Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Life goes on.

+33
loony
Butterfly
crying Angel
sunflower 2000
bonita
Carerra
Goofy
Labello
Alf
verflixt
Sarina
TraurigerHamster
Luca
herzchen
feely
quitte
RosaPhoenix
Queenie
chinablue09
AlluNeedIsLove
Karamina
Windstille
ManuW
Finja
fräulein
max
Verlassener88
mon_cherie
flower
Tschebu
Lynnet
Schweinchenhund
Isa
37 verfasser

Seite 3 von 34 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter

Nach unten

Life goes on. - Seite 3 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Di Jan 26, 2010 11:49 pm

*lach* du strickst es dir aber auch irgendwie selbst. Er sagt, er kontrolliert es und es ist aus. Das ist der Fakt...was mal sein kann oder nicht spielt keine Rolle. Wir leben im hier und jetzt und nicht im irgendwann mal. Hier und jetzt geht da nichts.

Und du wirst dich doch jetzt wohl hoffentlich nicht auf Karneval-Reisen einlassen. Hallo? Du bist fuer ihn grad 'ne Kumpeline, mehr nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 3 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Di Jan 26, 2010 11:55 pm

Ganz ehrlich, mir ist das gerade egal, ich find die Idee nicht mal schlecht, dass wir jetzt erst mal Wochen kein Kontakt haben (außer über Planung zu reden) und dann 4 Tage in Venedig Wink davon abgesehen lief es so, das ich übers Reisen geschwärmt habe und dass ich meinte, dass ich gerne Paris sehen würde. Er sagte, dass Paris nicht schön und dann meinte ich, ach egal, dann irgendeine andere schöne Stadt. Venedig oder so. Und er sagte plötzlich, völlig unerwartet: Venedig wäre ich dabei. Und jetzt unterhalten wir uns darüber wie lang wir fahren wollen und wie viel Geld wir ausgeben wollen würden und so.

Außerdem hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung ob ich für ihn nur eine normale Freundin bin, er sagte ja vorher auch, dass er noch Gefühle für mich hat, und überhaupt er ändert seine Meinung andauernd. Und wenn wir dann verreisen könnte ich es einfach mal auf Tschebus Art versuchen und ihm dann zeigen, dass ich das ganze nicht nur als Freundschaft sehe. Mal schaun wie das wird. Aber ich glaube nicht, dass ich durch die KS irgendwas besser machen kann. Er würde das ganze weiterhin verdrängen und Alf meinte schon lange, ich sollte lieber so eine lockere KS aufbauen, was aber nicht möglich war, weil er ja plötzlich keinen Kontakt wollte.

Wahrscheinlich klappt's sowieso nicht und er sagt kurzfristig ab, aber auch wenn du mich für total dumm und übergeschnappt hälst. Ich möchte das, ich hab gesagt, ich warte das Gespräch ab und ich hab's abgewartet und irgendwie ist er heute so lieb.

Ich weiß, ich bin dumm und naiv und laufe wahrscheinlich wieder in meinen Untergang, aber kann's noch schlimmer kommen? Ich glaube nicht.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 3 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jan 27, 2010 12:06 am

Fahr mit ihm weg.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 3 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Mi Jan 27, 2010 12:08 am

hihi, nein, du bist nur beratungsresistent und machst eh, was du willst. Mach ruhig!

Muss schon wieder an Phoenix denken...manchmal muss man halt einfach seine eigenen Erfahrungen machen, da nuetzt alles reden nichts.
Ich hoffe, du wirst nicht enttaeuscht und wenn doch, dann weisst du ja, wer dich auffaengt Wink

Ich bin uebrigens grad voll ueberdreht. Ich hab meiner Freundin sein Photo gezeigt und ihr vom Waschbrettbauch erzaehlt und sie sagt, er sieht gut aus Very Happy...puh, ich hab was anderes erwartet.
Und eben hat mein Handy vibriert...ey, da laesst man das Handy extra weit weg in der Jackentasche und dann hoert man es noch vibrieren...unglaublich. Es war eine SMS, dem vibrieren nach zu urteilen und ich geh nicht gucken. Ist aber auch nicht er *denk*, sondern das Maedel oder der Typ von der Woche davor...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 3 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Verlassener88 Mi Jan 27, 2010 12:13 am

Da das ohnehin ein Hin und Her ist, würde ich Schweinchenhund zustimmen, und sagen, dass du das annimmst...

Kommt halt auf die Konsequenzen an, die du aus bestimmten Ereignissen ziehst....


Du bist nämlich so ein Paradebeispiel für "Kein Schritt vor - kein Schritt zurück". What a Face

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 3 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jan 27, 2010 12:16 am

Genau, falls er dich doch nicht will, dann soll er dich lieber in venedig oder Paris nicht wollen, als
in Bergisch Gladbach.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 3 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mi Jan 27, 2010 12:28 am

Mh vielleicht habt ihr Recht und ich lass es doch =|

War wohl eine dumme Idee.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 3 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jan 27, 2010 12:33 am

???? Du sollst fahren. Sind wir alle der Meinung. Fahr.mit.ihm.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 3 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mi Jan 27, 2010 12:41 am

Ich dachte ihr seid der Meinung, dass ich einfach in mein Elend hineinrasseln soll damit ich daraus lerne, weil ich es sonst nicht zu verstehen scheine.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 3 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Verlassener88 Mi Jan 27, 2010 12:48 am

Sagst du...

Merkwürdig, oder?

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 3 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mi Jan 27, 2010 12:49 am

Nein, es kommt mir so rüber, als würdet ihr mir das sagen wollen Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 3 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Verlassener88 Mi Jan 27, 2010 12:51 am

Oder dein Unterbewusstsein........
wer weißt das schon.

Ich für meinen Teil meinte das was ich sagte...

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 3 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jan 27, 2010 12:52 am

Fahr mit ihm. Kannst ihn ja trotzdem auf Distanz halten. Mach dir ein paar schöne Tage.
Wie gesagt, falls er wirklich nicht mehr will, dann warst du wenigstens in Paris. Oder wo auch immer.

Vielleicht ergibt sich doch noch was. Kann man nie vorher wissen, muß man ausprobieren.
Verkaufe dich nur nicht unter Wert.

pack auf jeden Fall die große rote Schleife mit ein. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 3 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mi Jan 27, 2010 1:04 am

Eben so seh ich das auch, ich mag Karneval hier in der Nähe von Köln wirklich nicht, und ich wollt schon immer nach Venedig und allein hab ich da kaum Lust zu.

Klar eine große rote Schleife, die ich dann um mich wickel, wenn er im Bad is,t und dann leg ich mich als Geschenk verpackt auf sein Bett... NICHT!

Ja, ich muss auch mal schaun wie ich das mache. Noch steht nichts fest, ich kann mir auch vorstellen, dass er doch in ein paar Tagen absagt oder so.

Aber vielleicht ist es nicht mal schlecht, wenn man noch ein paar schöne Tage miteinander verbringt. Er ist eigentlich ein sehr ehrlicher Mensch, auch wenn das keiner glauben möchte, aber ich denke nicht, dass er mich angelogen hat, als er sagte, dass er noch Gefühle für mich hat, und vielleicht ist es dann nicht schlecht, wenn man ein paar tolle Tage miteinander verbingt.

Wir werden sehen was sich ergibt. Er weiß wie meine Gefühle aussehen und ich glaub nicht, dass er das ausnutzen würde. Also werd ich wahrscheinlich an seinem Verhalten sehen, wie es mit ihm steht.

(Obwohl ich es schon etwas paradox finde, gestern heißt es noch, dass er kaum Zeit hat und heute meinte er, als ich ihn fragte wie lange er denn Zeit hat, dass er 30 freie Tage im Jahr hat und dass ich ihm einfach feste Tage nennen soll Shocked)
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 3 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Tschebu Mi Jan 27, 2010 1:05 am

I werd narrisch mit der. 5 Uhr Weltuntergang, 10 Uhr gemeinsamer Venedig Trip. Laughing

Also ich bin Experte für Venedig. Nimm ein Hotel auf dem Lido, da kann man nicht nur günstig wohnen sondern auch günstig essen. Wir hatten eins direkt mit Blick Richtung Markusplatz. Bei Bedarf such ichs dir raus.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 3 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mi Jan 27, 2010 1:06 am

Ja wäre super, ich such nämlich günstige Hotels Very Happy

I werd narrisch mit der. 5 Uhr Weltuntergang, 10 Uhr gemeinsamer Venedig Trip. Laughing
Ich komm auch nicht mehr hinterher, das war auch ehrlich gesagt das letzte was ich erwartet habe Shocked
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 3 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jan 27, 2010 1:07 am

Ich sag dir tschebu, danach muß Isa ins Heim.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 3 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Verlassener88 Mi Jan 27, 2010 1:08 am

Was Gefühle angeht, benimmt sich JEDER Paradox...


Was die Reise angeht.
Wenn du mitgehst, solltest du dir aber bitte mal die Konsequenzen zurechtlegen - und dann auch STRIKT diese befolgen.

So kann es nicht weitergehen. Entweder Hüh oder Hopp!

PS
In Venedig war ich auch schon. Stinkt und sinkt. Aber mitnehmen, bevor es ganz weg ist. What a Face


Zuletzt von Verlassener88 am Mi Jan 27, 2010 1:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 3 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Tschebu Mi Jan 27, 2010 1:09 am

Schweinchenhund schrieb:Ich sag dir tschebu, danach muß Isa ins Heim.

Ich werd schon tuddelig, wenn ich das hier lese. Und sie hat das im Kopf affraid

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 3 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Mi Jan 27, 2010 1:10 am

*lach* das befuerchte ich auch...

Ich wette, du faengst jetzt echt an zu planen und dann macht er wieder'n Rueckzieher...und wieder hat er dich erwischt...

Was fuer 'ne Schnapsidee...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 3 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mi Jan 27, 2010 1:11 am

Konsequenzen im Sinne davon, dass wenn ich merke, dass aus uns nichts mehr wird, oder er sich mir nicht nähert, dass ich danach erst mal lange lange Zeit KS halte, bzw. einfach komplett damit abschließe?
Oder erst einmal überlegen we ich mich ihm gegenüber verhalte, während der Reise?

Das hatte ich eigentlich sowieso vor. Wie gesagt, wenn er mir heute auch gesagt hätte, dass aus uns nichts mehr wird, hätte ich auch versucht ihn zu vergessen. Aber nein plötzlich eröffnet er mir, dass er mit nach Venedig möchte Shocked
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 3 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Verlassener88 Mi Jan 27, 2010 1:11 am

brumm schrieb:*lach* das befuerchte ich auch...

Ich wette, du faengst jetzt echt an zu planen und dann macht er wieder'n Rueckzieher...und wieder hat er dich erwischt...

?!?!?
Kam das schonmal vor....?!?!?

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 3 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mi Jan 27, 2010 1:14 am

Wahrscheinlich macht er einen Rückzieher, da bin ich mir sogar ziemlich sicher.

Aber ich verspreche dir, dass wenn er einen Rückzieher machen sollte, werde ich KS halten, okay? Und mir selbst versprech ich es auch, ich bin ja die Leidtragende...
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 3 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Verlassener88 Mi Jan 27, 2010 1:14 am

Isa schrieb:Konsequenzen im Sinne davon, dass wenn ich merke, dass aus uns nichts mehr wird, oder er sich mir nicht nähert, dass ich danach erst mal lange lange Zeit KS halte, bzw. einfach komplett damit abschließe?
Oder erst einmal überlegen we ich mich ihm gegenüber verhalte, während der Reise?
Während der Reise volles Programm.

Isa schrieb:Konsequenzen im Sinne davon, dass wenn ich merke, dass aus uns nichts mehr wird, oder er sich mir nicht nähert, dass ich danach erst mal lange lange Zeit KS halte, bzw. einfach komplett damit abschließe?
Mindestens!

Ein ähnlicher CUT, den Hamster auch nötig hat.

Und ein CUT ist nichts von Unendlichkeit...

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 3 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Verlassener88 Mi Jan 27, 2010 1:15 am

Isa schrieb:
Aber ich verspreche dir, dass wenn er einen Rückzieher machen sollte, werde ich KS halten, okay? Und mir selbst versprech ich es auch, ich bin ja die Leidtragende...
KS bis Hernandez sexy Fotos von euch ins Internet stellt!!!!!!!!!!


Ich bitte dich...

Dass Ähnliches schonmal vorkam, erschüttert mich gerade...

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 3 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 34 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten