Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

+5
herzchen
flower
chica
Teldor
crying Angel
9 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 4 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  chica Do Apr 22, 2010 7:20 pm

Hey du,
schön wärs, wenn ich hellsehen könnte, dann wüsste ich, ob es sich lohnt zu hoffen ;-)

Zu deinen News: Also eigentlich ist es ja recht positiv, zumindest die Tatsache, dass er ja offensichtlich noch Interesse an dir hat. Nur finde ich, dass das Ganze nicht unbedingt ein positives Bild von ihm zeichnet. Wenn das wirklich Argumente für eine Trennung sind, dann hat er sie nicht mehr alle. Und das mit seiner Familie war ja dann wohl auch nut vorgeschoben und es scheint, als ob er die Russin will und nicht seine Familie. Was denkt er denn eigentlich? Da könnte ich ja echt wütend werden. Vor allem bei diesen Aussagen mit der Diät und so! Blödmann!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 4 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  crying Angel Do Apr 22, 2010 7:54 pm

Hmm also ich glaube schon, dass seine Familie diesen Gedanken hat, aber ganz ehrlich ich denke auch, dass ER selber das größte Problem damit hat....
Komisch und das nach fast 4 Jahren.....
Ja ich weiß auch nicht, der Kumpel meinte, dass mein Ex nicht viel über seine gedanken er zählt, dass das halt die Antworten auf die typischen Jungs fragen wären.....
Ich weiß auch nicht, es macht mich fröhlicher, weil ich denke, dass das keine ernsten Absichten sein können, vielleicht will er sich ja nur ausprobieren...
Und ich denke, dass ich gegen körperliche Reize mehr Chancen habe als gegen diese stricke Ablehnung.....
Ich weiß das klingt blöde, aber ich fühle mich ein bisschen besser schon alleine weil ich ja weiß, dass er vor kurzem noch bei mir war.
ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass er gleich wieder eine neue beziehung anfangen könnte, sowas kann doch gar nicht gut gehen, oder??
vielleicht ist dass ja nur so eine "Übergangsbez" oder wie man die auch immer nennt.....
Crying or Very sad hmm ich denke ich werde mal schauen was die zeit so bringt.
Nur warum hat er mir wieder geschrieben??
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 4 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  chica Do Apr 22, 2010 8:12 pm

Ich glaube auch nicht, dass das Mädel eine ernste Gefahr oder Konkurrentin ist. Er wird sie bestimmt bald auch sitzen lassen. Und dann wird er sich vielleicht an dich erinnern! Er zeigt ja auf jeden Fall noch Interesse.
Aber überleg mal, was DU willst? Einen Typen, der dich wegen Äußerlichleiten verlässt und dann auch noch WÄHREND eurer Beziehung im Netzt nach anderen Mädchen schaut? Finde ich schon recht krass.
Wie gesagt, ich glaube auch, dass du immer noch einen Reiz auf ihn ausübst, aber um welchen Preis?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 4 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  crying Angel Do Apr 22, 2010 8:40 pm

aber um welchen Preis?

Du sagst es, ich hätte aowas nie von ihm gedacht!! Ich muss sagen, dass ich auch menschlich sehr enttäuscht von ihm bin....
Aber er wollte ja eingentlich immer eine Russin.....naja und unsere Stadt ist nicht besonders groß, kein wunder dass er sie über wen auch immer kennengelernt hat.
Ich frage mich halt nur wie lange es her war.....
Momentan habe ich auch das gefühl ihn nicht mehr richtig zu kennen, ich denke er wollte sich etwas beweisen und zwar ob das was er sich immer als perfekte Traumfrau vorgestellt hat auch existiert....
Das klingt jetzt zwar scheiße aber ich hoffe auch, dass er ganz schnell das interesse an ihr verliert, immerhin lässt sie ihn schon ran, obwohl sie nicht richtig zusammen sind, sowas nenne ich Schlampe.
Meinst du er wird bald genug haben?? Optische reize hin oder her, achja und der kumpal meinte auch, dass wenn ich es drauf anlegen würde, würde ich ihm auf jeden Fall rum bekommen...
Aber mom will es gar nicht, ich will ihn nicht so, sondern er soll merken was er falsch gemacht hat.
sonst wird er sich immer so verhalten...... Neutral
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 4 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  chica Do Apr 22, 2010 10:23 pm

Na ja, es geht ja auch nicht darum, ihn noch einmal rumzukriegen. Dass das klappt, hast du ja bereits gesehen. Aber du sollst ihn ja nicht rumkriegen, sondern er soll erkennen, dass du viel mehr wert bist als so eine, die sich sofort rumkriegen lässt!
Und wie du sagst, ich habe auch manchmal das Gefühl, dasss ich meinen Ex nicht mehr kenne. Frage mich dann immer, ob er schon immer so war und ich das wegen der rosaroten Brille nicht gesehen habe oder ob er jetzt nur so ist. Als Schutschild quasi.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 4 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  crying Angel Do Apr 22, 2010 11:31 pm

schaf1976 schrieb: Als Schutschild quasi.
Weiß genau was du meinst^^
Ich habe auch ehr das gefühl, dass die Männer sich auch so eine Art mantel überziehen, damit man nicht bemerkt wie es ihnen wirklich geht.
Habe Angst ihm am We wieder begegnen, er war jetzt ne woche auf Klassenfahrt und jetzt kommt er morgen wieder......
ich weiß ich werde wieder daran denken, dass er jetzt bei ihr ist
Crying or Very sad
sowas macht mich immer traurig, vor allem weil ich am We lernen muss.....
:-((
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 4 Empty Wochenende

Beitrag  crying Angel Sa Apr 24, 2010 12:03 pm

Oh man wie ich die Wochenenden hasse....
Ich war gestern mit ein paar Freundinnen was essen und der Abend war auch echt schon, aber ich musste ständing an ihn denken Crying or Very sad
wo er jetzt ist, ob er wieder bei ihr ist, was sie machen?? hier bei uns ist gerade Frühjahrs Rummel, aber ich habe Angst ihm mit ihr zu begegnen......
Er war die letzte Woche auf Klaasenfahrt, das war wie eine Befreiung für mich, ich habe mir vorgestellt, dass er jetzt mal wo er werder sie noch mich sieht, zeit hat über alles nachzudenken.....
und ich fühlte mich echt gut in der Woche, ich hatte nicht mehr dieses gefühl der ständigen Präsenz von ihm in meinem Kopf, ich konnte mir diese Woche viele gedanken machen und alles noch mal durchdenken, zur zeit denke ich immer, dass er mich so schlecht behandelt hat und dass ich keinen Mann will der mich für eine Andere sitzen lässt.
Aber ich weiß sobald ich ihm wieder begegne werden meine grfühle wieder hoch kommen und alle Wunden aufreizen..... Sad
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 4 Empty EX ist jetzt mit ihr zusammen!!!!!!

Beitrag  crying Angel Sa Apr 24, 2010 11:58 pm

Hallo ihr Lieben :-(
weiß gar nicht wo ich anfangen soll....
Mein Ex hatte mir vorhin geschrieben, erst war es ganz lustig wie immer schrieben über allgemeine sachen und dann verabredeten wir uns uns zu treffen, nachher. Er wollte vorbei kommen.
Dann les ich jetzt gerade dass er mir OFFLINE geschrieben hat, dass er heute Abend nicht kommen wird und dass er jetzt mit dieser Anderen dazusammen ist und dass ich ihm bitte nicht mehr schreiben soll, dass wenn wir uns mal begegnen mal hallo sagen können, aber auch mehr nicht.
Hallo er hatte mir doch geschrieben.......
So ein Arsch, ich bin echt sehr sehr trautig und am Boden zerstört, was denkt er sich eigentlich???
Ich werde ihn vergessen, dass ist das beste, es ist alles schief gelaufen was schief laufen konnte. Ich bin Fertig mit ihm.
:-((
aber was soll ich jetzt nur tun?
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 4 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  ichversuchseinfachmal So Apr 25, 2010 12:50 am

ichversuchseinfachmal am So Apr 11, 2010 11:16 pm schrieb:KS! Und zwar eine richtige.
Reiß dich halt zusammen und mach ne KS. Mit dem ganzen Quatsch den du die ganze Zeit verzapfst zeigst du ihm doch nur, dass er genau so mit dir umgehen kann.
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 4 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  crying Angel So Apr 25, 2010 1:02 am

Ich weiß das du recht hast.
ich nehme es ( KS ) mir jedes mal vor und dann kommt plötzlich irgendein dummer Spruch von ihm und ich bin wieder drin in der Spirale....
Ich weiß ich habe es mir schon zum 3 mal jetzt vorgenommen, aber dieses mal ist es anders ich werde den Kontakt GANZ zu ihm abbrechen.....
Ihr habt Recht das war alles mist, habe mir mein Leben so anders vorgestellt.....
Crying or Very sad Sad
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 4 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  ichversuchseinfachmal So Apr 25, 2010 2:57 am

Ich kann dich ja verstehen, bei mir war es ja auch noch ein Weilchen so, dass ich meine Ex nicht loslassen wollte/konnte. Allerdings siehst du ja, dass du dich mit deinen Versuchen bisher selbst immer wieder nur unglücklich gemacht hast...
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 4 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  crying Angel So Apr 25, 2010 2:42 pm

Das schlimme ist, dass ich ganz genau weiß dass du recht hst.
Es ist nur dass ich das Gefühl habe dass sich mein verstand und mein herz im krieg befinden und wenn etwas von ihm kommt dann scheint jedes mal mein herz zu gewinnen.
Ich bin dann für keine Ahnung ein paar Min. oder sogar Stunden glücklich, sogar überglücklich, aber dannach fühle ich mich wie ausgekotzt.....
Dannach geht es mir immer noch schlechter.... Sad
aber diese kleinen Erlebnisse sind wie meine gant persönlichen Drogen, ich kann es euch nicht besser beschreiben.
Ich weiß jedes mal dass ich mich danach schlecht fühlen werde, aber das ist mir dann in dem Moment egal.
Doch heute / gestern habe ich lange wach gelegen und viel nachgedacht, noch mehr als sonst!!!!
Ich WILL mich von ihm befreien, egal wie schön die zeit war, es ist vorbei und ER hat sich verändert. Er hat mich einfach so ausgetrauscht gegen einen Perfekten PO der Diät machen kann und dass hat mir den letzten Rest von meiner Würde genommen.
Das gute ist, dass ihn anscheinend immer noch was zu mir zieht, dass gibt mir eine kleine Genugtuung^^
Ich werde die KS jetzt durchziehen. durch seine Nachricht habe ich jetzt den besten Anreiz, er will mom, keinen Kontakt.
Ich sollte ihn das beste wünschen, aber das kann ich nicht, noch schlimmer.....
ich hoffe sogar dass ER mit IHR voll auf die Schauze fällt, er denkt ja er könnte Sie noch Formen, weil sie noch so jung ist.
Ich kann einfach nicht einschätzen ob dass jetzt was ernstes ist oder nicht, aber dass sollte mich auch nicht mehr interessieren nicht wahr??
Ich werde also ab heute einen Neuen Weg gehen, ich bete nur dass ich stark genung dafür bin.
Crying or Very sad
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 4 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  chica So Apr 25, 2010 11:52 pm

Oh mann, da bin ich mal zwei Tage nicht da..
Bei dir passieren ja immer Sachen... Also ich bin eine schlechte Ratgeberin, da ich selber auch immer reagiere, wenn sich mein Ex meldet, aber was deiner da abzieht? :-( Meiner ist ja einfach nur auf so einer bla bla Linie, aber immerhin konsequent. Was soll das bitte, dass er sich erst mit dir treffen will und dann gar keinen Kontakt mehr haben wil?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 4 Empty Gemeinsamer Freundeskreis

Beitrag  crying Angel Mo Apr 26, 2010 3:32 pm

jaa ich weiß und es wird noch besser.....
Habe gestern erfahren dass er SIE mit zum Fußball genommen hat.
Also er spielt Fußball und das ist unser gemeinsamer Freundeskreis sozusagen. Ich liebe alle Mädchen dort und die haben halt auch alle einen Freund ausm team....
naja nun ist es so, dass ich mehr mit den Mädchen mache als er mit den Jungs, also die sagen immer ich sei mehr bei ihnen drin als er, aber gestern waren wir ( alle mädchen) halt nicht da zum zuschauen und was ist er bringt die neue mit.
Alle Jungs waren ganz irritiert, obwohl ich glaube dass schon viele wussten dass er sich mit ihr trifft, aber jatzt hat er sie halt offiziell als Freundin vorgestellt.

Das war wie ein schlag ins gesicht, vorher hattte er ja immer versucht es zu leugnen....
Ich glaube es ist eine Reaktion auf Samstag Abend!!!
was meint ihr???
So quasi ich zeig ihr jetzt dass ich mich entschieden habe, um nicht mehr " schwach" zu werden...
um vielleicht auch sich was zu beweisen, ich fühle mich schrecklich ich will sie nicht sehen, wenn ich mir vorstelle dass er sie jetzt immer mitbringt dann bekomme ich das kotzen.....
meine Mädels meinten auch schon so, dann machen wir halt was anderes zusammen, aber ich will nicht, dass wir wegen meiner Probleme alles auf den Kopf stellen.
Er verhält sich wie ein richtiges Arsch.....
Ich verstehe ihn nicht.
Mal sagt er Hüü mal Hop......er weiß nicht was er will, aber dass die bez. jetzt offiziell macht zeigt mir das er es jetzt durchziehen will....
uind das verletzt mich richtig.
Meint ihr ich habe noch eine Chance???
Crying or Very sad
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 4 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  chica Mo Apr 26, 2010 4:12 pm

Mir gehts heute auch wieder schlecht :-( Aber wenn ich deine GEschichte höre, dann wird man ja echt wieder richtig sauer! Was der grad für ne Nummer fährt, ist ja echt total rücksichtslos! Ich glaube echt, dass ist so nach dem Motto: Angriff ist die bester Verteidigung! Eigentlich hat er bestimmt noch Gefühle für dich, aber bloss nicht nachdenken, das könnte ja anstrengend sein, also lieber mal in was Neues stürzen und verdrängen.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 4 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  ichversuchseinfachmal Mo Apr 26, 2010 4:27 pm

crying Angel schrieb:Ich WILL mich von ihm befreien, egal wie schön die zeit war, es ist vorbei
crying Angel schrieb:Meint ihr ich habe noch eine Chance???
Ach Kindchen...
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 4 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  chica Mo Apr 26, 2010 4:31 pm

Jetzt sei doch nicht so streng! Weißt du immer genau, was du willst und was gerade das Richtige für dich ist? Ich jedenfalls nicht!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 4 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  ichversuchseinfachmal Mo Apr 26, 2010 4:41 pm

Ich glaube mittlerweile zu wissen, dass ein Mensch sich nicht wohl fühlen kann, wenn er derart abhängig ist, bzw sich so unterwürfig verhält.
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 4 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  chica Mo Apr 26, 2010 4:45 pm

Und wie lange hast du gebraucht, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 4 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  ichversuchseinfachmal Mo Apr 26, 2010 4:56 pm

schaf1976 schrieb:Und wie lange hast du gebraucht, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen?
Ca. 2 Wochen nachdem ich abgeschossen wurde bin ich verkatert aufm Fußboden aufgewacht, da wusste ich dann, dass es so nicht weiter gehen kann.

Niemand muss sich von anderen Menschen entwürdigen oder demütigen lassen, letztendlich hat man immer selbst die Wahl.
Und allein das Gefühl sich wieder so richtig super zu fühlen, nachdem man ganz weit unten war, ist die Mühen des Loslassens definitiv wert!
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 4 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  chica Mo Apr 26, 2010 5:04 pm

ja, rein theoretisch weiß ich das auch, aber WIE lässt man los. KS hilft bei mir gar nicht, machts eher schlimmer.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 4 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  crying Angel Di Apr 27, 2010 12:09 am

Ja das glaube ich auch so langsam....
Ach jetzt können iwr nicht mal mehr " Freunde " sein, aber das wollte ich sowieso nie...
wollte bloß so tun und ich glaube, dass gute daran ist, dass ich jetzt mich auf keinen Fall mehr melden kann......
Also volle Konzentration auf mich, habe mir überlegt, dass er es bereuen soll Twisted Evil
grins
ich weiß das klingt jetzt scheiße, aber soll es bereuen, alles was er getan hat, werde hart an meinem Aussehen arbeiten sodass ihm die Augen raus fallen und an meinem Selbstbewusstsein, dass ich noch aus dem Straßengraben ziehen muss....
aber der wird augen machen, werde jetzt aktiv mich um mich selber kümmern, wird zeit dass ich wieder der mittelpunkt meines lebens werde...
ich hoffe ich schaffe das auch?!!!
meinst du die beiden bleiben zusammen?? mal ganz abgesehen von seinem absolut unberechenbaren Handeln......
Ich wünsche mir dass er damit auf die Schnauze fällt, so blöde das klingt, aber mir hilft der gedanke, es muss doch Gerechtigkeit da oben geben.....
Sad
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 4 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  chica Di Apr 27, 2010 12:19 am

Das kann ich voll verstehen. Ich hoffe auch insgeheim, dass er eines morgens aufwacht und es ihm so richtig schlecht geht (so wie es mir ging) und er dann merkt, es ist zu spä und es war ein Fehler!
Ja, arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Ich versuche es auch. Wir müssen diese Gedanken aus dem Kopf bekommen, dass wir weniger wert sind!
Ich denke auch manchmal wie du, dass er jetzt noch nicht mal mehr Freundschaft will. Dabei sollten WIR das sagen!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 4 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  ichversuchseinfachmal Di Apr 27, 2010 12:26 am

crying Angel schrieb:aber der wird augen machen, werde jetzt aktiv mich um mich selber kümmern, wird zeit dass ich wieder der mittelpunkt meines lebens werde...
Die gute alte jetzt erst recht! Einstellung! Twisted Evil Aber für dich, nicht für ihn. Denk an deine Genugtuung wenn er bei eurem nächsten Treffen anfängt zu sabbern.
crying Angel schrieb:meinst du die beiden bleiben zusammen??
Vielleicht eine Weile, aber nicht für immer!

Und ab jetzt: Fröhlichkeit! Das Wetter fängt grad an schön zu werden... das ist DIE Gelegenheit für dich viel mit anderen zu unternehmen und Spaß zu haben!

Ungefähr so: Klick mich!
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 4 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  crying Angel Di Apr 27, 2010 1:11 am

hihihihihi Laughing

ja da habt ihr Recht^^

Kann aber erst ab Do los gelen, muss bis dahin noch 4 Klausuren schreiben.....
Achja und vielen lieben dank für euren beistand, ich wüsste gar nichts was ich machen sollte wenn ich nicht die Chance hätte wenigens hier ehrlich meine Meinung und Ängste zu äußern....

Ich wünshe eucht allen nur das beste.....
Werde versuchen Positiver in die zukunft zu schauen^^
hey schlimmer kanns nun nicht mehr kömmen.....
Ab jetzt gehts berg auf....
Ich will mich verändern, will keine Angst mehr vor der Zukunft haben.....
Will lernen dass veränderungen auch immer was gutes haben, es muss einfach so sein und wenn ich es weiß was es ist werde ich es euch sagen^^
Lasst uns den schönen Frühling doch gemeinsam verbringen^^
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 4 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten