Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

+11
koc
ManuW
berti23
Teldor
flower
Lynnet
Sunburn
Isa
Kevram1506
Kimchen
Luke
15 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 3 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Luke Sa März 06, 2010 9:13 pm

danke mausi ich hoffe das klapt wirklich noch....

ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen damit du nicht immer wieder in tiefe löcher fällst und es dir wieder besser geht

drück dich

lg, luke

Luke

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 3 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Gast Sa März 06, 2010 9:18 pm

Tja wenn mir doch nur jemand sagen könnte, ob es für mich noch Hoffnung gibt. Und wenn mir jemand sagen könnte, ob ich mich auf mein negatives Gefühl bezüglich eines Neuanfangs verlassen kann.
Ach meist helfen ein paar Worte von netten Forumsmitgliedern schon ganz gut.
Geteiltes Leid... ist zwar nicht gleich halbes Leid, aber es vereinfacht die Situation ein wenig.

Mausi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 3 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Gast Sa März 06, 2010 9:28 pm

Ich bin der Meinung,dass die Chancen gut stehen und ich vermute,dass es tatsächlich viel mit der gemeinsamen Wohnung zu tun hat.Es ist ein grosser Schrittt-irgendwie fester.Da kann man noch so euphorisch sein...das kommt ganz plötzlich...es muss nicht mal bewusst sein und dann noch die Prüfungen dazu...

Wie gesaagt-so schwer es auch ist-halte durch!!Arbeite an Dir denn das ist wichtig-egal,ob ihr wieder zusammenkommt oder nicht.

Wenn es einen Neuanfang geben soll,ist wichtig,dass man sich der Fehler WIRKLICH bewusst ist,denn sonst fällt man schnell in alte Muster!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 3 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Gast So März 07, 2010 2:28 pm

Lieber Luke,

auch wenn das immer wie Hohn klingt: ich kann Dich sehr gut verstehen.

Mein Freund hat unsere 5jährige Beziehung, von der wir 1 1/2 Jahre zusammen gewohnt haben, vor 3 Wochen beendet und ist wieder zu seinen Eltern gezogen. Mir gehts heute noch viel schlechter als vor 3 Wochen, weil mir allmählich dämmert, dass dies hier tatsächlich endgültig sein könnte. Ich weiß genau, dass ich eine viel längere KS brauche, als hier immer vorgesehen, weil ich ihm sonst einfach nicht so gegenüber treten kann, wie ich das will. Wenn ich ihn jetzt sehen würde, würde ich vermutlich nur unkontrolliert weinen und ich glaube nicht, dass das in zwei Wochen viel besser geworden ist. Gleichzeitig gibt es in seinem Fall (vermutlich) auch bereits eine neue Frau an seiner Seite, sodass ich auch unglaubliche Angst habe, ich könnte zu lange warten. Zu allem Überfluss schreibe ich im Sommer auch noch eine sehr anspruchsvolle, wichtige Prüfung, von der meine berufliche Zukunft größtenteils abhängt. Ich kann Dir also nur sagen, was ich tue: Ich versuche, diese KS bis zu meiner Prüfung im Sommer zu überstehen (was mir fast unmöglich erscheint, weil wir doch jeden Tag zusammen waren, zusammen gelebt haben und er mir so unendlich fehlt und ich einfach wieder mit ihm sprechen will....), zu lernen, mich mit Freunden zu treffen, Sport zu treiben - mich selbst also wieder in den Mittelgrund zu stellen. Wenn es dann beim Wiedersehen zur Auflösung unserer Wohnung zu spät ist, dann ist es zu spät. Wenn nicht, dann hoffe ich, dass wir in dieser Zeit beide gewachsen sind und eine völlig neue Beziehung miteinander eingehen können. Ich hoffe nur, ich halte das durch. Und ich hoffe für Dich, dass sich bei euch alles wieder einfindet. Ich denke aber, dass Du ebenso wie ich einfach etwas mehr Zeit brauchst (müssen ja dann nicht wie bei mir 3 Monate sein - wie gesagt, ich habe unglaubliche Angst, dass das viel zu lange ist). Alles, alles Gute!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 3 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Luke So März 07, 2010 4:19 pm

Danke Aida. Möchtest du deine Geschichte nicht in einem neuen Thema aufschreiben? Ich bin dann sicherlich nciht der einzige der einige tröstende Worte oder einen Ratschlag für dich hat :-)

Heute ist ein guter Tag, die Sonne scheint und ich hab mich gestern mit ein paar Mädels getroffen - eher Freundschaftlich,kein Date. War ein recht lustiger Abend :-) Es tut gut zu sehen das es auch andere interessante Frauen gibt und ich habe gemerkt das folgendes wahr ist: Man weist der EX Eigenschaften zu, die sie so gar nicht hat - das habe ich gestern zum ersten mal gemerkt und zack ging es mir besser

Lg, Luke

Luke

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 3 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Teldor Mo März 08, 2010 11:13 am

Hallo Luke,

freut mich sehr dass du einen Stepp geschafft hast.
Es ist Wichtig das man(n) die Dinge Real betrachtet. Mit der Erkenntnis das du Eigenschaften in die Ex hinein interpretiert hast die sie gar nicht hat, kommst du dem ausschalten deines Kopfkinos schon ein ganzes Stück näher.

Mach weiter so, finde es Klasse dass es Dir schon ein kleines bisschen besser geht.
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 3 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Luke Mo März 15, 2010 11:28 pm

Hallo

Ich meld mich mal mit einem kleinen Update....Also mir gehts relativ gut, nur an Abenden an denen keine Sau Zeit hat und ich alleine bin, gehts mir beschissen.

Meine Ex hab ich nun seit knapp 7 Wochen net gesehen - KS läuft seit fast 7 Wochen

Ich spiele mit dem Gedanken mich mit ihr kurz mal auf nen Kaffee zu treffen da ich demnächst wieder bei ihr in der Stadt bin. Wegen einem Treffen extra hinzufahren scheint mir unpassend (130km)

Ich denke das ich das schon packen könnte, nur ich weiss natürlich nicht wie ich reagieren werde wenn ich sie sehe, und ich weiss nciht wie ich reagieren werde wenn sie mir Dinge erzählt die ich nicht wissen möchte...

Vllt ist das alles auch noch zu früh!?

ich weiss echt nicht weiter....ich gehe mal davon aus das sie überrascht sein wird, hab jetzt immerhin knapp 10kg weniger drauf, nen neuen haarschnitt, neue klamotten und von meinen ganzen Freizeitaktivitäten wird sie auch überrascht sein (fittness, tanzen, etc.) immerhin war für mich früher die couch das einzige an Freizeit...:-)

Ich weiss es ist schwer zu sagen aber was meint ihr?



Gruß, Luke

Luke

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 3 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Luke Di März 16, 2010 9:53 pm

was meint ihr?das treffen würde wenn dann morgen oder übermorgen stattfinden

Luke

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 3 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Schweinchenhund Di März 16, 2010 10:06 pm

Kannst du das Treffen jetzt schon unbeschadet überstehen? Würde dich nichts
aus dem inneren Gleichgewicht bringen, egal was du erfährst?

Du hast noch zu viele Erwartungen daran. Im besten Fall passiert nichts wesentliches
und du bist so schlau wie vorher.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 3 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Grover Di März 16, 2010 10:10 pm

...ich bin ja nach wie vor der Meinung, wenn man schon überlegt, ob man es packt, kann der Schuss auch gut nach hinten losgehen...

Andererseits möchte ich dir auch nicht deinen ganzen Mut, den du sicherlich jetzt nach relativ kurzer Zeit brauchst, nehmen...

Sei aber darauf gefasst, das dich ihre Neuigkeiten und vielleicht auch die Art, wie sie dir diese erzählt, dich wieder zurückwerfen können...

Fühl dich auf jeden Fall nicht durch diese 7 Wochen unter Druck gesetzt..., das ist doch ein sehr sehr kurzer Zeitraum, den Fehler haben hier auch schon so viele begangen...

Kopf hoch, wird schon... Smile !! (Geduld ist das Stichwort)
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 3 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Luke Di März 16, 2010 10:22 pm

ehrlich gesagt, wenn ich dran denke das sie z.b erzählen könnte das sie jemand neues kennengelernt hat, da dreht sich mein magen um

ich glaube ich lass das noch

ich könnte höchstens einmal kurz vorbeischaun, ihr ihre jacke wiedergeben, kurz erwähnen das ich keine zeit hab und zum Tanzen muss, und wieder gehen - dann hat sie mich wenigstens kurz gesehen und erfahren das ich komischerweise tanze, was hoffentlich für mich zum vorteil wird - und für mich besteht nicht die gefahr etwas zu erfahren das mich fertig macht.

och mann ich hab einfach angst das ich mich nach dem treffen so fühle wie vor 4 wochen....das möchte ich nciht nochmal durchmachen Crying or Very sad


gruß, Luke

Luke

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 3 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Isa Di März 16, 2010 10:32 pm

Wenn du dich gut fühlst, und auch mit einer Enttäuschung leben könntest.. Warum nicht?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 3 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Grover Di März 16, 2010 10:44 pm

...so, wie du das im letzten Post geschrieben hast, klingt das doch schon gut!Smile

Kurzer Auftritt, vielleicht -je nach Tagesform- ein bißchen Spass, Jacke abgeben, Termin haben und mit einem Lächeln verabschieden...
finde wiegesagt,das sich das gut anhört...Wink
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 3 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Schweinchenhund Di März 16, 2010 11:47 pm

Warte lieber noch 7 Monate bis zum eventuellen Treffen. Das zieht dich jetzt nur runter,
auch wenn es nur ein kurzes Treffen sein soll. Danach bist du dann down, weil du sie
nur kurz gesehen hast.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 3 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Grover Mi März 17, 2010 12:11 am

Schweinchenhund schrieb:Warte lieber noch 7 Monate bis zum eventuellen Treffen. Das zieht dich jetzt nur runter,
auch wenn es nur ein kurzes Treffen sein soll. Danach bist du dann down, weil du sie
nur kurz gesehen hast.

Jetzt, wo Schweini das schreibt, erinner ich mich auch noch an das letzte Jahr, wo mich diese belanglosen Gespräche und vermeintlichen Nettigkeiten auch nur noch angekotzt haben.
(Leider muss ich ja meine Ex wegen unseres Kindes ständig sehen...)
Hat mich auch runtergezogen und ehrlich wütend gemacht, weil die Verlasser/innen manchmal auch so schmerzfrei Dinge heraushauen, mit denen sie uns Verlassene wirklich treffen...und sie merken es noch nicht einmal...

Also, ich nehm meine Rat zurück, scheiß auf die Jacke, KS.

was kümmert mich mein geschwätz von vor 5 Minuten...
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 3 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Schweinchenhund Mi März 17, 2010 12:16 am

Ich habe mit meiner Ex ja auch ständig zu tun. Durch geschickte Planung habe ich es
jetzt hinbekommen, das ich sie wenigstens schon drei Monate nicht gesehen habe.
Das tut gut.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 3 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  flower Mi März 17, 2010 12:40 am

Mittlerweile habe ich das Gefühl,dass man nicht 7 Wochen,sondern 7 Monate,wie Schweinehung gesagt hat,abwarten soll Very Happy

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 3 Empty wie ist es weiter gegangen?

Beitrag  neusingle So Apr 25, 2010 3:14 pm

@luke: darf ich mal nachfragen wie es dir mittlerweile geht?
Bin in einer ähnlichen Situation....die KS beträgt erst 2 Wochen, aber ich habe jetzt schon die Befürchtung dass ich es so langsam nicht mehr aushalte...
Meld dich doch mal und schreib wie es dir heute geht!

Grüße von neusingle

neusingle

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.04.10

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 3 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Damien So Apr 25, 2010 6:13 pm

Mittlerweile habe ich das Gefühl,dass man nicht 7 Wochen,sondern 7 Monate,wie Schweinehung gesagt hat,abwarten soll

Bei mir sind es mittlerweile 8 Monate KS, und schön langsam will meine Echse wieder was von mir (obwohl sie auch meinte die Liebe is
weg...bla..bla..) ;-)
Wenn man ihnen mal so richtig den Arsch zeigt, wird man auf einmal wieder interesant... Twisted Evil
...und Schweinchen hat recht!!!
nicht in 7 Wochen, da hat meine Ex erst angefangen, sich richtig auszutoben.

Damien

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.10.09

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 3 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Gast So Apr 25, 2010 6:28 pm

Wenn man ihnen mal so richtig den Arsch zeigt, wird man auf einmal wieder interesant...
...und Schweinchen hat recht!!!
nicht in 7 Wochen, da hat meine Ex erst angefangen, sich richtig auszutoben.
Da muss ich Dir Recht geben!!In beidem!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 3 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Schweinchenhund So Apr 25, 2010 8:02 pm

Und nach sieben Jahren frühestens kommen sie wieder und wollen was. Dann ist es nicht
so gelaufen, wie sie gedacht haben.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 3 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten