Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist alles umsonst

+29
Windstille
quitte
Snuffy
Stella
AlluNeedIsLove
Shanna
Valerie
gardenlover
berti23
herzchen
Tschebu
koc
Schweinchenhund
Gloria123
Finja
BoonKurai
chinablue09
mon_cherie
Verlassener88
Isa
Alf
foxybabe
verflixt
max
Karamina
RosaPhoenix
anki
Lynnet
ManuW
33 verfasser

Seite 41 von 42 Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42  Weiter

Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 41 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Schweinchenhund Mi Apr 28, 2010 7:55 pm

Warum sollte er dir das mitteilen wollen? Ist doch kein königlicher Herrscher, der offiziell
was bekanntzugeben hat.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 41 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Gast Mi Apr 28, 2010 7:56 pm

Och Chen, dass von DIR wieder so ein Kommentar kommt war ja klar...tze.

Naja, mir ist da halt ein Detail der 500-600 Folien durch die Lappen gegangen. Aber ich duerfte das zweit- oder drittbeste Ergebnis haben.
Und die Kerle...naja, sind zwar meine Jungs, aber so ein richtiger Burner ist nicht dabei. Naja, wenn man von unserem neuen Trainer absieht*schnurr*. Da koennte die Leistung jetzt doch etwas absacken*g*.

Ich stelle mir ja auch immer wieder die Frage, ob ich hier ueberhaupt stuende, wenn Echsi noch da waer. Und ich denke: "Nein!" Wahrscheinlich waer ich jetzt arbeitslos und wuerde an der hoffnungslosen Jobsuche verzweifeln. Und selbst wenn ich mit ihm jetzt hier gelandet waere: Es waere nur halb so schoen meine "Monopolstellung" zwischen meinen Jungs auszukosten...hehe.

Vielen Dank Echsi Very Happy *stellt sich grad vor, wie er WoW-zockenderweise vor'm PC haengt und von Frau Matratzensport genervt ist*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 41 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Gast Mi Apr 28, 2010 7:58 pm

hm...immerhin bist du auf diese Eventualitaet ja schon gefasst.

Aber 90 Minuten fuer: "Hey ich bin gluecklich verliebt"?
Hm...klingt komisch und wollen die Echsen sowas dann nicht wenigstens so schnell wie moeglich hinter sich bringen? Bombe platzen lassen und schnell weg!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 41 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Mi Apr 28, 2010 8:06 pm

@chen
Ja, aber so fühlt er sich wohl im Moment...... Zumindest erlebe ich sein Umfeld so, denn da habe ich ja noch Kontakt. Er ist "König"....hormongeputscht.

@Brumm
Komisch schon, sicher, aber ich denke, er rechnet da anders....10 min. sage, was ist und dann TROST,TROST,TROST, weil Manu am Boden zerstört ist und er ja eigentlich nur verführt wurde...
Ja, aber da hat er sich geirrt, ich bin nicht am Boden zerstört und brauche keinen Trost.
Und wenn es um was anderes geht, werde ich es ansprechen. Denn irgendwann muss ich es ja mal zu erkennen geben, dass ich es weiß. Wie sagt Alf....auf Augenhöhe reden.... gilt finde ich auch in diesem Fall.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 41 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Schweinchenhund Mi Apr 28, 2010 8:08 pm

Naja, falls er es dir "hochoffiziell" mitteilen will, würde ich anfangen zu gähnen. Auch wenn
es unhöflich ist.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 41 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Gast Mi Apr 28, 2010 8:11 pm

Hallo Manu... bei dir hat sich ja einiges getan. Ich hab grad den letzten Teil deines Threads nur überflogen.
Dir scheint es ja mit der Situation trotz allem gut zu gehen. Das ist doch die Hauptsache.
Den Vorschlag mit dem Gähnen von chen finde ich klasse :-)
Kannst du dir denn wirklich vorstellen, dass er sich extra dafür mit dir treffen will? Lässt man sowas nicht eher mal zufällig mit einfließen, wenn man den Drang verspürt, dass der andere es erfährt? Kann er sich nicht vielleicht auch denken, dass du es schon von anderen weißt?

LG Mausi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 41 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Lynnet Mi Apr 28, 2010 8:12 pm

Ich bin stolz auf die Kleene. Hast du fein gemacht.
@Manu
wie kann man etwas genau 90mins einplanen, was ist wenn es etwas länge dauert? Es hört sich wirklich an wie beim Empfang bei der Papst oder der König von Elchenland.
Wie in ein Englischen Pub, 22.50Uhr...
Time Ladies and Gentlemen, time please!!!!!!
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 41 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Mi Apr 28, 2010 8:29 pm

Haha, ja das Gähnen ist nicht schlecht...haha, vielleicht sogar noch nicht einem gaaaanz freundlichen SORRY.

Na ja, eigentlich kann ich es nicht sooo genau wissen....dass ich bei der Familie war, weiß er sicher nicht!

Tja, so ne Zeitangabe, ich denke, wirklich, dass er da noch mehr drumrum bauen will....

Was soll es denn sonst sein????? Es gibt nix mehr im Moment, was irgendwie anbrennt. Kein Projekt, nix. Von daher? Ja, ich habe so ein Bauchgefühl....

Na ja, ich werde selbstverständlich berichten.....
Auch wenn von ihm nur blablabla kommt, werde ich das Thema anschneiden, denn ich finde, er sollte schon wissen, dass ich es weiß. Vielleicht wird dann der Umgang einfach entspannter....

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 41 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Isa Fr Apr 30, 2010 12:11 am

Hallo Manu,

da ist man mal wieder einige Tage nicht da und schon so viele Neuigkeiten. Ich hab die letzten 3 Seiten nicht komplett gelesen aber ich denk mal, dass das auch nicht so notwendig ist.

Also du schienst wirklich Recht gehabt zu haben, nach dem einen Telefonat habe ich es ja auch erwartet. Ich halte es auch für plausibel, dass sie so eifersüchtig ist und dass die Treffen deshalb abgesagt worden sind. Andererseits finde ich es auch schon interessant, dass er inzwischen wieder mit dir flirtet - ganz aus seinem Leben möchte er dich ja scheinbar nicht streichen. Aber er kann auch nicht erwarten alles zu haben. Dann soll er eben versuchen mit der jungen Lady glücklich zu werden -ich persönlich kann es mir nicht vorstellen. Ich bin ja selbst 19 und wenn ich mir vorstelle mit einem 45 jährigen zusammen zu sein Shocked Nein, ich glaube auf lange Sicht wird das nichts werden, weil die Interessen da einfach zu weit auseinander gehen. Ich schätze irgendwann wird sie sich auch etwas anderes wünschen.

Aber das ist auch nicht umbedingt wichtig, du hast jetzt die Versicherung und daraus auch deine eigenen Konsequenzen gezogen und das ist auch gut so - vor allem weil du eigentlich schon die ganzen letzten Wochen recht gut damit abgeschlossen hast.

Wie stellst du dir den weiteren Kontakt vor? Möchtest du auch eine freundschaftliche Basis zu ihm aufbauen - wie er sie mit seiner Ex-Frau hast, oder kannst du dir das nicht vorstellen? Du scheinst ja momentan recht gut damit leben zu können und grundsätzlich finde ich es ja schade, wenn der Kontakt völlig verfliegt.

Wart ihr aber nicht im September noch zusammen? Allerdings hast du ja beschrieben dass es zu der Zeit schon anfang in der Beziehung zu kriseln - dann wird sie wirklich wahrscheinlich der Grund dafür gewesen sein.
Aber vielleicht lohnt es sich auch nicht, da so viel zu spekulieren - ich denke, dass die Trennung inzwischen auch durchaus positive Aspekte mit sich gebracht hat - du sagst ja selbst, dass du dich sehr verändert hast. Oft braucht man auch so einen Anlass um sich selbst zu reflektieren.

Ich wünsch dir noch alles Gute
Liebe Grüße

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 41 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Sa Mai 01, 2010 1:10 pm

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch natürlich nicht verheimlichen, was nun in den sagenhaften 90 Minuten passiert ist.....

Also, nachdem er überaus pünktlich erschien, scherzte er nur rum...
Hm, dachte ich mir, was soll denn das? Dachte, Du willst mir was wichtiges sagen?????????????????
Na ja, und nachdem wir erstmal was bestellten und den Small-Talk weitergemacht haben, kam dann eine absolute Pille-Palle-Info, die mich erstens kaum interessiert und zweitens, hätte man das mailen, simsen, per Brieftaube oder was weiß ich machen können. Also absoluter MUMPITZ!

Langsam brodelte es dann schon in mir, und so habe ICH das Thema angeschnitten.

Ich ließ keinen Zweifel zu, dass ich weiß, dass er eine neue Lebensgefährtin hat und ich nicht beabsichtige, diese neue Beziehung in irgendeiner Weise zu "stören". Er grinste dabei wie ein Honigkuchen-Pferd und versuchte, mich auszuhorchen, ob ich wirklich was weiß:
Ach ja? Ich habe ne neue Lebensgefährtin? Glaubst Du das? Meinst Du das?....
Ich habe natürlich darauf reagiert und gesagt, ich glaube nicht, ich weiß es!
Sie wird Dir doch sicher erzählt haben, dass ich sie mehrmals anfunkte. Sie hat Dir sicherlich auch gesagt, dass sie mir aus dem Wege geht und nicht mehr mit mir redet? Wie soll ich denn mit Euch umgehen, wenn man sich trifft? Zu öffentlichen Anlässen?

Darauf er: Ach? Wer denn?

Tja, und dann habe ich den Namen gesagt ....und er war stumm und lächelte nur noch gequält....
Ja, er hat nix dagegen, sich mit mir irgendwann mal darüber zu unterhalten, aber jetzt wäre einfach nicht der richtige Zeitpunkt. Später ja, klar, das möchte er dann auch.

HÄÄÄÄÄ??? Nee, sagte ich, darüber rede ich doch nicht mehr. Wozu?
Er erzählte dann, dass er bemerkt, wie sehr ich mich verändert habe und dass er das durchaus beobachtet.
Ja, ich hätte durch mein früheres Verhalten eine Flanke aufgemacht und da wäre sie eben "durchgekommen".
Ich sagte ihm, dass ich wenig Verständnis aufbringen kann, dass er mir die "große Liebe" beschwört und nahtlos in eine neue Beziehung geht. Er hat sich keine Zeit genommen, anders als ich, um das zu verarbeiten und nachzudenken.
Ja, er gab mir recht, nahtlos wäre es zwar nicht gewesen (hähä, Quark), aber er wollte auch nicht nachdenken, das lief so nebenbei. Er hat noch einen Brief von mir, und der liegt an einem ganz besonderen Platz....O-Ton: und, Manu, damit meine ich nicht den Mülleimer, nein, ich habe ihn an einem ganz besonderen Ort. Und er sei ja nicht gänzllich blöd, er sehe ja, was ich und wie ich mich verändert habe und was ich dazu sage.
Na ja, das war mein Auftritt, hihihihi.
Ich erzählte von meinen Erkenntnissen und Analysen, und ich mein gesamtes Leben auf den Kopf stellte und nicht nur die Beziehung zu ihm. Nein, alles habe ich kritisch beleuchtet und meine Konsequenzen gezogen. Vieles, nicht nur bei ihm, sehe ich heute anders und handele auch anders.
Es kamen von ihm richtige Zwischenfragen und dabei starrte er mich nur ganz andächtig an. ER HÖRTE ZU!

Na ja, und dann beim Gehen sagte er dann, dass wir uns wiedersehen. Und ich wäre wieder da.

Hallo? Nicht zugehört? Ich erwiderte, Nein, denn wie gesagt, ich gehe Euch aus dem Wege, denn sie ist sehr eifersüchtig (das wusste ich ja), sie ist ja noch sehr jung und da möchte ich keinen Ärger verursachen.

Er lachte dann und meinte, doch wir sehen uns und dann ziehe ich Dich in eine dunkle Ecke.
Mit schauspielerischer Leichtigkeit lachte ich ihn breit an und sagte, das möchte ich mal erleben....Das tust Du niemals....und drehte mich lachend um. Er rief mir dann noch nach: Doch, muss ja nicht in XXXX sein.
Er nannte einen Club in Berlin.

Also Fazit:
Es war ein sehr lockeres nettes Gespräch, wobei er die Existenz seiner neuen Lebensgefährtin weder bestätigte noch leugnete. Er "behandelt" sie irgendwie so gar nicht. Außer in einem Satz: Dass er natürlich mir gegenüber sehr förmlich und reserviert sein wird, klar, dass das so sein wird (denn sie wird ja zukünftig immer dabei sein).
Ansonsten wollte er eigentlich viel wissen, was ich so denke, sehe, fühle. Wir haben viel gealbert und gelacht.

Für mich ist dieser Mann nur irgendwie gestorben.....
Zu schnell hat er sich in eine neue Beziehung geschmissen, zu einem Zeitpunkt, wo er noch angeblich Liebe für mich empfand und nur ein wenig Abstand brauchte. Dass er jetzt nicht mal sich zu ihr bekennt, spricht auch nicht für ihn; dass er mit mir scherzt und "mich in eine dunkle Ecke ziehen will" noch weniger !!!!!!
Er hat sich komplett äußerlich an dieses junge Mädelchen (hihi, danke Koc für diesen Ausdruck) angepaßt und sieht lächerlich aus, was ihn überhaupt nicht stört, aber den letzten Schritt -sie offiziell zu machen- tut er auch nicht. Das ist unehrlich.

Egal, wie. Ich war überrascht, dass es nix wichtiges war, was er zu sagen hatte und wenn ich das Thema nicht angesprochen hätte, dann wäre es wieder nicht ausgesprochen worden. Ich bin froh, dass er jetzt weiß, dass ich es weiß und wer sie ist. Wir können jetzt offener umgehen.
Auch dass es nicht zu einem Streit kam, empfand ich positiv, aber sein Benehmen mir gegenüber, seine Blicke und Fragen und Andeutungen, stoßen mich ab. Er ist gebunden und macht bei mir auf Flirt-Kasper.

LG, Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 41 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Schweinchenhund Sa Mai 01, 2010 7:22 pm

Weißt du denn nun überhaupt, warum er sich mit dir treffen wollte? Nur so?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 41 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Isa So Mai 02, 2010 3:46 pm

Ich hab ehrlich gesagt auch den Eindruck dass er dich immer noch nicht gehen lassen kann und irgendwie noch im Orbit halten möchte. (Ich weiß du bist ein Feind der Orbit Theorie und ich ja eigentlich sogar auch). Aber in seinem Fall passt es irgendwie schon, weil er einerseits eine Neue hat und genau weiß, dass du das auch weißt. Und trotzdem bestätigt er sie nicht und flirtet weiterhin mit dir und tut so als hättet ihr noch eine Chance.

Vielleicht hat er jetzt auch langsam begriffen was er verloren hat, du hast dich ja sehr verändert und das wohl zum positiven und jetzt wo er das bemerkt, scheint sein Wunsch nach Kontakt ja größer zu werden.

Ich kann dich aber gut verstehen, mich würde es auch abstoßen wenn er so mit dir fliret, obwohl er eine neue Lebensgefährtin hat. Vor allem kann man sich bei so etwas auch gut denken, dass er das gleiche auch machen würde, wenn man selbst wieder mit ihm zusammen wäre. Nein, ich schätze, dass ihr euch in vielerlei Hisicht wirklich voneinander entfernt habt, ihr beide habt euch entwickelt, aber das eben in vollkommen andere Richtungen.

Wie siehst du die Trennung inzwischen? Ich muss zugeben, dass ich selbst auch viele positive Aspekte erkannt habe, weil ich mich zum Teil auch wirklich zum positiven entwickelt habe, und viel selbständiger geworden bin. Ich kann zwar leider nicht wie du sagen, dass ich nicht immernoch Gefühle für ihn habe, aber ich bin inzwischen auch soweit, dass ich einfach keine Chance mehr für uns sehe. Ich weiß nicht warum, aber ich hab jetzt seit Wochen nicht mehr darüber nachgedacht, wie wir wieder zusammen kommen könnten weil ich es einfach inzwischen nicht mehr als Option sehe. Ich denke einfach, dass er jemand neues kennen gelernt hat und ich werde ihm nicht mein Leben lang hinterherlaufen. Er meldet sich nicht von selbst - also wozu das ganze? Ich denke zwar immernoch oft an ihn und vermisse ihn noch ab und zu aber ich weiß dass ich einen neuen Weg gehen werde.

Wie stellst du dir den den weiteren Kontakt mit ihm vor? Er hat ja gesagt, dass ihr euch jetzt scheinbar öfters treffen werdet? Wie stehst du denn dazu? Mir kommt's so vor, als hättest du jetzt gar kein Verlangen mehr danach, während er sich anscheinend wieder mehr Kontakt wünscht...

Liebe Grüße

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 41 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Mo Mai 03, 2010 5:00 pm

@schweinchenhund
na ja, der "angebliche" Grund war echt nur eine Pille-Palle-Sache. Hat mich weder interessiert noch war es wichtig oder gar informativ. Es war eigentlich NIX.

@Isa
Ach, meine Süße, danke für Deinen Kommentar. Tja, was soll ich sagen.....
Ich denke nicht, dass er MEHR Kontakt haben möchte. Gut, es kamen einige Impulse, aber warum sollte er? Wozu?
Ich bin auf der einen Seite nicht mehr bereit, seine "Termin-Marionette" zu sein, die immer seine Angebote aufgreift und dann doch wieder mit einer Absage dasteht.
Auf der anderen Seite wäre es schon nett, unkomplizierten Kontakt zu pflegen.

Nur, das wird nicht machbar sein!!!!!

Ich habe ja gehört, dass seine Lebensgefährtin sehr eifersüchtig ist, von daher gibt es schon mal Probleme und ich denke auch, dass er seine neue Liebe wohl mehr sehen möchte als seine Ex. Und er hat eine sehr begrenzte Freizeit. Nun, ich glaube, das waren auch wiede rnur mal solche Floskeln, aus dem netten Moment heraus empfunden, und kaum ernst gemeint.

Er sagte ja noch zu mir, dass er gerne mit mir über das alles reden möchte (also über die neue), aber zu enem anderen Zeitpnkt. Ich verstehe nicht, was ein anderer Zeitpunkt ist und was sich dann geändert haben sollte.
Wenn er dann noch mit ihr zusammen ist (davon gehe ich aus), ist überhaupt nix anders als jetzt!
Wenn er nicht mehr mit ihr zusammen ist, bringt ein Gespräch über SIE auch keinen Sinn mehr!

Na, ich werde sehen.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 41 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  mon_cherie Mo Mai 03, 2010 6:50 pm

Wie alt is dein Ex und seine Lebensgefährtin?? Mir war so als wenn Isa schrieb, sie wäre auch gerade 19 - ist seine Neue auch noch so jung??

In meinem Freundeskreis hat sich grad n Pärchen getrennt - er Anfang 30 - sie 19. Wenn das schon nicht gut ging,.............

Sein Verhalten versteh ich trotzdem net. Und auch wenn seine Familie von ihr weiß, sagt mir ein Gefühl, das er zwar locker, spielerisch und auf flirtebene mit dir umgeht, er aber vielleicht langsam merkt, was er an dir hatte. Ich mein, so n junges Ding wie seine Neue mag ja ne Weile ganz spannend sein und sein Ego pushen - aber ob das was für die Ewigkeit is - ich weiß fei net.

Aber, wie ich dir ja schon schrieb, genieß dein Leben und mach dir darüber keine Gedanken.

GLG, Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 41 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Mo Mai 03, 2010 6:58 pm

mon_cherie schrieb:Wie alt is dein Ex und seine Lebensgefährtin?? Mir war so als wenn Isa schrieb, sie wäre auch gerade 19 - ist seine Neue auch noch so jung??

Ex ist 49 Jahre - sie ist 24 Jahre

In meinem Freundeskreis hat sich grad n Pärchen getrennt - er Anfang 30 - sie 19. Wenn das schon nicht gut ging,.............

Sein Verhalten versteh ich trotzdem net. Und auch wenn seine Familie von ihr weiß, sagt mir ein Gefühl, das er zwar locker, spielerisch und auf flirtebene mit dir umgeht, er aber vielleicht langsam merkt, was er an dir hatte.
Ich weiß es nicht. Die Info an seine Familie ist schon ein Zeichen, dass es keine Liebelei oder Bettgeschichte ist, sondern durchaus für ihn eine Partnerin.

Ich mein, so n junges Ding wie seine Neue mag ja ne Weile ganz spannend sein und sein Ego pushen - aber ob das was für die Ewigkeit is - ich weiß fei net.

Ich kenne ihn nun schon so lange...und er hatte immer einen gewissen Anspruch. DEN Kann eine 24-jährige nur sehr schwer erfüllen und dann wird es langweilig. Das Problem ist nur, dass eine Trennung seeeeeeeeeeeeeeehr schwer ist, da sie ihm direkt unterstellet ist, d.h. eine Trennung hat auch Auswirkungen auf ihre Zusammenarbeit: er Chef - sie Mitarbeiterin. Von daher, also beides Info an Familie UND diese Konstellation, denke ich, ist es eine langfristige und sehr feste Beziehung.
Aber, wie ich dir ja schon schrieb, genieß dein Leben und mach dir darüber keine Gedanken.

Ja, ich mache das Beste aus meiner Gegenwart.GLG, Cherie

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 41 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  mon_cherie Mo Mai 03, 2010 7:13 pm

Ich kenne ihn nun schon so lange...und er hatte immer einen gewissen Anspruch. DEN Kann eine 24-jährige nur sehr schwer erfüllen und dann wird es langweilig.

Eben. Du sagst es ja schon selber. Dein Ex hat Ansprüche, die eine junge Frau nur schwer erfüllen kann und es wird langweilig!!!

Das Problem ist nur, dass eine Trennung seeeeeeeeeeeeeeehr schwer ist, da sie ihm direkt unterstellet ist, d.h. eine Trennung hat auch Auswirkungen auf ihre Zusammenarbeit: er Chef - sie Mitarbeiterin. Von daher, also beides Info an Familie UND diese Konstellation, denke ich, ist es eine langfristige und sehr feste Beziehung.

Warum sollte es für ihn ein Problem sein - Er is der Chef und was kann eine Mitarbeiterin ihm anhaben?? Schwieriger oder komplexer wärs "vielleicht" wenn Sie die Chefin wär - Laughing

Und klar, den Partner seiner Familie vorzustellen is schon was besonderes - aber nicht das Non plus Ultra - jedenfalls nicht von Männerseite - glaub ich. Wir Frauen sehn das mit Sicherheit etwas ernster und verbindlicher.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 41 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Mo Mai 03, 2010 7:27 pm

mon_cherie schrieb:Ich kenne ihn nun schon so lange...und er hatte immer einen gewissen Anspruch. DEN Kann eine 24-jährige nur sehr schwer erfüllen und dann wird es langweilig.

Eben. Du sagst es ja schon selber. Dein Ex hat Ansprüche, die eine junge Frau nur schwer erfüllen kann und es wird langweilig!!!

Das Problem ist nur, dass eine Trennung seeeeeeeeeeeeeeehr schwer ist, da sie ihm direkt unterstellet ist, d.h. eine Trennung hat auch Auswirkungen auf ihre Zusammenarbeit: er Chef - sie Mitarbeiterin. Von daher, also beides Info an Familie UND diese Konstellation, denke ich, ist es eine langfristige und sehr feste Beziehung.

Warum sollte es für ihn ein Problem sein - Er is der Chef und was kann eine Mitarbeiterin ihm anhaben?? Schwieriger oder komplexer wärs "vielleicht" wenn Sie die Chefin wär - Laughing

hm, sehe ich anders....immerhin hat sie ein kleines Kind, ist also alleinerziehend und die Zusammenarbeit ist sehr eng, mit gemeinsamen Dienstreisen, Wochenendterminen, sehr späte Abendtermine. das wird schon ein Problem, zumal er sie auch erst seit kurzem in diesem posten befördert hat. Da wird eine Trennung immer böses Blut geben....
Und klar, den Partner seiner Familie vorzustellen is schon was besonderes - aber nicht das Non plus Ultra - jedenfalls nicht von Männerseite - glaub ich. Wir Frauen sehn das mit Sicherheit etwas ernster und verbindlicher.
Ich weiß nicht, ob er sie persönlich vorgestellt hat. Ich weiß nur, dass er bereits im Februar seine Familie informiert hat, dass er eine neue Beziehung hat und wer es ist. Haha, Die Familie war und ist etwas geschockt, weil sein Sohn ja älter ist als sie.... Und die optische Veränderung finden auch alle lächerlich und nicht altersentsprechend. Haha, einiges, so sein Sohn, würde ja nicht mal er anziehen.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 41 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Isa Mo Mai 03, 2010 10:10 pm

Ich denk wie gesagt auch nicht, dass das solange halten wird. Die beiden werden eigentlich vollkommen andere Perspektiven haben und ich bezweifel, dass die sich auf Dauer verreinbaren lassen.
Eine Freundin von mir - 25 - war auch mit einem 37 jährigen zusammen und das hat zwar über ein Jahr gehalten, aber auf Dauer war es nicht das richtige. Man hat einfach zu viele Differenzen.

Natürlich würde die Trennung anfangs vielleicht nicht leicht sein, und es kann gut sein, dass sie noch eine Weile zusammen sein, aber ich bezweifel, dass das wirklich eine Gemeinschaft fürs Leben ist.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 41 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Gast Mo Mai 03, 2010 11:03 pm

Mein Eindruck von Eurem Treffen ist,
daß er nur mal prüfen wollte,ob Du noch an ihm hängst,also in seinem Orbit bist.
Und mit Deiner Art das Gespräch zu führen hast Du ihm genau das bewiesen.
Und jetzt nimmt er Dich weiterhin nicht ernst und kann unbeschwert mit der Neuen weitermachen.

Sorry,ich mein das nicht böse!!
Aber ich befürchte,Du bist jetzt wieder ganz am Anfang des ganzen Gedöhns.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 41 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Isa Mo Mai 03, 2010 11:05 pm

Seh ich ehrlich gesagt ganz anders.

Das mit dem Orbit testen, erscheint mir zwar auch so, aber ich finde dass Manu gut gezeigt hat, dass sie ihn nicht mehr zurück haben möchte. Sie ist auf die ganzen Flirterein auch nicht eingegangen und ich find ehrlich gesagt dass die eher die Überlegene im Gespräch war und nicht er.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 41 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Gast Mo Mai 03, 2010 11:24 pm

Isa,
aber sie hat ihm ausführlich von ihren Fortschritten berichtet und was sie sich für Gedanken gemacht hat,da hat er sich bestimmt im Stillen köstlich drüber amüsiert.
Braves Mädchen...
Dabei hat ER doch Mist gebaut und sollte sich Gedanken machen,oder?

Außerdem legt kein Mann den ich kenne Wert auf sooo ellenlange Erklärungen von einer Frau.
Dieses Gespräch hätte ganz anders laufen müssen um zu ihren Gunsten ausgelegt werden zu können.

Mich würde mal eine Männer Meinung dazu interessieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 41 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Gast Mo Mai 03, 2010 11:38 pm

Und das mit dem auf Abstand gehen und dann gleich eine Neue haben und behaupten,daß das doch gar nicht so schnell war,hat mein Ex ganz genauso gemacht und behauptet,dabei hatte er die Neue schon während des Abstands...

Und ob es von Manu so schlau war ihm in diese Richtung Vorwürfe bei dem Gespräch zu machen wage ich zu bezweifeln,denn das zeigt nicht gerade Souveränität oder das man Abstand zum Ex hat und man wieder ganz neu anfangen könnte.

Aber das alles ist auch so schwer undich denke wir machen hier alle fast alles falsch weil uns unsere Emotionen ein Schnippchen schlagen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 41 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Schweinchenhund Mo Mai 03, 2010 11:46 pm

Am Besten ist natürlich, man trifft sich überhaupt nicht mit seinen Exen. Dann erspart man sich
die ganze Analyse und das Kopfkino hinterher.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 41 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Gast Mo Mai 03, 2010 11:50 pm

Schweinchenhund,
genau so ist es.
Du hast absolut Recht.
Kein Treffen mit dem Ex,es sei denn er will definitiv zurück oder man will ihn definitiv selber nicht mehr zurück.
Alles andere kann man sich ersparen,bringt doch sowieso rein gar nichts außer neue blöde Gedanken und Kummer.

Und ich werde mich niemals mit meinem Ex an einen Tisch setzten solange er noch mit einer anderen zusammen ist.
Das geht für mich gar nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 41 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Schweinchenhund Mo Mai 03, 2010 11:56 pm

Das bringt unterm Strich auch nichts. Außer einem schlechtem Gefühl hinterher. Anders
sieht es aus, wenn etwas organisatorisches zu klären ist.

Sich mit dem Ex treffen, wenn man noch nicht drüber hinweg ist, das ist nur was für
Masochisten.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 41 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 41 von 42 Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten