Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hin und her, ich versteh es nicht.

+5
Susi
ichangie
LonelyBoy
Stella
setnova
9 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 4 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  koc Mo Okt 26, 2009 2:45 pm

Klingt sehr nach ner LSE in Reinkultur.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 4 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  setnova Do Okt 29, 2009 2:26 pm

Das mag gut sein.....

Ich muss auch dazu sagen, ich habe jemanden kennen gelernt, und naja ich glaube, da steckt mehr dahinter als ich anfangs dachte. Ich mag sie sehr und meine Ex gerät immer mehr in Vergessenheit. sie hat soviel kaputt gemacht mit ihrer Art nach der Trennung, das sie schon recht uninteressant wirkt. Ich weiss zwar nicht, wie ich reagieren würde, stünde sie vor meiner Tür, aber ich glaube ich konzentriere mich jetzt voll un ganz auf die neue Frau. Habe morgen ein Date mit ihr, führe sie aus. Mal sehen, wie der Abend wirkt.

Glaubt ihr, es ist noch zu früh für sowas, oder kann ich es ruhig wagen?

Lg

setnova

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 4 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  koc Do Okt 29, 2009 2:44 pm

Der richtige Zeitpunkt ist dann gekommen, wenn du dich bereit für was neues fühlst. Wenn du merkst, daß du die neue nicht mit der Ex vergleichst.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 4 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  Gast Do Nov 12, 2009 4:10 pm

gibt's da jetzt eigentlich Fortschritte?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 4 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten