Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hin und her, ich versteh es nicht.

+5
Susi
ichangie
LonelyBoy
Stella
setnova
9 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 2 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  Susi Mi Aug 26, 2009 5:11 pm

Och, ich glaub nach dem Sinn gucken macht auch keinen Sinn! Wink

Meiner hat mir nach der Trennung auch noch gesagt wie toll ich doch bin und wie gern/lieb er mich hat...und??? wo isser???

Abhaken, nicht weiter drüber nachdenken. Du weißt nicht, wie sie das gemeint hat und ob da mehr hintersteckte!

@Stella: die besten Geschichten schreibt doch echt das Leben, oder??? mannmann....

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 2 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  setnova Do Aug 27, 2009 10:36 am

Ja das ist richtig, wissen kann man es nie, ob es nur ein Trost ist oder doch ernst gemeint.
Aber wenn sie schon weinen muss, wenn sie mich nur im Bus sieht, das gab mir hatl wirklich zu denken.
Genauso wie sie sagte, das sie noch nie so hätte weinen können, sie nicht schlafen konnte, als ich mich nicht gemeldet habe...............ich weiss nicht was bei ihr im Kopf vorgeht, versuche es auch abzuhaken, aber ich schaffe es nicht.

Diese SMS gestern wieder. Klar kann sie wirklich nur die Fotos haben wollen, aber mein Kopf drückt mir den andern Gedanken auf, den Gedanken, das es nur ein vorgeschobener Grund war.
Ich weiss nicht, wie ich das abstellen soll. Am liebsten würde ich ihr antworten, aber ich lasse es. Das hätte ich vor einer Woche noch nicht geschafft, versuche hart zu bleiben, aber ich weiss ehrlich nicht, wie lange ich das noch durchhalte.

Was mich noch interessiert:
Kann mir jemand sagen, wie jemand innerhalb von 2 Tagen einem anderen gegenüber so anders verhalten kann.
Sie meldete sich vorher oft, wir redeten ganz normal, und nach 2 Tagen Pause habe ich das Gefühl, das ich Luft bin. Sie sagt nicht mehr Hallo, garnichts.....wie kann man seine einstellung so krass ändern in so kurzer Zeit?
Hat das was mit dem Samstagabend (das gespräch auf dem Geburtstag) zu tun?

Lg

setnova

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 2 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  setnova Do Aug 27, 2009 3:14 pm

kleiner Nachtrag zu der Sache:

Habe mit jemanden gesprochen, erzähle ihr das mit der SMS.
Sie sagte, das muss irgendwas zu bedeuten haben, was, das wüsste sie nicht, aber wenn der Expartner doch so
"scheisse" sein soll, dann würde man doch jetzt momentan die Bilder nicht haben wollen. sie sagte auch, das natürlich nicht alles Scheisse war, aber grade in der Situation, wo sie nach ihrer Aussage versucht, los zu lassen, wären Bilder vom gemeinsamen Urlaub nicht grade förderlich. Diese kann man immermal abholen, wenn es sich gelegt hat.
Sie denkt, es sei ein vorgeschobener Grund, um zu testen, wie weit ich bin. Sie glaubt nicht, das sie wirklich nur wegen den Bildern geschrieben hat. Schwachsinn sagte sie Smile

Was haltet ihr davon?

Und ich muss zur Gesamtstory noch was hinzufügen.

Ich möchte nicht überheblich klingen, aber meine Ex hat mir in der Beziehung immer gesagt, das sie mich schon seit Jahren toll fand, immer wenn sie mich gesehen hat, sagte sie: Omg, da ist er wieder!" Und siw würde es immer noch nicht glauben können, das sie mit mir zusammen sei. Schon als sie 13 war, war sie hinter mir her, aber ich muss sagen, zu dem Zeitpunkt war sie mir definitiv zu jung.....Sie schaute immer zu mir auf. Wir kennen uns durch unsere Elteren, welche schon seit Jahren befreundet sind.

Dann als Schluss war, wiederholte sie diese Story mit dem kleinen Zusatz, aber momentan kann ich nicht mehr zu dir auf schaun. Auch sagte sie: "Ich weiss, das wenn ich dich dann irgendwann wieder auf der Straße sehe, ich 100 % den selben Gedanken wieder im Kopf hab wie damals, von wegen OMG da ist er wieder!"

Das alles sitzt tiefer, als man eig. glaubt. Wir haben uns irgendwie immer schon angezogen wir 2. Seit Jahren schon.

Vielleicht ändert es ja was an der ganzen Sachlage zu gunsten von mir....
oder auch nicht???

setnova

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 2 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  setnova Do Aug 27, 2009 11:38 pm

Heute war wieder was kurioses.....
ICh stand heute in Krefeld am HBF hatte dort Schulung und bin dann mit dem Zug nach hause.....wie es der liebe Herr Gott so will verpasse ich den einen Zug um haaresbreite und muss 30 min warten....und wer stapft da den bahnsteig hoch? Natürlich meine Ex.......
ICh sagte kurz hallo, die ebenfalls und ging weiter.
Wir stiegen beide in den Zug und da er so voll war mussten wir beide stehen, natürlich noch direkt gegenüber, wir guckten uns kurz an und als dann so n schluffi vorbei kam, der echt zum schreien war, mussten wir beide lachen.
Ich sagte ihr, ich hatte Schulung, nur damit sie nicht denkt ich fahre ihr hinterher, denn meine Arbeit ist in ner anderen Stadt...
Sie fragte mich dann ob ich die SMS nicht bekommen hätte......die sie mir am vortag im Bus schrieb...
Ich sagte doch klar hab ich die bekommen, aber können wir ja mal irgendwann machen.....
Sie betonte noch, das sie die auf jedenfall haben will...
Dann bekam ich nen Anruf von ner Freundin, perfekt, fragte mich ob ich heute Abend noch einen trinken gehe mit ihr.
Wir erzählten noch was am tele lachten usw, halt gute laune.
Meine Ex guckte natürlich weg, aber sie hat definitiv jedes Wort mitbekommen und sie wirkte sehr konzentriert.
Aus dem Zu raus war ich immer noch am telen, musste dann direkt zum Bus, in den meine ex natürlcih auch einstieg.
ICh hörte auf zu telen und ging hinten durch, sie setzte sich auf einen 4er vorne.
Ich sagte ihr dann noch kurz, das wir das mit den Bildern irgendein anderes mal machen, sie dierkt ja am nächsten Wochenende....
Fragte sie nur noch, wie es auf der Arbeit war, und dann erzählte sie los, mit der neuen Azubine usw.
Ich spielte ihr gute Laune vor. Abundzu musste sie auch mal lächeln, es war kein angespanntes, sehr kurzes Gespräch.
Als ich raus musste, tippte ich ihr an die Schulter und sagte: Naja machs gut.....und ach ja....lächel mal was...... sie drückte ein Showlächeln auf und ich stieg aus........

Jetzt bekomme ich sicherlich einen auf den Deckel, aber trotzdem die Frage, wie wertet ihr das?

setnova

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 2 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  setnova Fr Aug 28, 2009 9:27 am

So nächster Teil, hoffe ich bekomme ne Meinung von euch.

Heute war wieder echt n beschissener Morgen.
Ich fuhr wieder mit dem Bus nach Krefeld, mit dem meine Ex auch fahren muss.
Hab noch Schulungen dort, bleibt also nicht aus.....
ICh setzte mich bei ihr hin, sagte nur "guten morgen, wie gehts" und das wars
Sie fragte, warum ich wieder mit dem Bus fahre. Ich sagte, das ich zur Schulung müsse, darauf erwiederte sie, das ich doch auch anders fahren könne. z.B. mit dem Zug. Ich hatte keine Lust mich jetzt dafür zur echtfertigen.
Sie war sichtlich genervt, ich sagte ihr, das ich mich, wenn sie das störe, gerne woanders hinsetzen kann beim nächsten mal und das ich dachte, das man alt genug ist um sich zumindest hallo zu sagen.....ist ja kein Kindergarten. Sie meinte dann, das wir doch ausgemacht hätten, 2 Wochen kein Kontakt. Das mit der SMS hab ich mir dann verkniffen....grade SIE sagt das....naja
Ich beließ es dabei, sagte noch Tschüss, als ich ausstieg und sie auch.
Mir lief beim aussteigen ne Flasche im Rucksack aus, war echt super peinlich.
Schrieb ihr dann, um die Stimmung ein wenig zu heben, Das waren dann wohl meine Schulungsunterlagen XD, schön Nass sind sie Razz

Die hätte ich mir verkneifen sollen, wahrscheinlich das ganze gespräch.
Jetzt dürft ihr mich steinigen!
;.)

setnova

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 2 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  Remember64 Fr Aug 28, 2009 10:18 am

Es scheint so als wenn du ihr hinterher rennst. Gestern Zug, heute Bus und die Dinge die eigentlich wichtig wären lässt du links liegen. Die Fehler des KS-Bruches braucht man nicht zu kommentieren oder bewerten.

Deine Annahmen von den was sie in solchen Momenten denkt kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Kann es nicht sein das sie vielleicht denkt....,, ach schau...der Wackel-Hinterher-Renn-Dackel ,, ist auch schon wieder da !!! Sie kann doch den Eindruck bekommen das es kein Zufall ist das ihr euch jeden Morgen trefft und das selbst das Telefonat von dir dann noch geplant war um sie zu ärgern. Das sind dann immer zuviele Zufälle auf einmal.

Keiner von euch Beiden kann zur Ruhe kommen um sich bewusst zu werden wie es weitergehen soll. Lass sie jetzt einfach in Ruhe und kümmer dich um um dich selbst.
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 2 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  setnova Fr Aug 28, 2009 10:36 am

Das ist volkommen richtig.....den Eindruck hat sie ganz bestimmt.
Nur mir bleibt ja nichts anderes übrig, als mit dem Bus zu fahren.
Was mich hat so verwirrt, ist, dass sie so negativ mir gegenüber eingestellt ist.
Wir haben uns nicht im Streit getrennt und auch die ersten Wochen nach der Trennung war ja immer noch alles gut, irgendwie....
Warum ist sie jetzt so anders, so genervt mir gegenüber?
Kann mir jemand helfen, das zu verstehen? Ist es, weil sie davon ausgeht, das ich absichtlich mit dem Bus fahre? Oder ist das normal? Es wirkt so, als wenn sie mich hassen würde!

setnova

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 2 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  setnova Fr Aug 28, 2009 4:18 pm

hmmmmm Sad

setnova

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 2 Empty re

Beitrag  ichangie Fr Aug 28, 2009 4:23 pm

oder es sind doch mehr gefühle da als was sie sich selber eingestehen möchte, gibt diese 2 möglichkeiten, welche es ist das weiß nur sie.

lg ichangie

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 2 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  Gast Fr Aug 28, 2009 4:37 pm

Hassen wird sie dich nicht,warum auch?
Aber es ist nunmal so,das sich vielen Ex Partnern ein schalter umlegt und sie sind dann absolut scheiße zu uns.Warum?Das kann viele Gründe haben.Manchmal wissen sie es selber nicht genau.
Sowas kann sich allerdings wieder legen,wenn man genug Abstand zueinander hat...Womit wir zu Punkt 2 kommen.

Sie wird nicht nur denken,das du ihr hinterher läufst,sondern sie denkt es.Dadurch fällt natürlich die coole Aktion vom Zug in ein anderes Licht.Ex Partner bilden sich manchmal etwas viel ein und werden durch solche Zufälle noch bestätigt.Sie wird jetzt sich denken,das du dieses Telefonat mit Absicht vor ihren Augen geführt hast.Was dich dadurch aber wieder schwach aussehen läßt.
Versuche doch bitte alle Möglichkeiten zu vermeiden,welche du vermeiden kannst um sie zu sehen.Und wenn es nicht anders geht,dann suche dir einen anderen Platz,laufe mit einem "hallo" an ihr vorbei und suche nicht das Gespräch.Keine momentanen Telefonate in ihrer Nähe.Du sollst dich rar machen und ihr nicht indirekt erzählen,was du abends startest.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 2 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  setnova So Aug 30, 2009 10:28 pm

Hallo alle zusammen,

grade eben ist wieder was passiert, was ich euch mitteilen muss.
Erstmal zum generellen Stand der Dinge.
Seit dem letzten Aufeinandertreffen mit meiner Ex herrscht Funkstille, bin sehr guter Dinge, das ich die KS durchgezogen bekomme.
Hab neue Leute kennengelernt und war auch gestern mit 2 Frauen schön feiern. Hatte das erstemal wieder richtig Spass.
Man glaubt es kaum. Klar ist immer wieder mal ein Punkt, andem ich viel nachdenke und auch mal die Tränen in den Augen habe.
Aber grundsätzlich geht es mir um weiten besser. Das mal zuerst.

Zum heutigen Tag.
Wir haben bei uns Schützenfest.
Habe mich eben mit einem Freund dort getroffen, wir haben uns ein Bier getrunken und ein wenig gequatscht.
Wir saßen an einem Biertisch. Und da sah ich sie. Ungefair 20 Meter Luftlinie. Sie hat mich 100 % gesehen.
Naja ich glaube das sie immer mal ganz ganz kurz rüber schaute, wirkte aber sehr desinteressiert.

Als wir da so saßen, stieß meine Schwester mit Freund und Kind auf mich und meinen Kollegen. Sie fragte mich ob ich kurz auf meinen Neffen aufpassen könne, da die beiden mal auf die Raupe (Fahrgeschäft) wollten.
Klar machte ich das. Und auch das, so denke ich, hat meine Ex mitbekommen.
Als die Raupenfahrt zuende war, ging meine Ex zu meiner Schwester und ihrem Freund, angeblich um einfach mal Hallo zu sagen.
Und dann kamen die 3 zu mir Richtung Tisch, nicht das meine Ex wieder geht, nein sie kam mit.
Sie sagte meinem Freund hallo, mich guckte sie nicht an, stand nur vor mir und spielte ein wenig mit meinem Neffen.
Meine Schwester ging dann mit dem kleinen und Freund zu nem Stand und holte gebrante Mandeln. Mein Freund sagte zu meiner Ex setz dich, was sie auch promt tat, natürlich ohne mich mal anzugucken setzte sie sich auf die Bank seitlich, mir dem Rücken zugewandt.
Als mein Freund gehen musste, ging sie natürlich auch, stellte sich dann wieder zu meiner Schwester. ICh brachte die Biergläser noch zum Bierpilz und ging auch zu meiner Schwester, da ich sie noch ein Stück begleiten wollte. Und auch da als ich kam guckte meine Ex mir so quasi auf den Bauch und wieder weg. Da wir ja alt genug für ein Hallo sind, sagte ich : "Hallo Marina, wie gehts dir?" Sie guckte mich kurz an, sagte danke Gut und dann auch wieder weg. Wir sind dann los, sie sagte in die Runde Tschüss und ging wieder zu ihrer Freundin.........
Meine Schwester sagte mir dann später, sie hätte nur gefragt, warum sie sich nicht meldet, sie könnten ja mal was machen zusammen, schoppen gehen oder so....... ????????????

Das ist passiert, und mir gehts wieder total beschissen. Warum muss die mit dahin kommen, wenn sie doch weiss das ich da sitze, was hat das für einen Sinn. Hätte sie das nicht fragen können, sich kurz unterhalten können mit meiner Schwester und wieder gehen können, muss sie zu mir kommen?

Versteht jemand den Sinn?

Mir kribbelt grade wieder alles.....

setnova

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 2 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  setnova Mo Aug 31, 2009 9:12 am

Kleiner Zusatz:

Habe sie heute morgen wieder im Bus gesehen, habe mich nicht zu ihr gesetzt. Sie guckte ein oder zweimal ganz kurz, aber zeigte sonst kein Interesse an mir.

setnova

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 2 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  Gast Mo Aug 31, 2009 1:00 pm

Ich hab deine Geschichte nicht wirklich gelesen, aber dieses "Schuetzenfest-Verhalten" sehe ich entweder als Unsicherheit, weil sie nicht weiss, wie sich sich dir gegenueber verhalten soll oder als beabsichtigte Nichtachtung.

Vielleicht muesste ich deine Geschichte lesen oder noch besser sie dabei gesehen haben, um das besser einschaetzen zu koennen, aber deine Geschichte war mir ehrlich gesagt zu lang Very Happy.

Aehm, aber so insgesamt sieht mir das doch so aus als solltest du mal schoen den Ball flach halten und ihr aus dem Weg gehen. Muss dieses Bus-Gefahre wirklich so sein? Gibt es keine anderen Verbindungen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 2 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  setnova Mo Aug 31, 2009 10:07 pm

Naja, es gibt zwar ne möglichkeit, aber da bin ich doppelt so lange unterwegs und ich wäre knapp ne stunde zu früh da.......
Aber ich versteh es grad noch nicht so ganz.....
Sie weiss nicht, wie sie mir gegenüber reagieren soll? Meinst du Unsicherheit im Bezug auf ihre Entscheidung?
Und das absichtliche Ignorieren, wie ist das zu deuten....

Sorry wenn ich ein wenig schwer von Begriff bin aber ich bin so durcheinander Sad

setnova

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 2 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  Gast Mo Aug 31, 2009 10:15 pm

Hallo,

also in Verbindung mit deiner Geschichte finde ich das es die pure Ignoranz war.Sie wollte dir damit in den Popser treten,was ich allerdings sehr arogant von ihr finde.Sowas ist Kindergarten,ehrlich.Du merkst doch selber,das sie sehr wechsellaunisch ist.
Lass sie die nächste Zeit in Ruhe,bis sie ihren Splien wieder behoben hat.Sie ist doch in dem Alter,das sie sich erwachsen verhalten kann,da verstehe ich ihr dummen Aktionen nicht.Eins ist klar,das sie dich damit treffen will.In ein paar Monaten wirst du drüber lachen oder ihr richtig Konter geben.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 2 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  setnova Di Sep 01, 2009 11:24 am

Was mir nur nicht in den Kopf geht, warum tut sie das jetzt.....
Denn ihr wisst ja, wie es die ersten Wochen war, wir haben uns nicht im Streit getrennt, haben uns sogar regelmäßig gesehen.

Klar gab es die eine oder andere Situation, wo wir aufeinander geraten sind.
Aber ist das ein Grund umd einen fertig zu machen?
Tut sie das um mich"warm" zu halten, ist das nur Fassade, oder hat das ne andere Bedeutung?
Wie ich schon sagte, es wirkt alles so, als wenn sie wirklich abgeschlossen hätte, hat Spass, ist viel feiern...

setnova

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 2 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  Stella Di Sep 01, 2009 1:43 pm

Du machst Dir eindeutig zuviele Gedanken, was sie denken könnte! Das kann Dir niemand beantworten und aus eigener Erfahrung bringen Dich diese Gedankenschrauben nur runter.
Du musst anfangen zu sehen, was sie tut! Und nicht übelregen, was sie denkt! Action speaks louder than words!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 2 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  setnova Mi Sep 02, 2009 10:38 am

Hallo zusammen,

ich habe euch ja anfangs geschrieben, das ich mit meiner Ex eine 2 wöchige Pause vereinbart habe und das wir uns danach nochmal unterhalten....
Es ist eig. nicht im Sinne der KS, ich weiss es, aber trotzdessen haben wir heute SMS geschrieben.
Wir wollen uns am Wochenende treffen, unverbindlich, es soll nicht um das Thema Beziehung gehen.
Sie willigte auch sofort ein, schrieb aber nicht mehr, als "Ok können wir machen am Wochende" und " ok dann bis dahin."

Sollte ich sie versetzen, bzw kurzfristig absagen, oder soll ich das Treffen ganz unbeschwert durchziehen, zuvorkommend sein, mich neutral verhalten und ihr versuchen, das Gefühl von Geborgenheit geben?
Wir sind dann 7 Wochen auseinander...
Was haltet ihr davon?

Ist das n gutes Zeichen, das sie zustimmte?

setnova

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 2 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  Stella Mi Sep 02, 2009 10:44 am

Hast Du die Anfangs-sms geschrieben?
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 2 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  setnova Mi Sep 02, 2009 11:05 am

ja, denn ich muss dringend das Geld haben, was ich noch von ihr bekomme und eben auch meinen Wohnugnsschlüssel. Es sind knapp 200 € und ich kannncith mehr länger warten....wollte aber trotzdessen noch dei abgemachten 2 Wochen abwarten..

setnova

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 2 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  Gast Do Sep 03, 2009 1:02 am

dann VERLANGE es und gut ist!!!

du hast ein anrecht dazu - wenn sie meint sie müsse dich daraufhin verfluchen oder dich hassen, dann weißt du wo der hase läuft!!

du nimmst keine rücksicht darauf, was deine ex so im leben haben könnte! wenn du was von ihr bekommen sollst, dann verlangst du es. freundlich aber nachdrücklich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 2 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  Stella Do Sep 03, 2009 12:38 pm

Du hast also die Anfangs-sms geschrieben, ja?! Und dann fragste uns:
setnova schrieb:Sollte ich sie versetzen, bzw kurzfristig absagen?
Ganz ehrlich, mein einziger Gedankengang dazu war: WTF????

Du kannst ihr doch nicht eine sms schreiben und um ein Treffen bitten, um sie dann zu versetzen! Was sind denn das für schräge Ideen???
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 2 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  LonelyBoy Do Sep 03, 2009 12:43 pm

Stella schrieb:Du hast also die Anfangs-sms geschrieben, ja?! Und dann fragste uns:
setnova schrieb:Sollte ich sie versetzen, bzw kurzfristig absagen?
Ganz ehrlich, mein einziger Gedankengang dazu war: WTF????

Du kannst ihr doch nicht eine sms schreiben und um ein Treffen bitten, um sie dann zu versetzen! Was sind denn das für schräge Ideen???
Aber echt, hey! Denkst du, du kannst ihr damit eins auwischen und sie wird ganz arg traurig, weil du sie versetzt hast?
No way, das einzige was passieren wird, ist dass sie denkt "Der Arsch hat mich versetzt. Typisch. Gott sei Dank bin ich den los."
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 2 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  setnova Do Sep 03, 2009 3:51 pm

Vielleicht war "Versetzen" das falsche Wort.
Hatte eher gemeint, das ich ihr schreibe: "Hey hab nochmal drüber nachgedacht, das is vielleicht doch nicht so ne gute Idee gewesen mit dem treffen, lassen wir das!"

.....so in der Richtung.....

Bei dem Treffen soll es ja nicht Thema sein, ob oder ob nicht mehr. Wollte halt mit meinem Verhalten ihr gegenüber zeigen, das sie mich nicht mehr in der Hand hat, das ich gut zurecht komme, gut drauf bin usw. Und ihr vielleicht zeigen, das ich an mir gearbeitet habe, das was sie sehen wollte. Und natürlich will ich das Geld

Neutral und Sachlich bleiben, ihr das Gefühl von Geborgenheit geben, und angenommen, sie würde mich küssen wollen, und wenn es auch nur für den Moment wäre würde ich weg ziehen.....

Sicherlich denkt ihr jetzt: "Hey du bist im Forum 7/7 Strategie und das ist nun wirklich keine KS" Aber ich habe auch gemerkt, das sie ein Mensch ist, der leichter vergisst, wenn sie den Menschen nicht um sich hat.
Vielleicht is das hin und wieder mal zeigen nicht verkehrt. Ich selber muss sagen, das ich das schon um weiten besser weg stecken kann, sie zu sehen und kann mit klareren Gedanken ran gehen, halt ich sein. Und sie wollte bei mir Veränderungen sehen, sagte sie immer anfangs. Sie meinte: " Rede nicht, sondern tu auch was" .

Ich habe ein Seminar besucht, was ich mit Erfolg abgeschlossen habe, Beziehungskonflikte lösen usw. waren die Themen. Natürlich 4 augen gespräche. Jetzt lachen einige sicherlich, aber ich zeige wenigstens, das es mir viel bedeutet und tu auch wirklich was. Habe ein Schreiben von meinem Berater bekommen, er war sehr sehr überzeugt von meinem Erfolg. Ich überlege, ihr das schreiben zu geben, damit sie sieht, das sie wirklich was tut.

setnova

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 2 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  Stella Do Sep 03, 2009 4:24 pm

Langsam frage ich mich, ob das wirklich alles Dein Ernst ist oder ob Du uns veräppeln willst!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 2 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten