Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist so schwer

+6
Peter
Barlow
Peggy
Littleprincess17
buh
paula2
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Es ist so schwer - Seite 2 Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  paula2 Fr März 21, 2008 3:23 pm

ist aber megaschwer, vorallem, weil er sich ja wirklich nicht meldet und ich dann eben auch denke, er hat mich vergessen und ist glücklich mit der neuen, obwohl das ne we - beziehung ist,
naja, nun hab ich diesen schritt gemacht, jetzt muß ich da auch durch,
manchmal ist es besser, man weiß nicht genau, was der andere gerade macht - würde mich nur runterziehen

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer - Seite 2 Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  Peter Fr März 21, 2008 5:30 pm

also ich hätte auch die Möglichkeit meiner Ex über verschiedene nachzuspionieren, ob sie gerade zuhause ist oder
über andere Leute rauszufinden, wie ihr Flirtstand gerade aussieht und wie es ihr geht....

Aber ich lasse es einfach....
Wenn man mitbekommt wie es dem Ex geht, dann ziehts einen nur runter....., denn auch sie wird erst mal ihre Freizeit genießen,
ausgehen und wahrscheinlich auch flirten.....

Ich wills gar nicht wissen....
Irgendwann, wenn sie wieder an die gleichen Orte kommt oder abends mal einsam ist, dann wird sie schon über sich und sicher auch mich
nachdenken....

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer - Seite 2 Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  Marco Sa März 22, 2008 12:09 am

Diese Gedanken sind doch nur unser Schmerz und Wut die wir haben darüber, das wir verlassen worden sind.
Würden wir sie wirklich liegen lassen, hätten wir im Moment kein Problem sondern würden uns anderen schönen Sachen zu wenden. Was wir aber wirklich auch tun sollten, den nur dadurch alleine denke ich, kommen wir für uns weiter und vermitteln gleichzeitig das Gefühl. He ich brauche dich nicht. Ist doch ein Weg.

Aber wie alles hat auch dieses seine Schattenseiten, die Theorie ist easy und einfach... die Praxis.
Ich weiß das der neue alte heute entweder bei Ihr ist oder sie gemeinsam unterwegs sind. Sie hatte sich heute vormittags noch gemeldet und bis jetzt nicht. HM ich mache gerade die Hölle durch. Das zu der Theorie und Praxis

Marco

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer - Seite 2 Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  Gast Sa März 22, 2008 3:14 pm

Ach Leute,

heute habe ich Geburtstag und fühl mich soo mies. Hab heute morgen zum aufwachen gleich geweint. Er fehlt mir so. Der erste Geburtstag seit 7 Jahren ohne ihn.

Eigentlich wäre gestern eine große Party gewesen (nach- und reinfeiern von 3 meiner Freunde und mir) er war aber auch dort und ich konnte ihm noch nicht gegenüber treten. Habe dann abgesagt. Hätte mir nur alles versaut. Ich hätte wahrscheinlich den ganzen Abend dagesessen und geschaut ob er mit einer anderen redet. NEIN, das geht gar nicht.

Bisher hat er sich noch nicht gemeldet. Bin gespannt ob noch etwas kommen wird. Vielleicht kriege ich ja auch bloß einen dämlichen GB-Eintrag in unserer gemeinsamen Community. Wir werden sehen.

Bald kommt wenigstens ein Freund vorbei und lenkt mich etwas ab. Ich habe jedenfalls genug Alkohol besorgt Laughing Betäubt den Schmerz!

Wann hört es bloß endlich auf weh zu tun?!

LG an euch alle

Maren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist so schwer - Seite 2 Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  Peggy Sa März 22, 2008 3:23 pm

Hallo Maren

Erstmal wünsche ich dir alles liebe zu deinem Geburtstag....das all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Heute ist dein Tag...mach ihn dir so schön wie möglich und versuch mal nicht darüber nachzudenken....so schwer es dir auch fällt.

Ich weiß es ist leichter gesagt als getan....und ich kann dich so gut verstehen denn mir geht es heute genauso schlecht....

lade dir freunde ein und versuch dich so gut es geht abzulenken.

Ich drück dich ganz fest

Peggy

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer - Seite 2 Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  paula2 Sa März 22, 2008 3:28 pm

liebe maren,
alles, alles liebe zum geburtstag und das trotzdem noch ein schöner tag für dich draus wird.
das du nicht bei der party warst, ist ganz schön hart gegen dich selbst, aber ich kann das verstehen - kann meinen ex im moment auch nicht sehen,deshalb auch kein osterfeuer.

ich wünsche dir trotzdem einen wunderschönen geburtstag und wenn du all deinen alkohol trinken willst, dann mach das - manchmal muß das eben sein.

sei ganz doll geknuddelt, paula

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer - Seite 2 Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  Gast Sa März 22, 2008 3:35 pm

Hey Ihr Süßen,

danke für die lieben Wünsche. Ich geb mir große Mühe heute mal an mich zu denken. Weinen tu ich wenigstens auch nicht mehr. Nicht das die Wimperntusche verläuft Very Happy

@Paula: Ja, das war hart gegen mich selbst, aber ich habe mit mehreren Freunden besprochen was passieren könnte. Er hätte eine andere Frau mitbringen können, eine angraben können oder vielleicht sogar versuchen können mit mir für eine Nacht anzubändeln. Alle Möglichkeiten wären nicht schön für mich gewesen. Dann lieber so, auch wenn ich wirklich traurig war darüber. Und ich hatte auch keine Lust mir wieder die ganze Zeit anzuhören wie toll er ist und was er doch für einen Schlag bei Frauen hat. Vor der Kontaktsperre hatte er mich mit seiner WebCam über Skype angerufen und mir die ganze Zeit erzählt wie toll er ist. Und dann kam der Oberhammer. Da sagt der doch während des Telefonates zu mir: Mach doch einen Screenshot von meinem Bild, das kannste dir dann als Desktophintergrund einrichten. Das Selbstbewusstsein ist unschlagbar und schon so lächerlich. Ne ne, geht gar nicht.


Fühl euch beide lieb von mir gedrückt. Alles wird gut, man muss nur daran glauben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist so schwer - Seite 2 Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  paula2 Sa März 22, 2008 3:46 pm

liebe maren,

du hast recht - die möglichkeiten waren alle nicht super für dich, dann war deine entscheidung schon richtig. mein ex ist nach unserer trennung auch nochmal mit mir ins bett und hat mir dann erzählt, das er ne andere trifft. von da an gings mit mir total bergab. die krönung war, das er mir am tag danach ne cd gechickt hat, auf der lauter liebeslieder waren und da hatte er auch noch ein bild von sich reingesteckt - das ist echt krank.

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer - Seite 2 Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  Gast Sa März 22, 2008 4:06 pm

Liebe Paula,

das kenne ich. Als wir nochmal im Bett waren hat er mir auch alles mögliche erzählt. Ich wäre ja so eine tolle Frau und würde wie ein Magnet auf ihn wirken und ich hätte den schönsten Körper...bla bla bla.

Am nächsten Tag war er noch bis abends bei mir. Wir haben zusammen ferngesehen und auf dem Sofa rumgelegen und ich habe ihn sogar noch bekocht.

Am nächsten Tag wollte ich dann von ihm wissen wie es nun weitergeht?! Und ob das jetzt nur Sex für ihn war, obwohl so Sprüche kamen wie ich könnte hier einfach nur sitzen und dich im Arm halten. Ich brauche gar keinen Sex usw.

Da meinte er dann plötzlich ich würde ihn bedrängen und würde etwas von ihm wissen wollen was er selbst nicht weiß, aber ich sollte mich nicht ausgenutzt fühlen. Ja ne is klar.

Unglaublich was in denen vorgeht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist so schwer - Seite 2 Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  buh Sa März 22, 2008 7:52 pm

Hey Maren!
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
Ich trink heut abend einen auf dich! Wink


Meiner hat wohl noch immer seine Neue zu Besuch, sie war dann wohl gestern mit auf dem Geburtstag seines Bruders und es ist gut möglich, dass er sie morgen dann sogar mit zu seinen Eltern nimmt...bei dem Gedanken wird mir echt schlecht...dann ist es wohl mehr oder weniger offiziell...und er hat mir immer versprochen gehabt, dass er mir sagt, wenn sich was Ernsteres entwickelt... Sad
Naja, ich werd heute eben wieder rausgehen und mal gucken ob ich jemanden finde, der mich wenigstens ein bisschen ablenkt... Neutral

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer - Seite 2 Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  mieze Sa März 22, 2008 9:11 pm

Tja bei mir ist es nicht viel anders mein Ex hat sich auch gleich ne Neiue zugelegt und er sagt zu anderen das er sie häßlich und zu dick findet,aber ermag was anderes an ihr.denn bei ihr kann er alles machen was er will und braucht sich nicht mehr zu rechtfertigen warum er zu jeder party muß und für seine family keine Zeit hat.Mein Ex ist 32,aber ich glaube er hat schon die Mitlifekrise,jetzt auf einmal wo unser kind im april 2007 geboren wurde.Ich habe zu einen haß auf diese schl.... und hoffe auch das er mit ihr so richtig auf die schnauze fällt,sie hat ja bei uns in der Stadt reichlich rumgev..... und alles verheiratete oder vergebene männer wo sie denkt das die ein bißl was im Portmonai haben.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer - Seite 2 Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  paula2 Sa März 22, 2008 9:14 pm

das ist echt bitter
würd mich echt mal interessieren, was bei den männern im kopf los ist oder denken die irgendwann nur noch mit dem sch****. merken sie nicht, wie weh uns das tut, ist es ihnen völlig egal ? ich hab keine ahnung, aber das werden wir wohl auch nie rauskriegen.

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer - Seite 2 Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  mieze Sa März 22, 2008 9:23 pm

Mich würd echt interessieren wie lange wir noch warten müssen bis sie auf die schnauze fallen,wie lange sollen wir warten und halten das denn durch.Bei mir ist die Kontaktsperre nächste Woche rum aber ich weiß echt nicht ob ich den nächsten schritt machen soll.Klar will ich ihn zurück aber ob man chancen hat, wo die Neue doch noch in deren augen die Bessere ist im Moment.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer - Seite 2 Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  buh Sa März 22, 2008 9:25 pm

Hui, ja, das mit dem Hass kenne ich...finds nur krass, dass dein Ex auf so eine reinfällt... Rolling Eyes aber früher oder später kriegt er bestimmt die Quittung dafür, und wer weiß, vielleicht ist es dann ja am Ende sogar gut für dich?

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer - Seite 2 Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  Marco Sa März 22, 2008 9:29 pm

Einen Guten Abend allerseits,

Maren wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag und sollen alle deine Träume in Erfüllung gehen.

Mädels jetzt muss ich hier schon mal loswerden, das nicht nur Männer das so veranstalten.
Ich weiß z.B. das bei meiner Ex der neue alte seit gestern da ist, Sie schreibt sie denkt an mich, und ich wäre ihr wichtig.... Könnte ihr mir dafür eine Erklärung geben. Die Meisten Frauen haben ja keinen Sch......, also können die damit nicht denken. Was dann?

Marco

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer - Seite 2 Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  mieze Sa März 22, 2008 10:43 pm

Mein Mann hat mir bei der trennung einen Brief geschrieben wo er schreibt das seine gefühle von damals bis heute unverändert sind und trotzdem hat er schon ne Neue.Das kapiert doch keiner.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer - Seite 2 Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  Peppto Sa März 22, 2008 10:46 pm

Aua Mieze, das ist mies.

Aber ich sage immer, dass wir die Ex Freund/in überhaupt nicht verstehen.

Sonst könnten wir sie ja in ihre lage versetzten, aber neiin....

alles scheisse

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer - Seite 2 Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  Flocke Sa März 22, 2008 11:24 pm

Liebe mieze,

na da bin ich mir aber mit 100% sicher das die neue beziehung die deinmann führt nciht lange hält - das sieht für mich eher aus wie eine pausenfüllerin - wenn er dir geschrieben hat das seine gefühle zu dir nciht verändert sind!

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer - Seite 2 Empty Etwas vielleicht positives!

Beitrag  Gast So März 23, 2008 8:06 pm

Hallo Ihr Lieben,

manchmal hasse ich dieses Forum. Hatte gerade einen enorm langen Text geschrieben und dann sagt er mir beim veröffentlichen die Seite ist nicht erreichbar. ARGH!

Also nochmal. Erstmal vielen Dank für die lieben Glückwünsche an euch alle. Trotz mieser Laune und viel Tränen am Vormittag ist es dann doch noch ein ganz schöner Nachmittag und Abend geworden.

Kurz die Geschichte: Ich hatte ja auf Grund der Anwesenheit meines Ex-Freundes auf meiner Geburtstagsparty "geschwänzt", weil ich ihm auf keinen Fall begegnen wollte. Die meisten von euch wissen das sicher noch. Nun, er hatte sich an meinem Geburtstag bis 16:00 nicht gemeldet und ich kriegte dann Besuch von meinem besten Freund und hab einfach beschlossen mein Handy auszuschalten. Dachte wenn er sich bis jetzt nicht gemeldet hat wird er es wohl auch nicht mehr tun.

Nun, ich hab mich geirrt. Abends schalte ich mein Handy wieder an, man ist ja doch neugierig. Mailbox-Nachricht: Ja, ich wollte persönlich alles Gute wünschen usw. er würde später nochmal anrufen. Ok! Ich hab dann ne SMS zurückgeschrieben, danke für die Glückwünsche, hoffe die Party war gut, Gruß.., 2 Minuten später der Anruf. Nochmal alles Gute, was denn mit mir los wäre, was ich denn für eine Krankheit hätte und das wir die Feier ja dann noch nachholen müssten. Was nun unter wir zu verstehen ist? Keine Ahnung. Ich bin mir nicht sicher, ob damit alle unsere Freunde gemeint waren oder wirklich wir beide? Die Nachfrage hab ich mir aber gespart. Ich sagte ja, könnten man sicherlich machen, ich würde mir was überlegen, aber ich hätte jetzt auch noch Besuch. Darauf kam dann nur: Ach soooo! Na dann..tschüss! Mhm, danach haben mich dann wieder Zweifel geplagt, ob das jetzt so richtig war, aber er hat ja auch nicht gefragt wer da war. Hätten ja auch meine Eltern sein können.

Heute logg in bei unserer I-Net Community, Mail von ihm kurz nach dem ersten Anruf. Alles Gute usw...!

Vorhin Skype aufgerufen, (hatte ihn dort aus meinen Kontakten geschmissen, weil er sich dort oft unmöglich verhalten hat), Meldung der Benutzer würde sie gerne zu seinen Kontakten hinzufügen. Vorstellungsmeldung "Happy Birthday".

Sicherlich kann man daraus nicht schließen, das er mich gerne zurück möchte.
Könnte auch alles freundschaftlich gemeint sein, aber die Mühe hat mich trotzdem beeindruckt. Ob er jemand neues hat? Keine Ahnung. Auch darüber bin ich nicht informiert. Deswegen fällt es schwer die Situation zu beurteilen.

Zu meinen Skype-Kontakten habe ich ihn erstmal nicht hinzugefügt und ignoriert. Was meint ihr denn was ich tun soll?

LG und einen schönen Ostersonntag!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist so schwer - Seite 2 Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  Peter So März 23, 2008 8:33 pm

Ich denke, wenn er jemanden Neues hätte,wärst du erst mal ganz hinten und würdest nichts von ihm hören...

Ich habe hier im Forum zwar schon oft das Gegenteil gehört, aber mal ehrlich: Wenn jemand wirklich loslassen will, die Beziehung beendet und sich jemand neues sucht, wieos sollte er dann noch ständig den Ex anrufen, sich bei ihm melden oder solche Anspielungen machen?

Ich versteh irgendwie nicht so ganz die Strategien, die die Ex Partner an den Tag ziehen....
Vielleicht habt ihr ja noch Ideen....

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer - Seite 2 Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  buh So März 23, 2008 8:40 pm

Hatte das woanders schonmal angedeutet - ich denke, es hat einfach was mit Verbundenheit zu tun...man teilt so viele Erinnerungen, die es mit dem neuen Partner noch nicht gibt...und viele meinen es sicher gar nicht böse, wenn sie eine Freundschaft zum Ex aufrecht erhalten wollen und sehen einfach nicht, wie schwer bis unmöglich das für den Verlassenen ist. Klar ist es aus unserer Sicht egoistisch und bequem, aber es ist sicher auch ein Grund, warum viele der neuen Beziehungen nicht halten, und das kann uns ja nur zugute kommen... Wink
Ein Grund mehr, sie uns vermissen zu lassen!

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer - Seite 2 Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  Peter So März 23, 2008 9:09 pm

Kann es auch sein, dass viele sich in der neuen Beziehung dann überhaupt nicht wohl fühlen, weil sie wissen, dass
der ex nicht mehr in sicherer Reichweite ist, wenn man den Kontakt sucht...

Ich glaube es ist für den, der Schluss gemacht hat, einfach ein gutes Gefühl, wenn man in Freundschaft mit dem Ex verbleibt.

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer - Seite 2 Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  buh So März 23, 2008 9:15 pm

...und sieht natürlich auch dem Neuen gegenüber besser aus - sonst fragt der sich am Ende noch, was er sich da angelacht hat... Twisted Evil

Hach, ich denke schon wieder böses... meine Stimmungsschwankungen schlagen wieder zu... Wink

Klar, eine neue Beziehung stellt natürlich auch einen endgültigeren Schlusstrich mit der alten dar, es ist eben nicht so einfach, wieder zurück zu gehen. Kann schon sein, dass es auch was damit zu tun hat.

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Es ist so schwer - Seite 2 Empty Re: Es ist so schwer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten