran langsaaaam und jetzt nicht zu viel erwarten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 7 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gast So Aug 23, 2009 8:28 pm

Also deine Anfangsthread zeigt mir wieder deutlich,das man auf das Gerede von den Ex Partnern nicht viel geben darf.Hatte sie nicht gesagt,das sie nur noch Hass für dich empfindet?

Drücke dir trotzdem die Daumen,aber erwarte nicht soviel und lass es langsam angehen.

LG Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 7 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Mo Aug 24, 2009 12:55 am

hallo,

was meint ihr mit dem nicht zuviel erwarten?

also haben uns heute wieder gesehen und es läuft einfach zur zeit unglaublich toll, kann man nicht in wörtern beschreiben, es ist wunderschön, bin sau glücklich und hoffe das es so bleibt!!

ja liselotte, sie sagte sie empfindet nur noch hass gegen mich, heute schrieb sie mir sie liebt mich immer noch mehr als ihr eigenes leben, das sind doch mal 2 krasse gegensätze, naja!!

Good Night

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 7 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Remember64 Mo Aug 24, 2009 8:52 am

Du solltest doch mit der nötigen Distanz an das ganze Geschehen rangehen damit du es auch geniessen kannst.
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 7 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten