Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

+19
Lady unbekannt
Schweinchenhund
AlluNeedIsLove
Minchen
Kevram1506
Gloria123
anki
TraurigerHamster
Tschebu
Verlassener88
Shanna
Windstille
TomTarek
Isa
Lynnet
Elchin
Legal
ManuW
Karamina
23 verfasser

Seite 22 von 24 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter

Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 22 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina Do Feb 18, 2010 10:03 am

Mein gestriger Tag.

Zehn Kelche:

Heute gibt es guten Grund zu feiern.
Ich habe früher Feierabend machen können (juhu, super, freu), toll noch mehr Zeit zum Nachdenken.
Sei es, dass Du etwas mit Erfolg zu Ende bringen oder gemeinsam mit sympathischen Menschen einen schönen Tag erlebst.
Ok, die Mittagspause hab ich mit einer Freundin verbracht, den Rest der Zeit auf der Arbeit und dann allein zu Hause.
Vielleicht liegt sogar eine neue Liebe in der Luft oder du schließt eine neue Freundschaft.
Definitiv Nein.
Beobachte genau, wohin der heutige Tag dich führt. Du kannst - ohne es zu wissen - den Ort finden oder an dem Platz vorbeikommen, der für lange Zeit dein Zuhause sein wird.
Fehlanzeige.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 22 Empty Tageskarte Karamina 18.02.10

Beitrag  Karamina Do Feb 18, 2010 10:06 am

Was kommt heute?

Neun Schwerter:

Wenn Du dich heute mit Selbstzweifeln quälst oder gar peinigst, indem du dir Schreckensszenarien ausmalst, solltest du alles tun, umso schnell wie möglich aus diesem Alptraum zu erwachen. Siehst du dich jedoch tatsächlich von außen bedroht, gibt es zwei Möglichkeiten darauf zu reagieren: Fass dir ein Herz und bring es hinter dich, wenn du diesen Weg gehen musst. Gibt es jedoch eine echte Alternative, solltest du in jedem Fall diesen Ausweg wählen. Vielleicht hilft es dir auch in einer bestimmten Angelegenheit aufrichtige Reue zu zeigen.

Ach ja, immer die schlechten Karten treten bei mir ein.
Sad
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 22 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Lynnet Do Feb 18, 2010 10:16 am

Guten morgen Kara, bitte eine Karte. Danke!
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 22 Empty Tageskarte Lynnet 18.02.10

Beitrag  Karamina Do Feb 18, 2010 10:26 am

Lynnet schrieb:Guten morgen Kara, bitte eine Karte. Danke!

Guten Morgen Lynnie,

Zwei Schwerter:

Heute wirst du von Zweifeln geplagt. Sei es, dass du eine eigentlich schon getroffene Entscheidung immer wieder infrage stellst, über eine Vorgehensweise verunsichert bist oder misstrauisch und skepitsch auf einen Menschen oder ein Angebot reagierst. Es ist, als fehle dir die innere Stimme, die bei Entscheidungen allein den letzten Zweifel besiegen kann. Wenn du eindeutig Stellung beziehen musst, ist heute nicht der Tag dazu. Lass die Angelegenheit bis morgen ruhen und überschlafe sie noch einmal.

Also, heute keine Entscheidungen treffen, wenn nicht unbedingt notwendig.

Einen schönen Tag wünsche ich dir.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 22 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Lady unbekannt Do Feb 18, 2010 1:24 pm

Guuuten morgen Kara Smile
bitte heute auch mal ne Karte..
Daaanke!

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 22 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Gast Do Feb 18, 2010 1:37 pm

Hallo Kara, ich haette heute auch gern eine Karte. Danke schoen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 22 Empty Tageskarte Lady unbekannt 18.02.10

Beitrag  Karamina Do Feb 18, 2010 3:20 pm

Lady unbekannt schrieb:Guuuten morgen Kara Smile
bitte heute auch mal ne Karte..
Daaanke!

Na klar.

Fünf Kelche:

Heut musst du mit einem Dämpfer rechnen. Etwas, worauf du dich schon gefreut hast, oder was du ganz selbstverständlich erhofft hast, wird deine Erwartungen nicht erfüllen. Wenn es nur eine Kleinigkeit ist, nimm es mit Humor. Falls aber etwas wirklich Wertvolles zerbricht, solltest du es mit Fassung tragen, ohne deine Enttäuschung zu verbergen. Je bewusster und ehrlicher du dich mit deinen gescheiterten Hoffnungen auseinandersetzt, umso eher spürst du wieder Boden unter den Füßen.

Sorry
Mad
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 22 Empty Tageskarte Brumm 18.02.10

Beitrag  Karamina Do Feb 18, 2010 3:22 pm

brumm schrieb:Hallo Kara, ich haette heute auch gern eine Karte. Danke schoen!

Gerne.

Gerechtigkeit:

Heute gilt es, einen klaren Kopf zu bewahren. Falls es um einen Konflikt geht oder eine Entscheidung ansteht, bleib dabei fair und bedenke die langfristigen Konsequenzen deines Tuns. Ebenso wäre es möglich, dass du heute mit den Folgen einer früheren Angelegenheit konfrontiert wirst. Je nachdem, wie du dich damals verhalten hast, kannst du dich jetzt über das Ergebnis freuen oder du begegnest dem heutigen Tag mit einem flauen Gefühl im Magen.

Naja, auch nicht so toll. Mad
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 22 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  ManuW Do Feb 18, 2010 6:25 pm

JUHUUUUU, ich bitte auch !!!!!!!!!

Und für morgen gleich eine Anmeldung....Mr. Nervig steht ja abends auf dem Programm....und da möchte ich gewappnet sein.

Hihi, Danke, liebe Kara!!!!!!!!!!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 22 Empty Tageskarte ManuW 18.02.10

Beitrag  Karamina Do Feb 18, 2010 6:38 pm

ManuW schrieb:JUHUUUUU, ich bitte auch !!!!!!!!!

Und für morgen gleich eine Anmeldung....Mr. Nervig steht ja abends auf dem Programm....und da möchte ich gewappnet sein.

Hihi, Danke, liebe Kara!!!!!!!!!!

Klar kriegst du eine Tageskarte von mir.

Sechs Kelche:

Heute ist ein Tag der Erinnerung. Mach eine Standortbestimmung, indem du dir vor Augen führst, welche Ziele du einmal hattest und wohin dein Weg dich seitdem geführt hat. Vielleicht ermutigt dich dieser Rückblick mehr von dem zu verwirklichen, was du ursprünglich wolltest. Es kann aber auch gut sein, dass dir heute Hilfe aus der Vergangenheit zuteil wird, indem dir ein Mensch begegnet, den du schon lange nicht mehr gesehen hast, oder du etwas wiederfindest, das du vergessen oder verloren hattest.

Du bist morgen früh gleich die erste. Very Happy
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 22 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  ManuW Do Feb 18, 2010 6:47 pm

Karamina schrieb:

Sechs Kelche:

Heute ist ein Tag der Erinnerung.
Stimmt, nach der Info wg. der Veranstaltung erinnerte ich mich an Ex.
Mach eine Standortbestimmung, indem du dir vor Augen führst, welche Ziele du einmal hattest und wohin dein Weg dich seitdem geführt hat.
Auch richtig, habe überlegt heute-ziemlich lange- wie oft ich geweint habe, um ihn, unsere Beziehung und dass ich nur um IHN kämpfen wollte, tja und jetzt habe ich Abstand und habe mich darüber richtig gefreut.
Vielleicht ermutigt dich dieser Rückblick mehr von dem zu verwirklichen, was du ursprünglich wolltest.
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ???? Weiß ich was nicht?????
Es kann aber auch gut sein, dass dir heute Hilfe aus der Vergangenheit zuteil wird, indem dir ein Mensch begegnet, den du schon lange nicht mehr gesehen hast, oder du etwas wiederfindest, das du vergessen oder verloren hattest.
Das einzige, was mich heute echt fertig gemacht hat, war ein kleines Kärtchen von ihm, dass ich im Portmonnaie gefunden habe heute: Die Karte berechtigt Dich, einen lebenslangen Platz in meinem Herzen zu haben!
Hatte sich hinter den ganzen Bons, Zetteln und und "versteckt". Hatte da schon geschluckt...
Hm, was soll mir das jetzt sagen?


Du bist morgen früh gleich die erste. Very Happy Danke schön !!!!!!!!!!!!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 22 Empty Tageskarte ManuW 19.02.10

Beitrag  Karamina Fr Feb 19, 2010 11:21 am

Hier deine Tageskarte.

Neun Stäbe:


Begegne dem heutigen Tag ruhig mit einer Portion Misstrauen, sei hellwach und halte dich auch dort bedeckt wo nicht gleich eine Gefahr zu wittern ist. Vor allem, wenn du dich in jüngster Zeit aus einer Verstrickung befreit oder etwas Unangenehmes hinter dich gebracht hast, solltest du heute besonders achtgeben, nicht rückfällig zu werden. Falls du in einer Angelegenheit auf Widerstand oder Ablehnung stösst, dann wird es besser sein, sich heute zurückzuhalten und ein andermal einen neuen Anlauf zu wagen.

Ich wünsch dir einen schönen Tag und einen schönen Abend.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 22 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina Fr Feb 19, 2010 11:26 am

Mein gestriger Tag.

Neun Schwerter:

Wenn Du dich heute mit Selbstzweifeln quälst oder gar peinigst, indem du dir Schreckensszenarien ausmalst, solltest du alles tun, umso schnell wie möglich aus diesem Alptraum zu erwachen.
Am Morgen war ich noch tief traurig, das habe ich dann aber bis zum Abend abgelegt.
Siehst du dich jedoch tatsächlich von außen bedroht, gibt es zwei Möglichkeiten darauf zu reagieren: Fass dir ein Herz und bring es hinter dich, wenn du diesen Weg gehen musst. Gibt es jedoch eine echte Alternative, solltest du in jedem Fall diesen Ausweg wählen. Vielleicht hilft es dir auch in einer bestimmten Angelegenheit aufrichtige Reue zu zeigen.

Ansonsten gibt es dazu nix zu sagen.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 22 Empty Tageskarte Karamina 19.02.10

Beitrag  Karamina Fr Feb 19, 2010 11:41 am

Was kommt heute?

Gericht:

Heute könntest du die Lösung finden, gleichgültig, ob es sich um ein hartnäckiges Problem handelt oder einfach um etwas Lästiges, Mühsames. Halte deshalb die Augen offen, damit Du nicht an der guten Möglichkeit vorbeiläufst. Wahrscheinlich musst du jetzt nicht weiter tun, als aufmerksam bereit zu sein. In manchen Fällen bedarf es allerdings noch eines letzten Rucks, damit es zur guten Lösung kommt.

Na, mal schaun.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 22 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Isa Fr Feb 19, 2010 12:14 pm

Hallo Karalein Smile Krieg ich eine Karte für heute?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 22 Empty Tageskarte Isa 19.02.10

Beitrag  Karamina Fr Feb 19, 2010 12:18 pm

Isa schrieb:Hallo Karalein Smile Krieg ich eine Karte für heute?

Na sicher doch.

Zwei Schwerter:

Heute wirst du von Zweifeln geplagt. Sei es, dass du eine eigentlich schon getroffene Entscheidung immer wieder infrage stellst, über eine Vorgehensweise verunsichert bist oder misstrauisch und skepitsch auf einen Menschen oder ein Angebot reagierst. Es ist, als fehle dir die innere Stimme, die bei Entscheidungen allein den letzten Zweifel besiegen kann. Wenn du eindeutig Stellung beziehen musst, ist heute nicht der Tag dazu. Lass die Angelegenheit bis morgen ruhen und überschlafe sie noch einmal.

Ich wünsch dir einen schöne Tag
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 22 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  anki Fr Feb 19, 2010 12:22 pm

kara..eine Karte bitte :=)
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 22 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Isa Fr Feb 19, 2010 12:23 pm

Hihi es passt irgendwie ziemlich gut Very Happy Mein Ex hat mich gestern abend wider Erwartungs noch einmal angeschrieben und dabei Sachen gesagt, die für ihn total untypisch sind und die einen eigentlich wieder leicht hoffen lassen, obwohl ich das ja eigentlich sein lassen wollte. Verzwickte Sache, ich war die letzte Woche so überzeugt davon, dass das alles nichts mehr wird und ich ihn einfach loslassen muss und dann meldet er sich plötzlich von selbst und schreibt noch solche untypischen Sachen. Shocked
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 22 Empty Tageskarte anki 19.02.10

Beitrag  Karamina Fr Feb 19, 2010 12:30 pm

anki schrieb:kara..eine Karte bitte :=)

Natürlich.

Die Welt:

Heute fühlst du dich ganz lebendig und bist eins mit dir und der Welt. Entweder laufen die Dinge ohnehin so, wie du dir es gewünscht hast, oder du lässt dich von möglichen Störfeldern nicht aus der Ruhe bringen. Genieße diesen Tag, indem du deine Seele baumeln lässt und dieses Gefühl vollends auskostest. Wenn du auf der Suche nach einem geistigen, seelischen oder räumlichen Zuhause bist, kannst du heute einen wichtigen Schritt in diese Richtung tun.

Wirklich eine schöne Karte.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 22 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina Fr Feb 19, 2010 12:34 pm

Isa schrieb:Hihi es passt irgendwie ziemlich gut Very Happy Mein Ex hat mich gestern abend wider Erwartungs noch einmal angeschrieben und dabei Sachen gesagt, die für ihn total untypisch sind und die einen eigentlich wieder leicht hoffen lassen, obwohl ich das ja eigentlich sein lassen wollte. Verzwickte Sache, ich war die letzte Woche so überzeugt davon, dass das alles nichts mehr wird und ich ihn einfach loslassen muss und dann meldet er sich plötzlich von selbst und schreibt noch solche untypischen Sachen. Shocked

Naja, vielleicht wird das ja doch noch was. Es ist ja meistens so, dass wenn man irgendetwas aufgegeben hat, es ganz anders kommt als man denkt. Da bin ich jetzt aber mal gespannt. bounce bounce
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 22 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Isa Fr Feb 19, 2010 12:45 pm

Karamina schrieb:
Isa schrieb:Hihi es passt irgendwie ziemlich gut Very Happy Mein Ex hat mich gestern abend wider Erwartungs noch einmal angeschrieben und dabei Sachen gesagt, die für ihn total untypisch sind und die einen eigentlich wieder leicht hoffen lassen, obwohl ich das ja eigentlich sein lassen wollte. Verzwickte Sache, ich war die letzte Woche so überzeugt davon, dass das alles nichts mehr wird und ich ihn einfach loslassen muss und dann meldet er sich plötzlich von selbst und schreibt noch solche untypischen Sachen. Shocked

Naja, vielleicht wird das ja doch noch was. Es ist ja meistens so, dass wenn man irgendetwas aufgegeben hat, es ganz anders kommt als man denkt. Da bin ich jetzt aber mal gespannt. bounce bounce
Ich auch Very Happy Aber irgendwie bezweifel ich, dass daraus noch etwas wird. Wir sind jetzt schon 5 Monate getrennt, das ist eine so lange Zeit und ich kann mir kaum vorstellen, das er jetzt ganz plötzlich seine Meinung geändert hat. Vielleicht möchte er auch nur die Freundschaft aufbauen oder wie auch immer. Ich weiß es nicht, aber nach 5 Monaten sollte er doch eigentlich wissen was er will.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 22 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina Fr Feb 19, 2010 12:59 pm

Isa schrieb:
Karamina schrieb:
Isa schrieb:Hihi es passt irgendwie ziemlich gut Very Happy Mein Ex hat mich gestern abend wider Erwartungs noch einmal angeschrieben und dabei Sachen gesagt, die für ihn total untypisch sind und die einen eigentlich wieder leicht hoffen lassen, obwohl ich das ja eigentlich sein lassen wollte. Verzwickte Sache, ich war die letzte Woche so überzeugt davon, dass das alles nichts mehr wird und ich ihn einfach loslassen muss und dann meldet er sich plötzlich von selbst und schreibt noch solche untypischen Sachen. Shocked

Naja, vielleicht wird das ja doch noch was. Es ist ja meistens so, dass wenn man irgendetwas aufgegeben hat, es ganz anders kommt als man denkt. Da bin ich jetzt aber mal gespannt. bounce bounce
Ich auch Very Happy Aber irgendwie bezweifel ich, dass daraus noch etwas wird. Wir sind jetzt schon 5 Monate getrennt, das ist eine so lange Zeit und ich kann mir kaum vorstellen, das er jetzt ganz plötzlich seine Meinung geändert hat. Vielleicht möchte er auch nur die Freundschaft aufbauen oder wie auch immer. Ich weiß es nicht, aber nach 5 Monaten sollte er doch eigentlich wissen was er will.

Manche Paare kommen sogar nach einem, zwei oder mehr Jahren wieder zusammen. Ich denke dafür gibts keine Zeitgrenze.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 22 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Isa Fr Feb 19, 2010 1:02 pm

Ja klar, aber dann ist es meistens so, dass man viel Abstand hatte und sich quasi ganz neu kennen und lieben lernt. Bei uns ist es ja was anderes, weil wir immer mal wieder Kontakt hatten. Zwar auch zwischendurch immer wieder Abstand und KS, aber halt auch Kontakt. Und da kann ich mir nicht vorstellen was ihn bewegen sollen so ganz plötzlich auf die Idee zu kommen, dass er doch wieder mehr Interesse an mir hat.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 22 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina Fr Feb 19, 2010 1:06 pm

Isa schrieb:Ja klar, aber dann ist es meistens so, dass man viel Abstand hatte und sich quasi ganz neu kennen und lieben lernt. Bei uns ist es ja was anderes, weil wir immer mal wieder Kontakt hatten. Zwar auch zwischendurch immer wieder Abstand und KS, aber halt auch Kontakt. Und da kann ich mir nicht vorstellen was ihn bewegen sollen so ganz plötzlich auf die Idee zu kommen, dass er doch wieder mehr Interesse an mir hat.

Warte einfach ab und lass dich überraschen. Gedanken machen kannst du dir später darüber immer noch. Bringt eh nichts sich jetzt den Kopf zu zerbrechen.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 22 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Isa Fr Feb 19, 2010 1:22 pm

Ja da hast du Recht Very Happy *Kopfino abschalt*
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 22 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 24 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten