Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

+5
herzchen
flower
chica
Teldor
crying Angel
9 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 6 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  crying Angel So Mai 30, 2010 5:27 pm

Hmm verschwinden....
das ist hier gar nicht so einfach, unsere Stadt ist in der hinsicht echt ein Dorf. Ich treffe ihn sogar meistens zufällig. ich war letztens beim sport, bin sogar extra zu dem anderen fitness center gefahren, dass noch zu meinem dazu gehört und hab ihn da trotzdem getroffen.
aber du hast recht, ich weiß wirklich nicht ob sie seine einstellung schon so weit geändert hat. Er meinte zwar dass er gemerkt hat, dass er immer noch gefühle für mich hat, aber von einem Sinneswandel hat er nichts gesagt.

ich habe diese Woche sowieso sehr viel zu tun, dann wird es leichter ihn niegendwo zu treffen....
das schlimme ist nur immer, dass ich mich kaum zusammen reißen kann wenn er mir schreibt. Kennst du das auch??

ich versuche es aber ich schreibe ihm dann doch immer zurück, auch wenn nicht immer gleich, aber irgendwann kann ich meine gefühle einfach nicht mehr kontrollieren...
Ein Bekannter aus seinem freundeskreis hat mich gefragt ob ich nicht mal was mit ihm machen möchte...
er ist eigentlich ein ganz lieber und schaut jetzt auch nicht so schlecht aus, aber für mich wäre es hat nur spaß am ausgehen, ich bin nicht an ihn interessiert, dann wäre es doch falsch mich mal mit ihm zu treffen oder??
und ich habe Angst dass mein Ex was davon erfähren könnte, denn die Russen hier kennen sich alle untereinander und ich weiß wenn uns jemand sieht, dann wird das mein ex erfahren, aber vielleicht täte ihm das auch mal ganz gut....
Zu merken, dass es schon andere Kerle gibt die mich gerne kennenlernen wollen und dass er sich glücklich schätzen kann, dass ich ihm immer den vorzug gebe....
ach ich weiß auch nicht so recht....
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 6 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  ichversuchseinfachmal So Mai 30, 2010 5:59 pm

crying Angel schrieb:aber vielleicht täte ihm das auch mal ganz gut....Zu merken, dass es schon andere Kerle gibt die mich gerne kennenlernen wollen und dass er sich glücklich schätzen kann, dass ich ihm immer den vorzug gebe....
Ja genau, spiel ruhig mit dem anderen. Er ist ja selber Schuld wenn er sich falsche Hoffnungen macht.

Sowas überhaupt in Erwägung zu ziehen...Schnapp dir einen wenn du an ihm interessiert bist oder wenn du mal Spaß haben willst, aber nicht, um vor deinem Ex rumzuposen.
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 6 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  Isa So Mai 30, 2010 6:07 pm

Seh ich auch so. Ablenkung ist auf jeden Fall gut, und es ist auch wichtig mal jemand neues kennen zu lernen. Aber erstmal sollte man auch so ehrlich sein und direkt klarstellen, dass man in einer Trennungsphase ist und nicht bereit für eine neue Beziehung (geschweige denn überhaupt Interesse hat).

Und nur um deinen Ex eifersüchtig zu machen, erst recht nicht. . Es ist gut, wenn man neue Leute kennen lernt und herausgeht, aber doch nicht wegen dem Ex. Triff dich mit Leuten mit denen du Spaß hast, versuch dein Leben zu genießen und wenn dein Ex davon zufällig Wind bekommt, ist das auch nicht deine Schuld und dann kann er auch so viel Kopfkino haben wie er will, aber du solltest das nicht nur machen, damit er eifersüchtig wird.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 6 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  crying Angel So Mai 30, 2010 7:25 pm

ohh da habt ihr was missverstanden,
er (der andere) weiß dass ich gerade in einer trennung bin und ich habe ihm auch schon ein paar mal gesagt, dass ich mom absolut kein interesse an einer neuen partnerschaft oder so habe und dass ich immer noch am meinen Ex denke.
Er meinte ihn stört das nicht und er würde mich halt gerne trotzdem kennen lernen wollen. Denn er wurde auch am anfang des jahres von seiner langjährigen Freundin verlassen.
hmmm na dann ist es vielleicht doch besser das erst mal zu verschieben, ich will ihm auf keinen fall irgendwelche Hoffnungen machen.....
das war nie meine Absicht, aber das weiß er auch.....
:-(
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 6 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  Isa So Mai 30, 2010 7:32 pm

Wenn er bescheid weiß, finde ich es nicht schlimm, wenn du mit ihm ausgehst, das könnte dich auch ablenken. Ich würde es nur nicht machen, wenn du deinen Ex eifersüchtig machen möchtest. Aber ein wenig Bestätigung tut dem Selbstbewusstsein auch gut Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 6 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  Gast Fr Jun 04, 2010 3:13 pm

Wo ist denn das Problem? Er weiss, in welcher Situation du bist, du weisst, in welcher Situation er ist und ueber alles andere wird sich erst Gedanken gemacht, wenn der Fall eintritt.

Wozu denn sich vorher schon Gedanken um ungelegte Eier machen? Kann doch auch alles ganz platonisch laufen, ihr habt Spass zusammen, unternehmt was und gut ist...

Ich versteh da das Drama jetzt nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 6 Empty Alles noch mal von Vorne durchmachen

Beitrag  crying Angel Di Jun 15, 2010 8:11 am

Crying or Very sad
hallo alle zusammen,
ich habe mich lange nicht gemeldet, weil nicht viel passiert ist aber jetzt.
hatte mich letzten Mo mit meinem Ex getroffen da war auch noch alles ganz gut. Dann habe ich am WE erfahren dass sich dieses mädchen mit der er angeblich nicht richtig zusammen war wieder bei ihm gemeldet hat.
ER hat sie wohl dann auch am SA zufällig ina Disco getroffen und sie nach hause gefahren, da soll es wohl auch wieder zu einem Kuss gekommen sein.
Jetzt verhält sich mein EX wieder total komisch zu mir. Er ist wieder distanziert und so und ich habe einfach die totale panik geschoben, weil ich das halt alles schon kenne.
ich habe so große Angst dass das alles wiede von vorne losgeht.
:-((
das könnte ich nicht noch einmal mitmachen.
zumal ich auch von ein paar leuten gehört habe, dass wohl der ausschlaggebende Punkt bei der " trennung" der beiden war, dass erstens ihre Freunde total gegen ihn waren und dass er halt meinte, dasss sie zu jung und zu unreif gewesen wäre und dass die beiden sich halt nicht wirklich dolle füreinander interessiert hätten.
Sie soll auch abweisend gewesen sein.
Jetzt ist SIE wieder da und ich habe einfach Angst, dass er sich noch mal auf SIE einlässt, denn da ist ja nie wirklich was zwischen ihnen passiert und ich glaube er will ja immer die Erfahrung machen wie es ist mit anderen frauen zu schlafen ( hört sich doof an ist aber leider so)

was ist wenn das passiert. Wir waren fast 4 jahre zusammen und er konnte sich in den letzten Wochen nicht wirklich für einen neuanfang entscheiden. Und bei ihr, die er von anfang an betrgen und belogen hat will er es noch mal versuchen dann oder wie??
das ist doch total unlogisch oder nicht???

naja mit dem fernhalten hatte letzte woche nicht wirklich gut geklappt, aber ich habe mich jetzt seit fr nicht mehr bei him gemeldet. Von ihm kam nur eine mail:
Du bist immer sooo lieb zu mir und du bist so toll und ich bin so schlimm zu dir, es tut mir alles so leid ich weiß nicht wie ich mich entschuldigen soll. es tut mir leid....

ich weiß nicht wie ich das alles jetzt aufnehmen soll, aber ich werde mich jetzt nicht mehr bei hm melden, auch wenn ihr damit das feld überlasse.....

ich kann einfach nicht mehr so weiter machen, und er er sieht es nicht ein. Weil ich immer noch ne deutsche bin.
Crying or Very sad Sad
naja liebe grüße an euch alle
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 6 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  chica Di Jun 15, 2010 12:59 pm

Er hält dich warm... Ganz einfach und du springst ja immer sofort, wenn er ruft. Du musst dich mal KONSEQUENT über einen langen Zeitraum zurück ziehen. Nur dann hat es (vielleicht) noch eine Chance. Die Gschichte mit der Anderen ist da unwichtig. Sie ist beliebig austauschbar.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 6 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten