Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist alles umsonst

+29
Windstille
quitte
Snuffy
Stella
AlluNeedIsLove
Shanna
Valerie
gardenlover
berti23
herzchen
Tschebu
koc
Schweinchenhund
Gloria123
Finja
BoonKurai
chinablue09
mon_cherie
Verlassener88
Isa
Alf
foxybabe
verflixt
max
Karamina
RosaPhoenix
anki
Lynnet
ManuW
33 verfasser

Seite 39 von 42 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41, 42  Weiter

Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 39 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  mon_cherie Sa März 27, 2010 10:01 pm

Das glaub ich dir gerne, das du dir mehr Sonne gewünscht hättest - zumal sie sich ja hier auch schon wieder verabschiedet hat, erstmal. Gestern hats hier geschüttet, man dachte die Welt geht unter. Es hat sogar einmal kräftig geblitzt und gedonnert.

Was hast n schönes gemacht und von wo aus biste abgeflogen??
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 39 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Sa März 27, 2010 10:14 pm

Also von Berlin gings nach Malaga. Danach habe ich mir Sevilla, Cordoba und Nerja angesehen. Richtig klasse war Cordoba!!! So wie Klein-Fritzchen sich spanische kleine, weiße Gassen vorstellt. Einfach suuuuuuuuper. Die Altstadt mit der Mezquita, beeindruckend, echt.
Na und dann an die Costa del Sol... na ja, mit Sol war dann nicht so viel.
Und dann wiede rzurück.

Ach, es war schön!

Tja, hier hats den ganzen Tag geregnet - bähhhhh. Soll auch bis Mitte nächster Woche so bleiben.
Klasse, am meinem Geburtstag dann noch Regen...sehr passend.

Bin gespannt, ob Ex mir gratuliert oder ob er es "vergisst".
Allerdings wird mir seine Tochter gratulieren, da bin ich mir sicher. Und dann ist es ja richtig blöd für ihn...und eindeutig klar für mich, was er über mich denkt. Na ja. Abwarten und spanischen Rotwein trinken, hihi.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 39 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  mon_cherie Sa März 27, 2010 10:21 pm

Hast du ihn denn sehr vermisst oder konntest du deinen Urlaub ohne schwermütige Gedanken genießen?? - letzteres hoff ich für dich doch sehr.

Vergessen wird er deinen Geburtstag bestimmt nicht - es sei denn, er kann sich generell keine Geburtsdaten merken. Aber mach dir darüber keinen Kopf und zehre ein wenig von deinen spanischen Eindrücken - is doch viel schöner...... liebe Manu Wink

Und vielleicht stimmen ja die Wettervorhersagen gar nich und es wird doch schön - wenn nich, machst du es dir schön. Smile sunny

Knuddel
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 39 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Sa März 27, 2010 10:32 pm

Ja, es war sehr schön, davon zehre ich sicher auch noch ein wenig.
Zumal man von der spanischen Mentalität, oder besser gesagt von der andalusischen Mentalität unglaublich viel lernen kann.

Lebe heute, intensiv und genieße den Augenblick. Das Morgen wird sich finden.

Ja, allerdings habe ich auch über meine Beziehung und ihn nachgedacht, klar, das lässt sich nicht ausblenden.
Gerade weil ich ihn ja kurz vorher sah und wir ja miteinander redeten. Und die sms, dass er traurig ist, war lange im Kopf....

Aber was solls? Ich kann ihn nicht zwingen, sich mit mir zu unterhalten, auf mich ungezwungen zuzugehen, und erstrecht kann ich ihn nicht zwingen, nett zu sein.

Es ist vorbei und somit hat sich nix geändert.

Eigentlich schreibt er sich alles auf und denkt auch an viele Daten. Mal sehen, ich schätze, da kommt nix oder wenn, dann sehr unpersönlich als Gruß wegen der Zusammenarbeit....

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 39 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  mon_cherie Sa März 27, 2010 11:33 pm

ManuW schrieb:Ja, es war sehr schön, davon zehre ich sicher auch noch ein wenig.

Glaub ich dir gern - war zwar noch nicht dort, aber ich kanns mir vorstellen, das es in Andalusien richtig schön sein muss.

Lebe heute, intensiv und genieße den Augenblick. Das Morgen wird sich finden.

Diese Mentalität werd ich mir aneignen - jedenfalls möcht ichs versuchen - is genau die richtige Einstellung

Gerade weil ich ihn ja kurz vorher sah und wir ja miteinander redeten. Und die sms, dass er traurig ist, war lange im Kopf....

Da hätt ich an deiner Stelle wahrscheinlich auch gegrübelt - bin sowieso so n Grübelmensch. Aber ich arbeite grade daran, nicht immer alles zu hinterfragen und mich damit verrückt zu machen und mir immer über alles Gedanken zu machen. Womit wir wieder bei dieser Mentalität wären
Wink

Aber was solls? Ich kann ihn nicht zwingen, sich mit mir zu unterhalten, auf mich ungezwungen zuzugehen, und erstrecht kann ich ihn nicht zwingen, nett zu sein.

Stimmt - es würde nichts bringen und Zwänge - da kann der Schuss nach hinten los gehn. Da hilft nur "Drüberstehn"

Eigentlich schreibt er sich alles auf und denkt auch an viele Daten. Mal sehen, ich schätze, da kommt nix oder wenn, dann sehr unpersönlich als Gruß wegen der Zusammenarbeit....

Auch wenns schwer fällt - zerbrech dir nich den Kopf darüber was morgen oder in ein paar Tagen sein wird. Wink
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 39 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Sa März 27, 2010 11:48 pm

Hätte nie gedacht, dass die "stolzen Spanier" so relaxed sein können.
Habe einen kennengelernt, der lebt schon 15 Jahre dort, kommt aus Wolfenbüttel, hihi...und der hat erzählt, dass es unglaublich ist, wie locker die Spanier auch mit allem umgehen. Sie nehmen sich selbst gar nicht für soooooooo wichtig. Alles wird geteilt, Freude wie Leid. Man lebt mit allen Sinnen und erfreut sich daran.
Verständnis für deutschen Sparsinn oder Geiz oder Mißgunst haben sie dort nicht so richtig. Klar braucht man Geld. Aber zum echten LEBEN benötigt man wichtigere Dinge: Herz und Mut

Das hat mich unwahrscheinlich beeindruckt.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 39 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  RosaPhoenix Fr Apr 02, 2010 11:22 am

Manu und die Spanier - ich freue mich, dass Du einen so tollen Urlaub hattest. Ich liebe die südländische Mentalität auch, lebte ja einmal in einem solchen Land und vermisse diese Lockerheit hier manchmal immer noch.
Und was hat sich seit Deiner Rückkehr noch ergeben? Habt ihr mittlerweile einen Weg zu besserer Zusammenarbeit gefunden?
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 39 Empty UPDATE

Beitrag  ManuW Fr Apr 09, 2010 6:16 pm

Hi Leute,

ist ja kaum einer noch aus der "alten" Garde da....
Tja, ich habe ja auch mal wieder ne kleine Auszeit genommen und es mir gutgehen lassen.
Mein Spanienurlaub tat mir ja sowieso schon gut und in der Zwischenzeit hatte ich Geburtstag, zu dem mir mein Ex und seine Tochter gratulierten, hört hört.
Dann kam es zu einer erneuten Verabredung mit Ex, die NATÜRLICH am gleichen Tage mal wieder unter ulkigen Ausreden abgesagt wurde...
Dafür hatte ich gestern ein date mit seiner Tochter. Wir waren bei besten Spanier essen und haben uns gegenseitig das Ohr abgesabbelt. War echt klasse, wir verstehen uns eben super und ...KEIN WORT über den Vater.
Stark, oder?

Es war ein super Abend, den wir auch wiederholen wollen. Ob er damit ein Problem hat, nun, das ist dann seins, nicht meins.

Habe mich gottseidank so weit im Griff, dass ich nicht mehr völlig abstürze. Nein, es geht mir gut und ich sehe eigentlich ganz positiv nach vorne.
Weitere Verabredungen mit Ex wird es nicht mehr geben, denn irgendwo mache ich mich lächerlich, wenn ich einem vorgeschlagenen Termin zustimme und er absagt und was neues vorschlägt und ich wieder zustimme....
Nein, dazu habe ich keine Lust mehr und es verletzt mich auch. Entweder bleibt er mal bei seinen Zusagen oder er soll es bleiben lassen. Ich werde nicht mehr auf Angebote eingehen.

Es sei denn, er steht mit roten Rosen vor der Tür mit Tränen in den Augen und stammelt, dass er mich liebt.

GRÖHL !!!!

Ich hoffe, allen, die mich und meine Geschichte kennen und die mir soooooooo oft den Kopf gewaschen haben und geholfen haben, geht es gut und auch sie haben für sich einen Weg aus dem Gefühlschaos gefunden.

So, werde dann mal hier so gucken, wo ich mal meinen Kommentar abgeben kann.

Bis bald,
Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 39 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Isa Fr Apr 09, 2010 6:35 pm

Hallo Manu,

schön zu hören, dass es dir so gut geht. Eine Auszeit ist immer gut, vor allem wenn man sich von dem ganzen Exen-Drama mal richtig ablenken kann!

Ich finds super, dass du dich mit der Tochter so gut verstehst,ich find's immer schade, wenn der Kontakt zu Familienmitgliedern komplett abbricht, obwohl man sich vorher gut verstanden hat. Ich treff mich auch immer noch mit der Schwester und Mutter meines Exes Wink

Inzwischen ist es wirklich lächerlich was dein Ex abzieht. Ich würde mich auch nicht mehr darauf einlassen,das geht einfach nicht. Die ersten paar Male konnte man es vielleicht noch Zufall nennen, aber inzwischen ist es wirklich sehr auffällig. Ich frag mich was er damit beabsichtigt? Entweder er traut sich dann doch nicht, oder er möchte dir das antun, was du damals gemacht hast. Naja,ich find's ziemlich niveaulos.
Wenn er sich das nächste Mal meldet würde ich ihm meine Meinung dazu sagen und gut ist. Du bist ja hoffentlich bald nicht mehr so abhängig von ihm im Beruf, denn auf Dauer brauchst du ja einen anderen Ansprechpartner.


Es sei denn, er steht mit roten Rosen vor der Tür mit Tränen in den Augen und stammelt, dass er mich liebt.
Wer weiß Very Happy Wunder gibt's immer.. *hust* Vielleicht jedenfalls Wink



Ich hoffe, allen, die mich und meine Geschichte kennen und die mir soooooooo oft den Kopf gewaschen haben und geholfen haben, geht es gut und auch sie haben für sich einen Weg aus dem Gefühlschaos gefunden.
Also den Weg aus dem Gefühlschaos hab ich noch nicht ganz gefunden, aber mit kleinen Schritten tastet man sich vorran Wink

Liebe Grüße

Isalein Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 39 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Fr Apr 09, 2010 6:51 pm

Tja, was meinen Ex bewegt, ist mir auch nicht klar.
Gerade das letzte Date....
Er rief an und wir wollten uns verabreden. Allerdings konnte er mir nicht spontan sagen, wann es bei ihm ginge.
Ok, sagte ich, er solle dann mal schauen.
Nachts kam dann ne sms mit einem genauen termin und Uhrzeit. Habe ich schon gewundert, dass da wirklich was kam.
Habe erst am nächsten Nachmittag reagiert und gesimst, dass der Termin ok wäre.
Keine weiteren Kontakte!
Am entsprechenden Tag dann eine dreiviertel Stunde vor der Verabredung (!!!!!!) kam dann die sms so nach dem Motto " sorry, geht nicht, nächste Woche dann und dann ? "

Habe dann geantwortet, nö, da kann ich nicht.

Dann wollte er sich wieder melden....und bisher hat er es nicht getan....

1. Wieso kommt von ihm der konkrete Vorschlag?
2. Und dann immer ne Absage?
3. Und dann gleich mit ner neuen Alternative?

Was soll der Quatsch?
Nö, keine Lust mehr. Er weiß nicht, was er will, ob er will und er hat Angst mir zu begegnen. Das ist einfach nur noch doof. Oder?

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 39 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Isa Fr Apr 09, 2010 6:57 pm

Ganz ehrlich? Ich versteh ihn auch nicht. Ich find das extrem seltsam, erst einmal dass er überhaupt immer Verabredungen vorschlägt - das war jetzt nicht wegen deinem Job oder?
Und dann dass er so kurzfristig absagt. Das ist einfach extrem dreist und unverschämt. Und dann, dass er das Treffen wieder verschieben möchte, ich kann mir da keinen Reim daraus machen. Wenn er merkt, dass er keine Lust hat dich zu sehen, würde er doch nicht wieder etwas neues ausmachen oder?

Manchmal wünschte ich, man könnte wirklich wissen, warum sie sich so seltsam verhalten, bei meinem Ex verstehe ich das auch oft nicht.
Allerdings kann man leider nicht wissen, was sie denken und gerade bei deinem Ex bezweifel ich,d ass er es dir sagen würd. Er geht dir ja weiterhin konsequent aus dem Weg, möchte dich aber scheinbar nicht ganz aus seinem Leben streichen.

Sehr seltsam...
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 39 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Fr Apr 09, 2010 7:24 pm

Isa schrieb:Ganz ehrlich? Ich versteh ihn auch nicht. Ich find das extrem seltsam, erst einmal dass er überhaupt immer Verabredungen vorschlägt - das war jetzt nicht wegen deinem Job oder?

Na ja, es ging schon um was im Ehrenamt, aber er wollte zu mir nachhause kommen und das ganze abends.
Das fand ich dann schon ulkig.


Und dann dass er so kurzfristig absagt. Das ist einfach extrem dreist und unverschämt. Und dann, dass er das Treffen wieder verschieben möchte, ich kann mir da keinen Reim daraus machen. Wenn er merkt, dass er keine Lust hat dich zu sehen, würde er doch nicht wieder etwas neues ausmachen oder?

Der jetzt neu vorgeschlagene Termin (da war gar nicht mehr die Rede von meinem Thema) war noch später am Abend und wieder wohl bei mir. tja er sagte den letzten ab, weil er angeblich in einer Konferenz steckte, die endlos zu gehen schien.... Wer kann das prüfen? Ich nicht. Für mich wars einfach ne Ausrede.


Manchmal wünschte ich, man könnte wirklich wissen, warum sie sich so seltsam verhalten, bei meinem Ex verstehe ich das auch oft nicht.
Allerdings kann man leider nicht wissen, was sie denken und gerade bei deinem Ex bezweifel ich,d ass er es dir sagen würd. Er geht dir ja weiterhin konsequent aus dem Weg, möchte dich aber scheinbar nicht ganz aus seinem Leben streichen.

Denke schon, denn seinen jetzigen Vorschlag habe ich ja abgelehnt ! Da kam dann von ihm, dass er sich dann (gestern) meldet und was neues sagt.... Hm, kam natürlich nicht und von daher würde ich schon sagen, dass er mich gar nicht sehen WILL, sich nur nicht so konkret traut, es zu sagen. Ja, er ist in seinem Tun konsequent, mit einigen Schlenkerln, die ihm dann wahrscheinlcih sauer aufstoßen und dann sagt er halt ab.

Sehr seltsam...

Seltsam ist, finde ich, nur seine Absagerei, denn eigentlich ist er doch ein MANN, oder? Und wenn er sich verabredet - fest - dann erwarte ich von einem MANN, dass er, auch wenn es ihn ankotzt, dann irgendwann sich mal sagt, ok, jetzt haste zugesagt, jetzt musste auch da durch. Aber nein, er benimmt sich irgendwie kindisch....huch, jetzt soll ich da wirklich hin?, oh nein, ich sag schnell ab. Und wenn sie böse ist, dann verabrede ich mich neu und dann gehe ich aber wirklich....oh nein, das kann ich nicht, huch....

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 39 Empty UPDATE NACH 3 WOCHEN

Beitrag  ManuW Mo Apr 26, 2010 7:08 pm

Hey liebe Forumsgemeinde,
bin auch mal wieder da.....

in den letzten 3 Wochen ist ne Menge passiert und ich habe mich komplett - nochmals - verändert:

Nach dem ich ein wunderschönes Treffen mit der Tochter meines Ex hatte, ohne auch nur einmal konkret über ihn zu reden, nahm auch noch seine Ex-Ehefrau Kontakt zu mir auf. Bin ja höflich und ging freundlich auf ihre mails ein, die dann in einer festen Einladung bei ihr zuhause endeten....komisch.... aber na ja, wer weiß, wie manche Leute gestrickt sind. Fakt ist, dass die beiden seit über 10 Jahren geschieden sind und mittlerweile sehr gut befreundet sind.

Na ja, zwischenzeitlich mal sporadischen sms-Wechsel mit Ex, der anfing sehr zweideutig zu werden. Es gab sogar Aussagen von anderen, dass er flirten würde... Ich blieb sachlich und beendete es. Dennoch kam es dann zu einem Angebot sich zu treffen, welches ich dann annahm. Das Treffen war gelöst, entspannt, wir lachten viel und Andeutungen seinerseits gingen schon in die Richtung, dass er Interesse an mir hätte. Wir redeten viel und verstanden uns genau so gut wie früher...war schon merkwürdig....das einzige, was fehlte, waren eben die Körperlichkeiten. Wir trennten uns sehr freundlich und entspannt und verblieben so, dass er sich meldet. Ich bin fest davon ausgegangen, gerade weil es -im Gegensatz zu den anderen Kontakten- sehr harmonisch und ausgesprochen fröhlich war.

Dann kam es zu der Verabredung mit seiner Ex-Ehefrau, bei dem die gesamte Familie anwesend war....UUUUPPPS, es war ein richtiges "Familientreffen"....hääää? Und ich wurde dazu eingeladen? Wir kannten uns zwar und mit der Tochter hatte ich stets Kontakt, aber den Rest der Familie habe ich soooo noch nie getroffen. Es waren ganz tolle, lustige ud unterhaltsame Stunden!!!! Echt, wir haben gelacht und gequatscht, als ob wir uns schon ewig kennen, auch hier keine Erwähnung von Ex. Ich fühlte mich wohl.

Als ich dann ging, holte mich allerdings Ex-Story ein... und ich wurde per Zufall informiert, dass er bereits im Februar die ganze Familie informierte, dass er eine neue Freundin hat. Und nun an alle "alten" hier, die mich und meine Geschichte kennen, ja, es ist genau die, die ich im Verdacht hatte und die ist 25 Jahre jünger. Ich schrieb ja hier schon mal, dass er seit Jahreswechsel sein Äußeres komplett veränderte, was mittlerweile noch viel schlimmer geworden ist....er sieht einfach nur albern aus und alle sind entsetzt, dass er sich soooo zum Idioten macht. Er lässt sich vorschreiben, mit wem er sich treffen kann und da sie ganz fürchterlich eifersüchtig auf mich sein soll, nun ja, da liegt natürlich der Verdacht jetzt nahe, dass SIE der Grund für seine ganzen Absagen war. Nun, seine Familie akzeptiert dies zwar, klar, aber niemand hat Verständis dafür.

Ich habe ja hier immer gezetert (lieber Koc, lieber Chen, lieber Alf...), dass ich sofort loslassen könnte, wenn ich endlich bescheid wüsste... und JA, ES IST SO!!!!! Ich ahnte ja seit Januar, wer es sein könnte, seine ganze Veränderung,seine plötzliche Ablehnung mit gegenüber, sein Hängenlassen bei den ganzen Aufgaben und Projekten..... Ja, mir war es ziemlich klar, dass da keine KS seinerseits gemacht wird, sondern er eine neue Beziehung hat und ich somit gar keine Chance habe, nicht mal auf eine freundschaftliche Annäherung oder Zusammenarbeit!

Ja, und nun ist es bestätigt, er hat es offiziell seiner Familie mitgeteilt und somit ist das Thema komplett für mich erledigt! Seit letzten September soll dies wohl schon laufen und somit habe ich ihn nicht durch mein Fehlverhalten verloren, sondern weil er sich einfach in sie verliebt hat.

Tja, es ist vorbei. Das Hoffen und Warten sowieso, aber nun auch die Gefühle, die ich sicher noch hegte.

Lieber Koc, wenn Du das hier liest, wirst Du sicher schmunzeln...vielleicht verrätst Du mir mal, in welchem Forum er sich hätte rumtreiben sollen.....hahaha.

Ich bin sicher, dass dieser gewaltige Altersunterschied keine gute Basis ist und da beide auch noch zusammenarbeiten, hat das auch noch Auswirkungen auf den Job. Nun, keine besonders intelligente Lösung eines 49-jährigen....

Wer mich noch kennt, kann ja mal nen Statement abgeben....

Es grüßt alle ganz lieb,
Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 39 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Schweinchenhund Mo Apr 26, 2010 7:46 pm

Ich will auch eine, die 25 Jahre jünger ist!!!!! Very Happy

"Ältereren" Männern schmeichelt es gewaltig, wenn sich so ein junges Ding für sie
interessiert. Sie kann zu ihm aufschauen und er bekommt einen jugendlichen
Körper als Ausgleich dafür.

Ein Bekannter von mir ist mit seiner etwas über 20 jährigen Azubine durchgebrannt. Hat
sein gerade gebautes Haus und seine ziemlich gut gehende Firma in den Wind geschossen.
Ihm war alles egal. Seine Frau hat er mit allem alleingelassen.

Jetzt, drei Jahre später, hat sie ihn für einen annähernd gleichaltrigen verlassen und er
ist am Jammern.

Ist schon manchmal erheiternd, was manche so für Dinger drehen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 39 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Alf Mo Apr 26, 2010 7:49 pm

nun; so um die 20 ist ein dankbares Alter - aber meistens nur für eine Geschichte...wenn ich an meinen Fall denke, fing das ganze Dilemma ja wegen solche einer an Smile

Das mit den 20-jährigen werde ich aber in Zukunft lassen; dass es geht, habe ich mir zur Genüge bewiesen...

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 39 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Mo Apr 26, 2010 7:54 pm

Alf schrieb:nun; so um die 20 ist ein dankbares Alter - aber meistens nur für eine Geschichte...wenn ich an meinen Fall denke, fing das ganze Dilemma ja wegen solche einer an Smile

Das mit den 20-jährigen werde ich aber in Zukunft lassen; dass es geht, habe ich mir zur Genüge bewiesen...

hihi, schön von Dir zu lesen, Alf, war ja Gedankenübertragung!!!!

Tja, aber bei Ex ist ja jetzt schon die Familie informiert worden....also scheint es ja was ernsteres zu sein, als nur fürs Bett. Aber das kann doch nicht alles sein...immerhin- so sagt er wohl- läuft das schon seit 8 Monaten.

Midlife-crises? Die junge Dame hat auch noch ein 2-jähriges Kind, hmmm auch nicht gerade "erholsam".

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 39 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Mo Apr 26, 2010 8:02 pm

Schweinchenhund schrieb:Ich will auch eine, die 25 Jahre jünger ist!!!!! Very Happy

"Ältereren" Männern schmeichelt es gewaltig, wenn sich so ein junges Ding für sie
interessiert. Sie kann zu ihm aufschauen und er bekommt einen jugendlichen
Körper als Ausgleich dafür.
Glaube ich unbesehen! Gefällt mir ja auch, von meinem Carlos angeschmachtet zu werden. Ja, klar... Aber was kann er mir dann noch weiter bieten???? Auch intelligente Gespräche? Gleiche Interessen? Gleichen Musik-, Filmgeschmack zum Beispiel? Gemeinsamer Freundeskreis? Ähh, Also mir als anspruchsvolle Frau wäre ein Betthase mit nem straffen Body irgendwann zu langweilig....
Ein Bekannter von mir ist mit seiner etwas über 20 jährigen Azubine durchgebrannt. Hat
sein gerade gebautes Haus und seine ziemlich gut gehende Firma in den Wind geschossen.
Ihm war alles egal. Seine Frau hat er mit allem alleingelassen.
Kurzschlussreaktion....nur weg und leben.....
Jetzt, drei Jahre später, hat sie ihn für einen annähernd gleichaltrigen verlassen und er
ist am Jammern.
Oha, das ist sehr bitter, eigentlich nur als kurzfristigen Lebensspaß gedient zu haben und ich selbst habe alles, was ich aufgebaut habe, aufgegeben. Das nagt an Jedem und ist schwer zu verdauen!!
Ist schon manchmal erheiternd, was manche so für Dinger drehen.
Ja, durchaus, aber ist es wirklich soooo egal, dass man sich lächerlich macht? Sich von einer 20-jährigen derart "bestimmen" lässt, alles aufgibt?
Da muss doch was aussetzen, oder?


ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 39 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  verflixt Mo Apr 26, 2010 8:26 pm

Ein Bekannter von mir ist mit seiner etwas über 20 jährigen Azubine durchgebrannt. Hat
sein gerade gebautes Haus und seine ziemlich gut gehende Firma in den Wind geschossen.
Ihm war alles egal. Seine Frau hat er mit allem alleingelassen.

Jetzt, drei Jahre später, hat sie ihn für einen annähernd gleichaltrigen verlassen und er
ist am Jammern.

Sowas nennt man dann wohl: Persönliches Pech!!!!

Zumindest hatte er 3 Jahre, die ihm nochmal Höhenflüge verliehen......umso härter der Aufschlag jetzt Twisted Evil
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 39 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Mo Apr 26, 2010 8:33 pm

haha, das ist ein Aufschlag aus 10 m Höhe per Bauchklatscher.....

Und ob die drei Jahre DAS alles ausrissen? Firma, Haus, Familie ?

Hmmm, es gibt Menschen, die finden nach so einem Absturz keinen Halt mehr. Schade, denn sie hatten sich das sicher auch alles anders gedacht....oder gar nicht gedacht.... lach

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 39 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Lynnet Mo Apr 26, 2010 8:36 pm

Hallo Liebe Manu,
was soll man dazu sagen? Schön aber, das deine Post sich voll von Kraft liest.

ja, es ist genau die, die ich im Verdacht hatte
manchmal liegt man bei sein Bauchgefühl richtig...schaue mich an, keine Perle, doch eine Perle, ich wüsste es ist DIE Perle.
Ja, und nun ist es bestätigt, er hat es offiziell seiner Familie mitgeteilt und somit ist das Thema komplett für mich erledigt! Seit letzten September soll dies wohl schon laufen und somit habe ich ihn nicht durch mein Fehlverhalten verloren, sondern weil er sich einfach in sie verliebt hat.
Finde ich deine Einstellung toll...vielleicht kann ich auch bald richtig abhaken.

Ich will auch eine, die 25 Jahre jünger ist!!!!!
Komisch wie die auf den billigen Plätze sich immer als erstes melden.
Und schreibe nichts zu meine „noch etwas vorhandene OneItIs“ blah

So schwer wie alles war, es wurde besser...für uns alle. Auch wenn wir es uns niemals vorstellen konnten, die anderen „alten“ hatten Recht.
Ich freue mich aber das es dir trotzdem gut geht liebe Manu, es wird für uns alles noch besser werden, außer Chen mit sein 0815 Leben Razz

Lg
Lynnie
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 39 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Mo Apr 26, 2010 9:03 pm

hallo lynnie, meine süße.
Wie geht es Dir denn so, in Deinem neuen Heim????

Und ? Noch Kontakt oder gar nix mehr?

Ja, man muss einfach bestätigt sein und dann geht es ! Ich habe weder Wut noch Hass in mir. Es ist genauso, wie ich es immer gedacht habe und auch wenn viele, anderes interpretiert haben....ja, es war sie und ich war Schnee von gestern. Alle unterschwelligen Vorwürfe waren nicht real, sondern haben ihm diese Entscheidung einfach nur selbst plausibel gemacht.

Ich weiß, dass er dort nicht glücklich wird. Ich kannte/kenne sie ja und der Altersunterschied, die berufliche ECHTE Abhängigkeit, nein, da wird er nicht glücklich.

Es ist bei mir dann aber keine Möglichkeit mehr. Diese Tür hat er selbst zugemacht und werde sie auch verschlossen halten. Ich bin keine Frau, die dann wieder den "Notnagel" spielt...bis zum nächsten Mal.

Dazu habe ich zuviel gelitten, geweint, mcih und mein Verhalten auseinander genommen, alles an Fehlern aufgearbeitet und meine ganze Lebenseinstellung geändert.
Ich habe viel erkannt und bin durch eine Hölle gegangen, um mich selbst wieder annehmen zu können. Es ist schwer, sich mit den eigenen Unzulänglichkeiten und Fehlern zu beschäftigen. Ich habe meine ganzen Werte auf den Prüfstand gestellt und mein Verständis von Beziehung geändert.

Ich bin nicht mehr die, die Ex mal kennengelernt hat.

Seine neue Beziehung ist einfach zu schnell nach unserer gekommen. Er hatte sich keine Zeit gelassen und konnte nix aufarbeiten. Alles an ihr erscheint ihm wahrscheinlich himmlisch, nur weil es anders ist, als das, was ihn bei mir verletzt hat, gestört hat, verärgert hat. Nur das ist keine Aufarbeitung und bringt lediglcih Verdrängung, aber kein Erkennen. Schade, dass er diese Chance nicht nutzte.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 39 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Lynnet Mo Apr 26, 2010 9:27 pm

Danke mir geht es gut Manu, Rest steht in meinem Thread Very Happy
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 39 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Gast Mo Apr 26, 2010 9:32 pm

Ups, ich sollte eigentlich lernen und jetzt erwische ich mich beim Forum-Lesen.

Wie ich sehe geht es bei allen steil bergauf und die Echsen verschwinden immer mehr aus dem eigenen Dunstkreis. Sehr gut. So muss es dann wohl sein. Es ist ja schliesslich keinem geholfen, wenn man ewig hinterhertrauert. Klar ist es zwar schade, dass alles so kommen musste, aber nunja, die haben nun ihre Neuen und wir koennen so oder so nichts daran aendern. Aber trotzdem hoffe ich, dass mein Echsi es eines Tages einfach nur zutiefst bereut.

Wir raeumen der neuen Beziehung der Echsen zwar nicht allzugrosse Chancen ein, aber wer weiss. Vielleicht ist es ja doch die grosse Liebe. Aber irgendwann wird uns das auch ueberhaupt nicht mehr tangieren. Da bin ich ganz sicher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 39 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Alf Mo Apr 26, 2010 9:35 pm

ganz genau! Und jetzt ab....Lernen! Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 39 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Mo Apr 26, 2010 9:47 pm

Alf schrieb:ganz genau! Und jetzt ab....Lernen! Twisted Evil

ÄHHHH?????????? Gilt das für alle???? lach....

Ich habe hier und überhaupt in den letzten Monaten soooooo viel gelernt, über mich selbst, über Beziehung, über Mann, über Frau, über Werte im Leben zwischen Mann und Frau...

Das kann mir niemand mehr nehmen. Und eines weiß ich ganz sicher, mein nächster Partner hat es gut. Von allem etwas, nicht zuviel, aber immer zugewandt und aufmerksam, ohne gluckig sein, aber interessiert.

Eigentlich hat mich diese schmerzhafte Erfahrung erst zu einer erwachsenen Frau gemacht, die einen Mann als Mann auch annehmen möchte und als Individuum auch eigenständig lassen möchte. Grundsätzlich bin ich meinem Ex dafür dankbar, wirklich, denn ohne ihn, wäre ich nicht soooo weit und würde immer noch "spielen",
mit einem Menschen, der sich eine Beziehung wünschte. Vielleicht müsste es auch so weh tun, um mich aufzuwecken. Auch wenn dieser Schmerz und der Verlust mir das Leben sehr erschwert und die Lebensfreude kurzfristig weg war.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 39 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 42 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41, 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten