Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

+18
Sunburn
Momo
bonita
chica
lovely19
N8Light
verflixt
sunflower 2000
ichversuchseinfachmal
quitte
Butterfly
Alf
Schweinchenhund
koc
feely
herzchen
AlluNeedIsLove
loony
22 verfasser

Seite 12 von 17 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter

Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 12 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony Mo Mai 17, 2010 3:23 pm

Nebenbei hat er glaub nicht gefragt, er hat deswegen angerufen... Hab das Telefonat ja mitbekommen und mir schon gedacht, das er das ist. Nur nachfragen wollte ich nicht. Egal, die Zeit wird's zeigen...
Heut ist kein guter Tag, ich vermiss ihn... Versuche mich abzulenken, aber verfalle immer wieder in Gedanken, an ihn! Ich hoffe er hat nochmal den Mut mir zu schreiben, denn ein Bauchgefühl hab ich nicht mehr, im Moment ist da gar nix... Alles ist blöd, wirklich alles! Hoffe das geht vorbei und ich hoffe es ist nicht wirklich so, dass er sich freut mich los zu sein :-(
Ich versuche immer noch ihn zu verstehen, nur das werd ich nie, niemals! Kann die jetzige Situation ertragen und kann auch akzeptieren, das er mich einfach nicht mehr will... Nur weiß ich nicht wie ich damit leben soll...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 12 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony Di Mai 18, 2010 5:21 pm

soll ich ihm schreiben? Hab seid heute morgen so einen Drang danach voll komisch...
Seine letzte SMS war "Hey, wollt mal hören wie's euch geht. Indiras Papiere sind da."
Wollte jetzt antworten "Hey, tut mir Leid das ich dir letztens nicht geantwortet hab. Wusste nicht was.
Dem Hund geht's soweit ganz gut, nur das sie wieder scheinschwanger ist."

Schreiben oder nicht??? Hatte schon seid Wochen nicht mehr das Gefühl ihm schreiben zu wollen...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 12 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 Di Mai 18, 2010 5:26 pm

"Hey, tut mir Leid das ich dir letztens nicht geantwortet hab. Wusste nicht was."
das schreibst bitte nicht wenn du ihm schreiben willst!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 12 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony Di Mai 18, 2010 5:38 pm

ja, das wär nicht richtig! Weiß nicht was grad mit mir los ist, stecke grad voll im Gefühlssumpf... Mist!
Also wenn ich schreibe, dann nur das es dem Hund gut geht??? Oder wie?
Ich werde aber auf jeden Fall noch ne Nacht darüber schlafen...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 12 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 Di Mai 18, 2010 5:46 pm

genau machst du fein! lass ihn ruhig zappeln, es hat ihn nicht zu interessieren wies dir geht und wenn ihm viel dran liegt wird er sich scho nochmal melden, schreib ihm morgen, hallo, ja dem hund geht es gut und das halt noch mit dem scheinschwanger des hundes! und dann abwarten ob was zurückkommt, aber kannst dir ja gern noch weitere ratschläge von anderen einholen:-)

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 12 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony Mi Mai 19, 2010 12:26 pm

Meint ihr an dem Spruch " deine Gedanken werden deine Worte sein und deine Worte werden deine Taten sein" ist was dran???

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 12 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony Di Mai 25, 2010 10:15 pm

so mal ein kleiner Zwischenbericht...

Hatte ein sehr schönes WE mit viiiiiiiel Ablenkung. Und muss sagen, dass ich auch nicht viel an ihn denken musste, nur ab und zu. Gestern Abend hat es mich natürlich wieder eingeholt, saß imAuto und zack waren alles schlechten Gedanken wieder in meinem Kopf. Also gestern Abend ging´s mir ganz beschissen, konnte auch schlecht einschlafen, hab ewig wach gelegen.
Nen Kumpel von meinem Ex hat mir Samatag geschrieben, ganz komisch hat mich ausgefragt ob ichnen Neuen hab und noch 100 Sachen und immer wenn ich nicht geantwortet hab, immer wieder nachgefragt. Na ja, glaub mein Ex steckt dahinter. Aber auch egal hab ehrlich und nett geantwortet...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 12 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 Di Mai 25, 2010 10:28 pm

Hey:-) freut mich das du viel ablenkung hattest!

ja ich glaube auch das da ein bisschen dein ex mit dahinter steckt wieso sollte sonst jemand so aufdringlich fragen!

aber wenn dann ist das schon mal gut Twisted Evil Smile

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 12 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony Di Mai 25, 2010 10:32 pm

Das passt auch ganz gut zusammen, mein Ex musste Samtag zu seinem Dad fahren und Abends da im Laden arbeiten. Und die haben sich bestimmt vorher getroffen oder sein Kumpel ist mitgefahren...
Seine Neue ist jetzt auch arbeitslos, toll können die den ganzen Tag schön zusammen verbringen... Na ja mir solls egal sein... Hab einfach keine Lust mehr mich kaputt zu machen, nur manchmal holt es einen dann doch wieder ein :-(

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 12 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 Di Mai 25, 2010 10:35 pm

sie werden sich auf den keks gehen mit der zeit bestimmt:-)
mach dir nicht son kopf, auch wenns schwer ist!
ich hasse diese zeilen immer und immer wieder zu schreiben aber wir könn leider nix anderes tun!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 12 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony Di Mai 25, 2010 11:04 pm

ich weiß, man kann leider gar nichts tuen und das ist auch das Allerbeste für mich! Denn je weniger ich ihn sehe oder was von ihm höre um so besser geht´s mir, einfach weil der Absand immer größer wird, auch wenn das auf der anderen Seite wieder weh tut, denn eigentlich will man ja Nähe...

Ich versuche mich einfach weiter abzulenken und nicht mehr oder weniger daran zu denken und darüber zu reden...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 12 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 Di Mai 25, 2010 11:07 pm

ja das ist das beste für dich! hast du denn ein geplantes wochenende zum ablenken?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 12 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony Mi Mai 26, 2010 1:15 am

ja, hab Freitag den ganzen Tag verplant, Samstag auch, da hab ich nur Abends noch nix vor. Sonntag weiß ich auch noch nicht genau, aber zur Not verbringe ich den Tag am Stall, da hab ich immer was zu tuen :-)

Wie sieht's bei dir aus???

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 12 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 Mi Mai 26, 2010 7:03 am

ja da haste ja schön geplant:-)
nuja weiß ich noch nicht so!, meiner hat sich gestern viertel zwölf gemeldet mit nen anruf aber ich hatte da scho geschlafen das heißt hab mich bisjetzt nich draufgemeldet ich lass ihn bis heut nachmittag noch zappeln, weiß ja nicht wie weit du meine gewchichte noch kennst!
ist richtig wenn ich ihn zappeln lasse will ja den spieß umdrehen Smile Wink

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 12 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony Mi Mai 26, 2010 4:10 pm

Ja, ich hab mitgelesen. Machste gut so! Lass ihn auf jeden Fall etwas zappeln, das macht dich auf jeden Fall interessanter :-)

Mir geht's scheiße heute... Bin einfach traurig. Obwohl ich ja alles habe, bin ich unglücklich.
Er wird mich nicht zurück haben wollen, weil er eine andere liebt, glücklich mit ihr ist und mit mir abgeschlossen hat. Ich akzeptiere das und will alleine zumindest zufrieden sein. Nur kommt es mir im Moment so vor als ob ich das nie, niemals sein kann. Er war halt ein Teil von mir, der ist weg! Wie soll man denn bitte leben können wenn man sich nicht vollständig fühlt???

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 12 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 Mi Mai 26, 2010 4:37 pm

ich versteh dich voll und ganz du kannst zurzeit auch gut allein leben
aber der gedanke daran macht ein doch wieder fertig, kann dich da verstehen!

ja ich lass ihn zappeln also bin grad von der arbeit rein! wollt ihm jetzt gleich ne sms schreiben so ungefähr:

"hi kannst dann gern anrufen, hab dein anruf gestern nicht mitbekomm,kann ja nicht anrufen wegen dem handy. freu mich!"

geht das? kann ja nicht anrufen weil ich am wochenende mein vertragshandy verloren habe und gerade nur ein handy zum aufladen habe und da hab ich halt fast kein geld mehr drauf:-( weiß schon warum ich mir in vertrag gemacht hab Smile

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 12 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 Mi Mai 26, 2010 5:00 pm

kann ich das so schreiben?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 12 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony Mi Mai 26, 2010 7:53 pm

kannst vielleicht das "freu mich" weg lassen... "Kannst gern anrufen ist doch schon nett :-)

Diese ganze Sache zieht mich einfach immer wieder runter und wirft mich zurück... Immer wenn´s einigermaßen geht fall ich wieder in so´n Loch. Zwar nicht mehr den ganzen Tag, aber es gibt immer wieder Moment in denen ich so losheulen könnte. Es holt mich dann ein... Hab das Gefühl ich mach einen Schritt vor und mindentens zwei zurück. Klar ist es deutlich besser wie vor ein paar Monaten, glaub auch nicht, dass leute die mich nicht so gut kennen mir irgendwas anmerken, da kann ich mich auch zusammenreißen, aber gut geht´s mir nicht, auch wenn´s nach außen hin manches Mal so aussieht...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 12 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 Mi Mai 26, 2010 7:56 pm

sorry aber warst du diejenige die schon mal wieder mit deinem jetzigen ex wieder zusammengekommen bist? sorry wenn ich was verwechsel aber dacht du warst mit diesem ex scho mal auseinander und hattet scho mal in neuanfang?

ich weiß fühl mich heut auch so weiß das ich mit ihm zusammen bin aber weil es so schwierig noch läuft macht mich traurig es kostet mich viel kraft werde es durchhalten aber heute ist mir wie weinen zu mute!

wir schaffen das, wie hast du heut denn dein tag noch geplant?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 12 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony Mi Mai 26, 2010 8:06 pm

Ja, wir waren schon mal auseinander. Aber das waren nur 2 Monate, jetztsind wir schon über ein halbes Jahr getrennt. Und damals hatte er auch keine Neue... Es ist einiges anders :-(

Weiß wieviel Kraft sowas kostet und dass man mit seinen Gedanken auch oft alleine da steht, weil man den anderen sonst mit seinen ganzen Ängsten wieder von sich wegtreiben würde.
Glaube ich bin für einen Neuanfang mit meinem Ex im Moment gar nicht in der Lage, könnte ihm das was ich wegen ihm durchgemacht habe jetzt nicht einfach so beiseite schieben und vergessen, dafür sitzt das alles viel zu tief... Totzdem möchte ich ihn wieder, aber nur dann dann wenn er das auch wirklich möchte und ob es dazu kommen wird steht in den Sternen... Aber ich glaub daran, nur muss ich erstmal mit allm klar kommen, mit dem zufrieden sein was ich hab, vorher würde es warscheinlich sowieso nix werden...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 12 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 Mi Mai 26, 2010 10:09 pm

ja du musst erst wieder im reinen mir dir sein!
irgendwie hab ich das gefühl das ich wieder weinen muss aber irgendwie geht es nicht,
ist ein blödes gefühl, wenn man sich frägt ob man alles recht richtig macht!

aber der neuanfang war nicht so schwer wie bei mir oder?

ach aber lass dich nicht davon runterziehen das er eine neue hat, hat garnix zu bedeuten!!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 12 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony Do Mai 27, 2010 1:23 pm

ich weiß, mir geht's ja so auch wieder ganz gut. Ne Zeit lang hab ich mich wirklich gehasst. Nur wenn ich nachdenke und das tue ich viel zu oft, geht's mir schlecht. Ich weiß nicht wie oder wann das aufhören soll!

Bei mir wars auch schwer, wirklich, hab die ersten Wochen jeden Abend im Bett gelegen und geweint. Irgendwann hat das aufgehört...

Er liebt ne andere ich finde das hat schon einiges zu bedeuten... Als sie ein paar Tage auseinander waren, hat es sie vermisst, geheult und hat alles dafür getan, damit sie wieder kommt. Mich hat er einfach so gehen lassen, als ob's ihm egal gewesen wäre...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 12 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  lovely19 Do Mai 27, 2010 9:54 pm

und wieso hast du geweint?

geb die hoffnung nicht auf, hörst du?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 12 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  Gast Do Mai 27, 2010 11:22 pm

Hey Loony,

wie geht es dir??? Gibt es Neuigkeiten??? Positive vielleicht?

Drück dich
Mausi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 12 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  loony Do Mai 27, 2010 11:32 pm

habe ja noch Hoffnung, weil ich ihn ja immer noch liebe.
Nur zweifel ich daran ob db überhaupt noch Sinn hat, es macht mich fertig. Muss so oft an ihn denken und an alles was war!

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen??? - Seite 12 Empty Re: Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 17 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten