Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

+19
Lady unbekannt
Schweinchenhund
AlluNeedIsLove
Minchen
Kevram1506
Gloria123
anki
TraurigerHamster
Tschebu
Verlassener88
Shanna
Windstille
TomTarek
Isa
Lynnet
Elchin
Legal
ManuW
Karamina
23 verfasser

Seite 3 von 24 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter

Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 3 Empty Tageskarte Brumm 15.01.10

Beitrag  Karamina Fr Jan 15, 2010 9:12 am

brumm schrieb:geht das denn rueckwirkend? Hm, da bin ich jetzt aber auch neugierig, ob das wohl passt...
Ansonsten melde ich mich mal fuer morgen an.

Man kann ja auch die Vergangenheit aus den Karten lesen, funktioniert.

Der Teufel:

Auch ohne den Teufel an die Wand zu malen: Heute könntest Du Deiner dunklen Seite begegnen. Vielleicht lässt Du Dich zu einem unbedachten Schritt verführen oder gerätst in Versuchung, gegen Deine Überzeugungen zu handeln. Ebenso gut können Neigungen in Ihnen wach werden, von denen Du nichts wusstest oder die Du schon längst überwunden glaubtest, wie etwa Neid, Eifersucht, Gier oder Machthunger. Sich darüber zu ärgern oder anderen die Schuld daran zu geben, hilft ebenso wenig wie der Versuch, sie in den Griff zu kriegen. Nutze die Gelegenheit, Licht ins Dunkel zu bringen, indem Du Dir Deiner ungeliebten Seiten bewusst wirst und deren Hintergrund erforscht.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 3 Empty Tageskarte Isa 15.01.10

Beitrag  Karamina Fr Jan 15, 2010 9:14 am

Isa schrieb:Ja, ich mich auch.. Bin mal gespannt ob das auch so zutreffen wird.

Neun Schwerter:

Wenn Du Dich heute mit Selbstzweifeln quälst oder gar peinigst, idem Du Dir Schreckensszenarien ausmalst, solltest Du alles tun, umso schnell wie möglich aus diesem Alptraum zu erwachen. Siehst Du Dich jedoch tatsächlich von außen bedroht, gibt es zwei Möglichkeiten darauf zu reagieren. Fasse Dir ein Herz und bringe es hinter Dich, wenn Du diesen Weg gehen musst. Gibt es jedoch eine echte Alternative, solltest Du in jedem Fall diesen Ausweg wählen. Vielleicht hilft es Dir auch in einer bestimmten Angelegenheit aufrichtige Reue zu zeigen.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 3 Empty Tageskarte ManuW 15.01.10

Beitrag  Karamina Fr Jan 15, 2010 9:21 am

ManuW schrieb:Guten Morgen Karamina !!!!!!!!!!

Hoffe, Deine Nacht war besser als meine...schluchz, habe (natürlich) nicht so dolle geschlafen.

Und jetzt hoffe ich auf meine Tageskarte, die mir etwas Motivation gibt...

LG, Manu

Naja ich konnte zwar ein wenig schlafen, aber nicht viel, hab nicht geträumt und bin tief depremiert aufgewacht. Ich hoffe Deine Karte wird besser als die bisherigen, die ich gezogen habe. Irgendwie scheint heute kein so guter Tag zu kommen.

Neun Stäbe:

Begegne dem heutigen Tag ruhig mit einer Portion Misstrauen, sei hellwach und halte Dich auch dort bedeckt, wo nicht gleich eine Gefahr zu wittern ist. Vor allem, wenn Du Dich in jüngster Zeit aus einer Verstrickung befreit oder etwas Unangenehmes hinter Dich gebracht hast, solltest Du heute besonders achtgeben, nicht rückfällig zu werden. Falls Du in einer Angelegenheit auf Widerstand und Ablehnung stößt, dann wird es besser sein, sich heute zurückzuhalten und ein andermal einen neuen Anlauf zu wagen.

Ich wünsch Dir trotzdem einen schönen Tag und viel Glück.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 3 Empty Tageskarte Karamina 15.01.10

Beitrag  Karamina Fr Jan 15, 2010 9:26 am

So, und jetzt ich.

Die Welt:

Heute fühlst Du Dich ganz lebendig und bist eins mit Dir und der Welt. Entweder laufen die Dinge ohnehin so, wie Du Dir es gewünscht hast, oder Du lässt Dich von möglichen Störfeldern nicht aus der Ruhe bringen. Genieße den Tag, indem Du Deine Seele baumeln lässt und dieses paradiesische Gefühl vollends auskostest. Wenn Du auf der Suche nach einem geistigen, seelischen oder räumlichen Zuhause bist, kannst Du heute einen wichtigen Schritt in diese Richtung tun.

Ich weiss nicht so recht, gerade heute eine solche Karte. Schaun wir mal
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 3 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  ManuW Fr Jan 15, 2010 9:29 am

Begegne dem heutigen Tag ruhig mit einer Portion Misstrauen, sei hellwach und halte Dich auch dort bedeckt, wo nicht gleich eine Gefahr zu wittern ist. Vor allem, wenn Du Dich in jüngster Zeit aus einer Verstrickung befreit oder etwas Unangenehmes hinter Dich gebracht hast, solltest Du heute besonders achtgeben, nicht rückfällig zu werden. Falls Du in einer Angelegenheit auf Widerstand und Ablehnung stößt, dann wird es besser sein, sich heute zurückzuhalten und ein andermal einen neuen Anlauf zu wagen.

Danke, Karamina !
Die Karte triftt es, zwar nicht Glück verheißend, aber ich kann positives daraus entnehmen.
Ja, das Gespräch mit meinem Ex heute. Ich habe mit vielen Dingen mich "verstrickt" - ich selbst war das "Unangenehme" - und ich werde mir alle Mühe geben, ihn weder zu bedrängen noch zu beschuldigen, um nicht rückfällig zu werden.
Auf Ablehnung werde ich sicher stoßen, ganz klar, und so werde ich mich also heute zurückhalten.

Den neuen Anlauf werde ich sicher nicht wagen. Das ist heute das letzte Treffen mit ihm, allein.

Ich danke Dir nochmals für Deine "Hilfe" für diesen Tag.

LG, Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 3 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina Fr Jan 15, 2010 9:38 am

ManuW schrieb:Den neuen Anlauf werde ich sicher nicht wagen. Das ist heute das letzte Treffen mit ihm, allein.

Hast Du aufgegeben?
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 3 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Lynnet Fr Jan 15, 2010 10:29 am

Guten morgen Kara, für mich bitte auch
Danke
LG
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 3 Empty Tageskarte Lynnet 15.01.10

Beitrag  Karamina Fr Jan 15, 2010 10:32 am

Lynnet schrieb:Guten morgen Kara, für mich bitte auch
Danke
LG

Rad des Schicksals:

Es gibt Tage, an denen müssen wir uns unausweichlichen Situationen und Aufgaben stellen. Wenn Du heute den Eindruck hast, dass gewisse Dinge einfach ihren Lauf nehmen, solltest Du Dich nicht dagegen wehren. Geh davon aus, dass alles seine Richtigkeit hat, auch wenn Dir der Sinn im Moment noch verborgen bleibt. Die Chancen stehen gut, dass sich das Ganze zu einem späteren Zeitpunkt als Glücksfall herausstellt.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 3 Empty guten morgen zusammen..

Beitrag  Legal Fr Jan 15, 2010 10:59 am

erstmal danke für die gestrige Karte.. die für meine Begriffe nicht passte.. ich zumindest konnte darin nichts wiederfinden..

mal sehn was die Karten heute sagen??

Legal

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.03.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 3 Empty Tageskarte Legal 15.01.10

Beitrag  Karamina Fr Jan 15, 2010 11:11 am

Legal schrieb:erstmal danke für die gestrige Karte.. die für meine Begriffe nicht passte.. ich zumindest konnte darin nichts wiederfinden..

mal sehn was die Karten heute sagen??

Manchmal funktioniert es auch nicht oder man erwartet zuviel oder etwas anderes. Wie gesagt es ist immer reine Deutungssache und keine Zukunfstvoraussage. Nur eine kleine "Hilfe".

Ass der Kelche:

Heute könnte ein großer Wunsch in Erfüllung gehen. Nutze die Gunst der Stunde, um etwas zu wagen oder Dich einer Erfahrung zu öffnen, von der Du Dir Glück und Zufriedenheit versprichst. Besonders in Herzensangelegenheiten bieten sich gute Chancen. Wenn Du unbefangen auf andere Menschen zugehen und Dich von Deiner inneren Stimme leiten läß´t, könntest Du tatsächlich dem großen Glück direkt in die Arme laufen. Vielleicht findes Du Deinen Seelenfrieden aber auch, indem Du ein altes Problem überwindest und ein Kriegsbeil endgültig begräbst.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 3 Empty danke

Beitrag  Legal Fr Jan 15, 2010 11:17 am

erstmal danke fürs Legen.. und zum anderen weiss ich, das nicht immer das passiert was man sich denn wünscht oder gar vorstellt.. Smile

Trotz alledem versuch ich immer genau zu analysieren.. was mit dem ein oder anderen gemeint sein könnte..

Legal

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.03.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 3 Empty Tageskarte Karamina 16.01.10

Beitrag  Karamina Sa Jan 16, 2010 11:05 am

Neun Schwerter:

Wenn Du Dich heute mit Selbstzweifeln quälen oder gar peinigen, indem Du Dir Schreckensszenarien ausmalst, solltest Du alles tun, umso schnell wir möglich aus diesem Alptraum zu erwachen. Siehst Du Dich jedoch tatsächlich von außen bedroht, gibt es zwei Möglichkeiten darauf zu reagieren: Fass Dir ein Herz und bringe es hinter Dich, wenn Du diesen Weg gehen musst. Gibt es jedoch eine echte Alternative, solltest Du in jedem Fall diesen Ausweg wählen. Vielleicht hilft es Dir auch in einer bestimmten Angelegenheit aufrichtig Reue zu zeigen.

Na toll, der Tag hat sowieso schon so toll nach dem Aufwachen angefangen und scheint wohl auch nicht besser zu werden.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 3 Empty re

Beitrag  Legal Sa Jan 16, 2010 11:06 am

morgen kara.. magst ma heut wieder ne Karte legen?

Legal

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.03.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 3 Empty Tageskarte Legal 16.01.10

Beitrag  Karamina Sa Jan 16, 2010 11:15 am

Legal schrieb:morgen kara.. magst ma heut wieder ne Karte legen?

Zehn Kelche:

Heute gibt es guten Grund zu feiern. Sei es, dass Du etwas mit Erfolg zu Ende bringst oder gemeinsam mit sympathischen Menschen einen schönen Tag erlebst. Vielleicht liegt sogar eine neue Liebe in der Luft, oder Du schließt eine Freundschaft. Beobachte genau, wohin der heutige Tag Dich führt. Du könntest - ohne es zu wissen - den Ort finden oder an dem Platz vorbeikommen, der für lange Zeit Dein Zuhause sein wird.

Eine schöne Karte für Dich, ich wünsche Dir einen tollen Tag.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 3 Empty re

Beitrag  Legal Sa Jan 16, 2010 11:19 am

vielen Dank Kara.. ich hönnt im Moment einen Lichtstrahl gut gebrauchen Smile

Legal

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.03.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 3 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  TomTarek Sa Jan 16, 2010 11:22 am

ich och??
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 3 Empty Tageskarte TomTarek 16.01.10

Beitrag  Karamina Sa Jan 16, 2010 11:27 am

TomTarek schrieb:ich och??

Königin der Stäbe:

Heute gibst Du den Ton an! Du fühlst Dich stark, weisst genau, was Du willst und bist bereit, notfalls selbst schwierige Aufgaben im Alleingang in Angriff zu nehmen. Mit dieser Entschlossenheit können Dir jetzt entscheidende Schritte gelingen. Dein souveränes Auftreten wirkt überzeugend auf Menschen, die sich gerne von Dir ermutigen, motivieren und führen lassen. Es ist aber auch möglich, dass für Dich heute eine temperamentvolle, willensstarke Frau eine wichtige Rolle spielt.

Na, sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Ich hoffe, du kannst was aus dieser Karte rausziehen, um den Tag gut zu meistern.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 3 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  TomTarek Sa Jan 16, 2010 11:34 am

Karamina schrieb:
TomTarek schrieb:ich och??

Königin der Stäbe:

Heute gibst Du den Ton an! Du fühlst Dich stark, weisst genau, was Du willst und bist bereit, notfalls selbst schwierige Aufgaben im Alleingang in Angriff zu nehmen. Mit dieser Entschlossenheit können Dir jetzt entscheidende Schritte gelingen. Dein souveränes Auftreten wirkt überzeugend auf Menschen, die sich gerne von Dir ermutigen, motivieren und führen lassen. Es ist aber auch möglich, dass für Dich heute eine temperamentvolle, willensstarke Frau eine wichtige Rolle spielt.

Na, sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Ich hoffe, du kannst was aus dieser Karte rausziehen, um den Tag gut zu meistern.

meine löwin, nee da geh ich lieber wieder ins bett, die macht mich bloß kaputt
souverän? bin ich grad gar nicht, kein wunder wenn man 3 tage gesoffen hat...
ich kann nicht mal sterben... ich hab aber keinen bock mehr
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 3 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  ManuW Sa Jan 16, 2010 11:37 am

Hallo Karamina!!

Kriege ich auch eine ????
LG, Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 3 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  TomTarek Sa Jan 16, 2010 11:46 am

manu ich leg dir eine... zahl zwischen 1 und 78?
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 3 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Lynnet Sa Jan 16, 2010 11:49 am

Guten morgen Kara, Ich bitte auch
Danke!
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 3 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  ManuW Sa Jan 16, 2010 11:54 am

TomTarek schrieb:manu ich leg dir eine... zahl zwischen 1 und 78?

49

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 3 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  TomTarek Sa Jan 16, 2010 11:55 am

@manu ich hab mal gezogen

deine: 2 stäbe
heute sitzen sie etwas unentschlossen zwischen den stühlen, irgendwie will es ihnen nicht gelingen sich zu entscheiden,festzulegen oder gar für eine aufgabe zu engagieren..nehmen sie es besser gelassen
an tagen wie heute ist es besser einen neutralen standpunkt einzunehmen, und wenn man mehr von ihnen will, daann äußern sie ruhig eine ansicht oder absicht, aber unverbindlich, morgen ist auch noch ein tag...


(ich glaub das is eher meine karte Wink
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 3 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  ManuW Sa Jan 16, 2010 11:57 am

TomTarek schrieb:@manu ich hab mal gezogen

deine: 2 stäbe
heute sitzen sie etwas unentschlossen zwischen den stühlen, irgendwie will es ihnen nicht gelingen sich zu entscheiden,festzulegen oder gar für eine aufgabe zu engagieren..nehmen sie es besser gelassen
an tagen wie heute ist es besser einen neutralen standpunkt einzunehmen, und wenn man mehr von ihnen will, daann äußern sie ruhig eine ansicht oder absicht, aber unverbindlich, morgen ist auch noch ein tag...


(ich glaub das is eher meine karte Wink

Na klasse !!! Finde ich richtig gut!!!!
Wer wenig sagt und tut, sagt auf alle Fälle auch nix Falsches oder macht Blödsinn !!!!!!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 3 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  TomTarek Sa Jan 16, 2010 11:59 am

jap recht haste
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 3 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 24 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten