Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist alles umsonst

+29
Windstille
quitte
Snuffy
Stella
AlluNeedIsLove
Shanna
Valerie
gardenlover
berti23
herzchen
Tschebu
koc
Schweinchenhund
Gloria123
Finja
BoonKurai
chinablue09
mon_cherie
Verlassener88
Isa
Alf
foxybabe
verflixt
max
Karamina
RosaPhoenix
anki
Lynnet
ManuW
33 verfasser

Seite 40 von 42 Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42  Weiter

Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 40 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Gast Mo Apr 26, 2010 9:51 pm

Siehste wohl!
Und du hast dich anfangs soooo dagegen gestraeubt. Hihi.

Ich muss mir auch immer wieder eingestehen, dass doch alles gut so war und ja, ich bin Echsi auch irgendwie dankbar. Vor allem, wenn ich an den Job denke. Mit ihm an der Backe waere ich hier NIE gelandet.

Und damit es so bleibt, widme ich mich jetzt meinen Powerpoint-Folien *aechz*.
So stressig es auch ist...es ist einfach nur kuhl.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 40 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Alf Mo Apr 26, 2010 9:54 pm

ÄHHHH?????????? Gilt das für alle???? lach....

Ja....alle lernen cheers

Man lernt nämlich nie aus king

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 40 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Mo Apr 26, 2010 10:00 pm

Alf schrieb:
ÄHHHH?????????? Gilt das für alle???? lach....

Ja....alle lernen cheers

Man lernt nämlich nie aus king

Ja stimmt !!!!! Aber es kommt dann auch auf den Feinschliff an. Es bringt auch nix, immer große Dinge zu lernen, nein, man muss das bisher Gelernte "vervollkommnen". Das ist dann die Kür...

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 40 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  herzchen Mo Apr 26, 2010 11:07 pm

Hallo Manu!

Schön von Dir zu hören. Very Happy
Nun sind die Restzweifel auch noch beseitigt.
So wie ich Deine Zeilen lese, gibt es vielleicht noch eine kleine Träne, die Du zerquetscht. Vielleicht ist es auch eine für Ihn, dem bedauernswerten Ex, denn der wird sich ganz schön anhalten müssen, um den Anforderungen einer 25 jährigen gerecht zu werden. Laughing

Du klingst auf jeden Fall "startbereit" für Dein neues Leben. Dazu wünsche ich Dir wirklich alles erdenklich Gute und vorallem einen Partner, der Dich zu schätzen weiß! sunny cheers

Umarmung!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 40 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  koc Di Apr 27, 2010 8:51 am

ManuW schrieb: Lieber Koc, wenn Du das hier liest, wirst Du sicher schmunzeln...vielleicht verrätst Du mir mal, in welchem Forum er sich hätte rumtreiben sollen.....

hat er gut gelernt. Ob er das junge Ding allerdings wird halten können, steht auf einem anderen Blatt.

Stellt sich auch die Frage ob man als Mitt- oder Endvierziger wirklich ne ernsthafte Beziehung zu einem so jungen und unreifen ( zumindest geistig ) Mädelchen haben möchte. Für mich wär das nix *grusel*
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 40 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Di Apr 27, 2010 5:05 pm

koc schrieb:
ManuW schrieb: Lieber Koc, wenn Du das hier liest, wirst Du sicher schmunzeln...vielleicht verrätst Du mir mal, in welchem Forum er sich hätte rumtreiben sollen.....

hat er gut gelernt. Ob er das junge Ding allerdings wird halten können, steht auf einem anderen Blatt.

Stellt sich auch die Frage ob man als Mitt- oder Endvierziger wirklich ne ernsthafte Beziehung zu einem so jungen und unreifen ( zumindest geistig ) Mädelchen haben möchte. Für mich wär das nix *grusel*

Nun, ich möchte auch keinen 23-jährigen "Jungen" -sorry gleich an alle hier!!!!- an meiner Seite haben. Das wäre mir sicher schnell langweilig. Nur ich denke, für Frauen in diesem Alter isr es auch eine Prestigefrage und auch ein finanzieller Anreiz, sich einen Mann zu suchen, der um so viel älter ist. Sie wird das sicher aushalten, auch wenn ihm sicher bei dem einen oder anderen Thema gar nix mehr einfällt, kicher.... Mein Ex macht sich ja schon allein durch die Haar"frisur" und die Kleidung zum absoluten Lacher, was auch einige im Umfeld offen sagen. Er steckt es tapfer weg - nur scheinbar will sie ihn nicht so, wie er mal war, sondern versucht ihn in einen Mittzwanziger zu verwandeln....und ob das auf Dauer gut geht????? Er will scheinbar mithalten, noch...

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 40 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  mon_cherie Di Apr 27, 2010 5:20 pm

ManuW schrieb:

Dennoch kam es dann zu einem Angebot sich zu treffen, welches ich dann annahm. Das Treffen war gelöst, entspannt, wir lachten viel und Andeutungen seinerseits gingen schon in die Richtung, dass er Interesse an mir hätte. Wir redeten viel und verstanden uns genau so gut wie früher...war schon merkwürdig....das einzige, was fehlte, waren eben die Körperlichkeiten. Wir trennten uns sehr freundlich und entspannt und verblieben so, dass er sich meldet. Ich bin fest davon ausgegangen, gerade weil es -im Gegensatz zu den anderen Kontakten- sehr harmonisch und ausgesprochen fröhlich war.

Als ich dann ging, holte mich allerdings Ex-Story ein... und ich wurde per Zufall informiert, dass er bereits im Februar die ganze Familie informierte, dass er eine neue Freundin hat. Und nun an alle "alten" hier, die mich und meine Geschichte kennen, ja, es ist genau die, die ich im Verdacht hatte und die ist 25 Jahre jünger. Ich schrieb ja hier schon mal, dass er seit Jahreswechsel sein Äußeres komplett veränderte, was mittlerweile noch viel schlimmer geworden ist....er sieht einfach nur albern aus und alle sind entsetzt, dass er sich soooo zum Idioten macht. Er lässt sich vorschreiben, mit wem er sich treffen kann und da sie ganz fürchterlich eifersüchtig auf mich sein soll, nun ja, da liegt natürlich der Verdacht jetzt nahe, dass SIE der Grund für seine ganzen Absagen war. Nun, seine Familie akzeptiert dies zwar, klar, aber niemand hat Verständis dafür.
Manu

Hi Manu

Schön, mal wieder was von dir zu lesen. War allerdings auch schon ewigkeiten nicht mehr online. Hab grad deine neue Story gelesen und wenn es noch keine Statements von den anderen gibt, interessiert mich, wie es dann zu diesem Treffen mit deinem Ex gekommen ist, wenn die Neue doch eifersüchtig auf sie ist?? Wie hat ers geschafft, sich mit dir zu treffen, trotz der Neuen und warum wollte er sich mit dir treffen??

War es privat oder beruflich??

LG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 40 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Gast Di Apr 27, 2010 5:22 pm

Du machst Dir aber immer noch ganz schön viele Gedanken um ihn und seine Aktionen.
Wenn man über jemanden so langsam hinwegkommt,dann macht man sowas aber eigentlich nicht mehr,oder?

Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen,daß man so eine schlimme Entäuschung wie Du sie erlebt hast in so kurzer Zeit verarbeiten kann,wo andere (so wie ich) schon an Männern mit denen sie nur kurz (ich ein Jahr) zusammen waren noch so hängen.

Ich wünsche Dir alles Gute und daß Du ein neues großes Glück findest und das kann doch durchaus auch alleine sein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 40 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  mon_cherie Di Apr 27, 2010 5:24 pm

Schweinchenhund schrieb:Ich will auch eine, die 25 Jahre jünger ist!!!!! Very Happy
Ein Bekannter von mir ist mit seiner etwas über 20 jährigen Azubine durchgebrannt. Hat
sein gerade gebautes Haus und seine ziemlich gut gehende Firma in den Wind geschossen.
Ihm war alles egal. Seine Frau hat er mit allem alleingelassen.
Jetzt, drei Jahre später, hat sie ihn für einen annähernd gleichaltrigen verlassen und er
ist am Jammern.
Ist schon manchmal erheiternd, was manche so für Dinger drehen.

Ich finds einfach nur armselig und bescheuert!!!! Klar muss man manchmal seinem Gefühl folgen und sich denken: "so, jetzt riskier ichs!" oder "alles oder nichts" oder was auch immer. Aber ich würd mal sagen im o. g. Fall is so ne Reaktion des Letzte.

LG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 40 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Di Apr 27, 2010 6:41 pm

mon_cherie schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Ich will auch eine, die 25 Jahre jünger ist!!!!! Very Happy
Ein Bekannter von mir ist mit seiner etwas über 20 jährigen Azubine durchgebrannt. Hat
sein gerade gebautes Haus und seine ziemlich gut gehende Firma in den Wind geschossen.
Ihm war alles egal. Seine Frau hat er mit allem alleingelassen.
Jetzt, drei Jahre später, hat sie ihn für einen annähernd gleichaltrigen verlassen und er
ist am Jammern.
Ist schon manchmal erheiternd, was manche so für Dinger drehen.

Ich finds einfach nur armselig und bescheuert!!!! Klar muss man manchmal seinem Gefühl folgen und sich denken: "so, jetzt riskier ichs!" oder "alles oder nichts" oder was auch immer. Aber ich würd mal sagen im o. g. Fall is so ne Reaktion des Letzte.

LG Cherie

Juhu, cherie!!!!
Schön, dass Du Dich zu Wort meldest!
Ja, ist schon ein Ding. Tja, es war mal wieder was im Ehrenamt bei mir. Aber während ich Unterlagen und so mitschleppte, hat er drei Sätze dazu gesagt und dann wollte er es ad acta legen. Dann wurde es nur privat.
Hätte ich ja auch nicht so erwartet.
Ich denke, es war absolut heimlich. Er hatte nen Termin in Berlin und da haben wir uns m dicksten Gewühle dan getroffen. Da kann er immer sagen, Termin hatte länger gedauert, oder sowas.

Es war ein so tolles Gespräch, echt harmonisch mit viel Freude und Lachen. Dass er sich mit einer, die locker seine Tochter sein kann, fest verbindet - puhhh, als Affäre vielleicht, aber nun die Family einweihen. Ja, das ist schon was anderes....

Er tut sich nix gutes damit an....

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 40 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Di Apr 27, 2010 6:51 pm

Katjaaniza schrieb:Du machst Dir aber immer noch ganz schön viele Gedanken um ihn und seine Aktionen.
Wenn man über jemanden so langsam hinwegkommt,dann macht man sowas aber eigentlich nicht mehr,oder?

Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen,daß man so eine schlimme Entäuschung wie Du sie erlebt hast in so kurzer Zeit verarbeiten kann,wo andere (so wie ich) schon an Männern mit denen sie nur kurz (ich ein Jahr) zusammen waren noch so hängen.

Ich wünsche Dir alles Gute und daß Du ein neues großes Glück findest und das kann doch durchaus auch alleine sein!

hallo Du,
na ja, was heißt kurze Zeit? Es sind jetzt 8 Monate....
Und meine Geschichte, hihi, hat hier damals die heißesten Diskussionen und Streitgespräche hervorgerufen....
Du warst damals noch nicht da, so dass Dir mein Update natürlich "komisch" vorkommt..

Danke für Deinen lieben Wunsch....ja, ich freue mich auf das, was kommt.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 40 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Gast Di Apr 27, 2010 7:12 pm

Naja, da ist schon was dran, dass du dir ja doch so deine Gedanken machst, wie er jetzt aussieht, was das Gelingen der neuen Beziehung angeht und so.
Aber egal. Nennen wir es mal: "Naechste wichtige Stufe"
Irgendwann verschwindet das auch noch.
Apropos 8 Monate...Huaaaaah, noch einen Monat, dann hab ich ein ganzes Jahr hinter mir. Gruselig. Und obwohl ich mir immer gesagt hab, ich will nicht so lang single sein, bin ich jetzt der Meinung, der Zustand kann ruhig noch ein bisschen anhalten.

Uebrigens hab ich meinen ersten Test auf dem Weg zum neuen Job heute mit 94,25 % bestanden Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 40 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Di Apr 27, 2010 8:08 pm

brumm schrieb:Naja, da ist schon was dran, dass du dir ja doch so deine Gedanken machst, wie er jetzt aussieht, was das Gelingen der neuen Beziehung angeht und so.
Aber egal. Nennen wir es mal: "Naechste wichtige Stufe"
Irgendwann verschwindet das auch noch.
Apropos 8 Monate...Huaaaaah, noch einen Monat, dann hab ich ein ganzes Jahr hinter mir. Gruselig. Und obwohl ich mir immer gesagt hab, ich will nicht so lang single sein, bin ich jetzt der Meinung, der Zustand kann ruhig noch ein bisschen anhalten.

Uebrigens hab ich meinen ersten Test auf dem Weg zum neuen Job heute mit 94,25 % bestanden Very Happy
Hi, Brummi, herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Ne, ich mache mir keine Gedanken, wie er aussieht. Quatsch, DAS ist nur für mich auch ein Beweis, dass es KEIN Rebound ist, sondern was festes!!!! Ich weiß, und das habe ich IMMER gesagt, wenn er mit jemanden zusammen ist, dann gibt er wirklich alles in die Beziehung, somit ist es klar, dass sie langfristig ausgelegt ist. Und nun kommen unsere Männer hier zu Wort, haha, und da wird schon gezweifelt....

Na ja, die nächste Stufe? Wer weiß, wann sie kommt und was sie bringt. Es kann nur besser werden.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 40 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Schweinchenhund Di Apr 27, 2010 8:15 pm

Geben kann er in der Beziehung ja alles, wenn er es immer so macht. Ist nur die Frage, inwieweit
das erwidert wird und wie lange.
Das hält nicht ewig.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 40 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Gast Di Apr 27, 2010 8:17 pm

Manu W,
ich meinte mit dem allein glücklich sein natürlich nicht ganz alleine herumsitzen,sondern andere liebe Menschen um sich scharen die einem gut tun.
Ich mach das gerade auch,mit meinen lieben Eltern die immer für mich da sind und mit denen ich in einem Haus wohne und mir meinen vier allerliebsten Freundinnen.
Ich verändere gerade meinen Blickwinkel,weg von meinem Ex und hin zu den Menschen die ich liebe und die mich lieben.
Ich muß aber auch dazu erwähnen,daß ich diese Menschen nie vernachlässigt habe,auch nicht in meiner letzten Beziehung.
Das wird mir jetzt gedankt. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 40 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Di Apr 27, 2010 8:29 pm

@Chen
na ja, was hält schon ewig???????
Denke schon, dass das was ganz Festes ist und auch beide daran arbeiten, das zu erhalten. Man darf ja nicht vergessen, dass sie seine Mitarbeiterin ist, ergo hängt ja auch jobmäßig ne Menge dran!

@Katja
ja, das machst Du gut. Mit anderen Menschen gemeinsam auch die Trauer und Verlust zu überstehen, das hat nicht jeder hier gehabt. Ich war die ganze Zeit nur auf mich allein gestellt, bis ich das Forum fand. Da war ich aber auch schon 4 Monate getrennt. Ich kann mir vorstellen, wie es ist, auch im Schmerz von Menschen, die man auch liebt, aufgefangen zu werden. Das ist schön und hat Dir sicher sehr geholfen!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 40 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Gast Di Apr 27, 2010 8:34 pm

Manu W,
ja das hat mir sehr geholfen und ich bedanke mich ganz oft bei diesen lieben Menschen für ihre Hilfe und beim Schicksal,daß ich diese Menschen habe.

Ich bedanke mich sowieso immer für alles schöne beim Schicksal und für meinen Ex habe ich mich damals auch bedankt,na ja...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 40 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Di Apr 27, 2010 8:47 pm

@katja

Es gibt sicher das Schicksal, einen großen Plan, ja, aber ich denke, eigentlich gibt es nur eine Vielzahl von unterschiedlichen Varianten. WIR entscheiden uns für eine Variante durch unser Verhalten, unsere Worte, unsere Erfahrung, durch unsere Persönlichkeit. Also sind wir auch für alles verantwortlich.

Das kann gut, aber auch ein Fluch sein....

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 40 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Gast Di Apr 27, 2010 9:01 pm

@Katja: Eines Tages wirst du dich auch dafuer bedanken, dass er jetzt dein EX ist.

Alles wird gut Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 40 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Goofy Di Apr 27, 2010 11:01 pm

brumm schrieb:Naja, da ist schon was dran, dass du dir ja doch so deine Gedanken machst, wie er jetzt aussieht, was das Gelingen der neuen Beziehung angeht und so.
Aber egal. Nennen wir es mal: "Naechste wichtige Stufe"
Irgendwann verschwindet das auch noch.
Apropos 8 Monate...Huaaaaah, noch einen Monat, dann hab ich ein ganzes Jahr hinter mir. Gruselig. Und obwohl ich mir immer gesagt hab, ich will nicht so lang single sein, bin ich jetzt der Meinung, der Zustand kann ruhig noch ein bisschen anhalten.

Uebrigens hab ich meinen ersten Test auf dem Weg zum neuen Job heute mit 94,25 % bestanden Very Happy


SUPER - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR cheers sunny
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 40 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  mon_cherie Di Apr 27, 2010 11:12 pm

brumm schrieb:
Uebrigens hab ich meinen ersten Test auf dem Weg zum neuen Job heute mit 94,25 % bestanden Very Happy

Bin stolz auf dich, Brummi - von Herzen einen Herzlichen Glückwunsch zu deinem Test.

Und das gilt für uns alle "alten" hier im Forum, bei unserem Weg, über unsere Echsen hinwegzukommen und für das neue Leben. Bin froh, das ich Euch kennenlernen durfte.

LG eure Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 40 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Schweinchenhund Di Apr 27, 2010 11:54 pm

Und warum nicht 100%? Brummi war wieder faul.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 40 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Mi Apr 28, 2010 7:28 pm

Schweinchenhund schrieb:Und warum nicht 100%? Brummi war wieder faul.

ochhhh, man muss auch mal nein sagen können.... Brummi hat einfach mal die anderen vorgelassen. Finde ich echt nett von ihr...kicher.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 40 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Schweinchenhund Mi Apr 28, 2010 7:33 pm

Das kommt daher, weil sie die Pfoten nicht von den Kerlen lassen kann. Das blockiert die
Gedächtnisleistung zu 95 %. lol!
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 40 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Mi Apr 28, 2010 7:50 pm

Schweinchenhund schrieb:Das kommt daher, weil sie die Pfoten nicht von den Kerlen lassen kann. Das blockiert die
Gedächtnisleistung zu 95 %. lol!

hihi, und was wird bei den Kerlen dann blockiert????

Übrigens:
Ex hat nen Termin vorgeschlagen. Freitag mittag für sage und schreiben 90 Minuten (O-Ton, soviel bräuchte er, um mit mir was zu bereden).
Bereden ist gut....ich denke, jetzt wird er es mir sagen, dass er soooooooo glücklich verliebt ist.
Na ja, Gottseidank, weiß ich das alles ja schon, so dass es mich nicht aus den Latschen holen wird.
Habe mir vorgenommen, locker und entspannt zu sagen: Ach Du, das weiß ich alles schon und ich wünsche Dir alles Gute.
Dann sind's keine 90 Minuten (was für eine Ausdrucksweise, hihi) und es ist dann sicher für ihn auch ne Erleichterung.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 40 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 42 Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten