Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich verstehe das nicht

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Ich verstehe das nicht - Seite 2 Empty Re: Ich verstehe das nicht

Beitrag  Isa Mo Jan 18, 2010 10:14 pm

Ich denke, du solltest wenigstens so fair sein und ihm sagen, dass du in einer Trennungsphase bist, und dass du ihm keine Hoffnungen machen möchtest, weil du noch sehr an deinem Ex hängst. Das wird ihn wahrscheinlich auch verletzen, aber es ist besser als dass du in ein paar Monaten damit herausrückst, wenn es für ihn viel ernster geworden ist, und ihn sehr enttäuschst.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe das nicht - Seite 2 Empty Re: Ich verstehe das nicht

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 18, 2010 10:15 pm

Mach das mal mit dem jungen Mann, wenn er dir gut tut. Ich bin auch in so einer Sache drin. Nur, das
es bei mir kein Mann ist.

Ich versuche auch ein wenig Abstand reinzukriegen, aber die Enttäuschung ist schon vorprogrammiert.
Nicht bei mir.
Im schlimmsten Fall haben wir dann zwei Neuzugänge im Ex-zurück-Forum.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe das nicht - Seite 2 Empty Re: Ich verstehe das nicht

Beitrag  Isa Mo Jan 18, 2010 10:23 pm


Im schlimmsten Fall haben wir dann zwei Neuzugänge im Ex-zurück-Forum.
Solang die nicht erfahren, wer sich hinter Schweichenhund und unitcircle61 verbirgt. Shocked

Trotzdem denke ich, dass es fair ist ihm zu sagen, dass du in einer Trennungsphase bist und noch an deinem Ex hängt. Du kannst ihm ja auch sagen, dass es dir gut tut mit ihm zusammen zu sein, er kann dann selbst entscheiden, ob er weiterhin Zeit mit dir verbringen möchte oder nicht. Ich schätze, dass er sich weiterhin mit dir treffen wird, und dann kannst du dir später keine Vorwürfe machen, dass du ihn nicht gewarnt hast.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe das nicht - Seite 2 Empty Re: Ich verstehe das nicht

Beitrag  Gast Mo Jan 18, 2010 10:30 pm

das mit dem Abstand rein bringen klappt eigentlich schon ganz gut.....ich habe öfters meinen jüngsten Sohn zu Besuch. Und es ist noch nicht an der Zeit, ihn meinem jetzigen vorzustellen (ich erzählte kurz von der Problematik weiter vorn). Vielleicht werde ich mir noch über meine Gefühle klar werden in nächster Zeit. Denn der jetzige junge Mann ist es wirklich wert, sich das zu überlegen ob ich das riskieren sollte.
Denn die Gefühle, die ich für meinem Ex hege, scheinen "krankhaft" gewesen zu sein.

Wie jetzt - ich bekomme zittrige Hände; ich hab den msn nebenher laufen. er, mein ex hat sich gerade angemeldet und mich angeschrieben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich verstehe das nicht - Seite 2 Empty Re: Ich verstehe das nicht

Beitrag  Isa Mo Jan 18, 2010 10:36 pm

Und was sagt er?

Dann werd dir erst einmal über deine Gefühle bewusst und genieß die Zeit Smile Du musst ja nichts überstürzen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe das nicht - Seite 2 Empty Re: Ich verstehe das nicht

Beitrag  Gast Mo Jan 18, 2010 10:40 pm

Isa schrieb:

Im schlimmsten Fall haben wir dann zwei Neuzugänge im Ex-zurück-Forum.
Solang die nicht erfahren, wer sich hinter Schweichenhund und unitcircle61 verbirgt. Shocked

Trotzdem denke ich, dass es fair ist ihm zu sagen, dass du in einer Trennungsphase bist und noch an deinem Ex hängt. Du kannst ihm ja auch sagen, dass es dir gut tut mit ihm zusammen zu sein, er kann dann selbst entscheiden, ob er weiterhin Zeit mit dir verbringen möchte oder nicht. Ich schätze, dass er sich weiterhin mit dir treffen wird, und dann kannst du dir später keine Vorwürfe machen, dass du ihn nicht gewarnt hast.

Ich habe ihm gesagt, das ich Zeit brauche und wir es langsam angehen sollen.......

allerdings habe ich nicht gesagt, das ich in einer Trennungsphase bin, vielleicht ergibt sich das noch.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich verstehe das nicht - Seite 2 Empty Re: Ich verstehe das nicht

Beitrag  Isa Mo Jan 18, 2010 10:41 pm

unitcircle61 schrieb:
Isa schrieb:

Im schlimmsten Fall haben wir dann zwei Neuzugänge im Ex-zurück-Forum.
Solang die nicht erfahren, wer sich hinter Schweichenhund und unitcircle61 verbirgt. Shocked

Trotzdem denke ich, dass es fair ist ihm zu sagen, dass du in einer Trennungsphase bist und noch an deinem Ex hängt. Du kannst ihm ja auch sagen, dass es dir gut tut mit ihm zusammen zu sein, er kann dann selbst entscheiden, ob er weiterhin Zeit mit dir verbringen möchte oder nicht. Ich schätze, dass er sich weiterhin mit dir treffen wird, und dann kannst du dir später keine Vorwürfe machen, dass du ihn nicht gewarnt hast.

Ich habe ihm gesagt, das ich Zeit brauche und wir es langsam angehen sollen.......

allerdings habe ich nicht gesagt, das ich in einer Trennungsphase bin, vielleicht ergibt sich das noch.....
Wenn es sich ergibt, solltest du ihm fairerweise sagen, ich schätze er hätte Verständnis dafür Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe das nicht - Seite 2 Empty Re: Ich verstehe das nicht

Beitrag  Gast Mo Jan 18, 2010 10:43 pm

Isa schrieb:Und was sagt er?

Dann werd dir erst einmal über deine Gefühle bewusst und genieß die Zeit Smile Du musst ja nichts überstürzen.


smalltalk, er wiederholt das, was er in der sms geschrieben hat. Für mich aber eine wunderbare Gelegenheit ihm auf die Nase zu binden, was ich in der letzten Zeit tolles erlebt habe - vom "Rebound" braucht er nix zu erfahren, noch nicht.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich verstehe das nicht - Seite 2 Empty Re: Ich verstehe das nicht

Beitrag  Isa Mo Jan 18, 2010 10:52 pm

Richtig so, zeig ihm, dass es dir gut geht und dass du ein tolles Leben führst - auch ohne ihn. Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe das nicht - Seite 2 Empty Re: Ich verstehe das nicht

Beitrag  Gast Mo Jan 18, 2010 10:55 pm

ups, da ist aber einer richtig sauer.....

Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich verstehe das nicht - Seite 2 Empty Re: Ich verstehe das nicht

Beitrag  Gast Mo Jan 18, 2010 11:02 pm

mein ex hatte mir mal Geld geliehen......ich hab mich aber damit schwer getan, es überhaupt anzunehmen. Einfach auch nur, weil ich nicht weiß, wie ich es je hätte habe zurückzahlen können bzw. ich nicht weiß, wann ich Geld bekomme (Steuerrückerstattung, Unterhaltsforderung und Nachzahlung). Hab ich auch noch nicht bekommen......
Jedenfalls hab ich ihm das damals gesagt, das ich nicht weiß wann er es zurückbekommt. Jetzt wollte er von mir das Geld wiederhaben. Ich hab es aber nicht. Und ich würde ungefragt auf das Problem zurückkommen, wenn sich meine finanzielle Lage bessert.

Tenor von ihm:" Vergiss die Frage, ist okay .... und tschüß"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich verstehe das nicht - Seite 2 Empty kleines update

Beitrag  Gast Fr Feb 12, 2010 1:24 pm

Hallo liebe Foris,

hier der Stand nach knapp 3 1/2 Wochen:

Offline-Nachricht vom Ex im Messi Uhrzeit 23:39 " Wie gehts denn so?"

Habe ich heute im Morgen um 6:00 h gelesen und er war noch oder wieder online, hab auch nur ganz knapp beantwortet mit
"danke ganz gut"

Müßig, darüber nachzudenken, was das zu bedeuten hat.....

Nadinerich kommt übers WE zu Besuch.

Gruß
unit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich verstehe das nicht - Seite 2 Empty Re: Ich verstehe das nicht

Beitrag  Isa Fr Feb 12, 2010 1:30 pm

Schön und wie läuft's mit dir und dem Schnuckel? Wink

Gut, dass du dir über die Nachricht nicht zu viele Gedanken machst, ich mach das leider immernoch und versuch jede kleine Aussage zu interpretieren. Das muss langsam aufhören!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe das nicht - Seite 2 Empty Re: Ich verstehe das nicht

Beitrag  Gast Fr Feb 12, 2010 1:44 pm

hallo Isa,

mit meinem Schnuckel und mir, das plätschert so dahin. er ruft mich 3 x am tag an von den vielen sms ganz zu schweigen....
bin mir im übrigen für das weitere Vorgehen immer noch unschlüssig.

Klar mache ich mir kurz Gedanken, was die Nachricht heute im Messi zu bedeuten hat, kurz überlegt und bin zu der Überzeugung gelangt, das Ex bestimmt einsam ist und wieder mal betrunken war und über das Warten auf eine Antwort von mir eingeschlafen ist, deswegen war er wohl heute morgen noch online gewesen!

Dafür, das wir nur 6 Wochen "zusammen" waren, vergessen hat er mich jedenfalls nicht, deswegen einen kleinen Appell an alle Leidenden hier im Forum, Exen vergessen es nie!!!!

Gruß
unit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich verstehe das nicht - Seite 2 Empty Re: Ich verstehe das nicht

Beitrag  Gast Do Feb 25, 2010 9:15 pm

Hallo liebe Foris,

es melden sich sogar die Exen, die schon lange nicht mehr von Belang sind........

Gruß
unit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich verstehe das nicht - Seite 2 Empty Re: Ich verstehe das nicht

Beitrag  Alf Do Feb 25, 2010 9:35 pm

das hast Du Recht - ich habe in der Zeit bis die von mir gewünschte wieder da war zwei frühere Exen und zwei Nadines abschütteln müssen Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich verstehe das nicht - Seite 2 Empty Re: Ich verstehe das nicht

Beitrag  Gast Do Feb 25, 2010 9:41 pm

Warum ist das so?Mit den anderen Exen?Geht mir auch so.Warum kann´s nciht der aktuelle sein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich verstehe das nicht - Seite 2 Empty Re: Ich verstehe das nicht

Beitrag  Gast Do Feb 25, 2010 9:50 pm

weil ich denke, bei den anderen hat man wirklich losgelassen.....und es ist einem egal ob sie sich melden oder nicht.

ich hab ne sms von irgendeinem ex erhalten und ich hab wirklich keine lust diese banale sms zu beantworten....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich verstehe das nicht - Seite 2 Empty Re: Ich verstehe das nicht

Beitrag  Gast Do Feb 25, 2010 9:53 pm

Das stimmt allerdings...meinen Ex-Ex würd ich im Leben nicht zurückhaben wollen-danke auch.Das war damals die erste wirklich richtige Trennung-da hätte es niemals ein zurück gegeben!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich verstehe das nicht - Seite 2 Empty Re: Ich verstehe das nicht

Beitrag  Gast Do Feb 25, 2010 10:00 pm

witzig ist aber auch zu beobachten, jedesmal, wirklich jedesmal, wenn ich daran denke mit meinem jetzigen schnuckel "ernst" zu machen, meldet sich ex.....

ist doch ein sch***spiel!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich verstehe das nicht - Seite 2 Empty Re: Ich verstehe das nicht

Beitrag  Gast Do Feb 25, 2010 10:03 pm

Als würden die das riechen...das gibt´s doch gar nicht!Und letzten Endes kommt eh nichts dabei rum...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich verstehe das nicht - Seite 2 Empty Re: Ich verstehe das nicht

Beitrag  Gast Do Feb 25, 2010 10:14 pm

vielleicht sollte man denen einfach nicht mehr das gefühl geben, das man noch verfügbar ist.....ich mache auch noch den fehler, das ich mich zu früh zurückmelde.....

von meinem exexexex bin ich schon 20 jahre geschieden und der baggert mich immer noch an.....

und von dem ich weiß nicht wieviel ex es sind, hab ich die letzten 3 sms nicht beantwortet......aber vielleicht sollte ich mich wieder ranschmeissen, damit er mich wieder in ruhe lässt! Very Happy

ich hab die regeln noch nicht richtig kapiert in welchem spiel sie eigentlich sind...

aber ist doch auch egal, hauptsache es geht mir gut und ich freue mich auf meinem schnuckel - er kommt wieder übers we zu besuch!

gruß
unit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich verstehe das nicht - Seite 2 Empty Re: Ich verstehe das nicht

Beitrag  Gast Fr März 05, 2010 8:28 am

oooooooohhhhhhh, ich will auch mal erzählen......dass ex auf meinen seiten stalkt! Wink

was das bedeutet? ignorieren!!!!!!

Gruß
unit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich verstehe das nicht - Seite 2 Empty Re: Ich verstehe das nicht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten