Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hab ein Date !

+16
max
ThomasX
Alf
Tschebu
Schweinchenhund
caroline
Krokodil
chinablue09
Lynnet
Verlassener88
RosaPhoenix
ManuW
koc
Isa
Karamina
dolphin
20 verfasser

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 11 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Gast Mo Jan 18, 2010 4:17 pm

Du kannst mir mal'n paar von deinen Dates abgeben...scheinst die ja im Ueberfluss zu haben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 11 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  dolphin Mo Jan 18, 2010 4:41 pm

Lynnet schrieb:was is los beim Projekt EX oder willst du ihn nicht mehr? Irgendwie habe ich den Faden verloren Embarassed
Das ist weit naach hingten verschoben denn so gehts mir bissl besser.
Entfern mich irgnedwie gefühlsmäßig grad ein wenig von ihm,wahrscheinlich nur bis morgen denn da bringt er mir die hunde Crying or Very sad
Merk schon das es mir echt gut tut zu merken wenn man gut ankommt bei anderen männern!
Das Date mit meinem Ex kollegen wa rauch echt nett nach so langer zeit!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 11 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  dolphin Mo Jan 18, 2010 4:42 pm

brumm schrieb:Du kannst mir mal'n paar von deinen Dates abgeben...scheinst die ja im Ueberfluss zu haben...
Kann ehrlich gesagt gar net genug bekommen im moment bin echt egoistisch da Smile

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 11 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Lynnet Mo Jan 18, 2010 4:59 pm

sorry, noch eine Frage...
wie seit ihr verbleiben? er macht sein Ding, du deins, beide leben aus eine Topf oder macht ihr richtiger Trennung mit Unterhalt, Steurklassen usw.?
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 11 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  dolphin Mo Jan 18, 2010 5:30 pm

Lynnet schrieb:sorry, noch eine Frage...
wie seit ihr verbleiben? er macht sein Ding, du deins, beide leben aus eine Topf oder macht ihr richtiger Trennung mit Unterhalt, Steurklassen usw.?
denke wir trennen jetzt alles komplett ist besser so
auch wenn es schwer fällt werden wohl morgen mal drüber reden und dann gehst mir wieder schlecht bestimmt

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 11 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Isa Mo Jan 18, 2010 6:10 pm

Wie schnell sich das Blatt wenden kann. Erst hast du so angst gehabt ihn zu verlieren, bevor ihr überhaupt getrennt wart und jetzt kannst du dich vor Dates und Männern kaum noch retten. Aber solang du glücklich bist, ist es vielleicht gut so, auch wenn ich eigentlich denke, dass es am besten ist, wenn man sich erst etwas Zeit für sich selbst nimmt, bevor man etwas neues angeht.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 11 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Moghul Mo Jan 18, 2010 6:24 pm

Merk schon das es mir echt gut tut zu merken wenn man gut ankommt bei anderen männern!

Kann ehrlich gesagt gar net genug bekommen im moment bin echt egoistisch da

Du beziehst Deinen ganzen Selbstwert udn Deien ganze Zufriedenheit aus der Wirkung, die Du auf irgendwelche Typen ausübst. Ist Dir eigentlich klar, daß sich das so gar nicht gesund anhört? Ist Dir eigentlich klar, daß eigentlcih ganz andere Dinge anstünden, wenn gerade eine langjährige Beziehung zu Ende geht?

Wie sieht es bei Dir in anderen Lebensbereichen aus? Treibst Du Sport, hast Du irgendwelche Hobbys? Was machst Du beruflich? Hast Du da irgendwelche Ziele, die Du jetzt mal angehen könntest?

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 11 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  ManuW Mo Jan 18, 2010 6:29 pm

Moghul schrieb:
Merk schon das es mir echt gut tut zu merken wenn man gut ankommt bei anderen männern!

Kann ehrlich gesagt gar net genug bekommen im moment bin echt egoistisch da

Du beziehst Deinen ganzen Selbstwert udn Deien ganze Zufriedenheit aus der Wirkung, die Du auf irgendwelche Typen ausübst. Ist Dir eigentlich klar, daß sich das so gar nicht gesund anhört? Ist Dir eigentlich klar, daß eigentlcih ganz andere Dinge anstünden, wenn gerade eine langjährige Beziehung zu Ende geht?

Wie sieht es bei Dir in anderen Lebensbereichen aus? Treibst Du Sport, hast Du irgendwelche Hobbys? Was machst Du beruflich? Hast Du da irgendwelche Ziele, die Du jetzt mal angehen könntest?

@moghul

Da gebe ich Dir recht. Finde es auch irgendwie "bedenklich", sich nur über andere Männer zu definieren. Das kommt so dem Weglaufen gleich, weglaufen vor sich selbst, vor dem Auseinandersetzen mit dem Ex und der Beziehung.
Also ich habe so gar kein Bedürfnis auf andere Männer zu treffen, weil ich noch viel zu sehr mit der "alten" Beziehung beschäftigt bin, obwohl ich mir jetzt auch gerade sage, ja, mal ein date wäre nicht übel. Aber wie gesagt: mal ein date...

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 11 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Moghul Mo Jan 18, 2010 6:34 pm

weglaufen vor sich selbst, vor dem Auseinandersetzen mit dem Ex und der Beziehung.

... und der Angst davor, was man wohl finden würde, wenn man da mal etwas genauer hinschauen täte.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 11 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  ManuW Mo Jan 18, 2010 6:39 pm

Moghul schrieb:
weglaufen vor sich selbst, vor dem Auseinandersetzen mit dem Ex und der Beziehung.

... und der Angst davor, was man wohl finden würde, wenn man da mal etwas genauer hinschauen täte.

Ja, aber das ist doch eigentlich so dringend nötig und sollte doch eigentlich auch so sein.
Ich empfinde es als völlig natürlich, dass ich mich kritisch damit auseinander setze. Klar tut das weh, besonders wenn man -wie ich sehr schmerzhaft- erkennt, was für einen Mist man gemacht hat.
Aber nur so kann ich doch was aus dem ganzen Elend lernen und bei einer neuen Beziehung, egal ob Ex oder nicht, es besser/anders zu machen. Ich begreifs nicht, wie man solche Chance nicht wahrnimmt und nur "vergessen" und ablenken will.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 11 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Gast Mo Jan 18, 2010 6:53 pm

waere ja jetzt der Zeitpunkt dolphin mal zu fragen, was sie denn inzwischen schon so gelernt hat und fuer sich und vor allem fuer die Zukunft aus dieser Trennungsgeschichte mitgenommen hat.

Na dolphin? Was waere das?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 11 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  dolphin Mo Jan 18, 2010 7:19 pm

Gelernt für mich hab ich das ich mich nicht mehr nur an einen menschen /mann klammern will.
Hab mein Fitness jetzt wieder für mich endeckt und das tut richtig gut!
Schreib grad bewerbungen und mal schauen was sich ergibt!
Ich glaub ja auch das es net so gut ist nur mit dates ablenken ,doch im moment will ich nicht mehr denken .
Hab die letzten 2 monate nur geheult und war fertig so das ich ja sogar am1.1 im Krankenhaus lag 2 tage und mit den dates geht es mir mal besser bis morgen bis ex kommt zumindest und dann fang ich sicher wieder von vorne an affraid

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 11 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Gast Mo Jan 18, 2010 8:55 pm

nicht mehr nur an einen menschen /mann klammern

wie sieht das in der Praxis aus?
Fitness klingt gut. Welche Hobbies hast du noch?

Bewerbungen klingt auch gut. Was haeltst du von direkt bei den Firmen anrufen/vorbeigehen? Muesstest doch Zeit dazu haben, oder?
Und gehe an das Gespraech morgen nicht mit der Einstellung ran, dass es dir dann schlecht gehen wird. Sei stark und sage dir: "Ihr klaert, was noetig ist, du zeigst ihm eine starke lebensfrohe dolphin und dann laesst du ihn ziehen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 11 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Moghul Mo Jan 18, 2010 9:23 pm

Gelernt für mich hab ich das ich mich nicht mehr nur an einen menschen /mann klammern will.
Worauf liegt da die Betonung? Auf dem "nur", dem "einen" oder dem "Mann"?


Hab mein Fitness jetzt wieder für mich endeckt und das tut richtig gut!
Gut!


Schreib grad bewerbungen und mal schauen was sich ergibt!
In welchem Bereich bewirbst Du dich? Udn, echt nicht bös gemeint, laß da auf jeden Fall nochmal jemand anderes drüberlesen.


Hab die letzten 2 monate nur geheult und war fertig so das ich ja sogar am1.1 im Krankenhaus lag 2 tage und mit den dates geht es mir mal besser
Dolphin, ganz im ernst, wenn jemand in den ersten zwei Wochen austickt, hab ich da (je nach Länge udn Charakter der Beziehung) wirklich Verständnis. Die erste tranceartige Schockphase dauert nämlich so zwischen einer udn (maximal!) drei Wochen. Aber wenn Du sechs Wochen oder zwei Monate nach der Trennung immer noch so durch den Wind gewesen bist, dann mußt Du über das Denken doch noch einmal nachdenken.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 11 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Isa Mo Jan 18, 2010 9:31 pm


Dolphin, ganz im ernst, wenn jemand in den ersten zwei Wochen austickt, hab ich da (je nach Länge udn Charakter der Beziehung) wirklich Verständnis. Die erste tranceartige Schockphase dauert nämlich so zwischen einer udn (maximal!) drei Wochen. Aber wenn Du sechs Wochen oder zwei Monate nach der Trennung immer noch so durch den Wind gewesen bist, dann mußt Du über das Denken doch noch einmal nachdenken.
Kommt immer ganz auf die Situation an. Bei mir hat das auch ganz gut funktioniert, weil mein Ex und ich nach der Trennung noch andauernd Kontakt hatten und regelmäßig getroffen haben, zusammen gekuschelt haben, bis ich dann nach 7 Wochen mit den Nerven völlig am Ende gewesen bin und ihm gesagt hab, dass ich das nicht mehr kann.
Als ich dann die KS eingeleitet hab, ging es mir schon bald wesentlich besser.

Bei dolphin ist es auch etwas anders, weil es lange Zeit nicht klar war, ob sie verlassen wird oder nicht, außerdem hatte sie auch immer wieder Kontakt mit ihrem Ex, es war ein dauerndes Auf und Ab, weil er hin und wieder gesagt hat, dass er an der Beziehung arbeiten möchte, dann hat er sich wieder nicht gemeldet.

Ich kann sie da zum Teil gut verstehen, auch wenn sie teilweise ziemlich beratungsresistent gewesen ist.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 11 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Tschebu Mo Jan 18, 2010 9:44 pm

Ich finds gut dass sie die Möglichkeit dazu hat. Hätte auch lieber 5 Dates die Woche anstatt hier mit euch rumzusitzen. Very Happy

Naja momentan arbeite ich ja.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 11 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Isa Mo Jan 18, 2010 10:05 pm

Tschebu schrieb:Ich finds gut dass sie die Möglichkeit dazu hat. Hätte auch lieber 5 Dates die Woche anstatt hier mit euch rumzusitzen. Very Happy
Tze, was soll das denn heißen? Du solltest dich geehrt fühlen, dass wir dich so super entertainen. Was kann man sich besseres wünschen? Cool
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 11 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Tschebu Mo Jan 18, 2010 10:15 pm

Isa schrieb:
Tschebu schrieb:Ich finds gut dass sie die Möglichkeit dazu hat. Hätte auch lieber 5 Dates die Woche anstatt hier mit euch rumzusitzen. Very Happy
Tze, was soll das denn heißen? Du solltest dich geehrt fühlen, dass wir dich so super entertainen. Was kann man sich besseres wünschen? Cool

Und was soll ich tun, wenn ich meiner Zukünftigen meine neuen Freunde vorstellen soll? Das da ist Isa, der gestreifte Baumelch, und die mit den Murmeln ist Lynnet, die hat zu viel Sagrotan geatmet und hat deshalb immer LSD-Träume. Der da mit dem Hut hat immer schlechte Laune...

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 11 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 18, 2010 10:18 pm

Tschebu, arbeitest du soviel, das du nicht rauskommst? Ich habe im Moment auch mehr virtuelle
Bekannte.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 11 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Isa Mo Jan 18, 2010 10:19 pm

Tschebu schrieb:
Isa schrieb:
Tschebu schrieb:Ich finds gut dass sie die Möglichkeit dazu hat. Hätte auch lieber 5 Dates die Woche anstatt hier mit euch rumzusitzen. Very Happy
Tze, was soll das denn heißen? Du solltest dich geehrt fühlen, dass wir dich so super entertainen. Was kann man sich besseres wünschen? Cool

Und was soll ich tun, wenn ich meiner Zukünftigen meine neuen Freunde vorstellen soll? Das da ist Isa, der gestreifte Baumelch, und die mit den Murmeln ist Lynnet, die hat zu viel Sagrotan geatmet und hat deshalb immer LSD-Träume. Der da mit dem Hut hat immer schlechte Laune...

Ähm... also...für mich hört sich das gar nicht mal so schlecht an. Ist doch super, auf jeden Fall hast du sehr interessante Freunde Very Happy

Außerdem du brauchst doch keine Zukünftige, du hast das Forum, das ist viel besser Wink

Nein quatsch, dann lern doch mal im realen Leben neue Leute kennen, so schwer ist das doch nicht Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 11 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Lynnet Mo Jan 18, 2010 10:27 pm

Tschebu schrieb:
Isa schrieb:
Tschebu schrieb:Ich finds gut dass sie die Möglichkeit dazu hat. Hätte auch lieber 5 Dates die Woche anstatt hier mit euch rumzusitzen. Very Happy
Tze, was soll das denn heißen? Du solltest dich geehrt fühlen, dass wir dich so super entertainen. Was kann man sich besseres wünschen? Cool

Und was soll ich tun, wenn ich meiner Zukünftigen meine neuen Freunde vorstellen soll? Das da ist Isa, der gestreifte Baumelch, und die mit den Murmeln ist Lynnet, die hat zu viel Sagrotan geatmet und hat deshalb immer LSD-Träume. Der da mit dem Hut hat immer schlechte Laune...
Eine Bunte Mischung, besser gehts nicht [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 11 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Isa Mo Jan 18, 2010 10:34 pm

Lynnet schrieb:
Tschebu schrieb:
Isa schrieb:
Tschebu schrieb:Ich finds gut dass sie die Möglichkeit dazu hat. Hätte auch lieber 5 Dates die Woche anstatt hier mit euch rumzusitzen. Very Happy
Tze, was soll das denn heißen? Du solltest dich geehrt fühlen, dass wir dich so super entertainen. Was kann man sich besseres wünschen? Cool

Und was soll ich tun, wenn ich meiner Zukünftigen meine neuen Freunde vorstellen soll? Das da ist Isa, der gestreifte Baumelch, und die mit den Murmeln ist Lynnet, die hat zu viel Sagrotan geatmet und hat deshalb immer LSD-Träume. Der da mit dem Hut hat immer schlechte Laune...
Eine Bunte Mischung, besser gehts nicht [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Es ist mir auch ein Rätsel, warum er sich so sehr beschwert. Was kann es besseres geben, als unsere Truppe? Cool
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 11 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Tschebu Mo Jan 18, 2010 10:39 pm

Schweinchenhund schrieb:Tschebu, arbeitest du soviel, das du nicht rauskommst? Ich habe im Moment auch mehr virtuelle
Bekannte.

Ich hab ja alles hinter mir gelassen und jetzt diese horrend teure Wohnung in Berlin-Mitte am Hals, da muss ich wieder regelmässig abends traden. Das sind aber alles Ausreden. (Tatsächlich bin ich hässlich und ungeniesbar.) Ich hatte in Berlin viele Bekannte aber die waren ja alle von ihrer Seite. In der Uni sind viele sehr viel jünger und beim Kiesertraining herrscht traditionell Schweigen im Walde. Jetzt beginnt auch noch zu allem Übel die Klausurvorbereitungszeit, wo noch weniger Zeit ist sich was neues zu suchen. Tja einfachste Lösung war bis jetzt immer noch Ex zurück, aber bei Null Kontakt ist das schwierig. Du bist ja auch selbständig, da haste ja sicherlich auch sehr viel mit Papierkram und Arbeit für die Firma zu tun.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 11 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 18, 2010 10:59 pm

Tschebu schrieb:Tatsächlich bin ich hässlich und ungeniesbar.
Da hast du ja noch Glück. Ich bin darüber hinaus noch dick, dumm, faul und gefräßig.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 11 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  ManuW Mo Jan 18, 2010 11:02 pm

Schweinchenhund schrieb:
Tschebu schrieb:Tatsächlich bin ich hässlich und ungeniesbar.
Da hast du ja noch Glück. Ich bin darüber hinaus noch dick, dumm, faul und gefräßig.

Mädels, jetzt wissen wir endlich, warum sie verlassen wurden !!!!!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 11 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten