Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Life goes on.

+33
loony
Butterfly
crying Angel
sunflower 2000
bonita
Carerra
Goofy
Labello
Alf
verflixt
Sarina
TraurigerHamster
Luca
herzchen
feely
quitte
RosaPhoenix
Queenie
chinablue09
AlluNeedIsLove
Karamina
Windstille
ManuW
Finja
fräulein
max
Verlassener88
mon_cherie
flower
Tschebu
Lynnet
Schweinchenhund
Isa
37 verfasser

Seite 2 von 34 Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter

Nach unten

Life goes on. - Seite 2 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Di Jan 26, 2010 8:33 pm

ja, ich verstehe das schon, aber trotzdem kann es so nicht weitergehen.

Sag ihm nicht, dass du keine Lust darauf hast. So wie ich dich kenne, wirst du dich doch in absehbarer Zeit eh wieder bei ihm melden und auch aus diesem Thread hier geht ja hervor, dass du selbst noch nicht weisst, was du nun eigentlich willst. Wie soll er noch Respekt vor dir und deinen Ansagen haben, wenn sie eh nur Schall und Rauch sind und er ja eh machen kann, was er will und Isa trotzdem immer wieder ankommt.
Also leite die KS ohne sein Wissen ein...er wird schon merken, wenn nun nichts mehr von dir kommt. Und werd dir vor allem darueber klar, was du willst und wie es fuer dich nun weitergehen soll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 2 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Di Jan 26, 2010 8:35 pm

Heißt ich soll ihn am besten einfach wieder von meiner Liste kicken und nicht mal mit ihm heute sprechen? Ohje, das wird hart Shocked
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 2 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  mon_cherie Di Jan 26, 2010 8:48 pm

Also wenn mein Ex sich so verhalten würde wie deiner, sprich er nimmt von sich aus keinen Kontakt auf bzw. möchte sich nicht von sich aus mit dir treffen bzw. mal (k)ein klärendes Gespräch führen würde ich mir sagen, er hat kein Interesse daran. Daraus würd ich meine Konsequenzen ziehn und ihn ignorieren und nicht kontaktieren.

LG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 2 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Di Jan 26, 2010 8:53 pm

Und was mach ich wenn er mich heute doch wegen dem Gespräch anspricht und darüber reden möchte? Auch wenn ich mir unsicher bin, ob das passieren wird...
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 2 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Di Jan 26, 2010 8:56 pm

Isa, das Ding ist, du bist ja nichtmal konsequent mit dir selbst. Triff eine Entscheidung (entweder weiter hinterherlaufen oder (von mir aus zeitlich begrenzter) Abbruch und um dich kuemmern) und dann zieh es ohne wenn und aber durch und lass dich nicht von so kleinen Broeckchen, die er dir dann mal hinwirft(weil er grad Langeweile hat) wieder erschuettern.

Uebrigens hast du ja Recht, dass ich dieses KK wegen Ex ja auch erst kuerzlich hatte und mir ging's genauso bescheiden, wie dir jetzt grad. Von dem Moment an, wo ich mir gesagt hab, dass das alles einfach (noch) nichts bringt und saemtliche weiteren Versuche der Kontaktaufnahme unterlassen habe, ging es spuerbar wieder aufwaerts bei mir.
Und so wird es mit Mr. Wasch-Brett-Bauch jetzt auch sein. Ich ziehe meinen Plan durch (mal anrufen..weiss noch nicht, ob das heute sein muss...und dann hoechstens am Samstag nochmal auf die Suche nach ihm gehen). Bringt das keinen Erfolg, dann ist es halt so. Kann und muss ich dann auch mit leben und es wird mir frueher oder spaeter dann auch wieder egal sein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 2 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Di Jan 26, 2010 8:57 pm

Na die ueblichen KS-Ausfluechte. Vielleicht musst du den Ratgeber nochmal lesen Wink

Du hast natuerlich keine Zeit.

"Oh es klingelt grad, sorry, ganz schlecht...vielleicht ein anderes mal"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 2 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Tschebu Di Jan 26, 2010 8:59 pm

Was ist mit dir los? Du bist ja vollkommen durch den Wind.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 2 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Di Jan 26, 2010 9:04 pm

Du hast Recht. Ich widerspreche mir die ganze Zeit selbst weil ich zwischen Herz und Kopf hin und her schwanke. Das Herz sagt, dass ich total Angst habe ihn zu verlieren, fast wie am ersten Tag der KS vor Monaten und der Kopf sagt, dass es idiotisch ist, dass es so viel Auswahl an Männern gibt und er wirklich nicht der einzige ist, und ich mich früher oder später auch in jemand anderes verlieben werde.

Überhaupt, momentan frage ich mich was die KS mir überhaupt gebracht hat. Vor der KS hat er sich jeden Tag gemeldet, hat mit mir gekuschelt, war unglaublich lieb... aber hat behauptet, er habe die Gefühle verarbeitet.
Und jetzt nach der KS? Heißt es, er ist total verwirrt davon, dass ich wieder in seinem Leben bin und kann damit nicht umgehen und möchte Abstand... Argh, das ist doch nicht zu fassen... Warum erkennt er nicht einfach, dass er ein absoluter Idiot war, als er Schluss gemacht hat, obwohl er mich noch geliebt hat?

Na gut, du hast Recht. Ich sollte einen Entschluss fassen. Wenn er mich heute nicht auf ein Gespräch ansprechen wird, werde ich ihn auch nicht mehr von mir aus ansprechen. Er zeigt dann nochmal das er kein Interesse hat sich irgendwie damit auseinander zu setzen, besonders weil er mir gestern noch gesagt hat, dass wir heute drüber reden werden.
Ich weiß, du wirst wahrscheinlich wieder sagen, dass ich das sowieso nicht durchhalte, aber wenn ich mir nichts vornehme, kann ich es auch nicht versuchen oder?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 2 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Di Jan 26, 2010 9:05 pm

Tschebu schrieb:Was ist mit dir los? Du bist ja vollkommen durch den Wind.

Ich bin seit Tagen vollkommen durch den Wind, ungeduldig, inkonsequent und total fertig. Genaugenommen seit fast 2 Wochen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 2 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Tschebu Di Jan 26, 2010 9:06 pm

Isa schrieb:
Tschebu schrieb:Was ist mit dir los? Du bist ja vollkommen durch den Wind.

Ich bin seit Tagen vollkommen durch den Wind, ungeduldig, inkonsequent und total fertig. Genaugenommen seit fast 2 Wochen.

Ok und was macht man dann, wenn man das für sich selbst erkannt hat?

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 2 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Di Jan 26, 2010 9:09 pm

Ich weiß nicht. Ich hab einfach keine Lust mehr darauf. Ich hab auch keine Lust mehr auf KS, KS hat mir zwar zeitweise gut getan, aber letztendlich doch nur warten bedeutet. Ich hab keine Lust mehr auf warten, ich möcht einfach wissen was Sache ist, ich möchte mit ihm reden und letztendlich möchte ich damit abschließen. Ich kann das nicht mehr, ich bin jung, mein Leben steht vor mir, und auch wenn mir alle sagen, dass KS nicht warten bedeutet - und ich das selbst auch sage - weiß ich, dass ich es trotzdem dadurch tue. Weil ich einfach den richtigen Abschied auf irgendeinen Punkt in der Zukunft verschiebe.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 2 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  mon_cherie Di Jan 26, 2010 9:09 pm

Isa schrieb:Und was mach ich wenn er mich heute doch wegen dem Gespräch anspricht und darüber reden möchte? Auch wenn ich mir unsicher bin, ob das passieren wird...

Meinst du nicht, er hatte schon genug Chancen??
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 2 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Di Jan 26, 2010 9:17 pm

Wissen was Sache ist?

Du weisst was Sache ist.
Ihr seid getrennt, er will im Moment keine Beziehung, er bemueht sich nicht wirklich freundschaftlichen Kontakt zu dir zu halten (den du im Uebrigen ja auch gar nicht willst, weil du mehr im Sinn hast und du dir damit nur weiterhin Hoffnungen machen wuerdest). Was willst du noch wissen? Er wird dir bei so einem Gespraech nichts anderes sagen und wenn er doch irgendwann das Gefuehl hat, dir was anderes sagen zu wollen, dann kommt er von selbst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 2 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Di Jan 26, 2010 9:18 pm

Ich weiß es nicht.

Ich merke nur, dass ich momentan total fertig bin. Nicht fertig im gleichen Sinne wie viele andere es sind. Schule läuft richtig gut, ich komm mit der Fahrschule weiter, Hobbys sind klasse, ich kann mit Freunden zusammen lachen... und eigentlich sollte ich glücklich sein. Ich bin's aber nicht. Ich hab das Gefühl ich drehe mich einfach im Kreis und es geht nicht vorwärts. Ich hab auch keine Lust mehr auf KS...und dann irgendwann wieder Kontakt nur um dann wieder enttäuscht zu werden... es geht einfach nicht weiter, und ich kann nicht mehr.
Ich möchte einfach für eine Zeitlang weg hier, in ein paar Wochen ist Karneval, und ich hasse Karneval. Ein Freund hat mir angeboten ihn zu besuchen und ich hab eigentlich auch schon zugesagt, aber der scheint in mich verliebt zu sein, und ich kann's glaub ich momentan nicht haben, von jemanden umschwärmt zu werden, den ich eigentlich nur als guten Freund sehe. Zu Ostern flieg ich vielleicht mit einer Freundin nach London, das wäre toll, ich liebe London, und ich könnte mir ein paar Unis anschaun.
Aber so momentan, seh ich einfach gar keine positive Aussicht und mir ist das einfach alles zu blöd.
Ich bin mit meiner Geduld am Ende, ich weiß es ist lächerlich, alle würden sagen, mach KS, aber irgendwie ist das für mich nicht so einfach...
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 2 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Di Jan 26, 2010 9:20 pm

brumm schrieb:Wissen was Sache ist?

Du weisst was Sache ist.
Ihr seid getrennt, er will im Moment keine Beziehung, er bemueht sich nicht wirklich freundschaftlichen Kontakt zu dir zu halten (den du im Uebrigen ja auch gar nicht willst, weil du mehr im Sinn hast und du dir damit nur weiterhin Hoffnungen machen wuerdest). Was willst du noch wissen? Er wird dir bei so einem Gespraech nichts anderes sagen und wenn er doch irgendwann das Gefuehl hat, dir was anderes sagen zu wollen, dann kommt er von selbst.

Du hast ja eigentlich Recht, aber es ist immer was anderes das auch aus seinem Mund zu hören. Man kennt das Kopfkino, man spinnt sich alle möglichen Ausreden ein, wenn er es sagt ist es anders. Das letzte Mal, als er mir gesagt hat, dass er seine Gefühle für mich verarbeitet hat, konnte ich auch KS einleiten und hab mich nicht gemeldet. Ich glaube wenn er mir das nicht gesagt hätte, wäre ich dazu nicht fähig gewesen... Und jetzt wieder dieses Hin und Her...
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 2 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Di Jan 26, 2010 9:22 pm

ja dann halt KS unendlich Wink

Nur entscheide dich fuer irgendwas...vielleicht nicht heute, aber zumindest ganz bald und dann zieh es durch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 2 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Di Jan 26, 2010 9:26 pm

Ich weiß, du hast ja Recht... ich hab nur Angst, dass sobald ich die KS doch durchziehe, bald wieder daran denke ihn zurück zu gewinnen. Warum muss ich einen Menschen überhaupt so sehr lieben? Das ist unfair.

Letztes Mal war es auch so, ich hab ihm gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr möchte, um ihn endlich loslassen zu können, und wollte das in dem Moment auch befolgen und dann einen Tag später hab ich mich hier im Forum angemeldet, alle Ratgeber durchgelesen und das einfach als Chance gesehen ihn wieder zurück zu erobern. Aber nein, es hat mich kein bisschen weiter gebracht, und ich schätze, wenn ich jetzt einfach so die KS einleiten werde, wird es wahrscheinlich doch wieder so enden, dass ich mich in ein paar Wochen/Monaten bei ihm melde.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 2 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Di Jan 26, 2010 9:38 pm

mag ja sein, dass es so enden wird, aber bis dahin sieht die Welt...vor allem deine Gedankenwelt eh ganz anders aus und dann wirft es dich auch nicht mehr so zurueck.

Mach dir'n Plan (auch wenn koc jetzt wieder mit der Olsen-Bande anfangen wuerde Wink)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 2 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Di Jan 26, 2010 9:43 pm

Ich denke ich werde den Abend abwarten, wenn er ein Gespräch möchte, werd ich ihm sagen, dass ich das nicht über Chat führen möchte, weil das immer viele Missverständnisse aufwirft und ziemlich unpersönlich ist. Wenn er mir dann sagt, dass er bereit ist sich mit mir zu treffen, werde ich das annehmen, auch wenn du das für blöd hälst. Aber momentan kann ich mich kaum auf etwas anderes konzentrieren.

Wenn er sich aber nicht meldet, werd ich mich nicht mehr melden und er wird sich dann garantiert ebenfalls nicht melden. Nachlaufen bringt kaum noch etwas. Ich weiß ihr würdet jetzt sagen, dass das Gespräch schon jetzt sinnlos ist, weil er deutlich genug gezeigt, hat dass er keinen Kontakt wünscht, aber mir ist es wichtig. Aber ich bin ihm jetzt die letzten Tage schon so oft hinterhergelaufen, langsam hab ich dafür auch keine Kraft mehr. Ich möchte mein Leben einfach weiterleben, auch wenn das heißt, dass ich realisieren muss, dass er keine Beziehung möchte, selbst wenn er noch Gefühle hat (eigentlich zeigt er mir das schon durch sein Verhalten, aber man weiß ja wie leicht es ist so etwas zu verdrängen).
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 2 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Di Jan 26, 2010 10:53 pm

die Frage ist doch: Was genau erwartest du von diesem Gespraech?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 2 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Di Jan 26, 2010 11:03 pm

Gute Frage... Das seh ich dann Very Happy Nein... mh... ich denke ich werde das sowieso nicht diese Woche ausmachen, das würde mir zu schnell gehen. Immerhin bin ich beschäftigt und ich muss mich noch darauf vorbereiten, bevor ich ihm nur Vorwürfe mache.
Aber was ich eigentlich erwarte ist einfach die Wahrheit zu erfahren, dass ich weiß wo ich stehe, er mir sagt, wie seine Gefühle für mich sind, wie er sich die nächste Zukunft vorstellt etc.
Natürlich wird da wahrscheinlich dasselbe heraus kommen, was du mir eben geschrieben hast, aber es ist immer was anderes, das auch wirklich vom Ex zu hören. Und vielleicht höre ich dann auf so dumm und naiv zu sein. Ich muss langsam einfach damit abschließen, so geht's nicht mehr weiter.

Und sollte ich letztendlich doch bemerken, dass ich kein Gespräch führen möchte, kann ich notfalls auch noch absagen.

Allerdings bezweifel ich auch, dass er mich anspricht, er ist eben online gekommen und bisher kam noch nichts. Mal schaun, aber diesmal zieh ich es durch, ansonsten darfst du mir die Ohren lang ziehen!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 2 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Di Jan 26, 2010 11:06 pm

Wenn man vom Teufel spricht. Er hat mich angeschrieben, was mach ich jetzt? Sofort anrufen, oder erst mal duschen gehen?
Ich glaub ich geh duschen Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 2 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Di Jan 26, 2010 11:08 pm

die Wahrheit zu erfahren, dass ich weiß wo ich stehe, er mir sagt, wie seine Gefühle für mich sind, wie er sich die nächste Zukunft vorstellt etc.

*grins* WIE oft hat er dir das jetzt schon gesagt?
Naja, aber wenn du es nochmal hoeren willst, dann bitte schoen...aber dann akzeptier's auch irgendwann mal. Das ist dann nunmal im Moment SEINE Wahrheit...die kann sich aendern, aber im Moment ist das dann so und nicht anders.

*lach*
geh duschen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 2 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Di Jan 26, 2010 11:20 pm

Es kann doch nicht sein, dass er mir jedes Mal sagt, dass er noch Gefühle für mich hat, dann heißt es mal es wird nichts draus, das nächste Mal heißt es, dass man es nie wissen kann.. bla bla bla... seine Gefühle mögen immer gleich bleiben, aber trotzdem wiederspricht er sich dauernd.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 2 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Di Jan 26, 2010 11:40 pm

Ich glaube mein Ex ist irgendwie schizophren. Erst heißt es, dass er mich nicht sehen möchte, jetzt plötzlich spricht er davon mit mir zusammen über Karneval zu verreisen Shocked
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 2 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 34 Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten