Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Life goes on.

+33
loony
Butterfly
crying Angel
sunflower 2000
bonita
Carerra
Goofy
Labello
Alf
verflixt
Sarina
TraurigerHamster
Luca
herzchen
feely
quitte
RosaPhoenix
Queenie
chinablue09
AlluNeedIsLove
Karamina
Windstille
ManuW
Finja
fräulein
max
Verlassener88
mon_cherie
flower
Tschebu
Lynnet
Schweinchenhund
Isa
37 verfasser

Seite 16 von 34 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter

Nach unten

Life goes on. - Seite 16 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  flower So Feb 28, 2010 2:41 am

Ich bin auch voll gespannt=))))

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 16 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast So Feb 28, 2010 1:23 pm

Ich hab eine SMS bekommen, gestern Abend schon, aber heute erst gelesen. Sie schien mir sehr aufgeregt bezueglich anwesender Leute. Empfinde ich aber persoenlich auch nicht so tragisch. Bin also gespannt, was sie zu berichten hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 16 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Sarina So Feb 28, 2010 4:23 pm

Ich bin so gespannt, was Isa zu erzählen hat. Verfolge das Ganze hier schon seit einigen Tagen, sehr spannend Smile
Sarina
Sarina

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 33
Anmeldedatum : 14.02.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 16 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast So Feb 28, 2010 10:40 pm

Kann sie denn nicht mal kurz was von sich hören lassen?Ist ja gruselig diese Spannung...Scheint ja was länger geworden zu sein Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 16 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  ManuW So Feb 28, 2010 10:58 pm

Mann, Isa kriegt ja was von mir zu hören....
Sie kommt ins Heim für Schwererziehbare !!!!!!!!!!!!!!!!
Nix mehr mit Kuschel-Pädagogik. Uns sooooooooooooo lange im Ungewissen zu lassen, pfui.
Aber vielleicht hat Brummi noch was von ihr gehört ?????????

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 16 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast So Feb 28, 2010 10:59 pm

Ja, schon verdaechtig, hm?

Ich hab ihr heute Mittag dann geSMSt und auch da noch keine Rueckmeldung bekommen. Nicht dass ihr Ex ein Serienkiller ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 16 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast So Feb 28, 2010 11:01 pm

affraid Man weiss es nicht...

Ist aber alles seeeeeeeeeeeeeehr verdächtig Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 16 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Sarina So Feb 28, 2010 11:02 pm

Oh man, ich hätte ja wenigstens gedacht heute Abend spätestens etwas von ihr zu hören, aber nichts. Na dafür muss sie eine gute Begründung haben Smile
Sarina
Sarina

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 33
Anmeldedatum : 14.02.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 16 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa So Feb 28, 2010 11:31 pm

Oh mann, da ist man mal einen Tag nicht da und fast wird schon eine Vermisstenanzeige aufgegeben Wink Aber ich finds süß, dass ihr euch so um mich sorgt Very Happy

Sooo... also ich bin wieder da, mir geht's gut, wir sind nicht zusammen, aber es war ganz schön, es gab sowohl positive als auch negative Zeichen, auch wenn ich nicht denke, dass sobald da etwas ersthaftes draus wird.

Reicht das als FR? Razz
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 16 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast So Feb 28, 2010 11:43 pm

aehm...nein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 16 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa So Feb 28, 2010 11:50 pm

Oh mann. Dann muss ich mich ja jetzt noch hinsetzten und einen Roman tippen. Aber Achtung, das wird wirklich lang Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 16 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast So Feb 28, 2010 11:55 pm

du hast doch hoffentlich nicht geglaubt, du wuerdest da drumherumkommen... lol! *wart*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 16 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Sarina Mo März 01, 2010 12:12 am

Ich bin gespannt Smile
Sarina
Sarina

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 33
Anmeldedatum : 14.02.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 16 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  TraurigerHamster Mo März 01, 2010 12:24 am

Will auch wissen Smile
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 16 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mo März 01, 2010 12:26 am

Also, ich fang dann mal an zu berichten Very Happy Und ich hoffe, dass sich dann wenigstens einige erbarmen und mir ne Stellungnahme dazu schreiben Very Happy

Gestern nachmittag war ich erst einmal mit Freunden in Bonn, danach tanzen und so gegen 7 machte ich mich auf Richtung Köln. Die Bahn musste irgendwie nen riesen Umweg fahren, weil da eine Baustelle auf dem Weg war und so kam ich erst gegen 8 in Köln an und bin direkt Richtung U-Bahn gelaufen.

Dort am Gleis hab ich dann ein paar Leute kennen gelernt, die ebenfalls dorthin wollten, wo ich hin wollte. Wir haben uns auf dem Weg dorthin nett unterhalten, und besonders gut hab ich mich mit einem verstanden, der zwar auch einige Järchen älter ist, aber auch ziemlich gut aussieht und mir direkt auch gesagt hat, dass er mir ein Drink ausgeben möchte Wink

Dann kam ich an, hab direkt meine Freunde überschwänglich begrüßt und meinen Ex hab ich nur im Vorbeigehen gesehen und quasi kurz zugenickt.
Zu allem Unglück war dann auch noch die Stadtmatratze - nicht meine Bezeichnung, sondern die eines Freundes - da, mit der mein Ex ja was hatte und die noch dazu bei meinen Freunden stand und munter aufreizend vor allem Typen herumgetanzt hat.
Und noch schöner wurde dann, dass sie und der, den ich auf dem Hinweg kennen gelernt habe, sich auch kannten und das anscheinend nicht zu knapp.

Im Laufe des Abends hatte ich ziemlich viel Spaß, hab viel getanzt und mein Ex hatte irgendwie nicht so gute Laune. Miss Stadtmatratze musste leider auch schon um 11 gehen, wie ich von dem anderen erfahren habe, der mich außerdem noch gefragt hat, ob er nicht evtl. bei mir übernachten könnte, weil sich seine Mitfahrgelegenheit in Luft aufgelöst hätte. Ich konnte aber natürlich nicht, weil ich sowieso nicht nach Haus konnte - der letzte Bus fährt um 23 Uhr - und ich ja deswegen zu meinem Ex gefahren bin, weil wir so bis 2 bleiben konnten.

Naja, die neue Bekanntschaft hat mir dann im Laufe des Abends nicht umbedingt unauffällig Küsschen auf die Wange gegeben und betont, dass er sich ja gefreut hätte, so eine sympathische Person, direkt auf dem Hinweg kennen gelernt zu haben - er war aber auch schon ziemlich zu.

Dann gab's noch einen, der mir aufgrund mangelnder Sitzmöglichkeiten nen Platz auf seinem Schoß angeboten hat, direkt vor meinem Ex. Und dann war da noch ein anderer sehr süßer Typ, der mich immer total tief angeschaut hatte. Wow, der hatte ein Blick, allerdings war er genauso süß zu einer anderen Freundin. Wer weiß, vielleicht guckt der ja immer so.

Ach und ein anderer Bekannter, mit dem ich vorher nie so viel zu tun hatte, wollte sich auch die ganze Zeit mit mir unterhalten und hat gesagt, ich soll ja umbedingt da und da nochmal online kommen und er würde mir ja schreiben etc.

Am Ende hat die neue Bekanntschaft mir dann wirklich vor den Augen meines Exes noch einen Kuss auf die Stirn gegeben und mir seine Handynummer gegeben und ich soll ihm ja auch auf einer bestimmen Seite noch adden.
Mein Ex war irgendwie die ganze Zeit nicht so toll drauf, hat was von schlechter Stimmung und so gemurmelt. Keine Ahnung was mit dem los war.

Auf dem Weg nach Haus war ich dann sehr müde, wir waren so gegen halb 3 am Hbf und mussten noch auf die Bahn warten. Als wir zum Gleis hochgingen bin ich dann auf der Treppe gestolpert, und meinem Ex tat das irgendwie total Leid, weil er immer dso die Eigenart hatte, auf mich aufzupassen - ich Tollpatsch. Als wir dann später mit Freunden um Essen zu kaufen wieder runter gegangen sind, hat er mir seine Hand gegeben, damit mir das nicht nochmal passiert Wink

Wir waren dann Essen, er hat mir erst ne Pizza angeboten - wobei er eigentlich weiß, dass ich keinen Käse esse - als ich die abgelehnt habe, hat er mir die von nem Freund angeboten - auf der ebenfalls Käse war - und dann hat er mir noch die Bretzel gegeben Very Happy

Ich saß in der Bahn dann neben ihm, war aber irre müde und weil ich ja waagerecht nicht schlafen kann, hab ich mich irgendwann einfach auf seinen Schoß gelegt und zusammen gerollt Very Happy (alte Angwohntheit, das hab ich früher auch immer gemacht) Er hat dann rührend aufgepasst, dass mein Kopf nicht irgendwo gegen knallt, hat meinen Rücken gestreichelt und alles in Beisein von anderen Freunden.

Als wir dann bei ihm waren und ins Bett gingen, hat er mir direkt als erstes die Füße entgegengestreckt - er weiß ja, dass ich immer Eisklumpen habe - und hat die gewärmt. Irgendwann haben sich dann unsere Hände wieder berührt, er hat mich in den Arm genommen und wir sind irgendwann so eingeschlafen.

Als ich aufgewacht war, war er anscheinend noch wieder halb wach, ich lag immernoch in seinen Armen, und wenn ich mich recht erinner berührten sich auch unsere Gesichter. Irgendwann dann morgens - wir lagen noch ewig im Bett - hat er mich dann auf den Hals geküsst, nur so ganz leicht, aber irgendwie hat mich das in den Moment dann doch so ermutigt, dass ich auf die blöde Idee kam, ihn auch zu küssen. Was ich dann auch gemacht hab.
Naja, ich war dann aber doch so schüchtern, dass ich ihn nur ganz kurz geküsst habe, er hat nichts gesagt oder so, aber das hat mir einfach schon gezeigt, dass er immernoch keine Beziehung will, obwohl er Kuscheln nicht abgeneigt zu sein scheint.
Ich hab mich dann etwas von ihm weggelegt, und obwohl wir eigentlich massis Platz haben, kam er immer wieder zu mir gerückt, und hat sich an mich rangekuschelt. Später hat er mich irgendwann dann auch wieder in seine Arme gezogen.

Dann wollte er irgendwann Frühstücken gehen, und ich wollte eigetnlich liegen bleiben, aber er wollte dass ich umbedingt mitgehen und hat irgendwas davon gefaselt, dass es bei ihm so selten ist, dass jemand bei ihm übernachtet, und man dann zusammen aufwacht und dann mag er auch zusammen frühstücken gehen und ich hätte ja sowieso meine ganzen Macker mit denen ich Kuscheln könnte. - Tja, es mag zwar sein, dass es da einige gibt, aber eigentlich versuche ich niemanden Hoffnungen zu machen und mach sowas deshalb auch nicht.

Wir sind dann Essen gegangen, er hat mir wieder ganz lieb die Brote geschmiert, ich hab mich mit seiner Schwester und Mutter unterhalten und nach dem Essen sind wir wieder hochgegangen. Er hat mich noch recht lang massiert, und danach haben wir einen Film geguckt. Dabei hat er sich dann auch immer von hinten an mich ran gekuschelt, seinen Arm um mich gelegt, den Kopf an meinen gelegt und so.
Ich weiß, das es wahrscheinlich dumm war, weil er mir ja vorher schon gezeigt hat, dass er keine Beziehung möchte, aber in dem Moment war es einfach zu schön um ihn abzuweisen.

Dann sind wir irgenwann nachmittags zusammen zur Bahn gegangen und haben auch Händchen gehalten. Wir haben uns über Freunde unterhalten von denen er wissen wollte, ob sie jetzt zusammen sind. Und ich meinte, dass man das ja eigentlich sehen könnte. Er sagte dann: "Ja, aber wir laufen doch auch so herum, obwohl wir nicht zusammen sind. Das muss ja direkt nichts heißen."
Das hat mich dann wieder ziemlich runter gezogen, aber er hat schon Recht.Wir sind ja nicht zusammen.

Die Bahn ist aber durchs Unwetter ausgefallen und die folgenden auch. Also musste ich meine Eltern anrufen, die mich aber erst spät abends abholen konnte. In Zwischenzeit haben wir dann zusammen gekocht und auch später wieder einen Film geschaut. Auffallend war, dass er eigentlich immer Körperkontakt gesucht hat. Zum Teil gings auch von mir aus, aber zum Großteil eigentlich von ihm.
Irgendwann während dem Film meinte er dann plötzlich, er hätte ja noch was für mich. Ich soll mich überraschen lassen zum Massieren. Naja, war letztendlich so ein super tolles neues Massageöl - er hat irgendwann während wir zusammen waren, angefangen Massageöle zu sammeln, weil ich so gerne Massiert werde und er das wirklich sehr gut kann.
Naja, dann hat er mich nochmal massiert und wir haben dann den Film weitergeschaut.

Zwischenzeitlich hat er mich dann immer wieder an sich gezogen und fest gedrückt, sodass ich irgendwann meinte: "Pass auf, du zerquetschst mir noch die Nase." Und er meinte dann: "Tja, dann suchst du dir nen hübschen Afrikaner, und der hat genauso eine platte Nase." Super.

Ich wurd dann irgendwann spät abgeholt, wir haben uns beim Abschied wieder mehrmals umarmt und jaaa... das war es.

Was haltet ihr denn davon. ich hab ehrlich gesagt, dass es wieder in Richtung - wir kuscheln miteinander aber nicht mehr - geht. Und darauf hab ich wirklich wenig Lust, das war ja schon vor der KS so. Er hat sich oft gemeldet, wir haben uns sehr oft gesehen, immer gekuschelt, aber eine Beziehung wollte er nicht. Damals dachte er auch,d ass er keine Gefühle mehr für mich hätte.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, irgendwie merk ich ja, dass er sich schon zu mir hingezogen fühlt, allein durch seine Art. Er ist wirklich unglaublich liebevoll und süß und hat mich im wahrsten Sinne des Wortes auf Händen getragen. Aber eben nicht mehr. Ich weiß, dass ich ihm körperlich auch auf jeden Fall noch gefalle, das konnte man schon gut bemerken. Aber mehr Interesse scheint da nicht zu sein, sonst hätte er die Möglichkeit ergriffen wieder mit mir zusammen zu kommen. Ich hab ihn ja geküsst, also muss er wissen, dass ich noch mehr für ihn empfinde.

Letztendlich bereue ich es aber nicht bei ihm übernachtet zu haben. Einerseits mach ich mir irgendwie nicht mehr ganz so viele Hoffnungen. Wobei zum Teil leider irgendwie schon, auch wenn ich teilwese in der Nacht dachte - nach dem Kuss - dass ich total idiotisch bin, und nur das süße kleine Kuschelobjekt für ihn und nicht mehr, aber irgendwie lassen sich die Gefühle doch nicht ganz verdrängen, weil er einfach so liebevoll war. Irgendwie eine blöde Situation.

Ich weiß auch nicht, was ich jetzt genau machen soll. Irgendwie grauts mir auch schon vor Venedig, ich hab nicht Lust alles nochmal durchzumachen und danach da zu stehen und zu wissen, dass wir dennoch nicht wieder zusammen kommen werden. Auch wenn das sehr wahrscheinlich ist. Ich wollte jetzt erstmal wieder einige Zeit KS halten. Vielleicht eine Woche lang unsichtbar bleiben und einfach wieder etwas Abstand gewinnen.

Liebe Grüße

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 16 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  AlluNeedIsLove Mo März 01, 2010 12:45 am

Hm also ich finds eigentlich voll gut, aber da er ja vor der KS nachdem Schluss war ja auch schon so war weißt nicht.

Aber dieser eine Part wo du geschilderst hast von Bekannten die zusammen sind und er sagte "Wir halten ja auch Händchen un sind nich zusammen" hört sich für mich bissi so an, als hätte er erwartet, dass du sowas sagst wie "an mir liegt es ja nicht.." oder die richtung

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 16 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mo März 01, 2010 12:48 am



Aber dieser eine Part wo du geschilderst hast von Bekannten die zusammen sind und er sagte "Wir halten ja auch Händchen un sind nich zusammen" hört sich für mich bissi so an, als hätte er erwartet, dass du sowas sagst wie "an mir liegt es ja nicht.." oder die richtung
Ich weiß nicht. Sowas kann ich mir bei ihm eher weniger vorstellen. Ich glaub das hat er schon ernst gemeint.

Was mir gerade noch einfällt, irgendwann haben wir so rumgescherzt, und ich meinte dann irgendwann: "Wie hab ich es nur 7 Monate mit dir ausgehalten?" Und er sagte dann: "Och, jetzt sei doch nicht so gemein."
Hm. Komischer Junge.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 16 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Mo März 01, 2010 12:53 am

na dann geb ich mal meinen Senf ab.

Du kommst ja echt unheimlich an bei der Maennerwelt...hihi.

Du sagst, du hast keine Lust auf "Kuscheln und mehr nicht", aber offensichtlich signaisierst du ihm das auch nicht. Du laesst dich kuscheln, weil es dir gefaellt und du dich ja auch danach sehnst, aber du hast nicht die Staerke ihm zu zeigen, dass es unter den aktuellen Vorzeichen nicht stattfindet. Auch ihm gefaellt es natuerlich zu kuscheln und Naehe zu spueren und vielleicht sehnt auch er sich danach. Du hast halt den Vertrautheitsbonus und den nutzt er voll aus. Ob da nicht doch noch andere Absichten dahinterstecken vermag ich ja nicht zu sagen. Keine Ahnung.

Was ist mit: Man soll gehen, wenn es am Schoensten ist? Ich denke, du haettest von dir aus spaetestens nach dem Fruehstueck nach Hause fahren sollen. Da waeren vielleicht noch Bahnen gefahren und du haettest damit Staerke bewiesen. Vielleicht waer er darueber sogar erstaunt gewesen und haette dich zum Bleiben ueberreden wollen. Wer weiss. Aber noch Film zusammen gucken und Pipapo war meiner Meinung nach zu viel und auch gar nicht so geplant. Es ging schliesslich nur um eine Uebernachtungsmoeglichkeit und nicht um froehliches Sonntags-Chillen.

Das heisst nicht, dass das jetzt ein grober Fehler war, aber ich denke, "willst du gelten, mach dich selten" waere taktisch klueger gewesen.

Und was Venedig angeht...muss ich dazu noch was sagen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 16 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mo März 01, 2010 12:59 am

Ja, eigentlich wollte ich auch schon früh gefahren sein. Aber dann hatten wir nicht mal gefrühstückt und ich dachte, okay wenn ich wir eine Bahn später nehmen wird das wohl nicht schade. Und dann war da der Sturm und alles ging daneben. Naja was soll man machen.

Ich weiß nicht, ich hab ehrlich gesagt irgendwie momentan das Gefühl, dass er nur Lust auf Kuscheln hat, und das auch genießt. Du hast schon recht, ich hatte wirklich Probleme ihn da direkt abzuweisen, aber das lag auch zum Teil an Venedig. Also das ich mir dachte, dass ich wenigstens das noch abwarte, bevor ich jetzt direkt schon eine Blockade davorlege. Wäre vielleicht besser gewesen, direkt klare Regeln zu setzten.
Ich trau ihm auch zu, dass er irgendwie noch Gefühle für mich hat, aber das muss nicht direkt bedeuten, dass er auch noch eine Beziehung möchte, ich glaube dann hätte er sich anders verhalten. Ich mein ich hab ihn geküsst - wenn er wirklich Lust auf mehr hätte, hätte er da spätestens irgendwas signalisieren können.

Ich weiß nicht genau wie das alles in Venedig laufen soll. Aber momentan hab ich auch keine Lust mir darüber so groß Gedanken zu machen. Das sind ja noch 3 oder 4 Wochen Very Happy

Aber du denkst auch, dass es gut wäre erst mal eine Woche komplett auf Abstand zu gehen?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 16 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  TraurigerHamster Mo März 01, 2010 1:06 am

Liebe Isa, würde dir aus Erfahrung raten - wie du ja schon selbst erkannt hat - wieder auf Distanz zu gehen. Lass ihn zappeln!
Denke er wird sich jetzt bestimmt auch Gedanken machen. Drück dir die Daumen!
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 16 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mo März 01, 2010 1:19 am

Ich hoffe es. Ich mein wir haben den Tag damit verbracht ständig irgendwie Körperkontakt zu haben. Und wie schon gesagt, das ging zum Großteil wirklich von ihm aus los. Er hat sich dauernd an mich gelehnt, mich gestreichelt, massiert usw.
Ich hoffe einfach mal, dass er sich Gedanken macht, warum ich plötzlich eine Woche lang nicht mehr verfügbar bin. Vielleicht auch länger, denn nächstes Wochenende hat er ein ganzes Wochenende lang mit ein paar Freunden von mir Bandprobe Very Happy Die schließen sich zusammen ein. Achja und eine Freundin meinte sie würde einfach mal besonders gut hinhören, wenn sich die Männer unterhalten, falls da das Thema Frauen aufkommt. Ich hatte ihr von seinen Chat-gesprächen erzählt, und sie fand auch, dass sich das nach mehr als Freundschaft angehört hat. Aber bei ihr weiß ich, dass sie wirklich im Gegensatz zu anderen Leuten sehr dezent ist, was sowas betrifft. Sie hat selbst ihrem Freund nichts davon erzählt, dass wir zusammen nach Venedig fliegen, obwohl das für mich jetzt kein Problem gewesen wäre Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 16 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Mo März 01, 2010 1:27 am

jap, Distanz, richtig.

"Aushorcherei" wuerde ich lassen. Letztendlich gibt diese Freundin dann auch nur IHRE Wahrnehmung wieder und die kann ja sonstwie gefaerbt sein und fuehrt nur zu unbedeutendem Kopfkino.

Es ist richtig, es war jetzt nunmal so, wie's war und laesst sich nicht mehr aendern, es lohnt sich also nicht ueber "haette, wenn und aber" zu hadern, aber ich denke, du solltest was fuer dich draus mitnehmen und das naechste mal doch mal die angesprochenen Punkte umsetzen ("Man soll gehen, wenn es am Schoensten ist" und "willst du gelten, mach dich selten").

Zeig ihm, dass du nicht nur sein Schmusehaeschen sein willst. Dafuer musst du ihn nicht deutlich abweisen, sondern das kann man auch auf andere Art erledigen. An dieser Stelle vielleicht mal Alf oder andere Spezialisten fragen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 16 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mo März 01, 2010 1:32 am


Zeig ihm, dass du nicht nur sein Schmusehaeschen sein willst. Dafuer musst du ihn nicht deutlich abweisen, sondern das kann man auch auf andere Art erledigen. An dieser Stelle vielleicht mal Alf oder andere Spezialisten fragen.
Eben, genau das ist das Problem. Wie gesagt, es ging gestern wirklich von Anfang an von ihm aus. Und noch viel extremer als vor der KS. Da war es meist so, dass ich es angefangen hab und er dann halt mitgemacht hat. Aber diesmal fing er ja damit an...Ich hab halt irgendwie Angst, nur noch das Kuscheltierchen für ihn zu sein, sondern ich möchte mehr. Aber gezielt abzuweisen wäre wahrscheinlich auch falsch. Das war ja mein Problem. Nach dem Kuss hab ich mich ja distanziert. Und was passierte, er kam an hat sich an mich gekuschelt, dann als er merkte das von mir nichts kam, ist er wieder weggerutscht. 2 Minuten später das gleiche Spiel und das hat sich dann weiter wiederholt.
Ich weiß nur nicht, wen ich da fragen soll. Alf ist inzwischen sehr selten da.



"Aushorcherei" wuerde ich lassen. Letztendlich gibt diese Freundin dann auch nur IHRE Wahrnehmung wieder und die kann ja sonstwie gefaerbt sein und fuehrt nur zu unbedeutendem Kopfkino.
Natürlich, das ist mir schon bewusst, aber sollte er direkt was konkretes sagen, wäre das ja nicht schlecht zu wissen. Aber so wie ich ihn kenne wird in der Hinsicht sowieso nichts gesagt werden Very Happy Ich hab ihr auch nicht gesagt, dass sie ihn aushorchen soll, sondern sie meinte von selbst, dass sie einfach mal darauf achten wird, ob er diesbezüglich irgendwas sagt. Eine große Aushörnummer möchte ich sowieso nicht haben, das geht sowieso immer schief.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 16 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Schweinchenhund Mo März 01, 2010 1:33 am

Was ist jetzt die ganze Essenz aus dieser Geschichte? Er wirft dir ein paar Brocken hin, du
springst drauf an und er hat die volle Orbitkontrolle.
Höchste Zeit, um Houston ein Problem zu melden....
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 16 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  AlluNeedIsLove Mo März 01, 2010 1:35 am

Eben, würde mich auch erst mal wieder rar machen, schließlich willste ja seine Partnerin sein und nicht einfach eine Kuschelpartnerin.
Gut, du hättest vllt dich wirklich spätestens nach dem Kuss-Versuch körperlich zurück ziehen sollen.. aber das ist jetzt gelaufen.
Und in Venedig würd ich dann die Fronten klären un klipp und klar sagen "Kannste habe - aber nur in dem Rahmen einer Beziehung".
Wart aber jetzt erst mal ab, lass das erst auch mal auf ihn wirken, vllt kommt er ja jetzt doch mehr auf dich zu.. und vorallem eindeutiger.. vielleicht aber halt auch nicht..

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 16 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 34 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten