Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin Fix und Fertig

+13
herzchen
Tschebu
Moghul
ManuW
foxybabe
Schweinchenhund
chinablue09
RosaPhoenix
Windstille
Isa
koc
Grover
Lynnet
17 verfasser

Seite 10 von 22 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter

Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 10 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Fr Feb 12, 2010 10:33 am

Guten Morgen Ihr Lieben,

Hier mein Umzugsbericht. Mr. Elch/Internet Bericht kommt extra, da habe ich Mist gemacht, wie immer halt.

Montag bin ich um 6 Uhr aufgestanden, kurz von 9 Uhr waren die Umzugsmänner da. Die waren zur sechs und es ging ziemlich schnell, trotz knapp 60 Umzugskartons und der ganze Möbel. Um 10 Uhr habe ich gefragt wann sie Brotzeit machen, und was sie für Wünsche haben. Die haben mich alle wie kleine Kinder zur Weihnachten angeschaut, die haben sich richtig gefreut. (dazu muss ich sagen, der Umzug war von der Caritas, 4 von den Männern sind 1 Euro Jobler, vielleicht ziehen sie immer Familien um die kein Geld für Brotzeit haben. Ich habe auch jetzt kein Geld, aber von mir bekommen immer Handwerker usw. Essen und trinken, beim Umzug keiner Ausnahmen). Tochter los geschickt mit Auto einkaufen, und ich bin dann los mit Hund um eine schneller Runde mit Ramazotti zu laufen.

Um 11 Uhr war ich wieder da. Da haben sie alle gegessen, die waren fertig mit alles, Kartons, Möbel abbauen, und haben auf mich gewartet.

Der Hund war fertig, richtig durch den Wind. Sie wollte nicht in den leeren Wohnung bleiben, ich habe sie meine älteste Tochter und ihr Freund gegeben, sie sollen mit ihr spazieren, Freundin besuchen, irgendetwas. Dann bin ich mit meine andere Tochter los gefahren, ich habe die Männer gesagt sie sollen mir nicht hinterher fahren, da ich meine Wohnung nicht immer gleich finde.

Angekommen, sie haben dann alles hoch geschleppt, 3 enge Treppen, ohne Fahrstuhl. Tochter und ich haben mitgemacht, aber durften nichts schweres tragen. Möbel wieder aufgebaut, dann gab es Kaffee und Kuchen, Kaffee Maschine war noch in der alte Wohnung. Ich habe mich herzlich bedankt, sie sehr gelobt, habe der "Chef" 60 Euro in der Hand gedruckt, mehr hatte/könnte ich leider nicht (nur 10 Euro pro Person war mir schon peinlich), und gesagt sie sollen sich eine Döner holen, oder nach den Feierabend ein Biertrinken. Sie haben sich gefreut, mir alle den Hand gegeben und mir alles gute gewünscht. Es war 15 Uhr. Ich hatte mir so viel Sorgen gemacht um meine Möbel, alles ist heil angekommen, nichts ist kaputt gegangen, keine Kratze/Ecken nichts. Nächste Woche wenn ich zur Ruhe kommen, werde ich ein Brief an der Carisma (Caritas) schreiben, wie toll, höfflich und super sie gearbeitet haben. Wer weis, wenn nur eine von den 1 Euro Jobber eventuell damit geholfen wird, durch eine „Empfehlung“ dann ist es schon etwas.

!0 Minuten später rief meine Tochter an, erst mal Handy gesucht in meine überfüllten Handtasche. „Mama wann kommst du uns abholen, der Hund dreht hier durch, außerdem ist es langweilig“.
„Wie wär’s mit durch fegen, etwas aufräumen?“
Tochter ist hier geblieben, wollte ihr Zimmer einrichten, ich bin nach Neandertaler Doof Dorf gefahren und Tochter, Freund und Hund geholt. Tochter und Freund zu ihn gefahren, dann zu mir in die neue Wohnung. Hund noch mehr durchgedreht, hatte Angst vor den vielen Kartons überall, könnte sich nirgends drehen, nur vorwärts und rückwärts laufen.

Ich habe ausgepackt, abgewaschen, weggeräumt, doch kein Platz, wieder ein Paar Dinge eingepackt, die ich selten brauche, bis kurz vor Mitternacht. Habe außerdem mein Telefon zu laufen gebracht, boah so viel Kabel und DSL Buchsen (danke Mr. Elch). Ab ins Bett, um 2 Uhr wieder aufgestanden wieder ausgepackt, Tochter durchgedreht. Wieder ins Bett. Um 4 Uhr aufgestanden, ausgepackt. Um 6 Uhr ins Bett gefallen. Um 8 Uhr klingelte es an die Tür, es war der Nachbar mit eine Kanne Kaffee. Herrlich!!! Als ich Abends die Kanne zurück brachte, sollte ich unbedingt in die Wohnung und mir die 5 Million Fotos, die an die Wände hänge anschauen, nun kenne ich der ganze Familie von Foto her, bis 1920 zurück.
Sie haben auch einen Hund, er ist aber schon 16, wenn er nicht mehr lebt, ob er dann mit meinen ab und zu spazieren gehen kann. Sie ist aber sehr groß. Macht nichts, er wiegt 110kg was eigentlich zu viel ist, da hat sie keine Chance mit ihr 45kg. Er ist Bayer, hier ist alles per Du, ich weis er liebt Fußball und wird heute 72 Jahre alt. Sehr nette liebe Leute, die sich auf mich freuen, weil es passt zwischen uns und die „andere“ war 10 Jahre in die Wohnung und hatte ihr Mund selten aufbekommen. ABER sie sind sooo Bayerisch, ich habe Schwierigkeiten sie zu verstehen.

Auspacken, abwaschen wegräumen, um kurz vor 10 nach Neandertaler Dorf gefahren, Ramazotti getroffen, und mit den Hunden gelaufen, dann alte Wohnung, aufräumen, festgestellt ich habe immer noch so viel Zeugs rumliegen, ab ins Auto, nach Hause, nach oben geschleppt, um 15 Uhr wieder nach Neandertaler Dorf, wieder mit Hunde, dann alte Wohnung, dann nach Hause auspacken, usw usw. Jeden Tag bis gestern. Gestern bin ich nach 16 Uhr nach Hause, habe ich mich hingelegt und habe bis 19 Uhr geschlafen. Ich konnte einfach nicht mehr. Dann schnell Toast gemacht, gegessen und dann ins Bett gegangen bis heute früh um 6Uhr.

Gestern habe ich endlich die Vögel abgeholt aus der Wohnung, ein Glück habe ich ein Automatik. Ein großes Nymphensittich Käfig, passt nicht in ein Clio, egal wie du drehst, und die sitze hin und her schiebst. Es geht nur, gekippt, Käfig auf den Gang Schalter , was man nur beim losfahren und parken beim Automatik braucht. Man sieht nichts, Auto ist voll Sand, und die Vögel flattern und quaken bist zum umfallen. Leider sind sie nicht tot umgefallen.

Der Moral diese Geschichte:
Gehe nicht davon aus, das deine Töchter dir helfen. Mama macht alles alleine. Ich bin enttäuscht. Gerade weil meine Töchter jeder helfen, machen und tun, aber ICH schaffe es schon. Außer der Zimmer von den Mädels, habe ich über 100qm alleine eingepackt und bin am alleine auspacken, in 68qm.
Packe immer Gesichtscreme und Handcreme in deine Handtasche nicht in irgendeinen Karton. Mir sind die Lippen und Hände so trocken von Kartons auspacken und 400000000 Gläser abwaschen, sie bluten, sind aufgeplatzt und ich kann sie kaum bewegen.
Es sind täglich zwischen –7°C und –15°C hier, und ich habe keine Heizung an. Die Nachbarn heizen als ob es kein Morgen gibt, das Haus ist so aufgeheizt, wenn ich auch nur auf 1 heize komme ich mir vor wie in den Tropen.
Hier grüßt kein Schwein draußen, wir sind nicht mehr aufs Land in Neandertaler Dorf, das merkt man.
Meine Bruchbude sieht schön aus, die Mädels finden es toll, und wenn ich in circa 10 Jahre fertig bin mit auspacken, gibt es die „Nachher“ Fotos.

So, anziehen, Ramazotti treffen, Psychologin, alte Wohnung, will die Haustreppen noch fegen und wischen, neue Wohnung und auspacken. Irgendwann muss ich mich auch noch ummelden. Usw. usw.

Habe Rückenschmerzen, Halsschmerzen, und bin in Jammerstimmung... Sorry.

Mr. Elch Bericht schreibe ich nachher.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 10 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Fr Feb 12, 2010 11:46 am

ein sehr interessanter Umzugsbericht Wink

Hab ich doch gesagt, dass das alles schnell gehen wird mit den Helfern.
Aber wieso helfen deine Toechter nicht mit?

Die Nymphensittiche taten mir beim Lesen ein bisschen Leid...und der Wauwau auch.
Soll ich zu dir kommen? Ich helfe beim Auspacken und ich mach auch nicht so'n Krach, ich hab naemlich keine Stimme mehr...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 10 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Isa Fr Feb 12, 2010 11:55 am

Hey Lynnie,

ich freu mich für dich, dass der Umzug so gut geklappt hat, auch wenn deine Töchter mit geholfen haben, aber dafür bist du ja auch die Power-Super-Lynnie und schaffst das Wink

Ich bin ziemlich neugierig was denn mit Mr. Elch passiert ist, was hat er angestellt? Kaum zu glauben, dass du ihn momentan nicht wieder zurück haben möchtest. Und die Nachher- Bilder möcht ich auch gerne sehen. Ich kann kaum glauben, dass aus der Bruchbude was ordentliches enstanden ist Very Happy Aber die richtigen Möbel können ja einiges verändern Smile

Liebe Grüße Pumpkin
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 10 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  verflixt Fr Feb 12, 2010 11:59 am

Freue mich für Dich, dass es doch "einigermassen" geregelt verlief und Du nun erst einmal Dein eigenes Reich hast!

Allerdings bin auch ich auf den Bericht mit Mr. Elch gespannt!!!!

GLG verflixt

P.S.: Es kann nur besser werden!
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 10 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Isa Fr Feb 12, 2010 12:12 pm

Hihi könnte es sein, dass wir momentan alle eine Phase haben, wo wir unsere Exen gar nicht mehr so toll finden, bzw. uns fragen ob wir sind überhaupt zurück haben wollen? Very Happy

Du, Cherie, Lynnie, Manu und ich Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 10 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  RosaPhoenix Fr Feb 12, 2010 12:14 pm

Ich kann mich allen nur anschließen und wünsche Dir, dass der Rest dann auch noch schnell vonstatten geht und Du Dich in Deiner neuer Behausung dann bald mal ganz gemütlich vom ganzen Stress ausruhen kannst. Auf den PC-Bericht bin ich natürlich auch schon neugierig gespannt Smile
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 10 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Fr Feb 12, 2010 11:07 pm

Lynnie setzte Eins drauf oder Der Mr. Elch Bericht


Ich habe erfahren er hat sich als Koch beworben. Er hatte damals Koch gelernt weil sein Vater, der Küchen Chef bei eine Weltweite Hotel Kette war, wollte es so. Er hat es gehasst, hatte dann Informatik gelernt. Er sagte immer, nie wieder kochen. Nun hatte er sich bei die [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] in der Gegend beworben als Koch. Traurig traurig.

Mittwoch Abend war Mr. Elch da, um mein Internet Kabel zu verlegen und für Tochter Internet bis ihr Zimmer zu verlegen.
Ich war nett und freundlich und er war nicht gut drauf, vielleicht wegen der Arbeit, ich weis es nicht. Nun, Stress, 1000 Kartons, wenig Schlaf, und weil ich halt zickig bin, haben dazu geführt das ich seine schlechte Laune persönlich genommen habe. Tja ich konnte es nicht lassen Crying or Very sad
Mr. Elch bohrte Löcher durch den Wand fürs Internet..

„Was ist bloß mit dir los, du muss mich so hassen um mit mir so zu reden (er war kurz angebunden, sonst nichts). ICH habe DIR nichts getan, eher umgekehrt. Wie deine Schwester, seit Du ihr erzähltest wir sind getrennt, schaut sie mir nicht mal mit ihr Hintern an. Als ob ich dir fremd gegangen bin, aber war doch umgekehrt, du bist mir fremd gegangen“ <oh Gott, Lynnie halte dein Mund>
„Ich bin dir nicht fremdgegangen“
„Nein, so wie du mir nie angelogen hast, und schon das war eine Lüge“
Ich habe ihn ein Cappuccino gemacht, und dann ging es weiter. Er hat mein Kabel schön verlegt...
„Warum habt ihr so ein Geschichte erfunden, du wüsstest ich liebte dich über alles, wie kann man ein Schwangerschaft erfinden?“
„Um heraus zu bekommen wer der Informant war“
„Ihr habt selbst alles geliefert, ich bin nicht dumm. Na ja, ein Mann hätte gesagt, nee lass mal, sie leidet genug, aber du bist kein Mann, du hast kein Arsch in den Hosen. Weis du, früher habe ich zu dir hinauf geschaut, du warst „da oben“ so toll, ein Super Mann. Weis du, damals sagte ich, seit du deine Neue hast, bist du anders geworden, tja, du bist kein Mann mehr, du bist erbärmlich. Ihr seid beide erbärmlich“.
„Mach weiter so, und ich gehe und du kannst den Mist alleine machen“ <mir egal>
„Ich und den Mädels finden du hast die Küche super gemacht, danke dir für alles, auch wenn du es nur machst, weil du ein schlechtes Gewissen hast“
„Ich habe kein schlechtes Gewissen“ <ok, jetzt platze ich gleich>
„Wie bitte? Mich betrugen und keine schlechtes Gewissen, was bist du für ein Mensch?“
„Welche Bilder soll ich aufhängen und wo?“ <ok, er bleibt noch>
„Ich als verlassener hätte Rache ausüben können, ich habe nichts gemacht, sie hat dich gewonnen, und ihr denkt euch eine Schwangerschaft aus. Was ich nicht lache, wie Evil kann man sein“
„T. bekommt kein Internet, zu viel Kabel, ich habe für sie ein Router konfiguriert auf der Arbeit, sie bekommt WLan, sonst müssen wir überall Kabel verlegen und das sieht hässlich aus“
„Schau was aus dir geworden ist, wo ist der lieber Mr. Elch geblieben, hast du dich an sie angepasst, wir wissen was sie für eine ist. Sage mal, wie lange hattet ihr was, 1 Jahr, 2 Jahre?“
„Ich habe dich nie betrogen“
„Hmm und mich nie angelogen, weis ich, weis du das letzte mal als wir mit einander geschlafen haben? Du bist nach mir ins Bett gekommen, ich war fast am einschlafen, und du wolltest unbedingt, tja, haste Appetit von Chatten mir ihr geholt oder?“
„Du bist ekelig“
„Ne, du bist ekelig, hinterfotzig und erbärmlich“
„So fertig, noch etwas zum aufhängen ansonsten möchte ich 3 Dinge klären“
„Was denn“
„Wann holst du dein andere Kram ab?“
„Wie was?“
„Deine Sommerreifen aus der Garage“
„So pass auf Freundchen, deine Mutter hat gesagt die können da bleiben, frage sie wenn du mir nicht glaubst, ich lüge aber nicht. Wenn ich sie hole, dann mache ich ein Termin mit deiner Mutter aus, und hole sie ab, wenn keine da ist. Ich weis wie [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] aussieht, ich brauche nicht aus lauter neugier schauen wie sie in die Wohnung sitzt“
„Ok, 2. wann holt A.. ihr Schrank ab“
„Weis ich nicht, ich habe nichts damit zu tun, du hast ihr Handy Nummer, du kannst mit ihr reden, oder ist das zu schwer?“
„3. Was ist mit den Hund“
„Sie bleibt hier“
„Gut dann ist sie dein Hund, und ich habe nichts mehr mit ihr zu tun“
„Du hast sie seit Weihnachten nicht geholt“
„Na ja damit du bescheid weis, ich mache nichts mehr, sie gehört alleine dir“
„Heis das, du holst keine Hundefutter mehr?“
„Nein, na ja, einmal noch, wann brauchst du?“
„Außerdem, Ich habe dich verloren, meine Zuhause, und nun den Hund wegnehmen, was will die [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] sonst alles?“
„Keine will dir den Hund wegnehmen“
„Ne, nur über 200km entfernt, ist ja klar, außerdem, hätte ich gewüsst mit Sicherheit das du sie Woche für Woche zu [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] mitnimmst hätte ich sie gar nicht mitgegeben, die Frau wird nie wieder mein Hund angrappchen, pfui.Übrigens, spielt sie noch WoW?“
„Nicht das ich wüsste“
„Hmm, ich staune das du sie vertrauen kannst, du hast sie selber eine Schlampe genannt, du warst doch Nummer 4. bist du sicher es gibt kein Nummer 5 und 6 wenn du Arbeiten bist?“
„Ich gehe jetzt“
„Fein, sie wird nicht bei dir brav sein, und ich warte auf den Tag, und dann lache ich herzlich“
„Nächste Woche bringe ich der Router vorbei“

Shocked Shocked Shocked Shocked
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 10 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  ManuW Fr Feb 12, 2010 11:40 pm

Hallo Lynnie,
erstmal alles Liebe und viel Glück und Harmonie in Deinen neuen 4 Wänden !!!!

Das mit der Harmonie fing ja dann mit Mr. Elch ja nicht so gut an....

Au weia, wie konntest Du Dich nur sooooooo hinreißen lassen.
Ihm muss ich ja echt ein Kompliment machen... so wie Du geschossen hast, dass er da ruhig bleiben konnte, Hut ab!

Lynnie, natürlich liegen die Nerven blank - gerade in so ner Stress-Situation, in ungeliebten und (noch!) ungemütlichen Räumen, klar, aber es war natürlich nicht so unbedingt notwendig, oder?

Aber: Du hast jedenfalls Deinen gesamten Frust loswerden können, auch nicht übel, da sowas tierisch befreit.

Was mich nur echt erstaunt, ist dass er nicht allzu viel von ihr hält und offensichtlich auch nicht so viel von ihr hält. Merkwürdig.

Mach es Dir möglichst schnell so richtig gemütlich und atme dann durch !!!!
Es ist vollbracht und der Kontakt zu ihm kann wieder gen null gefahren werden.

Ich drücke Dich ganz dolle !
Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 10 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Fr Feb 12, 2010 11:44 pm

Boar, Lynnie? Was war das denn?

Also dass du ihm das so an den Kopf wirfst verstehe ich ja noch, aber den Zeitpunkt irgendwie nicht.
Er macht und tut grad fuer dich (warum auch immer er das nun alles getan hat) und du pflaumst ihn so an.

Der letzte Teil hoerte sich an wie: OK, wir klaeren jetzt noch das und das und dann verschwinde ich und komme nicht mehr wieder.
Aber wenn er den Router noch bringen will, dann kommt er ja wieder.

Und wieso sagt er: "Ich mache nichts mehr!" und nur einen Atemzug spaeter "naja, einmal noch"
Versteh ich nicht...

Ach so, und wieso merkt er nicht, dass seine Freundin mit 20 Chars da rumkreucht? scratch


Zuletzt von brumm am Fr Feb 12, 2010 11:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 10 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Fr Feb 12, 2010 11:45 pm

Hallo Liebe Manu,
Nein es war nicht nötig, er hat vieles für mich getan in den letzten Wochen, aber auch mich sehr viel angetan in den letzten Monaten. Es müsste raus, es ist mir nicht egal, da sind so viele Gefühle da, und deswegen will ich ihn irgendwie weh tun. Wenn er mir egal wäre, wurde ich nicht so austicken.

Was mich nur echt erstaunt, ist dass er nicht allzu viel von ihr hält und offensichtlich auch nicht so viel von ihr hält. Merkwürdig.
Noch mal bitte... habs nicht richtig verstanden Embarassed
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 10 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  ManuW Sa Feb 13, 2010 12:03 am

Lynnet schrieb:
Was mich nur echt erstaunt, ist dass er nicht allzu viel von ihr hält und offensichtlich auch nicht so viel von ihr hält. Merkwürdig.
Noch mal bitte... habs nicht richtig verstanden Embarassed

Klar tickt man aus, wenn man in so einer Lage sich befindet und der VERURSACHER ist gerade da...
Ich habe da volles Verständnis, echt!!!!!!!!!!!

Nun:
Ich staune, wie er auf Deine massiven und sehr provokanten Aussagen bzw. Fragen reagiert hat !
Das ist merkwürdig !
Normalerweise müsste er sie -so WIE Du geredet hast- einfach in Schutz nehmen. Wäre ein natürlicher Reflex.
Entweder Dich angreifen, als Retourkutsche oder sie und ihre Verhaltensweise rechtfertigen.
Andere Variante wäre (das kannst nur Du beurteilen, ob er so ein Typ ist) eben stoisch GAR NIX zu sagen.
Hat er aber auch nicht gemacht.
Er antwortete, aber das was kam, war nicht unbedingt "unterstützend" für sie.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 10 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Isa Sa Feb 13, 2010 12:19 am

Oh je, Lynnie, ich musste gerade wirklich den Kopf schütteln.

Einerseits kann ich verstehen, dass du irgendwann ausgetickt bist, dein ganzer Frust und Ärger hat sich einfach angesammelt, weil du bisher immer ruhig geblieben bist und irgendwann musste es raus.

Aber trotzdem halte ich das nicht für den richten Weg, vor allem hab ich die Befürchtung, dass du das doch recht bald wieder bereuen wirst. Du hast ihm dasselbe wie heute doch eigentlich schon vor einiger Zeit gesagt, allerdings sehr sachlich, wonach er anscheinend auch mit Tränen in den Augen gegangen ist. Aber dieses Mal hast du auf allen noch einmal herumgehackt und ihn proviert und angestachelt. Dann diese ganzen Beschuldigen, dass er dir fremd gegangen ist.

Ich glaube die meisten Männer hätten an seiner Stelle die Geduld verloren. Die Sachen hingeschmissen und wären Gedanken und man kann ihnen sogar schlecht Vorwürfe machen. Er hatte zwar schlechte Laune und einen miesen Tag und ist trotzdem zu dir gefahren und hat alles für dich getan.

Das vorher seine Handlungen nicht richtig waren, steht außer Frage, aber ich finde du hättest trotzdem etwas netter und vor allem sachlicher bleiben können.

Aber das er so ruhig geblieben ist, ist echt erstaunlich, vor allem das er danach noch sagt, dass er nächste Woche wiederkommt. Er erinnert mich irgendwie an den Freund von einer Freundin, der übrigens auch WoW spielt. Sie hat ihn einmal extrem beschimpft und war richtig polemisch. Sie hat ihn Wow- süchtig, ein Arschloch usw. genannt und gesagt, dass sie die Beziehung beendet, wenn er sie nicht sofort anruft.
Und was hat er gesagt? Das er nicht versteht, warum sie sich wieder so aufregt und dass er noch 10 Minuten für das Raid braucht. Shocked
Naja manchen Menschen ist nicht zu helfen.

Andernfalls kann ich dich auch gut verstehen. Seine Aktion mit den Lügen usw. waren wirklich schlimm, aber du hast für dich entschieden, dass du ihm verzeihst und er hat sich so oft entschuldigt. Aber damit hast du doch etwas gefklunkert, denn so richtig verziehen hast du ihm nicht oder? Dafür trägst du es ihm einfach noch zu sehr nach und das ist auch verständlich. Ich glaube keiner kann das so leicht wegstecken und das wird auch noch lange Zeit dauern.
Ich glaube du brauchst erst einmal Ruhe und Abstand von ihm, allein um dir bewusst zu werden, was du wirklich möchtest.
Jede Beziehung bringt nichts, auch wenn noch so viele Gefühle da sind, wenn man dem Partner nicht mehr vertrauen kann.

Ich würde dir vorschlagen, dass du dich nächste Woche wieder mit ihm triffst, dich für deinen Tonfall entschuldigst (nicht unbedingt dafür, was du explizit gesagt hast) und dass ihr euch nett unterhaltet. Dann wirst du hoffentlich nicht so ein schlechtes Gewissen haben - ich schätze irgendwie, dass das noch kommen wird - und ihr habt noch einen netten Abschluss.
Du kannst dir dann über deine Gefühle bewusst werden und er sich ebenfalls.

Kopf hoch, Lynnie, das wird schon wieder Smile

Liebe Grüße
Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 10 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Schweinchenhund Sa Feb 13, 2010 12:35 am

Die Aktion war zwar nicht so toll, aber entschuldigt wird sich dafür nicht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 10 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Sa Feb 13, 2010 12:38 am

Sie hat ihn Wow- süchtig, ein Arschloch usw. genannt und gesagt, dass sie die Beziehung beendet, wenn er sie nicht sofort anruft.
Und was hat er gesagt? Das er nicht versteht, warum sie sich wieder so aufregt und dass er noch 10 Minuten für das Raid braucht. Shocked

*lol* bestell mal schoene Gruesse, es muss sich da um meinen Echsi handeln...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 10 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Isa Sa Feb 13, 2010 12:41 am

Hm das Schema könnte stimmen, aber das Alter eher nicht Wink Aber schlimm wie viele WoW-Süchtlinge es gibt.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 10 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Isa Sa Feb 13, 2010 1:17 am

Schweinchenhund schrieb:Die Aktion war zwar nicht so toll, aber entschuldigt wird sich dafür nicht.
Gut, dann hör lieber auf Chen als auf die kleine, unerfahrene, Baumelch-Pumpkin Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 10 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Schweinchenhund Sa Feb 13, 2010 1:28 am

Isa schrieb:Gut, dann hör lieber auf Chen als auf die kleine, unerfahrene, Baumelch-Pumpkin Wink
Wir werden doch wohl nicht trotzig?

Warum soll man sich für etwas entschuldigen, was so gemeint war, wenn man dazu steht. So unterwürfig
sind wir als Verlassene, die an sich arbeiten nicht mehr.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 10 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Isa Sa Feb 13, 2010 1:32 am


Warum soll man sich für etwas entschuldigen, was so gemeint war, wenn man dazu steht. So unterwürfig
sind wir als Verlassene, die an sich arbeiten nicht mehr.
Das hab ich auch nicht gesagt Wink Ich hab nur gesagt, dass sie sich vielleicht für den Tonfall entschuldigen sollte. Diese ganzen Sticheleien fand ich nicht okay, aber der Inhalt war ja berechtigt.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 10 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Schweinchenhund Sa Feb 13, 2010 1:46 am

Du kannst den Tonfall im Geschriebenen heraushören? Du schließt auf Gelerntes, weil Frauen
immer dazu neigen zu sticheln.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 10 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Isa Sa Feb 13, 2010 1:54 am

Klar, ich konnte das wunderbar herauslesen Wink Du etwa nicht? Dann hast du wohl noch mehr zu lernen Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 10 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Schweinchenhund Sa Feb 13, 2010 2:01 am

Isa schrieb:Klar, ich konnte das wunderbar herauslesen Wink Du etwa nicht? Dann hast du wohl noch mehr zu lernen Very Happy
Ich bin ein Ignorant. Deine Fähigkeiten möchte ich haben. Aus dir wird nochmal was Besonderes.
Wenn du deine Zeit nicht mit Forenschreiberei vergeudest.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 10 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Isa Sa Feb 13, 2010 11:46 am


Ich bin ein Ignorant. Deine Fähigkeiten möchte ich haben. Aus dir wird nochmal was Besonderes.
Wenn du deine Zeit nicht mit Forenschreiberei vergeudest.
Wird es auch so Wink Ich kann nämlich mutlitasken Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 10 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  RosaPhoenix Sa Feb 13, 2010 12:33 pm

Lynnie, Lynnie, was machst Du bloß für Sachen? Wink Aber ich kann Dich auch gut verstehen. Ich denke, das ist einfach nur menschlich, dass man das Angestaute einfach mal rausläßt. Frauen sind da nunmal anders als Männer- wage ich jetzt einfach mal so zu behaupten. Immer nur souverän und rational handeln, scheint bei "uns" eben nicht immer zu funktionieren. Wer weiß, wozu das aber dann doch im Endeffekt gut war!
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 10 Empty Bin fix und fertig

Beitrag  herzchen Sa Feb 13, 2010 2:47 pm

Hallo Lynnie!

ERstmal: Großes Kompliment, Du bist über Dich hinausgewachsen. Was Du geleistet hast ist bewundernswert. queen
Ich hatte vor 8 Jahren die gleiche Sitation, 3 Kinder, Hund Katze und von 105 m2 und 20m2 Keller, auf 74 m2 übersiedelt. Tischler bestellt, alles umbauen lassen.....innerhalb von 6 Wochen.
Ich weiß, was Du geleistet hast....und wie die Nerven blank liegen, Sieg für Dich und das Allerbeste für den Neustart und mit den Nachbarn hast Du auch großes Glück!!!

Und zu Deine Aktion mit Mr. Echs!
Wenn Dir jemand auf die Zehen steigt, kannst nicht sagen Danke; WAR JA NICHT SO SCHLIMM, sondern Du musst sagen "AUA" affraid
Irgendwann ist Schluß mit Lustig und verstellter Miene. Neutral Und das Verstellen ist nicht authentisch.
Das einzige: das Timing!!!! Aber über vergossene Milch braucht man nicht weinen. Es ist passiert.
Ich gehe zum Taekwondo.........da muss ich sogar alles herausschreien..........
Mein Gegenüber gibt mir ein Zeichen und dann erwiedere ich es ebenfalls in der gleichen Lautstärke...nicht mit einem Puhhhhhhhhh!
Wie gesagt, dass Timing war nicht so optimal............dennoch weiß er jetzt, dass Du nicht alles so hinnimmst und Deine Grenzen zeigst.
Ich glaube, in dem Moment, wo es uns egal ist, wie es ausgeht, können wir auch wirklich wir selber sein. Gewitter reinigen die Luft!!

Also Kopf hoch........Du wirst ja sehen, wie er Dir beim nächsten mal begenet.
Ich wünsche Dir alles Gute!

Herzchen I love you

Neutral
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 10 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Sa Feb 13, 2010 7:37 pm

So, bin fertig, alles ausgepackt, Wohnung steht. Ich bin auch fertig mit den Nerven.

Danke für euere Antworten. Der Timing war leider voll daneben. Irgendwann mal müsste der Frust raus, aber ich hätte lieber damit gewartet.
Nächste Woche kommt er (hoffe ich) wegen Tochters Router. Ich glaube, zu 100% es wird das letzte mal das wir uns sehen. Diese Gedanke macht mich mehr als traurig.

Gestern habe ich die alte Wohnung durchgewischt und Treppen gefegt/gewischt. Schwiegermutter sagte mir, die Fenstern werden ausgemessen, es gibt neue Fenster, damit haben alle 3 Wohnungen im Haus neue Fenster. „Jetzt ist eine gute Zeit, wenn keine da wohnt“
Hmm, ausmessen, bestellen, einbauen, tja, sieht nicht so aus als ob Mr. Elch vorübergehend einzieht. Ich habe nicht gefragt, aber ich glaube er zieht gleich zu ihr. Tja und das war’s, über 200km Entfernung.

Ich war gestern bei meine Psychologin, sie konnte es nicht fassen das er da so schnell hinzieht. Egal ob ich ihn zurück will, oder egal ob er zurück will, jemanden müsste ihn schütteln, es kann einfach nicht gut gehen. Mal sehen. Da muss er selber durch.

Die Wohnung sieht schön aus, dafür das es eine Bruchbude war. Aber... gestern als ich mein Schlüssel zu den anderen hingelegt habe, für ihn, habe ich nach fast einem Jahr richtig wahrgenommen das wir getrennt sind, Schwiegereltern sind jetzt nur noch Bekannte, Haus weg, aber am meisten MR. ELCH IST WEG. Nächste Monat sind es 10 Jahre die wir uns kennen, das war’s.
Schade. Sad Sad Sad

p.s Tochter muss erst mal Kabel für ihr Handy suchen damit sie Fotos machen kann und auf mein PC laden kann.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 10 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 22 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten