Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

+5
herzchen
flower
chica
Teldor
crying Angel
9 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 2 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  herzchen Mo Apr 05, 2010 11:02 pm

Angel! Perfekt! Du kannst und schaffst es! Ich bin überzeugt! Dein "Marktwert" steigt!!!

Kopf hoch, meine Liebe!!!!

Das Allerbeste für Dich!!!!

Herzchen
sunny
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 2 Empty One-Night-Stands

Beitrag  crying Angel Di Apr 06, 2010 7:14 pm

Hallo ihr Lieben,
ich weiß ich sollte nicht so viel darüber nachdenken, aber ich bin zur Zeit sehr verwirrt.
Ich hatte noch nie einen ONS und schon gar nicht mit dem EX. Ist es normal, dass sich der Ex dannach nicht meldet?? Oder habe ich da nur einfach wieder "Glück" mit meinem Ex??
Weil ich hätte eigentlich das Bedürfnis mit ihm darüber zu reden, auch wenn ich weiß, dass ich mir keine Hoffungen machen brauch, aber ich wüsste echt gerne was er darüber denkt.....
Ich war heute kurz im icq on und als ich on kam ging er gleich raus...... Crying or Very sad
ich werde ihm auf keinen Fall hinterher rennen und die Erste sein die schreibt, aber ist es ihm denn so unangenehm??
Er selbst kann überhaupt nicht über seine Gefühle sprechen.....
Sad aber ich kann doch nicht immer den Anfang machen......
und schon gar nicht jetzt, wo da immer noch das andere Mädchen rumspukt
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 2 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  chica Di Apr 06, 2010 7:28 pm

Lass ihn erst mal, wenn er drüber sprechen wollte, hätte er sich wohl schon gemeldet! Er ist wahrscheinlich selber gerade durcheinenader, wenn er auch noch nie so was gemacht hat, von daher gehts ihm wahrscheinlich nicht besser, aber er will halt nicht drüber reden und zieht sich zurück. Vielleicht hat er ein schlechtes Gewissen, weil es nicht in seine Moralvorstellungen passt oder es hat ihn emotional durcheinander gebracht, so dass er jetzt selbst nicht mehr weiß, was er willl... Das Mädchen st bestimmt das kleinste Problem.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 2 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  crying Angel Di Apr 06, 2010 7:37 pm

hmm vielen Dank schaf1976 Laughing

Du hast bestimmr Recht ich finde nur immer je länger man über etwas nachdenkt, desto leichter lässt man sich verunsichern....
So z.B. auch mit der KS, als ich davon las war ich begeistert, alles hat aus einmal Sinn gemacht auch die 7 Schritte finde ich sehr logisch und nachvollziehbar, aber wenn man den Ex dann z.B. online sieht und das für eine ganze zeit, dann fällt es mir immer schwerer diesem Drang ihm zu schreiben zu wiederstehen.....
Aber ich bin froh, dass ich wenigens hier rein schreiben kann wie es mir wirklich geht und was mich beschäftigt, ohne Angst haben zu müssen einen Schritt zu tun, der ihn noch weiter von mir weg treibt.....
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 2 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  chica Di Apr 06, 2010 8:08 pm

Geht mir auch so. Fand die Idee der KS am Anfang auch super, nur, da das jetzt nicht so richtig wirkt, wie ich mir das vorgestellt habe :-), fange ich natürlich auch immer an zu grübeln, ob das auf ihn überhaupt wirkt und ob es nicht doch besser wäre, nochmal Kontakt aufzunehmen. Aber ich glaube, die KS hilft vor allem DIR, mal über alles nachzudenken und auch mal die schlechten Dinge zu reflektieren. Das tut erst mal weh, aber da muss man wohl durch!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 2 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  crying Angel Di Apr 06, 2010 11:04 pm

Das denke ich auch, die KS ist vor allein für einen selber...
Aber weißt du was war gerade beim Sport und da habe ich meinen Ex getroffen. Ich habe dann allen Mut zusammen genommen und ihn gefragt, ob wir nach dem Sport noch mal kurz reden könnten, aber er hatte leider nicht viel Zeit deswegen konnte ich ihn nur das wichtigste fragen. ich fragte ihn, wie´s ihm geht und was er über die Aktion denkt...
naja er sagte dann: Dass das total verrückt war und dass er mir aber nicht schreiben konnte, weil er kein Geld mehr aufm handy hatte. I
Ich meinte dann dass wir uns halt gut ergänzen und das er wohl der Verrücktere sei, daraufhin musste er lachen.... Very Happy
das tat echt gut ihn mal wieder so entspannt zu sehen, nicht so verkrampft wie sonst und er meinte, dass ich als Frau eindeutig die Verrücktere sei....
Ich sagte ihm, dass ich nicht so eine bin und das nicht für jeden macehn würde. Er sagte das weiß er genau...
Dann fragte ich ihn noch wegen einem Treffen und wir verblieben dabei, dass ich mich mal die nächsten Wochen bei ihm melde, ich sagte ich hätte mom viel zu tun und wüsste noch nicht genau wann ich Zeit hätte....^^
Hmm ich weiß ich verhalte mich ganz anders als die Schritte es vorgeben, aber ich hoffe, dass es mich trotzdem vorran bringt. Mein Ex war schon immer so, dass er einen Mensch nur an sich ran lässt wenn er ihm vertraut...deswegen wird es länger dauern bis wir wieder auf der Ebene sind, um über eine Bez zu sprechen....
Aber ich freu mich, denn wenn er wirklich was mit der Kleinen hätte, dann würde er sich nicht mehr mit mir treffen, das weiß ich, also habe ich mich entschieden ein bisschen aktiver zu sein.
Aber diese Woche werde ich mich nicht mehr melden^^
Werde euch auf jeden Fall auf den laufdenen halten
^^
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 2 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  chica Mi Apr 07, 2010 11:45 am

Ja, jeder muss selber sehen, wie er am besten vorgeht und sich nicht streng an die Regeln halten. Jeder Mensch ist ja auch anders. Ich könnte z.B. auch nicht GAR nicht mehr antworten, wenn er schreibt, denn ich weiß, dass wenn ich mich 7 Wochen GAR nicht melden würde, auch nicht auf seine NAchrichten, dass das bei ihm gar nichts bringen würde.
Aber zu dir: hört sich eigentlich ja ganz gut an, auch dass er gelacht hat und entspannt war. Nun ja, die Sache mit dem kein Geld auf dem Handy hört sich ein bisschen nach Ausrede an, es gibt ja auch noch Internet. Ich glaube auch nicht, dass die Kleine ein Problem ist. Das Problem ist eher, dass er ja wahrscheinlich immer noch von seinen Prinzipien überzeugt ist und dass er eine Russin will. Gib ihm Zeit! Und melde dich nicht wegen des Treffens. Da muss er jetzt maö kommen
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 2 Empty Treffen

Beitrag  crying Angel Mi Apr 07, 2010 3:08 pm

Hmm meinst du das ist besser??
Ich weiß ehrlich nicht ob er schon soweit ist?? Denn ich sehe das genauso wie wie du, ich glaube auch, dass er von diesem Gedanken eine Russin wäre besser noch nicht runter gekommen ist....
Klar kann er jetzt verwirrt sein, aber ich weiß einfach wie unglaublich stur und festgefahren er sein kann....
Das ist das größte Problem bei ihm, der behindert sich immer selbst, denn er kann nicht das tun was er gerne möchte, sondern immer nur das was sein verstand ihm sagt.
Hmm bin mal gespannt, ich muss gestehen, dass ich letzten Tage sehr sehr Eifersüchtig auf dieses Mädchen war, denn sie hat ja anscheindend sein Interesse geweckt gehabt....
Aber mom denke ich mir, dass es nicht so erst zwischen ihnen sein kann, sonst würde er sich vollkommen von mir abschotten. ...
Ich bin mal gespannt, also du meinst ich sollte mich wegen dem Treffen erst mal gar nicht melden nee?? Ok ma schauen ob da was von ihm kommt^^
P.S. Kennt ihr eingentlich den Tipp mit den anonymen Blumenverschicken?? ich hatte es beim Durchlesen der Schritte gesehen und wenn ich ehrlich sein soll habe ich schon vor 2 Wochen blumen zu ihm hin schicken lassen...^^ ( grins )
Die kommen jetzt Freitag an.....
ich weiß, dass er sich da bei mir melden wird, wie soll ich mich da nur verhalten, nach all dem was jetzt war?
Ist ja so viel passiert, womit ich nicht gerechnet hätte.....
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 2 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  ichversuchseinfachmal Mi Apr 07, 2010 3:14 pm

Kannst ja sagen, dass die nicht von dir sind! Very Happy
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 2 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  crying Angel Mi Apr 07, 2010 5:32 pm

hmm das hab ich auch schon überlegt...
nur ich weiß, dasss er mir nicht glauben wird, er wird wissen dass sie von mir kommen....
ahh hätte ich das damals gewusst, hätte ih sie nicht bestellt...
ich dachte damals, dass wenn er sich dann meldet ich ihn mein neues ich präsentieren zu können und und der Anfang für ein Gespräch gegeben wäre..
Naja das brauche ich ja jetzt nicht mehr....
Ach mal schauen was daraus wird...^^
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 2 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  chica Do Apr 08, 2010 12:00 am

Tu unwissend und sag: Oh,das ist doch schön, dass jemand an dich denkt. Oder so was.
Ja, also ich würde mit dem Treffen warten, bis er ankommt, aber du kennst ihn besser... und wenn er sich wegen der Blumen meldet, dann fragt er ja vielleicht auch nach dem Treffen? Bin gespannt!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 2 Empty DATE ????

Beitrag  crying Angel Do Apr 08, 2010 11:29 pm

Hallo alle zusammen,
ich habe gute nachrichten...
Hmm also ich werde am SA wahrscheinlich mit meinem Ex ausgehen..... ^^
Wir hatten heute über icq geschrieben und zuerst halt nur so small talk geführt, dann hatte ich gedacht, dass ich ihn lieber heute fragen werde, weil ja morgen die Blumen ankommen ( die ja einen anonymen Absender haben :-) )
Ich fragte ihn also, aber nicht direkt, sondern ehr so umspielt..
Ich stelle ihn ein paar Fragen ( genau genommen 12) so was wie z.B. Stehst du auf total verrückte Aktionen?? Verbingst du gerne Zeit mit mir und hast Spaß? Magst du alte geschichten?? Magst du Geheimnisse? usw...
Darauf musste er sehr lachen ,ich sagte ich sei verrückr und dann frage ich ihn wie viele der Fragen er mit JA beantwortet hatte und der sagte mehr als 11 Very Happy
Naja und dann sagte ich ihm dass er sich SA abend dann frei halten sollte und ich mich noch mal schreiben werde..
Er weiß nicht das ich Karten für eine 3D Kinovorstellung reserviert habe.....
Es war echt voll schön das Gespräch, so wie früher halt, hatten dannach noch ein bisschen so lala geschrieben....^^
Ich weiß jetzt nur gar nicht wie das morgen wird, wegen den Blumen....
Ich wollte ihn dann eigentlich morgen kurz sagen, wann und wo wir uns dann SA treffen, aber ich habe ein bisschen Angst weil ja die Blumen kommen...
Ach sollte ich bis SA warten um ihn zu sagen wann und wo wir uns treffen??

ganz liebe Grüße^^
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 2 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  Teldor Do Apr 08, 2010 11:46 pm

Hallo Angel…..

das du wegen der Blumen nervös bist kann ich gut verstehen, ist ja auch ne „heikle“ Aktion, aber nicht schlecht…

….hast dir schon Gedanken gemacht wenn er Dich fragt ob die Blumen von dir sind und was du dann antwortest?

Was Dein eventuelles Treffen mit ihm angeht….tu langsam, setzt nicht zu viel Erwartungen in ein unverbindliches treffen. Lass dich nicht dazu hinreißen zu schnell zu viel zu wollen.

Bleib Cool und sehe es einfach als schönen Abend und lass dein Kopfkino aus.

den Termin für euer Treffen würde ich auf den „letzten Drücker“ machen, sonst sieht es so aus als würdest du ihm hinterherlaufen und hast sonst nichts anderes zu tun. Wenn er sich bei Dir meldet, wäre es doch viel besser…..vielleicht kommt ja ein Anruf wenn er die Blumen bekommt, dann kannst geschickt damit ablenken indem du den Termin für Samstag ausmachst.

Ich drück dir die Daumen das alles so läuft wie du es dir Vorstellst.

Lieben Gruß, Teldor
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 2 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  Schweinchenhund Fr Apr 09, 2010 12:31 am

Das geht auf jeden Fall nach hinten los. Anonym Blumen schicken, wie needy ist das denn.
Würde mich sehr wundern, wenn er danach wieder Feuer und Flamme für dich ist.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 2 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  Teldor Fr Apr 09, 2010 12:51 am

naja die beiden sind noch jung....da sieht das evtl. anders aus Shocked

es soll ja eigentlich sein KK antreiben....

....bezweifel aber auch sehr das es wirklich was bringt.
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 2 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  Schweinchenhund Fr Apr 09, 2010 12:54 am

Warte mal ab, wenn er merkt, das sie von ihr sind.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 2 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  Teldor Fr Apr 09, 2010 1:42 am

Wir werden es bestimmt erfahren was die ganze Aktion gebracht hat.
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 2 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  chica Fr Apr 09, 2010 9:31 am

Das mit den Bluemn wird doch auch in irgendeinem Ratgeber empfohlen, oder? Nur da ihr ja keine wirkliche KS habt, wirds wahrscheinloch wirklich nicht wirken.
Und mit dem Treffen. Abwarten. Mach dir nicht zu viele Hoffnungen, dann wirds vielleicht ganz gut. Ging ja schon wieder sehr von dir aus die Aktion und ändert ja nichts an der Tatsache, dass du keine Russin bist.
Könnte höchstens sein, dass er vielleicht langsam erkennt, dass das nicht so wichtig ist.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 2 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  crying Angel Fr Apr 09, 2010 10:21 am

hmm also um ehrlich zu sein,
ich habe mir auch vorgenommen nichts zu erwarten, das hat mir in der vergangenheit auch nichts gebracht...
das mit den blumen, tja was soll ich sagen, jeder macht feher und jetzt muss ich da so elegend wie möglich durch ^^
ich bin auf jeden fall mal gespannt was heute kommt.....
weiß auch noch gar nicht was auf mich heute zukommt.
Naja also dann ihr lieben^^
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 2 Empty DATE ??? NEIN

Beitrag  crying Angel So Apr 11, 2010 1:58 am

Hallo alle zusammen,
nachdem ich mir unzählige Varianten überlegt hatte wie das Treffen aussehen könnte und was ich am besteb sagen sollte und was auf gar keinen Fall muss ich gestehen, dass wir uns nicht getroffen haben..... Crying or Very sad

Also erst mal die gute nachricht, als der Liferand die Blumen bringen wollte, war keiner da, deshalb liegen sie jetzt zur Abholung bereit und ich weiß nicht ob er sie schon abgeholt hat....

Was mich ein bisschen verwundert ist, dass er gestern und heute nur ganz kurz im Internet war....
Also er kam heute erst so gegen kurz vor 22 uhr on und davor hatte ich ihn nicht erreicht, um ihn wegen dem Treffen zu Fragen, also schrieb ich ihm eine sms.........Im Icq säter erzählte er mir dann, dass er bis dahin den ganzen Tag aufm Bau ( seine Schwester baut gerade ein Haus hier in der Nähe) gearbeitet hat und er jetzt schnell sich duschen und essen müsse und dass er sehr müde und kaputt sei und richtig rückenschmerzen hätte....
Naja dannach war ich schon verunsichert ob ich ihn denn noch mal Fragen sollte? Als ich ihn gerade schrieben wollte ging er Off ohne noch was zu sagen.....
hmmm Sad
Ich schrieb ihm dann eine sms, in der ich sagte das ich hoffe dass es ihm bald wieder besser ginge und wir das treffen einfach verschieben.......
Ich habe Angst, dass er die Blumen doch schon abgeholt hat und das die damit jetzt was zu tun haben, denn die tage davor war er ganz anders.....viel Lockerer, jetzt war er schon wieder so kurz angebinden....
Aber er hat mich nicht nach den Blumen gefragt. Ich habe das Gefühl wieder am Anfang zu stehen...
Bilde ich mir das ein???
Werde ihn jetzt die nächsten Tage auf gar keinen Fall schrieben und dann mal schauen ob was von ihm kommt.....
Habe ich jetzt alles kaputt gemacht? Weil am Do schien er noch feuer und Flame dafür zu sein, er fragte sogar ob er nnicht schon da kommen sollte? Allerdings mit so einem grinse Smilie
wusste nicht ob er das wirklich ernst meinte......
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 2 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  chica So Apr 11, 2010 11:08 am

ISt doch immer das Gleiche, man freut sich und wird enttäuscht :-( Das mit dem Treffen war wahrscheinlich eh nicht so die gute Idee, da man sich ja doch irgendwie Hoffnungen macht. Aber sein Verhalten ist echt komisch.... Was hat er denn für ein Verhältnis zu seiner Schwester? Also meinst du, die haben darüber gesprochen? vielleicht kommt da wieder der russische Einfluss durch?
Ich würde mich jetzt gar nicht mehr melden, hast schon zuviel gemacht. Jetzt muss was von ihm kommen.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 2 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  crying Angel So Apr 11, 2010 11:40 am

Hmm ich denke die haben ein normales Verhältnis
Ach ich glaube nicht das er überhaupt mit irgendjemanden über seine Gefühle spricht, er ist nicht so ein Mensch....
Ich denke auch, das war jetzt genug....
Ich hoffe nur, dass er sich jetzt nicht wieder so distanziert von mir....
Ach und dann schrieb mir noch ein Kumpel, dass er neuigkeiten für mich hätte...
soll sich wohl um dieses Mädchen oder so drehen, ich weiß gar nicht ob ich wissen möchte was da so alles ab geht, wer weiß vielleicht verhält er sich jetzt wieder so komisch weil da irgendwas war.....
Ich weriß er ist immer noch nicht runter von dieses Russen-Tripp....
Ich hoffe ich habe jetzt nicht alles kaputt gemacht, aber das gute ist, ich dachte ich würde heulen, hab ich aber nicht. Ich war sehr sehr traurig, weil ich mir das alles anders vorgestellt hatte, aber ich habe nicht geweit, das ist bei mir schon echt ein Fotschritt und ich glaube auch jetzt noch daran, dass ich und mein Ex noch eine Chance haben, dafür werde ich halt alles tun...und wenn es warten ist
so wie jetzt Wink
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 2 Empty Kämpen??

Beitrag  crying Angel So Apr 11, 2010 5:17 pm

Hallo alle zusammen,
ich bin gerade in ein sehr sehr tiefes Loch gefallen.....Ich weiß ich wollte stark sein, aber es geht nicht, ich weiß nicht mehr was ich machen soll....
Habe gerade erfahren, dass mein Ex am Fr Abend mit diesem Mädel gesehen wurde, da war er ja schon so komisch zu mir....
Und dann erzählt mir heute eine Freundin, dass sie ihn gestern Abend, wo er ja so müde war und so auch mit dem Auto rum fahren gesehen hat. Leider konnte sie nicht erkennen,ob da noch jemand drin saß, aber ich schätze mal schon.....
Ich wiß nicht mehr was ich machen soll, am Do schien er noch so interessiert......
Ich bin soo blöd, was habe ich mir nur gedacht?? und er, er hat seinen Spaß mit anderen Mädchen......
Ich hätte ihn so gerne zurück, aber ich kann ihn ja nicht zwingen....
Habe ich da denn überhaupt noch Chancen??? Crying or Very sad Crying or Very sad
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 2 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  crying Angel So Apr 11, 2010 5:31 pm

Ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich machen soll......
Ich hasse mich dafür, dass ich ihn wieder so nah an mich ran gelassen habe, jetzt habe ich das Gefühl das uns Welten trennen, warum macht er das nur....
Wenn die jetzt echt zusammen kommen kann ich doch nichts mehr tun.....
bin so traurig, ich glaub ich werde ihn einfach vergessen müssen, das hat doch alles keinen Sinn mehr, er will mich nicht mehr.....
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 2 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  chica So Apr 11, 2010 6:34 pm

Hey, Kopf hoch! Natürlich ist das jetzt nicht super prickelnd, aber vielleicht doch nicht so hoffnungslo wie du denkst.
Wenn sich jetzt wieder etwas zwischen euch entwicklet hääte, hääte sich ja an dem Ausgangsproblem (er will eine Russin) nichts geändert und er wäre vielelicht wieder ausgebrochen.
Jetzt hat er vielleicht was mit einer Russin. Na und? Dann sieht er vielleicht, dass es eben nicht so toll ist und dass das auch nicht des Rätsels Lösung ist. DANN kann er ja immer noch an dich denken!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren??? - Seite 2 Empty Re: Liebe zwichen den Kulturen, kann das funktionieren???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten