Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

+19
Lady unbekannt
Schweinchenhund
AlluNeedIsLove
Minchen
Kevram1506
Gloria123
anki
TraurigerHamster
Tschebu
Verlassener88
Shanna
Windstille
TomTarek
Isa
Lynnet
Elchin
Legal
ManuW
Karamina
23 verfasser

Seite 4 von 24 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter

Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 4 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Lynnet Sa Jan 16, 2010 12:15 pm

aaahhhh Kara ist weg, Tom wurdest du mir bitte eine Karte ziehen? ich nehme 61
Danke
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 4 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  TomTarek Sa Jan 16, 2010 12:20 pm

warte, gleich
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 4 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  TomTarek Sa Jan 16, 2010 12:25 pm

lynett

8 stäbe

heute liegt erfreuliches in der luft, eine beflügelnde nachricht, ein unerwarteter anruf, ein interessanter brief könnte sie überraschen und einer bestimmten angelegenheit oder den ganzen tag eine willkommene wendung geben
vertrauen sie drauf, dass dinge selbst dort in bewegung kommen, wo etwas schon lange ins stocken geraten sind
wenn sie heute etwas neues beginnen, haben sie gute chancen, schneller als erwartet an ihr ziel zu gelangen
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 4 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Lynnet Sa Jan 16, 2010 12:30 pm

Danke dir!
Sehr schön, na mal sehen was der Tag mit sich bringt.
Ich bin heute sehr gut gelaunt, also "bring it on" Very Happy
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 4 Empty Tageskarte Lynnet 16.01.10

Beitrag  Karamina Sa Jan 16, 2010 12:43 pm

Lynnet schrieb:Danke dir!
Sehr schön, na mal sehen was der Tag mit sich bringt.
Ich bin heute sehr gut gelaunt, also "bring it on" Very Happy

Ich leg dir einfach auch nochmal ne Karte, dann kannst Du Dir die bessere aussuchen.

Der Wagen:

Heute kann es endlich losgehen. Du brauchst nicht länger zu warten. Konzentrier Dich auf Dein Ziel und überprüfe noch einmal, ob Du "alles dabei hast", damit Dir nichts Wichtiges fehlt oder Dir unterwegs plötzlich die Energie ausgeht. Wenn Du aber gar nicht auf dem Absprung bist und überhaupt nicht an einen Aufbruch gedacht hast, dann dürfst Du entspannt sein, auf welche Startbahn dieser Tag Dich bringen wird. Irgendetwas kommt heute bestimmt ins Rollen.

Hört sich doch auch nicht schlecht an, oder?
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 4 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Isa Sa Jan 16, 2010 1:25 pm

So, ich gebe nochmal mein Statement dazu ab wie die Karte von gestern zugetroffen hat Very Happy

Wenn Du Dich heute mit Selbstzweifeln quälst oder gar peinigst, idem Du Dir Schreckensszenarien ausmalst, solltest Du alles tun, umso schnell wie möglich aus diesem Alptraum zu erwachen. Siehst Du Dich jedoch tatsächlich von außen bedroht, gibt es zwei Möglichkeiten darauf zu reagieren. Fasse Dir ein Herz und bringe es hinter Dich, wenn Du diesen Weg gehen musst. Gibt es jedoch eine echte Alternative, solltest Du in jedem Fall diesen Ausweg wählen. Vielleicht hilft es Dir auch in einer bestimmten Angelegenheit aufrichtige Reue zu zeigen.
Den ganzen Morgen habe ich an meinen Ex gedacht, und daran, dass er mit einer anderen geschlafen hat, und war absolut enttäuscht. Danach hatte ich mich abends mit dem Typen von Silvester verabredet, mit dem ich dann was Zeit verbracht hab und der mir dann gesagt hat, dass das mit uns beiden doch nichts wird, auch wenn er Anfangs wirklich Gefühle für mich hatte, aber dann in der letzten Zeit wieder so viel an seine Ex denken musste.
Und ich bin ehrlich gesagt heilfroh darüber, weil ich gerade nach dem Treffen erkannt habe, dass er doch nicht so toll ist wie ich mir das vorgestellt habe und dass ich selbst noch sehr viele Gefühle für meinen Ex habe, so dass jede neue Beziehung überstürzt gewesen wäre, auch wenn es eigentlich ganz angenehm war die Gefühle verdrängen zu können.

Aber mit Reue und Ausweg kann ich das gerade nicht in Verbindung bringen Shocked

Egal, gibt's noch eine Karte für heute für mich. Hoffentlich sieht die was besser aus Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 4 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Lynnet Sa Jan 16, 2010 1:34 pm

Karamina schrieb:
Lynnet schrieb:Danke dir!
Sehr schön, na mal sehen was der Tag mit sich bringt.
Ich bin heute sehr gut gelaunt, also "bring it on" Very Happy

Ich leg dir einfach auch nochmal ne Karte, dann kannst Du Dir die bessere aussuchen.

Der Wagen:

Heute kann es endlich losgehen. Du brauchst nicht länger zu warten. Konzentrier Dich auf Dein Ziel und überprüfe noch einmal, ob Du "alles dabei hast", damit Dir nichts Wichtiges fehlt oder Dir unterwegs plötzlich die Energie ausgeht. Wenn Du aber gar nicht auf dem Absprung bist und überhaupt nicht an einen Aufbruch gedacht hast, dann dürfst Du entspannt sein, auf welche Startbahn dieser Tag Dich bringen wird. Irgendetwas kommt heute bestimmt ins Rollen.

Hört sich doch auch nicht schlecht an, oder?

hmm, danke Kara, beide sind gut, also, so oder so muss es einfach ein tolles Tag sein oder? Very Happy

Hallo Isa,
Kopf hoch, lass dich umarmen flower
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 4 Empty Tageskarte Isa 16.01.10

Beitrag  Karamina Sa Jan 16, 2010 1:36 pm

Ritter der Stäbe:

Heute wird es heiß. Entweder bist Du in Deinem Temperament nicht zu bremsen oder Du willst alles und zwar sofort; oder Du kommst in eine Situation, in der es wirklich hoch hergeht. auch wenn es sich dabei vielleicht nur um heiße Luft handelt, spricht heute nichts dagegen, die Vernunft aus dem Spiel zu lassen und einmal ganz nach dem Lustprinzip zu leben. Aber plane dabei nichts Langfristiges. Dafür ist heute nicht der Tag. Lebe Deine spontanen Bedürnisse aus und suche Dir dazu die richtige Bühne. Lass Dich auf ein Abenteuer ein oder geh aus und amüsiere Dich.

Die Karte, so lala. Hab leider nichts besseres.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 4 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Isa Sa Jan 16, 2010 2:17 pm

Karamina schrieb:Ritter der Stäbe:

Heute wird es heiß. Entweder bist Du in Deinem Temperament nicht zu bremsen oder Du willst alles und zwar sofort; oder Du kommst in eine Situation, in der es wirklich hoch hergeht. auch wenn es sich dabei vielleicht nur um heiße Luft handelt, spricht heute nichts dagegen, die Vernunft aus dem Spiel zu lassen und einmal ganz nach dem Lustprinzip zu leben. Aber plane dabei nichts Langfristiges. Dafür ist heute nicht der Tag. Lebe Deine spontanen Bedürnisse aus und suche Dir dazu die richtige Bühne. Lass Dich auf ein Abenteuer ein oder geh aus und amüsiere Dich.

Die Karte, so lala. Hab leider nichts besseres.

Ach, das hört sich gar nicht mal ganz so schlecht an. Immerhin geh ich heut abend tanzen und das wird bestimmt auch toll werden Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 4 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Lynnet Sa Jan 16, 2010 2:29 pm

Hallo Kara, könntest du bitte für brumm eine Karte ziehen, damit sie es heute abend lesen kann, damit sie es vergleichen kann mit ihren Tag heute? Danke
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 4 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Gast Sa Jan 16, 2010 8:01 pm

keine Karte fuer mich? Sad

Dabei haette ich doch so gern gewusst, ob die zu den heutigen Ereignissen gepasst hat, bzw. wuesste ich jetzt gern, ob ausgehen heute lohnenswert ist...wobei ich das jetzt natuerlich nicht davon abhaengig machen werde.

Danke fuer's nachfragen Lynnie!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 4 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Lynnet Sa Jan 16, 2010 8:03 pm

kein Problem, Kara war aber schon weg.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 4 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina Sa Jan 16, 2010 10:08 pm

brumm schrieb:keine Karte fuer mich? Sad

Dabei haette ich doch so gern gewusst, ob die zu den heutigen Ereignissen gepasst hat, bzw. wuesste ich jetzt gern, ob ausgehen heute lohnenswert ist...wobei ich das jetzt natuerlich nicht davon abhaengig machen werde.

Danke fuer's nachfragen Lynnie!

Sorry, das ich mich so spät melde, aber ich hab doch heute meine WE mit Freunden.

Kraft:

Heute kann es hoch hergehen. Du fühlst Dich vital, voller Energie und so sehr von Lebenslust erfüllt, dass Du Dich nicht wundern solltest, wenn die Leidenschaft mit Dir durchgeht. Du musst deshalb nicht gleich an einer Orgie teilnehmen, aber einen Schuss Ausgelassenheit solltest Du Dir gönnen. Du kannst diesen Tag aber auch nutzen, um eine Angelegenheit voranzubringen. Zeige Engagement und - wenn nötig - auch Krallen. Mit Deiner Power und Deiner starken Ausstrahlung kannst Du heute Hindernisse spielend überwinden und auf andere attraktiv und überzeugend wirken.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 4 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  ManuW Sa Jan 16, 2010 10:10 pm

Neugier, Neugier....

Wie war es???????

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 4 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Gast Sa Jan 16, 2010 10:14 pm

Macht doch nichts. Das Leben ausserhalb des Forums ist schliesslich wichtiger.

Hm...die Karte sagt nichts ueber den Matrosenvorfall...aber der Rest kommt meiner heutigen Grundstimmung sehr sehr nah. Und nein, ich werde nicht an einer Orgie teilnehmen, aber wenn sich die Gelegenheit dazu bietet...oder besser noch etwas tiefsinnigeres, dann kann ich sagen der Abend war erfolgreich und wenn nicht, werde ich trotzdem Spass gehabt haben...*denk* sehen wir dann morgen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 4 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina So Jan 17, 2010 10:45 am

Karamina schrieb:Neun Schwerter:

Wenn Du Dich heute mit Selbstzweifeln quälen oder gar peinigen, indem Du Dir Schreckensszenarien ausmalst, solltest Du alles tun, umso schnell wir möglich aus diesem Alptraum zu erwachen. Siehst Du Dich jedoch tatsächlich von außen bedroht, gibt es zwei Möglichkeiten darauf zu reagieren: Fass Dir ein Herz und bringe es hinter Dich, wenn Du diesen Weg gehen musst. Gibt es jedoch eine echte Alternative, solltest Du in jedem Fall diesen Ausweg wählen. Vielleicht hilft es Dir auch in einer bestimmten Angelegenheit aufrichtig Reue zu zeigen.

Na toll, der Tag hat sowieso schon so toll nach dem Aufwachen angefangen und scheint wohl auch nicht besser zu werden.

Naja, der erste Teil der Karte mit den Selbstzweifeln hat schon gepasst. Von außen wurde ich zwar nicht wirklich bedroht, aber ich habe den Weg gegangen den ich gehen musste (das WE mit meinen Freunden). Das mit der Reue passte auch nicht.

Im Grunde genommen ist die Karte zur Hälfte eingetroffen, auch ein ganz guter Schnitt.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 4 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  ManuW So Jan 17, 2010 10:49 am

Guten Morgen Karamina,

legst Du mir auch wieder eine Karte ?
Es ist schon putzig, irgenwie passt das "Ergebnis" zu dem, was passiert. Zumindest bei mir bisher ziemlich treffend.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 4 Empty Tageskarte Karamina 17.01.10

Beitrag  Karamina So Jan 17, 2010 10:51 am

So und nun schaun wir mal was heute noch so passiert.

Ass der Münzen:

Versuche heute Dein Glück zu machen. Halte Ausschau nach einem Schnäppchen, sei es beim Einkaufsbummel, im Reisebüro oder auf dem Kurszettel der Börse. Erkenne die Chance, die sich besonders für alle Vorhaben und Investitionen bietet, die nicht nur auf kurzfristige Vorteile zielen. Lege deshalb heute den Grundstein für ein Projekt, bei dem Dir vor allem die langfristigen Perspektiven am Herzen liegen.

Na toll, sagt ja mal gar nichts über das Gefühlsleben aus. Und finanzielle Sachen sind wohl an einem Sonntag nicht so zu machen. Ich hab einfach kein Glück.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 4 Empty Tageskarte ManuW 17.01.10

Beitrag  Karamina So Jan 17, 2010 10:54 am

ManuW schrieb:Guten Morgen Karamina,

legst Du mir auch wieder eine Karte ?
Es ist schon putzig, irgenwie passt das "Ergebnis" zu dem, was passiert. Zumindest bei mir bisher ziemlich treffend.

Guten Morgen Manu,

klar kriegst du wieder ne Karte.

Die Sonne:

Heute ist ein sonniger Tag, den Du in vollen Zügen genießen solltest. Sei es, dass Du ihn einfach unbekümmert erlaben oder sogar einen persönlichen Triumph feiern könntest. Mit der Lebensfreude und der Zuversicht, die dich heute beflügelt, kannst du natürlich auch Neues wagen und dabei andere Menschen motivieren und für dich gewinnen. Solltest du mit jemandem Ärger haben oder wissen, dass man dir grollt, ist heute ein guter Tag Missstimmigkeiten wohlwollend und großzügig zu beenden und sogar Streitigkeiten versöhnlich beizulegen.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 4 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Lynnet So Jan 17, 2010 11:11 am

ich bitte auch Kara
Danke
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 4 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  ManuW So Jan 17, 2010 11:26 am

Karamina schrieb:

Die Sonne:

Heute ist ein sonniger Tag, den Du in vollen Zügen genießen solltest. Sei es, dass Du ihn einfach unbekümmert erlaben oder sogar einen persönlichen Triumph feiern könntest. Mit der Lebensfreude und der Zuversicht, die dich heute beflügelt, kannst du natürlich auch Neues wagen und dabei andere Menschen motivieren und für dich gewinnen. Solltest du mit jemandem Ärger haben oder wissen, dass man dir grollt, ist heute ein guter Tag Missstimmigkeiten wohlwollend und großzügig zu beenden und sogar Streitigkeiten versöhnlich beizulegen.

Was soll ich bloß damit anfangen ?
Mein Ex "grollt" mir, ok, und nu? Melden ist nicht, also der Teil ist nun daneben.
Na ja und Lebensfreude ? Zuversicht? Kann ich ehrlich auch nicht so entdecken...

Zwar gehe ich heute wieder tanzen, aber beflügelt bin ich nicht...

Hm, DANKE trotzdem für Deine Mühe.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 4 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Windstille So Jan 17, 2010 11:55 am

Ich hätte für heute auch gerne mal eine Karte, bitte Smile

Windstille

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 38
Ort : Köln
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 4 Empty Tageskarte Lynnet 17.01.10

Beitrag  Karamina So Jan 17, 2010 3:39 pm

Lynnet schrieb:ich bitte auch Kara
Danke

König der Schwerter:

Heute sollten solltest du deinen Scharfsinn beweisen, taktisch klug und versiert vorgehen. Weil du die überzeugenden Konzepte und besseren Argumente hast, die du obendrein charmant und geistreich vorbringst, kannst du auch andere für deine Pläne begeistern. Nutz diese geistige Klarheit vor allem dort, wo ohnehin seit geraumer Zeit Entscheidungen anstehen. Wenn du dich schon länger mit einem Problem herumschlägst, solltest du heute einen Spezialisten hinzuziehen, um dir professionellen Rat zu holen.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 4 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina So Jan 17, 2010 3:42 pm

ManuW schrieb:
Karamina schrieb:

Die Sonne:

Heute ist ein sonniger Tag, den Du in vollen Zügen genießen solltest. Sei es, dass Du ihn einfach unbekümmert erlaben oder sogar einen persönlichen Triumph feiern könntest. Mit der Lebensfreude und der Zuversicht, die dich heute beflügelt, kannst du natürlich auch Neues wagen und dabei andere Menschen motivieren und für dich gewinnen. Solltest du mit jemandem Ärger haben oder wissen, dass man dir grollt, ist heute ein guter Tag Missstimmigkeiten wohlwollend und großzügig zu beenden und sogar Streitigkeiten versöhnlich beizulegen.

Was soll ich bloß damit anfangen ?
Mein Ex "grollt" mir, ok, und nu? Melden ist nicht, also der Teil ist nun daneben.
Na ja und Lebensfreude ? Zuversicht? Kann ich ehrlich auch nicht so entdecken...

Zwar gehe ich heute wieder tanzen, aber beflügelt bin ich nicht...

Hm, DANKE trotzdem für Deine Mühe.

Vielleicht einfach darauf einlassen und offen sein, es kann auch erst heute abend eintreten. Du gehst zum Tanzen, vielleicht passiert ja etwas unerwartetes.

Aber manchmal passen die Karten einfach nicht. Das kommt schon auch mal vor.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 4 Empty Tageskarte Windstille 17.01.10

Beitrag  Karamina So Jan 17, 2010 3:45 pm

Windstille schrieb:Ich hätte für heute auch gerne mal eine Karte, bitte Smile

Ritter der Münzen:

Heut kann man dich bestimmt nicht um den Finger wickeln. Du setzt auf das Gediegene und Bewährte und lässt dich zu keiner Spekulation verleiten. Damit hast du die besten Voraussetzungen, wenn es darum geht, wichtige, langfristige Schritte zu planen oder genügend Durchhaltevermögen und einen gesunden Realitätssinn aufzubringen, um schwierige Aufgaben zu lösen. Ist aber nicht dergleichen zu tun, dann solltest du dich fragen, ob du nicht ein wenig zu stur und unbeweglich bist. Vielleicht mußt du nur einen ungewohnten Schritt tun um eine lustvolle Erfahrung zu machen, an die du noch lange und gern zurückdenken wirst.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 4 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 24 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten