Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

+19
Lady unbekannt
Schweinchenhund
AlluNeedIsLove
Minchen
Kevram1506
Gloria123
anki
TraurigerHamster
Tschebu
Verlassener88
Shanna
Windstille
TomTarek
Isa
Lynnet
Elchin
Legal
ManuW
Karamina
23 verfasser

Seite 21 von 24 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 21 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Schweinchenhund Di Feb 16, 2010 2:13 am

[quote="Isa"]Schwarz wie was?
Wie Ebenholz.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 21 Empty Tageskarte ManuW 16.02.10

Beitrag  Karamina Di Feb 16, 2010 10:03 am

ManuW schrieb:Tja, die Tageskarte von heute war irgendwie soooooooo vielversprechend, aber es passierte eigentlich nix....
Ex rief NATÜRLICH nicht an, Mr.Nervig hat sich entschuldigt, Elternabend war Ehemann, Job war auch ok, Kinder ebenfalls.
Also nix mit Chance, finanziellen oder sinnlichen Ergeignissen. SCHAAAAADE.

Trotzdem bitte gleich für morgen die Tageskarte für Manu notieren.

Morgen will sich ja Mr.Nervig zurückhalten und eben nicht nerven. Bin ja mal gespannt, was die Karte sagt.

Danke, liebe Kara.
Manu

Hier deine Tageskarte:

Acht Münzen:

Heute ist es an der Zeit, etwas Neues zu beginnen. Sei es, dass du beruflich einen neuen Weg einschlägst, eine neue Aufgabe übernimmst, oder dass du beginnst, einen lang gehegten Wunsch zu verwirklichen. Was immer du heute anfängst, hat gute Aussichten, sich langfristig erfreulich zu entwickeln. Aber überschätze dich nicht. Mache dir bewusst, dass du im neuen Umfeld noch ungeübt bist, und backe deshalb ­lieber erst einmal kleine Brötchen, bevor du dich an Größeres wagst.

Einen schönen Tag.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 21 Empty Tageskarte Isa 16.02.10

Beitrag  Karamina Di Feb 16, 2010 10:05 am

Isa schrieb:
Morgen will sich ja Mr.Nervig zurückhalten und eben nicht nerven.
Ich schätze, dass das leere Versprechen sind Wink So wie du ihn bisher beschrieben hast, wird er dich ab morgen bestimmt noch mehr nerven, vielleicht solltest du ihm direkt sagen, was er zu erwarten bzw. nicht zu erwarten hat!

Ich hätte übrigens morgen auch gerne eine Tageskarte Smile

Na sicher.

Sieben Schwerter:

Sei auf der Hut. Es könnte gut sein, dass man dich heute über den Tisch ziehen will. Zeige, dass du mit allen Wassern gewaschen bist und du dich nicht um den Finger wickeln lässt. Achte darauf, dass du nicht bestohlen wirst. Bei Verträgen und anderen Absprachen solltest du hellwach sein und mehr als sonst das Kleingedruckte lesen, damit du nicht übers Ohr gehauen wirst. Vielleicht will dir die Karte aber auch sagen, dass du heute bluffen und mogeln musst, um eine Prüfung zu bestehen oder um bei einem Gespräch nicht den Kürzeren zu ziehen.

Auch dir einen schönen Tag.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 21 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina Di Feb 16, 2010 10:07 am

Mein gestriger Tag.

Zwei Münzen:

Heute solltest du die Dinge nicht so ernst, sondern lieber auf die leichte Schulter nehmen. Gehe spielerisch durch den Tag. Zeige dich flexibel, probiere etwas aus, und wenn es dir nicht gleich beim ersten Mal gelingt, dann probiere es immer wieder, bis du entweder kannst oder die Lust daran verloren hast. Morgen ist auch noch ein Tag.

Und daran hab ich mich auch gehalten.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 21 Empty Tageskarte Karamina 16.02.10

Beitrag  Karamina Di Feb 16, 2010 10:08 am

Was kommt heute?

Gericht:

Heute könntest du die Lösung finden, gleichgültig, ob es sich um ein hartnäckiges Problem handelt oder einfach um etwas Lästiges, Mühsames. Halte deshalb die Augen offen, damit Du nicht an der guten Möglichkeit vorbeiläufst. Wahrscheinlich musst du jetzt nicht weiter tun, als aufmerksam bereit zu sein. In manchen Fällen bedarf es allerdings noch eines letzten Rucks, damit es zur guten Lösung kommt.

Na da bin ich mal gespannt.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 21 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  anki Di Feb 16, 2010 3:12 pm

hallo Kara,

ich hätt gerne wieder eine Karte Smile
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 21 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Lynnet Di Feb 16, 2010 3:51 pm

Hello Kara, für mich bitte auch. Danke!
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 21 Empty Tageskarte anki 16.02.10

Beitrag  Karamina Di Feb 16, 2010 3:53 pm

anki schrieb:hallo Kara,

ich hätt gerne wieder eine Karte Smile

Na klar.

Sechs Stäbe:

Du hast allen Grund auf Sieg zu setzen, denn heute hast du Erfolg! Eine gute Nachricht liegt in der Luft. Vor allem, wenn eine anstrengende Phase hinter dir liegt, merkst du nun, dass es zügig vorwärts geht und du auf die Überholspur wechselst. Wo immer du guten Einsatz erbracht hast, wartet jetzt Belohnung und Anerkennung auf dich. Genieße den Triumph und lass auch andere daran teilhaben. Zeig deine Freude und feiere gebührend im Kreis deiner Freunde.

Hört sich ja gut an.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 21 Empty Tageskarte Lynnet 16.02.10

Beitrag  Karamina Di Feb 16, 2010 4:09 pm

Lynnet schrieb:Hello Kara, für mich bitte auch. Danke!

Natürlich.

Sieben Stäbe:

Heute musst du auf der Hut sein, damit eine Angelegenheit, die dir wichtig ist, nicht plötzlich verloren geht. Rechne damit, dass andere dich anfeinden oder hinterrücks an deinem Stuhl sägen. Schau nicht tatenlos zu, wenn deine Felle davonzuschwimmen drohen, sondern kämpfe fest entschlossen für die Sache. Du darfst darauf vertrauen, dass du aus einer überlegenen Position kämpfst und damit auch einer Mehrzahl von Angreifern zeigen kannst, wie sehr man mit dir rechnen muss.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 21 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  ManuW Di Feb 16, 2010 11:05 pm

Acht Münzen:

Heute ist es an der Zeit, etwas Neues zu beginnen. Sei es, dass du beruflich einen neuen Weg einschlägst, eine neue Aufgabe übernimmst, oder dass du beginnst, einen lang gehegten Wunsch zu verwirklichen. Was immer du heute anfängst, hat gute Aussichten, sich langfristig erfreulich zu entwickeln. Aber überschätze dich nicht. Mache dir bewusst, dass du im neuen Umfeld noch ungeübt bist, und backe deshalb ­lieber erst einmal kleine Brötchen, bevor du dich an Größeres wagst.

Oh Gott Oh Gott Oh Gott....
Was habe ich heute begonnen?
Im Job - nichts.
Lang ersehnter Wunsch ? Nö.
Habe heute nur Ex gezeigt, wie es auch "anders" geht - nämlich ICH habe keine Zeit für IHN.
Habe mit Mr.Nervig geplaudert und mich für Freitag verabredet...

Och nö? Das soll die langfristig erfreuliche Entwicklung sein? Och neeee.

In beidem bin ich "ungeübt", stimmt. Und sollte mir davor hüten, zu riskant zu spielen, stimmt auch.

Na mal gucken... Oder Kara, sehe ich das irgendwie falsch?

Lg, Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 21 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina Mi Feb 17, 2010 1:08 am

ManuW schrieb:
Oh Gott Oh Gott Oh Gott....
Was habe ich heute begonnen?
Im Job - nichts.
Lang ersehnter Wunsch ? Nö.
Habe heute nur Ex gezeigt, wie es auch "anders" geht - nämlich ICH habe keine Zeit für IHN.
Habe mit Mr.Nervig geplaudert und mich für Freitag verabredet...

Och nö? Das soll die langfristig erfreuliche Entwicklung sein? Och neeee.

In beidem bin ich "ungeübt", stimmt. Und sollte mir davor hüten, zu riskant zu spielen, stimmt auch.

Na mal gucken... Oder Kara, sehe ich das irgendwie falsch?

Lg, Manu

Du hast das schon richtig interpretiert. Es muss aber nicht immer alles genau stimmen. Das sind ja nur Tendenzen. Die aber stimmen meistens.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 21 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina Mi Feb 17, 2010 10:09 am

Mein gestriger Tag

Gericht:

Heute könntest du die Lösung finden, gleichgültig, ob es sich um ein hartnäckiges Problem handelt oder einfach um etwas Lästiges, Mühsames.
Lösung hab ich keine gefunden, ich muss wohl noch warten.
Halte deshalb die Augen offen, damit Du nicht an der guten Möglichkeit vorbeiläufst.
Soweit es ging hab ich das gemacht, hat aber nichts genutzt.
Wahrscheinlich musst du jetzt nicht weiter tun, als aufmerksam bereit zu sein.
Und ob ich bereit war.
In manchen Fällen bedarf es allerdings noch eines letzten Rucks, damit es zur guten Lösung kommt.
Das trifft schon eher zu, aber es gab wohl keinen Ruck.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 21 Empty Tageskarte Karamina 17.02.10

Beitrag  Karamina Mi Feb 17, 2010 10:11 am

Was kommt heute?

Zehn Kelche:

Heute gibt es guten Grund zu feiern. Sei es, dass Du etwas mit Erfolg zu Ende bringen oder gemeinsam mit sympathischen Menschen einen schönen Tag erlebst. Vielleicht liegt sogar eine neue Liebe in der Luft oder du schließt eine neue Freundschaft. Beobachte genau, wohin der heutige Tag dich führt. Du kannst - ohne es zu wissen - den Ort finden oder an dem Platz vorbeikommen, der für lange Zeit dein Zuhause sein wird.

Aha. Mal sehen.
Shocked
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 21 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Isa Mi Feb 17, 2010 4:58 pm

Der Tag ist so miserabel.

Krieg ich trotzdem ne Tageskarte? Auch wenn die garantiert nicht positiv ist.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 21 Empty Tageskarte Isa 17.02.10

Beitrag  Karamina Mi Feb 17, 2010 5:22 pm

Isa schrieb:Der Tag ist so miserabel.

Krieg ich trotzdem ne Tageskarte? Auch wenn die garantiert nicht positiv ist.

Na klar.

König der Schwerter:

Heute solltest du Scharfsinn beweisen, taktisch klug und versiert vorgehen. Weil du die überzeugenderen Konzepte und besseren Argumente hast, die du obendrei charmant und geistreich vorbringen kannst, kannst du auch andere für deine Pläne begeistern. Nutze diese geistige Klarheit vor allem dort, wo ohnehin seit geraumer Zeit Entscheidungen anstehen. Wenn du dich schon länger mit einem Probem herumschlägst, solltest du heute einen Spezialisten hinzuziehen, um sich professionellen Rat zu holen.

na so schlecht ist die Karte nicht.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 21 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Isa Mi Feb 17, 2010 5:31 pm

Ich bin heute durch meine Fahrprüfung durchgefallen. Das ist schon sehr sehr schlecht, aber irgendwie kann ich das nicht mit der Karte in Verbindung bringen. Naja...
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 21 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Lynnet Mi Feb 17, 2010 6:21 pm

Hallo Kara, eine Karte bitte. Danke!
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 21 Empty Tageskarte Lynnet 17.02.10

Beitrag  Karamina Mi Feb 17, 2010 8:09 pm

Lynnet schrieb:Hallo Kara, eine Karte bitte. Danke!

Gerne.

Sechs Kelche:

Heute ist ein Tag der Erinnerung. Mach eine Standortbestimmung, indem du dir vor Augen führst, welche Ziele du einmal hattest und wohin dein Weg dich seitdem geführt hat. Vielleicht ermutigt dich dieser Rückblick mehr von dem zu verwirklichen, was du ursprünglich wolltest. Es kann aber auch gut sein, dass dir heute Hilfe aus der Vergangenheit zuteil wird, indem dir ein Mensch begegnet, den du schon lange nicht mehr gesehen hast, oder du etwas wiederfindest, das du vergessen oder verloren hattest.

Bitte schön.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 21 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  ManuW Mi Feb 17, 2010 8:09 pm

Für mich bitte auch !!!!
Danke, liebe Kara!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 21 Empty Tageskarte ManuW 17.02.10

Beitrag  Karamina Mi Feb 17, 2010 8:13 pm

ManuW schrieb:Für mich bitte auch !!!!
Danke, liebe Kara!

Na klar.

Die Hohe Priesterin:

Lasse den heutigen Tag in aller Ruhe auf dich zukommen und schaue absichtslos und ohne jede Erwartung zu, was passiert. Lasse die Dinge geschehen und greife nur ein, wenn deine innere Stimme dich dazu auffordert. Falls du es mit deinen Verpflichtungen vereinbaren kannst, solltest du heute mit freundlicher Aufmerksamkeit beobachten, was du tust, wenn du nichts tust. Was geht dir durch den Sinn? Wohin drängt es dich plötzlich? Zwing dich nicht zum Stillsitzen, sonder folge deinen inneren Impulsen. Du wirst dich wundern, wie intensiv und erfüllend dieser scheinbar müßige Tag wird. Achte besonders auf deine Träume, die dir wertvolle Einsichten vermitteln können.

Bitte schön.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 21 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Lynnet Mi Feb 17, 2010 8:15 pm

Karamina schrieb:
Lynnet schrieb:Hallo Kara, eine Karte bitte. Danke!

Gerne.

Sechs Kelche:

Heute ist ein Tag der Erinnerung. Mach eine Standortbestimmung, indem du dir vor Augen führst, welche Ziele du einmal hattest und wohin dein Weg dich seitdem geführt hat. Vielleicht ermutigt dich dieser Rückblick mehr von dem zu verwirklichen, was du ursprünglich wolltest. Es kann aber auch gut sein, dass dir heute Hilfe aus der Vergangenheit zuteil wird, indem dir ein Mensch begegnet, den du schon lange nicht mehr gesehen hast, oder du etwas wiederfindest, das du vergessen oder verloren hattest.

Bitte schön.

sehr unheimlich, die Karte habe ich bekommen nach dem ich bei meine Psychologin war, und wir über "was wollte ich immer werden, was waren meine Wünsche und Träume im Leben" geredet haben.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 21 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Lady unbekannt Mi Feb 17, 2010 8:25 pm

Hallo Kara
Für mich bitte eine karte Smile
Daaanke.. Laughing

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 21 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Gast Mi Feb 17, 2010 8:46 pm

Hallo, für mich bitte auch eine Karte.

Mausi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 21 Empty Tageskarte Lady unbekannt 17.02.10

Beitrag  Karamina Mi Feb 17, 2010 8:58 pm

Lady unbekannt schrieb:Hallo Kara
Für mich bitte eine karte Smile
Daaanke.. Laughing

Gerne.

Zwei Stäbe:

Heute sitzt du etwas unentschlossen zwischen den Stühlen. Irgendwie will es dir nicht gelingen dich zu entscheiden, festzulegen oder dich gar für eine Aufgabe engagieren. Nimm es gelassen. An Tagen wie heute ist es besser, einen neutralen Standpunkt einzunehmen. Und wenn man mehr von dir will, dann äußere ruhig eine Ansicht oder Absicht, aber bleibe unverbindlich. Morgen ist ja auch noch ein Tag.

Bitte schön.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 21 Empty Tageskarte Mausi1986 17.02.10

Beitrag  Karamina Mi Feb 17, 2010 8:59 pm

Mausi1986 schrieb:Hallo, für mich bitte auch eine Karte.

Mausi

Gerne.

Der Eremit:

Dieser Tag gehört dir. Nimm dir genügend Zeit für dich selbst, und lass dich nicht von der Hektik des Alltags anstecken. Wenn du dich dennoch einer Angelegenheit widmen musst, tun das mit voller Aufmerksamkeit, ohne dich dabei drängen oder beeinflussen zu lassen. Falls eine wichtige Entscheidung zu treffen ist, sollte diese so lange reifen, bis du zu einer eigenen und eindeutigen Haltung gefunden hast. Vielleicht hilft es dir, zu meditieren, einen ausgiebigen Spaziergang zu machen oder einfach so lange auf einen See zu schauen, bis du mit dir ins Reine gekommen bist.

Bitte schön.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 21 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 24 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten