Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

+18
Sunburn
Momo
bonita
chica
lovely19
N8Light
verflixt
sunflower 2000
ichversuchseinfachmal
quitte
Butterfly
Alf
Schweinchenhund
koc
feely
herzchen
AlluNeedIsLove
loony
22 verfasser

Seite 11 von 17 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter

Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 11 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  bonita Mi Mai 12, 2010 10:03 am

dann macht er sich eher sorgen
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 11 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony Mi Mai 12, 2010 12:09 pm

ich weiß es nicht... Ärgere mich so sehr, warum jetzt alles???

Hab heut Nacht geträumt, dass die Neue von ihm mir ne SMS geschrieben hat: "Hey! Hier ist xxx. Wie geht's dir? Wollt dir sagen, dass ... und ich nicht mehr zusammen sind. Und ich will ihn nie, nie wieder."
Das war wie echt... Hab heut morgen sogar in mein Handy geguckt um zu gucken ob, das echt ist... Voll komisch...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 11 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 Mi Mai 12, 2010 2:33 pm

uiii na entweder du hast das geträumt weil du tag und nacht an die beiden denken musst und dir hoffnung machst das sie auseinander komm oder es hat wirklich was zu bedeuten Smile

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 11 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony Mi Mai 12, 2010 2:56 pm

ja, irgendwie komisch... Aber an die beiden denk ich gar nicht so viel, mehr an ihn und was gewesen ist... Weiß auch nicht, kann auch sein, dass mein Kopf kaputt ist :-D
Aber das was so echt.

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 11 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 Mi Mai 12, 2010 3:20 pm

ja ich kenn das, da hätte ic auch gern gewusst was da los war:-)

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 11 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony Mi Mai 12, 2010 4:07 pm

was ist denn nur los Momentan??? Am schlimmsten ist, das ich jetzt den ganzen Tag rumliegen muss, kann nix machen und was macht man da??? Sich die ganze Zeit Gedanken...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 11 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  bonita Mi Mai 12, 2010 4:34 pm

das kann ich mir vorstelllen..nicht toll..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 11 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony Mi Mai 12, 2010 4:52 pm

und was soll ich dagegen tuen??? Ich weiß es nicht!!! Ablenken aber wie wenn man festsitzt???

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 11 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  bonita Mi Mai 12, 2010 4:53 pm

lesen??freundin einladen??
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 11 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony Mi Mai 12, 2010 5:08 pm

hab den ganzen Vormittag gelesen... Geh jetzt mit dem Hund raus, brauche frische Luft und Bewegung,

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 11 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony Do Mai 13, 2010 12:39 am

heute war kein guter Tag... Hab seid langem wieder geweint, der Schmerz sitzt tief Sad Ich will das nicht mehr... Frag mich immer ob er das von gestern schon weiß und was er darüber denkt, ob er sich Sorgen macht... Aber dann hätte er warscheinlich schon mal geschrieben oder so...

Ich werd jetzt versuchen zu schlafen... Und wenn einer den Knopf zum KK ausstellen oder den Herz-Reset-Knopf findet, dann bitte unbedinngt SOFORT bei mir melden!!!!!!!!!!!!!

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 11 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  Momo Do Mai 13, 2010 7:24 am

Ich Suche auch diesen Knopf. Aber es scheint ihn nicht zu geben.

Momo

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 29.04.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 11 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony Fr Mai 14, 2010 1:01 am

wieder ein Tag rum... Zum Glück, das Wetter zieht einen voll runter! Er hat sich immer noch nicht gemeldet, falls er das nochmal tuen sollte werd ich drauf eingehen. Nochmal halte ich das nicht durch :-(
Hab nen Problem mit ner guten Freundin... Sie versteht mich einfach nicht und mir kommt's so vor als könnte sie null nachempfinden was ich durchmache... Sie schreibt mir so Sachen wie "Ich hoffe für dich, dass du albe mit der Vergangenheit voll abschließen kannst und deine Zukunft genießen wirst!" Sie versteht nicht! Klar will ich abschließen, aber wenn mir jemand sowas sagt / schreibt, dann ist das jedes Mal ein Stich ins Herz! Weil ich mir meine Zukunft ganz anders vorgestellt habe... Sie bedrängt mich... Was soll ich machen? Hab mich die letzte Zeit kaum bei ihr gemeldet. Hatte ihr schon mal gesagt, dass ich nicht mehr mit ihr darüber reden will, aber das versteht sie nicht...

Meinem Hund geht's jetzt auch noch schlecht... Langsam drehe ich durch!!! Muss denn grad ALLES scheiße sein???

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 11 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  bonita Fr Mai 14, 2010 8:50 am

ich kenn das..solche freunde hab ich auch..kommt dann ich mach mir nur sorgen..hab einer vor kurzem gesagt dass sie sich über dinge sorgen machen soll die sie was angehn..aber nicht um eine 46jährige frau..war echt sauer..
aber dieses nicht melden versteh ich nun auch nicht.ist er unsicher was er will?
was ist denn mit deinem hund??ich hab 2 hunde,vielleicht kann ich dir was raten
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 11 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony Fr Mai 14, 2010 10:35 am

ja, sowas hat sie auch schon zu mir gesagt... Ich hab sie gerne, nur hab ich das Gefühl ich müsste mich verstellen, wenn ich mit ihr zusammen bin... Weiß nicht warum das jetzt so ist, eigentlich sind wir voll auf einer Wellenlänge. Nur hat sie noch nie so eine richtige Enttäuschung, was Männer angeht wegstecken müssen... Vor 3 Wochen schreibt sie noch sie weiß das er sich noch für mich entscheiden wird, alles blabla... Sie soll ja ehrlich zu mir sein aber auch bei ihren Ansichten bleiben.

Gemeldet hat er sich nicht nochmal... Macht mich traurig. Aber gut müss ich wohl weiter abwarten :-(

Meine Maus ist Scheinschwanger und seid gestern hat sie richtig Unterleibschmerzen... War auch schon beim TA, hab da so Tropfen bekommen... Hoffe das hilft, sonst muss ich Montag nochmal hin, wenn's nicht besser wird zum schallen... Kostet auch alles einen Haufen Geld...


Zuletzt von loony am Fr Mai 14, 2010 2:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 11 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  bonita Fr Mai 14, 2010 10:38 am

du solltest nachdenken wegen sterilisieren..wenn sie das einmal hat kriegt sie das immer wieder..ist nicht toll
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 11 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony Fr Mai 14, 2010 11:52 pm

Bin eben mit nem Kumpel in die Stadt gefahren, meinen Hund wegbringen... Fahre heut Nacht mit nen Paar Leute übers WE weg.
Nur leider sind wir am Haus von meinem Ex vorbeigefahren... Wollte ich nicht, hatte ihm nur gesagt wohin wir müssen und er fuhr Mad
Schrecklich, sein Auto stand draußen, Licht war im Wohnzimmer an, das Auto von seinem Dad stand vor der Tür... Und wenn ich dann noch daran denke, dass sie auch da gewesen sein könnte, dann möchte ich einfach nur hoch heulen, echt! Vermiss das alles und vor allem ihn so sehr!!!!
Na ja, auf dem Rückweg ist er dann anders gefahren, da lag wo unsere Clique sich Abends trifft und dann stand sein Auto da... Sie war glaub auch da... Sind dann zweimal dran vorbei, einmal zur Tanke und wieder zurück, haben aber nicht angehalten... Weiß nicht ob er gesehen hat, dass ich bei unserem Kumpel im Auto saß, kann sein muss aber nicht, also könnte ja ganz gut sein um sein KK mal wieder nen bißchen in Schwung zu bringen Smile
(((muss mir das jetzt irgendwie schön reden)))
Er weiß auch nicht, dass ich mit den ganzen Jungs wegfahre, hab das heute Abend erst ganz spontan entschieden...

Also möchte mich jetzt auf ein schönes WE freuen!
Werd wenig schlafen, viel feiern und weit weg von meinem Ex sein :-D

Und zwei Nächte ohne meinem Hund, so lange waren wir noch nie getrennt... hoffe ich überlebe das und sie auch Sad

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 11 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony So Mai 16, 2010 4:54 pm

Hat mein Ex gestern erstmal bei dem Kumpel angerufen, mit dem ich gefahren bin und hat gefragt ob ich mit bin und wo der Hund ist... Ist der doof??? Warum macht er das???

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 11 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  Gast So Mai 16, 2010 5:05 pm

Hey loony, jetzt erzähl doch erstmal von deinem Wochenende? Konntest du etwas abschalten?
Tut mir leid, dass ich mich gar nicht mehr bei dir gemeldet hatte... ich hab viel um die Ohren mit Uni und so und jetzt bin ich auch noch krank, muss aber trotzdem am Schreibtisch sitzen und ein ellenlanges Referat fertig stellen...

Drück dich
Mausi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 11 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony So Mai 16, 2010 10:39 pm

Hey Mausi! Mein WE war ganz gut, konnte auch ganz gut abschalten, war ja schon sooo lang nicht mehr weg :-) War beim Beschleunigungsrennen.
Wie läufst denn mit deinem Referat???

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 11 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  Gast So Mai 16, 2010 10:44 pm

Ja das Referat habe ich fast fertig... aber der Vortrag wird sehr lustig, weil ich wie Mickey Mouse klinge Smile
Dann hab ich mich heute noch tierisch blamiert (siehe die letzten Seiten in meinem Thread) und meine Freundin hat mich auf die Lösung meiner Schmerzen gebracht.
So richtig üble Nackenschmerzen samt Unbeweglichkeit kriegt man, wenn man zu Highway to hell so richtig headbangt... und vorallem wenn man sowas sonst nie macht. Warum headbange ich und warum wusste ich nichts mehr davon??? Blöder Sekt... sie hat mich gewarnt,... diese Art von Schmerzen können eine Woche anhalten...
Wie gehts dir denn?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 11 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony So Mai 16, 2010 10:53 pm

mir geht's soweit ganz gut. Hab noch ein bißchen Nackenschmerzen und bin voll müde, weil ich viel zu wenig geschlafen hab :-) Allerdings ärgere ich mich etwas darüber dass er andere wegen mir ausfragt, auf der anderen Seite finde ich es aber auch irgendwie ganz lustig oder so... Bestimmt macht ihm sein KK zu schaffen ;-)
Tja, wenn man was getrunken hat, dann macht man manchmal komische Sachen :-D

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 11 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  Gast So Mai 16, 2010 10:55 pm

Ja aber muss es denn gleich headbangen sein??? Ich will gar nicht wissen, wie das aussah... naja passiert... die Schmerzen hab ich jetzt trotzdem. Das ist aber nix gegen meine heutige peinliche Aktion Very Happy
Es ist ja schon interessant, dass er andere nach dir ausfragt... würd ich ja nichtmals machen, weil ich Angst hätte, dass seine Kumpels ihm das erzählen. Wäre doch super, wenn er so richtig KK hätte... aber das wissen wir ja nicht. Da können wir mal wieder nur spekulieren...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 11 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony So Mai 16, 2010 11:04 pm

ich lese mir das gleich mal durch, aber für peinliche Aktionen bin ich auch immer ganz gut :-) und noch schlimmer, wenn ich was getrunken hab... Deswegen mach dir nix drauß!
Ich hoffe er hat KK! Und das richtig schlimm! Paar Leute von uns sind gestern schon Nachmittags zurück gefahren und da wird ihm das wohl einer gesteckt haben... Ich mach das auch nicht, wenn die mir was erzählen, dann höre ich mir das an und sag gar nix dazu, höchstens das es mich nicht interessiert :-) Er hätte sich ja auch denken können, dass ich das mitbekomme... Wird ihm aber egal sein...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 11 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  Gast So Mai 16, 2010 11:42 pm

Ich weiß nur, dass ich nie wieder headbange...
Hast du schon Pläne für die nächste Woche? Steht was besonderes an?
Vielleicht hat er sich ja gar keine Gedanken dazu gemacht und tatsächlich nur so nebenbei gefragt... wir wissen es nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 11 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 17 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten