Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

+11
koc
ManuW
berti23
Teldor
flower
Lynnet
Sunburn
Isa
Kevram1506
Kimchen
Luke
15 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 2 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Isa Fr März 05, 2010 9:27 pm

Bei mir ist es auch in 1 1/2 Monaten so weit, dann hab ich Geburtstag und ich wette mein Ex vergisst das Very Happy Ich mein er vergisst alle Termine Wink

Und dabei hab ich ihn damals von Kairo aus um Punkt 0 eine Sms geschrieben (Nach der Trennung als ich sämtliche Fehler begangen habe, die man begehen konnte). Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 2 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  ManuW Fr März 05, 2010 9:30 pm

Isa schrieb:Bei mir ist es auch in 1 1/2 Monaten so weit, dann hab ich Geburtstag und ich wette mein Ex vergisst das Very Happy Ich mein er vergisst alle Termine Wink

Und dabei hab ich ihn damals von Kairo aus um Punkt 0 eine Sms geschrieben (Nach der Trennung als ich sämtliche Fehler begangen habe, die man begehen konnte). Very Happy

Jemanden zu gratulieren, kann kein Fehler sein. Warum ? Sicherlich Punkt Mitternacht und mit viel Gefühl...ok, das ist kontraproduktiv. Aber ansonsten ist es eigentlich im wahrsten Sinne des Wortes anständig.
Es sei denn, er hat Dich verprügelt, eingesperrt, hungern lassen, Dein Haustier verkauft.....

Mal sehen, ob er Deinen Geburtstag vergisst....

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 2 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Isa Fr März 05, 2010 9:33 pm

Stimmt, Gratulieren ist nicht schlecht,aber der Zeitpunkt war etwas unangemessen Wink Aber man lernt ja daraus Very Happy

Ach wobei ganz vergessen kann er es nicht. ICQ wird ihn ja daran erinnern Very Happy Sollte er an dem Tag online sein.

Wobei, eigentlich kanns mir bis dahin auch recht egal sein, ich hab ja beschlossen das ganze einfach sein zu lassen, wenn sich Venedig nichts ergibt. Ich werd ihm nicht noch weitere Monate hinterherlaufen Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 2 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  ManuW Fr März 05, 2010 9:42 pm

Isa schrieb:Stimmt, Gratulieren ist nicht schlecht,aber der Zeitpunkt war etwas unangemessen Wink Aber man lernt ja daraus Very Happy

Ach wobei ganz vergessen kann er es nicht. ICQ wird ihn ja daran erinnern Very Happy Sollte er an dem Tag online sein.

Wobei, eigentlich kanns mir bis dahin auch recht egal sein, ich hab ja beschlossen das ganze einfach sein zu lassen, wenn sich Venedig nichts ergibt. Ich werd ihm nicht noch weitere Monate hinterherlaufen Smile

Gute Einstellung, Isa.
Irgendwann kann man/ mag man/ will man nicht mehr! Sieh mich an. Mit einem Mal hatte ich Schnauze gestrichen voll vom Liebsein, brüllte ich an, wir stritten uns und jetzt? Hm, ich bin echt befreit und fühle mich wohl dabei und nu entwickelt sich VIELLEICHT ein normaler Kontakt.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 2 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Isa Fr März 05, 2010 9:53 pm

Weißt du was? Irgendwie hab ich auch schon eine böse Ahnung dass ich ausrasten werde, wenn er mir dann in Venedig erzählen wird, dass er zwar vielleicht noch ein wenig für mich empfindet, aber das ganze Kuscheln und Flirten sonst nichts zu bedeuten hatte. Genaugenommen bin ich auch momentan schon ziemlich wütend deswegen und irgendwann wäre es wahrscheinlich nicht falsch ihm mal die Meinung zu sagen. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das das letzte Mal gemacht habe. Muss schon ewig her sein. Eigentlich war ich immer die liebe,süße Isa, die alles über sich ergehen lassen hat.


Irgendwann kann man/ mag man/ will man nicht mehr! Sieh mich an. Mit einem Mal hatte ich Schnauze gestrichen voll vom Liebsein, brüllte ich an, wir stritten uns und jetzt? Hm, ich bin echt befreit und fühle mich wohl dabei und nu entwickelt sich VIELLEICHT ein normaler Kontakt.
Ja, bei dir hört es sich momentan ja nicht schlecht an. Immerhin ist er wieder viel netter geworden und scheint Konfrontationen nicht mehr aus dem Weg zu gehen.
Problem ist, dass ich mir vorstellen kann, dass immer wieder Gefühle hockommen werden, wenn ich Kontakt mit ihm habe. Aber irgendwann muss ich anfangen ihn loszulassen und ich glaub das geht besser, wenn er nicht alle paar Wochen ankommt und mir durch irgendwas Hoffnungen macht.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 2 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  ManuW Fr März 05, 2010 10:03 pm

Isa schrieb:Weißt du was? Irgendwie hab ich auch schon eine böse Ahnung dass ich ausrasten werde, wenn er mir dann in Venedig erzählen wird, dass er zwar vielleicht noch ein wenig für mich empfindet, aber das ganze Kuscheln und Flirten sonst nichts zu bedeuten hatte. Genaugenommen bin ich auch momentan schon ziemlich wütend deswegen und irgendwann wäre es wahrscheinlich nicht falsch ihm mal die Meinung zu sagen. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das das letzte Mal gemacht habe. Muss schon ewig her sein. Eigentlich war ich immer die liebe,süße Isa, die alles über sich ergehen lassen hat.


Irgendwann kann man/ mag man/ will man nicht mehr! Sieh mich an. Mit einem Mal hatte ich Schnauze gestrichen voll vom Liebsein, brüllte ich an, wir stritten uns und jetzt? Hm, ich bin echt befreit und fühle mich wohl dabei und nu entwickelt sich VIELLEICHT ein normaler Kontakt.
Ja, bei dir hört es sich momentan ja nicht schlecht an. Immerhin ist er wieder viel netter geworden und scheint Konfrontationen nicht mehr aus dem Weg zu gehen.
Problem ist, dass ich mir vorstellen kann, dass immer wieder Gefühle hockommen werden, wenn ich Kontakt mit ihm habe. Aber irgendwann muss ich anfangen ihn loszulassen und ich glaub das geht besser, wenn er nicht alle paar Wochen ankommt und mir durch irgendwas Hoffnungen macht.

Hihi, irgendwie sind wir im falschen Thread, oder ???????????

Na egal, Isa, auf alle Fälle ist es befreiend, mal aus der Haut zu fahren und zu sagen, was wirklich in einem vorgeht. Und diese Kuschelei, sorry, wenn mein Ex das mit mir machen würde, ja, da hätte ich auch ganz massive Probleme - ich sehne mich einerseits nach Zärtlichkeit, aber dann muss und soll ich wieder in mein Exil verschwindet, weil man ja nicht mehr zusammen ist. Du solltest das absolut untersagen. Echt.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 2 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Teldor Fr März 05, 2010 10:04 pm

zurück zum Thema....

Ich finde auch das es sich gehört seinen Echsen zum Geburtstag zu Gratulieren, das gehört sich einfach und ist nur eine Geste der Höflichkeit. Damit bricht man nicht die KS und es ist auch kein Tabu.

Das passt schon
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 2 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Isa Fr März 05, 2010 10:18 pm

@ Manu: Ich hab dir jetzt eine PN geschrieben Smile

zum Thema: seh ich genauso, ein Geburstagsgruß gehört schon dazu. Weihnachten und Silvester muss das nicht umbedingt sein. Allerdings kannst du den Geburstagsgruß wie gesagt auch einfach etwas zeitverzögert schicken Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 2 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Luke Fr März 05, 2010 10:21 pm

Ich hab ihr jetzt eine kurze und knappe sms geschrieben. Nun hoffe ich wiederrum das ich wenigstens ein dankeschön bekomme...

wenigstens hab ich sie durch die sms bestimmt dazu gebracht an mich zu denken....kann also nicht verkehrt gewesen sein :-)


gruß, luke

Luke

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 2 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  ManuW Fr März 05, 2010 10:39 pm

Das hast Du gut gemacht!!

Rechne aber bitte nicht mit einem Dankeschön !

Du wirst ihr doch nicht NUR gratuliert haben, weil Du ne Antwort haben wolltest, sondern weil Du einfach zu ihrem Geburtstag ihr gute Wünsche schicken wolltest, stimmt's .....hihi.

Nein, rechne mit nix, dann wirst Du nicht enttäuscht, Du wartest nicht und wenn dann vielleicht etwas kommt, kannst Du Dich freuen. ABER: Sollte sie danken, gibt es keine Reaktion von Dir darauf !!!!!! OK?

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 2 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Teldor Fr März 05, 2010 10:44 pm

Luke schrieb:Ich hab ihr jetzt eine kurze und knappe sms geschrieben. Nun hoffe ich wiederrum das ich wenigstens ein dankeschön bekomme....

Bei dir läuft ja schon wieder das Kopfkino und Hirnwichserei betreibst du auch schon wieder...

...tu DIR doch endlich den gefallen und schalte das ab!
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 2 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Luke Fr März 05, 2010 10:48 pm

ok manu wird gemacht :-)

Würds ja gerne abstellen aber wie? es gibt Tage dann läuft alles gut...und es gibt solche wo das kopfkino ganz groß geschrieben wird...leider....es ist immerhin weniger geworden

es ist freitag...ich sollte feiern gehen, statt dessen bin ich am lernen - und lernen ist nicht grade die beste ablenkung No

ich muss nur noch den März überstehen...dann hab ich 2 wochen frei und werde nicht einen abend zu hause verbringen

gruß, luke

Luke

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 2 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Teldor Fr März 05, 2010 10:54 pm

Ich habs dir heute schon mal geschrieben wie du das weg bekommst.....
Teldor schrieb:Sag Dir den ganzen Tag: „Ich empfinde nichts mehr für sie“ tu das den ganzen Tag, in Gedanken oder wenn es möglich ist laut. Erst wenn dein Hirn das verstanden hat, hört auch diese Hirnwichserei auf.
Mag für dich noch blöd klingen, aber es wird seine Wirkung auf dei Gehirn und dein Denken zeigen. Ich spreche aus Erfahrung.
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 2 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  koc Fr März 05, 2010 11:01 pm

Negative Affirmationen funktionieren nicht!

Das Unterbewusstsein kann kein "nein" oder "nicht" in so einer Botschaft nicht verarbeiten!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 2 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Teldor Fr März 05, 2010 11:06 pm

koc schrieb:Negative Affirmationen funktionieren nicht!

Das Unterbewusstsein kann kein "nein" oder "nicht" in so einer Botschaft nicht verarbeiten!

und wie sieht es mit ein "keine" aus? z.B "Ich habe keine Gefühle für xxx" oder mit "egal" z.B. "Es ist mir egal was xxx tut" .....ich meine das jetzt auch ernst koc, ich will das wissen....du hast genug erfahrung um den Richtigen Satz zu finden.
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 2 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  koc Fr März 05, 2010 11:15 pm

" ich habe keine Gefühle für X " : klappt nicht, weil das "keine" nicht verarbeitet wird.
" es ist mir egal, was x tut" könnte funktionieren, allerdings halte ich das sich-beschäftigen mit X für kontraproduktiv

Besser wäre :
- Die Meinungen von Frauen über mich sind mir egal
- Im meinem Leben zählen zuerst ich und mein Wohlempfinden
- ich bin ein toller Kerl
- ich bin ein interessanter Mensch und Leute geniessen meine Anwesenheit

Sind jetzt nur mal schnell hingeschriebene.


Ein kleiner Auszug aus " unconditional happiness ":
#8- Nutze Hochleistungsaffirmationen

Eine Annahme kann sprachlich folgendermaßen formuliert sein: “Was muss war sein, damit der Satz Sinn ergibt“. Zum Beispiel in dem Satz „Ich mag Bienen“ wird angenommen dass: Ich existiere. Bienen existieren. Es möglich ist, etwas zu mögen

So weit so gut. Nun ist eine der bekanntesten NLP Fragen “Was willst du?”. Diese Aussage nimmt folgende Dinge an: Du existierst. Wollen ist möglich. Es gibt etwas (das „was“) das dir fehlt oder was du in irgendeiner anderen Art und Weise nicht hast.
Als ein Werkzeug, welches hilft die Gedanken einer Person auf etwas zu fokussieren ist diese Frage exzellent, ABER… sobald eine Person ansetzt diese zu beantworten, akzeptiert diese die Annahme dass ihr etwas fehlt. Wenn diese Idee kombiniert wird mit “Was der Denker denkt beweist der Beweiser” sorgt die Vorliebe des Gehirns für Vertrautes dass die folgenden Belange aufkommen

“Ich will glücklich sein” – Wollen
„Ich versuche Gewicht zu verlieren“ - Versuchen
“Ich suche die Antwort” - Suchen
„Ich wähle Frieden“ – Wählen Smile
“Ich bin dankbar für das was ich habe” - Dankbar sein Smile
“Ich bin sagenhaft wohlhabend” – Wohlhabend sein Smile
“Ich bin glücklich” - Glücklich sein Smile


Du bist das große „Ich bin“ Wir alle werden das worüber wir nachdenken und einer der schnellsten Wege das zu mehren was für dich möglich ist, ist durch das Benutzen von „Ich bin“. Willst du dich länger gut fühlen? Fitter sein? Reicher? Glücklicher? Nutze die Affirmation “Ich bin”.“Ich bin sagenhaft wohlhabend“,“ ich bin vollkommen glücklich“, „Ich bin ganz ungezwungen attraktiv“.
Sage eine dieser Affirmationen, nimm zur Kenntnis was auch immer für Gefühle aufkommen, dann akzeptiere diese(um die Wirkung zu verstärken sag diese in einen Spiegel oder zu einer anderen Person).
Denk dran: Es gibt nur das Jetzt und Menschen mögen was vertraut ist. Wenn die „Ich Bin‘s“ welche du so weit schon genutzt hast nicht für dich funktionieren (z.B. Ich bin nicht erfolgreich, arm, unglücklich) möchtest du diese vielleicht ändern. Wenn du wohlhabend sein willst, wird dies nicht eher geschehen bevor sich dein Gehirn nicht mit dieser Idee wohl fühlt.

Du möchtest durchweg glücklich sein? Das wird passieren wenn du dich mit dieser Idee wohl fühlst (Heute ist Übung für morgen, erinnerst du dich?). Also fang sofort an damit vertraut zu werden – Du bist das große „Ich bin“ und du warst das schon immer!


Wer den ganzen Text sucht, wird ihn finden... Cool
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 2 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Teldor Fr März 05, 2010 11:35 pm

O.K. dann ist das Auslegen der Affirmationen das Entscheidende, also ist es Wichtig das die Affirmation so Ausgelegt ist das, das "Hinterhirn" im gleichen Augenblick nicht das Gegenteil denkt. Wunschdenken sollte sich demnach nicht mit dem Wirklichen Gedanken vermischen…

Das ist ein Thema mit dem ich mich mal echt näher Beschäftigen muss……

Danke Koc
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 2 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Luke Fr März 05, 2010 11:41 pm

sie hat geantwortet....es kam ein dankeschön und sie hofft das es mir gut geht.

mir wärs lieber sie hätte nicht geantwortet.....echt beschissenes gefühl nach 5 wochen ks so eine sms zu lesen.

Luke

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 2 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Gast Sa März 06, 2010 7:22 pm

wie geht es dir heute?hast du noch was zurückgeschrieben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 2 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Luke Sa März 06, 2010 7:32 pm

Heute gehts eigentlich, danke der nachfrage :-). Komischerweise muss ich immer an sie denken wenn ich morgens aufstehe....nach einigen stunden gehts dann

Hab nicht zurückgeschrieben....was auch?....bitteschön, ahja danke der nachfrage mir gehts immernoch beschissen?ich bezweifel das sie das interessiert. Und bemitleidet werden will ich von ihr auch nicht, nach dem motto der arme ich hab ihm das herz gebrochen.

Die ganze situation ist beschissen....ich sitze jeden tag in meiner kleinen bude, in die ich eigentlich nur vorübergehend gezogen bin weil wir im april zusammenziehen wollten. Alles erinnert mich an sie, an den wochenenden haben wir uns immer gesehen, jetzt sitz ich alleine hier

lg, Luke

Luke

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 2 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Gast Sa März 06, 2010 7:55 pm

Es ist gut dass Du nichts mehr geantwortet hast!

Im April wolltet ihr zusammenziehen?Kann es sein,dass sie Angst bekommen hat und deshalb gefüchtet ist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 2 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Luke Sa März 06, 2010 8:27 pm

Hm ja das ist gut möglich. Wobei sie sich da eigentlich total drauf gefreut hat, sie hat schon total früh angefangen nach wohnungen zu suchen und hat sich schon nach möbeln umgesehen und hat sich halt gefreut wie ein kleines kind.

Es fing eigentlich alles im januar an als sie anfing für ihre prüfungen zu lernen, wir haben uns seltener gesehen und zack war auch schon schluss

ich muss noch hinzufügen das sie zwar diejenige war die die beziehung nicht mehr wollte, jedoch war ich irgendwie der jenige der schluss gemacht hat. Wir haben uns zum reden nachmittags getroffen - ich bin dafür extra 2 stunden mit dem zug gefahren. Sie sagte halt das sie mich nicht vermisst und nicht mehr weiss ob sie mich liebt und wollte draufhin eine pause - da es ja sein könne das die gefühle dann irgendwann wieder da sind.

Ich war damit nicht einverstanden, da ich mit einer solchen ungewissheit absolut nicht klargekommen wäre - daraufhin hat sie die beziehung beendet.

Ich war fix und fertig und bin dann mit dem nächsten zug wieder nach hause gefahren. Kaum zu hause angekommen rief sie mich an und sagte es wäre falsch gewesen und wir sollen es doch mit etwas abstand versuchen. GUt gesagt getan - eine woche nicht gesehen. Am wochenende waren wir dann verabredet. Wir sind was trinken gegangen. Ich habe mich auf dieses treffen natürlich gefreut wie verrückt, hab mir neue klamotten besorgt etc. - Sie dagegen sah aus als käme sie grade aus dem bett (das hat mir gezeigt das ihr dieses treffen nicht besonders wichtig war)

Sie redete mit mir wie mit einem guten freund.....erzählte mir dinge die man normalerweise seiner freundin erzählt. Zu hause angekommen war ich wieder fix udn fertig und fragte sie ob sie mich liebt - sie sagte :"ich weiss es nicht, ich glaube aber eher nicht"

daraufhin habe ich gesagt das ich das nicht kann und bin nach hause gefahren. einige tage darauf war ich wieder bei ihr, fix und fertig, und hab mich natürlich bei ihr ausgeheult - großer fehler!
sie hat mir deutlich gemacht das es mit uns einfach nicht geht - daraufhin bin ich gefahren - das war jetzt vor knapp 5 wochen - seit dem hatten wir absolut keinen kontakt und haben uns nciht gesehen - bis auf die sms zum gb

ich hab alles anfangs auf den prüfungsstress geschoben, dachte bzw. habe gehofft das sie danach wieder zur besinnung kommt. naja...in 2 wochen ist sie fertig und ich glaube da ehrlich gesagt nicht mehr dran.

naja ich hätts eigentlich direkt zu beginn auf seite 1 erzählen sollen aber was solls, ich bin sowieso total durch den wind


lg, luke

Luke

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 2 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Gast Sa März 06, 2010 8:34 pm

Manche Dinge fallen einem auch erst später wieder ein.
Das war ja schon ein kleines Hin und her bei euch... und jetzt absolute Funkstille.
Ich kann dir natürlich auch nicht sagen, ob du noch weiter hoffen kannst oder ob es wirklich für immer vorbei ist.
Was sagt dir denn dein Gefühl??? Denkst du, dass es das wirklich war und dass nichts mehr kommen wird? Oder hast du eher das Gefühl, dass es das noch nicht gewesen sein kann?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 2 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Luke Sa März 06, 2010 8:40 pm

ehrlich gesagt denke ich das es noch was werden könnte - es ist natürlich hauptsächlich wunschdenken aber ein bisschen hoffnung habe ich da noch

wir waren vor einigen jahren schonmal für ein paar wochen getrennt und habens dann doch noch zu einander geschafft, aber diesmal ist es irgendwie anders, ich weiss auch nicht Crying or Very sad

lg, luke

Luke

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 2 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Gast Sa März 06, 2010 8:43 pm

Ich wünschte, dass ich noch mehr Hoffnung hätte... als mein Glaube an eine 2. Chance noch da war, ging es mir besser. Jetzt wo ich nicht mehr daran glaube, falle ich ständig wieder in so tiefe Löcher.
Ich wünsche dir natürlich, dass es mit euch beiden doch noch klappt. Vielleicht merkt sie ja wirklich, dass sie dich doch noch liebt oder sie kann die Gefühle neu entwickeln. Das wäre schön.
Ich drück dir die Daumen und ich drück dich.

Mausi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? - Seite 2 Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten