Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

+20
Fee12
lovely19
paulinchen72
starstrukk
N8Light
Carerra
Goofy
ichversuchseinfachmal
Kämpferin
*verwirrt*
verflixt
sunflower 2000
crying Angel
Butterfly
NastyGirl
goody
bonita
stevee
mon_cherie
chica
24 verfasser

Seite 5 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 5 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Fr Apr 09, 2010 10:50 am

Hätte nie gedacht, dass es mir mal so gehen wird. Und vor allem so lange... Das Blöde ist halt auch, dass er mir immer wieder schreibt.
Hast du schon eine Karte zum Geburtstag besorgt?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 5 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Gast Fr Apr 09, 2010 10:55 am

Jup habe ich , hab sie auch schon weggeschickt, hoffe mal die kommt nicht zu früh an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 5 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Fr Apr 09, 2010 11:15 am

Und was hast du geschrieben?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 5 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Gast Fr Apr 09, 2010 11:20 am

Das ich ihr alles gute wünsche zu ihrem Geburtstag, Gesundheit , das all ihre träume und wünsche in erfüllung gehen, und das sie sich schön feiern lassen soll.
Und ohne ich liebe dich, oder alles liebe, einfach mit meinem namen unterschrieben.

Ich denke das es ist richtig , nein, es ist richtig was ich geschrieben habe,.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 5 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Fr Apr 09, 2010 11:23 am

Ja, das ist gut! Schön neutral!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 5 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Goofy Fr Apr 09, 2010 11:26 am

zerbochen schrieb:Das ich ihr alles gute wünsche zu ihrem Geburtstag, Gesundheit , das all ihre träume und wünsche in erfüllung gehen, und das sie sich schön feiern lassen soll.
Und ohne ich liebe dich, oder alles liebe, einfach mit meinem namen unterschrieben.

Ich denke das es ist richtig , nein, es ist richtig was ich geschrieben habe,.

das ist echt klasse von dir. Smile ich hoffe, du bekommst eine belohnung für deine Bemühungen!
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 5 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Gast Fr Apr 09, 2010 11:26 am

wie gehts dir heute ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 5 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Gast Fr Apr 09, 2010 11:28 am

Goofy schrieb:
zerbochen schrieb:Das ich ihr alles gute wünsche zu ihrem Geburtstag, Gesundheit , das all ihre träume und wünsche in erfüllung gehen, und das sie sich schön feiern lassen soll.
Und ohne ich liebe dich, oder alles liebe, einfach mit meinem namen unterschrieben.

Ich denke das es ist richtig , nein, es ist richtig was ich geschrieben habe,.

das ist echt klasse von dir. Smile ich hoffe, du bekommst eine belohnung für deine Bemühungen!

Hallo,

nein ich möchte doch keine belohnung dafür haben, ich habe es gemacht bzw die karte geschickt weil sie mir als person wichtig ist, klar auch weil ich sie liebe, doch ich habe mir nichts dadurch erhofft noch werde ich dies tun, komme was kommen soll oder nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 5 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Fr Apr 09, 2010 11:31 am

Das ist die richtige Einstellung. Nun, ein "Danke" ist wohl zu erwarten. Ob mehr, weiß man nicht, aber ich wünsche es dir natürlich!
Ich werde heute mal wieder nicht auf die SMS von meinemEX antworten, er hat auch niicht wirklich eine Frage gestellt.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 5 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Gast Fr Apr 09, 2010 11:34 am

Ich hoffe nur das sie am besten gar nicht antwortet, den das würde nichts bringen, und außerdem, dafür muß man sich auch nicht bedanken, hoffe mal , nicht das sie nur danke sagen wird, und denkt der arme zerbrochene Kerl liebt mich so sehr,er tut mir ja so leid. Kann man gut drauf verzichten Twisted Evil Twisted Evil

Das finde ich gut wenn du heute mal nicht antwortest auf sms von ihm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 5 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Gast Fr Apr 09, 2010 11:34 am

schaf1976 schrieb:Das ist die richtige Einstellung. Nun, ein "Danke" ist wohl zu erwarten. Ob mehr, weiß man nicht, aber ich wünsche es dir natürlich!
Ich werde heute mal wieder nicht auf die SMS von meinemEX antworten, er hat auch niicht wirklich eine Frage gestellt.

Was hat er den geschrieben????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 5 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Fr Apr 09, 2010 11:40 am

"Guten Morgen. Hoffe, es geht dir besser. Heute letzter Ferientag? (zur Info, bin Lehrerin) Bei mir ist heute auch etwas ruhiger auf der Arbeit. Freue mich aufs we."

:-( Das ist so, wenn deine Ex nur danke zur Karte sagt
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 5 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Gast Fr Apr 09, 2010 11:46 am

schaf1976 schrieb:"Guten Morgen. Hoffe, es geht dir besser. Heute letzter Ferientag? (zur Info, bin Lehrerin) Bei mir ist heute auch etwas ruhiger auf der Arbeit. Freue mich aufs we."

Naja , den text muß man jetzt nicht wirklich verstehen, der hat doch ein schlechtes gewissen oder irre ich mich da?





schaf1976 schrieb::-( Das ist so, wenn deine Ex nur danke zur Karte sagt
Was kommt , soll kommen, werde versuchen wenn was kommt egal was, drüber zu stehen, und das schaffe ich auch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 5 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Fr Apr 09, 2010 11:51 am

Natürlich hat er ein schlechtes Gewissen und/oder will irgendwie freundschaftlichen Kontakt. Aber den bekommmt er nicht! Versuche ja auch drüber zu stehen, aber das zieht mich immer runter :-(
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 5 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Gast Fr Apr 09, 2010 11:59 am

Glaub ich Dir, das gefühl kenne, war auch bei mir so, ich bin immer für dich da wenn du meine hilfe brauchst, wie gehts dir,alles in ordnung bei dir,
dieses gelabber ist zwar nett, doch leider sollte mann dies unterlassen, den man sollte sich vorher im klaren sein was man macht, aber nicht im nachhinein ein schlechtes gewissen haben, und langsam bekomme ich den eindruck oder das gefühl, das da noch gefühle im spiel sind, denn wenn nicht , dan braucht man auch kein schlechtes gewissen haben, wenn man sich trennt, den es ist einem dann egal und fertig schluss aus basta, und net im nachhinein, nachfragen wie es einem geht, totaler schwachsinn.................

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 5 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Fr Apr 09, 2010 12:03 pm

Gefühle vielleicht, aber was für welche? Will ja keine freundschlaftlichen Gefühle. Das Problem ist, dass er mich natürlich damit immer provoziert, doch mal zu antworten. Aber auf die antworte ich jetzt mal nicht. Finde das auch feige, wenn es ihn WIRKLICH interessieren würde, könnte er ja auch anrufen. Na ja, aber das wil ich ja auch nicht. Komme irgendwie wie eine drogenabhängige auf Entzug vor. Es wird jeden Tag ein kleines bisschen besser, aber dann kommt wieder die Droge und man fällt zurück
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 5 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Gast Fr Apr 09, 2010 12:11 pm

Ne das ist ein virus , der bei uns im kopf ist, ich habe es j asowit gebracht das sie sich bei mir nicht mehr meldet, habs ja auch zum überlaufen gebracht, oder meine gefühle waren ihr zu heftig, kann man auch positiv jetzt sehen, den bei meiner family hat sie ja die dan die wahrheit gehört, auch was meine gefühle für sie angeht, womit sie vielleicht nicht gerechnet hat, aber ok, was sie daraus macht , keine ahnung.

Diesen Virus , ich denke der wird noch lange bei uns im kopf sein. Sad Sad Sad

Wenn du dich nicht meldest, finde ich ist das ok, wie lange seit ihr jetzt getrennt???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 5 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Fr Apr 09, 2010 12:16 pm

Morgen vier Wochen....
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 5 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Fr Apr 09, 2010 12:17 pm

Hm, aber will nicht immer mit dem Virus rumlaufen :-( Das Problem ist halt echt, dass es so überraschend kam und alles gut lief. Ich war ja wie gesagt, das WOchenende davor noch mit bei seinen Eltern (die wohnen 250 km entfernt) und er wollte, dass ich mitkomme.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 5 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Gast Fr Apr 09, 2010 12:22 pm

So blöd wie es jetzt klingt, das kann man nicht verstehen, wie und warum, es kommt plötzlich, manchmal anscheinend mit Ankündigung oder zeichen oder auch nicht, was in denen köpfen vorgeht, wissen nur die ,oder auch nicht.
Bei mir sind es jetzt fast 2 1/2 monate her, und ich habe noch damit kämpfen, aber ichmuß weiterleben, mit der liebe zu ihr, das geht, bis jetzt hab ich es auch geschaft, auch wenn es mit schmerzen und tränen teilweise verbunden ist. Es geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 5 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Gast Fr Apr 09, 2010 12:31 pm

Wollt nur tschüss sagen , muß mal was arbeiten, vielleicht bis später dann .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 5 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Fr Apr 09, 2010 12:34 pm

Ja, muss auch was tun. Muss ja irgendwie gehen! Danke für deine Worte!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 5 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Sa Apr 10, 2010 5:34 pm

Alles Mist :-(
Ich habe so tapfer nicht auf seine SMS geantwortet, aber am Wochenende werde ich immer schwach. Ich habe eben eine SMS bekommen, in der er schrieb, dass er gestern aus war und jetzt noch mit dem Kater zu kämpfen hat. Toll, danach war ich natürlich voll fertig und habe mir vorgestellt, dass er gestern schon ide nächste kennen gelernt hat. Tja, werde ich nicht rausfinden, ich weiß. Aber dann habe ich natürlich geantwortet und alles andere als cool.
Habe geschrieben, dass es schön ist, dass er wenogstens seine Freiheit genießt und dann solle er sich mal schön auskurieren und da hat er natürlich nicht drauf geantwortet.
Blöder Tag. Wann ist Montag????
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 5 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Sa Apr 10, 2010 6:01 pm

Kann mich keiner aufbauen? :-(
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 5 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Goofy Sa Apr 10, 2010 6:04 pm

schaf1976 schrieb:Kann mich keiner aufbauen? :-(

hey komm schon, zieh dich hoch.. das tut dir nicht gut!

ich versuch mich auch ständig hochzuziehen..aber es ist verdammt schwer...:-( mein herz schmerzt auch
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 5 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten