Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hin und her, ich versteh es nicht.

+5
Susi
ichangie
LonelyBoy
Stella
setnova
9 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 3 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  setnova Do Sep 03, 2009 4:44 pm

Ganz ehrlich? Ich weiss selber nicht mehr was richtig ist und was nicht, îch bin hin und her gerissen, kA was ich tun soll. Mal denke ich, so wie es ist, klappt es, dann ein paar Stunden später hänge ich wieder in den Seilen und überdenke alles. Mal hab ich den Eindruck, die KS bringts, und dann wiederum hab ich das Gefühl, es bewirkt genau das Gegenteil. Ich denke mir, du schreibst ihr nicht, sende aber im gleichen Moment die SMS ab.
Jeden Tag Gerüchte, die einen positiv, die anderen negativ, hören sollte man auf keine von denen. Nur versuch mal den Gedankengang abzustellen.
Ständig sehe ich sie, ich kann es nicht ändern.
Ich schotte mich von meinem Freundeskreis ab, weil sie dort immer ist.
Klar sagen die Leute, scheiss drauf, ignorier die, aber mal ehrlich....wenn das sooo einfach wäre.
Ich verkrieche mich zuhause, obwohl ich weiss, es ist genau das falsche...................


Sorry, ich muss nicht anhören, das ich hier jemanden verarsche.....ich suche Rat, vielleicht auch nen Arschtritt von wem, jemanden der mir sagt, wie es laufen sollte, denn ich kann momentan nicht objektiv und sachlich agieren und denken, einfach zu viele Gefühle.....

setnova

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 3 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  Gast Do Sep 03, 2009 6:16 pm

Ich selber muss sagen, das ich das schon um weiten besser weg stecken kann, sie zu sehen und kann mit klareren Gedanken ran gehen, halt ich sein. Und sie wollte bei mir Veränderungen sehen, sagte sie immer anfangs. Sie meinte: " Rede nicht, sondern tu auch was"

Sorry, ich muss nicht anhören, das ich hier jemanden verarsche.....ich suche Rat, vielleicht auch nen Arschtritt von wem, jemanden der mir sagt, wie es laufen sollte, denn ich kann momentan nicht objektiv und sachlich agieren und denken, einfach zu viele Gefühle.....

So ich gebe Dir jetzt mal den Arschtritt Very Happy .
Du weißt schon,das sich die beiden Aussagen widersprechen.

Ich habe ein Seminar besucht, was ich mit Erfolg abgeschlossen habe, Beziehungskonflikte lösen usw. waren die Themen. Natürlich 4 augen gespräche. Jetzt lachen einige sicherlich, aber ich zeige wenigstens, das es mir viel bedeutet und tu auch wirklich was. Habe ein Schreiben von meinem Berater bekommen, er war sehr sehr überzeugt von meinem Erfolg. Ich überlege, ihr das schreiben zu geben, damit sie sieht, das sie wirklich was

Mmh ich finde es gut,wenn du an dir arbeitest.Auch ist es egal,was du machst um dich weiter zu entwickeln.Wenn es dir geholfen ist das klasse.Allerdings würde ich ihr auf keinen Fall das Schreiben vorlegen,da es dich deutlich nach unten befördern wird.Nicht weil du es gemacht hast,sondern weil du es für sie gemacht hast.Das zeigt deutlich,wie abhängig du von ihr bist.Das ist das gleiche als wenn du sie mit Blumen,Pralinen und anderen Sachen überhäufst.Behalte diese tolle Erfahrung für dich,wende es in den Situationen an.Aber zeigte ihr nicht das Zertifikat.

Ich weiß nicht was du dir von dem Treffen am Wochenende erhoffst.Drücke dir natürlich die Daumen und hoffe das es klappt.Denke allerdings,das es einen Schuß in den Offen werden könnte.Das du das Geld haben möchtest,ist verständlich.Aber ein Treffen?Das hätte sie dir überweisen können.
Wie kommst du darauf,das es zum Kuss kommt?

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 3 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  setnova Fr Sep 04, 2009 9:21 am

Was ich meinte:
Wenn ich ihrgegenüber stehe, dann kann ich auch gut den glücklichen raushängen lassen. Anfangs wurde ich immer sehr sentimental, emotional, habe immer wieder das Thema angesprochen. Das mach ich nicht mehr.

Es spiegelt aber leider nicht das wieder, was in mir drin vorgeht. Was ich ihr zeige, ist nur Fassade. Deswegen hole ich mir hier Ratschläge und Arschtritte ;.)

Wie ich auf den Kuss komme?
Ich denke mal ein wenig zurück, immer wenn wir alleine waren, küssten wir uns und es ging sogar weiter, ihr wisst was ich meine. Sobald aber Leute um uns rum waren, wurde es geleugnet, kein kuss kein garnichts.

Ich gehe nicht davon aus, das es passiert, nur plane schonmal im Voraus, wie ich damit umgehe, wenn es denn passieren sollte.

Das ich das Seminar besucht habe, weiss sie.
Dieses Schreiben würde ihr nur zeigen, das ich wirklich viel Erfolg hatte.
Denn das war es doch, was sie sehen wollte, das ich an mir arbeite und mich ändere.

setnova

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 3 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  setnova Mo Sep 07, 2009 1:56 pm

Hallo zusammen,

habe wieder ein paar Dinge zu berichten.

Habe ja schon erzählt, dass es in Planung war, mich mit meiner Ex-Freundin am Wochenende zu treffen.
Aus dem eigentlichen Treffen ist nichts geworden.
Habe am Freitag noch mal mit ihr geschrieben, sie sagte dann aber sie wüsste nicht, ob sie überhaupt Zeit habe und wenn dann wahrscheinlich auch nur kurz…

Daraufhin hab ich nichts mehr geschrieben, habe es dabei belassen. Hatte an dem Abend auch noch wirklich viel Spass, war unterwegs, Feiern, Trinken, was dazu gehört.
Zumindest das mit der Ablenkung klappt mittlerweile ganz gut.

Dann am nächsten Tag rief meine Ex. Ich ging erstmal 2x nicht dran, um nicht jemanden darzustellen, der sofort springt. Ich ging davon aus, sie ruft wegen dem Treffen an.
Falsch gedacht. Ihr viel auf, das bei StudiVZ unsere Urlaubsbilder auf meinem Profil hochgeladen wurden.
Sie regte sich auf darüber. Sie selbst empfand ihre Bilder als grauenhaft. Sie sagte ich solle die Bilder sofort raus nehmen.

Sie wurde sehr aggressiv im Laufe des Gesprächs, denn ich sagte ihr, das es mir stinkt, das sie mich so behandelt und das es so nicht läuft, habe mal auf den Tisch gehauen.
Ihre einzige Ausflüchte war dann, fieß zu werden mit Dingen wie: „ohh das tut mir jetzt aber Leid“
Dann wollte sie noch die Urlaubsfotos von uns haben, sowie eine Kette die bei mir liegen soll.
Sie sagte von mir aus treffen, dann gibst du mir meine Kette und die CD und gut.
Ich habe darauf geantwortet, dass ich nicht wüsste wann ich es ihr gebe, dass ich nicht nach ihrer Nase tanze.
Irgendwann dann legte sie auf…..

Später am Abend dann, rief sie schön wieder an……kackenfreundlich……
Ich fragte sie was sie denn schon wieder wolle…..sie fragte nochmals lieb nach den Bildern, wann und wie wir das jetzt machen.

Da sie um die Ecke wohnt, sagte ich ihr das ich kein Bock mehr auf telefonieren habe, sie solle kurz raus wir gehen ne Runde, besprechen das und gut…
Gesagt getan, wir trafen uns.
In dem dann zustande gekommenen Gespräch redete eig. nur sie.
Sie warf mir viel vor, sagte ich würde alle Welt mit dem scheiss Thema zulabern, jedem auf den Sack gehen, und nicht damit aufhören….
Naja ihr klar zu machen, das dieses Dorfgetratsche hier nicht immer das ist, worauf man hören sollte, und auch das einige der Leute ziemlich falsch sind, war fast im Bereich des unmöglichen.

Also setzte ich mich lässig dahin und ließ sie reden.
Sie meinte zu mir, ich solle nicht so arogant da sitzen und gucken…..musste ein wenig schmunzeln, denn ich fand es krass, welchen Menschen sie auf einmal Glauben schenkt, denen sie vorher immer nachgesagt haben, die haben nix besseres zu tun als schei….. zu erzählen…..

Dann endete das Gespräch auch wieder. Kurz bevor sich unsere Wege trennten, sagte ich noch zu ihr.
„Hey, wird mal wieder so wie du eig. bist“ und lächelte ein wenig. Sie regt es auf, wenn ich lächel, passt ihr anscheineind nicht ins Schema……

Ich nahm dann am selben Tag unseren gesamten Bilder bei StudiVZ raus, und siehe da, 2 Stunden später zieht meine gute Ex nach und nimmt unsere Bilder ebenfalls bei Studi raus…………

Seitdem kein Kontakt mehr…..

Hmmm….kann ich schwer deuten

setnova

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 3 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  setnova Mo Sep 07, 2009 4:37 pm

Ach ja eins vergessen:


Sie sagte noch zu mir....

"Du willst mich doch zurück haben, dann laber einfach nicht mehr so einen Scheiss. Wenn ich dich momentan sehe, fühle ich nur Wut, würde dir am liebesten ins gesicht sp...... "

Sowas sagt sie zu mir............

setnova

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 3 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  setnova Di Sep 08, 2009 8:53 am

hmmm keiner ne Meinung dazu???

setnova

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 3 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  LonelyBoy Di Sep 08, 2009 9:42 am

setnova schrieb:Sie sagte noch zu mir....

"Du willst mich doch zurück haben, dann laber einfach nicht mehr so einen Scheiss."
Und wenn du keinen Scheiss mehr laberst, dann nimmt se dich zurück, oder was?
Dummes Echsengelaber.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 3 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  setnova Di Sep 08, 2009 11:26 am

Ich rede ja nunmal auch keinen "Scheiss"

Klar spreche ich mit Leuten darüber, weils mir halt wirklich weh tut.....
Das hat dann aber wohl nichts mit "Scheiss" zu tun.

Es hörte sich aber für mich viel mehr danach an, als wenn sie das nur sagte, damit sie ihre Ruhe hat...
Fakt ist aber auch, das sie nicht damit zurecht kommt, das es mir wieder besser geht.
Sie kann es nicht ab, wenn ihrem Reden unbeeindruckt gegenüber stehe. Denke sie erwartet von mir bestimmte Reaktionen, die sie nicht mehr bekommt, und ich hab im Gefühl, das fuchst sie......Warum ruft sie sonst immer wieder an...wegen den Fotos? Kein Foto der Welt kann so wichtig sein, das man den Kontakt zu einer Person wieder aufnimmt, mit der man angeblich nichts mehr zu tun haben will.......

setnova

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 3 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  setnova Mi Sep 09, 2009 9:03 am

Was erstaunliches......
kA ob positiv oder negativ....

Meine Ex schrieb mir heute morgen und fragte, ob sie Donnerstag mal vorbei kommen kann, um ein wenig zu quatschen....
Hab nur geschrieben, das ich nicht weiss ob es so eine gute Idee ist.
Es kam zurück.... Hmm ok dann nicht, schade...egal

Habe gesagt, ich würde mich nochmal melden dann und gefragt, ob denn alles ok sei bei ihr......Sie sagte, es gehe so, es könnte besser sein, erwiederte die Frage....

Es ist grad n echt komisches Gefühl

setnova

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 3 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  setnova Do Sep 10, 2009 9:00 am

Was könnt ihr mir für Tipps geben, sie wird heute abend kommen, wie sollte ich mich verhalten?

setnova

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 3 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  setnova Mo Sep 14, 2009 10:12 am

Guten Morgen!

Ist wieder was passiert, aber nichts wirklich gutes.

Habe am Samstag auf ner Party aufgelegt.
Meine Ex ist dort ohne Einladung aufgetaucht. soweit so gut, habe sie ignoriert usw.

Sie trank dermaßen viel, das sie gegen Ende nicht mehr grade laufen, geschweige denn normal reden konnte.
Und dann das unfassbare. Sie küsste 2 Meter von mir weg einen anderen Kerl, nicht nur ein normaler Kuss, sonder schon heftig.

Später erfuhr ich, das dieser Kerl und meine Ex mich angeblich den Abend provozieren wollten. Daher auch vorher schon dieses rumgeflirte....

Aber ob das eine mit dem anderen zu tun hat, kA

Hat mich ganz schön aus den Socken gehauen.

setnova

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 3 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  Gast Mo Sep 14, 2009 10:18 am

sorry. aber so was find ich absolut kindisch und bescheuert. extra vor dem ex knutschen. was hat das ihr gebracht? und dann war es ja auch noch vorher anscheinend so ausgemacht. total bescheuert. da kann sie ja richtig stolz auf sich sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 3 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  setnova Mo Sep 14, 2009 10:27 am

ja, das hab ich mir auch gedacht. Nur wie gesagt, inwieweit der Kuss und diese vorherige Absprache miteinander zu tun haben, kann ich nicht sagen. Ich weiss auch nicht, was im weiteren Verlauf des Abends noch passiert ist.
Ich habe nämlich danach meine Turntables usw. zusammen geräumt und bin gefahren. Sie stand dann mit dem Kerl da noch Arm in Arm und grinste....

Habe sie auch selten so betrunken erlebt und erst recht nicht so ein Verhalten, das sie an den Tag legt.
Das hat sie erst, seitdem sie mit diesen Leuten zu tun hat. Sie passt sich diesen "Assis" quasi an, verhält sich genauso, ja ich muss wirklich schon sagen, leicht schlampig...

Ich erkenne sie nicht wieder und so wie sie momentan drauf ist, will ich sie garnicht zurück...
Ich bin froh, das ich nicht drauf angesprungen bin, habe sie machen lassen. Klar war ich wütend ohne Ende aber ich bin gefahren und gut. Wollte dem Stress aus dem Weg gehen........

setnova

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 3 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  Gast Mo Sep 14, 2009 10:34 am

hast du gut gemacht. vielleicht war sie echt einfach zu dicht und hat auf alles geschissen. vielleicht ist es ihr sogar heute peinlich. kann man nich wissen. aber du hast dich super verhalten. war bestimmt schwer. respect Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 3 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  Gast Mo Sep 14, 2009 10:54 am

setnova schrieb:ja, das hab ich mir auch gedacht. Nur wie gesagt, inwieweit der Kuss und diese vorherige Absprache miteinander zu tun haben, kann ich nicht sagen. Ich weiss auch nicht, was im weiteren Verlauf des Abends noch passiert ist.
Ich habe nämlich danach meine Turntables usw. zusammen geräumt und bin gefahren. Sie stand dann mit dem Kerl da noch Arm in Arm und grinste....

Habe sie auch selten so betrunken erlebt und erst recht nicht so ein Verhalten, das sie an den Tag legt.
Das hat sie erst, seitdem sie mit diesen Leuten zu tun hat. Sie passt sich diesen "Assis" quasi an, verhält sich genauso, ja ich muss wirklich schon sagen, leicht schlampig...

Ich erkenne sie nicht wieder und so wie sie momentan drauf ist, will ich sie garnicht zurück...
Ich bin froh, das ich nicht drauf angesprungen bin, habe sie machen lassen. Klar war ich wütend ohne Ende aber ich bin gefahren und gut. Wollte dem Stress aus dem Weg gehen........

erinnert mich irgendwie an die Ex von Daytrader. Die ist nach dem Beziehungsende auch "abgestürzt", wenn man es so nennen will.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 3 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  Funkydancer Mo Sep 14, 2009 10:55 am

Absoluten Respect Setnova,

weiss nicht ob ich in der Situation auch direkt so reagiert hätte. Muss Dir im ersten Moment sicherlich weh getan haben, aber es kann Dir auch helfen bei deiner weiteren KS. Wie hättest Du reagiert, wenn Sie auf der Party plötzlich betrunken zu Dir angekommen wäre und mit Dir auf einem das Gespräch gesucht hätte, oder sogar geflirtet ??? Wärst Du dann auch Standhaft geblieben ?

Ähnlich schwierig, nur anders, deswegen sei froh, das Du Ihr gegenüber keine Reaktion gezeigt hast..

LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 3 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  setnova Mo Sep 14, 2009 11:05 am

Wie ich reagiert hätte, wenn sie zu mir gekommen wäre?

Ehrlich? Ich weiss es nicht. Ich hätte definitiv gewusst, das es aufgrund des Alkohols nur passiert.
Jemand sagte zu mir, das ich auch die Person hätte sein können, die mit ihr da hätte Spass haben können, so wie sie drauf war.
Aber ich glaube ich hätte sie abgeblockt, denn die Voraussetzungen stimmten einfach nicht.

Ich meine, klar hab ich sie am Samstag auch spüren lassen, das ich es mitbekommen habe und das mich das verletzt hat. Ich denke das kann man nicht einfach so verstecken.
Als sie vor mir stand, hab ich sie natürlich gefragt, ob ich richtig geguckt hab.....sie sagte: "Ja und?"
Daraufhin hin habe ich nur gesagt, mach was du willst, und hab ihr den Rücken zugewandt, habe Sachen gepackt und bin gefahren. Bin froh das ich nichts getrunken hatte.

Normalerweise hätte ich glaube ich erst den Kerl auseinander genommen und sie dann verbal angegriffen....
Aber naja die andere Schiene ist wohl der bessere Weg. Denn macht man Stress, darf man sich vom Rest ihrer Sippschaft anhören: Ihr seit nicht mehr zusammen, sie kann machen was sie will, lass sie in Ruhe usw.

setnova

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 3 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  setnova Mo Sep 21, 2009 10:10 am

Guten Morgen zusammen,

melde mich jetzt nach längerer Zeit zurück.

Wollte euch auf dem Laufenden halten.


Die KS wird nachwievor durchgezogen. Abundzu bestand Kontakt im ICQ oder per SMS.
Ich habe mein Geld endlich einfordern müssen. Daher habe ich auch mal angerufen, um das Thema zu klären.
Es war ein sehr leidiger Weg, das geld zu bekommen. Sie stellte sich die ersten Tage quer, wollte es mir nicht geben. Nur mit Nachdruck habe ich dann zumindest schonmal die Hälfte bekommen. Sie verlangte die Urlaubsbilder von dem Urlaub im Juli von mir. Dann würde ich den Rest des Geldes bekommen.
Ich habe ihr diese gegeben und habe jetzt auch den Rest des Geldes.

Was ich noch herausgefunden habe: Sie hat seit 3 oder 4 Wochen was mit nem anderen. Dieser hat sie aber verarscht, ist Zweigleisig gefahren und sie hat es jetzt auch selber gerafft. Sie sagte auch, das wohl für diese Person keine Gefühle da sind.

Ner Bekannten von mir sagte sie, sie würde mich nicht mehr lieben. Nach so kurzer Zeit?
Angeblich wären schon länger keine Gefühle mehr da. Warum habe ich vor 4 Wochen noch SMS bekommen, indenen sie schrieb, das sie mich über alles liebt?

Naja das ist der Stand der Dinge!


Lg

setnova

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 3 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  Gast Mo Sep 21, 2009 10:39 am

setnova schrieb: Irgendwann platzte mir der Kragen, sagte ihr in nem gewissen Ton, das es so nicht läuft, das sie kein Hin und Her hier veranstallten kann, und das ich in der näcshten Zeit ein klares Ja oder nein haben will. Sie sagte sie wüsste es nicht und sie habe solche Angst vor noch einer Enttäuschung, usw usw. Sie küsste mich wieder, kuschelte und wir sind am Ende auch wieder in der Kiste gelandet.
( Aus dem Post vom 25.8.)

Lg

Was ich noch herausgefunden habe: Sie hat seit 3 oder 4 Wochen was mit nem anderen.

Der zeitliche Zusammenhang wär jetzt mal interessant... Twisted Evil

Hab ich das richtig verstanden, daß sie ihren Neuen mit Dir betrogen hat?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 3 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  setnova Mo Sep 21, 2009 11:08 am

Das ist schwer zu sagen, denn ich kann nur schätzen. Es sind nur ungefaire Angaben, die sie selber nicht wirklich bestätigt hat.

Aber hinhauen könnte es. Inwieweit das mit dem anderen zu werten ist, kann ich kaum sagen.
Ich glaube nicht, das es für sie ein ernster Versuch war, was neues anzufangen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das sie mich wirklich nicht mehr liebt. Denke, das sie momentan mit alldem, was passiert ist so sehr überfordert ist. Sie schottet sich momentan von allem ab. Ich habe sie am Wochenende darauf aufmerksam gemacht, was dieser Typ treibt, sagte ihr halt, das ich nicht möchte, das sie sich von irgend so nem Hemd verarschen lässt. Sie antwortete, ja danke, aber ich wurde schon verarscht. Too late!

Was mich auch so wundert, ist, das sie trotzdessen unserere Bilder haben wollte aus dem Urlaub...
Wenn ich jemanden so gefressen habe, wie sie vorgibt, dann ist es das letzte was ich tu, mir die Bilder aus unserem gemeinsamen Urlaub anzugucken. Das könnte ich irgendwann mal machen, aber nicht wenn die Situation ist, wie sie momentan scheint.

setnova

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 3 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  setnova Mo Sep 28, 2009 12:07 pm

Hallo,

habe wieder ein paar Neuigkeiten.

Meine Ex schrieb mir am Sonntag morgen um 4 Uhr eine SMS mit folgendem Wortlaut:
"Du willst wissen, wie es mir geht? Ich bin total betrunken, fahre jetzt in ne Bar und mache weiter.
Mein Leben ist ein Trümmerhaufen. Bist du jetzt beruhigt?"

Ich antwortete:
"Wenn das für dich ne Lösung ist.
Vielleicht solltest du besser nichts mehr trinken und dich erstmal beruhigen.
Mach doch so keinen Sinn."

Sie:
"Ich bin jetzt doch nach hause gegangen. Keiner ich für mich da, keiner interessiert sich für meine Probleme,
niemand wills wissen. Bin ganz alleine. Aber egal, ich schaff das schon."

(Zur Erklärung: Der neue "Freundeskreis" hat sich als totaler Reinfall herausgestellt. Eher eine Zweckgemeinschaft als alles andere)

Ich:
"Ja ich hab mir das schon gedacht. Ich weiss aber auch nicht, wie ich dir bei deinen Problemen jetzt helfen soll.
Grade bei Gefühlen zu einem anderen kann ich nicht helfen. (Sie hatte sich angeblich ja in diesen Kerl verknallt, der sie nur verarscht hat) Ich habe dir gesagt, ich bin immer für dich da, also sag nicht, niemand ist für dich da.
Du weisst, das du immer nen Platz hast hier... (vielleicht nicht so gut gewesen, das zu schreiben, aber in dem Moment war ich so....verwirrt, ja das trifft es, verwirrt)

Sie:
"Hihi, Gefühle für nen anderen? Es gibt keinen anderen. Und was meinst du mit Platz?

Ich:
"Es hieß doch, das du mit Tobi zusammen gekommen wärst, wäre das nicht passiert. (Das hatte sich in nem Gespräch zwischen meiner Ex und einer guten Freundin von mir herausgestellt) Naja mit Platz meinte ich, das du jederzeit mit mir reden kannst, und halt diese Herzkiste ;.)"

Sie:
"Neeee, mit dem wäre ich bestimmt nicht zusammen gekommen, niemals. (Ob das wirklich stimmt?)
Lieg auch schon im Bett, und du bist mir zu krass."

Ich:
"Wie meinst du das: zu krass?"

Sie:
"Ja wie du im Moment drauf bist, ich geh jetzt schlafen, Gute Nacht"

Ich:
"Kannst du ja eig. ganz schlecht beurteilen, wie ich momentan drauf bin. Bin eig. recht ausgeglichen Smile.
Solltest dir vielleicht selber n Bild von machen und nicht drauf hören, was andere sagen. Der Tratsch hier ist eh meist zu 99 % Bullshit. Solltest bei sowas immer nur deiner eigenen Einschätzung vertrauen. Naja schlaf gut, gute Nacht"


Am Mittag dann schrieb sie im ICQ: Sorry für die SMS, ich war betrunken.
Ich sagte ihr, das es ok sei. Habe ihr ja gesagt, das ich für sie da sei.
So betrunken kann sie auch nicht gewesen sein, denn sie hat eig. immer Schwierigkeiten, wenn sie betrunken ist, SMS zu schreiben. Die waren aber ohne Fehler und sie antwortete recht schnell.

Danach kam aber von ihrer Seite nix mehr. Acuh nicht auf die Frage, wie es ihr geht.

Naja kA, kann ich nicht wirklich bewerten.

Was denkst ihr?

LG

setnova

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 3 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  setnova Mo Sep 28, 2009 4:32 pm

Keiner ne Meinung dazu?

setnova

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 3 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  setnova Do Okt 01, 2009 11:00 am

hmm...... Sad

setnova

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 3 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  Alf Do Okt 01, 2009 11:27 am

Moin Setnova,

meiner Meinung nach ist sich hin- und hergerissen und weder was sie sagt, noch was sie tut ist in irgendeiner Weise stringent!

Warum?

1. Sie besäuft sich (offensichtlich des Öftern) und wirft Dir vor, dass Du ihr Leben aus den Fugen gerissen
hättest - das hat sie und nur sie verbockt! Das muss Dir nicht leid tun, sondern kann Dir eher gepflegt
egal sein, denn ihr seid nicht mehr zusammen und
2. "sie liebt Dich nicht mehr"! Ja, ja...zum Thema Echsengelaber gibt es in diesem Forum einen Menge zu
lesen und es stimmt! Gib nichts drauf, was sie dritten erzählt und gib nicht allzuviel drauf, was sie Dir
erzählt, denn anhand Deiner Geschichte muss ich sagen, dass Ihre Aussagen wohl täglich variieren!
3. Ihren neuen Freundeskreis hat sie sich ausgesucht! Und Dir wirft sie vor, dass es soweit kam???
Das ist ziemlich arm!
4. Frauen, die sich in Kerle verlieben die sie verarschen müssen erstmal verarscht werden. Du hättest ihr
nicht sagen und zeigen sollen, dass sie einen Platz bei Dir hat, sondern dass aktuell das Gegenteil der Fall
ist.
5. "Du bist mir zu krass???" - ein Rhetorikwunder scheint sie nicht zu sein, oder?

Zusammengefasst; sie trennt sich, macht Dir Vorwürfe, verwirrt Dich durch ihre Labilität und ihre paradoxen Aussagen im Suff, knutscht andere Kerle vor Deinen Augen, verleugnet dann Kerle mit denen sie offensichtlich was hatte oder es zumindest versuchte und Du bietest ihr freundlich einen Platz an, den sie immer bei Dir hat. Fällt Dir hier was auf???

Es ist fast ein Wunder, dass Du so ausgeglichen bei Ihrer Wirrheit bist...

Sie ist überfordert; mit der Situation und vor allem mit ihr selbst und in diesem Zustand kann sie nicht gut für Dich sein.
Gib Ihr die Zeit über den Mist nachzudenken den sie vermasselt hat und halte eine KS...arbeite an Dir, wenn es sie an sich nicht tut (und vielleicht suche Dir eine Frau, auf deren Aussagen Du etwas geben kannst! So hart das jetzt klingt!)

Auf die Provokation würde ich nicht mal ein müdes Schmunzeln geben Twisted Evil

Und sollte es nochmal zu einerm ernsten Gespräch zwischen Euch kommen, würde ich ihr wankelmütiges Verhalten nicht unausgesprochen lassen!

LG
Alf

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 3 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  setnova Mo Okt 26, 2009 2:30 pm

Hallo zusammen,

ich habe mich nun länger nicht mehr gemeldet.

habe schon länger keinen Kontakt mehr zu meiner Ex. Wir haben uns nicht gesehen, keine SMS, kein Telefonat, nichtmal über den Weg gelaufen sind wir uns. Und es ist auch weitaus besser so.

Was ich erfahren habe:
Sie ist zu ihrem Ex zurück, oder zumindest lief da wieder was zwischen den beiden. Sie treffen sich regelmäßig und auch wenn sie es vor allen leugnet, da wird mehr sein, als sie vorgibt. Ihr wird es nur unangenehm sein, da ihr Ex sie sehr sehr mieß behandelt hat. Sogar handgreiflich ist er geworden damals in ihrer 3jährigen Beziehung.
Nachdem Schluss war, hat er sie aufs übelste fertig gemacht. Als ich mit ihr zusammen kam, wollte er auch mir immer an die Gurgel. Unverständlich, wie man zu so einem Menschen zurück gehen kann, aber gut. Es ist ja wohl nur eine Frage der Zeit, wann das wieder in die Brüche geht. Dieser Mensch ist einer der Personen, die ich ohne Skrupel als assozial bezeichne.

Meine Ex fällt in ein tiefes Loch, verscherzt es sich durch ihre Aktionen mit sämtlichen Leuten.
Ich weiss nicht, was bei ihr nicht stimmt, aber sowas hab ich noch nicht erlebt.
Am Wochenende heulte sie ner Bekannten von mir im besoffenen Kopf einen vor, das ja keiner wüsste wie Scheisse es ihr gehen würde wegen mir und was ich ihr ja noch antue......(ähm ich habe wirklich 0 Kontakt mit ihr schon seit längerem und auch nicht über Dritte, ich rede da mit keinem mehr drüber)

Das ist der Stand, vergebene Liebesmühe würde ich es mal nennen.
Ich erkenne nichmal mehr Ansätze von dem Mädchen was ich so sehr liebe/geliebt habe.


Naja Grüße an alle
und ein Dankeschön für jede Hilfestellung, die ihr mir in der schwierigen Zeit gegeben habt.

Crying or Very sad

setnova

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Hin und her, ich versteh es nicht. - Seite 3 Empty Re: Hin und her, ich versteh es nicht.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten