Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Life goes on.

+33
loony
Butterfly
crying Angel
sunflower 2000
bonita
Carerra
Goofy
Labello
Alf
verflixt
Sarina
TraurigerHamster
Luca
herzchen
feely
quitte
RosaPhoenix
Queenie
chinablue09
AlluNeedIsLove
Karamina
Windstille
ManuW
Finja
fräulein
max
Verlassener88
mon_cherie
flower
Tschebu
Lynnet
Schweinchenhund
Isa
37 verfasser

Seite 33 von 34 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter

Nach unten

Life goes on. - Seite 33 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Sa Apr 10, 2010 7:28 pm

Boar Goofy, du hinkst ja voll hinterher. Das steht hier schon ein paar Seiten vorher...Wink

Sonst alles OK bei dir Isa? Bist ja jetzt doch wieder hier. Pause vorbei?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 33 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Schweinchenhund Sa Apr 10, 2010 8:28 pm

brumm schrieb:Boar Goofy, du hinkst ja voll hinterher. Das steht hier schon ein paar Seiten vorher...Wink
Dazu hatte ich auch schon einen Kommentar auf den Lippen. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 33 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa So Apr 11, 2010 7:23 pm

Also die Geschichte zu Venedig steht auf Seite 41, um dir das suchen zu erleichtern Very Happy


Sonst alles OK bei dir Isa? Bist ja jetzt doch wieder hier. Pause vorbei?
Es geht, ich schau jetzt viel seltener hier rein und wollte Freitag eigentlich auch nur vom Treffen kurz berichten. Ich denk mal ab und zu werd ich auch weiterhin hereinschauen, aber eben seltener Smile
Aber stimmt schon, die Foren-KS hat sich nicht lange gehalten Very Happy

Ansonsten geht'smir übrigens ganz gut, wenn ich Ablenkung habe muss ich selten an meinen Ex denken. Zwischendurch dann wieder öfters aber ich schätze das ist normal. Inzwischen rege ich mich auch teilweise sehr über ihn auf, ich finde es im Nachhinein extrem respektlos, dass er das Handy nicht weggepackt hat, obwohl ich ihm mehrfach gesagt habe, dass es mich stört wenn er andauernd SMS schreibt.Er hat es nicht gelassen, im Nachhinein denke ich, dass ich Freitag am besten einfach wieder gegangen wäre und auch nicht nach der Neuen fragen hätte sollen. Wenn ich ehrlich bin, bringt es mir auch nichts zu wissen, dass es scheinbar nichts festes ist, denn ich schätze früher oder später wird es so kommen. Ich glaube ihm nicht, dass er irgendwem so oft SMS schreibt ohne dass er sich zu ihr hingezogen fühlt.
Ich muss mich langsam einfach an den Gedanken gewöhnen und mich damit abfinden, auch wenn er sich Zeit damit lässt. Die Beziehung wird kaum ein Rebound sein, wir sind ja schon lange getrennt und grundsätzlich habe ich auch nicht vor extra zu warten...Er möchte keine Beziehung mit mir und daran wird sich auch die nächsten Monate nichts ändern. Vielleicht in ein paar Jahren, wer weiß, aber die Frage ist ob ich dann nicht sowieso jemand anderes habe.

Gestern hab ich übrigens einen sehr tollen Typ beim Tanzen kennen gelernt. Der ältere Bruder von einem Bekannten von mir, der auch des Öfteren mal mit mir flirtet. Der Bruder hat jedenfalls früher mal getanzt und jetzt seit längerem nicht mehr, ist aber dann nochmal mitgekommen. Jedenfalls hat er mich ganz oft und lang angeschaut, und als ich dann neben ihm saß hat er nach meinem Namen gefragt und wir haben uns auch so etwas unterhalten. Irgendwann kamen dann Freunde mal wieder auf meine Essgewohnheiten zu sprechen und ich hab ihm dann erzählt,dass ich Veganerin bin und er meinte, dass er da wirklich Respekt vor hat und dass er selbst sehr wenig Fleisch isst. (Was ich auch ungewöhnlich fand, weil sein Bruder das Gegenteil davon ist, der meinte er könnte Vegetarier tolerieren aber nicht akzeptieren). Wir haben dann noch zusammen getanzt, und irgendwann meinte er während des Tanzens dass ich faszinierende Augen hätte. Hach es war wirklich schön Smile
Ich musste dann schon früher diesmal gehen, weil ich mich danach noch mit Freunden getroffen habe, und er meinte er würde jetzt bestimmt noch öfters zum Tanzen kommen Smile
Ich war dann noch mit Freunden was trinken und er kam mit seinem Bruder zufälligerweise noch an der Bar vorbei, hat mich/uns gesehen und hat sich dann noch für einige Zeit zu uns gesetzt,während sein Bruder mit einer Freundin schon vor in ne Disko gegangen ist. Nach meiner Handynummer hat er aber nicht gefragt... Naja, mal sehen, vielleicht sieht man sich ja tatsächlich wieder, von meinem Ex hat er mich für die Zeit jedenfalls wundervoll ablenken können Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 33 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Mi Apr 14, 2010 10:59 pm

so ist's richtig. Guck dir mal die anderen Kerlchen an, die da noch auf dem Markt sind... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 33 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa So Apr 18, 2010 1:46 am

Durchaus so einige nette Jungs Wink

Gestern hab ich bei einem guten Freund übernachtet und ein paar DVDs geguckt mit Kerzen und allem drum und dran. War auch schön, ich könnte mir zwar nie mehr vorstellen, aber ein wenig kuscheln kann auch gut tun.
Dann war ich mit ihm und seinem besten Freund - neu kennen gelernt - auf einer Messe in Köln und hab da auch wieder viele Freunde getroffen, unter anderem übrigens auch den Kerl von der Party wo ich vor einem Monat - oder noch länger her - mit meinem Ex gewesen bin, auf den mein Ex so eifersüchtig war. Der hat mich jedenfalls auch direkt begrüßt und meinte wie würden uns bestimmt später wieder treffen aber dann sind wir uns doch nicht mehr über den Weg gelaufen.
Mein Ex hatte auch überlegt dahin zu kommen, aber er war doch nicht da und inzwischen find ich das auch gut so. Ich weiß zwar nicht wie ich an die Fotos kommen soll, aber ich werd ihn einfach in ein paar Wochen darauf ansprechen, vorher ist er damit so oder so nicht fertig, und dann kann man sich evtl noch kurz treffen.

Heute abend war ich dann tanzen, das war auch wunderbar und ich hab super gute Laune. Da waren auch ein paar Turniertänzer, die ich gut kenne. Einer wird wahrscheinlich ab Juni mit mir zusammen trainieren, weil seine Tanzpartnerin für ein halbes Jahr in Australien ist und ein anderer - ist zwar vergeben - aber wirklich sehr schnuckelig und er meinte ich hätte so eine schöne Ausstrahlung und würde ihn die ganze Zeit zum lachen bringen. Jaja, der war schon wirklich sehr niedlich Wink

Naja, war auf jeden Fall ein super Tag!
Ich muss sagen, dass es mir gerade wirklich blendend geht, ich hab sehr gute Laune und scheine das auch auszustrahlen. Abgesehen von Mathe hatte ich bisher auch wirklich sehr gute Noten und alles scheint gut zu laufen. An meinen Ex muss ich seltener denken, gerade wenn er online ist, kommt das Kopfkino natürlich immernoch hin und wieder, aber ich schätze das ist normal. Ich hab auch überlegt, dass ich ihn wieder von meiner Liste lösche, sobald ich die Fotos endlich habe und es nichts mehr zu besprechen gibt.
Hin und wieder wünsche ich mir, dass wir einfach befreundet sein könnten, aber ich weiß, dass die Gefühle wahrscheinlich wieder hochkommen würden, also ist das wohl keine gute Idee. Außerdem hab ich ehrlich gesagt extrem wenig Lust, ihn die ganze Zeit SMS an eine andere schreiben sehen zu müssen - egal ob sie zusammen sind oder nicht. Das tut mir einfach weh und ich auch wenn ich gern etwas anderes denke, weiß ich, dass es naiv wäre, anzunehmen, dass das wirklich nichts zu bedeuten hat. Ich kenne wirklich keinen Kerl, der so oft SMS an jemand schreibt, ohne dass da mehr Gefühle involviert sind. Selbst wenn da jetzt noch nichts läuft, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass sich da etwas in den nächsten Monaten entwickelt, und da würde es mir wohl noch mehr weh tun,wenn ich in der Zeit mit ihm noch "befreundet" bin.
Natürlich denke ich manchmal, dass es vielleicht ein Fehler ist, dass alles einfach so hinzunehmen, aber was soll ich tun? Ich bin so wie ich bin, er kennt mich und trotz allem möchte er keine Beziehung, vielleicht hat er auch noch Gefühle für mich, aber ich kann ihn da kaum beeinflussen,also werde ich das so hinnehmen.

Soo, das war's mit dem wöchentlichen Bericht Smile

Liebe Grüße

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 33 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 11:22 am

Hallo Isa!

Es freut mich doch sehr zu lesen,dass Du in so guter Stimmung bist Smile Mach nur weiter so.Hast Du jetzt eine absolute KS zu Deinem werten Herrn Ex?

Lg Braunauge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 33 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa So Apr 18, 2010 12:43 pm

Ja so ziemlich. Ich sprech ihn nicht mehr von mir aus an, er meldet sich auch nicht. Also KS, allerdings sehe ich es jetzt einfach nicht mehr so strikt,weil ich weiß, dass ich damit so oder so nichts bewirken kann. Wir sind jetzt 7 Monate getrennt und das wird auch in der nächsten Zukunft nichts. Vielleicht treffen wir uns in ein paar Monaten/Jahren wieder und es funkt wieder, aber sonst versuch ich mir da wenige Illusionen zu machen.
Ich mache das also vor allem für mich selbst, und es geht mir auch ganz gut damit, auch wenn ich immernoch an ihn denke.

Wahrscheinlich werd ich ihn aber trotzdem hin und wieder sehen, sei es durch gemeinsame Freunde oder Hobbys, aber das sollte nicht öfters als höchstens 1-2 mal im Monat sein und ich kann mich da auch von ihm fern halten. Wenn wir mal miteinander reden sollte halte ich das auch nicht für so dramatisch, ich muss einfach lernen damit umzugehen.
Manchmal tut es mir auch leid, dass der Kontakt so abstirbt aber ich hab mir vorgenommen, die Freundschaft vielleicht in einigen Monaten oder so neu aufzubauen, ich denke das wird dann so oder so besser funktionieren, wenn es von beiden Seiten klar ist, dass niemand sich noch mehr wünscht.
In 10 Tagen hab ich auch Geburstag und hatte überlegt ihn auch einzuladen, weil er ja irgendwie doch zu meinen Freunden gehört allerdings ist das garantiert keine gute Idee, also lass ich das lieber... Zumal er sich auch von selbst überhaupt nicht um die Freundschaft kümmert - er hat sich in den letzten Wochen kein einziges Mal bei mir gemeldet und ich hab auch keine Lust ihm da hinterherzulaufen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 33 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Fr Apr 23, 2010 7:28 pm

So, es gibt immernoch nicht viel neues. Eine weitere Woche ohne Kontakt mit dem Ex. Ich muss auch inzwischen immer weniger an ihn denken, es scheint wirklich vorran zu gehen. Früher oder später muss ich ihn zwar mal wegen den Fotos ansprechen, aber damit kann ich mir auch etwas Zeit lassen.
Vor ein paar Tagen hab ich auch von ihm geträumt, das erste Mal seit längerer Zeit. Jedenfalls kann ich mich erinnern, dass wir uns getroffen hatten und dass da auch wieder mehr gelaufen ist. Und kurz danach war er wieder am SMS schreiben und ich dachte mir sogar in dem Traum, dass es ein Fehler war wieder Kontakt mit ihm auszunehmen und dass ich noch nicht so weit bin, weil mich das auch im Traum heruntergezogen hat.
Wenn das nicht eine gute Warnung war, damit ich das auch in Realität in der nächsten Zeit lasse. Very Happy
Heute hatte ich dann doch wieder Kopfkino, weil ich im Studivz auf Putzis Profil gewesen bin und er auf ihre Pinnwand geschrieben hat: "8 Tage... Smile" Und ich hab mir natürlich wieder groß Gedanken gemacht, was das zu heißen hat. Ob sie in 8 Tagen was zusammen unternehmen, ob er jetzt schon 8 Tage mit jmd. zusammen ist usw. Aber letztendlich hab ich mich dann doch selbst ermahnt, diese ganzen Gedanken bringen mich auch nicht weiter. Ich muss lernen damit zu leben, dass er scheinbar keine Beziehung mehr mit mir möchte, egal ob er eine andere interessant findet oder nicht. Ich kann seine Gefühle auch nicht beeinflussen.

Ansonsten geht's mir aber ganz gut. Meine Klausuren sind alle auch ziemlich gut ausgefallen, ich treff mich viel mit Freunden, ab nächster Woche kann ich dann fest mit meinem neuen Nebenjob anfangen. Ach und ich hab vor ein paar Tagen den Kerl den ich vor 2 Wochen beim Tanzen kennen gelernt habe bei Studivz geaddet. Er hat mir dann auch direkt eine lange Nachricht geschrieben und meinte, dass er leider nicht zum tanzen letzte Woche kommen konnte, und hat auch so etwas von sich aus geschrieben. Smile Auf jedenfall scheint er wesentlich kommunikativer zu sein als mein Ex Very Happy
Ich hab ihm nur kurz zurück geschrieben und er hat mir dann gestern direkt wieder ausführlich geantwortet und gesagt, dass er morgen wahrscheinlich auch zum Tanzen kommt Smile
Heut abend fahr ich dann noch mit Freunden grillen, das Wochenende wird bestimmt wieder wirklich schön werden Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 33 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Fr Apr 30, 2010 6:17 pm

Sooo und ich mal wieder.

Bei mir gibt's auch nicht viel Neues. Ich hatte am Mittwoch Geburstag, war auch ganz schön und auf jeden Fall tolles Wetter.

Was ich allerdings sehr enttäuscht finde ist dass mein Ex mir nicht gratuliert hat. Weder eine SMS, noch hat er kurz bei ICQ etwas geschrieben und dabei erinnert das einen an Geburstage.
Ich finde irgendwie doch sehr traurig, vor allem weil es nicht so ist dass wir seit der Trennung keinen Kontakt mehr hatten. Wir waren immerhin vor einem Monat zusammen in Urlaub. Gut, wir haben jetzt auch seit 3 Wochen keinen Kontakt gehabt, aber trotzdem finde ich es ziemlich enttäuscht, weil wir weder Streit noch sonst etwas hatten. Er hat sich seitdem kein Einziges Mal gemeldet, damit hätt ich auch leben können, aber dass er nicht mal kurz zum Geburstag gratuliert... Das haben immerhin teilweise sogar Leute gemacht mit denen ich seit Jahren kein Kontakt mehr hatte.

Wenn ich darüber nachdenke ist seit der KS so oder so der Kontakt eigentlich nur von mir ausgegangen - abgesehen von der einen Woche,wo er mich mehrmals von sich aus angeschrieben hat - aber ansonsten hat er sehr wenig Interesse an Kontakt oder lediglich Freundschaft gezeigt.
Ich muss das wohl akzeptieren auch wenn es mir Leid tut. Er war mir wirklich als Mensch immer sehr wichtig und ich würde wirklich gerne eine Freundschaft mit ihm führen. Natürlich tut mir der Abstand moemntan wirklich gut tut, das merke ich selbst. Aber ich habe schon immer gedacht dass ich hoffentlich in einigen Monaten/ oder wohl eher Jahren doch wieder eine Freundschaft aufbauen kann.
Irgendwie tut es teilweise auch weh zu wissen, dass es jetzt wirklich zu 100% vorbei ist, weil all die Zeit über doch irgendwie noch eine gewisse Hoffnung durch sein Verhalten da war. Nicht viel, aber doch ein wenig Hoffnung war doch vorhanden.
Vor allem zeigt er nicht einmal Interesse an einer Freundschaft, obwohl ich ihm doch angeblich so wichtig gewesen sein soll.

Naja, was soll man machen, das Leben geht weiter und auch wenn ich gerade eine etwas deprimiertere Phase habe, geht es mir auch meistens ziemlich gut. Ich bin gewiss immernoch nicht komplett über ihn hinweg, aber ich merke dass das Vermissen auch weniger wird, aber ich schätze bis ich wirklich sagen kann, dass ich keine Gefühle mehr für ihn habe, wird noch einige Zeit vergehen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 33 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  ThomasX Fr Apr 30, 2010 6:48 pm

Hi ISa...

Erst einmal Alles Liebe zum Geburtstag - nachträglich flower ! Wünsch dir alles was du dir wünschst...Wink


Zu deinem ex: Hab ichs richtig verstanden, dass du erst seit 4 wochen getrennt bist? Falls ja, lass mehr Zeit dran.....4 wochen KS ist nichts....mach dir keine Gedanken darüber...vllt war es keine böse absicht von ihm.....und selbst wenn: Sollte es dich nicht weiter jucken....! Blick nach vorn, zieh die KS durch und alles wird gut Smile

Blick auf dich, nicht auf ihn!!!!


Lg

PS: Hoffnung aus..nur ein Funken ist erlaubt Wink

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 33 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Schweinchenhund Fr Apr 30, 2010 7:03 pm

Das kommt davon, wenn man nur die letzte Seite liest. Sie ist schon etwas länger getrennt.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 33 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  ThomasX Fr Apr 30, 2010 7:40 pm

Schweinchenhund schrieb:Das kommt davon, wenn man nur die letzte Seite liest. Sie ist schon etwas länger getrennt.


Sorry, aber 50 seiten waren mir zuviel Surprised ...

Und das sie länger getrennt sind hätte ich mir angesichts der über 50 Seiten denken können, aber naja, hab eifnach mal nur Bezug zum letzten Post genommen Wink

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 33 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  mon_cherie Fr Apr 30, 2010 9:15 pm

Isa schrieb:
Was ich allerdings sehr enttäuscht finde ist dass mein Ex mir nicht gratuliert hat. Weder eine SMS, noch hat er kurz bei ICQ etwas geschrieben und dabei erinnert das einen an Geburstage.
Ich finde irgendwie doch sehr traurig, vor allem weil es nicht so ist dass wir seit der Trennung keinen Kontakt mehr hatten. Wir waren immerhin vor einem Monat zusammen in Urlaub.

Ach Isa

Kann dich gut verstehn, das du enttäuscht bist. Als ich das gelesen hab, hab ich mir gedacht, was n das für n Stoffel. Gratulieren hätte er netterweise schon können - da krieg ich i-wie so n Hals No und ich verstehs auch net, wo da das Problem is.

Aber ändern kann man jetz auch nix dran. Take it easy, Mädel.

Ich wünsch Dir für die Zukunft, das du es bald schaffst, ganz über deinen Ex hinweg zu sein.

Ich wünsche Dir ein tolles WE - fühl dich gedrückt.
LG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 33 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Fr Apr 30, 2010 10:50 pm

ThomasX schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Das kommt davon, wenn man nur die letzte Seite liest. Sie ist schon etwas länger getrennt.


Sorry, aber 50 seiten waren mir zuviel Surprised ...

Und das sie länger getrennt sind hätte ich mir angesichts der über 50 Seiten denken können, aber naja, hab eifnach mal nur Bezug zum letzten Post genommen Wink
Macht ja nichts. Also wir sind bald 8 Monate getrennt, hatten aber die ganze Monate über immer wieder Kontakt und waren auch letzten Monat zusammen im Urlaub. So und seit 3 Wochen hatten wir dann eben keinen Kontakt weil ich bemerkt habe, dass ich auch einfach wieder Abstand brauche. Er meldet sich von selbst nicht, aber ich finde es schon sehr hart dass er mir nicht mehr gratuliert.



Kann dich gut verstehn, das du enttäuscht bist. Als ich das gelesen hab, hab ich mir gedacht, was n das für n Stoffel. Gratulieren hätte er netterweise schon können - da krieg ich i-wie so n Hals No und ich verstehs auch net, wo da das Problem is.
Ja, es ist nicht mal ein Umstand und das macht man doch bei Freunden und Bekannten. Es hat auch nicht umbedingt was mit Nettigkeit zu tun, ich find wenn man jemanden kennt der Geburstag hat kann man doch mal gratulieren. Und wir standen uns so nahe und haben uns nicht gestritten oder irgendwas. Er weiß nicht mal dass ich Abstand halte, letztes Treffen ist ja eigentlich gut gelaufen davon abgesehen dass mich die Simersei ziemlich genervt hat.

Aber was soll ich machen. Groß Gedanken darüber machen lohnt sich auch nicht. Ich bin irgendwie von ihm enttäuscht und es macht mich traurig, aber es ändert auch nichts an der Situation.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 33 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Fr Apr 30, 2010 10:55 pm

Hey, herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich (ueberlege gerade, ob ich wusste, wann du Geburtstag hast und mich auch in die Reihe der Vergesslichen fuegen muss scratch).

Du hast doch wohl nicht darauf gewartet, dass er dir gratuliert?!

Wie sieht's denn morgen mit Rhein in Flammen aus? Koennten uns ja evtl. treffen. Ich gehe voraussichtlich mit Frau von nebenan hin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 33 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Fr Apr 30, 2010 10:58 pm

Nein ich hab nicht gewartet, in ICQ checke ich schon seit 2 Wochen nicht mehr ob er online ist oder nicht - darauf bin ich übrigens stolz, das hab ich früher immer gemacht Wink

Und mein Handy war derzeitig gesperrt und ich hab die ganzen SMS erst heute nachträglich bekommen von daher hab ich auch nicht gewartet Very Happy

Also ich bin wahrscheinlich auch mit Freunden da, ich weiß nur noch nicht genau wann und ob überhaupt weil es dann ja noch angeblich schlechtes Wetter geben soll. Alles etwas doof ...
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 33 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  mon_cherie Fr Apr 30, 2010 10:59 pm

brumm schrieb:
Wie sieht's denn morgen mit Rhein in Flammen aus? Koennten uns ja evtl. treffen. Ich gehe voraussichtlich mit Frau von nebenan hin.

Rhein in Flammen?? Was n das für n Event?? Hört sich toll an.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 33 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Fr Apr 30, 2010 11:20 pm

ja, soll wohl regnen. Tolle Wurst... Rolling Eyes
Aber ich gehe auch im Regen hin.

Rhein in Flammen ist ein Event, das sich genaugesehen ueber den ganzen "Sommer" hinweg erstreckt. Und zwar findet an einigen Standorten entlang des Rheins terminlich von Mai bis August verteilt Feuerwerk statt.

Ich kenne Rhein in Flammen bisher nur aus Koblenz. Bis auf letztes Jahr, war das immer eine tolle Sache. Ahhhh...oooooh...uuuuuh...letztes Jahr gab es kurz vorher einen Brand, so dass pyrotechnisch kaum noch was funktioniert hat. Naja. In Bonn wird's bestimmt auch lustig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 33 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  mon_cherie Fr Apr 30, 2010 11:34 pm

brumm schrieb:ja, soll wohl regnen. Tolle Wurst... Rolling Eyes
In Bonn wird's bestimmt auch lustig.

Warum wirds in Bonn auch lustig?? Laughing

Von diesem Event hab ich noch gar nix gehört. Sieht bestimmt klasse aus, so n Feuerwerk am Rhein.

Bei uns in Franken gibt es dieses sehenswerte Event:
Bad Stebener Heißluftballon-Festival: Den Auftakt bildet am Freitag Abend gegen 22 Uhr das traditionelle Ballonglühen. Bei Einbruch der Dunkelheit sorgen die bunt leuchtenden Ballonhüllen für eine mystische Stimmung.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 33 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Fr Apr 30, 2010 11:43 pm

hehe, wenn's regnet, werden die Pyrotechniker auch ihre Probleme haben Wink

Also wenn's funktioniert, ist es echt schoen. Aber es ist ja gewissermassen auch ein Paerchenevent. Wenn man nicht selbst kuscheln kann, muss man die anderen kuschelnden Paerchen ertragen. Aber ich hab ja schon einmal ohne Echsi hinter mir. Also alles i.O.

Ballongluehen hab ich in Magdeburg mal gesehen. War auch ein nettes Event. Doch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 33 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  mon_cherie Fr Apr 30, 2010 11:48 pm

brumm schrieb:hehe, wenn's regnet, werden die Pyrotechniker auch ihre Probleme haben Wink

Also wenn's funktioniert, ist es echt schoen. Aber es ist ja gewissermassen auch ein Paerchenevent. Wenn man nicht selbst kuscheln kann, muss man die anderen kuschelnden Paerchen ertragen. Aber ich hab ja schon einmal ohne Echsi hinter mir. Also alles i.O.

Aber damals, ohne deinen Echsi, war's bestimmt blöd, ne?? Jetzt wo wir (teilweise) über den Exen weg sind, isses nimmer so schlimm. Allerdings müsst ich dann wahrscheinlich dauernd an Schwarmi denken - nicht mehr an Mr. Ex, wenn ich all die kuschelnden Pärchen sähe Rolling Eyes
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 33 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Sa Mai 01, 2010 11:47 am

beim letzten Rhein in Flammen waren wir ca. 2 Monate getrennt und ich war ehrlich gesagt erstaunt, dass es ueberhaupt nicht schlimm war. Im Gegenteil. Nach dem Feuerwerk hab ich das erste mal seit Echsi mit jemandem rumgeknutscht, was ein Schluesselerlebnis war, das dazu gefuehrt hat, eine Menge Abstand von ihm zu bekommen.

Und letztendlich ist es doch nur eine Frage der Einstellung. Man kann über die Paerchen hinwegsehen und sich sagen: "Sollen sie doch! Irgendwann stehe ich auch wieder so da" oder man kann sich dadurch den Abend versauen lassen. Ich bevorzuge die erste Variante.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 33 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Bienchen90 So Mai 02, 2010 3:10 pm

hey isa

ich habe mal alles versucht zu lesen... echt nicht einfach deine geschichte! Meine ist gerade auch nicht viel besser, vielleicht könnt ihr mir ja auch ein paar tipps zu meinen ex mal geben. Wir befinden uns auch in einem hin und her, so richtig will sich keiner von uns entscheiden...

Aber anscheinden geht es dir mit der ks doch gut oder ? hat er sich denn noch mal gemeldet?

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 33 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa So Mai 02, 2010 3:16 pm

Ja, ich bewundere dich dass du dich durch die ganzen Seiten durchgekämpft hast Very Happy

Ich kann auch mal deine Geschichte lesen und schaun was mir dazu einfällt. Ich muss sagen, dass ich in meinem Fall keine Chance mehr sehe. Auch mein Gefühlszustand ist eine Achterbahn, die meiste Zeit gehts zwar aufwärts und ich denke weniger an ihn, aber dann gibt's Tage wie die letzten beiden wo ich doch extrem viel an ihn denken muss. Gerade am 1. Mai und jetzt gestern bei Rhein in Flammen war das nicht einfach, weil wir beide Tage zusammen verbracht haben und ich da wirklich noch schöne Erinnerungen habe und das kam eben alles wieder hoch. Heut nacht hab ich dann auch von ihm geträumt - dass er mir eröffnet hat dass er mit einer anderen zusammen ist.

Also grundsätzlich würd ich schon sagen, dass es mir besser geht, aber gerade nach Tagen wie gestern bemerke ich dass ich doch noch nicht über ihn hinweg bin und das wohl noch etwas dauern wird.

Er hat sich die letzten 3 Wochen kein einziges Mal gemeldet. Allerdings ist mir aufgefallen dass ich nicht genau weiß ob er mir wirklich nicht zum Gebustag gratuliert hat. Mein Handy war ja gesperrt und ich hab dann nachträglich einige SMS bekommen aber mir haben dann doch mehrere gesagt, dass sie mir auch ne SMS geschrieben haben, die ich aber nicht bekommen habe.
Also weiß ich nicht ob er mir wenigstens gratuliert hat oder nicht.
Aber wie auch immer - sonst meldet er sich ja auch nicht von selbst, das sagt ja schon alles. Es stimmt schon, dass es bei uns lange Zeit ein einziges hin und her war, aber jetzt hat er scheinbar eine neue kennen gelernt...
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 33 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Bienchen90 So Mai 02, 2010 9:10 pm

Isa das waere toll wenn du meine Story mal lesen konntest! Sie heißt " ewiges hin und her einfach nur im gefuhlschaos" einfach passend! Hatte gern gewusst ob ich noch kämpfen soll oder nicht?!

Ich würd auch gar nicht mehr hoffen oder warten bis er sich mal meldet. Hast du die Bilder schon bekommen?
Ich weiß es Hort sich total blöd an aber ich denke auch dass er jemand neues hat... Er hatte sich ja wenigstens noch mal melden können und sagen das war ein richtig tolles Wochenende und es hat Spaß gemacht noch mal mit dir Zeit zu verbringen... Und sich gar nicht melden!

Ich würd sagen schau noch vorn.. Wir beide sind noch soooo jung und es gibt noch bessere Kerle als unsere ex... Ich sag das wieder so... Ich komm ja auch nicht so richtig von ihm los

Kopf hoch... Momente vergehen und Erinnerungen bleiben! Er wird immer Teil deines Lebens bleiben, außerdem hat er dich zu dem Mensch gemacht der du jetzt bist!

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 33 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 34 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten