Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

+5
BoonKurai
Grover
koc
Windstille
D.Paul
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück.. - Seite 3 Empty Re: Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

Beitrag  Gast Do Nov 19, 2009 9:50 pm

D.Paul schrieb:sie zu fragen ob ich ihr helfen kann u ob sie sich vorstellen kann dass ich sie in HH besuche, wir unsere bez. nicht ganz aufgeben u ich später (weil bereit dazu) nach HH komme..
du willst ihr sagen, dass du für sie dorthin ziehen würdest.......?

ja, dann:
BoonKurai schrieb:Ich schließe dich in meine Gebete ein.



D.Paul schrieb:ist keine kurzschlussreaktion weil ich sie unbedingt zurück haben will..
in dir spukt der gedanke, dass du ohne sie nicht glücklich werden kannst. was anderes ist das nicht. verlustängste, abhängigkeit. aber gut, das kennen wir ja alle hier...


ich bin der meinung, dass dieses oberunterwürfige verhalten dich höchstens zu einem diener macht.
aber gut. jeder macht schließlich seine eigenen erfahrungen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück.. - Seite 3 Empty Re: Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

Beitrag  D.Paul So Nov 22, 2009 3:55 pm

Hi. Das Treffen am Freitag war gut und genau das richtige. ich habe sie wieder! Sie zieht zwar nach hamburg aber wir haben uns gesagt dass wir das schaffen u an uns arbeiten.
D.Paul
D.Paul

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück.. - Seite 3 Empty Re: Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

Beitrag  BoonKurai So Nov 22, 2009 4:42 pm

Glückwunsch!!!!
Macht das Beste draus und behalte dir die Dinge die du dadurch gelernt hast
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück.. - Seite 3 Empty Re: Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

Beitrag  TraurigerHamster So Nov 22, 2009 7:15 pm

Das freut mich auch für dich bzw. euch!
Macht das Beste drauß und wenn ihr beide an euch arbeitet, dann könnt ihr es schaffen!
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück.. - Seite 3 Empty Re: Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

Beitrag  D.Paul So Nov 22, 2009 7:56 pm

danke. ich habe hier viel gelernt. ich will auch nicht in alte muster verfallen. es muss ein kompletter neuanfang werden und durch den jetzigen abstand kommt es ohnehin zu einer veränderung, die aber auch eine gute chance sein kann.

ich hätte auch nie damit gerechnet, dass es dazu kommt. ich dachte das gibt nur ein abschiedsgespräch u das wars. ich bin selbstbewusst aufgetreten u habe sie den halben abend zum lachen gebracht u das hat unheimlich geholfen. die nähe zu mir kam fast von alleine dann..
wir haben beide etwas getrunken u das hat der situation auch etwas entspannt. das einzige was mich im nachhinein ärgert ist das es viel zu viel war u am nächsten tag direkt weiter ging u das wollt ich ihr eigentlich zeigen dass ich auch anders kann..
D.Paul
D.Paul

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück.. - Seite 3 Empty Re: Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

Beitrag  Gast Di Nov 24, 2009 12:15 am

D.Paul schrieb:Hi. Das Treffen am Freitag war gut und genau das richtige. ich habe sie wieder! Sie zieht zwar nach hamburg aber wir haben uns gesagt dass wir das schaffen u an uns arbeiten.

irren ist männlich - da zieh ich meine kommentare mal zurück!

ruhe dich auf deinem erfolg aber nicht aus! lass es langsam angehen. und lies auch noch LDS und ILDNWDML. das schadet zu KEINER ZEIT!

alles gute!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück.. - Seite 3 Empty Re: Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

Beitrag  koc Di Nov 24, 2009 1:03 am

FullOfPain schrieb:
D.Paul schrieb:Hi. Das Treffen am Freitag war gut und genau das richtige. ich habe sie wieder! Sie zieht zwar nach hamburg aber wir haben uns gesagt dass wir das schaffen u an uns arbeiten.

irren ist männlich - da zieh ich meine kommentare mal zurück!

ruhe dich auf deinem erfolg aber nicht aus! lass es langsam angehen. und lies auch noch LDS und ILDNWDML. das schadet zu KEINER ZEIT!

alles gute!

Ich hätts jetzt auch nicht erwartet. Gratuliere.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück.. - Seite 3 Empty Re: Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

Beitrag  Gast Di Nov 24, 2009 1:07 am

koc schrieb:
FullOfPain schrieb:
D.Paul schrieb:Hi. Das Treffen am Freitag war gut und genau das richtige. ich habe sie wieder! Sie zieht zwar nach hamburg aber wir haben uns gesagt dass wir das schaffen u an uns arbeiten.

irren ist männlich - da zieh ich meine kommentare mal zurück!

ruhe dich auf deinem erfolg aber nicht aus! lass es langsam angehen. und lies auch noch LDS und ILDNWDML. das schadet zu KEINER ZEIT!

alles gute!

Ich hätts jetzt auch nicht erwartet. Gratuliere.

ich hab halt mittlerweile angst, dass die beute irgendwann nach der jagd wieder fallen gelassen wird, weil sie mal wieder uninteressant geworden ist.

es kam ja schon das ein oder andere mal vor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück.. - Seite 3 Empty Re: Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

Beitrag  koc Di Nov 24, 2009 1:34 am

FullOfPain schrieb:
koc schrieb:
FullOfPain schrieb:
D.Paul schrieb:Hi. Das Treffen am Freitag war gut und genau das richtige. ich habe sie wieder! Sie zieht zwar nach hamburg aber wir haben uns gesagt dass wir das schaffen u an uns arbeiten.

irren ist männlich - da zieh ich meine kommentare mal zurück!

ruhe dich auf deinem erfolg aber nicht aus! lass es langsam angehen. und lies auch noch LDS und ILDNWDML. das schadet zu KEINER ZEIT!

alles gute!

Ich hätts jetzt auch nicht erwartet. Gratuliere.

ich hab halt mittlerweile angst, dass die beute irgendwann nach der jagd wieder fallen gelassen wird, weil sie mal wieder uninteressant geworden ist.

es kam ja schon das ein oder andere mal vor.

aber das kann immer wieder passieren. Soll er sich erstmal an dem freuen, was er wieder hat, über das, was evtl. in der Zukunft kommen wird, sollte er sich jetzt keine Sorgen machen.

Wichtig ist jetzt, daß er seinen Frame eisenhart hält und nie vergißt zu verführen.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück.. - Seite 3 Empty Re: Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

Beitrag  mike71 Di Nov 24, 2009 9:39 am

D.Paul schrieb:

ich hätte auch nie damit gerechnet, dass es dazu kommt. ich dachte das gibt nur ein abschiedsgespräch u das wars. ich bin selbstbewusst aufgetreten u habe sie den halben abend zum lachen gebracht u das hat unheimlich geholfen. die nähe zu mir kam fast von alleine dann..

über was habt ihr geredet? über schöne dinge in der beziehung? Alltagsgeschichten?

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück.. - Seite 3 Empty Re: Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

Beitrag  TomTarek Fr Nov 27, 2009 10:59 am

hi, hab mir jetzt auch alles durchgelesen...
zurücklassen, ja so gehts mir auch...
meine ex geht in die schweiz, für 4 monate
am 13.12. um 7.10 geht ihr zug von leipzig...

morgen ist ihre abschiedsparty
ich bin natürlich nicht eingeladen, klar...

habe jetzt seit montag absolute KS...
bin seit gestern in der wutphase...

im insgeheimen habe ich auch die hoffnung,
dass sie sich meldet, bevor sie endgültig fährt. es sind ja noch 2 wochen.

ich werde vom 4.-11.12. erstmal in urlaub fliegen.
ich werde am 11.12. abends wieder daheim sein..
sie weiß das ja...

eigentlich wollte ich ja am 13.12. früh in leipzig noch überraschen,
aber das lasse ich definitiv...

dennoch wünschte ich dass sie was mitbekommt und sich ähnlich entscheidet...

deine geschcihte macht mir wieder ein wenig mut...
aber ich bin grad dabei.. es zu verstehen...

auch wenns schwer fällt...

viel glück euch, und alles gute...

vielleicht kannst uns hier ja auf dem laufenden halten, was den neuanfang und die nächsten tage und wochen bringen...
und wie ihr die räumliche trennung so meistert...

bei mir wird es sicher zu früh sein, also für sie...

lieben gruß tommy

PS: hab mich in deiner Geschichte auch wiedererkannt...
und ich wäre vermutlich auch zu dem treffen gegangen...
wöllte mir auch nicht vorwerfen, es nicht getan zu haben...
auch wenn ich sicher probleme hätte im anschluss, erstmal wirklich zu checken, dass sie WEG ist...
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück.. - Seite 3 Empty Re: Sie bricht hier alle Zelte ab u lässt mich zurück..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten