Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin Fix und Fertig

+13
herzchen
Tschebu
Moghul
ManuW
foxybabe
Schweinchenhund
chinablue09
RosaPhoenix
Windstille
Isa
koc
Grover
Lynnet
17 verfasser

Seite 11 von 22 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter

Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 11 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  RosaPhoenix Sa Feb 13, 2010 9:22 pm

Tja, Lynnie, schön zu hören, dass es mit der Wohnung voran geht!
Aber... gestern als ich mein Schlüssel zu den anderen hingelegt habe, für ihn, habe ich nach fast einem Jahr richtig wahrgenommen das wir getrennt sind, Schwiegereltern sind jetzt nur noch Bekannte, Haus weg, aber am meisten MR. ELCH IST WEG. Nächste Monat sind es 10 Jahre die wir uns kennen, das war’s. Schade. Sad Sad Sad
Ich glaube, solche Momente sind mit die schwierigsten/traurigsten, wenn es einem so richtig bewußt wird, was da passiert ist. Crying or Very sad Mir geht es da nicht anders, und vielen anderen hier, sicher auch nicht! Aber irgendwie ... "come rain- come shine", wie mal ein Kollege, ein sehr netter Inder- stelle Dir dazu bitte den entsprechenden Dialekt vor Laughing - sagte! Und irgendwann bist auch Du "out of the woods", sagt man doch so, oder? Very Happy
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 11 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Sa Feb 13, 2010 9:26 pm

Zunächst mal Glückwunsch. Zum neuen Zuhause, zum neuen Leben und zum ordentlich wütend geworden sein,

Der hat eine Packung verdient, timing ist da zweitrangig. Ich nehme mal an, tief ihn Dir drin hattest Du Angst das nicht mehr los werden zu können, weil er sich eh verdrücken wird. Sieht ja auch danach aus.

Mein Ex ist auch nach 10 Jahren Beziehung mit mir zu seiner Neuen 150 km weit weg gezogen. Ich weiss wie Du Dich fühlst. Im nachhinein prima, denn ich hätte heutzutage wenig Lust ihm über den Weg zu laufen. Aus den Augen aus dem Sinn kann manchmal sehr heilsam sein.

Ob es gut geht weiss man nie. Er wohnt dort nun schon über ein Jahr. Ab und an haben wir durchgehend unerfreulichen Kontakt wegen der Scheidung. Blöderweise dauert es hier ewig bis man bei Gericht den Termin bekommt. Rolling Eyes

Interessanterweise ist er emotional viel bewegter als ich wenn wir miteinander sprechen. Meist läuft es so ab, dass wir erst kurz ganz normal miteinander sprechen, dann fängt er von der Trennung und unserer schlimmen, schlimmen Ehe an. Ich böeibe sachlich und lass mich darauf nicht ein. Daraufhin heult er und legt den Hörer auf. Meistens belasse ich es dabei, gibnt es aber noch etwas zu klären, meist wegen der gemeinsamen ETW, rufe ich nochmal an und versuche ein vernünftiges Gespräch. Das endet in 80% der Fälle damit dass er anfängt zu schreien und mich zu beschimpfen.

Erstaunlich wie wenig er die Trennung und alles was damit zu tun hat scheinbar verarbeitet hat. Ich heule wegen ihm und der verlorenen Ehe schon lange nicht mehr. Glücklich sieht höchstwahrscheinlich anders aus. Insofern zahlen Exen anscheinend oft einen hohen Preis wenn sie gleich von einer Beziehung nahtlos in die neue steigen. Ist doch ein beruhigender Gedanke irgendwie.

Gruss

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 11 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Sa Feb 13, 2010 9:46 pm

Hallo Leyla,
Erstaunlich wie wenig er die Trennung und alles was damit zu tun hat scheinbar verarbeitet hat. Ich heule wegen ihm und der verlorenen Ehe schon lange nicht mehr. Glücklich sieht höchstwahrscheinlich anders aus. Insofern zahlen Exen anscheinend oft einen hohen Preis wenn sie gleich von einer Beziehung nahtlos in die neue steigen. Ist doch ein beruhigender Gedanke irgendwie.
gestern hatte meine Psychologin (nicht zum erstemal) gesagt, auch Verlassender müssen alles verarbeiten, das machen sie meistens nicht gleich, sondern viel später. Der Verlassener bleibt nichts übrig, als alles sofort anzufangen mit der Verabeitung. In den meisten Fällen, fängt der Verlassender spät damit an, eine Zeitpunkt wenn wir, schon fast alles verarbeitet haben, und uns geht es meistens viel besser als die Exen. Wir sind dann stärker und besser, und deswegen, falls ein Ex zurück will, steht er oder sie oft vor verschlossene Tür.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 11 Empty Bin fix und fertig

Beitrag  herzchen Sa Feb 13, 2010 10:23 pm

Ja, ich glaube auch, dass erst wenn wir keine "Energie" mehr in Ihre Richtung lenken, sie nicht dauernd mit unserer Gedankenkraft versorgen, erst dann, spüren Sie, dass da eine gewisse "LEERE" breit macht.
Sie wissen bei vielen von uns, dass sie nur mit dem Finger zu schnippen bräuchten..... Was Du leicht haben kannst, ist denifitiv uninteressant. Sleep
Ich habe mir so einige Geschichten hier schon durchgelesen und genau dieses Phänomen beobachtet. Kaum trifft man dann eine/n Andere/n und wir sind über das GRÖBSTE hinweg, tralalalaaaaaaaa, das sind sie wieder. Habe ich selbst auch schon erlebt.

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 11 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast So Feb 14, 2010 1:06 am

Der Punkt ist dass die Verlassenenen schon alles verloren haben. Die Verlassenden hingegen haben den Verlust noch vor sich. Wenn ihnen der bewusst wird ist es wahrscheinlich meistens zu spät. In meinen Fall auf jeden Fall. Ich empfinde meinen Ex heute als die letzte Lusche. Vor allem seit ich weiss was ich wirklich brauche: einen Mann mit Rückgrat der mir ebenbürtig ist und mit dem ich mich auch mal reiben kann, ohne dass er gleich heult wie ein Mädchen.


Grüsse

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 11 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  RosaPhoenix So Feb 14, 2010 1:56 am

Wir sind dann stärker und besser, und deswegen, falls ein Ex zurück will, steht er oder sie oft vor verschlossene Tür.
Diese Entwicklung sieht man ja hier immer wieder. Zuerst nur der Gedanke "Ex back" und dann die Frage, "WIE ex weg", weil im Kopf sind sie ja doch immer noch irgendwie. Im Prinzip ist dies ja auch ein ungleich größerer Kraftakt, den "wir" ausführen, als "sie", die "nur" eine Beziehung beenden!
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 11 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  ManuW So Feb 14, 2010 8:34 am

RosaPhoenix schrieb:
Wir sind dann stärker und besser, und deswegen, falls ein Ex zurück will, steht er oder sie oft vor verschlossene Tür.
Diese Entwicklung sieht man ja hier immer wieder. Zuerst nur der Gedanke "Ex back" und dann die Frage, "WIE ex weg", weil im Kopf sind sie ja doch immer noch irgendwie. Im Prinzip ist dies ja auch ein ungleich größerer Kraftakt, den "wir" ausführen, als "sie", die "nur" eine Beziehung beenden!

Da ist was wahres dran...

Wir strengen uns tierisch an, um die Beziehung, die Trennung, den Ex zu verarbeiten und für uns aus allem etwas "Lehrreiches" herauszuziehen. Wenn wir dann soweit sind, stehen wir wahrscheinlich wirklich wieder sooooooo da wie Ex uns kennenlernte, wie er uns lieben lernte. Vielleicht ist auch das das Geheimnis.
Na ja, wir grübeln alle zu sehr.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 11 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet So Feb 14, 2010 10:23 am

Guten morgen ihr Lieben,
Leyla schrieb wegen "Rückgrat", da ist mir wieder etwas eingefallen, von Psychologin. Sie sagte, (hätte selbst darauf kommen können) anscheinend hatte Mr. Elch gelogen und abgestritten den vielen Monaten das es Perle ist, um sich zu schonen von das was er jetzt anhören müsste. Er hat einfach kein Rückgrat um zu seine Handlungen zu stehen. Er wollte sich schonen. Ärger vermeiden.

Ich schließe daraus, "Lieber eine Ende mit Schrecken als eine Schrecken ohne Ende", er hat für mich, auf mein nervliche Kosten, "eine Schrecken ohne Ende" gewählt. Als er mir damals sagte, er hat sich mit eine Frau getroffen, sie ist 27 und er hat sie im Büro kennen gelernt, meine erste Frage war ist es die Perle, sie ist 27, und bei dir bzw. bei deine Kunden im Büro hast du sicherlich keine kennen gelernt. Ab den ersten Minute "wüsste" ich. Aber nein, ihn fehlte der Rückgrat um zu ihr zu stehen, und um mir der Wahrheit zu erzählen. Um einen Streit aus dem Weg zu gehen, quälen wir liebe Lynnie knapp 7 Monate lang, und werfen dazu noch eine Schwangerschaftsgeschichte noch dazu, damit sie richtig leidet. Krank oder?

Ich habe mal gelesen, vielleicht hier im Forum, eventuell eine Weisheit von eine unsere "alt-Herren", wir sind ein Spiegelbild unsere Partner. Oder so ähnlich. Ich war sein Spiegelbild, mir wäre es lieber er wäre mein Spiegelbild geworden, war leider nicht so. Als er neulich hier war, sah ich, ICH wie ich mal war, und das hat mir gar nicht gefallen. Wie gesagt, Gefühle sind noch reichlich da, aber ich habe auch gedacht "wegen das da, hast du so viele Monaten gelitten" Der Gedanke hat mir gar nicht gefallen, das ich so etwas überhaupt denken konnte.

Außer beim Küche einbauen als er immer gelächelt hat, und wir waren 2 mal essen, es war alles wie früher, ganz toll, aber davon abgesehen, wenn ich über die letzte 11 (!!!!) Monate zurück blicke sehe ich folgendes. Ein Mann der sich offentsichtlich ruckwärts bewegt statt vorwärts.
Pflegt sich nicht, raucht nach 7 Jahre wieder, und das in Mengen, da komme ich nicht mal mit. Ein Mann der nicht zu seine neue Liebe stehen konnte oder wollte. Erst jetzt ganz zum Schluss bei unsere "Trennung auf Raten", erzählt er, und anscheinend hat er seine Eltern endlich aufgeklärt. Toll für die Perle, immer als Geheimnis da zu stehen. Ein Mann der sich nach knapp 10 Jahre feste Beziehung, Kopf über Hals da hin ziehen will, ohne sich Ruhe zu gönnen, obwohl er mich vor ein Paar Wochen voll heulte er ist nie alleine und kann nie denken. Er ist ein Mann der versucht allen Recht zu machen außer sich selbst. Ein Mann der bereit ist, ein Job als Koch zu nehmen, obwohl er es soooooo hasste.

Da sind wir wieder bei "wir" Verlassener. Wir müssten uns ändern, weil wir wollten unser Exen zurück, weil wir wieder dahin wollten wie wir mal waren, und weil unser Leben müsste weitergehen. Er (und viele andere Exen) sturtzen sich in eine neue Beziehung, der als Ablenkung diente, auch wenn sie für immer zusammen bleiben, der Anfang war unbewusst eine Ablenkung. Sie haben sie nicht ändern müssen, schleppen ihre unverarbeitete Alt-Beziehung mit in den neuen, und da schlummert es, bis es irgendwann mal raus muss. Da eine Trennung beseht aus 2 Parteien die Schuld haben, schleppen sie ihrer Fehlern und Mackern aus der alte Beziehung mit ins neue und da ist der Tickende Zeitbombe programmiert. Wenn die Neue der Stärker und Kraft hat der Explosion durch zustehen, fein, wenn nicht, steht der Ex da, ohne alles, ein Haufen Elend, der alles verabeiten muss, nur, circa 1 Jahre im verzug (ist das ein Wort?) wir sind bis dahin wieder "oben". Auch der Verlassender muss der Beziehung verarbeiten, das sagen nicht nur Psychologen sondern ich rede aus eigene Erfahrung (Ex-Ehemann).
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 11 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  RosaPhoenix So Feb 14, 2010 12:29 pm

Das Thema Ex, Feigheit, den anderen verletzen hatten wir neulich auch schon. Die einen meinen, Ex wollte einen nicht verletzten, die anderen sehen es so, wie Deine Psychologin. Ist aber sicherlich von Fall zu Fall verschieden! Bei meinem tendiere ich eindeutig zum Argument der Psychologin. Neutral Scheint bei Mr. Elch auch so zu sein.
Er (und viele andere Exen) sturtzen sich in eine neue Beziehung, der als Ablenkung diente, auch wenn sie für immer zusammen bleiben, der Anfang war unbewusst eine Ablenkung. Sie haben sie nicht ändern müssen, schleppen ihre unverarbeitete Alt-Beziehung mit in den neuen, und da schlummert es, bis es irgendwann mal raus muss.
Dann lassen wir doch mal Großzügigkeit walten und wünschen den Beiden alles Beste, oder? Very Happy
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 11 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  BoonKurai So Feb 14, 2010 1:12 pm

Ach, aber nicht mal wenn man das in aller Freundlichkeit tut (das Beste wünschen) wird man
anständig behandelt. Echsen können nicht anständig mit uns umgehen.

Meine zum Beispiel hat mich, aus respekt wie sie sagt, mit nachdruck zu sich bestellt
um mir was wichtiges mitzuteilen. Da ich auf meine Intuition höre, wusst ich aber schon seit 2 Wochen,
dass sie nen neuen hat. Meine freundliche Art darauf dann zu reagieren, als sie mir es
leicht verstört erzählte, hat sie mit dem Spruch "Ist ja toll, dass dir das scheißegal ist" quittiert! Smile Smile Smile Smile
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 11 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet So Feb 14, 2010 11:07 pm

Meine Bruchbude gefällt mir. Es sieht gar nicht so schlecht aus. <ich muss Tochter fragen wegen Handy/PC Kabel für Fotos>

Ich habe im Moment Schwierigkeiten mich an der Tropische Hitze zu gewöhnen. Es sind Tagsüber –3°C bis -°6C und Nachts um die –10°C und ich heize nicht. Der Schornstein läuft durch meine Wohnung und sämtliche Heizungsröhre, es ist wie Fußbodenheizung. Alle hier im Haus heizen bis zum umfallen, ich brauche nicht, und es ist trotzdem sehr warm hier.

Ich habe mich gerade im Spiegel betrachtet, omg 1 Woche Umzugsstress und ich sehe aus wie nach ein Autounfall. Dazu kommt ein Herpes auf die Lippe und ich habe sicherlich keine beutzje oder wie die Dinge heißen, gesammelt. Schatten unter den Augen, trockenes Haut von Kartons auspacken, und die Hitze. Achtung Kleene, Sprichwort alarm. If I was a horse, they would shoot me. Wenn ich ein Pferd wäre, wurden sie mich erschießen.

Ich habe gerade lachen müssen, meine Freundin hatte gerade angerufen. Sie kommt aus Irland. Wir haben früher zusammen gearbeitet, und wilde Zeiten erlebt in Berlin. Sie hatte Berlin vor circa 10 Jahre verlassen, und ist nach Irland zurück gekehrt. Die Iren sind ein Witzfigur, sowie die Ostfriesen in Deutschland. Ihr Mann hatte mal wieder der Beweis geliefert...

Ihr Mann ist Mauerer, und arbeitete am Dubliner Flughafen. Er erzählte ihr, es wurde vieles neu gemacht und sämtliche Auslegeware, wo er gerade arbeitet wurde ersetzt. Der alte Auslegeware ist wie neu, da es weggeworfen wird, will er es <von Lastwagen gefallen> mit sein Kumpel holen. Sie brauchen neues Auslegeware im Haus, und wenn es sowieso weggeworfen wird, dann nehmen sie es. Gesagt getan. Meine Freundin war ein Paar Tage verreist, hat ihre Schwester besucht. Als sie wieder kam, hatte ihr Mann, mit sein Kumpel das ganze Haus ausgelegt. Sie freute sich, aber als sie nach Hause kam und die Tür aufmachte, ist sie fast umgefallen. Das ganze Haus war mit der gleiche Auslegeware ausgelegt, und überall stand Aer Lingus aufgedruckt. Leider kann ich nicht schreiben was für Namen sie ihn nannte. Aber als sie sagte ...
„stelle dir vor Lynnie was der f***ing idiot mir damit angetan hat. Montags kommt immer Pater blah zu besuch, und wenn ich die Tür aufmache und er sieht Aer Lingus durch das ganze Haus, boah so viele f***ing Rosenkränze und Hail Marys kann ich nie aufsagen um das wieder gut zu machen. Ich habe mir gerade ein One-Way Ticket in die Hölle erworben“. Der Idiot nicht, weil er nicht Katholisch ist, f***ing Aer Lingus aaahhhhh“
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 11 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Schweinchenhund So Feb 14, 2010 11:38 pm

Lynnet schrieb:
Ich habe mich gerade im Spiegel betrachtet, omg 1 Woche Umzugsstress und ich sehe aus wie nach ein Autounfall. Dazu kommt ein Herpes auf die Lippe und ich habe sicherlich keine beutzje oder wie die Dinge heißen, gesammelt. Schatten unter den Augen, trockenes Haut von Kartons auspacken, und die Hitze. Achtung Kleene, Sprichwort alarm. If I was a horse, they would shoot me. Wenn ich ein Pferd wäre, wurden sie mich erschießen.
Jetzt siehst du also aus wie dein ehemaliges Avatarbildchen?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 11 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet So Feb 14, 2010 11:42 pm

Ach, hast du mein BildChen vermisst... mom
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 11 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Schweinchenhund So Feb 14, 2010 11:44 pm

Solltest du mal wieder einstellen. Da habe ich dich wenigstens immer vor Augen, mein Moosemutzelchen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 11 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet So Feb 14, 2010 11:45 pm

wie was? Bild oder Elch? was möchtest du?
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 11 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Schweinchenhund So Feb 14, 2010 11:47 pm

Das ist schon das Richtige. Dein Passfoto. Bin schon wieder Hin und Weg.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 11 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet So Feb 14, 2010 11:54 pm

lol! lol! lol! wie siehst du denn aus, ich schmeiss mich weg
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 11 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Mo Feb 15, 2010 1:13 am

Lynnie Maus, du siehst heute wieder sehr schick aus und Chen, du hast dich heute auch sehr huebsch gemacht...

Guck mal Lynnie, ich hab mich grad schlau gemacht und moechte dich an meinem Wissen teilhaben lassen.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Und jetzt bekommste auch ein Buetzje vom Nuetzje

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 11 Empty Bin fix und fertig

Beitrag  herzchen Mo Feb 15, 2010 1:53 am

Gibts das ganze auch in schwarz? Ich borg´s mir aus!

Mensch Lynnie! Schickes Outfit!
Siehst zum Anbeissen an..............Graf Dracula wird sich die Zähne ausbeissen affraid

Na, dann mal los mit Dir auf die Piste! Da geht noch was heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spass

MÖMÖ wie man bei uns sagt! lol! lol! lol! geek geek jocolor jocolor

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 11 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Mo Feb 15, 2010 9:47 am

Ihr seid ja nur neidig!
What a Face
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 11 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  RosaPhoenix Mo Feb 15, 2010 11:46 am

... jetzt hatte ich mich gerade an den Elch auf dem Kopf gewöhnt und dann das: Spice-Girl Lynnie bounce Laughing
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 11 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Moghul Mo Feb 15, 2010 7:44 pm

Lynnie-Baby, Weltklasse-Geschichte!

ICh bin auf der Seite des Mannes Deiner Freundin. Der denkt halt praktisch.

Sag Deiner Freundin einfach, es ist noch gar nicht gesagt, ob die Hölle nicht der bessere Platz ist, an dem man landen kann. Immerhin hat man da wahrscheinlcih die lustigere Gesellschat. Lauter Typen, die wenigstens Spaß hatten im Leben.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 11 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Mo Feb 15, 2010 8:12 pm

Mr. Elch rief gerade an wegen der Router Shocked
Er wollte gleich vorbei kommen, aber ich sagte ich bekomme Besuch (Ramazotti aber das weis er nicht) Er. "ooohhhhh" Als ich nicht sagte, er kann trotzdem vorbei kommen, hatte er morgen Nachmittag vorgeschlagen. Ach ja, ich sag ja, er braucht es. Ich werde aber gaaaanz nett sein morgen, er will auch mein Dolby Surround für mein PC auch mitbringen.
Er hatte sein ernstes Geschäftsstimme drauf, bis er merke ich war nett, dann war er auch nett.

So gleich gibt es einen tollen Salat, Rotwein und ich habe Ramazotti für Ramazotti gekauft, für mich natürlich auch Very Happy
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 11 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  RosaPhoenix Mo Feb 15, 2010 9:46 pm

Ach ja, ich sag ja, er braucht es. Ich werde aber gaaaanz nett sein morgen,
Da bin ich aber schon gespannt, ob Dir das gelingt *stichel* Laughing
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 11 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Isa Di Feb 16, 2010 12:25 am

Lynnie Smile

Hört sich doch alles toll an, ich bin mal gespannt wie zuckersüß du dich morgen verhalten wirst. Er wird wohl ganz außer Fassung geraten Very Happy

Ich find's aber auch krass, dass er direkt zu ihr ziehen möchte, vor allem weil du erzählt hast, dass sie auch psychische Probleme hat - mal sehen, wie lang er das aushält. Und du lebst dein Leben bis dahin weiter Smile

Öhm... sehr hübsches Bild Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 11 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 22 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten