Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Life goes on.

+33
loony
Butterfly
crying Angel
sunflower 2000
bonita
Carerra
Goofy
Labello
Alf
verflixt
Sarina
TraurigerHamster
Luca
herzchen
feely
quitte
RosaPhoenix
Queenie
chinablue09
AlluNeedIsLove
Karamina
Windstille
ManuW
Finja
fräulein
max
Verlassener88
mon_cherie
flower
Tschebu
Lynnet
Schweinchenhund
Isa
37 verfasser

Seite 17 von 34 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter

Nach unten

Life goes on. - Seite 17 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mo März 01, 2010 1:40 am

Was ist jetzt die ganze Essenz aus dieser Geschichte? Er wirft dir ein paar Brocken hin, du
springst drauf an und er hat die volle Orbitkontrolle.
Höchste Zeit, um Houston ein Problem zu melden....
Naja, wirklich irgendwas hingeschmissen hat er mir nicht. Er hat nichts von Gefühlen oder sonst gesagt. Ich weiß deshalb grad nicht so recht was ich machen soll. Ich mein natürlich werd ich erst mal auf Abstand gehen. Von selbst hab ich mich sowieso die letzte Zeit nicht mehr gemeldet. Das kam immer von ihm aus. Aber da ich befürchte, dass er sich sowieso melden wird, werd ich die nächste Zeit nicht sichtbar für ihn sein werden.
Aber auf Dauer hilft mir das auch nicht weiter.

Kannst du mir nicht einen konstruktiven Ratschlag geben, was ich beispielsweise in Venedig machen soll? Er wird doch garantiert irgendwie wieder so etwas versuchen.

Ich weiß nicht, momentan denke ich, dass ich ihn auch wenn alle davon abraten, am letzten Tag darauf ansprechen möchte. Wenn er mir dann klar sagt, dass er sich nichts vorstellen kann, dann werd ich das Thema abhacken. Tut mir Leid, aber ich hab mich jetzt so viel im Kreis gedreht, immer ist er süß und zärtlich, aber was bringt mir das, wenn nichts dabei herumkommt.
Problem ist, dass ich das halt bisher nicht so offen sagen wollte, gerade weil wir noch die paar Tage in Venedig verbringen.
Also nachdem ich ihn heut geküsst hat,war ich in der ersten Zeit so sauer und enttäuscht weil ich mir einfach dachte, dass ich quasi als seinen Kuscheltier da halten kann, weil er sich einsam fühlt, und das er dann irgendwie mit meinen Gefühlen spielt.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 17 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Schweinchenhund Mo März 01, 2010 1:48 am

Na klar spielt er mit deinen Gefühlen. Du läßt es aber auch zu.
Ach, mir ist so nach kuscheln, Isa wartet ja auf mich, die macht das mit.....Mehr hat er sich noch
nicht getraut.

Venedig? Wie verhalten?
Hinfahren, ihn durch die Sehenswürdigkeiten schleifen, sich abends zum Essen einladen lassen
und dann anfangen zu gähnen und sich dann verabschieden.

Alles andere nur, wenn er die gnädigerweise mitteilen möchte, das er ohne dich nicht mehr
leben kann.

Gönne ihm nicht den Spaß ohne das er sich dafür festlegt. Danach meldet er sich nur wieder nicht
und du stehst da wie Max in der Sonne.
Kannst du auch zu mir ins Heim kommen. Da ist es auch freudlos.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 17 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mo März 01, 2010 8:44 am

Jaaa. Da gibts nur ein ganz kleines Problem und das nennt sich geteiltes Zimmer. Very Happy Früh verabschieden geht da nicht so gut Wink
Ich glaub mein Problem ist einfach auch, dass wir damals auch erst durch das Kuscheln zusammen gekommen sind und ich mir irgendwie erhoffe, dass das wieder so funktioniert. Aber du hast schon Recht, so geht das einfach nicht weiter, das doofe ist halt,dass ich es selbst zu sehr genieße, als das ich ihn abweisen kann. Aber das muss ich wohl durchziehen.

Doch doch, melden würde er sich ja trotzdem Wink So ist es nicht, aber letztendlich möchte ich schon mehr als nur das.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 17 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Schweinchenhund Mo März 01, 2010 9:15 am

Abweisend sein, das kannst du sogar im selben Bett. Aber mach, wie du denkst. Wenn es
schiefgeht und du jammerst hinterher, dann gibts saures. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 17 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mo März 01, 2010 12:43 pm

Ach jammern werd ich dann sowieso Wink Ich hab mir vorgenommen, dass das meine Frist jetzt ist. Danach werd ich das Projekt aufgeben. Was sol das auch noch... Ich hab die KS erst strikt durchgezogen - keinerlei Erfolg, dann ein Wechsel aus Nähe und Distanz, wie Alf empfohlen hat - anscheinend kein Erfolg und ich hab keine Lust mein Leben lang einer Person hinterherzulaufen, nur weil er nicht weiß was er will.
Ich war wirklich kurz davor ihm einfach mal meine Meinung zu sagen, aber ehrlich gesagt nehm ich mir das lieber für Venedig vor. Ich hab keine Lust mich vorher mit ihm zu streiten oder so. Nee, momentan hab ich sowieso genug Stress, da nehm ich lieber ein wenig Abstand von ihm Very Happy

Ach was mir noch einfiel, was auch nicht direkt so ein gutes Zeichen ist: Wir haben irgendwie über Aussehen oder sowas in der Art geredet und ich sagte dann: "Du hast aber hohe Ansprüche." Und er meinte: "Klar, glaubst du ich kuschel mit jeder?"
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 17 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Mo März 01, 2010 12:46 pm

Hä?Warum ist das dann KEIN gutes Zeichen?Schliesslich hat er doch mit Dir gekuschelt,oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 17 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mo März 01, 2010 1:43 pm

Ja gut. Aber irgendwie hört sich das dafür recht oberflächlich an und nicht so, als würde er jetzt unbedingt mit keiner anderen kuscheln, sondern dass er da nicht jede x-beliebige nimmt. Very Happy
Jedenfalls interpretier ich das da rein. Findest du nicht, dass sich das so anhört?

Ich hab grad entdeckt, dass beide Typen von Samstag mir schon auf der einen Seite geschrieben haben, wo ich sie adden sollte Very Happy Die sind ja brav Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 17 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Mo März 01, 2010 3:17 pm

Ich finde schon,dass es zumindest ein Kompliment war.Auch zu der Sache mit dem Händchen halten und nicht zusammensein-seiner Aussage nach-hab ich eigentlich sofort dasselbe gedacht,wie Allu.Also,dass er vielleicht das Gegenteil von Dir hören wollte.
Ist aber nciht schlimm...zieh Dich wieder zurück und dann kommt ja Venedig.

Fandest Du die Typen denn ansprechend?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 17 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mo März 01, 2010 9:36 pm

Ja, wir werden das ja sehen Smile

Hm, der eine sieht schon ziemlich gut aus, nur denke ich nicht, dass der wirklich ernsthaftes Interesse hat. Der geht mehr in Richtung Frauenaufreißer, denke ich mal Wink wobei er auch ziemlich viel getrunken hatte. Der andere ist zwar ganz nett, aber irgendwie viel zu lieb und ich weiß nicht, ich steh zwar nicht auf Arschlöcher aber ein wenig Herausforderung muss schon da sein Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 17 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Mo März 01, 2010 10:31 pm

Ach Isa ich möchte wirklich nicht mit dir tauschen... mich würd es total fertig machen, wenn mein Ex mit mir kuscheln würde, aber es würd dann doch nix werden... einfach ist deine Situation auch nicht grade.
Ich mag zwar nicht behaupten, dass ich es dann lieber so habe, wie es bei mir zur Zeit ist, aber dieses ständige wieder Hoffnungen machen, zerfrisst einen doch auch...
Ich hoffe ganz doll für dich, dass Venedig dir Klarheit bringen wird und du danach entweder endgültig abschliessen oder... wer weiss das schon, kannst.

Drück dich,
Mausi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 17 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Mo März 01, 2010 10:38 pm

Was willst du denn dann? Den Arschlochtyp nicht, den lieben Typ nicht...hm... scratch
Erzaehl mal: Wie muss er sein?

Jetzt sag nicht, wie Ex

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 17 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mo März 01, 2010 10:41 pm

Ja du hast Recht. Inzwischen hab ich zwar eine recht gute Schutzhülle entwickelt und es nimmt mich nicht mehr allzu sehr mit, aber trotzdem verletzt es mich auch immer wieder. Einerseits ist es ein wunderschönes Gefühl wieder bei ihm zu sein, aber andererseits ruft das wieder so viele Erinnerungen und Wünsche hervor. Ich weiß wirklich nicht, was ich da noch machen soll. Aber momentan tuts mir gut einfach gar nicht mehr online zu sein und erst mal nichts von ihm zu hören. Ich hab auch irgendwie nicht so das Bedürfnis dazu entweder Hoffnungen gemacht zu bekommen oder im Gegenteil die ganze Zeit darauf zu warten etwas von ihm zu hören.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 17 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mo März 01, 2010 10:48 pm

Was willst du denn dann? Den Arschlochtyp nicht, den lieben Typ nicht...hm... scratch
Erzaehl mal: Wie muss er sein?

Jetzt sag nicht, wie Ex
Hihi, eigentlich ist mein Ex nicht mal umbedingt mein Traumtyp, aber die Gefühle lassen sich selbst ausschalten Very Happy

Was willst du jetzt hören? Charakterlich, vom Äußeren, irgendwelche speziellen Eigenschaften? Very Happy

Hm ich kenn Einige, die wirklich immer Ja und Amen zu allem gesagt haben, was ich gewollt habe. Sowas kann ich gar nicht leiden, wenn ich sowas brauche, kann ich mir genauso gut auch ein Schoßhündchen anschaffen. Ich möchte jemanden, der mir auch mal meine Meinung sagt, der irgendwie mit mir auf einem Niveau ist, mit dem ich auch gut diskutieren kann. Ich mag Diskussionen Smile Aber andererseits möchte ich auch keine Macho und Besserwisser haben. Mr. Silvester war so, der war zwar ziemlich süß und hat das die ersten paar Treffen nicht so raushängen lassen, aber dann später ist mir erst aufgefallen wie selbstverliebt er eigentlich ist.
Er soll mir halt einerseits Grenzen zeigen können, aber andererseits lass ich mich auch gerne verwöhnen Smile Also irgendwie eine Mischung aus Beidem.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 17 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Di März 02, 2010 5:19 pm

Soo heute hatte ich wieder Fahrprüfung...

... und ich hab bestanden! Very Happy Ich freu mich so, endlich hab ich auch den Führerschein und dann durfte ich grad noch mit unserem Audi fahren Smile So toll Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 17 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Di März 02, 2010 5:40 pm

Glückwunsch!!!!!!! cheers

Stellt die Gummibäume auf Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 17 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Sarina Di März 02, 2010 7:58 pm

Glückwunsch! Und immer schön vorsichtig fahren Wink
Sarina
Sarina

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 33
Anmeldedatum : 14.02.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 17 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Di März 02, 2010 8:04 pm

GLÜCKWUNSCH!!!!

Wo kommst du gleich nochmal her??? ...damit ich mich fernhalten kann Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 17 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  AlluNeedIsLove Di März 02, 2010 9:40 pm

Super Isa, freu mich Smile Ich wusst das es klappt!!!

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 17 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  ManuW Di März 02, 2010 9:43 pm

Auch natürlich von mir:

Immer gute Fahrt, niemals ne Panne, keine Unfälle, ewig günstiger Sprit und alles, was man sonst noch Fahranfängern wünscht.

Ich drücke Dich,
Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 17 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  AlluNeedIsLove Di März 02, 2010 9:46 pm

ewig günstiger Sprit is gut cheers

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 17 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Di März 02, 2010 10:35 pm

na dann reihe ich mich auch mal ein. Herzlichen Glueckwunsch!

Dann machst du also den Fahrer, wenn ich dich irgendwann mal zum morantischen Essen ins Veganer-Restaurant einlade...*g*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 17 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Tschebu Di März 02, 2010 10:51 pm

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 17 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  verflixt Di März 02, 2010 10:56 pm

cheers Klasse Isa! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH cheers

Ähm, wo ist der Sekt???? drunken
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 17 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Di März 02, 2010 11:09 pm

Dankeschön ihr Lieben Smile

Ich freu mich wirklich sehr und jaaa, deine Wünsche würden mir wirklich weiterhelfen Manu Very Happy Gerade der günstige Sprit, aber ich hab ja ab Freitag auch einen neuen Nebenjob Smile

So Schritt eins des grauenvollen Märzes ist erledigt und heut abend bin ich wahrscheinlich auch mit der Facharbeit fertig,dann fällt mir ein weiterer Stein vom Herzen Very Happy


Ähm, wo ist der Sekt???? drunken
Ach du weißt doch, Fahranfänger dürfen gar nichts trinken Razz Aber eigentlich ist es schon praktisch, dass grad ich jetzt den Führerschein hab, weil ich sowieso fast nie etwas trinke und deshalb wohl jetzt immer Fahrer für meine Freunde spielen darf Very Happy Die freuen sich alle.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 17 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mi März 03, 2010 10:25 pm

kurzes Update Smile Seit Sonntag war ich die ganze Zeit unsichtbar, und ich hab die letzte Zeit auch nicht mehr kontrolliert, ob er online ist oder nicht. Es geht mir jedenfalls wesentlich besser damit, ich hab auch überlegt die KS jetzt bis Mittwoch nächster Woche durchzuziehen und danach meld ich mich selbstverständlich auch nicht von selbst Smile

Mein Kopfkino hält sich eigentlich auch in Grenzen, das könnte auch daran liegen, dass ich viel zu tun habe. Ich denk zwar immernoch ab und zu an ihn und hab mich gestern auch mit einer Freundin über Sonntag unterhalten, aber ansonsten komm ich eigentlich ganz gut mit der Situation zurecht und eine richtige Tiefphase gab es nicht.

Ach übrigens, die Freundin war auch Samstag abend auf der Veranstaltung und sie meinte, sie hätte es sehr interessant gefunden, wie ich ihn mit dem anderen Kerl eifersüchtig gemacht hätte. Ich hab dann gesagt, dass ich ihn gar nicht absichtlich eifersüchtig gemacht habe, und dass ich nicht glaube, dass er eifersüchtig gewesen ist - immerhin hat er früher immer stirkt behauptet, er würde ja nie eifersüchtig werden.
Naja, jedenfalls meinte sie, dass sie schon denkt, dass er etwas eifersüchtig gewesen ist, weil er immer zu mir bzw. uns geschaut hat und auch nicht sonderlich gut gelaunt war. (Sie hat das anscheinend beobachtet, ich hab ja eigentlich so gut wie nie zu ihm geschaut)
Und sie meinte, dass sie denkt, dass er noch Gefühle für mich hat, weil er sich sonst mir gegenüber nicht so verhalten würde, aber dass er sich einfach nicht entscheiden kann, was er wirklich will. (Seine Entscheidungsprobleme kennt sie selbst zu gut, weil sie in einer seiner 3 Bands ist und er sich nicht entscheiden kann, welcher er die Prioritäten gibt)

Ob sie jetzt Recht hat oder nicht weiß ich natürlich nicht.

Wie auch immer, mir gehts momentan ziemlich gut, auch wenn ich etwas gestresst durch Schule und Arbeit bin Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 17 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 34 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten