Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

+5
BoonKurai
Grover
koc
Windstille
D.Paul
9 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück.. - Seite 2 Empty Re: Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

Beitrag  koc Di Nov 10, 2009 11:37 pm

koc schrieb:LdS lesen. David Deida " der weg des wahren Mannes " lesen!

Hast du meinen Ratgeber schon gelesen?

Und?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück.. - Seite 2 Empty Re: Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

Beitrag  D.Paul Di Nov 10, 2009 11:49 pm

brumm: ja habe ihn bereits eingeschlagen. hoffentlich hilft´s..
sind nur soviele fragezeichen im kopf. gibts hoffnung, gibts keine etc pp. ich denke ihr kennt das..

hi koc.

danke erstmal für den ratgeber. ich habe ihn gelesen u neue erkenntnisse gewonnen. das buch habe ich bestellt aber noch nicht angefangen. habe allerdings "lob des sexismus" durch..

das alles hat zumindest für die zukunft vorteile. ich werde nicht mehr die gleichen fehler machen. nach dem motto: "Wer einen fehler begeht u ihn nicht korrigiert, begeht den nächsten"
D.Paul
D.Paul

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück.. - Seite 2 Empty Re: Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

Beitrag  koc Mi Nov 11, 2009 12:25 am

Genau.

Drüben gibts irgendwo noch einen Link zur Kurzfassung von Deida. Reicht erstmal als Einstieg.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück.. - Seite 2 Empty Re: Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

Beitrag  Gast Mi Nov 11, 2009 12:30 am

Paul, ja, wir (ich spreche mal fuer die Allgemeinheit) kennen das, aber wir (diejenigen der Allgemeinheit, denen es inzwischen besser geht) wissen auch, dass es im Grunde genommen zu nichts fuehrt, jetzt im Selbstmitleid zu versinken und sich immer nur zu fragen, warum Echse das und das macht. Fakt ist, Echse HAT dieses und jenes gemacht und den derzeitigen Zustand geschaffen. Echse hat uns aus aus ihrem/seinem Leben verbannt und damit muss Echse nun genauso leben wie wir. Sprich, Probleme der Echsen interessieren uns nicht mehr, muessen sie jetzt selbst regeln (immerhin interessieren sie sich auch nicht fuer unsere Probleme) und wir gucken auf uns ohne Ruecksicht auf Echse.

Klingt hart, aber ist so. Ich weiss auch, dass das nicht soooo leicht ist, aber wenn man will, dann kommt man nach und nach dem Punkt immer naeher, an dem man sich von Echse loesen kann und wieder gluecklich wird. Ganz sicher! Nur du musst es wollen und du musst vor allem die Trennung erstmal akzeptieren...ganz wichtig!
Klar, du willst sie zurueck, verstehe ich. Wenn du die Trennung aber erstmal akzeptiert hast und aufhoerst, dich mit den Fragen nach dem warum und haette wenn und aber zu quaelen, kommst du womoeglich zu dem Punkt, dass du merkst: "Ach so toll war's ja doch nicht, ich brauch meine Echse nicht mehr" ansonsten kann man dann immer noch gucken, dass man wieder lockeren Kontakt herstellt und sich "neu kennenlernt" aber das wird jetzt erstmal seine Zeit dauern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück.. - Seite 2 Empty Re: Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

Beitrag  Isa Mi Nov 11, 2009 12:59 am

Hallo Paul,

ich kann dich ganz gut verstehen...Ich hab auch erst seit 2 1/2 Wochen KS und am anfang fiel es mir auch unglaublich schwer. Das blödste war, dass ER mir auch noch Leid tat, weil ich wusste, dass er mich nicht als Freundin verlieren möchte und ich wollte nicht dass es ihm schlecht ging.

In deinem Fall ist es natürlich noch wesentlich krasser weil du dir Sorgen um sie machst, und sowas kann man auch nicht so leicht abstellen, aber trotzdem musst du das versuchen. Es bringt nichts wenn deine Gedanken weiterhin nur noch um sie kreisen, denn dann wirst du die Trennung nie verarbeiten können und gerade darauf kommt es bei der KS auch an. Selbst wenn man es schafft seine Echse zurückzuerobern, soll es trotzdem ein Neubeginn sein und nicht einfach die Fortsetzung von etwas, was ziemlich kaputt ist, denn irgendwo wird es schon Probleme gegeben haben.
Am Anfang ist es immer schwer zu begreifen, warum die Person sich getrennt hat, man hat so viele Fragen und keine Antworten und man kann kaum an etwas anderes denken, aber das hilft einem nicht weiter. Dir wird es nur weiterhin schlecht gehen und dann wirst du auch nicht wirklich fähig sein dich zu verändern und an dir zu arbeiten. Vor allem solltest du dich selbst an dir arbeiten und nicht nur für sie.

Es muss dir besser gehen, denn erst dann kann sie wirklich eine Veränderung sehen. Also versuch einfach die Sorgen auszuschalten, auch wenn es schwer ist. Denk einfach daran, dass sie sich von dir getrennt hast, sie muss mit den Konsequenzen leben und gerade wenn sie bemerkt, dass ihr etwas fehlt und dass du nicht mehr für sie da ist, ist das gut. Denn dann wird sie erst anfangen können zu vermissen.
Wenn du ihr weiterhin hinterherläufst und ihr zeigst, dass du auch jetzt immer für sie da bist und alles für sie tust, wird sie dich nicht vermissen können.

Also versuch einfach dich abzulenken, die Sorgen führen zu nichts. Ich kann mir vorstellen, wie schlecht es dir momentan geht, jeder von uns hat dasselbe durchgemacht und es gibt immer wieder Tiefphasen. Ich muss sagen, dass es mir jetzt schon wesentlich besser geht als vorher, weil ich mich einfach wieder auf mein Leben konzentrieren kann und nicht alles auf ihn zentriere. Im Moment erscheint das wahrscheinlich undenkbar, aber wenn du wirklich versuchst dein Leben umzukrempeln, dich um dich selbst zu kümmern, neue Leute kennen zu lernen und viel zu unternehmen, wirst du es schaffen wieder eigenständig zu leben und auch alleine glücklich sein zu können. Das ist immerhin das Ziel.

LG Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück.. - Seite 2 Empty Re: Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

Beitrag  D.Paul Mi Nov 11, 2009 2:00 am

@ koc: werd mir mal den link anschaun u das ding reinziehn, thx.

@ brummi: werd mir zur problembewältigung auf jeden fall mal eine liste machen mit dingen die mich gestört haben an ihr. wer weiß vll hilfts ums zu verarbeiten. an die guten zeiten zu denken machts auf jeden fall unerträglich.

@ isa: finde das triffts ganz gut. sie kann mich eigentlich nur dann vermissen wenn ich wirklich nicht mehr bei ihr bzw für sie da bin. und wer weiß vll tut sie das ja auch irgendwann.. ich hoffe es auf jeden fall sehr. ich werde an mir arbeiten. vll hat ja alles sein gutes.

danke
D.Paul
D.Paul

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück.. - Seite 2 Empty Re: Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

Beitrag  D.Paul Di Nov 17, 2009 12:51 am

hi leute,

ich brauche heut mal ganz dringend euren ratschlag weil ich mich morgen entscheiden u ihr zurückschreiben wollte. ich bekam heute abend nach über 2 wochen funkstille nach unserm treffen eine sms von ihr :

"hallo d., wie geht es dir? ich wollte dich fragen, ob wir uns vll am do abend nochmal sehen? ob du das überhaupt möchtest? ich möchte nicht einfach so gehen! lg m."

mir ist erst mal das herz in die hose gerutscht nach dem lesen der sms..

erinnert euch. wir tragen uns vor 2 wochen freitags. sie wollte ende des monats zurück nach hamburg gehn u da wohnung u job bereits gekündigt sind. ist vll die letzte chance sich vor ihrem GEHEN nochmal zu treffen keine ahnung. wenn es nur um ne verabschiedung geht will ichs nicht weil mich das SEHEN höchstwahrscheinlich emotional treffen wird. aber ich weiß ja nicht was sie damit bezwecken will.. vll will sie ja doch nochmal reden ??? habe einen klitzekleinen funken hoffnung oder bilde ich mir nur was ein ?!

was würdet ihr tun in meiner lage? confused
D.Paul
D.Paul

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück.. - Seite 2 Empty Re: Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

Beitrag  BoonKurai Di Nov 17, 2009 12:58 am

D.Paul schrieb:

"hallo d., wie geht es dir? ich wollte dich fragen, ob wir uns vll am do abend nochmal sehen? ob du das überhaupt möchtest? ich möchte nicht einfach so gehen! lg m."

Also nach meiner bescheidenen Meinung hört sich das schon nach Abschied an.
Wenn sie den wirklich gehen sollte, bereust du es wahrscheinlich mehr, dieses letzte Treffen
nicht wahrgenommen zu haben (Stichwort: Hirnwichserei)

Da möchte ich allerdings auch nicht in deiner Haut stecken. Is echt knifflig
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück.. - Seite 2 Empty Re: Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

Beitrag  koc Di Nov 17, 2009 1:01 am

Sie will nur ihr schlechtes Gewissen beruhigen. Bei dem Treffen wirst nur hohles Blabla zu hören bekommen.

Ich rate von dem Treffen ab!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück.. - Seite 2 Empty Re: Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

Beitrag  D.Paul Di Nov 17, 2009 1:09 am

dank euch erstmal koc u danke boonkurai..

das schlimme ist dass ich morgen antworten sollte. hab ja selbst gesagt dass es kindergarten ist wenn man nicht antwortet u nicht erwachsen miteinander umgehn kann..

die frage ist, um was geht es in diesem treffen? verliere o bereue ich was wenn ich hingehe? oder gewinne ich vll etwas wenn ich hingehe? schöne sch.. wird ne schlaflose nacht werden schätz ich..

oder sollte ich sie vorab fragen: gehts nur um verabschiedung oder willst du mir noch was sagen was ich noch nicht weiß? ..da ich dachte es ist alles sowieso entschieden etc..

in meinem kopf fängt das fragezeichenkarussel fängt sich an zu drehen..
D.Paul
D.Paul

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück.. - Seite 2 Empty Re: Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

Beitrag  koc Di Nov 17, 2009 1:12 am

Wenn du zu dem Treffen gehst, wird sie dich mit belanglosem Müll zutexten und dir erklären, daß du am Beziehungsende schuld bist.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück.. - Seite 2 Empty Re: Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

Beitrag  Grover Di Nov 17, 2009 1:15 am

Hallo,

D.Paul schrieb:
"hallo d., wie geht es dir? ich wollte dich fragen, ob wir uns vll am do abend nochmal sehen? ob du das überhaupt möchtest? ich möchte nicht einfach so gehen! lg m."

ich finde ehrlichgesagt nicht, das sich das besonders verheißungsvoll anhört, auch wenn ich dir gern etwas anderes schreiben würde...
Ich denke, sie will noch irgendwie einen halbwegs sauberen Abgang schaffen, der sie vielleicht nocheinmal bestätigt, das Richtige getan zu haben...

Denkst du, das du locker am Türrahmen stehst, Kippe im Mundwinkel und ein lockeres "Reisende soll man nicht aufhalten..." hinbekommst? Twisted Evil ?!?


Ich denke, du hast hier bestimmt schon einiges gelesen, über das Verhalten der Verlasser gerade kurz nach der Trennung (was nicht hessen muss, das sich das zwangsläufig mit der Zeit ändern muss Evil or Very Mad ), da kann man oft aber so was von gar nichts drauf geben...
Willst du dir das wirklich antun?
Ich mein, sie hat sich erstmal entschieden, und wird weggehen, ich würd jetzt mal tippen, das Bild was du am Do. abgeben könntest wäre ja ihr (vorerst) letzter Eindruck von dir...
Bist du soweit? Stark genug, um mit der Situation souverän umzugehen? Ihr das Gefühl zu geben, das sie jemanden verlässt, dem es scheinbar nichts ausmacht, sie gehen zu sehen?

Das meiner Meinung nach wäre so ziemlich das Einzige, was ihr zu denken geben würde...

Ich würde ihr wirklich sagen, das (ersteinmal <-- das sagst du natürlich nicht, sondern denkst es) alles wichtige besprochen ist, und das, wenn sie wirklich das Bedürfnis verspürt irgendetwas loszuwerden, sie ja weiß, wo du zu finden bist.
Und das am Besten, ohne beleidigt zu wirken, sondern, weil du es so meinst.
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück.. - Seite 2 Empty Re: Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

Beitrag  Windstille Di Nov 17, 2009 1:21 am

Hör auf mit dem Kopfkino!
Also, wie du schon selbst geschrieben hast, wäre es "Kindergarten", wenn du nicht antwortest. Morgen antworten ist gut! WAS du allerdings antwortest, das musst ganz alleine du entscheiden und nein, ich möchte auch nicht an deiner Stelle sein und du solltest dir jetzt auch nicht eine von unseren Antworten als Leitfaden nehmen. Du solltest dich vor den Spiegel stellen, dich ansehen und fragen, ob du bereit bist für ein Treffen. Bist du stabil genug, nicht vor ihr zusammenzubrechen? Bist du selbstbewusst? Kann sie dich mit ihrer "Rede" [egal, was sie sagt; ob positiv oder negativ] aus der Fassung bringen? Wenn du dich nicht ein bisschen unter Kontrolle hast, dann wird es wohl schwer für dich, und du solltest lieber nicht gehen. Ich bin immer noch der Meinung, dass es ja trotzdem kein endgültiger Abschied sein muss, halt dir das immer wieder vor Augen. NICHTS ist endgültig. Gefühle und Menschen ändern sich. Situationen auch.
Falls du dich für ein Treffen entscheidest: Antworte ihr per SMS: "Ja, am besten dann und dann um die und die Uhrzeit!" [Stell ihr keine der Fragen, die du vorhin geschrieben hast, also WAS genau sie denn von dir will, etc., Textkommunikation bringt nichts...], mach dich schick, strahl Souverenität aus. Und dann wird sich das Gespräch schon von ganz alleine entwickeln - in welche Richtung auch immer.
Ich wünsche dir, die richtige Entscheidung zu treffen...

Windstille

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück.. - Seite 2 Empty Re: Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

Beitrag  D.Paul Di Nov 17, 2009 1:32 am

selbstbewusst wäre ich. nach aussen kann ich das. klar zittern mir die knie u ich könnte schlottern u losheulen wenn ich an sie denke. aber ich denke das würde ich irgendwie hinbekommen..

ei ei ei... komm mir vor wie bei "geh aufs ganze".. welchen umschlag nimmst du.. tor A oder B..
C fällt heute ja mal raus..

im buch steht halt.. KS, die du auf jeden fall einhalten musst. aber bücher sind halt nicht immer alles. und spezielle situationen erfordern manchmal spezielle reaktionen.. FUHHHHHHH
D.Paul
D.Paul

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück.. - Seite 2 Empty Re: Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

Beitrag  koc Di Nov 17, 2009 1:36 am

D.Paul schrieb:
im buch steht halt.. KS, die du auf jeden fall einhalten musst. aber bücher sind halt nicht immer alles. und spezielle situationen erfordern manchmal spezielle reaktionen.. FUHHHHHHH

Buch?

Inwiefern ist deine Situation eine besondere?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück.. - Seite 2 Empty Re: Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

Beitrag  Gast Di Nov 17, 2009 1:38 am

frage ist auch, ob du NOCH EIN "machs gut" vertragen kannst.

"ohne nochmal zu treffen zu gehen, find ich blöd" klingt mir ebenfalls nach abschied.

ich bezweifle, dass du das ohne einzubrechen ertragen könntest.


außerdem rechne ich damit, wie koc bereits sagte, dass ihr das treffen eher so wichtig ist, weil ihr gewissen ihr noch zu schaffen macht. mitleid brauchst du nicht.

dass du in schwierigen situationen gut schauspielen/gefühle unterdrücken kannst, ist kontraproduktiv, weil sie es zu 90% riechen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück.. - Seite 2 Empty Re: Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

Beitrag  D.Paul Di Nov 17, 2009 1:47 am

mit "speziell" meine nicht, dass es anders ist als bei anderen, sondern nur, dass sie dann weg ist. in hamburg. ne halbe ewigkeit weg von mir.. wäre vll das letzte mal "sich sehen", "der letzte eindruck" etc.. ich weiss es ehrlich gesagt nicht..

ich weiß, dass ich das selbst entscheiden muss.. aber jede meinung hilft mir irgendwo das richtige daraus zu ziehen, egal in welche richtung sie geht
D.Paul
D.Paul

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück.. - Seite 2 Empty Re: Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

Beitrag  Gast Di Nov 17, 2009 4:27 am

D.Paul schrieb:dass sie dann weg ist. in hamburg.
ganz ehrlich. ich kann dich absolut verstehen.

aber denk einfach mal drüber nach, was es dir bringen würde...

wenn du da wie ein nervöses wrack erscheinst bringt das null - und wenn du nach dem treffen allein nach hause trottest und am boden zerstört bist, weil sie nicht die berühmten, erhofften sätze sagte - bringts ebenfalls null.

du kannst den umzug nicht verhindern.

du hast sie bereits schon verloren. mach dir das bewusst.

deine chancen steigen einfach, wenn du ihr absagst und ihr freundlich und höflichkeit alles gute wünscht.

würd sie dich lieben und zurückhaben wollen, würde sie sich auch aus hamburg melden. wenn nicht, wäre sie hirnverbrannt oder feige. beides würdest du nich brauchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück.. - Seite 2 Empty Re: Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

Beitrag  D.Paul Di Nov 17, 2009 11:09 am

mir gehen soviele dinge durch den kopf. weiß auch nicht was ich ihr am besten schreibe. denke sowas in der art..
"tut mir leid ich hab keine zeit" oder "du hast dich dafür entschieden, das war dein weg nicht meiner" keine ahnung..

Was u wie genau würdet ihr ihr die antwort-sms schreiben ?
D.Paul
D.Paul

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück.. - Seite 2 Empty Re: Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

Beitrag  D.Paul Di Nov 17, 2009 11:13 am

da fällt mir ein. ich habe ja auch noch einige sachen von mir bei ihr.. d.h. sehen würde ich sie vll so oder so nochmal.
es sei denn sie stellt die dinge vor die tür zum abholen oder schickt sie per post..
wäre allerdings ein großes paket dann.. wenn sie das nicht tut, hätte sie mir ja dann auch noch die gelegenheit gehabt was sagen können..
D.Paul
D.Paul

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück.. - Seite 2 Empty Re: Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

Beitrag  D.Paul Mi Nov 18, 2009 12:21 am

ACHTUNG: ihr möget mir bitte verzeihenaber ich habe ihr geschieben, dass ich sie treffen würde, einen tag später zu einer anderen uhrzeit. bitte denkt daran, dass sie gesundheitlich angeschlagen war.. (tinitus u jobprobleme).. danke..
darauf kam folgende sms: ich möchte dich nochmal sehen, ich weiss nur nicht, bo ich es ohne weiteres schaffe! mir geht es nicht so gut u ich möchte dir gerne vieles sagen! ich war auf kur und meine zeit ist nun gekommen in hamburg an mir zu arbeiten! es tut mir einfach so unendlich leid, dass ich dich, deine familie unbeschreiblich verletzt und enttäuscht habe...ich so schwach bin und in diesem moment aus schwäche alles aufs spiel gestzt habe! ich konnte alles einfach nicht mehr aushalten. ich hatte so heimweh! ich möchte nicht, dass du mich negativ in erinnerung behälst, denn ich habe dich immer ehrlich und aufrichtig lieb gehab und bestimmt auch mehr! ich melde micht morgen abend nochmal bei dir, wenn das ok ist!?!

was denkt ihr nun darüber..?

dank euch!
D.Paul
D.Paul

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück.. - Seite 2 Empty Re: Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

Beitrag  Gast Mi Nov 18, 2009 12:37 am

kurz knapp übersetzt:
schlechtes gewissen und leb wohl.

sry.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück.. - Seite 2 Empty Re: Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

Beitrag  koc Mi Nov 18, 2009 2:06 am

D.Paul schrieb:ich melde micht morgen abend nochmal bei dir, wenn das ok ist!?!

was denkt ihr nun darüber..?

dank euch!

morgen abend hab ich keine Zeit, ende!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück.. - Seite 2 Empty Re: Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

Beitrag  D.Paul Do Nov 19, 2009 9:22 pm

kurze rede langer sinn..

morgen abend treffen wir uns.. das letzte mal bevor sie nach HH geht. tut mir leid wenn ich zu schwach zum absagen war.. aber ich wollt mir nicht später was vorwerfen bzw. mir gedanken machen was gewesen wäre wenn oder was sie mir zu sagen hat.. natürlich gehts mir heut dementsprechend.. nervös u noch nicht ganz im klaren wie ich mit der sache morgen umgehen soll..

sie hat mir anscheind viel zu sagen.. kann natürlich auch sein dass sie nur ihr gewissen beruhigt dadurch..
ich weiß dass ich hier jetzt auf sehr viel contra stoßen werde aber ich spiele mit dem gedanken sie zu fragen ob ich ihr helfen kann u ob sie sich vorstellen kann dass ich sie in HH besuche, wir unsere bez. nicht ganz aufgeben u ich später (weil bereit dazu) nach HH komme..

glaubt mir ich habe mir darüber genug geanken gemacht.. ist keine kurzschlussreaktion weil ich sie unbedingt zurück haben will..

ich habe z.zt. nichts zu verlieren u freunde von mir hielten das für einen angebrachten einfall aufgrund ihres gesundheitlichen zustands ihr sicherheit zu geben.. ich werde allerdings das gespräch morgen abend etwas abwarten u überlegen ob u wann ich es überhaut einbringen sollte.. und da liegt nun der hase im pfeffer..

zerreißt mich bitte nicht gleich komplett. und keine sorge ich werde nicht zusammenbrechen.. ich bräuchte aber vll ein paar tipps wie ich micht dort verhalten soll u wie ich wann was sage..?!
D.Paul
D.Paul

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück.. - Seite 2 Empty Re: Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

Beitrag  BoonKurai Do Nov 19, 2009 9:30 pm

Ich wäre auch hin gegangen. Vielleicht hilfts dir ja auch den Absprung so zu schaffen.
Wie du schon sagst: Lass es erstmal auf dich zukommen. Mach dir nicht
soviele Gedanken im voraus sondern versuche nen kühlen kopf zu bewahren (ich weiß, ich weiß.....)
und zu reagieren und mache dilr nicht all zu viel Hoffnung

Ich schließe dich in meine Gebete ein Very Happy
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück.. - Seite 2 Empty Re: Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten