Er will mich zurück!

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Er will mich zurück!

Beitrag  ichbinstark am Sa März 22, 2008 9:58 pm

Ich bin so überglücklich! Ich habe ihn und seinen Willen respektiert, mich nicht aufgedrängt und ihn trotzdem spüren lassen, dass er ein ganz besonderer Mensch ist - und jetzt ist er wieder da. Very Happy Ich kann gerade im Moment nicht mehr schreiben, ich bin so happy...

ichbinstark

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er will mich zurück!

Beitrag  Peppto am Sa März 22, 2008 10:30 pm

Glückwunsch...

Freue mich für dich...

Alles gute im weiteren Leben.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 31
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er will mich zurück!

Beitrag  Peter am Sa März 22, 2008 10:41 pm

von mir auch, davon träum ich momentan, so wie viele Andere hier auch....

Viel glück und Erfolg auch weiterhin....

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er will mich zurück!

Beitrag  Xyz am So März 23, 2008 12:59 am

"Sie haben den Jackpot geknackt!" Very Happy

Herzlichen Glückwunsch :3

Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er will mich zurück!

Beitrag  Gast am So März 23, 2008 1:22 pm

Toll!!! Das ging ja schnell ...
Allerherzlichste Glückwünsche!

Erzähl, wie war es?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es klappt also doch.....

Beitrag  Flocke am So März 23, 2008 6:37 pm

herzliche gratulation!
ich hoffe du verlässt uns hier jetzt nicht im forum - und erzählst uns ein bisschen etwas wie du es geschafft hast - das gibt uns wieder mut um weiterzumachen.

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Es klappt also doch.....

Beitrag  Flocke am So März 23, 2008 6:37 pm

herzliche gratulation!
ich hoffe du verlässt uns hier jetzt nicht im forum - und erzählst uns ein bisschen etwas wie du es geschafft hast - das gibt uns wieder mut um weiterzumachen.

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er will mich zurück!

Beitrag  Gast am So März 23, 2008 8:08 pm

Herzlichen Glückwünsch!

Das ist mal ein Happy End das Mut macht.

Alles Gute für euch zwei.

Auf einen gelungenen Neustart!

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Er will mich zurück!

Beitrag  Amy am So März 23, 2008 11:19 pm

Ich freue mich mit. Endlich mal eine gute Nachricht. Macht das Allerbeste draus, viel Glück dabei.

L.G. Amy

Amy

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er will mich zurück!

Beitrag  matchbox am Mo März 24, 2008 3:20 pm

Hey,
gratulation. Du hast den Traum von vielen hier geschaftt. Vielleicht verräts du uns ja auch deine persönliche Methode, wie du es letzendlich geschafft hast?
Alles Gute dir...

matchbox

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er will mich zurück!

Beitrag  Marco am Mo März 24, 2008 6:26 pm

Unter Tränen der Freude für dich, schließe ich mich den gratulanten an.
Jeder hat eine 2 Chance verdient nur bekommen Sie nicht alle. Toi Toi

Marco

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Er hat es sich doch wieder anders überlegt

Beitrag  ichbinstark am Do März 27, 2008 10:51 am

Ich bin schon wieder am Boden zerstört. Nachdem er mir gesagt hat, dass er den größten Fehler seines Lebens gemacht hätte, als ich ca. vier Wochen die Kontaktsperre aufrecht erhalten hatte und mich dann eine Zeit lang gar nicht mehr gemeldet habe, sagt er mir jetzt, dass er mich vielleicht nur noch gern hat, dass unser Streit sein Gefühl zerstört hätte, dass er unheimliche Lust hat, mit mir zu schlafen mir aber nichts vormachen will. Ich bin so zerstört, gerade weil ich so überglücklich war, dass er mich wieder haben wollte. Es ist grausam und ich möchte ihn jetzt einfach nur noch vergessen. Wie kann man innerhalb von vier Tagen seine Gefühle so verändern, wie kann man noch vor vier Tagen sagen, dass man von Morgens bis Abends nur noch an Dich denkt, dass man fast wahnsinnig wird, weil man verstanden hat, was man für einen tollen Menschen an seiner Seite hatte und diesen tollen Menschen dann vier Tage später, ohne das etwas passiert wäre, so kaputt zu machen. Es tut mir so leid, dass ich euch keine guten Nachrichten übermitteln kann. Ich bin gerade nur noch am Heulen. Er wollte weiterhin in Kontakt mit mir bleiben um zu sehen, ob sich vielleicht eines fernen Tages wieder etwas entwickelt, aber ich habe dazu keine Kraft. Ich möchte abschließen und ihn nur noch vergessen. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm keine Freundin sein kann und dass ich nicht mehr mit ihm schlafen werde. Ab jetzt melde ich mich nicht mehr bei ihm, ich will ihn vergessen. Ich heule gerade Tag und Nacht, ich kann nicht mehr...

ichbinstark

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er will mich zurück!

Beitrag  Peppto am Do März 27, 2008 11:08 am

das isch schade sowas zu hören.
Mein Beileid. ich hätte mir echt gewünscht, dass es mit euch klappt.

Ich hatte was ähnliches. nach 4 wochen wollte sie uns auch ne 2te chance geben
und wir haben uns wieder geküsst und alles und 1 woche danach, wollte sie schon
wieder nicht mehr.

Also kenne ich die Situation.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 31
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er will mich zurück!

Beitrag  ichbinstark am Do März 27, 2008 11:11 am

Ich frage mich, was in diesen Menschen vorgeht? Sind sie einfach herzlos, wissen nicht, was sie wollen? Heul - fühl Dich auch mal lieb von mir gedrückt. Ich habe schon Nasenbluten vor lauter weinen, ich kann gerade nicht mehr...

ichbinstark

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er will mich zurück!

Beitrag  Peppto am Do März 27, 2008 11:19 am

ich denke sie wissen einfach nicht was sie wollen und wenns sie es wissen, ist es meistens zu spät.

aber kann uns ja momentan egal sein, da wir aus ihren leben verschwunden sind.

konzentrieren wir uns nun auf unser leben.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 31
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er will mich zurück!

Beitrag  ichbinstark am Do März 27, 2008 11:33 am

Das sagt mir mein Verstand auch, mein Herz spielt allerdings noch nicht mit. Ich bin immer noch in einer Art Schock-Zustand. Ich fühle mich zurückgewiesen, nicht liebenswert - es ist sehr schwierig, all diese Gefühle so weit im Zaum zu halten, dass man seinen Alltag bewältigen kann. Ich habe immer noch Hoffnungen, obwohl ich es nicht will und ich weiß, dass sie absurd sind. Was für ein furchtbarer Zustand...

ichbinstark

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er will mich zurück!

Beitrag  Peppto am Do März 27, 2008 11:39 am

Willkommen in unserem Leben.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 31
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er will mich zurück!

Beitrag  lady am Do März 27, 2008 3:00 pm

gute einstellung Smile

lady

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er will mich zurück!

Beitrag  Lovely73 am Do März 27, 2008 3:12 pm

Horror!!! Du Arme! Das ist echt fies und solche Leute wie Dein Ex haben anscheinend so etwas noch nicht erlebt! Das ist sehr egoistisch von ihm, je nachdem wie er fühlt verhält er sich ...ER ER ER... versuche Deine Gefühle der Enttäuschung in Wut zu verwandeln. Denn das solltest Du! Er kann Dich nicht wie einen PingPong BAll hin und her schmeissen!
Vielleicht solltest Du ihm schreiben oder anrufen und Dir vorher die Worte ganz genau überlegen , so wie:
Hör mal XXX , finde Dein Verhalten ziemlich unreif und charakterschwach. Ich möchte einen Partner, der weiss was er will und da bist Du anscheinend noch meilenweit davon entfernt. Lerne mal mit Dir selber klar zu kommen und zu überlegen bevor Du handelst. Ich hab nur ein Leben, und das möchte ich mit Menschen teilen, die wissen was sie wollen und die ich zu nichts überzeugen muss. Ich hab alles versucht und jetzt geb ich Dich frei und lass Dich los und hoffe, Du findest heraus was wahre Liebe ist.....

So oder so ähnlich... ist natürlich nur ein Gedanke von mir.
Auf alle Fälle : werde wütend! Das hast DU nicht verdient!
Kopf hoch, ich leide mit Dir und denk an Dich, denk immer dran, dass es irgendwann besser wird. Drück Dich, Lovely

Lovely73

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er will mich zurück!

Beitrag  ichbinstark am Do März 27, 2008 4:42 pm

Lovely, Du hast Recht. Aber es ist so schwer. Und er hat es auch noch so feige gemacht, per email. Ich habe ihm sachlich gesagt, dass ich es verdiene, dass man mir so etwas wenigstens ins Gesicht sagt. Natürlich hat er sich nicht gemeldet. Er ist ein feiges A'loch und hat mich nur benutzt. Ich habe ihm geschrieben: Wenn das, was Du behauptet hast für mich zu empfinden wahre Liebe ist und innerhalb von vier Tagen verschwinden kann, dann habe auch ich die Hoffnung dass ich Dich dieses Wochenende nicht mehr liebe.
Ans Telefon geht er auch nicht, der feige Sack. Ich bin wirklich stinkesauer und will ihn gerade gar nicht mehr, aber ich will wenigstens respektvoll behandelt werden und nicht wie eine Matratze.

ichbinstark

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er will mich zurück!

Beitrag  Lovely73 am Do März 27, 2008 5:09 pm

Ich kenne das mit dem email schreiben, mein Ex war auch erst so feige.
Ruf ihn nicht an, melde Dich nicht, bzw. Du hast Dein Statement jetzt gesetzt und jetzt lass ihn. Du treibst ihn sonst noch mehr weg von Dir wenn Du Dich wieder meldest. Wenn er sich so verhält, dann ist er feige. Willst Du einen feigen Mann, der noch nicht mal ein Mann ist, wenn er sich so verhält? Könntest Dir auch einen 10 Jährigen angeln wenn Du Lust auf so eine Scheisse hast. Wer nicht will, der hat schon.
Schreib ihm höchstens, dass Du keine Lust auf so einen Kindergarten hast. OHNE weitere Liebesbekundungen oder dass Du ihn VIELLEICHT dann auch vergisst. Das bestärkt ihn nur in dem Glauben, dass Du total leidest. Du darfst ja leiden, aber er soll es nicht wissen. Sei stark, sonst beisst Du Dich in den Hintern und hast nur noch mehr Rückfälle.
Ich bin seit 1 Monat in der Kontaktsperre und denke jeden Tag 1000 mal an ihn, aber mit jedem Tag weiss ich, dass wenn ich mich melde wieder alles von vorne beginnt. Und das gibt mir Kraft, weil das will ich nicht.
Sei stark!!!!

Lovely73

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er will mich zurück!

Beitrag  ichbinstark am Do März 27, 2008 5:15 pm

Weißt Du, was mein Problem ist. Ich WILL ihn so ja gar nicht mehr, aber ich hasse es, wenn man mich so behandelt und DAS will ich klären. Ich bin wütend und ich will, dass dieser Mensch das weiß. Was bildet er sich eigentlich ein, meinen Körper zu benutzen? Ich will ihm sagen, wie sehr er mich anekelt und wie sehr ich ihn dafür verachte.

ichbinstark

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er will mich zurück!

Beitrag  Lovely73 am Do März 27, 2008 5:21 pm

Na ja, wenn Du ihn tatsächlich nicht mehr willst, dann frag ich mich warum Du hier bist ;-)
Und: Du hast ja dann auch nur seinen Körper benutzt (weil Du ihn ja anscheinend nicht mehr willst). Also, ich glaub Dir das nicht so ganz. (nicht böse nehmen bitte).
Wenn Du ihn wirklich niiieeee mehr willst, dann schreib ihm einen Brief (kein email wo er einfach auf return drücken kann und auch kein Gespräch, das wieder ausartet!) und schreib alles rein, was Du ihm sagen willst und auch, dass Du nicht möchtest, dass er sich wieder meldet weil für Dich die Sache durch ist.

Lovely73

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er will mich zurück!

Beitrag  ichbinstark am Do März 27, 2008 5:49 pm

*schmunzel* Ja, lovely, natürlich will ein Teil von mir ihn zurück. Nur überwiegt im Augenblick eben die Wut, was denke ich - angesichts der Tatsachen - auch verständlich ist. Aber ich glaube wirklich, dass er mich nie geliebt hat und wahrscheinlich liebt er eine andere und ist zu feige, dazu zu stehen.

ichbinstark

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Glückwunsch!

Beitrag  brummel am Fr März 28, 2008 1:57 am

Hi,
das lässt uns alle wieder hoffen!
Wünsche dir viel Glück und das es für immer hält!!!!!!!!!!
Was ist dei Erfolgsrezept?

Liebe Grüße
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er will mich zurück!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 1:14 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten