Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Life goes on.

+33
loony
Butterfly
crying Angel
sunflower 2000
bonita
Carerra
Goofy
Labello
Alf
verflixt
Sarina
TraurigerHamster
Luca
herzchen
feely
quitte
RosaPhoenix
Queenie
chinablue09
AlluNeedIsLove
Karamina
Windstille
ManuW
Finja
fräulein
max
Verlassener88
mon_cherie
flower
Tschebu
Lynnet
Schweinchenhund
Isa
37 verfasser

Seite 19 von 34 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter

Nach unten

Life goes on. - Seite 19 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  RosaPhoenix Mo März 08, 2010 1:47 pm

Eine Freundin meinte mal, dass Venedig SEINE letzte Chance ist, um sich zu entscheiden. Und momentan stimm ich da auch irgendwie zu. Mir ist das langsam einfach zu blöd.
Kluge Freundin und ebenso klug von Dir, das auch so zu sehen. Baumelche lassen sich doch sowieso keine Entscheidungen abnehmen, oder? Smile
Ob er der richtige für mich ist - keine Ahnung, ich glaub in so jungen Jahren kann man das schlecht beurteilen, es kann auch gut sein, dass ich mich in 2 Jahren frage, wie ich es nur so lange mit ihm ertragen konnte Very Happy
Du, das fragt man sich auch in reifen Jahren Very Happy aber die Grundauffassungen über den Weg einer Beziehung sollten schon kompatibel sein.
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 19 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Fr März 12, 2010 8:38 pm

Sooo.. und was gibts bei mir neues? Very Happy

Eigentlich nichts. Also wir hatten jetzt seit dem letzten Treffen 2 Wochen keinen Kontakt, bis Montag war ich immer unsichtbar, Dienstag waren wir beide online, aber er hat mich nicht angeschrieben und ich ihn natürlich auch nicht.
Mittwoch und Donnerstag war ich unterwegs Smile Heut hab ich ihn eben gefragt wie es mit den Flügen aussieht, die hatte er ja gebucht und ich keine Ahnung wie es damit steht. Ob wir die Tickets zugeschickt bekommen oder wie. Das ist ja schon in 2 Wochen. Wie die Zeit vergeht Shocked
Er war abwesend und jetzt eine Viertelstunde später ist er plötzlich offline ohne geantwortet zu haben Shocked

Naja, was soll's, ich bezweifel, dass er das absichtlich gemacht hat und in den letzten Tagen hatte ich irgendwie so viel Spaß und Ablenkung dass ich es mir nicht so zu Herzen nehme. Überhaupt habe ich gerade wieder eine Phase, wo ich einfach bezweifel, dass wir wieder zusammen kommen. Ich freu mich einfach neue Leute kennen zu lernen Smile Gestern hat mit ein Freund wieder gesagt, dass er es erstaunlich findet, dass ich immer nur am Lachen und Grinsen bin Wink Naja, aber da ging's mir auch richtig gut Very Happy

Ich bin gespannt, wie's weitergeht. Gleich erstmal ins Kino und danach noch feiern Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 19 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  RosaPhoenix So März 14, 2010 2:48 am

Gestern hat mit ein Freund wieder gesagt, dass er es erstaunlich findet, dass ich immer nur am Lachen und Grinsen bin
Das ist doch super und motiviert sicherlich noch mehr, so weiter zu machen wie bisher!
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 19 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa So März 14, 2010 2:51 am

Der Tag heute war eigentlich ganz schön Smile Ich war erst bei der Schwester meines Exes lernen - er war aber unterwegs - und danach noch tanzen.

Allerdings hab ich gerade so einen Hass auf Putzi - seine beste Freundin - und wenn ich allein daran denke, was sie ihm dann schon wieder auf die Nase bindet oder... wie er immer über sie erzählt.. Putzi hier, Putzi da, ich mein gut, die beiden sind nur befreundet, aber momentan kann ich das Mädchen so wenig leiden, dass ich glaub ich die Krise kriegen werde, wenn er schon wieder von ihr erzählt. Nur wie macht man seinem Ex begreiflich, dass man jemanden nicht leiden kann und nichts mehr davon erzählt bekommen möchte, wenn es gerade die beste Freundin des Exes ist? scratch
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 19 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  RosaPhoenix So März 14, 2010 3:25 am

Oh Isa, das kenne ich. Very Happy Tja, was hilft da? Entweder darüber sprechen, oder ignorieren und das Thema wechseln. Wink
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 19 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast So März 14, 2010 9:26 am

genau, geschickt das Thema wechseln. Dein Ex macht eine Atempause? Pech fuer ihn! "Ach uebrigens, ich habe heute dieses und jenes gemacht" oder "weisst du schon das Neueste?" Am besten was voellig themenfremdes, das zeigt deutlich genug, dass dich Putzi-Geschichten nicht interessieren, ohne dass du es so direkt aussprechen musst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 19 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa So März 14, 2010 11:48 am

Das ist eine sehr gute Idee, wobei das sehr schwer werden wird. Quasi jedes Mal wenn wir uns treffen kommt irgendwann der Moment wo es heißt "Ja, bei Putzi war das genauso" . Bla bla bla. Ne, ich kann das grad wirklich nicht mehr hören, ich hab gestern abend beschlossen, dass sie für mich einfach eine dumme Zicke ist, mit der ich nichts zu tun haben will. Das schlimmste ist ja noch, dass sie sich selbst immer in so einem tollen Licht darstellt, dass er scheinbar auch denkt, dass sie so toll ist. Und auf große Diskussionen hab ich jetzt auch keine Lust. Und ich wette sie läuft jetzt zu ihm hin und beschwert sich über mich.
Ich hab zwar mit meinem Ex jetzt in der letzten Zeit auch nicht viel zu tun gehabt, aber ich hab keine Lust dauernd ihren Namen in Venedig zu hören.
Aber ist es nicht was dreist immer das Gesprächsthema zu wechseln, bzw. was würde ich machen, wenn er mich darauf anspricht?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 19 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  RosaPhoenix So März 14, 2010 2:17 pm

Aber ist es nicht was dreist immer das Gesprächsthema zu wechseln, bzw. was würde ich machen, wenn er mich darauf anspricht?
Probiere es doch einfach mal aus, dann siehst Du doch wie er reagiert und wenn er dann nachfragt, kannst Du doch sagen, dass es Dich stört, wenn sie in jedem 2. Satz vorkommt.
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 19 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa So März 14, 2010 2:59 pm

Ja, ich werd das versuchen Very Happy Wird schon klappen und selbst wenn nicht - sind ja nur 3 Tage Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 19 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  mon_cherie So März 14, 2010 3:16 pm

Hallo Kleines

Genau! Entweder das Gesprächsthema zu ändern, wenn er drauf zu sprechen kommt. Irgendwann wird er es vielleicht merken und hört damit auf oder er spricht dich darauf an, dann könntest du sagen: "ich weiß, das ist deine beste freundin und ich will nicht unhöflich sein. aber bitte erzähl mir nicht immer von ihr. ich kann nichts damit anfangen und es interessiert mich nicht wirklich. ich meine es nicht böse."

Oder du könntest es ihm von vornherein so sagen, bevor er dich darauf anspricht und setzt dabei dein charmantestes Lächeln auf - dann isser dir bestimmt nicht böse deswegen.

GLG, Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 19 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa So März 14, 2010 3:21 pm

Sowas in der Art wäre bestimmt besser, als wenn ich ihm direkt sage, dass ich sie inzwischen absolut nicht mehr leiden kann. Bei der besten Freundin - die irgendwie sowieso auf einem Podest steht - wäre das wahrscheinlich nicht gut Very Happy Wenn er nachfragt werd ich ihm das dann zwar sagen, ich bin da eigentlich ziemlich ehrlich, nur müsste ich mir dann wahrscheinlich irgendwelche Rechtfertigungsversuche anhören und darauf hab ich auch keine Lust - also am besten wirklich das Thema wechseln und wenn er mich danach fragt so antworten wie du es vorgeschlagen hast Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 19 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa So März 14, 2010 4:33 pm

Ich versteh meinen Ex überhaupt nicht. Erst vor ein paar Wochen diese überschwängliche Art, dann das Treffen. Danach war ich ja erst eine Wochelang nicht mehr online. Letzte Woche, dann 2 mal, aber er hat mich nicht mal angesprochen.
Heut hab ich ihn dann zum zweiten Mal kurz wegen den Flügen gefragt (nachdem er Freitag einfach offline war) und jetzt ist er wieder so komisch distaziert.
Und jetzt grad hat er mir "ausversehen" die Zeiten ins Fenster geschrieben, an denen er nächste Woche Zeit hat. Dass das eigentlich an Putzi gehen sollte, ist schon klar, die treffen sich meistens zu den Zeiten.

Und jetzt antwortet er gar nicht mehr. Da denkt man man könne mit allem umgehen, aber ich merke, dass ich irgendwie doch Hoffnungen habe, auch wenn ich immer versuche mir das auszureden und jedes Mal, wenn er sich dann so benimmt, zieht einen das doch wieder runter.

Ich hab da keine Lust mehr drauf, warum kann das nicht einfach vorbei sein.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 19 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  mon_cherie So März 14, 2010 4:43 pm

Süße, hängst du denn immernoch an deinen Ex??

Aber das is ja n seltsames Verhalten von ihm. Da will er mit dir nach Venedig und benimmt sich so distanziert?? Mich würde das wahnsinnig machen. Denn entweder er kommt dann mit Nähe klar und die is ja mehr oder weniger vorhanden, wenn ihr gemeinsam nach Venedig fliegt oder er zieht sich zurück. Isa, vielleicht solltest ihn mal anrufen und fragen, was das soll - meinst du nicht?? Irgendwie bringt doch dieses "Hin und Her" und die Ungewissheit nix.

Was ich zu deinem Post in meinem Thread noch sagen wollte:
Du, meistens passieren solche Dinge - sich neu zu verlieben - wenn man grade losgelassen hat und eigentlich bereit bist, mal das Single-Live zu genießen bzw. wenn man nicht damit rechnet, das sich da etwas entwickelt. Meine Vorstellung war, Schwarmi zwar kennenzulernen, aber eher auf freundschaftlicher Basis. Da jetzt aber schon mehr passiert ist als in einer "Freundschaft" wie man sie sich vorstellt, macht's mir sogar wieder bissl Angst, das es kompliziert wird. Zwar versuch ich mich immer wieder zu ermahnen - "sei gelassen und genieße", aber meistens läufts dann anders - ohne pessimistisch sein zu wollen, das is halt meine Erfahrung.

Was er mir noch schreiben möchte, darauf bin ich auch gespannt. Wink
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 19 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa So März 14, 2010 4:54 pm

Süße, hängst du denn immernoch an deinen Ex??
Komplizierte Frage. Einerseits hab ich immernoch vieeele Gefühle für ihn, aber andererseits bin ich jetzt nicht mehr so abhängig von ihm. Ich hab kein Problem damit mal eine Woche gar nichts von ihm zu hören, oder noch länger. Früher wäre das für mich ein Disaster gewesen. Ich kann auch ohne Probleme neue Männer kennen lernen, flirten etc. Aber er ist irgendwie doch noch im Hinterkopf.

Ich glaub das liegt aber zum Großteil am Hin und Her, manchmal wünschte ich mir, ich hätte einfach die KS nie abgebrochen sondern bis in die Ewigkeit forgesetzt. Aber so ist das einfach blöd.

Er fliegt mit mir nach Venedig, ist dann zeitweise distanziert. Dann war ich eine Woche nicht da, plötzlich war er total überschwänglich, es kamen per ICQ Sprüche wie "*ins bettchen trag und zudeck* *knuddel* hab dich lieb (das kam vorher nie)" und das hielt eine Woche an. Dann haben wir uns gesehen, ich hab bei ihm übernachtet, weil ich auf ner Party war, und sonst nicht nach Hause gekommen wäre. Auf der Party hab ich ihn kaum beachtet, wurde von anderen umschwärmt und er schien eifersüchtig zu sein - laut einer Freundin, die ihn hin und wieder beobachtet hat. Als wir dann nach Hause fuhren war er total lieb und aufmerksam und wir haben dann die Nacht über gekuschelt. Nachdem ich am Abend - die Bahnen waren ausgefallen - nach Haus gefahren bin hab ich mich dann wieder nicht gemeldet, war nicht online etc. und jetzt hab ich ihn (nach 2 Wochen KS) nochmal angeschrieben, wegen Venedig. Und er ist wieder so seltsam distanziert.

Ich blick einfach nicht mehr durch. Und ich hab auch keine Lust mehr darauf. Freunde sagen mir ich sollte das alles stornieren, aber das will ich auf keinen Fall - allein wegen des Geldes.
Aber was soll das denn? Erst will er nach Venedig, dann ist er distanziert, dann wieder überschwänglich, jetzt wieder distanziert.
Mir ist das zu blöd. Und jetzt hab ich ihm geschrieben "Tze, ich weiß warum ich unsere Gespräche überhaupt nicht vermisst habe". Ist zwar vielleicht nicht richtig und nett gewesen, aber sogar wahr. Was bringt mir das, wenn er mir eine halbe Stunde nicht antwortet?

Isa, vielleicht solltest ihn mal anrufen und fragen, was das soll - meinst du nicht?? Irgendwie bringt doch dieses "Hin und Her" und die Ungewissheit nix.
Ich glaub wenn ich ihn jetzt anrufe, ist das noch blöder. Ich wart erst mal Venedig ab - das ist ja in nicht mal zwei Wochen - und werd ihn da wahrscheinlich am letzten Tag darauf ansprechen.



Was ich zu deinem Post in meinem Thread noch sagen wollte:
Du, meistens passieren solche Dinge - sich neu zu verlieben - wenn man grade losgelassen hat und eigentlich bereit bist, mal das Single-Live zu genießen bzw. wenn man nicht damit rechnet, das sich da etwas entwickelt. Meine Vorstellung war, Schwarmi zwar kennenzulernen, aber eher auf freundschaftlicher Basis. Da jetzt aber schon mehr passiert ist als in einer "Freundschaft" wie man sie sich vorstellt, macht's mir sogar wieder bissl Angst, das es kompliziert wird. Zwar versuch ich mich immer wieder zu ermahnen - "sei gelassen und genieße", aber meistens läufts dann anders - ohne pessimistisch sein zu wollen, das is halt meine Erfahrung.
Ja, ich kenn das. Meist verliebt man sich wirklich genau dann neu, wenn man es nicht erwartet. Ich find dass es sich ziemlich vielversprechend anhört, wie er mit dir schreibt. Aber man kann das natürlich nicht genau wissen, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück damit Smile Ich freu mich auf dich.

Inzwischen glaube ich übrigens kaum noch daran, dass mein Ex und ich wieder zusammen kommen. Irgendwie ist zwar doch hin und wieder Hoffnung da, aber wirklicher Glaube daran schon lange nicht mehr. Ich möchte die Gefühle am liebsten auch gar nicht mehr für ihn haben.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 19 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  mon_cherie So März 14, 2010 5:31 pm

Also was ich an Dir bewundere ist diese Geduld die du an den Tag legst. Gib mir mal n bissl davon ab bitte. Wink

[quote="Isa"] Und jetzt hab ich ihm geschrieben "Tze, ich weiß warum ich unsere Gespräche überhaupt nicht vermisst habe". Ist zwar vielleicht nicht richtig und nett gewesen, aber sogar wahr. Was bringt mir das, wenn er mir eine halbe Stunde nicht antwortet? [quote]

Ich finde, des war cool und richtig, was du ihm geschrieben hast. Wenn er sich so anstellt, hat er's net annersch verdient Laughing
Ich glaube, wenn ich in dieser Situation wäre, würde sogar gucken, ob ich net jemand anderen finde, der kurzfristig mitkommen könnte und dem Ex dann sagen: sorry, aber du bist raus - dieses Getue geht mir auf die Nerven.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 19 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa So März 14, 2010 5:50 pm

Also was ich an Dir bewundere ist diese Geduld die du an den Tag legst. Gib mir mal n bissl davon ab bitte. Wink
Moment, seit wann hab ich Geduld? Woraus schließt du denn das? Very Happy


Ich finde, des war cool und richtig, was du ihm geschrieben hast. Wenn er sich so anstellt, hat er's net annersch verdient Laughing
Ihn interessiert das scheinbar sowieso nicht. Er hat dazu auch nichts mehr gesagt und ich hab mich dann grad (ne halbe Stunde später) wieder auf unsichtbar gestellt.
Ich hab nur grade irgendwie so einen Hals auf ihn, dass ich ihn am liebsten noch weiter sowas vor den Kopf geschmissen hätte. Hab ich aber natürlich nicht gemacht, wahrscheinlich hat er sowieso nur wieder zu tun, aber bitte - dann kann man sagen, dass man beschäftigt ist und nicht einfach eine halbe Stunde nicht antworten.


Ich glaube, wenn ich in dieser Situation wäre, würde sogar gucken, ob ich net jemand anderen finde, der kurzfristig mitkommen könnte und dem Ex dann sagen: sorry, aber du bist raus - dieses Getue geht mir auf die Nerven.
Ja, das wäre schön Very Happy Problem ist dass er auch die Flugtickets bestellt und bezahlt hat. Ich das Hotelzimmer. Und die Flüge sind inzwischen extrem teuer, da kann ich das kaum machen Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 19 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast So März 14, 2010 6:05 pm

aber das Ding ist doch immer noch, dass du es ja mit dir machen laesst. Bekommt er jetzt irgendwelche Konsequenzen bezueglich seines Verhaltens zu spueren? Bemerkt er ueberhaupt, dass dir das so nicht passt? Wahrscheinlich nicht.

Und du nimmst, denke ich, immer noch zu viel Ruecksicht auf andere, in dem Fall ihn, als DEINE Interessen zu vertreten und dies KONSEQUENT umzusetzen.

Gut, klar, die Tickets waren teuer. Da jetzt irgendwas stornieren, wuerde ich wahrscheinlich auch nicht, wenn da so viel Geld dahintersteckt, aber du weisst ja, dass ich mich auch gar nicht erst drauf eingelassen haette, weil es zur Zeit der Planung schon so affig war irgendwie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 19 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa So März 14, 2010 6:17 pm

aber das Ding ist doch immer noch, dass du es ja mit dir machen laesst. Bekommt er jetzt irgendwelche Konsequenzen bezueglich seines Verhaltens zu spueren? Bemerkt er ueberhaupt, dass dir das so nicht passt? Wahrscheinlich nicht.
Doch, ich hab ihn gerade auf meine Unsichtbar-Liste gesetzt. Heißt, er kann mich jetzt auch nicht mehr sehen, ich hab keine Lust die ganze Zeit unsichtbar zu sein, nur weil ich keine Lust hab mit ihm zu reden. Ob er etwas davon mitbekommt. Hm wahrscheinlich nicht, er wird sich höchstens wundern, warum Isa wieder so oft unterwegs ist - das hab ich heute auch mal erwähnt Cool - aber mir ist das auch einfach zu blöd.
Aber wirklich Konsequenzen kann man ihn nicht spüren lassen oder? Ich hab ihm außerdem vorher heute gesagt, dass er bitte dies, das und jenes herausfinden soll, weil ich kaum Zeit dafür habe. Ich hoffe er macht das, ich seh's nämlich nicht mehr ein alles selbst zu organisieren.


Und du nimmst, denke ich, immer noch zu viel Ruecksicht auf andere, in dem Fall ihn, als DEINE Interessen zu vertreten und dies KONSEQUENT umzusetzen.
Wie sollte ich denn meine Interessen in dem Fall konsequenter durchsetzten?
Letztendlich ging es gerade ja nicht um etwas wichtiges, wir hatten das wichtige schon geklärt, er sagte, dass er gleich noch weg muss und ich meinte dann nur husch husch. Als er darauf nichts gesagt hat, aber eigentlich schon viel zu spät dran war, hab ich nur gefragt, ob er denn jetzt nicht los muss.
Und dann kam keine Antwort mehr. Also war es nichts wichtiges, aber trotzdem ziemlich blöd von mir, wenn mich jemand etwas fragt, auch wenn's jetzt eher belanglos ist, antworte ich doch trotzdem Shocked




Gut, klar, die Tickets waren teuer. Da jetzt irgendwas stornieren, wuerde ich wahrscheinlich auch nicht, wenn da so viel Geld dahintersteckt, aber du weisst ja, dass ich mich auch gar nicht erst drauf eingelassen haette, weil es zur Zeit der Planung schon so affig war irgendwie.
Ja da hast du Recht, aber du weißt ja wie man sich Hoffnungen macht. Das ist jetzt auch schon fast 2 Monate wieder her mit Planung und Hin und Her. Es hat sich einfach nichts geändert. Mal sagt er Sachen, die einem Hoffnungen machen, dann ist er eher abweisend, aber es kommt nichts dabei herum.
Aber ich flieg nach Venedig, ich werd mir eine schöne Zeit machen, am Schluss mit ihm darüber reden - die Möglichkeiten dafür die Manu und Rosa vorgeschlagen haben, würden aber eher in indirektes als ein direktes Gespräch darüber andeuten, also weiß ich noch nicht wie genau ich das mache, weil ich die Sache eigentlich endlich vom Tisch haben will Very Happy

Aber es gibt auch ein paar tolle Neuigkeiten: Erst einmal hat ein Freund mich gefragt, ob ich nicht bald mit ihm zusammen Tuniertanzen möchte, weil seine Tanzpartnerin für ein Halbes Jahr weg ist, aber er ja weiter Tuniere tanzen möchte - und ich hab ja nach einem Tanzpartner gesucht - und dann meinte ein Freund von mir - übrigens Mr. Silvesters bester Freund - dass wir ja vielleicht zusammen Salsa tanzen könnten, er hat das früher ziemlich lange gemacht und dann wieder eine Pause eingelegt. Allerdings hat der auch ansonsten viel Stress durch Hobbys und 2 Jobs.
Dann hoffentlich im Sommer nach Argentinien, oder sonst an einen schönen Ort und das wird schon werden. Inzwischen glaube ich, dass ich meinen Ex sowieso viel besser loslassen kann, wenn wir erst einmal keinen Kontakt mehr haben Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 19 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  mon_cherie So März 14, 2010 6:26 pm

Isa schrieb:Moment, seit wann hab ich Geduld? Woraus schließt du denn das? Very Happy

Mädchen, hättest du keine Geduld, würdest du weder mit ihm den Kontakt halten geschweige denn, nach Venedig fliegen. Du hättest ihn schon längst abgeschossen. Wenn das kein langer Atem ist.... Wink



Ihn interessiert das scheinbar sowieso nicht. Er hat dazu auch nichts mehr gesagt und ich hab mich dann grad (ne halbe Stunde später) wieder auf unsichtbar gestellt.
Ich hab nur grade irgendwie so einen Hals auf ihn, dass ich ihn am liebsten noch weiter sowas vor den Kopf geschmissen hätte. Hab ich aber natürlich nicht gemacht, wahrscheinlich hat er sowieso nur wieder zu tun, aber bitte - dann kann man sagen, dass man beschäftigt ist und nicht einfach eine halbe Stunde nicht antworten. [/quote]

Genauso isses - er könnte mal seinen mund aufmachen und dir sagen, das er grad was zu tun hat.


Ich glaube, wenn ich in dieser Situation wäre, würde sogar gucken, ob ich net jemand anderen finde, der kurzfristig mitkommen könnte und dem Ex dann sagen: sorry, aber du bist raus - dieses Getue geht mir auf die Nerven.
Ja, das wäre schön Very Happy Problem ist dass er auch die Flugtickets bestellt und bezahlt hat. Ich das Hotelzimmer. Und die Flüge sind inzwischen extrem teuer, da kann ich das kaum machen Very Happy[/quote]

Shit, blöde Situation. Und wenn du ihn fragst, ob du ihm die Tickets abkaufen kannst, zu dem Preis, zu dem er sie eingekauft hat?? Das Gesicht von ihm möcht ich dann sehn - Laughing
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 19 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa So März 14, 2010 6:28 pm


Shit, blöde Situation. Und wenn du ihn fragst, ob du ihm die Tickets abkaufen kannst, zu dem Preis, zu dem er sie eingekauft hat?? Das Gesicht von ihm möcht ich dann sehn - Laughing
Problem dabei: 1. Wie findet man so schnell jemand der sich frei nehmen kann und ein paar Tage nach Venedig möchte? Die meisten planen das ja schon etwas länger und nicht innerhalb von 2 Wochen.
2. Sind Flugtickets immer auf bestimmte Namen gebucht und es ist nicht so einfach die umschreiben zu lassen. Wäre auch wieder ein Kostenaufwand.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 19 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast So März 14, 2010 6:31 pm

Das Umschreiben von Flugtickest kostet meines Wissens irgendwas um die 20 Euro... also nicht die Welt.
Ich frage micht seitdem ich deinen Thread verfolge sowieso, warum du überhaupt mit ihm nach Venedig fliegst??? War das ein Strohhalm, an den du dich geklammert hast? Mir kommt das ganze etwas verrückt vor... das würd ich auf gar keinen Fall machen. Anfangs dachte ich, dass ihr das schon länger gebucht hattet... aber so ist es ja nicht. Ich verstehe nicht, warum du dir selbst das antust!?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 19 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa So März 14, 2010 6:37 pm

Ach inzwischen frag ich mich das selbst. Aber ja, in dem Moment war es einerseits der kleine Funken Hoffnung andererseits einfach, dass mich das Hin und Her genervt hat, mein Ex hat mir immer wieder Grund für Hoffnung gegeben und dann wieder alles kaputt gemacht und so weiter Very Happy Nein, ich hatte wirklich von Anfang an vor, mit ihm darüber dann zu reden. Irgendwer hier meinte als das Thema aufkam, dass es sowieso ein Hin und Her ist, und dass ich es dann einfach machen soll, dann seh ich Venedig und so scheint sich sowieso nicht zu klären, was er will.
Außerdem hätte ich mich sonst immer gefragt, ob ich nicht meine "chance" verpasst hätte. Inzwischen seh ich zwar keine große Chance mehr, aber was soll's.

Ich werd schon wieder darüber hinweg kommen, es sind ja nur 3 Tage. Ich hab euch und meine Freunde und so viele tollen Sachen im Leben Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 19 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Labello So März 14, 2010 10:18 pm

Isa, Du könntest vielleicht hier oder woanders im Netz jemand in ähnlicher Situation finden und mit der Person nach Venedig fahren. Ich fahre kommende Woche auch recht spontan nach unerwarteter Trennung in den Urlaub. Ist eine Gruppenreise - um mal andere Menschen zu treffen und um mal auf andere Gedanken zu kommen.

Allerdings versteh ich die Sichtweise mit der letzten Chance auch. Rolling Eyes

Labello

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 19 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa So März 14, 2010 10:20 pm

Urlaube sind immer super, ich freu mich auch jetzt schon sehr auf Venedig, auch wenn's mit dem Ex ist. Wir verstehen uns ja auch immernoch richtig gut, wenn wir uns sehen. Haben uns auch immer viel zu erzählen Wink
Und von ihm aus waren seine Aussagen und Taten in den letzten Wochen ähm Monaten immer so widersprüchlich, dass es echt toll ist, wenn ich weiß, was in ihm vorgeht. Falls ich das erfahren werde. Und ansonsten kann ich mich noch einmal von meiner besten Seite präsentieren, ihm zeigen, wie ich geworden bin, dass ich mich in einigen Punkten verändert haben und so. Ich glaube zwar nicht mehr daran, dass wir zusammen kommen, aber das kann auf keinen Fall schaden Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 19 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast So März 14, 2010 11:18 pm

Wer genau ist eigentlich Putzi?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 19 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 34 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten