Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neverending Story

+40
La Loba
Leyla
clara
mia
sunflower 2000
nah81
verflixt
herzchen
anki
naddel
max
dolphin
Tschebu
Verlassener88
foxybabe
fräulein
katy2
mon_cherie
Karamina
chinablue09
caroline
ManuW
Schweinchenhund
BraucheHilfe
broken heart
ResponseOfSoul
Lynnet
Damien
koc
TomTarek
Windstille
Grover
Sunburn
Alf
lola
kissa
BoonKurai
Isa
Tobi1988
TraurigerHamster
44 verfasser

Seite 39 von 39 Zurück  1 ... 21 ... 37, 38, 39

Nach unten

Neverending Story - Seite 39 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Gast So Jul 18, 2010 4:37 pm

och Hamster, was ist das denn fuer eine Einstellung?

"Es wird nie wieder jemanden geben, wo es so passt...bla...*suelz*"
Ich bitte dich! Du weisst selbst, dass das Unsinn ist. Im Uebrigen haengt das alles nur von dir ab. Es gibt zigtausende Menschen auf der Welt, wo es genauso, wenn nicht sogar besser zusammenpasst, wenn du das allerdings von vornherein ausklammerst, dann wirst du das auch nie so spueren. Insofern schaufelst du dir nur dein eigenes Grab...

Und vergiss jetzt mal deinen Ex. Wie lange ist das her? Und wie lange jammerst du jetzt schon wegen so einem Heinz? Unglaublich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 39 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  clara So Jul 18, 2010 6:46 pm

Hamsterle, Eine Woche ist ja nun schon um, oder???
Hast Dich hoffentlich rar gemacht. Für Dich !!!
Ich finde auch, dass Heinz in Deinem Leben in Hintergrund gehört.

Wie geht es Dir denn inzwischen confused confused confused
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 39 Empty Neues Jahr, neues Glück...

Beitrag  TraurigerHamster Fr Dez 31, 2010 5:12 pm

Hallo Ihr Lieben,

hab mich ja hier schon ewig nicht mehr Blicken lassen...war viel los und es ist auch einiges passiert in der Zeit.
Nur leider nicht im Bezug auf meinen Ex-Freund. Wir haben immer noch Kontakt, obwohl es mir besser damit geht als am Anfang.
Aber seit den letzten Wochen habe ich das Gefühl, dass der Kontakt - von seiner Seite aus - abnimmt. Was ja was ganz Neues ist, weil er ja immer derjenige war, der sich ständig gemeldet hat.

Merke zur Zeit wieder, dass er mir immer noch nicht ganz egal ist. Und das finde ich erschreckend! Würde sagen, dass ich mich in den letzten Monaten verändert habe: sehe einige Dinge nicht mehr so ernst wie früher. Und ich habe einen wichtigen Schritt gemacht, war alleine - also mit einer Reisegruppe - im Urlaub. Das hat mir schon gezeigt, dass ich nicht von jemanden abhängig bin - was ich wahrscheinlich teilweise in der der Beziehung war. Glaube, wenn wir uns jetzt nochmal kennen lernen würden, würde vieles anders laufen.

Aber mein Gefühl sagt mir: er hat seit einigen Wochen jemanden kennen gelernt. Finde das merkt man, dafür hat er sich immer von sich aus gemeldet und wie er geschrieben hat. Uns seit einigen Wochen ist es ganz anders. Aber darauf habe ich keine Lust mehr! Wenn, dann soll er sich um mich bemühen oder er soll es ganz lassen! Deshalb: neues Jahr, neues Glück....habe für mich beschlossen, dass ich mich ab morgen nicht mehr bei ihm melden werde. Werde auch nicht mehr antworten! Es bringt nichts, da ich für eine Freundschaft nie bereit sein werde. Dazu ist er mir einfach noch viel zu wichtig. Und es macht mich immer noch traurig, wenn ich daran denke dass er jetzt mit einer anderen zusammen ist.

So meine Lieben, dann wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute - hoffentlich wird 2011 besser!
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 39 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Isa Sa Jan 01, 2011 4:50 pm

Also Hamsterchen, ich bin ehrlich gesagt gerade ziemlich entsetzt. Mir ist deine Geschichte ja wohl bekannt und ich hab nicht erwartet, dass du in dieser Never-Ending-Story immernoch drin hängst. Aber ich hoffe, dass du deinen Vorsatz auch einhalten kannst, denn das ist ja wirklich nicht weiterhin auszuhalten. Das geht doch jetzt schon über ein Jahr so und du hast wirklich mehr verdient.

Du bist ihm bestimmt noch wichtig, aber das Muster hat sich ja die ganze Zeit nicht geändert und an einer richtigen Beziehung ist er auch nicht interessiert. Und irgendwann hat man einfach einen Punkt erreicht, an dem man sagt, dass es reicht und man das nicht mehr mitmacht.

Was mich betrifft: du kannst dich bestimmt auch noch an meine Geschichte, mit meinem Ex erinnern, mit dem ich dann auch noch nach Venedig in Urlaub gefahren bin. Wir hatten danach wirklich konsequent 7 Monate KS und mir gings wunderbar damit. Naja und dann hab ich mich Mitte Oktober zu seinem Geburtstag gemeldet und seitdem läuft da auch wieder etwas. Wohlgemerkt ging es aber von ihm aus, er hat mich zuerst geküsst, was er ja nach der Trennung nie getan hat. Wie auch immer, auf eine Beziehung wirds wohl nicht hinauslaufen, weil er auch kein Interesse an einer hat und ich in einem halben Jahr in Ausland gehe und mich dann nicht fest binden möchte. Trotzdem ist es natürlich nicht umbedingt einfach, da ich dennoch auch eifersüchtig sein kann. Mal sehen wie's weitergeht.

Haha, aber wie du erkennst, genaugenommen kann gerade ich dir nicht einen Vorwurf machen, dass du das solange weitergeführt hast, ich habs ja auch schon wieder geschafft mich zumindest teilweise an meinen zu binden und dabei war ich wirklich über ihn hinweg Very Happy

Aber alles alles Gute im neuen Jahr, es war schön wieder etwas von dir zu hören Smile

Liebe Grüße
Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 39 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  TraurigerHamster Sa Jan 01, 2011 8:17 pm

Hallo Isa,

eigentlich muss man auch entsetzt sein...stimmt, ist jetzt über ein Jahr her Mad
Aber bin wirklich an dem Punkt angekommen, wo ich merke dass es eigentlich nichts bringt. Auch wenn er zwischendurch wieder ganz nett war, aber Interesse hat er wohl nicht mehr an einer Beziehung mit mir.
Ich werde Ihn ab jetzt auf jeden Fall in Ruhe lassen und wenn noch was kommt gut, ansonsten auch gut!

Bei dir hat sich ja auch wirklich einiges getan...drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es so für dich weiter geht, wie du dir das erhoffst. Und das Beste dann aus der Situation machst.

Liebe Grüße
Hamsterchen
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 39 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Isa So Jan 02, 2011 1:43 am

Ich glaube es bringt auch letztendlich nichts sich zu ärgern, dass man das so lange mitgemacht hat. Bei mir war es ja auch über ein halbes Jahr, dass ich alles versucht habe, bis ich eben auch an dem Punkt angekommen bin, wo ich mir gedacht habe, dass es nichts mehr bringt und ich das nicht weiterführen möchte.

Das wichtigste ist doch, dass man weiß, dass man im letzten Jahr sehr viel gelernt hat, über sich selbst, über die Beziehung und man hat neue Erfahrungen gemacht. Ich sehe das letzte Jahr als Selbstfindungsphase und auch als Jahr, indem ich über meinen Ex hinweg kam. Natürlich ist jetzt wieder etwas zwischen uns, aber das ist für mich wieder ein neuer Abschnitt und hat nichts mehr mit der alten Trennung zu tun. Zumal ich einfach selbständiger und unabhängiger geworden bin. Deshalb war das Jahr doch ein voller Erfolg.

Und dieses Jahr kann nur besser werden. Für mich wird in vielen Aspekten ein völlig neuer Lebensabschnitt beginnen und darauf freue ich mich auch. Und vielleicht treffen wir dann auch dieses Jahr unseren Traumprinz, denn eins hab ich inzwischen eindeutig gelernt: mein Ex ist es nicht!

Von daher: Auf ein glorreiches Jahr!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 39 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  TraurigerHamster Mo Jan 03, 2011 3:31 pm

Warum fällt es mir nach so langer Zeit immer noch schwer, nicht an ihn zu denken?!
Ich hätte damals die KS einfach durchziehen sollen, dann wäre ich jetzt über ihn hinweg.
Aber nein, jetzt macht man sich wieder Gedanken, warum er sich nicht meldet, ob er eine andere hat etc.
Diesmal muss ich es durchziehen, sonst lässt mich dieser Mann nie wieder los.
Würde ich die Frage, ob ich ihn immer noch zurück will mit "ja" beantworten? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber glaub mit "nein" kann ich sie noch nicht beantworten.
Warum muss die Liebe nur so kompliziert sein?! Obwohl man sich mal so geliebt hat, tut man sich im Nachhinein so weh.
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 39 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  TraurigerHamster Fr Jan 07, 2011 1:06 pm

Heute ist Tag 6 der KS. Und ja es fällt mir sehr schwer: schwer natürlich ihm nicht zu schreiben. Aber noch schwerer, nicht daran zu denken warum er sich nicht meldet. Glaube das stört mich noch viel mehr. War es bis jetzt immer gewohnt, dass er sich schon meldet. Und hat er eigentlich immer gemacht und jetzt?!

Vielleicht hat die eine Freundin doch recht und ich habe noch Gefühle für ihn. Würde es mir sonst was ausmachen?!

Hab immer gedacht, wenn wir Kontakt haben vergisst er mich nicht. Hat er mich jetzt vergessen, nur weil wir keinen Kontakt haben?
Oder tut es mal ganz gut, keinen mehr zu haben. Werde ich irgendwann mal wieder was von ihm hören?! Fragen über Fragen...
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 39 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Gast Fr Jan 07, 2011 1:20 pm

Ich kämpfe mit dem gleichen problem, stell mir die gleichen fragen, auf die es aber keine antworten gibt.
KS ist wirklich das einzige, was hilft um abstand zu schaffen, und vielleicht auch etwas zur ruhe zu kommen. Vergessen hat er dich bestimmt nicht, und sicher wird er sich auch wieder bei dir melden.
Alles andere können wir sowieso nicht beeinflussen, geschweige denn erzwingen.
Wünsche dir viel kraft und geduld...LG Brandy


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 39 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Leyla Fr Jan 07, 2011 6:48 pm

TraurigerHamster schrieb:Heute ist Tag 6 der KS. Und ja es fällt mir sehr schwer: schwer natürlich ihm nicht zu schreiben. Aber noch schwerer, nicht daran zu denken warum er sich nicht meldet. ...

Sorry, dass ich das jetzt mal so hart schreiben muss, aber Du bist das beste Beispiel dafür, was passiert wenn man die KS nicht durchzieht. Die Worte, die ich hier zitiert habe, könnten von einer Frau stammen, mit der gerade Schluß gemacht wurde. tatsächlich aber ist Eure Trennung schon ewig und 3 Tage her und Du jammerst dem Typen immer noch nach. Der hat sich so viel Mist geleistet, hat Dich vertröstet, verarscht, sich rausgeredet und Dich nur im Orbit gehalten und nun hat er scheinbar eine Neue. Was soll er eigentlich noch tun, damit Du endlich Ruhe gibst? Rolling Eyes

Lass endlich los und mach Dich mal auf die Suche nach Deinem Stolz.

Leyla

Leyla

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 39 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  La Loba Fr Jan 07, 2011 10:30 pm

ich glaube, es ist egal wie lange eine trennung her ist...wenn man jemanden liebt, ist jeder tag, andem man nichts von dem anderen hört horror!
liebe ist ein grausames tier, es kratzt und zwickt nach dir!
solange man die kraft hat tag für tag ks durchzuhalten, ist man auch jeden tag ein wenig mehr stolz auf sich...
was aber den schmerz des verlustes nicht schmälert...
leider lebt man zu oft in der vergangenheit, denkt an die schönen zeiten, wünscht sie sich zurück und gelangt dadurch in eine endlos spirale...
halte bitte durch!!! und falls du denkst schwach zu werden, schreibe uns...
lg La Loba
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 39 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Stella Sa Jan 08, 2011 12:07 am

La Loba schrieb:ich glaube, es ist egal wie lange eine trennung her ist...wenn man jemanden liebt, ist jeder tag, andem man nichts von dem anderen hört horror!
Wenn man sich seit über einem Jahr in diesem Forum tummelt und immer noch am Rande der Verzweiflung ist, dann ist das schon bedenklich!
Und nein, das ist keine Liebe, das ist Abhängigkeit!
Nach so langer Zeit sollte man in der Lage sein, sein eigenes Leben wieder soweit im Griff haben, dass der Ex in den Hintergrund gerät. Alles andere ist Selbstzerstörung.

Es steht natürlich jedem frei, sich der True Love Waits-Bewegung anzuschließen, die Frage ist nur, ob das wirklich Erfolg verspricht. In diesem Fall scheint es nicht der Fall zu sein...
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 39 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  TraurigerHamster Sa Jan 08, 2011 8:54 pm

Das heißt doch nicht, dass ich keinen Stolz habe...und ich habe mich auch in den letzten Monaten nicht verkrochen und ihm ständig hinterher gejammert. Nein, sondern ich habe mein Leben gelebt. Hab andere Menschen kennen gelernt, hab was für mich getan und habe auch an mir und meiner Einstellung zu bestimmten Dingen gearbeitet, z.B. in der Arbeit.

Es stimmt, es war falsch damals nicht gleich die KS durchzuziehen. Bzw. ich habe es ja versucht, aber er ist doch immer wieder angekommen.
Und durch den ständigen Kontakt - immer von ihm ausgehend - bin ich nie von ihm los gekommen. Wahrscheinlich wollten wir das beide irgendwie nicht.
Und jetzt wo ich gemerkt habe, dass sich wohl bei ihm was verändert hat - was auch immer - geht es mir einfach nicht gut dabei.

Und das hat mir gezeigt, dass es so nicht weiter gehen kann. Klar, hab ich mich gefreut als er sich immer gemeldet hat und mir ging es gut dabei. Und klar würde ich mich wieder freuen, wenn er sich jetzt melden würde. Aber ich will auch mal wieder glücklich sein. Jemanden haben, der hier bei mir ist und mich in den Arm nimmt und nicht immer alleine einschlafen müssen.

Und deshalb werde ich weiter durch halten! Vielleicht macht es mir auch in ein paar Wochen gar nichts mehr aus, keine Ahnung.
Aber er wird trotzdem immer in meinem Herzen bleiben, egal was er nach der Trennung abgezogen hat oder nicht.



TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 39 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  gast48 Sa Jan 08, 2011 9:28 pm

TraurigerHamster schrieb:Das heißt doch nicht, dass ich keinen Stolz habe...und ich habe mich auch in den letzten Monaten nicht verkrochen und ihm ständig hinterher gejammert. Nein, sondern ich habe mein Leben gelebt. Hab andere Menschen kennen gelernt, hab was für mich getan und habe auch an mir und meiner Einstellung zu bestimmten Dingen gearbeitet, z.B. in der Arbeit.

Es stimmt, es war falsch damals nicht gleich die KS durchzuziehen. Bzw. ich habe es ja versucht, aber er ist doch immer wieder angekommen.
Und durch den ständigen Kontakt - immer von ihm ausgehend - bin ich nie von ihm los gekommen. Wahrscheinlich wollten wir das beide irgendwie nicht.
Und jetzt wo ich gemerkt habe, dass sich wohl bei ihm was verändert hat - was auch immer - geht es mir einfach nicht gut dabei.

Und das hat mir gezeigt, dass es so nicht weiter gehen kann. Klar, hab ich mich gefreut als er sich immer gemeldet hat und mir ging es gut dabei. Und klar würde ich mich wieder freuen, wenn er sich jetzt melden würde. Aber ich will auch mal wieder glücklich sein. Jemanden haben, der hier bei mir ist und mich in den Arm nimmt und nicht immer alleine einschlafen müssen.

Und deshalb werde ich weiter durch halten! Vielleicht macht es mir auch in ein paar Wochen gar nichts mehr aus, keine Ahnung.
Aber er wird trotzdem immer in meinem Herzen bleiben, egal was er nach der Trennung abgezogen hat oder nicht.




niemand kann es dir verbieten jemanden zu lieben, aber lass dich dabei nicht verarschen......

gruß
gast 48


gast48

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 39 Empty Er hat sich wieder gemeldet

Beitrag  TraurigerHamster So Jan 09, 2011 12:54 pm

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern Abend kam doch tatsächlich wieder eine SMS von ihm. Zwar nur, dass er gerade an mich denken musste und wie es mir geht.
Und nein, ich habe darauf nicht geantwortet und werde es auch nicht tun. Auch nicht, wenn er wieder schreibt: ob ich nicht mehr mit ihm reden würde. Werde einfach alles ignorieren!

Hab diesmal echt gedacht, dass er sich auch nicht mehr meldet. Warum kann er mich nicht in Ruhe lassen, dass macht es mir natürlich nicht unbedingt einfach(er).

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 39 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  fillypferdchen Di Jan 11, 2011 12:58 am

Hallo Hamsterchen,

das ist ja ne lange Geschichte bei euch Shocked

Manchmal denke ich, daß ich wahrscheinlich hier auch ein ewiges Mitglied werde.
Aber im Moment läuft es einigermaßen.

Es macht einen soooo mürbe, dieses ewige hin und her.

Ich drück dir die Daumen, daß du mit der KS endlich zur Ruhe kommen und abschließen kannst,
oder daß er merkt, daß du fehlst, und er mit wehenden Fahnen zu dir zurück kommt, und alles gut wird.

Sei gedrückt von mir.
Viel Kraft.
LG
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 39 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Isa Di Jan 11, 2011 1:34 am

TraurigerHamster schrieb:Guten Morgen ihr Lieben,

gestern Abend kam doch tatsächlich wieder eine SMS von ihm. Zwar nur, dass er gerade an mich denken musste und wie es mir geht.
Und nein, ich habe darauf nicht geantwortet und werde es auch nicht tun. Auch nicht, wenn er wieder schreibt: ob ich nicht mehr mit ihm reden würde. Werde einfach alles ignorieren!

Hab diesmal echt gedacht, dass er sich auch nicht mehr meldet. Warum kann er mich nicht in Ruhe lassen, dass macht es mir natürlich nicht unbedingt einfach(er).

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Hamsterchen, du musst das jetzt durchstehen, auch wenns schwer wird, aber sonst kommst du wirklich niemals von ihm los. Denk mal wie lang das schon bei euch geht, über ein Jahr. Du hast wesentlich mehr verdient!

Am besten erkundigst du dich, ob man seine Nummer komplett sperren lassen kann, sodass du die SMS nicht erhälst, oder noch besser, wechsel deine Handynummer.

Ich weiß, das ist ein radikaler Schritt, aber ich hab auch gestern meinen Ex von der Freundschaftsliste geschmissen - wir sind zwar noch befreundet, aber ich habs nicht lassen könnten auf sein Profil zu gucken und das war auch nicht immer angenehm, also hab ich ihn konsequent gelöscht.

Und das musst du auch machen, sonst wirds dir nie besser gehen können, denn er akzeptiert auch nicht, dass es dir einfach reicht, und er wird immer versuchen dich nebenher laufen zu lassen und du bist wesentlich mehr wert.


Ich drück dir die Daumen, daß du mit der KS endlich zur Ruhe kommen und abschließen kannst,
oder daß er merkt, daß du fehlst, und er mit wehenden Fahnen zu dir zurück kommt, und alles gut wird.
Tut mir Leid, das so direkt zu sagen: Aber irgendwann ist der Zug einfach abgefahren. Der Kerl ist schon sooo oft mit wehenden Fahnen zurückgekommen nur um dann letztendlich doch nichts ernsthaftes einzugehen und immer wieder das gleiche Spiel. Ein paar Wochen und vielleicht Monate macht man das vielleicht mit, in der Hoffnung, dass es sich doch noch ändern wird. Aber irgendwann reichts einfach und bei Hamsterchen ist der Punkt einfach schon lange überschritten worden - sorry Hamsterchen, dass ich das so direkt sage.

Irgendwann sollte man auch an seinen eigenen Stolz appellieren und sagen, dass es genug ist. Auch wenn er vor einem auf den Knien rutscht und einen anfleht - es reicht einfach irgendwann.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 39 Empty Hab's nicht durchgehalten

Beitrag  TraurigerHamster Mo Jan 17, 2011 5:27 pm

Hallo Ihr Lieben,

zwei Wochen hab ich die KS durchgehalten, vorhin bin ich in Panik geraten...er hat sich am Freitag per eMail gemeldet. Hab nicht geantwortet, wollte es ja durchziehen.
Vorhin kam dann: wenn ich nicht mehr antworten würde, dann wird er sich auch nicht mehr melden und wohl oder übel meine Nr. löschen. Und dann zum Schluss "cest la vie".

Und da bin ich halt in Panik geraten, weil das will ich doch nicht...also dass er meine Nummer löscht.
Und dann hab ich halt geantwortet: das ich mich nicht in sein Leben drängen will, wenn er mich nicht mehr haben will. Und das es mir auch nicht einfach fällt etc.

Ich weiß: ICH BIN SO BLÖD....vielleicht löscht er ja wirklich meine Nummer und dann hat sich das Thema ja eh erledigt. Hab ihn dann für immer verloren! Crying or Very sad
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 39 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Niemand Mo Jan 17, 2011 5:56 pm

Na dann laß ihn doch Deine Nummer löschen, macht er ja eh nicht, aber so kann er Dich mit dem er so nen Druck ausübt immer schön im Kreis halten. Würde darauf nicht reagieren.
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 39 Empty The Neverending Story

Beitrag  TraurigerHamster Sa Okt 08, 2011 2:08 pm

Hallo,

mal wieder ein Eintrag seit Ewigkeiten von mir...muss mir mal wieder alles von der Seele schreiben.

Mein Ex-Freund hat sich ja vor über 2 Jahren von mir getrennt, seitdem ist es eigentlich ein ewiges hin und her zwischen uns. Wo es mal gut läuft und wo er auch wieder Interesse hat und dann gibt es auch wieder Phasen wo alles schief läuft. Habe schon mehrmals versucht den Kontakt abzubrechen, jedoch ohne Erfolg.
Ich kann es auch gar nicht beschreiben, was das zwischen uns eigentlich noch ist. Er kommt auch immer wieder an und manchmal hab ich das Gefühl, dass er so eine Art Kontrolle über mich gewinnen möchte.

Ich habe in den letzten 2 Jahren mein Leben weiter gelebt, hab neue Leute kennen gelernt, hab zum ersten Mal alleine Urlaub gemacht. Belege in meiner Freizeit verschiende Kurse usw. Aber doch fehlt mir was. Ich habe es nicht geschafft in der ganzen Zeit eine neue Beziehung aufzubauen. Kennengelernt hab ich zwar ab und zu schon jemanden, aber es hat nie gepasst.

Gestern hat bzw. wollte mein Ex mich besuchen. Aber das ist wieder mächtig in die Hose gegangen. Er wollte sogar das ganze Wochenende bleiben und ich hab ich wirklich gefreut. Und er sich auch...und kaum war er da, war alles wieder so komisch. Bei mir macht dann alles dicht und ich verkrampfe mich dann irgendwie. Wobei ich ohne Hoffnungen oder so an die ganze Sache ran gegangen bin. Aber es war einfach eigenartig. Irgendwie waren wir uns so vertraut und auf der anderen Seite war er so fremd. Und die Frage, die mich auch sehr belastet hat, hat er eine Freundin? Naja, es kam wie es kommen musste. Er hat natürlich gleich an meiner Art gemerkt, dass was nicht stimmt. Und sonst hätte ich das auch in mich reingefressen - also früher. Aber ich wollte das es diesmal wirklich ein schönes Wochenende wird. Also hab ich ihm gesagt, dass ich mich irgendwie unwohl fühle und das er mir so fremd vorkommt und ich manchmal das Gefühl habe, dass ich nichts über ihn weiß. Und was war seine Antwort, wenn du dich unwohl fühlst dann fahre ich wieder. Und wenn er mal eine Entscheidung gefällt hat, dann bleibt es auch dabei. Also ist er wieder nach Hause gefahren. Zwischen Tür und Angel hat er mir dann erzählt, dass er umgezogen ist und alleine wohnt und es keine Freundin gibt, sonst wäre er nicht gekommen. Ich hatte also Angst vor Dingen, die nicht der Rede wert sind und er ist wieder davon gelaufen. Er hat keine Lust auf Diskussionen und er wollte an dem Wochenende nur seine Ruhe haben weil er eh viel um die Ohren hat und alles ihn stresst etc.

Habe ihn mehrmals gebeten doch zu Bleiben, weil er ja doch eine Strecke gefahren ist, extra um mich zu sehen. Aber es gab nichts mehr an der Entscheidung zu rütteln. Dann hab ich gesagt, wenn er jetzt geht braucht er sich nicht mehr melden. Er soll mich in Ruhe lassen.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Ist das jetzt der endgültige Schlussstrich, den wir schon längst hätten ziehen sollen. Aber nach sovielen Jahren jemanden endgültig zu verlieren tut verdammt weh. Irgendwo war doch immer noch die Hoffnung präsent, dass der andere einen nicht vergessen hat. Wir können nicht miteinander aber ohneeinander anscheinend auch nicht.

Habe mich gestern dann noch entschuldigt, dass ich das nicht so wollte und ich einfach Angst hatte. Und dann habe ich das ausgesprochen, was ich vielleicht schon längst hätte tun sollen. Habe ihm gesagt bzw. eher geschrieben dass er mir noch was bedeutet. Aber jetzt herrscht Funkstille.

Ich habe mir gestern Abend wieder die Augen aus dem Kopf geheult, mir ewig Gedanken gemacht. Warum kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen? Warum ist er überhaupt zu Besuch gekommen? Warum ist er nicht geblieben? Bin ich im noch wichtig? Wird er mich ab jetzt in Ruhe lassen? Habe ich alles Richtig gemacht? Warum komme ich von ihm nicht los? Und warum ist alles so komisch, sobald ich ihn sehe? Warum kann ich ihn nicht einfach anlächeln so wie früher? Warum habe ich solche Angst?

Aber es ist schön zu wissen, dass man wirklich gute Freunde hat die einen Aufbauen - auch wenn man manche Sachen in dem Moment nicht glauben und hören will.

Der Hamster

TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Neverending Story - Seite 39 Empty Re: Neverending Story

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 39 Zurück  1 ... 21 ... 37, 38, 39

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten