Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

+8
levis
Bistol64
Esteban
ichangie
Moghul
käfer
Disarmed
alone
12 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 4 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Mi Aug 12, 2009 2:26 pm

jetzt mache ich mir wieder warscheinlich falsche hoffnungen :-(! sie hat doch noch gefühle für mich, sonst würde sie doch sowas mit der eifersucht nicht schreiben, soll ich ihr überhaupt antworten, wenn ja was und wann?

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 4 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gast Mi Aug 12, 2009 2:39 pm

Nicht antworten! Lösch die Nachrichten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 4 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Mi Aug 12, 2009 3:03 pm

hi koc,

hast du dir das auch durchgelesen warum sie mir diese sms geschickt hat, was bewirkt das wenn ich jetzt nicht antworte, fragen über fragen?

LG

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 4 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Mi Aug 12, 2009 3:44 pm

oh man, jetzt schreibt meine x in einen online portal, "eine neue liebe ist wie ein neues leben, ich bin so happy". das kann nicht sein denke ich, niemals, ich denke sie will mich ärgern, sie ist ja auch eifersüchtig, jetzt will sie es mir heimzahlen, ich will das aber alles nicht, voll die kinderkakke! ich denke ich sollte sie noch mehr eifersüchtig machen, aber dann entfernt sie sich noch weiter von mir, das will ich ja gar nicht, aber ich glaube ich habe sie ans denken gebracht, sie hat auf arbeit auch kaum was zu tun, da hat sie genug zeit nach zu denken, hmm würde jetzt gerne wissen was das alles zu bedeuten hat!!!

LG

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 4 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Mi Aug 12, 2009 11:11 pm

n´abend,
gestern nachdem sie mich gelöscht hat bei den online portalen hab ich ja mal geschaut bei studi und da hat sie ja geschrieben "...männer können ja so blöd sein..."(wegen meiner aktivität bezüglich ihres kollegen und ihrer kollegin(, heute schriebt sie dort "...und ich denke es immer noch..., die soll mal einer verstehen^^", was soll das bloß wieder bedeuten, naja schriebt mir mal ruhig was, wäre nett, bin jetzt eben nochmal zum fitnessstudio, mir geht es gerade gar nicht gut, bis später ...

LG

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 4 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Esteban Do Aug 13, 2009 12:54 am

alone schrieb:n´abend,
gestern nachdem sie mich gelöscht hat bei den online portalen hab ich ja mal geschaut bei studi und da hat sie ja geschrieben "...männer können ja so blöd sein..."(wegen meiner aktivität bezüglich ihres kollegen und ihrer kollegin(, heute schriebt sie dort "...und ich denke es immer noch..., die soll mal einer verstehen^^", was soll das bloß wieder bedeuten, naja schriebt mir mal ruhig was, wäre nett, bin jetzt eben nochmal zum fitnessstudio, mir geht es gerade gar nicht gut, bis später ...

LG
Hör auf ihre Online Portale zu stalken und schalte dein PDM aus.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 4 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Do Aug 13, 2009 1:09 am

danke für deine antwort, was meinst du mit pdm? ich würde sie so gerne schreiben, ich glaube sie denkt mir geht es gut, aber es ist ja genau das gegenteil, ich vermisse sie sooo, es ist alles so schwer, alles ergibt keinen sinn mehr, musste gerade ebend mal wieder bitterlich weinen, ich weiß nicht weiter, würde ihr am liebsten meine sorgen schreiben, sie denkt bestimmt das ich mich jetzt um andere mädels kümmere, was ich gar nicht will, aber ich glaube sie denkt das jetzt, ich würde ihr das und noch andere dinge sooo gerne schreiben, sie fehlt mir ...

LG vom traurigen alone ...

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 4 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Bistol64 Do Aug 13, 2009 9:01 am

Esteban schrieb:
alone schrieb:n´abend,
gestern nachdem sie mich gelöscht hat bei den online portalen hab ich ja mal geschaut bei studi und da hat sie ja geschrieben "...männer können ja so blöd sein..."(wegen meiner aktivität bezüglich ihres kollegen und ihrer kollegin(, heute schriebt sie dort "...und ich denke es immer noch..., die soll mal einer verstehen^^", was soll das bloß wieder bedeuten, naja schriebt mir mal ruhig was, wäre nett, bin jetzt eben nochmal zum fitnessstudio, mir geht es gerade gar nicht gut, bis später ...

LG
Hör auf ihre Online Portale zu stalken und schalte dein PDM aus.

PDM = Pussy-Diagnose-Modus.
das nutzlose interpretieren und analysieren von Sätzen und Verhalten von Damen.

Lese mal das Buch "Lob des Sexismus"

Bistol64

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 4 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Do Aug 13, 2009 12:46 pm

Hallo,

heute geht es mir wieder einigermaßen besser, gestern abend musste ich noch feststellen das meine kleine schwester (9 jahre) die beste freundin von ihr, also da wo sie zur zeit wohnt angeschrieben hat mit den satz, jo was geht, das hätte ich sein können, man man man was hab ich mich darüber aufgeregt. ich hab mal den ratgeber nochmals gelesen und da steht :Materielle Erpressung

Eine, gerade bei Männern, ausgesprochen beliebte Methode, die Partnerin an sich zu binden, die aber die große Gefahr birgt, dass der Partner regelrechte Hassgefühle entwickelt, da er seinen aktuell vorherrschenden Wunsch nach Distanz zu Ihnen nicht verwirklichen kann.

Deswegen auch die hassgefühle gegenüber mir, ich hatte ihr geld geliehen für den halben führerschein (geplant war aber der ganze führerschein, tja pech wenn sie abhaut Crying or Very sad) und für ihr neues handy, es waren insgesamt über 600 euro wovon sie jetzt noch 450 zurückzahlen muss! ich denke das sie deswegen auch gesagt hat das sie gegenüber mir nur noch hassgefühle hat, naja was meint ihr dazu?

LG

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 4 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gast Do Aug 13, 2009 12:54 pm

Geld zurückfordern! Aber zack-zack und keine Diskussionen drüber!

Kann sich ja von Ihrem VZ-Heini das Geld für den restlichen Führerschein leihen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 4 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Do Aug 13, 2009 2:01 pm

ja so leicht ist das leider nicht ...
wir hatten so ein vertrag gemacht das ich ihr das geld leihe und sie mir das in 100 euro raten jeden monat zurück zahlt, weil sie nicht viel verdient und auch privatinsolvenz und blablabla hat, so hoffe ich zumindest wird sie das jetzt auch zurück zahlen, hab ihr am anfang des monats wenn ich geld bekommen habe immer meine mietanteil gegeben, jetzt halt minus 100 euro, den mietanteil wird sie auch weiterhin kriegen, ich weiß nicht ob das die ks schadet, aber persönlich gebe ich ihr das nicht. sie überweist dann halt mitte des monats die komplette miete ...
aber deshalb hassgefühle? sie sagte das auch einmal das sie nicht ginge wegen dem ganzen geld, bis sie dann doch weg war, da fühlte ich mich auch schlecht, ich glaube das war ein großer fehler von mir mit dem geld, aber aus fehlern lernt man ja, naja alles scheiße gelaufen, will sie zurück ...

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 4 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gast Do Aug 13, 2009 4:11 pm

Waaarte mal, also das musst du mir jetzt erklaeren. Wie ist das mit der
Miete? Wer wohnt jetzt wo? Sorry, kann sein, dass das noch hier irgendwo
steht, aber da muesste ich jetzt natuerlich kramen und da steht mir der
Sinn nicht danach ;-)

Also sie soll das Geld in Raten zahlen...hm...OK, faend ich in Ordnung,
wenn ihr das weiter so handhabt und sie auch tatsaechlich zahlt, bzw. du
ihr dafuer jetzt 100 Euro weniger Miete gibst. Aber wieso ueberhaupt
dieser Mietanteil? Seid ihr noch in der Kuendigungsfrist? Dann faend ich
es nur fair, wenn du solange noch mitzahlst, ansonsten wuerd ich da
nichts mehr zahlen.
Und wenn es noch Rueckstaende gibt und es Zweifel gibt, ob sie ihre
Schulden bei dir noch abtraegt, dann zieh ihr halt mit der letzten
faelligen Mietzahlung den Rest ihrer Schulden ab und dann seid ihr quit.

Ich denke, du bist da jetzt noch in einer recht guten Position, denn du hast noch Moeglichkeiten dir das Geld zu besorgen. Ich hab das Problem, dass ich auf das Wohlwollen meines Ex angewiesen bin. Tja zu sehr vertraut in der Beziehung und vor allem auch auf den Bestand der Beziehung vertraut. Arschtritt bekommen und hoffentlich fuer's naechste mal gelernt.

sie sagte das auch einmal das sie nicht ginge
wegen dem ganzen geld

autsch, aber ich denke, so ist es manchmal. Auch wenn man sich in einer Beziehung nicht wohlfuehlt, spielen da eben doch auch noch andere Faktoren mit. Was man sich so aufgebaut hat, die Konsequenzen daraus(Umzug z.B.) usw.
Mir ging es so. Ich habe selbst oft ueber Trennung nachgedacht, aber es war mir eben auch mit zu vielen "Nebenwirkungen" verbunden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 4 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Do Aug 13, 2009 5:55 pm

Waaarte mal, also das musst du mir jetzt erklaeren. Wie ist das mit der
Miete? Wer wohnt jetzt wo? Sorry, kann sein, dass das noch hier irgendwo
steht, aber da muesste ich jetzt natuerlich kramen und da steht mir der
Sinn nicht danach ;-)

also in unserer gemeinsamen wohnung wohnt keiner mehr, sie wohnt bei einer freundin ich zur zeit wieder bei meiner mum, wo ich bevor ich mit ihr zusammen gezogen bin auch gewohnt habe ...

Aber wieso ueberhaupt
dieser Mietanteil? Seid ihr noch in der Kuendigungsfrist?

ja natürlich sind wir noch in der kündigungsfrist, die geht noch bis zum 31.10.09. ja wie gesagt ich bekomme mein geld am 1. des monats, sie so am 12. des monats, ich hab ihr dann den mietanteil gegeben, die letzte zeit halt 100 euro weniger wegen ihren schulden, am 12. des monats hat sie dann von ihrem geld die komplette miete gezahlt,ich hoffe das sie das jetzt auch gemacht hat, sie hat gesagt sie macht es, ich vertraue ihr da mal, werde mich morgen beim vermieter danach erkundigen ...

Und wenn es noch Rueckstaende gibt und es Zweifel gibt, ob sie ihre
Schulden bei dir noch abtraegt, dann zieh ihr halt mit der letzten
faelligen Mietzahlung den Rest ihrer Schulden ab und dann seid ihr quit.

ja das ist leichter gesagt als getan, wenn ich ihr den mietanteil nicht geben würde am anfang des monats dann wird sie mit sicherheit auch nur ihren mietanteil zahlen, insofern bin ich da nicht gerade in einer guten position, naja was will man machen.
bin gerade bei ihr auf arbeit vorbeigefahren, sie saß dort und war was am lesen, war halt gerade da in der ecke unterwegs, natürlich hat sie mich nicht gesehen, bin halt an der tankstelle auf der straße vorbeigefahren und hab natürlich geguckt, naja ich vermisse sie soo, sie hat mir gestern noch geschrieben das der strom jetzt abgemeldet wurde, den sie ja bezahlen muss weil er auf ihren namen angemeldet ist, ich bleibe trotzdem erstmal auf arcor und unitymedia sitzen :-(, naja! morgen werde ich ins phantasialand fahren, übermorgen gehe ich zum ersten mal hier in die city mit 2 freunden in einen club, sonntag steht fußball an, naja, vielleicht geht es mir danach ja wieder mal besser, wo dran ich sehr zweifel ...

LG

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 4 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Do Aug 13, 2009 5:56 pm

Mir ging es so. Ich habe selbst oft ueber Trennung nachgedacht, aber es war mir eben auch mit zu vielen "Nebenwirkungen" verbunden.

... und dann ist er irgendwann gegangen, hat schluss gemacht?

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 4 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gast Do Aug 13, 2009 9:17 pm

ja das ist leichter gesagt als getan, wenn ich ihr den mietanteil nicht geben würde am anfang des monats dann wird sie mit sicherheit auch nur ihren mietanteil zahlen, insofern bin ich da nicht gerade in einer guten position, naja was will man machen.

Ich nehme an, der Mietvertrag laeuft auf euch beide? Also ich hab von meinem Hausverwalter gehoert, dass die sich das dann von dem holen, der am ehesten greifbar ist. Hm, aber der erzaehlt ja viel, wenn der Tag lang ist. Ich trau dem Braten da auch nicht so richtig, zumal in meinem Fall ja ICH der Part bin, der greifbar ist. Rolling Eyes Hm, aber du hast Recht, wenn sie dann nicht die letzte Miete zahlt, dann wird's auch fuer dich wieder problematisch.

Phantasialand? Wo wohnst du denn? Geh einfach raus, lass dich drauf ein und versuche die boesen Gedanken zu verdraengen. Das wird schon.

Naja, es gab halt wirklich nur noch Zoff und dann war da halt seine Tussi und da dachte er sich wohl: "Mensch, das trifft sich gut"
Keine Ahnung, jedenfalls hat er mir den Schritt abgenommen ja. Einerseits gut, denn so bin ich jetzt das Opfer und kriege von aller Welt Zuspruch, andererseits...naja, ICH haette die Staerke zeigen sollen. Aber ich hatte eben immer noch Hoffnung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 4 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Do Aug 13, 2009 9:32 pm

ich wohne in der nähe von düsseldorf oder aber auch duisburg, mehr möchte ich nicht preisgeben^^!

ja die hoffnung besteht immer, also bei mir schon, ich kann einfach immer noch net glauben das sie die 2 1/2 jahre einfach so weg wirft, diese sms als sie sagte das sie eifersüchtig sei, aber nur weil sie das gefühl nicht kennt Shocked , ja diese sms sagt mir das sie nochwas für mich fühlt, nicht nur hass sondern wohl noch was anderes, hoffe ich zumindest. so wie unsere beziehung in der letzten zeit war will ich sie auch nicht mehr. es muss ein schnitt gemacht werden und dann ein neuer anfang gemacht werden, aber wen erzähle ich das, bin halt noch voller hoffnungen, würde ihr auch so gerne sowas in der art schreiben, aber das bringt wohl "noch" nix, hab ihr das ja 2 tage nach der trennung schonmal geschrieben, da sagte sie ja es gibt kein zurück mehr für sie und sie liebt mich nicht mehr, bzw hat nur noch hassgefühle für mich, naja, ich hoffe das kommt nochmal alles in die gänge, einen neuanfang würde mich zum glücklichsten menschen auf diesen planeten machen, die hoffnung stirbt zuletzt!!

LG

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 4 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  levis Do Aug 13, 2009 9:50 pm

bei mir ist es genaus so wie bei dir, und ich werde auch icht aufgeben auch wenn es zeit dazu brauch.

levis

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 36
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 4 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Do Aug 13, 2009 11:30 pm

hi,

was heißt denn bei dir ist es genauso @levis? erzähl mal was ...
bist du männlich oder weiblich?

LG

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 4 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gast Fr Aug 14, 2009 11:55 am

mehr möchte ich nicht preisgeben^^!

*lach* danke danke, das reicht auch schon an Informationen. Also wenn du ausgehtechnisch noch etwas scheu bist, koennte man da sicher was deichseln. Wenn ich erstmal nach Bonn gezogen bin, dann kann ich kostenlos bis fast nach Duesseldorf fahren...nur so eine Idee. Ich hab auch Bekannte in Duesseldorf.

so wie unsere beziehung in der letzten zeit war will ich sie auch nicht mehr. es muss ein schnitt gemacht werden und dann ein neuer anfang gemacht werden

so sieht es wohl aus. Aber fuer diesen Cut braucht es eben Zeit, auf beiden Seiten und dann kann man sich wieder vorsichtig annaehern.

es gibt kein zurück mehr

blabla...wahrscheinlich dachte sie das zu der Zeit auch, aber das kann sich aendern. Lass mich ueberlegen. Mein Ex hat waehrend der ersten Trennung auch solche Sachen gesagt...und? 3 Monate spaeter das erste mal wiedergesehen und bäm, da war's wieder. Und das obwohl er mir eine Woche vorher noch mit einer SMS in der er von seinem ONS berichtete so richtig eine reingewuergt hat(mit Absicht wuerde ich sagen).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 4 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Fr Aug 14, 2009 8:43 pm

hallo,
war ja heute im phantasialand und es war so lala, mir ging es voll nicht gut, musste sogar kurz heulen, ich hätte meine ex so gerne dabei gehabt Sad , naja!
sie hat mir geschrieben heute, das ich jetzt endgültig für sie gestorben sei, keine antwort nix (bezogen auf die sms von vorgestern) und ein schönes leben hat sie mir noch gewünscht, naja alles nicht schön und jetzt der knaller, morgen kommt unser vermieter mit einen mietinteressenten die wohnung angucken, und ich denke die kaputten tapeten sind noch "im Arsch". naja ich will ihr jetzt was schreiben, weiß nicht ob es gut ist ...
hallo name, wie gehts?ich hoffe gut, bin gerade ausm phantasialand "zu hause" angekommen. hab zur zeit viel um die ohren, arbeitssuche, viel sport, lesen, freunde besuchen, oma wieder im krankenhaus besuchen, etc.!wenn du morgen mit dem vermieter die wohnung zeigen wirst, sagst du das die tapetetn halt noch alle gemacht werden, ich denke das genügt! und noch eins zur name (bezogen auf die sms von vorgestern als sie meinte eifersüchtig auf sie zu sein, aber nur weil es ein komisches gefühl war), sie hat mir ne freundeseinladung geschickt, da hab ich halt ein bissel mit ihr gechattet. ich kenn ein mädchen das 100mal hübsche und 100mal intelligenter ist als sie ..., LG Name

was meint ihr dazu, bitte um eine oder 2 schnelle antworten, danke ...

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 4 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Fr Aug 14, 2009 9:21 pm

ich glaube meine x ist jetzt schon richtig ans denken gekommen, ich glaub sie schlief gestern auch bei ihrer mum und nicht bei ihrer freundin, mal was anderes^^, vielleicht hat ihre mama sie ja ins gewissen geredet oder sowas in der art (die mutter meinte mal es ist ihr entscheidung, nur ihre, dann hab ich ihr gesagt das ich eine "tolle" "Schwieger"mutter gahbt habe, war alles so traurig, naja)sie schrieb auch meine mum an, das ich das handy nur aus hab, und das der vermieter morgen vorbei kommt, was mit den tapeten ist, aber keine sms zurück von mir oder mum!

meine sorge ist jetzt diese sms, die heute von ihr kam, das ich jetzt endgültig für sie gestorben sei, das will ich nicht, das hört sich schlimm an, deshalb auch mein versuch zu antworten, naja sagt mal was dazu bitte!

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 4 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gast Fr Aug 14, 2009 9:39 pm

alone schrieb: sie hat mir geschrieben heute, das ich jetzt endgültig für sie gestorben sei, keine antwort nix (bezogen auf die sms von vorgestern) und ein schönes leben hat sie mir noch gewünscht, ...

Ignorier ihr Drama! Laß Dich von diesem Unsinn nicht in ihren Orbit ziehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 4 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Fr Aug 14, 2009 11:39 pm

hallo,
ich muss ihr sowas in der art schreiben, es geht nicht anders. ich fühle mich so scheiße, heute vor 17 tagen hat sie mich verlassen, ich weiß das das die ks stört, aber ich muss es machen, nur weiß ich nicht genau was ich schreiben soll, vielleicht wisst ihr was ...?

ps: muss ihr schreiben, am besten jetzt gleich noch, sorry

LG

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 4 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  geduldig Fr Aug 14, 2009 11:43 pm

es ist zu frph

falls man dich nicht aufhalten kann dann

mach es nur wenn du 100 %ig weißt dass es dir danach nicht chlechter geht
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 4 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  alone Fr Aug 14, 2009 11:44 pm

nein, das denke ich nicht, ich werde ihr das alles schreiben wie ichs im vorigen post beschrieben habe, oder würdest du was anderes schrieben, ich will sie nicht ganz verlieren, ich hoffe ihr versteht das ... Crying or Very sad

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ... - Seite 4 Empty Re: Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten