Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hab ein Date !

+16
max
ThomasX
Alf
Tschebu
Schweinchenhund
caroline
Krokodil
chinablue09
Lynnet
Verlassener88
RosaPhoenix
ManuW
koc
Isa
Karamina
dolphin
20 verfasser

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 10 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  dolphin Do Jan 14, 2010 7:29 pm

So mein ex hat angerufen wegen den hunden wann er sie bringen kann und so.
Hab dann gesagt bin grad unterwegs mußte ihn nämlich weg drücken dann zurück rufen.
Hab beiläufig erwähnt das ich mal an ihn denken mußte bei ner situation und er meinte am schluß vom telefonat ,also das du nur mal an mich denkst ist komisch also ich denk nicht nur mal an dich sondern schon öfters! Smile
Hat mich gefreut irgendwie hab nix drauf gesagt nur ciao!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 10 Empty Re:hab ein Date!

Beitrag  Gast Do Jan 14, 2010 8:08 pm

Hey,verfolge deine Geschichte schon länger....Eigentlich erstmal super Nachrichten?!
Wie ist deine Grundstimmung gerade?
Leider haben solche Aussagen nicht immer was zu bedeuten... Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 10 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  RosaPhoenix Fr Jan 15, 2010 1:44 am

Er würd doch sicher net wegen mir seine freundin verlassen,oder doch?!! nein!!
Eher wohl betrügen was noch schlimmer ist.
Beides wäre ziemlicher Mist und im Endeffekt liefe es doch vielleicht auf das hinaus, was ich schon am Dienstag schreib, wenn auch aus Deiner Sicht, also solltest DU ihn seiner Freundin ausspannen wollen.
Achso ausserdem denk ich immer mehr an den anderen typ und wie fast ununterbrochen halt wie ein echter teenie eben
Dann FÜHLE wie ein Teenie, genieß' es, aber handele wie eine Erwachsene und schau erstmal wie der Herr sich beim nächsten Treffen verhält, würde ich, wäre ich an Deiner Stelle, jedenfalls so machen.
also das du nur mal an mich denkst ist komisch also ich denk nicht nur mal an dich sondern schon öfters! Smile
Leider haben solche Aussagen nicht immer was zu bedeuten... Crying or Very sad
Sehe ich auch so Neutral
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 10 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  dolphin Fr Jan 15, 2010 1:15 pm

Danke für eure antworten und natürlich hat die aussage nicht viel zu sagen aber bisll gefreut hats mich schon.

Und ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich ihn zurück will. affraid
Soviel passiert und ich denke nun wirklich so oft an den anderen aus hannover,leider,denn er ist ja mit seiner ex wieder zusammen zwar nicht glücklich und zufrieden ,aber eben mit ihr zusammen.
Würd ihm gern schreiben was sagt ihr dazu lieber net oder?
So was wie wünsche dir ein schönes We. und genieß die Zeit!oder so ähnlich.
Will einfach ne gute freundin sein,andererseits wünsch ich mir schon ja lieber das es nix wird.
Bin jetzt auch verwirrt genau wie er .SUPER!
werd mich mit paar dates ablenken und sehen was das WE. bringt. Laughing

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 10 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  dolphin Fr Jan 15, 2010 8:41 pm

Werd nachher bissl sport machen um mich auszupowern.
Denk schon viel nach über IHN (hannover typ)!
Wahrscheinlich hat er ein tolles WE. mit ihr und merkt ja das es doch das richtige ist! Crying or Very sad

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 10 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Karamina Fr Jan 15, 2010 9:06 pm

dolphin schrieb:Werd nachher bissl sport machen um mich auszupowern.
Denk schon viel nach über IHN (hannover typ)!
Wahrscheinlich hat er ein tolles WE. mit ihr und merkt ja das es doch das richtige ist! Crying or Very sad

Nicht traurig sein. Und klammer dich bitte jetzt nicht an diesen Hannover Typ, ich weiss nicht ob der jetzt das richtige für dich wäre.

Hast du heute sonst noch was vor oder nur ein bisschen sporteln?
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 10 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  dolphin Fr Jan 15, 2010 9:14 pm

Karamina schrieb:
dolphin schrieb:Werd nachher bissl sport machen um mich auszupowern.
Denk schon viel nach über IHN (hannover typ)!
Wahrscheinlich hat er ein tolles WE. mit ihr und merkt ja das es doch das richtige ist! Crying or Very sad

Nicht traurig sein. Und klammer dich bitte jetzt nicht an diesen Hannover Typ, ich weiss nicht ob der jetzt das richtige für dich wäre.

Hast du heute sonst noch was vor oder nur ein bisschen sporteln?
Ja leider nur sporteln vielleicht überlegs ich mir noch allein weg zu gehen,aber das ist nicht so meins!
Mag lieber mit jemanden unterwegs sein und nicht so allein Crying or Very sad

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 10 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Karamina Fr Jan 15, 2010 9:16 pm

dolphin schrieb:
Karamina schrieb:
dolphin schrieb:Werd nachher bissl sport machen um mich auszupowern.
Denk schon viel nach über IHN (hannover typ)!
Wahrscheinlich hat er ein tolles WE. mit ihr und merkt ja das es doch das richtige ist! Crying or Very sad

Nicht traurig sein. Und klammer dich bitte jetzt nicht an diesen Hannover Typ, ich weiss nicht ob der jetzt das richtige für dich wäre.

Hast du heute sonst noch was vor oder nur ein bisschen sporteln?
Ja leider nur sporteln vielleicht überlegs ich mir noch allein weg zu gehen,aber das ist nicht so meins!
Mag lieber mit jemanden unterwegs sein und nicht so allein Crying or Very sad

Kannst du niemand anrufen? Ich bin leider zu weit weg und hab auch schon was vor, deswegen werd ich auch nicht mehr lange online sein.

Und wenn keiner Zeit hat, mach dich einfach auf und geh weg, ist auch nicht so meins, aber bevor du alleine zu Hause rumsitzt.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 10 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  dolphin Fr Jan 15, 2010 9:18 pm

Alleine find ich kommt man sich oft blöd vor da keiner allein unterwegs ist zumindest da wo ich immer hin gehe hab noch nie jemand allein gesehen egal wo sind immer gruppen unterwegs! Sad

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 10 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jan 15, 2010 9:22 pm

Wenn man als Frau allein weggeht, trauen sich die Männer eher einen anzusprechen. Und
schon bist du nicht mehr allein.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 10 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Karamina Fr Jan 15, 2010 9:25 pm

Schweinchenhund schrieb:Wenn man als Frau allein weggeht, trauen sich die Männer eher einen anzusprechen. Und
schon bist du nicht mehr allein.

Genau, igel dich daheim nicht ein, sondern geh raus und suche die Abwechslung.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 10 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Gast Fr Jan 15, 2010 10:13 pm

muss Brummi sich jetzt zum x-ten mal wiederholen und sagen, dass alleine weggehen viel cooler (oder sagen wir effektiver) ist?

Wo ist das Problem? Gut, der Anfang ist immer etwas doof, aber mit der richtigen Ausstrahlung bleibt man nicht lang allein...

Alleine weggehen fetzt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 10 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  dolphin Fr Jan 15, 2010 10:16 pm

brumm schrieb:muss Brummi sich jetzt zum x-ten mal wiederholen und sagen, dass alleine weggehen viel cooler (oder sagen wir effektiver) ist?

Wo ist das Problem? Gut, der Anfang ist immer etwas doof, aber mit der richtigen Ausstrahlung bleibt man nicht lang allein...

Alleine weggehen fetzt!
bin darin überhaupt nicht geübt kanns mir gar net vorstellen denn immer wenn ich die letzten tag und das war oft weg war hat man nie jemand allein gesehen! und frauen lästern gern das haben wir gestern erst wieder bemerkt,also wohl erst recht wenn man allein wo nen kaffee trinkt oder coktail Crying or Very sad

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 10 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  fräulein Fr Jan 15, 2010 10:31 pm

ich war schon oft alleine weg. irgendwann kommen die leute, und ich hab manchmal einfach gesagt, dass sich mein blind-date wohl vom acker gemacht hat Smile
das erzeugt direkt "mitleid", und man hat einen gesprächspartner

RAAAAUS!! Smile

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 10 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  dolphin Fr Jan 15, 2010 10:56 pm

fräulein schrieb:ich war schon oft alleine weg. irgendwann kommen die leute, und ich hab manchmal einfach gesagt, dass sich mein blind-date wohl vom acker gemacht hat Smile
das erzeugt direkt "mitleid", und man hat einen gesprächspartner

RAAAAUS!! Smile
das ist gut das probier ich nachher aus. DANKE

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 10 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Gast Sa Jan 16, 2010 12:30 am

dolphin, dann machst du dir eindeutig zu viel Gedanken ueber andere oder wie du auf andere wirkst. Also ich kann mich nicht erinnern, dass es mir jemals aufgefallen waer, ob andere nun in Gruppen oder allein unterwegs sind. Interessiert mich auch gar nicht. WAS mir aber aufgefallen ist, ist dass durchaus Maenner alleine unterwegs sind und wenn man nicht wie'n Haeufchen Elend dasitzt, wie "Hilfe, ich hab Angst hier so allein. Guckt mich bitte nicht so an", dann kommen die auch auf einen zu. Ausserdem, wenn du bewusst in der Situation bist und beobachtest, dann wirst du merken, dass sich durchaus immer mal Gelegenheiten bieten die Leute selbst unverfaenglich anzusprechen, bzw. deren Aufmerksamkeit auf dich zu lenken, so dass sie von allein den ersten Schritt machen.
Uebrigens lerne ich, wenn ich rausgehe nicht nur Maenner kennen, sondern durchaus auch Maedels. Es kommt also auch immer mal wieder vor, dass Maedels (auch die, die in Grueppchen unterwegs sind) auf mich zukommen und fragen, ob ich mich nicht zu denen gesellen will. Aber klar doch und schwupp, fertig ist der Lack. Alles ganz easy.

Und ich wurde bisher nur von den Maedels gefragt, wieso ich allein unterwegs bin. Ein Kerl hat mich sowas noch nie gefragt. Und selbst wenn, dann wuerde ich einfach ueberzeugend rueberbringen, dass das nunmal so ist und ich das gern mache und das kein Problem oder so darstellt. Bin ja auch ueberzeugt davon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 10 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Verlassener88 Sa Jan 16, 2010 12:44 am

Ich spekulier mal:

Dolphins Problem JETZT ist, dass sie jahrelang ihre Freunde vernachlässigt hat weil der Freund ständig auf der Ebene Uno platziert war. Freundschaften muss man pflegen - hat sie anscheinend nicht getan.

Die Aussage "alle meine Freunde wollen nur mit ihren Liebsten kuscheln..." ist Blödsinn. Das ist entweder eine billige Ausrede von ihren Freunden oder deren Leben ist wirklich so lahmarschig, dass sie nur noch zweisam vorm TV hocken und "Perfektes Dinner" schauen. Like a Star @ heaven


Teufelskreis... sie hat nicht wirklich viele richtige Freunde - aber hat Angst/nicht das nötige Selbstvertrauen/schämt sich allein rauszugehen, um neue zu finden.


Und weiterhin bin ich der Auffassung, dass sie sich selbst ins Fleisch schneidet, wenn sie jetzt wieder nur Männer-Dramen produziert anstatt neue gescheite Freundschaften zu schaffen...


Dolphin, MACH ES ZU DEINEM PROJEKT! Smile

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 10 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Gast Sa Jan 16, 2010 12:51 am

Ja, die Maenner-Sache ging mir auch die ganze Zeit durch den Kopf, als ich meine letzten Posts verfasst habe. Jetzt rauszugehen, um zu gamen und neue Maennerbekanntschaften zu machen, wo dann wieder dieses Teenie-Dings kommt, halte ich auch fuer falsch.

Deswegen sagte ich ja auch, dass man so auch Maedels kennenlernen kann, aber trotzdem sind es natuerlich eher die Maenner, die man auf dem Weg kennenlernt.
Die Maedels, die bei mir dabei waren, sind bisher auch noch nicht zu echten Freunden mutiert, obwohl man sich halt immer mal sieht und was zusammen macht...

Fuer ernsthafte Freundschaften sind dann wohl eher andere Wege geeignet. Vereine vielleicht oder so.
Bin ja da auch selbst offen fuer Anregungen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 10 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Verlassener88 Sa Jan 16, 2010 1:01 am

Ich hab nach der Trennung viele Leute kennen gelernt. 4 bis 5 würde ich heute als gute (neue) Freunde bezeichnen.

Das sind 4 bis 5 mehr als vor der Trennung.

Das muss man sich bewusst machen.


Es ist völlig egal ob du 20 kennenlernst und es ist nur ein neuer Freund dabei, oder ob du 200 kennenlernst und 4 neue Freunde sind dabei...

Das Ergebnis zählt... und seien wir doch mal ehrlich... Bei Freunden kann man sich immer sicherer sein als bei Liebschaften! alien Wenn man die Freundschaften pflegt... selbstverständlich.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 10 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Gast Sa Jan 16, 2010 1:27 am

hm...das stimmt. So gesehen hab ich doch schon 'ne Menge gekonnt, auch wenn's (noch) keine richtig engen Freunde sind, so sind's doch zumindest tolle Bekanntschaften, mit denen man was losmachen kann.
Viel mehr, als noch zu Ex-Zeiten Very Happy
Und der Rest kommt noch...ich feile ja noch dran.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 10 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  dolphin Sa Jan 16, 2010 3:34 pm

[quote="Verlassener88"]Ich spekulier mal:

Dolphins Problem JETZT ist, dass sie jahrelang ihre Freunde vernachlässigt hat weil der Freund ständig auf der Ebene Uno platziert war. Freundschaften muss man pflegen - hat sie anscheinend nicht getan.
Also mein freundschaften kamen nicht zu kurz immer wenn ich in der gegend war hab ich mich mit ihnen getroffen oder eben mit ihnen telefoniert,doch jetzt wo ich hier wohne ist es sehr vile weniger und ich denke weil ich auch jetzt immer da bin nicht wie vorher öfter unterwegs!
Die Aussage "alle meine Freunde wollen nur mit ihren Liebsten kuscheln..." ist Blödsinn. Das ist entweder eine billige Ausrede von ihren Freunden oder deren Leben ist wirklich so lahmarschig, dass sie nur noch zweisam vorm TV hocken und "Perfektes Dinner" schauen. Like a Star @ heaven


Teufelskreis... sie hat nicht wirklich viele richtige Freunde - aber hat Angst/nicht das nötige Selbstvertrauen/schämt sich allein rauszugehen, um neue zu finden.


Und weiterhin bin ich der Auffassung, dass sie sich selbst ins Fleisch schneidet, wenn sie jetzt wieder nur Männer-Dramen produziert anstatt neue gescheite Freundschaften zu schaffen...


Dolphin, MACH ES ZU DEINEM PROJEKT! :

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 10 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Isa Sa Jan 16, 2010 3:56 pm

[quote="dolphin"]
Verlassener88 schrieb:Ich spekulier mal:

Dolphins Problem JETZT ist, dass sie jahrelang ihre Freunde vernachlässigt hat weil der Freund ständig auf der Ebene Uno platziert war. Freundschaften muss man pflegen - hat sie anscheinend nicht getan.
Also mein freundschaften kamen nicht zu kurz immer wenn ich in der gegend war hab ich mich mit ihnen getroffen oder eben mit ihnen telefoniert,doch jetzt wo ich hier wohne ist es sehr vile weniger und ich denke weil ich auch jetzt immer da bin nicht wie vorher öfter unterwegs!
Die Aussage "alle meine Freunde wollen nur mit ihren Liebsten kuscheln..." ist Blödsinn. Das ist entweder eine billige Ausrede von ihren Freunden oder deren Leben ist wirklich so lahmarschig, dass sie nur noch zweisam vorm TV hocken und "Perfektes Dinner" schauen. Like a Star @ heaven


Teufelskreis... sie hat nicht wirklich viele richtige Freunde - aber hat Angst/nicht das nötige Selbstvertrauen/schämt sich allein rauszugehen, um neue zu finden.


Und weiterhin bin ich der Auffassung, dass sie sich selbst ins Fleisch schneidet, wenn sie jetzt wieder nur Männer-Dramen produziert anstatt neue gescheite Freundschaften zu schaffen...


Dolphin, MACH ES ZU DEINEM PROJEKT! :

Hä?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 10 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  dolphin Sa Jan 16, 2010 4:06 pm

sorry hat mal wieder net so funktioniert!
Also mein freundschaften kamen nicht zu kurz immer wenn ich in der gegend war hab ich mich mit ihnen getroffen oder eben mit ihnen telefoniert,doch jetzt wo ich hier wohne ist es sehr vile weniger und ich denke weil ich auch jetzt immer da bin nicht wie vorher öfter unterwegs!
Und die meisten hängen auch nur daheim rum weil sie so fertig sind wegen den kindern z.b.!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 10 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  dolphin Mo Jan 18, 2010 4:02 pm

So das WE ist rum war samstag lang unterwegs war echt lustiger Abend nacht!
Morgen hab ich wieder ein Date ,mal schauen wie das wird!
Für heut das Date ist leider ins Wasser gefallen Mad
Hatte mich schon gefreut drauf! Vielleicht ergibt sich ja noch spontan was !
Das Spontane ist eh meist am besten Smile

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 10 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Lynnet Mo Jan 18, 2010 4:17 pm

was is los beim Projekt EX oder willst du ihn nicht mehr? Irgendwie habe ich den Faden verloren Embarassed
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 10 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten