Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich?

+4
Alf
pauline
koc
Isa
8 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich? - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich?

Beitrag  matador Mi Okt 28, 2009 12:29 am

lass mal Gras wachsen, siehste ja , sagen auch alle das selbe................irgendwann meldet er sich, das musste abwarten, hinterherlaufen hat noch nie was gebracht.

Und wenn er sich nichtr mehr melden sollte ( was ich nicht glaube, ich kanns ja nicht oft genug sagen) dann , ja dann war es doch wohl nix mehr wert, so sag ich es mir. Bringt ja auch nicht was beschwören zu wollen.

Tu di´r selbst den gefallen und lass ihn kommen
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich? - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich?

Beitrag  Isa Mi Okt 28, 2009 12:33 am

naja, die sache ist ja dass ich ihm gesagt habe, dass ich keinen KOntakt möchte, da wäre es verständlich wenn er sich nicht mehr meldet. Bisher hat er sich ja immer bei mir gemeldet.

Aber das ich die KS angekündigt hab kann ich jetzt leider nicht mehr ändern.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich? - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich?

Beitrag  nadü x3 Mi Okt 28, 2009 12:34 am

matador schrieb: hinterherlaufen hat noch nie was gebracht.

richtig ... mit hinterherrennen erreicht man nur das gegenteil was man eigentlich will..
habs selber durchgemacht und somit vielleicht auch ewig meine chance vertan.. ich hoffe es zwar nicht aber wissen kann man es ja nicht..

aber vll werd ich immer in besonderer erinnerung bei ihm bleiben weil ich die erste war die so viel für ihn getan hat..sein zimmer z.b. mit rosen und kerzen gemacht und solche dinge.. naja ich hoffe es

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich? - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich?

Beitrag  pauline Mi Okt 28, 2009 12:41 am

Klar, wenn du ihm sagst du willst erstmal keinen Kontakt dann wird er sich erstmal auch nicht melden. Er wird wahrscheinlich warten bis sich die Situation beruhigt hat. Das heißt aber nicht dass er sich niemehr meldet. Glaub mir man verarbeitet eine lange und feste Beziehung nicht einfach mal in 2-3 Wochen. Warte jetzt erstmal ab, komm zur Ruhe und gib dir und ihm einbisschen Zeit um über die Situation nachzudenken.
pauline
pauline

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.09.09

Nach oben Nach unten

Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich? - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich?

Beitrag  matador Mi Okt 28, 2009 12:46 am

Genau............so spekuliere ich übrigens auch, die coolen Sachen hat sie mit mir erlebt und ich kann mir nicht vortsellen das sie das einfach so vergisst und eines Tages wird sie sich vielleicht erinnern und sagen , hey , was war das ne schöne zeit mit dem M......., warum is das denn nimmer so???
das will ich erreichen und wenn ich jeden Tag auf der Matte stehe , dann wird dieser effekt wohl kaum eintreffen.

oh manno, jetzt werde ich auch wieder bissel traurig pale
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich? - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich?

Beitrag  nadü x3 Mi Okt 28, 2009 12:52 am

matador schrieb:Genau............so spekuliere ich übrigens auch, die coolen Sachen hat sie mit mir erlebt und ich kann mir nicht vortsellen das sie das einfach so vergisst und eines Tages wird sie sich vielleicht erinnern und sagen , hey , was war das ne schöne zeit mit dem M......., warum is das denn nimmer so???
das will ich erreichen und wenn ich jeden Tag auf der Matte stehe , dann wird dieser effekt wohl kaum eintreffen.

oh manno, jetzt werde ich auch wieder bissel traurig pale


mhh glaub mir wenn du ihm wirklich was bedeutet hast wird sie dich nicht vergessen sondern sich irgendwann wahrscheinlich vorwürfe machen warum er so ein tolles mädel wie dich gehen lassen hat Wink
aber das merken männer meist erst, wenn sie merken das die dabei sind die person zu verlieren

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich? - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich?

Beitrag  Isa Mi Okt 28, 2009 1:09 am

Ja das kommt mir langsam auch so vor, das komischste bei meinem Ex war auch noch, als ich ihm gesagt hab, dass er das mit dem Kontaktabbruch gewusst haben muss als er sich von mir trennte hat er ganz traurig geguckt und meinte, dass er das nicht geahnt habe.
Und das hat sich fast so angehört, als hätte er sich in dem Fall nicht von mir getrennt.
Ach Männer sind manchmal sooo komisch, ich verstehe es wirklich nicht =(
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich? - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich?

Beitrag  nadü x3 Mi Okt 28, 2009 1:16 am

männer sind schwierige personen

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich? - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich?

Beitrag  unerwarteter Gast Mi Okt 28, 2009 1:29 am

Männer und schwierige Personen? Manchmal glaub ich das sind extraterrestrische Lebensformen...
unerwarteter Gast
unerwarteter Gast

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich? - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich?

Beitrag  matador Mi Okt 28, 2009 10:43 am

ich denke man kannes nicht verallgemeinern, so was wie ich momentan mit meiner Ex durchmach, hätte ich mir in den kühnsten Träumen nicht ausgemalt, das sind sachen die hätte ich ihr nie zugetraut, naja geht schon seit langer Zeit so. aber ich schaffe den absprung nicht , weil ich sie immer noch zurück will.

Frauen sind kaltblütiger, sorry musste ich feststellen
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich? - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich?

Beitrag  nadü x3 Mi Okt 28, 2009 12:07 pm

matador schrieb:ich denke man kannes nicht verallgemeinern, so was wie ich momentan mit meiner Ex durchmach, hätte ich mir in den kühnsten Träumen nicht ausgemalt


das wäre???

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich? - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich?

Beitrag  matador Mi Okt 28, 2009 9:14 pm

Naja, es ist ständig ein hin und her hoch und tief, normal ist sie sehr geradlienig , aber sie hält mich an der langen Leine und das passt mir nimmer, sie geht mit mir um als wenn ich sonst wer wäre.
Aber das beste is, .........ich doofi komm ja auch immer.
Wenn ich jetzt zu ihr fahren würde, könnte ich garantieren das wir sex hätten und ich da schlafen würde............das is doch nicht normal, dafür bin ich mir jetzt auch zu schade, obwohl es natürlich sehr sehr reizt, aber so komm ich nicht aus diesem scheiß Teufelskreis raus.
Sie kann mit mir in Zukunft vögel, so viel sie will, aber nur wenn wir zusammen sind.

Das is eben das was ich nicht verstehe, so is sie gar nicht , sie will mich micht leiden lassen aber macht es irgendwie trotzdem.

Naja , ich kann ja gut warten, habs ja gelernt mittlerweile.

Aber vielleicht kommt eines Tages eine die viel viel besser ist und ich frag mich ob die Ex wirklich die Traumfrau ist Shocked

Es fällt sooo schwer sich an die regeln zu halten , ich weiß haargenau was ich machen kann und darf und was nicht, trotzdem fiehl es mir die ganze Zeit so schwer, wie jedem.........

Disziplin!!!
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich? - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich?

Beitrag  nadü x3 Mi Okt 28, 2009 10:11 pm

ja mir fällt es auch schwer wobei es heute auch mein 10ter tag is den ich durchhalte...
naja das du trotzdem mit ihr geschlafen hast is nicht gerade gut aber das weist du bestimmt auch selber Wink
weil sie somit weis das sie dich sowieso kriegt und das darf nicht

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich? - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich?

Beitrag  matador Mi Okt 28, 2009 10:28 pm

Ja das weiß ich, aber wenn es Juckt kratzt man(n), naja. Ich hab jetzt schon über 2 wochen kein Kontakt mehr, ich hab allerdings gleich geburtstag, aber mein PC und Handy und Tel is alles aus, außerdem is sie im Prüfungsstress, glaub nicht dass sie sich meldet, also in nächster zeit.

Aber nichts desto weniger Trotz, ich glaube immer noch an ein Wunder Cool

so, wir entfernen uns vom eigentlichen Thema..........

Wie sollen doch isa aufbauen und nicht selbst weiter jammern Laughing
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich? - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich?

Beitrag  nadü x3 Mi Okt 28, 2009 10:42 pm

ja stimmt aber isa ist ja gerade nicht da also können wir auhc über uns reden:)

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich? - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich?

Beitrag  Isa Mi Okt 28, 2009 11:33 pm

Oh das macht ja nichts, wir sind doch eigentlich hier um uns alle gegenseitig aufzubauen.

Deine Situation scheint meiner ja doch ein wenig ähnlich zu sein, wir haben zwar nicht mehr miteinander geschlafen, aber grad was kuscheln angeht ist er auch immer wieder angekommen und ich hab mir Hoffnungen gemacht. Allerdings hält er mich nicht an der langen Leine sondern möchte mit mir "befreundet sein".
Ob so eine Freundschaft funktionieren soll bezweifel ich allerdings.

Das mit dem Ex als Traummann/frau hab ich mir auch durch den Kopf gehen lassen, ich denke zwar dass es immer mehrere Leute gibt, die zu einem passen, aber ehrlich gesagt muss ich sagen, dass mir mein Ex doch vom Charakter von allen Jungs die ich kennen gelernt hab, eindeutig am besten gefällt, deshalb hab ich ihn mir ja auch ausgesucht. ^^ Und daran hat sich ja auch nichts geändert, nur dass er anscheinend nicht weiß was er will.

Aber ich wünsch dir alles Gute mit deiner Ex, vielleicht kommt sie ja zurück wenn sie bemerkt, dass du nicht mehr ihr Hündchen bist.
Und ich wünschte ich hätte es auch schon 2 Wochen hinter mir, die Zeit schleicht so langsam vorbei.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich? - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich?

Beitrag  matador Do Okt 29, 2009 12:09 am

Gell, wie du sagst du hast dich für ihn entschieden bist dir sicher mit dieser Person dein Leben zu verbringen, warum wird das nicht honoriert, was will man denn mehr als jemanden der einen abgöttisch liebt??

Ich wollte auch mit ihr mein Leben verbringen, warum macht man sich alles so schwer, es läuft doch immer aufs selbe raus, das verliebt sein wechselt doch in eine andere Art von liebe, die die einen richtig zusammen schweißen soll, warum werden wir dann wie ne heiße Kartoffel fallen gelassen.

Ich brauch keine Frau , bei der ich angst haben muss wenn sie morgens an den Briefkasten geht die Post holen Rolling Eyes

Das , worauf es wirklich ankommt, das raffen die Schlussmachenden nicht
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich? - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich?

Beitrag  Isa Do Okt 29, 2009 12:24 am

Nein, zu der Zeit als ich mit ihm zusammen gekommen bin, gab es ... mehrere Interessenten, wenn man das so sagen kann.
und ich hab mich direkt für ihn entschieden, anders hätt ich es mir gar nicht vorstellen können, er hat mich irgendwie direkt verzaubert.

Aber es ist schon irgendwie traurig, wie viel Liebe man einer Person entgegenbringt und sie wird anscheinend nicht erwidert und selbst wenn sie doch erwidert wird, ist es in einem ganz anderen Verhältnis.

Mir kommts aber auch so vor, als würden die nicht wirklich verstehen was sie bei einer Trennung passiert, vor allem was mich so gestört hat, ist dass er nicht mal versucht hat mit mir darüber zu reden, nein, man macht schluss, obwohl beide sich lieben und denkt es wäre besser so.
Irgendwann sollte man doch lernen miteinander zu kommunizieren.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich? - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich?

Beitrag  nadü x3 Do Okt 29, 2009 12:26 am

ach.. mein ex hat per sms schluss gemacht.. auch sehr feige wenn ich das mal so sagen darf
als ich mit ihm so drüber reden wollte kam direkt immer: sry keine zeit bin bei kollege blablabla..

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich? - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich?

Beitrag  Isa Do Okt 29, 2009 1:15 am

Oh das ist schlimm, wie man per Sms Schluss machen kann, konnt ich sowieso noch nie verstehen.

Ich war mit ihm und Freunden zusammen auf ner großen Kirmes in Bonn und normalerweise hab ich nach sowas immer bei ihm übernachtet, aber plötzlich meinte er, dass wäre heute nicht gut, und das hat mich schon gewundert. Und dann haben wir zusammen noch ne Stunde auf den Bus warten müssen und sind spazieren gegangen. Wir haben zuerst über ganz generelle Sachen gesprochen und irgendwann hab ich ihn plötzlich intuitiv umarmt, keine Ahnung, vielleicht hab ich es doch irgendwie geahnt. Und eigentlich hat er mich den ganzen so lieb und zärtlich behandelt wie immer und ich dachte, dass wir zusammen über unsere Probleme reden könnten, um dann zu einem Schluss zu kommen. Und gerad, als ich das Thema angeschnitten hat, meinte er, dass er sowieso mit mir darüber reden wollte... Und hat dann Schluss gemacht.
Ich war danach so fertig, dass er mich über ne Stunde in den Armen hatte, weil ich natürlich auch noch glatt den Bus verpasst hab, weshalb mich dann mitten in der Nacht meine Eltern mich noch abholen musste, weil ich danach nun wirklich nicht mehr bei ihm übernachten wollte.
Irgendwie schon mist, selbst danach konnt ich ihm nicht sauer sein, weil er selbst als er Schluss gemacht hat, die ganze Zeit noch so unheimlich lieb zu mir war und sich um mich gekümmert hat. Seltsamerweise gings mir auch in der nächsten Zeit immer am besten wenn ich mit ihm zusammen war, er hatte schon immer ein Talent mich aufzumuntern. Hm... Aber irgendwann geht die schönste Zeit auch vorbei...
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich? - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich?

Beitrag  nadü x3 Do Okt 29, 2009 1:21 am

aber vielleicht kommt die zeit ja wieder Wink
geb die hoffnung nicht auf Smile

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich? - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich?

Beitrag  Isa Do Okt 29, 2009 12:35 pm

Ich finds immer wieder toll, wenn ich sehe wie viel Hoffnung die Leute hier noch haben, ich bin vielleicht von Grund auf zu pessimistisch...
Wie siehts bei euch momentan aus?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich? - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich?

Beitrag  nadü x3 Do Okt 29, 2009 1:38 pm

bei mir gibts noch nichts neues... bis auf das ich es jetzt 11tage geschafft habe ihm nicht zu schreiben : )

momentan hab ich auch nich das gefühl das ich ihm schreiben will aber naja sowas ändert sich ja immer von jetzt auf gleich der gedanke

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich? - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich?

Beitrag  Isa Do Okt 29, 2009 4:43 pm

Ja, ich hoffe bei mir wird es in der Zeit auch besser werden, aber ich denk sobald man wieder selbsständiger ist klappt das hoffentlich mit der Zeit besser.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich? - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich?

Beitrag  nadü x3 Do Okt 29, 2009 7:47 pm

genau..
ich bin ja momentan beschäftigt mit meinem führerschein also habe ich zumindest schonmal gute ablenkung Smile

nadü x3

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich? - Seite 2 Empty Re: Hilfe! Ist ein Neuanfang möglich?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten