Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist alles umsonst

+29
Windstille
quitte
Snuffy
Stella
AlluNeedIsLove
Shanna
Valerie
gardenlover
berti23
herzchen
Tschebu
koc
Schweinchenhund
Gloria123
Finja
BoonKurai
chinablue09
mon_cherie
Verlassener88
Isa
Alf
foxybabe
verflixt
max
Karamina
RosaPhoenix
anki
Lynnet
ManuW
33 verfasser

Seite 23 von 42 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 42  Weiter

Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 23 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Mo Feb 15, 2010 8:59 pm

verflixt schrieb:Na, da bin ich ja neugierig Very Happy

Und richtig so: Nicht melden, das wird er schon tun, wenn er die Zeit findet! *Daumen hoch

Du, ich denke, da kommt N I X mehr.
Er wird jetzt soooooooooooooooooo zufrieden sein, dass er um das Gespräch drumherum kommt.
Nur den Spaß gönne ich mir...Er wird sicher irgendwie stutzen, dass ich nicht reagiere...!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 23 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  verflixt Mo Feb 15, 2010 9:08 pm

Ach, Manu!

Selbst, wenn es so ist......gönne ihm und Dir doch einfach m,al ne Auszeit von der belastenden Situation, die auch ihn sicherlich derzeit ein wenig überfordert!

Er ist eben auch nur ein Mensch! Ich denke, er fühlt sich hilflos! Er weiß, dass wenn er Dir von einer anderen berichtet, Dich verletzt!

Das will er offensichtlich nicht!

Und nein, ich nenne es inzwischen nicht mehr unbedingt "feige".

Dewegen....die Lcoken hoch....keine Vermutungen mehr "OB", "WANN" "WIESO" und "WIESO NICHT"!!!!

Lass ihn sich doch auch erstmal damit auseinandersetzen! Very Happy

Und P.S.: Bin heute Nacht aufgewacht und hatte seine Hände auf meinen Schultern (in meine Schulter gekrallt) und wollte ihn wegschieben.........war so im Halbschlaf.....vor Schreck bin ich hellwach durch die Wohnung gerannt! affraid affraid affraid
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 23 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  RosaPhoenix Mo Feb 15, 2010 9:44 pm

Ich erinnere mal daran Smile
Warte erst mal ab ob er sich überhaupt meldet Wink
und

Das ist ja Kindergarten live, oder ?
Richtig! Das IST Kindergarten, machst Du schon richtig, Dich jetzt nicht zu melden. Bist doch nicht der Hampelmann der Nation, oder? clown
@ verflixt:
Und P.S.: Bin heute Nacht aufgewacht und hatte seine Hände auf meinen Schultern (in meine Schulter gekrallt) und wollte ihn wegschieben.........war so im Halbschlaf.....vor Schreck bin ich hellwach durch die Wohnung gerannt!
So nen ähnlichen Traum hatte ich gestern morgen auch, aber nicht mit Ex-LAG als Hauptdarsteller Wink Albtraum pur *grusel*
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 23 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Mo Feb 15, 2010 9:45 pm

verflixt schrieb:Ach, Manu!

Selbst, wenn es so ist......gönne ihm und Dir doch einfach m,al ne Auszeit von der belastenden Situation, die auch ihn sicherlich derzeit ein wenig überfordert!

Na ja, also besonders viel Mitleid habe ich imo nicht so sehr....

Er ist eben auch nur ein Mensch! Ich denke, er fühlt sich hilflos! Er weiß, dass wenn er Dir von einer anderen berichtet, Dich verletzt!

Das interpretiert ER ! Aus meinem drängen nach einem Gespräch. Und nu will ich gar nicht mehr, hihi.
Das kann der arme Mensch mal Luft holen...


Das will er offensichtlich nicht!

Ich auch nicht mehr - es hat alles genug weh getan. Mehr muss nicht sein.

Und nein, ich nenne es inzwischen nicht mehr unbedingt "feige".

Na ja, echt nicht? Ist es nicht feige, immer was zuzusagen und dann nicht durchzuziehen? Er hätte doch auch nix sagen können. Ich habe echt nicht darauf bestanden, dass er heute anrufen MUSS.


Dewegen....die Lcoken hoch....keine Vermutungen mehr "OB", "WANN" "WIESO" und "WIESO NICHT"!!!!

Lass ihn sich doch auch erstmal damit auseinandersetzen! Very Happy

Womit ?

Und P.S.: Bin heute Nacht aufgewacht und hatte seine Hände auf meinen Schultern (in meine Schulter gekrallt) und wollte ihn wegschieben.........war so im Halbschlaf.....vor Schreck bin ich hellwach durch die Wohnung gerannt! affraid affraid affraid
Oh Gott, ist ja furchtbar.
Hast Du das neue Schloss ?

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 23 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Mo Feb 15, 2010 9:50 pm

RosaPhoenix schrieb:Ich erinnere mal daran Smile
Warte erst mal ab ob er sich überhaupt meldet Wink
und

Das ist ja Kindergarten live, oder ?
Richtig! Das IST Kindergarten, machst Du schon richtig, Dich jetzt nicht zu melden. Bist doch nicht der Hampelmann der Nation, oder? clown

Ja, das ist absolut kindisch, was er da jetzt abzieht.

Nö, habe keinen Nerv mehr, mich zu melden.
Außerdem stelle ich mir JETZT nach Mittwoch und so sein etwas ratloses Gesicht vor...
und das gefällt mir.

Rosa, es geht, weil ich ES jetzt weiß. Und da soll er doch jetzt mal bei Trulla auf dem Sofa sitzen, zufrieden sein, dass ich mich nicht mehr melde - bis zu dem Tag, wo er anfängt, sich zu wundern...

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 23 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  RosaPhoenix Mo Feb 15, 2010 9:55 pm

Außerdem stelle ich mir JETZT nach Mittwoch und so sein etwas ratloses Gesicht vor...und das gefällt mir.
Chakaaaaa Smile
Und da soll er doch jetzt mal bei Trulla auf dem Sofa sitzen, zufrieden sein, dass ich mich nicht mehr melde - bis zu dem Tag, wo er anfängt, sich zu wundern...
Möge dieser Tag kommen Idea
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 23 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Mo Feb 15, 2010 10:05 pm

RosaPhoenix schrieb:
Außerdem stelle ich mir JETZT nach Mittwoch und so sein etwas ratloses Gesicht vor...und das gefällt mir.
Chakaaaaa Smile
Und da soll er doch jetzt mal bei Trulla auf dem Sofa sitzen, zufrieden sein, dass ich mich nicht mehr melde - bis zu dem Tag, wo er anfängt, sich zu wundern...
Möge dieser Tag kommen Idea

Rosa, da bin ich mir soooooooooooooo sicher, dass dieser Tag kommt!!!!
Er wird zwar sehr glücklich sein, aber einen kleinen Stich gibt es ihm.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 23 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Mo Feb 15, 2010 11:32 pm

So, nun habe ich auch Mr. Nervig am Ohr gehabt....
Hat sich tierisch entschuldigt, dass er so oft sich gemeldet hat, aber er freut sich so, mich wiederzusehen und da ist er wohl über Ziel hinaus geschossen.

Wohl wahr...

Tja, und er bittet darum, dass ich ihm nicht allzu böse bin und ihm ne Chance gebe, sich im wahrsten Sinne des Wortes besser zu präsentieren.

Na aber gerne doch...

Wir treffen uns ja nun morgen nachmittag und da bin ich ja gespannt, ob er sich wirklich zurückhält.
Hm, er ist ja ein Netter und vielleicht nenne ich ihn dann auch nicht mehr Mr. Nervig.
Drückt mir mal die Daumen, dass es ein netter Nachmittag wird.
Bis morgen, dann zum Rapport.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 23 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Isa Di Feb 16, 2010 12:08 am

Hallo Manu,

ich melde mich auch mal wieder, und werde zu Mrs. Nervig Wink

Ich hab mir fast schon gedacht, dass er sich nicht melden würde, und von wegen Besprechung - als ob die den ganzen Tag gehen würde. Ich glaub er traut sich einfach nicht sich zu melden, er schiebt das alles doch nur vor sich her.

Und ich seh das genauso wie du, eigentlich gibt's gar keinen Grund mehr für dich ihn zu treffen, du weißt eigentlich schon ziemlich sicher, dass er wieder gebunden ist,und damit erübrigt sich das alles.

Aber meld dich ab jetzt einfach nicht und warte bis er sich meldet, wobei ich mir vorstellen kann, dass noch dauern wird Very Happy

Wenigstens hast du morgen ein Date, ich freu mich schon auf die Horror-Story Very Happy

Liebe Grüße

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 23 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Di Feb 16, 2010 10:57 pm

Isa schrieb:Hallo Manu,

ich melde mich auch mal wieder, und werde zu Mrs. Nervig Wink

Ich hab mir fast schon gedacht, dass er sich nicht melden würde, und von wegen Besprechung - als ob die den ganzen Tag gehen würde. Ich glaub er traut sich einfach nicht sich zu melden, er schiebt das alles doch nur vor sich her.

Und ich seh das genauso wie du, eigentlich gibt's gar keinen Grund mehr für dich ihn zu treffen, du weißt eigentlich schon ziemlich sicher, dass er wieder gebunden ist,und damit erübrigt sich das alles.

Aber meld dich ab jetzt einfach nicht und warte bis er sich meldet, wobei ich mir vorstellen kann, dass noch dauern wird Very Happy

Wenigstens hast du morgen ein Date, ich freu mich schon auf die Horror-Story Very Happy

Liebe Grüße

Isa

Hallo Isa-Liebling und alle anderen!!!!
Ich könnte lauthals lachen...... E C H T !

Also : Meine "Horror-Story" des Tages

War mit Mr. Nervig ja um 17 h verabredet. Wir wollten uns im Star bucks treffen.

Um 16.30 h (!!!!!!!!!) kriege ich ne sms von ????

Genau: Vom Ex ! Bist Du jetzt telefonisch erreichbar ?

Dachte bei mir, hm, ist ja nicht so toll, wenn er es vielleicht in ner halben Stunde versucht und ich da mit Nervi dann grad am Plaudern bin. Simse also zurück, JA HANDY.

Klingelingeling...Ich gehe ran und sage Hey. Habe ja auch gesehen, wer es war.
Sein liebliches Stimmchen : Hallo, Manu, hier ist xxx.
ich: Ja, sehe ich.
er: Ähh, wie geht's Dir?
ich: PAUSE - gut.
er: Ähh, ja gestern, da war die Besprechung und dann wars so spät und dann wollte ich auch nicht mehr anrufen. Tut mir echt leid!
ich: PAUSE - Ja, ok. PAUSE...
er: Ähh, Hallo?
ich: Ja? PAUSE....
er:Na ja, nun haben wir ja immer noch keinen Termin, nicht? Also, in dieser Woche bin ich schon völlig verplant.
Bist Du nächste Woche greifbar?
ich: Nö. PAUSE....
er: Wie jetzt? Die ganze nächste Woche nicht?
ich: Nö. PAUSE....
er: Ähh, na dann am 1. oder 2. März?
ich: Keine Chance. PAUSE...
er: Ja aber ich wollte Dich schon unserer Veranstaltung am 3.3. yxz sehen.
ich: Aha. PAUSE....
er: Hahaha, na dann vielleicht am 3. ?
ich: hm, davor? PAUSE....
er: Ja, lass uns zum Griechen gehen, das fängt um 18.30 h an und...
ich unterbreche ihn: Du, weißt Du, schreibe mir doch oder ruf mich nochmal an, wenn Du was wichtiges mir noch vor der Veranstaltung sagen willst.
er: Wie jetzt?
ich: Du und jetzt habe ich für small talk keine Zeit mehr. Wie gesagt, schreib ne Mail oder sms oder meinetwegen telefonieren wir auch noch mal.
er: Ähh ja, dann machen wir das telefonisch, ja, ähh....
ich: Tschüss und machs gut.
er: Ja, tschüss dann....

Habe aufgelegt !
Boah, es war der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie selbstsicher er war, als er mich nach nächster Woche fragte und ich einfach nur locker sagte: Nö!
Der war so irritiert, dass ich schon fast auflachen musste. Echt! Und sein fassungsloses Wie, die ganze Woche?

Hahaha. Er hat richtig geschluckt. Es gibt ÜBERHAUPT KEINEN GRUND, mich vor der Veranstaltung zu sprechen.
KEINEN EINZIGEN ! Und meine Pausen haben ihn richtig nervös gemacht, war zu hören.

Es ging mir richtig gut.
Zwischen drin faselte er dann noch, was ich doch für ne tolle Mail geschrieben habe und dass er sich jetzt auch mehr bemühen will....und er will sich nicht mit mir streiten!
(wer sagte das? ich nicht, will mich auch nicht streiten, wozu?)
Ich sagte dazu gar nix, war einfach nur still.
Ich hörte fast sein Gehirn arbeiten, hihi.

KLASSE! Hätte nie gedacht, dass er heute schon anruft, haha, und Isa ja auch nicht. Schon ein Knaller, oder?

Na ja, dann bin ich also zu Mr.Nervig:
War wirklich ganz nett! Am Anfang hat er sich auch wirklich sehr zurückgehalten und war gaaaaanz lieb.
Aber dann redete er und redete und redete... wie er sich ne Frau vorstellt und wie er doch wäre und was er denkt und wie toll.....und überhaupt....
Habe dann zu ihm gesagt, dass ich ihn nett finde, aber manchmal ist einfach weniger mehr. Und was er für eine Frau sucht, interessiert mich irgendwie nicht so sehr. Na ja, Hundeblick und Entschuldigung, dass er so offen mit mir redet, aber er weiß auch nicht, er ist sonst gar nicht so. (Hm, ja klar....)
Na ja, aber dann ging es wieder, wir haben uns toll unterhalten, gelacht und er wurde auch ruhiger und lockerer.
Wie Gentleman hat er mich dann zum Auto gebracht, und gefragt, ob ich mich nochmal mit ihm treffen würde.
Na klar, wenn er nicht von seinen "Erwartungen" usw. spricht. Wieder Hundeblick, nein, natürlich nicht.

Haha, nu sind wir Freitag zum Essen verabredet. Was soll's, er ist nett und wenn er sich zusammenreißt, dann kann ich mit nem netten Abend rechnen.

Tja, wie fandet ihr das nun ?

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 23 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Isa Di Feb 16, 2010 11:11 pm

Hört sich gut an. Du hast den Spieß jetzt wieder umgedreht und das verwirrt ihn merklich Wink Außerdem find ich es gut, dass du nicht so bald für ihn verfügbar bist und ihm zeigst, dass du nicht immer für ihn Zeit hast!
Du scheinst ihm wirklich aus der Fassung gebracht zu haben, und war das Grieche nicht ein gutes Zeichen? Wink (Grieche und Chinese falls ich mich recht erinner) Very Happy

Aber ich bin echt erstaunt, einmal dass er so bald angerufen hat und dann noch, dass Mr. Nervig doch so nett gewesen ist. An sich spricht ja auch nichts dagegen, dass ihr euch so trefft und nett unterhaltet. Es muss ja nicht mehr daraus werden und du hast ihm ja gezeigt, dass du nicht direkt Interesse an ihm hast.
Und wenn er wieder nervig sein sollte kannst du ihn ja direkt darauf verweisen, er schien danach ja auch ganz lieb zu werden.

Gut gemacht Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 23 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  chinablue09 Di Feb 16, 2010 11:15 pm

Manu - ganz ehrlich? Das war der HAMMER!!!! bounce
Das hast Du richtig gut gemacht. Soll doch jetzt mal das KK vom EX rattern. Denn er hat mit Sicherheit nicht damit gerechnet, Dich so cool und souverän am Telefon zu haben. Hut ab - find ich richtig gut!
Ich würd ja glatt sagen, der meldet sich auf jeden Fall nochmal. Mal abwarten.

Und zu Mr. Nervig - ich hoffe, er zeigt die gleichen Muster nicht auch am Freitag. Vielleicht hat er ja auch nur so viel geredet, weil er ein wenig nervös war Wink Du sagst ja, es ist dann besser geworden.
Bin sehr gespannt auf den nächsten Rapport - ist irgendwie sehr unterhaltsam hier bei Dir geworden Very Happy Very Happy Very Happy
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 23 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Di Feb 16, 2010 11:22 pm

Isa schrieb:Hört sich gut an. Du hast den Spieß jetzt wieder umgedreht und das verwirrt ihn merklich Wink

Oh jaaaaaaa, dass hätte ich so überhaupt nicht mehr vermutet ! Der war BAFF !

Außerdem find ich es gut, dass du nicht so bald für ihn verfügbar bist und ihm zeigst, dass du nicht immer für ihn Zeit hast!
Du scheinst ihm wirklich aus der Fassung gebracht zu haben, und war das Grieche nicht ein gutes Zeichen? Wink (Grieche und Chinese falls ich mich recht erinner) Very Happy

Also, ich bin echt stolz auf mich! Und er war fassungslos... Tja, das mit dem Griechen fand ich auch ziemlich merkwürdig... Erstens, weils so richtig nach Verabredung klang und zweitens, weil uns da viele Leute sehen können... Das sollte eigentlich nicht so in seinem Sinne sein.
Und ausserdem - hatte ich noch nicht erwähnt- hatte ich fast das Gefühl, als wenn er NACH der Veranstaltung wollte, er hat so komisch zeitverzögert reagiert, als ich fragte vorher?


Aber ich bin echt erstaunt, einmal dass er so bald angerufen hat
Stimmt. DAS hätte ich fast schwören können, dass er es nicht tut.

und dann noch, dass Mr. Nervig doch so nett gewesen ist. An sich spricht ja auch nichts dagegen, dass ihr euch so trefft und nett unterhaltet. Es muss ja nicht mehr daraus werden und du hast ihm ja gezeigt, dass du nicht direkt Interesse an ihm hast.
Und wenn er wieder nervig sein sollte kannst du ihn ja direkt darauf verweisen, er schien danach ja auch ganz lieb zu werden.
Denke, er will wirklich was... Aber wenn er sich dann immer wieder zusammenreißt, dann ist es ja ok. Und ich habe auch nicht irgendwas versprochen, was ihn kränken könnte!

Gut gemacht Wink
DANKE!!!!!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 23 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Di Feb 16, 2010 11:25 pm

chinablue09 schrieb:Manu - ganz ehrlich? Das war der HAMMER!!!! bounce
Das hast Du richtig gut gemacht. Soll doch jetzt mal das KK vom EX rattern. Denn er hat mit Sicherheit nicht damit gerechnet, Dich so cool und souverän am Telefon zu haben. Hut ab - find ich richtig gut!
Ich würd ja glatt sagen, der meldet sich auf jeden Fall nochmal. Mal abwarten.

Und zu Mr. Nervig - ich hoffe, er zeigt die gleichen Muster nicht auch am Freitag. Vielleicht hat er ja auch nur so viel geredet, weil er ein wenig nervös war Wink Du sagst ja, es ist dann besser geworden.
Bin sehr gespannt auf den nächsten Rapport - ist irgendwie sehr unterhaltsam hier bei Dir geworden Very Happy Very Happy Very Happy

Hihihi, Danke schön!!!!!!!!!

Ja, ich bin auch gut drauf ! Und ich hoffe mal, dass hat Ex auch gemerkt.

Mr. Nervig ist echt ein Netter. Kommt halt irgendwie jetzt wahrscheinlich zur falschen Zeit bei mir vorbei...
Wir haben uns echt gut unterhalten! Und als ich ja etwas bremste, wurde es sogar noch netter.

Ich werde NATÜRLICH weiter berichten.
Ich drücke Dich, China.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 23 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Isa Di Feb 16, 2010 11:33 pm

Ich glaube er kam genau zur richtigen Zeit vorbei Wink Du bekommst Ablenkung und Bestätigung. Das kann einem auch richtig gut tun und neue Freunde helfen einem auch immer Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 23 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  verflixt Mi Feb 17, 2010 8:19 am

Very Happy Tja, und so entziehen wir uns der "BÖSEN MACHT" Very Happy

Manu, das Telefonat liest sich prima und ich mußte beim Lesen auch lachen.

Ich hoffe, ich kann auch mal derart mit Mr. Ex telefonieren und ihn so richtig schön auflaufen lassen. Twisted Evil

Mach einfach weiter so! *daumen hoch
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 23 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  RosaPhoenix Mi Feb 17, 2010 11:09 am

Klasse, Manu, einfach klasse Very Happy - sowohl das Telefonat mit Ex, als auch das Treffen mit Mr. N. ... da bin ich nun wirklich gespannt, wie's mit "Beiden" weiter geht Smile
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 23 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Gast Mi Feb 17, 2010 11:15 am

Hut ab,Manu!
Du bist schon sehr weit!Dafür bewundere ich Dich.Ich weiss nicht,ob icxh schon dazu in der Lage wäre,so "knallhart" zu reagieren.Deinen Ex hast Du sicher ordentlich ins Stutzen gebracht Cool
Ich hoffe,Du fühlst Dich weiterhin gut damit und bereust nicht doch,dass Du so warst!?
Super,weiter so und-gib mir doch mal n Scheibchen von dir ab bounce
Lg Braunauge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 23 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Mi Feb 17, 2010 6:03 pm

Braunauge schrieb:Hut ab,Manu!
Du bist schon sehr weit!Dafür bewundere ich Dich.Ich weiss nicht,ob icxh schon dazu in der Lage wäre,so "knallhart" zu reagieren.Deinen Ex hast Du sicher ordentlich ins Stutzen gebracht Cool
Ich hoffe,Du fühlst Dich weiterhin gut damit und bereust nicht doch,dass Du so warst!?
Super,weiter so und-gib mir doch mal n Scheibchen von dir ab bounce
Lg Braunauge

Danke Braunauge,
sooooo weit hat er mich eigentlich gebracht. Ich weiß nicht, ob Du meine Geschichte kennst...
Ja und ich fühle mich gut!
Warum sollte ich es bereuen?
ER hat die Beziehung beendet. ES IST AUS !!!
Mehr "aus" geht nicht, also was sollte ich kaputt machen? Nein, dafür kann ich aber endlich wieder in den Spiegel gucken und sehe da NICHT eine leidende Frau, die nur lieblich rumsäuselt, weil sie Angst hat, ihn zu verärgern. Nein, wir sind getrennt und ich erwarte Respekt und Achtung von ihm. Das hat er in den letzten Monaten kaum vor mir gehabt und das wird sich ab jetzt ändern.
Natürlich denkt man immer, au weia, ob er dann böse ist? Vielleicht verärgere ich ihn so, dass er mich vergisst.
Aber das ist Blödsinn. Sie haben sich von uns getrennt, weil sie keine Beziehung mehr mit uns wollen und sich auch keine mehr mit uns vorstellen.
Es gibt keinen Grund, sich klein zu machen und ihnen zu zeigen, dass man alles erleidet, wie Mutter Theresa.

Wie anders sollen Sie denn wieder Respekt vor uns bekommen?

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 23 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  koc Mi Feb 17, 2010 6:07 pm

ManuW schrieb:
Natürlich denkt man immer, au weia, ob er dann böse ist? Vielleicht verärgere ich ihn so, dass er mich vergisst.
Aber das ist Blödsinn. Sie haben sich von uns getrennt, weil sie keine Beziehung mehr mit uns wollen und sich auch keine mehr mit uns vorstellen.
Es gibt keinen Grund, sich klein zu machen und ihnen zu zeigen, dass man alles erleidet, wie Mutter Theresa.

Wie anders sollen Sie denn wieder Respekt vor uns bekommen?

Sie hats kapiert!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 23 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Isa Mi Feb 17, 2010 6:19 pm

Super Manu. Ich bin stolz auf dich Wink Du hast auch Recht, wir versuchen uns immer von der Liebenswürdigsten Seite überhaupt zu präsentieren, aber warum sollten wir uns eigentlich immer unterwerfen? Gibt keinen Grund dazu, sie haben uns verlassen und damit ist es auch vorbei. Wir sehen das immer so, als würden wir irgendwie noch zusammen hängen und könnten mit jeder Handlung das entgültige Aus bewirken. Aber eigentlich ist es schon aus, und daran können wir aktiv eigentlich gar nichts ändern. Das müssen sie selbst begreifen. Momentan zweifel ich die ganze Ex-Zurück Geschichte sowieso an, wir haben da wenig Einfluss drauf, entweder sie bemerken, was sie vermisst haben und dann kämpfen sie von alleine um uns, oder sie bemerken es nicht, und dann wird's noch andere tolle Männer geben.
Ich hatte heute ja einen ziemlich miesen Tag, aber immerhin nicht wirklich wegen dem Ex und du gibst mir irgendwie auf seltsame Weise wieder Mut.

Wir sollten wahrscheinlich einfach aufhören uns so auf unsere Echsen zu versteifen. Das macht die Wahrscheinlichkeit sowieso nicht größer, dass wir sie wiederbekommen. Im Gegenteil, eigentlich sind wir dann einfach weiterhin die Unterlegenen.
Aber auch wenn sich das in der Theorie alles gut anhört, hab ich irgendwie das Problem, dass auch in der Praxis anzuwenden.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 23 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Mi Feb 17, 2010 7:21 pm

Isa schrieb:Super Manu. Ich bin stolz auf dich Wink

Danke schön !!!!!!!!!!!

Du hast auch Recht, wir versuchen uns immer von der Liebenswürdigsten Seite überhaupt zu präsentieren, aber warum sollten wir uns eigentlich immer unterwerfen? Gibt keinen Grund dazu, sie haben uns verlassen und damit ist es auch vorbei.

Richtig, es ist vorbei und wir können gar nix daran ändern.

Wir sehen das immer so, als würden wir irgendwie noch zusammen hängen und könnten mit jeder Handlung das entgültige Aus bewirken. Aber eigentlich ist es schon aus, und daran können wir aktiv eigentlich gar nichts ändern. Das müssen sie selbst begreifen. Momentan zweifel ich die ganze Ex-Zurück Geschichte sowieso an, wir haben da wenig Einfluss drauf, entweder sie bemerken, was sie vermisst haben und dann kämpfen sie von alleine um uns, oder sie bemerken es nicht, und dann wird's noch andere tolle Männer geben.

Mittlerweile denke ich auch, dass das gesamte Konzept -egal von welchem Ratgeber wir reden - es eigentlich Unfug ist. Wer selber schon mal eine Beziehung beendet hat, sollte eignetlich merken, dass -wenn es erst mal so weit ist- es eigentlich gar nix gibt, was die Meinung ändert.... Und ganz besonders, wenn ein neuer Partner im Spiel war. Man WILL dann auch gar nicht an den Ex denken und auch wenn die neue Liebe zu Bruch geht, denkt man nicht daran, ach, dann liebe ich jetzt eben den "alten" wieder neu....

Ich hatte heute ja einen ziemlich miesen Tag, aber immerhin nicht wirklich wegen dem Ex und du gibst mir irgendwie auf seltsame Weise wieder Mut.

Gerne !

Wir sollten wahrscheinlich einfach aufhören uns so auf unsere Echsen zu versteifen. Das macht die Wahrscheinlichkeit sowieso nicht größer, dass wir sie wiederbekommen. Im Gegenteil, eigentlich sind wir dann einfach weiterhin die Unterlegenen.

Unsere Ex kommen NIE wieder. Wenn sie zurückkehren, dann waren sie niemals richtig weg...sondern hatten immer ein Stückchen Herz bei uns.

Aber auch wenn sich das in der Theorie alles gut anhört, hab ich irgendwie das Problem, dass auch in der Praxis anzuwenden.

Wir sind eben keine Schauspieler, keine Maschinen, keine gefühllosen Kreaturen, die so einfach in anderen Rollen reinschlüpfen. Das ist das Problem. Ein extrovertierter Mensch wird sich nie so zurückhalten können und ein sehr schüchterner Mensch wird nicht durch den Ratgeber zu selbstbewussten Party-Gänger.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 23 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  verflixt Mi Feb 17, 2010 7:25 pm

Wer selber schon mal eine Beziehung beendet hat, sollte eignetlich merken, dass -wenn es erst mal so weit ist- es eigentlich gar nix gibt, was die Meinung ändert.... Und ganz besonders, wenn ein neuer Partner im Spiel war. Man WILL dann auch gar nicht an den Ex denken und auch wenn die neue Liebe zu Bruch geht, denkt man nicht daran, ach, dann liebe ich jetzt eben den "alten" wieder neu....

Ganz genau so ist es! Very Happy
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 23 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Lynnet Mi Feb 17, 2010 7:29 pm

Natürlich denkt man immer, au weia, ob er dann böse ist? Vielleicht verärgere ich ihn so, dass er mich vergisst.
Aber das ist Blödsinn. Sie haben sich von uns getrennt, weil sie keine Beziehung mehr mit uns wollen und sich auch keine mehr mit uns vorstellen.
Es gibt keinen Grund, sich klein zu machen und ihnen zu zeigen, dass man alles erleidet, wie Mutter Theresa.
Wie anders sollen Sie denn wieder Respekt vor uns bekommen?

Es ist wirklich so Manu. Man kann nicht immer nett und lieb sein, nur um der Ex nicht zu kränken. Sieht man wie ich ausgeflippt bin letzte Woche, und ncht nur letzte Woche. Wenn man die Exen von alles schont, nur um Pluspunkte zu sammeln, betrügt sich selbst und kann kein Respekt mehr erwarten. Es muss nicht in ein Krieg enden, aber alles gefallen lassen? nein, auf keinen Fall!
LG
Lynnie
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 23 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  RosaPhoenix Mi Feb 17, 2010 7:33 pm

Dem was ihr hier so schreibt, kann ich nur beispflichten: irgendwann kommt man an den Punkt, wo man denkt, es wird sich ja doch nichts ändern, egal ob man "lieb" ist, oder nicht! Man sollte ganz einfach zu dem stehen, was man empfindet, ohne natürlich die gemachten Fehler zu wiederholen. Erneut die Würde zu verlieren, würde allerdings auch nicht helfen- uns selbst gegenüber, denn dann hätte man aus allem ja nichts gelernt!
wir haben da wenig Einfluss drauf, entweder sie bemerken, was sie vermisst haben und dann kämpfen sie von alleine um uns, oder sie bemerken es nicht,
Das Thema hatten wir neulich ja schon an anderer Stelle Wink und ich denke noch immer, SIE hatten die Wahl VOR dem Ende der Beziehung um "uns" zu kämpfen. Sie zogen es aber vor zu gehen! Warum sollten sie dann plötzlich ihre Meinung ändern? Weil sie an sich und der beendeten Beziehung gearbeitet haben? Eher unwahrscheinlich, wie viele Geschichten hier zu beweisen scheinen. Oder weil der "neue Besen" doch nicht so gut kehrte? Ja klar, wenn wir damit einverstanden sind, bei Bedarf wieder eingetauscht zu werden und immer mit der "Gefahr" zu leben, dass sich die ganze Geschichte wiederholt! Aber das muss jeder für sich entscheiden!
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 23 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 42 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten