Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

+5
herzchen
flower
chica
Teldor
crying Angel
9 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 3 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  crying Angel So Apr 11, 2010 6:51 pm

hmm irgendwie hast du ja auch Recht, aber ich weiß einfach, dass wenn er sich für SIE entscheidet, wird es soo schwer für mich werden wird wieder an ihn ran zu kommen....
Und das sie sich immer noch treffen zeigt mir einfach, dass er das mit uns nicht so ernst nimmt. Ich weiß auch nicht was da Fr. Abend passiert ist, aber seid dem ist er halt wieder so komisch, das liegt an diesem anderen Mädchen.....
Ich werde mich jetzt gar nicht mehr melden, auch wenn ich damit riskiere ihn an Ihr zu verlieren....
Ich werde beten und hoffen dass er es doch noch merkt, aber wenn man sich für jemanden interessiert, dann sind da ja immer noch diese blöden Verliebtheitsgefühle......
Ich will mir gar nicht vorstellen wie gut es ihm zur zeit geht......
Ich auf der einen Seite, die ihm immer noch hinterher trauer und dort die andere..... :-(((
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 3 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  chica So Apr 11, 2010 9:43 pm

Du weißt doch gar nicht, ob er verliebt ist. Das denkst du nur! Kopfkino halt.
Bei mir war heute auch ein schlimmer Tag, er hat mich angerufen und erst konnte ich cool bleiben, aber am Ende nicht. Er hat immer wieder gefragt wie es mir geht und gemerkt, dass ich nicht die Wahrheit sage und gebohrt. Und dann musste ich weinen. :-( Toll, alles umsonst. Und dann immer seine Kommentare, dass es für ihn auch nicht leicht ist und er ja jetzt auch alleine zu Hause sitzt.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 3 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  crying Angel So Apr 11, 2010 10:09 pm

Ja das können sie gut, immer dieses nachboren und nachfragen, bis man die sich so hart erarbeitet Maske fallen lässt.....
Und dann habt ihr noch lange telefoniert??

Er hat zu mir geschrieben, das er an ihr interessiert ist und wer weiß sie vielleicht sogar das mädchen ist, nachdem er gesucht hat, das war allerdings bevor wir und getroffen hatten und was mit einander hatten....
und jetzt erfahre ich gerade, dass er nicht nur Fr abend mit ihr los war sondern auch Samstag.....
Er hat sich also lieber mit ihr getroffen als mit mir.....
Und ich frage mich warum?
Ich denke auch er wird das jetzt durchziehen, schon alleine wegen seinen Stolz. Er wird mit ihr zusammen kommen, wenn sie es nicht sogar schon sind und was kann ich tun....
nur warten....
Viele von meinen Freunden die das mit kriegen sagen, dass ich ihn abschießen soll, dass es nicht normal ist, wenn der Typ schon nach 2 wochen beginnt sich mit einer anderen zu treffen....
Aber die wissen halt nicht alles, aber vielleicht bin ich auch zu naiv und trage immer noch die rosa rote brille....
Klar er hat Schluss gemacht und er wollte ja auch immer wissen wie es mit einer Russin ist, aber kann man sich so schnell neu verlieben??? oder gar sagen, das ist sie jetzt...
Zu Beginn unserer Beziehung hat er gesagt, dass ich seine Traumfrau bin und das er mich heiraten möchte....
Wo sind denn nur seine blöden Gefühle hin...... Sad Crying or Very sad
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 3 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  chica So Apr 11, 2010 10:17 pm

Unter seinen Pronzipien und seinem Stolz verschüttet wahrscheinlich :-( Habe Geduld, immerhin habt ihr euch letzte Woche noch getroffen. Der muss jetzt erst mal SCHLECHTE Erfahrungen mit der Kleinen machen .....

Wir haben ca. 1,5 Stunden telefoniert. Ich habe versucht, das irgendwann abubrechen und dann kam immer: und was machst du nächste Woche, wann fährst du nochmal dahin und dorthin. Am Ende meinte er dann, dass er sich die Tage nochmal meldet. Aber dann werde ich nicht dran gehen. Hoffentlich!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 3 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  crying Angel So Apr 11, 2010 10:25 pm

echt??
aber warum denn nicht?? Ich würde mich freuen, wenn mein Ex anrufen würde, auch wenns nur so lala Gespräche sind....
ist das nicht besser als gar nicht zu wissen, was der andere macht, oder ob man ihn sogar schon egal ist??
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 3 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  chica So Apr 11, 2010 10:29 pm

ja, aber nicht, wenn ich dann so uncool reagiere... Ich habe Angst, dass ich dann wieder weine. Er will mich ja irgendwie nur als Freundin behalten. Aber das will ich nicht, klar, es interessiert mich, was er macht, aber doch auch eigentlich nur so lange er sich nicht mit anderen Frauen trifft. Und das kommt ja sicher auch irgendwann, auch wenn er das natürlich gerade abstreitet.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 3 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  crying Angel Mo Apr 12, 2010 12:04 am

Würdest du ihn dann aufgeben?? Sei bitte ehrlich?

Weil ich gerade echt an so einem Punkt bin und darüber nachdenke!! Ich weiß nicht was ich tun soll, es verletzt mich so das er sich mit dieser anderen trifft und wenn die sich jetzt sogar das ganze Wochenende gesehen haben, dann kann ich mir nur zu gut vorstellen was da passiert ist.......
Meinst du ich sollte ihn " los " lassen.....auch wenn ich das nicht will, den Mann aufgeben, der mir so viel bedeutet.....??
Was ist wenn er keine schlechten Erfahrungen mit ihr machen wird??
Ich fühle mich wie ein dummes kleines Mädchen, das sich aus Liebe zu einen Mann immer mehr von ihrem eigenen Stolz aufgibt.....
Viele von seinen Kumpels meinen, dass er nicht zurück kommen wird, selbst wenn er mich lieben sollte. das würde ein Zeichen der Schwäche sein.
Und die denken ja so ähnlich wie er.....mein Ex ist da bestimmt noch extremer...
Deswegen hab ich mich ja soweit aus den Fenster gelehnt, ich wollte es ihm einfacher machen..... aber was ist wenn das alles nichts gebracht hat und er mich doch ersetzt...... Crying or Very sad
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 3 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  ichversuchseinfachmal Mo Apr 12, 2010 12:16 am

crying Angel schrieb:Ich fühle mich wie ein dummes kleines Mädchen, das sich aus Liebe zu einen Mann immer mehr von ihrem eigenen Stolz aufgibt.....
KS! Und zwar eine richtige.
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 3 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  chica Mo Apr 12, 2010 4:16 pm

Ich weißnicht, was uch machen würde, wenn ich erfahren würde, dass er eine Neue hat. Ich wäre wahrscheinlich auch erst mal am Boden zerstört....
Und ich glaube Ks ist das einzige,w as auch dir hilft. Ich merke seit egstern auch, dass er mir im Moment nicht gut tut und ich jetzt auch gar nicht mehr antworten werde...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 3 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  crying Angel Mo Apr 12, 2010 5:22 pm

hmm ja ich denke auch das wird das beste sein....
Ich kann ja sowieso nichts machen....habe es ja versucht...
Ich habe nur Angst, dass sie dann zusammen kommen, wenn sie es nicht schon sind.....
Dann hab ich keine chance mehr, er würde sich nie mit mir treffen wenn er ne Freundin hätte. Wegen seinen prinziepen und so
*******
obwohl wenn ich ehrlich bin, dachte ich auch nicht, dass er sich nachts mit mir treffen würde ( grins )

Aber alle sagen, es wäre das beste ihn erst mal los zu lassen....alle sagen ER muss von alleine zurück kommen, aber ich möchte ihm dabei helfen, nur ich weiß nicht wie...
Sad
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 3 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  chica Mo Apr 12, 2010 9:41 pm

Nein, er soll sich ja auch nicht mit dir treffen, während er mit der anderen zusammen ist, sondern erkennen, dass sie nicht die richtige ist, sie abschießen und sich DANN wieder mit dir treffen!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 3 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  crying Angel Di Apr 13, 2010 3:47 pm

oh man das klingt alles sehr nach wunsch denken.....
habe meinen Ex gestern beim Sport wieder getroffen....war keine Absicht ich schwöre es...
soviel schon mal zur KS...
aber ich will es durchziehen
Haben ein bisschen geredet, ich habe ihn gefragt was mit SA war und er meinte nur so dass er sehr kaputt war und viel zu tun hat mom, aber das wir das bald nach holen.
Habe ihm gesagt, dass ich jetzt erst mal keine zeit mehr habe, aber irgendwann...
Habe mich dann sehr gut mit seinen Kumpels unterhalten haben vill rumgescherzt und mein Ex sonst so distanziert kam zu uns und machte mit. Er lächelte mich sogar öffter an.
Und als ich nach hause ging sah er mich kommen und schaute mich lange an. das war vielleicht komisch, naja habe versucht freundich und nett zu sein, aber mit eingener Distanz.

Meine Freundinnen sagen, dass man sich nie einen mann zurück wünschen sollte, der einen nach so kurzer zeit gegen eine neue tauscht und sich mit ihr trifft....
:-(( Irgendwo haben sie ja recht, ihm scheint es egal zu sein was ich dabei fühle, er kümmert sich nur um sich. Ich weiß nicht mal ob sie jetzt zusammen sind oder nicht, aber wenn ja dann hätte er glaub ich nie vorgeschlagen das Treffen nachzuholen....
Ohh man ich gebe es ungern zu aber ich bin sehr traurig und verletzt, das er sich immer noch mir ihr trifft, als wäre nichts zwischen uns gewesen....
Ich weiß ich durfte mir davon nichts erwarten, aber innerlich glaub ich habe ich es trotzdem gemacht.... Sad
gerade an den Wochenenden vermisse ich ihn sehr und ich habe Angst, denn ich denke immer er könnte jetzt bei ihr sein....
Er denkt gar nicht über uns nach, was ist wenn seine neuen Gefühle die Gefühle die er für mich hat verdrängen, dann kann er mich ja gar nicht vermissen???
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 3 Empty Ex schreibt ihr...

Beitrag  crying Angel Di Apr 13, 2010 11:39 pm

Oh man ihr haltet mich jetzt sicher alle für total gestört, aber ich bin öffter mal auf der Studi Seite meines Exes...
naja eingentlich täglich und auch auf Ihrer Seite...
Ich weiß ich sollte es nicht, aber ich weiß auch nicht, ein innerer teufel treibt mich dazu an.......
und ich sehe das er ihr so kleine Smilies auf die Pinnwand macht.....das macht mich echt fertig!!!!!!! Evil or Very Mad Sad

Denn ich weiß, dass das nicht gutes heißt....
Ich hbe das Gefühl schon morgens nicht mehr aufstehen zu wolen, momentan ist mein Leben auf deutsch gesagt Scheiße und ich habe auch kaum noch Hoffnung, viele von meinen Bekannten sagen, dass ich mich darauf einstellen soll, dass sie bald zusammen sein werden oder es schon sind.....
Aber auf so was kann man sich nicht einstellen.....
Ich habe nur 2 Wege zur Auswahr:
1. Ich lasse ihn komplett los und versuche ihn zu vergessen
oder 2. Ich probier gute Miene zum bösen Spiel zu machen und versuche so eine kleine tür offen zu halten, durch die ich dann irgendwann wieder zutritt haben kann....
im 2 fall muss ich auf das Schicksal vertrauen und hoffen, dass er merkt was er an mir hatte...
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 3 Empty Tag 2 KS

Beitrag  crying Angel Mi Apr 14, 2010 10:54 pm

So ihr Lieben ich bin jetzt gerade mal wieder am Anfang der KS....
Momentan ist es bei mir, dasss ich richtige Gefühlsschwankungen habe, einen Moment bin ich gefasst und kann mich auf andere Sachen konzentieren und dann wie aus dem nichts beginne ich an ihn zu denken, an sein Verhalten in den letzen Wochen und an Sie und ihn und schon fang ich an zu Heulen....
Das kann doch nicht normal sein, ich habe das Gefühl als wäre ich von einem guten und einem bösen teufel bessen...

Kennt ihr das?? Beide flüstern auch sachen ins Ohr und ich weiß mitlerweile gar nicht mehr was ich denken soll. habe mich dazu entschieden, ihn so wie er jetzt ist auf zu geben, aber ich wünsche mir noch eine 2 Chance, eine Richtige, einen neuanfang, aber dafür glaub ich muss ich ihn, jetzt erst mal los lassen und ihn wenn er es denn will zu ihr gehen lassen....
Ich bin kein Freund davon, alles dem Schicksal zu überlassen, weil ich glaube, jeder ist seines Glückes Schmid, aber ich weiß, dass ich seine gefühle nicht erzwingen kann und wenn ich ihm ständig wie ein treus Hündchen hinter laufe dann wird er es nie kapieren, was wir hatten.
Es ist hart für mich aber ich muss akzeptieren, dass er diese Erfahrung halt braucht und für sich machen muss. Danke noch mal Schaf1976 ich glaube ich verstehe so langsam was du meintest mit lass ihn schlechte Erfahrungen mit Iht machen..... Wink
Und ich werde einfach dafür beten, dass wenn wir wirklich zusammen gehören, dann wird das Schicksal oder der "liebe Gott" schon dafür sorgen, dass wir wieder zueinander finden...
Ich muss die Situation momentan so akzeptieren wie sie ist. Er ist nicht bei mir sondern bei ihr, aber er wird schon sehen was er davon hat...

Jetzt bin ich bereit auf meine eigene Weise zu kämpfen und zwar so das er es nicht merkt^^
Der Gleube kann Berge versetzen, nun ich will nur meinen Ex zurück....
Smile
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 3 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  Teldor Do Apr 15, 2010 12:41 am

Zieh die KS durch und es wird dir besser gehen.....wie dein neuer Weg aussehen wird, das wirst du in dieser Zeit merken. Kopf hoch und denk NUR an Dich.
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 3 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  chica Do Apr 15, 2010 7:46 pm

Ich kann dich so gut verstehen. Ich bin auch in einem totalen Gefuehlschaos und es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht weine. Kenne mich kaum wieder. Und Sonntag habe ich ihm gesagt, er solle mich nicht mehr kontaktieren. Da haelt er sich jetzt dran. Aber besser gehts mir nicht. Muss mich immer zurueckhalten ihm nicht zu schreiben.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 3 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  crying Angel Sa Apr 17, 2010 3:57 pm

schaf1976 schrieb: Muss mich immer zurueckhalten ihm nicht zu schreiben.

das kenne ich gut, ich weiß es hört sich albern an, aber ich bin Stolz auf jeden Tag den ich ihm nicht schreibe, weil ich halt auch immer wieder dieser versuchung erliege...
Aber ich habe gemerkt, dass mir dass nichts bringt, nicht jetzt ich muss mal schauen was jetzt passiert.
Ich habe Angst vor der Zukunft..
Seit neustem lese ich immer Horoskope....ohh man das ist halt mom eine beschiessene zeit!!!
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 3 Empty Ex getroffen

Beitrag  crying Angel So Apr 18, 2010 9:14 pm

Hey ihr Lieben,
war gestern Abend mit einer Freundin unterwegs, waren Billard spielen. Der Abend war echt sooo schön, wir hatten richtig Spaß zusammen.
Doch dann kam mein Hx. Mit einem gemeinsamen Freund von uns. Ich war so nervös und ich hatte mich schon wieder auf ihn gefreut.....
Als er kam, hatte er mich angelächelt, aber ich spürte das was komisch war.....
Er sagte mir nur Hallo und ging dann gleich weiter. Als er dann zum Eingang zurück ging sah ich dass die Neue mit ihren Freundinnen dabei war...... Sad
Ich war soo geschockt. Habe engefangen zu zittern....
All meine Gefühle wollten aus mir raus, ich konnte mich kaum zusammen reißen. Es war schrecklich sie zu sehen, sie haben sich zwar kein einziges mal angefasst oder händchen gehalten, aber ich hätte lieber 100 Messer ins herz bekommen als das zu sehen....
Mein Ex hat mich danach ignoriert genau wie ich, wir sind dann ganz rasch gegangen und ich habe ihm auch nicht mehr tschüss gesagt!!! ich war so verletzt, es ist was anderes etwas sich vorzustellen als es dann zu sehen.
Auf dem Parkplatz hatte ich dann einen Nervenzusammenbruch, er hatte das Auto ( unser Auto, was wir zusammen ausgeaucht hatten und so viel zusammen verbracht haben) auch noch direkt neben das Auto von meiner Freundin gestellt gehabt. Sie hatte gerade ein Neues bekommen, deswegen war es Zufall, aber als ich sein Auto sah habe ich angefangen zu schreiben ( und zwar Laut) und zu heulen, am liebsten hätte ich meine Wut an sein Auto ausgelassen.
So was habe ich noch nie erlebt, ich bin onst ehr ruhig und weine alleine vor mich hin....
aber da konnte ich nicht mehr, alle meine Träume wieder zerfetzt.
Ich weiß, ich sollte mich nur um mich kümmern, aber mir gehts echt schlecht....
Was soll ich denn davon halten???
Ich habe das Gefühl er wäre jetzt unerreichbar weit wag von mir......
Ich will das alles wieder so ist wie vor 6 Wochen........
Crying or Very sad
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 3 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  herzchen So Apr 18, 2010 11:30 pm

Wünsche Dir das lieber nicht, Angel, nein besser nicht.

Ich kann nachempfinden, wie es Dir geht. Alles schon mitgemacht.
Trotzdem, ich bekam eine 2. Chance, damals, weil ich mich sicherlich richtig verhalten habe und weil es das, nennen wir es Schicksal, so wollte.
Du kannst gar nichts gegen Gefühle seinerseits für eine andere tun, als Dich so weit wie nur möglich, von möglichen Treffpunkten entfernen.
Ich sah Mr. Right nach unserer 1. Trennung 6 Monate nicht. Er ging zu seiner Ex zurück, weil sie das noch leben mussten, was vorher nicht möglich war. Sie hatte ihn damals verlassen. Wir lernten uns kennen, als wir beide Verlassene waren. Ich bereits 1 Jahr und danach frisch geschieden und er 4 Monate. Wir hatten ein 3/4 Jahr eine wundervolle Zeit, bis sie wieder dastand. Obwohl, und ich wusste nur wenig von Ihr, er sagte, sie könne kommen wann sie wolle, sie hätte keine Chance mehr, hat sein Ego dennoch lauter geschrien.

Lass ihn ziehen, es kostet Dich zuviel Kraft, das Gegenteil zu bewirken.
Er weiß, das er Dich jederzeit wieder haben könnte. Das war bei mir der größte Fehler. Wir sahen uns nach 6 Monaten auf Grund seines Vorschlages und Interesses wieder. Die Magie war ungebrochen hoch und intensiv zwischen uns. Denn eines kann ich dir schwören: hätte ich Theater gemacht, ohne Ende, hätten wir niemals mehr eine Basis gefunden. Wir waren danach mehr als 6 Jahre zusammen. Der Rest steht in meinem Thread, wenn auch nicht vollständig. Denn zuviel persönliches, dass möglicherweise der Grund unserer Trennung ist, möchte ich hier nicht allen veröffentlichen. Dazu respektiere ich ihn zusehr.

Schreie und Weine, ja, aber nicht vor ihm und auf keinen Fall in nächster Zeit melden.

Es ist keine Garantie, das Du ihn dadurch wiederbekommst, aber Dein Motto sollte für die nächste Zeit lauten: Liebeskummer trage ich wie einen Diamanten, mit Fassung!

Alles Liebe Dir und viel Kraft!! Du schaffst das!!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 3 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  chica So Apr 18, 2010 11:50 pm

Hallo Du!
Ach, du Arme, dass du ihn immer triffst und dann noch mit der Neuen :-( Wie schrecklich. Mir reichte am Freitag ja schon die Vorstellung, dass ich ihn treffen KÖNNTE und es ging mir total schlecht. Ich kann das total gut nachempfinden! Und gut, dass du deine Wut und deinen Schmerz rausgeschrien hast und dann zum Glück ja nicht vor ihm (sein Auto wird schon nix gehört haben ;-))
Bleib stark! Und wenn es dir schlecht geht, weine ruhig und steh zu deinem Schmerz. Unterdrücken bringt gar nix!
Kopf hoch!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 3 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  Gast Mo Apr 19, 2010 8:18 am

Hey Cryinng Angel!

Ich kann mir vorstellen,wie schrecklich das für Dich gewesen sein muss!Allein die Vorstellung,dass er mit einer anderen Frau glücklich ist,treibt einen so manches Mal in den Wahnsinn.Die beiden dann aber tatsächlich auch zusammen sehen zu müssen,ist sicher der reinste Albtraum!!

Auch mein Ex hat eine neue Freundin und auch ich habe eine wahnsinns Angst,die beiden zusammen zu sehen aber ich habe ein Ziel vor Augen-ich möchte so stark werden,dass ich in diesem Moment x in der Lage bin,ihnen ein "Hallo" zuwerfen zu können.Wie es mir danach geht,bekommt ja niemand mehr mit.Sie aber sollen eine selbstbewusste Frau,die auch ohne ihren Mann leben kann,getroffen haben!

Ich hoffe,Dir geht es mittlerweile etwas besser!Fange nicht an,Dir zu viele Gedanken darüber zu machen,dass sie vielleciht hübscher oder besser ist als Du.Das wirft Dich nämlich um Längen zurück!!

Lg Braunauge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 3 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  crying Angel Mo Apr 19, 2010 3:44 pm

Hallo ihr Lieben,
ohh man vielen Dank für all die gute Fürsprache....
:-)
Ich bin echt froh dieses froum gefunden zu haben.
Ich weiß das ihr recht habt, ich werde mich auch nicht mehr bei ihm melden aber wisst ihr was er hat mir gestern bei icq geschrieben und wieder zu seiner liste hinzugefügt. Aber ich habe ihm nicht geantwortet....
ich war richtig stolz auf mich, das war das erste mal....
Ich weiß ja nicht, ob sie jetzt wirklich richtig zusammen sind, aber ich gehe einfach mal davon aus, dann tut es später nicht mehr so weh.
Denn bis jetzt erzählt nur Sie das rum und er sagt immer nein, aber ich habe aufgegeben das verstehen oder besser interpretieren zu wollen...
Dieser Wutausbruch tat mir soo gut, ich habe sogar diese Nacht ohne heulen verbracht. ich war einfach zu fertig...
Ich will mich jetzt um mich selber kümmern und zusehen, dass ich mich wieder im Spielgel anschauen kann ohne diese Selbstzweifel und Komplexe.
Und ich habe mir fest vorgenommen ihm in dieser zeit nicht mehr zu schreiben......

vielen dank noch mal für alles...:-)))) ihr helft mir hier sehr.
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 3 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  chica Mi Apr 21, 2010 1:54 pm

Und wie geht es dir? Gibt es was Neues?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 3 Empty Ex vom Planeten Arschloch!!!!

Beitrag  crying Angel Do Apr 22, 2010 6:59 pm

Hallo alle zusammen,
@ schaf1976 kannst du hellsehen??^^
Ja es gibt wieder was neues aber ob ich mich darüber freuen kann weiß ich nicht.
Also am Sonntag abend hat mir mein Ex dann noch per Icq geschrieben, mur so hey willst nicht schlafen. hmm antwortest ja gar nicht.......
Ich habe ihm nicht geantwortet, dass am Samstag hat mir echt gereicht und dann am Montag morgen merke ich wie er mich wieder zu seiner Kontaktliste hinzufügt.....
Er hatte mich bis jetzt immer wieder gelöscht, aber dieses mal tat er es auch obwohl ich ihm nicht geschrieben habe....
Das ist aber noch nicht alles, am Abend schrieb mir dann SEIN bester Freund, wir schrieben fast 4 stunden. Ich frage ihn viel über meinen EX aus
Kurzffassung:
Er sagte, dass mein Ex durchaus noch lust und "bock" auf mich hätte und mein Ex ihm wohl oft erzählt habe, dass er sich kaum zusammen reizen könnte, wenn wir schreiben...
Das er aber auch immer sehr gereizt und Kühl reagiert wenn man ihn nach mir fragt und warum er das alles getan hat. Er sagt immer ich sei ihm egal, dass er keine gefühle mehr hätte, aber das sagt er immer so unglaubwürdig und gereizt, dass nichtmal der Kumpel das glaubt. Auch sagt er dass mein Ex füher immer so von mir geschwärmt hätte, dass alle glaubten wir blieben für immer zusammen.
er sagt auch dass mein Ex und die Tussi noch nicht zusammen seinen.....aber halt was miteinander hätten.
Was mein Ex an ihr toll findet habe ich geragt und er meinte: er mag vor allem ihren perfekten PO und ihnre schönen langen strafen Beine.... :-((( kotz
Ich muss dazu sagen dass ich nicht hässlich bin, aber als ich das las bekam ich komplexe..
Naja und innerlich wollte ich dann wissen:
er mag es dass sie zu hause hilft, zeitung austrägt und DIÄT von alleine macht??????
Aber am meisten mag er ihren russischen akzent!!
ÄHHH hallo was sind denn das für Charaktereigenschaften??? ich dachte ich les nicht richtig, bei mir meinte mein ex immer dass er meine Einstellung zum Leben so lieb, meinen Humor meine Liebswürdigkeit und Hilfsbereitschaft....
ich verstehe gar nichts mehr.....er hat uns für sowas aufgegeben...
ich war geschockt. ich dachte immer er sei nicht so, aber der Freund meinte auch dass mein Ex dieses Mädchen noch während unserer BEziehung im i net kennen gelernt hat. Jetzt weiß ich auch warum er auf einmal schluss gemacht hat!!!!
Da war jemand der russische Wurzeln hatte und sich für ihn interesseirte, deswegen auf einmal der wandel.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein ex wirklich richtig an ihr interessiert ist, ihr etwa???
Das sind doch keine Eigenschaften die einem lange faszinieren??
was findet er denn bitte an ihr toll?? Ich meine das kann man doch gar nicht vergleichen??

Der Kumpel meinte dann, dass es zwar scheiße klingt aber männer immer das NEUE interessanter und Besser finden.....
da hat er ja auch recht. Er meinte auch er, dass er uns gerne dabei helfen würde wieder zusammen zu kommen, denn man hört von diesem Mädel, dass sie wohl richtig " asozial" sei.....
Ach ja und ich noch erfahren, dass seine MUtter dagegen war, dass er sich von mir trennt, sie hatte mich immer so gerne hat mein ex zu seinem Kumpel gesagt, auch wenn es da diese Unterschiede gab, meinte sie immer dass ich ein tolles und liebes Mädchen bin.
Wieso hat er dass denn dann gemacht?? Ichglaube es lag einfach daran, dass da jetzt jemand war, der das hatte was er immer wollte, nur das mein ex anscheinend alles andere was einen Menschen und vor allem eine gute Beziehung ausmacht vergessen hat....
Was meint ihr dazu?? sind das jetzt ehr gute nachrichten??
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 3 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  crying Angel Do Apr 22, 2010 7:04 pm

crying Angel schrieb:Hallo alle zusammen,
@ schaf1976 kannst du hellsehen??^^
Ja es gibt wieder was neues aber ob ich mich darüber freuen kann weiß ich nicht.
Also am Sonntag abend hat mir mein Ex dann noch per Icq geschrieben, mur so hey willst nicht schlafen. hmm antwortest ja gar nicht.......
Ich habe ihm nicht geantwortet, dass am Samstag hat mir echt gereicht und dann am Montag morgen merke ich wie er mich wieder zu seiner Kontaktliste hinzufügt.....
Er hatte mich bis jetzt immer wieder gelöscht, aber dieses mal tat er es auch obwohl ich ihm nicht geschrieben habe....
Das ist aber noch nicht alles, am Abend schrieb mir dann SEIN bester Freund, wir schrieben fast 4 stunden. Ich frage ihn viel über meinen EX aus
Kurzffassung:
Er sagte, dass mein Ex durchaus noch lust und "bock" auf mich hätte und mein Ex ihm wohl oft erzählt habe, dass er sich kaum zusammen reizen könnte, wenn wir schreiben...
Das er aber auch immer sehr gereizt und Kühl reagiert wenn man ihn nach mir fragt und warum er das alles getan hat. Er sagt immer ich sei ihm egal, dass er keine gefühle mehr hätte, aber das sagt er immer so unglaubwürdig und gereizt, dass nichtmal der Kumpel das glaubt. Auch sagt er dass mein Ex füher immer so von mir geschwärmt hätte, dass alle glaubten wir blieben für immer zusammen.
er sagt auch dass mein Ex und die Tussi noch nicht zusammen seinen.....aber halt was miteinander hätten.
Was mein Ex an ihr toll findet habe ich gefragt und er meinte: er mag vor allem ihren perfekten PO und ihre schönen langen strafen Beine.... :-((( kotz, würg...... Evil or Very Mad Twisted Evil
Ich muss dazu sagen dass ich nicht hässlich bin, aber als ich das las bekam ich komplexe..
Naja und innerlich wollte ich dann wissen:
er mag es dass sie zu hause hilft, zeitung austrägt und DIÄT von alleine macht??????
Aber am meisten mag er ihren russischen Akzent!!
ÄHHH hallo was sind denn das für Charaktereigenschaften??? ich dachte ich les nicht richtig, bei mir meinte mein Ex immer dass er meine Einstellung zum Leben so lieb, meinen Humor meine Liebswürdigkeit und Hilfsbereitschaft....usw
ich verstehe gar nichts mehr.....er hat uns für sowas aufgegeben...
ich war geschockt. ich dachte immer er sei nicht so, aber der Freund meinte auch dass mein Ex dieses Mädchen noch während unserer BEziehung im i-net kennengelernt hatte. Jetzt weiß ich auch warum er auf einmal Schluss gemacht hat!!!!
Da war jemand der russische Wurzeln hatte und sich für ihn interesseirte, deswegen auf einmal der Wandel.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Ex wirklich richtig an ihr interessiert ist, ihr etwa???
Das sind doch keine Eigenschaften die einem lange faszinieren??
was findet er denn bitte an ihr toll?? Ich meine das kann man doch gar nicht vergleichen??

Der Kumpel meinte dann, dass es zwar scheiße klingt aber Männer immer das NEUE interessanter und besser finden.....
da hat er ja auch recht. Er meinte auch er, dass er uns gerne dabei helfen würde wieder zusammen zu kommen, denn man hört von diesem Mädel, dass sie wohl richtig " asozial" sei.....
Ach ja und ich noch erfahren, dass seine Mutter dagegen war, dass er sich von mir trennt, sie hatte mich immer so gerne hat mein ex zu seinem Kumpel gesagt, auch wenn es da diese Unterschiede gab, meinte sie immer dass ich ein tolles und liebes Mädchen bin.
Wieso hat er dass denn dann gemacht?? Ichglaube es lag einfach daran, dass da jetzt jemand war, der das hatte was er immer wollte, nur das mein ex anscheinend alles andere was einen Menschen und vor allem eine gute Beziehung ausmacht vergessen hat....
Was meint ihr dazu?? sind das jetzt ehr gute nachrichten??
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 3 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten