Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hab ein Date !

+16
max
ThomasX
Alf
Tschebu
Schweinchenhund
caroline
Krokodil
chinablue09
Lynnet
Verlassener88
RosaPhoenix
ManuW
koc
Isa
Karamina
dolphin
20 verfasser

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 3 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Lynnet Do Dez 31, 2009 1:20 pm

Hallo Dolphin,
Du lebst!!
Ich stimme Isa völlig zu, so was von feige, nach so viele Jahre, aber Kopf hoch und...

Wenn dein Mann zu dir kommt würde ich ihm keine Vorwürfe machen, am besten sagst du ihm einfach, dass er Recht hat, es ist schon lange kaputt und du hattest auch überlegt heute persönlich das ganze zu beenden. Ich glaube danach wäre er dann ziemlich baff.
Absolut einhalten, dann behältst du die Oberhand!
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 3 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  dolphin Do Dez 31, 2009 1:28 pm

Ich glaube aber diesmal ernshaft das ich bissl verknallt bin das ist absolut der typ auf den ich eigentlich immer abgefahren bin.
Hab ihm ne kurze mail geschrieben auf seinen neujahrsgruß geschrieben und ich war ehrlich das ich ihn gern geküsst hätte.Ja das war nicht gut aber egal ,denn ich bin absofort ehrlich und riskier was .
Mich verwirrt das er das mit Sylvester für mich sein und nachdenken schreibt was soll das,komisch.
Hat sein Profil im flirt portal geändert von Suche Dates,flirts,treffen auf mal umschauen! Question Das hat er gestern gemacht abends!
Und sein bild ist weg!Bin wohl wieder an einen geraten der nicht so ehrlich ist,denn er sagte das er es auch richtig schön fand sonst wär er ja nicht so lang geblieben.Wohl so einer wie mein mann oder wie! affraid
Vielleicht ist so enttäuscht von dem date das er keine dates so schnell mehr will oder !?

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 3 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  caroline Do Dez 31, 2009 1:55 pm

mach ihm es doch nicht so einfach...

RAR machen heisst das zauberwort!

caroline

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 3 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  chinablue09 Do Dez 31, 2009 2:01 pm

caroline schrieb:mach ihm es doch nicht so einfach...

RAR machen heisst das zauberwort!

Da stimm ich Caro zu: Willst du gelten, mach dich selten Wink

Zerbrich Dir nicht soviel den Kopf, lass es auf Dich zukommen....
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 3 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  dolphin Do Dez 31, 2009 2:21 pm

werd immer angespannter,weiß ja nicht genau wann er kommt denke mal bald jetzt!
Nimm schon mal was zur beruhigung!

Was haltet ihr davon was ich vorher über den anderen geschrieben hab!
Seltsam oder wgen dem profil ändern!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 3 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  dolphin Do Dez 31, 2009 2:24 pm

macht mich jetzt echt fertig das es jetzt gleich endgültig ist und dann ne ks beginnt und wie es so weiter geht mit hunden und allem drum und dran

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 3 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  caroline Do Dez 31, 2009 2:36 pm

Also ganz wichtig ist: ruhig bleiben, nett, freundlich aber distanziert und bestimmt sein.

Versuche dir mal folgendes vorzustellen:
dreh den spieß mal um, und stell dir vor Du hast schluss gemacht und klärst jetzt die letzten sachen. hat mir geholfen, war innerlich ruhiger.

der andere typ ist komisch finde ich... wenn ich einen netten abend hatte gehe ich nicht gleich an den rechner und änder mein profil.
ehrlich, melde dich nicht. er muss kommen. ich finde es war m.E. schon ein fehler das er bei dir geschlafen hat!
Du hast es ihm zu einfach gemacht. und dass musst du ganz schnell ändern.

caroline

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 3 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Verlassener88 Do Dez 31, 2009 5:25 pm

Zu deinem Noch-Mann: Feige... aber das hat sich ja in den letzten Jahren bereits gezeigt.


Ich find es jetzt irgendwie bedenklich, dass du anscheinend deine ganze neue Energie in das Date steckst.

Lass es doch einfach mal langsam angehen. Es klingt so als wenn du die neue Sache genau so beginnen möchtest so wie deine letzte Beziehung geendet hat: Mit zu viel Nähe von deiner Seite aus!

Viel Glück und Erfolg für das neue Jahr!

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 3 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  dolphin Do Dez 31, 2009 7:24 pm

Das wars jetzt und ich war nicht so wie ich gehofft hatte.
Aber egal hab nix mehr zu verlieren denn er fährt jetzt zu IHR mit unseren hunden!
Die hab ich ihm für immer mit gegeben und will ihn auch nie wieder sehen.
Will nur noch sterben

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 3 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  caroline Do Dez 31, 2009 7:30 pm

was ist denn passiert???

caroline

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 3 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  dolphin Do Dez 31, 2009 7:45 pm

er hat momentan keine hoffnung und weiß nicht was wird.
ich wollte ja auch schluß machen aber jetzt bin ich fertig weil sich der andere typ nicht gemeldet hat.

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 3 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Gast Do Dez 31, 2009 8:03 pm

Aha, hätte der andere Typ sich gemeldet wär´s Dir egaler? Dir ist schon klar dass sowas absolut nichts mit Liebe zu tun hat, oder?

Ich denke nicht dass Du mehr für Deinen Mann empfindest als er für Dich. Er hat also wirklich eine andere, das haben ja einige schon vermutet, dass da mehr hintersteckt. Die meisten Männer trennen sich halt erst, wenn sie was neues in petto haben, das ist leider so.

Das mit den Hunden sollte Dir recht sein, so wie Du darüber geschrieben hast wolltest Du sie ja eh abgeben. Erstaunlich nur, dass er sie jetzt plötzlich doch zu sich nehmen kann, ich dachte das sei nicht machbar?

Wie auch immer, sieh zu dass Du an Dir arbeitest, Du wirst so schnell nämlich keinen anderen finden der eine Egoistin um die 30 auf Händen trägt und sich alles gefallen lässt.

Das klingt jetzt hart, aber ich fürchte wenn Du nicht bald mal aufwachst wird das übel enden. Ich wünsche Dir von Herzen dass Du mal auf die richtige Spur kommst und Dich vom verwöhnten Kind zu einer erwachsenen Frau entwickelst.

Gruss

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 3 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Isa Do Dez 31, 2009 8:20 pm

Mich würde trotz allem noch interessieren was genau er gesagt hat und wie du dich ihm gegenüber verhalten hast, wenn du schon sagst, dass du dich nicht so verhalten hast, wie du es dir gewünscht hattest. Und was hat er bezüglich der Frau gesagt? Dass er schon länger eine Affaire hat oder wie?

Nehm dir Zeit für dich, überstürze jetzt auch nichts mit einem neuen Mann, ich glaube du brauchst erst einmal Zeit um zu Ruhe zu kommen, alles zu verarbeiten und um die Fehler zu finden, die ihr beide gemacht habt. Dann solltest du an dir arbeiten und wer weiß, vielleicht kommt dann wieder ein netter Mann, an möglichen Dates scheints ja nicht zu mangeln...
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 3 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Verlassener88 Do Dez 31, 2009 8:20 pm

Diesen Satz "egal, hab eh nichts mehr zu verlieren" gebrauchst du oft oder...? Anstatt dir mal klar zu machen, dass du eindeutig selbst daran Schuld bist, machst du weiter wie zuvor.

Problem ist deine uneinsichtigkeit. Das Hin und Her ging ja nicht nur ein paar Tage, sondern Monate.


dolphin schrieb:
ich wollte ja auch schluß machen aber jetzt bin ich fertig weil sich der andere typ nicht gemeldet hat.
Unglaublich dieser Satz...... Sorry, echt.

Leyla bringt es auf den Punkt. Es scheint wirklich so als ob dein Noch-Mann x-beliebiger hätte sein können. Du brauchst nur die Bestätigung von "irgendeinem Mann" und nicht von "dem Mann"...


Tut mir echt Leid um deinen momentan Gemütszustand und ich habe dafür Verständnis. Aber ich denke wirklich, dass es das Richtige für dich ist...

Zeit, um aufzuwachen!

Beginne das Jahr 2010 als neue Dolphin!

Ich hoffe wirklich, dass du dennoch ein wenig feiern kannst.

Kopf hoch!

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 3 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  dolphin Do Dez 31, 2009 8:29 pm

Isa schrieb:Mich würde trotz allem noch interessieren was genau er gesagt hat und wie du dich ihm gegenüber verhalten hast, wenn du schon sagst, dass du dich nicht so verhalten hast, wie du es dir gewünscht hattest. Und was hat er bezüglich der Frau gesagt? Dass er schon länger eine Affaire hat oder wie?

Nehm dir Zeit für dich, überstürze jetzt auch nichts mit einem neuen Mann, ich glaube du brauchst erst einmal Zeit um zu Ruhe zu kommen, alles zu verarbeiten und um die Fehler zu finden, die ihr beide gemacht habt. Dann solltest du an dir arbeiten und wer weiß, vielleicht kommt dann wieder ein netter Mann, an möglichen Dates scheints ja nicht zu mangeln...

Er hat noch nix mit der das glaub ich sogar ,aber ich denke das er sich bald drauf einlässt denke aber auch das es net lang gut geht oder hoff ich!
Ich hab Leider geheult das wollt ich ja nicht hab übertrieben wie immer ring die toilette runter gespült.
Na ja ist halt mein (scheiß) charakter,so bin ich .
Aber im monet bin ich ganz ruhig weil ich denke ich wollt es ja auch.War halt in dem moment scheiße,weil ich icht finde das er sich mühe gegebn hat und er sagt doch auch wenn er sich niht gemeldet hat hat er sich seiner meinung nch mühe gegeben weil er dann immer über uns nachgedacht hat.
Sie ist halt grad die die ihm gut tut und ich halt nicht.
Hoffe er wird sich so richtig unwohl fühlen wenn er mal daheim ist.
Er vermisst es ja auch sehr diese harmonie und unsere schönen momente.

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 3 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Gast Fr Jan 01, 2010 8:21 pm

ach je, jetzt ist es doch vorbei...hm...jetzt hatte er in der letzten Zeit wohl viel Zeit zum nachdenken und ist zu dem Schluss gekommen. Das Wie ist natuerlich Scheisse und dass du beim Gespraech so stark emotional warst ist sicher auch nicht ganz guenstig, aber nunja, bringt ja nichts, sich darueber jetzt zu aergern. Das ist nun so und jetzt wird nach vorne geschaut. Neues Jahr, neues Gluck, aber du solltest dir jetzt auch erstmal ein bisschen Zeit zum Trauern nehmen...

Und was den Neuen angeht...der wird sich schon melden, wenn er das will, wenn nicht, gut, dann hast du erstmal Zeit fuer dich. Wenn doch, dann geh das wirklich langsam an...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 3 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  dolphin So Jan 03, 2010 6:27 pm

Die letzten tage waren so schrecklich.
Mir ging so schlecht wie noch nie.
Jetzt ist unsere hund in der klinik wird morgen operiert ,meiner hat gestern angerufen fast geheult war fix und fertig und gereizt weil ich was von ihr und ihm sylvester hören.
Ob er mit ihr zusammen ist aber er hat nur wirr geredet und war total am ende.
Versuch jetzt mal mich auf die hunde zu konzentrieren und werd wieder die die ich früher mal war dann wird er schon merken was er verloren hat.
Er hatte sich ja am 1. auch gemeldet per sms obwohl ich sagte ich will nix mehr von denen hören.

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 3 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  dolphin Mo Jan 04, 2010 1:07 am

es meldet sich keiner mehr bei mir bin wohl eher die nervensäge schlecht hin.
Denk immer wieder dran wie wir früher alles schlechte zusammen geschafft haben und jetzt ist jeder für sich selbst verantwortlich.
Hoffe so sehr das es unserem hund morgen gut gehen wird,hab tierische angst ihn auch noch zu verlieren.

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 3 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  dolphin Mo Jan 04, 2010 2:04 pm

Habe totale Panik .
Unser Nick wird grad operiert ,er hat vor ner stunde geschrieben das er für die op vorbereitet wird.
Um Vier kann er da anrufen und meldet sich dann mal. Sad

Will wieder eine Familie sein ,aber das wird es nicht mehr geben und ich hoffe ich bekomm schnell nen termin bei der Psychotante aber wie kann die einem dabei helfen.Helfen kann mir nur ein andere Kerl der mich ablenkt.Ja Traurig aber er hat seine tusi die ihn ablenkt und 13,5 jahre war ich die jenige.Schön das sie so weit weg wohnt.Es klingt als ob die auch schon klammert das würd mich freuen weil auf dauer gefällt ihm das sicher net!

Versuche mich wirklich zusammen zureissen und nicht mehr groß was zu sagen zu ihm.Möchte gern wieder bissl Spaß haben so wie letzte Woche wo der Typ bei mir war und ich so anständig war nur weil ich es noch mit meinem mann klären wollte das es aus ist!Bin zu anständig und jetzt bereue ich es.Vielleicht ist es jetzt zu spät affraid

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 3 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  koc Mo Jan 04, 2010 2:22 pm

Wer ist Nick?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 3 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  dolphin Mo Jan 04, 2010 2:32 pm

koc schrieb:Wer ist Nick?
Unser hund er ist 10,5 und schwwer krank

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 3 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  koc Mo Jan 04, 2010 2:40 pm

Das der Hund krank ist hab ich mitbekommen, daß er Nick heißt, nicht.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 3 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  dolphin Mo Jan 04, 2010 6:07 pm

der typ den ich letzte woche kennen gelernt habe hängt noch seiner ex freundin mit der er gar net lang zusammen war.
wieder pech wenn ich schonmal jemand toll finde bin so verzweifelt will endlich wieder auf die beine kommen aber ich kann net alleine sein die ganze zeit das bin ich einfach net mehr gewohnt nach sovielen jahren.Könnt n ur noch heulen und hoffe bald nen termin zu bekommen bei der psychotante

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 3 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Gast Mo Jan 04, 2010 6:13 pm

Ich denke auch Du brauchst Ablenkung, deshalb zwei Tipps:

1. such Dir einen Job, dann bist Du unter Leuten und hast was zu tun

2. mach Sport, das tut gut, befreit von Wut und Angst und macht attraktiv

Eine neue, überstürzte Beziehung wird Dir gar nichts bringen. Klar soll man daten um sich abzulenken, aber aus jedem Date so eine riesige Nummer zu machen zieht Dich höchstens noch mehr runter.

Den Begriff Psychotante würde ich übrigens mal ablegen, das ist abwertend und wenn Du mit dieser Einstellung an eine Therapie gehst wird das nie was werden.

Gruss

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 3 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  dolphin Mo Jan 04, 2010 11:13 pm

Nick geht gut hat alles gut überstanden.
mit meinem mann hab ich ganz nett unterhalten hab mich sehr zusammen gerissen .
Hat am schluß fast geheult wegen schatz sagen(haben jetzt schatz in namen geändert im handy)Werd immer sein schatz sein sagt er ihm fehlt das auch so schwer mich nicht so zu nennen.
freut mich ja bissl

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 3 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten