Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche eure Hilfe

+21
witch
Lady unbekannt
koc
Alf
N8Light
tears
lucretia
chinablue09
Joanna22
Goofy
chica
herzchen
Wintermädchen
verflixt
Bienchen90
mia
Butterfly
sunflower 2000
Schweinchenhund
bonita
Fee12
25 verfasser

Seite 10 von 19 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter

Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 10 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  koc So Apr 25, 2010 10:47 pm

tears schrieb:Ja, das stimmt... .

Wahre Liebe darf aber denjenigen, die die Liebe verschenken nicht weh tun & das tut sie im Moment. Das ist aber nicht der Sinn von Liebe, weh zu tun, auch nicht uns selbst. Deshalb müssen wir uns die Liebe zurückholen, von denen, die uns aktuell nicht gut tun.

Und wie soll das gehen? Wie willst du Liebe fordern? Was ist den geforderte Liebe wert?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 10 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  tears So Apr 25, 2010 11:04 pm

Hab mich schlecht ausgedrückt... .
Nicht Liebe "einfordern", das wäre eine schlechte Basis, die keiner will.

Ich meinte einfach, dass wir unser Herz wieder zurückholen sollen ("gib mir mein Herz zurück, Du brauchst meine Liebe nicht...")

tears

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 10.04.10

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 10 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Fee12 So Apr 25, 2010 11:37 pm

Danke liebe Tears, bei mir geht`s wieder bergauf, werde KS halten, es ist einfach das beste für mich.Mich regt dieses Hin und Her und immmer wieder Hoffnung haben schon echt auf, wir sind seit 5 Monaten getrennt, hatten einfach zu viel Kontakt nach der Trennung gehabt und sobald er mir einmal eine nette Sms geschrieben hat bin ich sofort wieder drauf eingestiegen und habe mir Hoffnung gemacht. Mit dem soll jetzt endgültig Schluss sein (ich meine von mir aus nehme ich ja eh schon lang keinen Kontakt meh auf). Immerhin hat er eine Neue am Start, erklärt mir aber gleichzeitig dass es vl ja mal noch ne Chance für uns gibt-find ich mir gegenüber ja auch schon unfair, manchmal denke ich mir ein Ende mit Schrecken wäre besser gewesen, wenn er einfach Schluss gemacht hätte und sich für längere Zeit nicht gemeldet hätte.......
Hoff dir geht`s auch schon besser, geh auf Abstand und konzentriere dich auf dich und dein Baby und die Zeit wird es weisen.
Alles Liebe Fee

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 10 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Fee12 Mo Apr 26, 2010 9:24 am

Guten Morgen!

Ein Mitbewohner von meinem Ex(er lebt in einer WG) meinte dass er die Neue gar nicht als Beziehung definiert sondern als "Romanze" und er auch nicht will dass das jemand weiß....find ich schon lustig, dass er dann nicht mal zu ihr steht. Also wie wir zusammen kamen durfte das jeder wissen. Is ja auch normal wenn man verliebt ist, das möchte man doch erzählen
Was sagt ihr da dazu???

Danke für eure Meinung, Fee

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 10 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Mo Apr 26, 2010 5:40 pm

Liebe Fee,
das ist ja lustig, mein Exfreund "versteckt" seine Neue auch. Er hat sie gemeinsamen Freunden gegenüber bislang weder erwähnt, geschweige denn vorgestellt. Wenn es nach ihm ginge, wüssten die gar nicht, dass er mich wegen einer anderen verlassen hat. In seinem Fall glaube ich allerdings, dass ihm das schlichtweg peinlich ist. Er hat nämlich jahrelang immer groß rumgetönt, dass er nichts von Leuten hält, die von einer direkt in die nächste Beziehung gingen, das sei zum scheitern verurteilt und moralisch verabscheuenswert usw usf. Naja, wer weiß, vielleicht behält er damit ja Recht - sowohl was ihn als auch was Deinen Exfreund angeht ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 10 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Fee12 Mo Apr 26, 2010 6:01 pm

Ich finde dass echt lustig, die beiden sind sich ja sehr ähnlich Very Happy
aber ganz ehrlich, vielleicht rede ich mir das ja ein, ABER die große Liebe kann das einfach nicht sein. Ich mein da möchte man doch die ganze Welt darüber informieren, wenn man verliebt ist.........und nicht verstecken spielen, hab sie auch noch nie gemeinsam auf der Uni gesehen und wir studieren miteinander....lustig, lustig und irgendwie auch traurig

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 10 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Fee12 Mo Apr 26, 2010 10:15 pm

Bin gerade total fertig-und warum, weil ich auf seine facebook seite schauen musste, ich hab ihn eh schon gelöscht aber über den account von meinem bruder und da hat seine neue geschrieben: freu mich schon so auf do., kuss deine....
hilfe und jetzt bin ich so traurig und könnte ihn anrufen oder ihm ein sms aller "bitte lieb mich doch, bin grad vollkommen verzweifelt" schreiben und ich weiß wenn ich ihn jetzt anrufen würd und sagen würd bitte komm doch mir geht`s so schlecht würde er es auch machen, er is sooo ein lieber aber warum zum teufel hat der jetzt so eine komische an seiner seite, all meine hoffnung ist grad begraben und der wird wahrscheinlich wirklich glücklich mit dieser "psycho-tussi" -haltet mich bitte sofort davon ab dass ich ihm jetzt schreib
und vielleicht hat jemand ein paar aufbauende worte für mich, bin echt grad verzweifelt Sad

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 10 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Wintermädchen Mo Apr 26, 2010 10:27 pm

Ja, das ist blöd... Ich habe auch mal gestalkt.... Aber du weißt ja nicht, was das genau mit denen ist... Versuch nicht mehr zu stalken....Ersparrt Schmerzen :-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 10 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Schweinchenhund Mo Apr 26, 2010 10:29 pm

Für was sollen wir aufbauende Worte finden? Für deine Dummheit, das du ihn wider besseres
Wissen gestalkt hast?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 10 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Fee12 Mo Apr 26, 2010 10:32 pm

naja wenn sie ihm schon so schreibt, vielleicht sind sie ja mittlerweile eh schon zusammen würd aber eigentlich auch keinen unterschied mehr machen......ach gott es is echt so schrecklich und es ärgert mich so dass ich nachgeschaut hab!!!!ich mein manchmal frag ich mich bringt das alles überhaupt noch was dieser "plan" ex zurück?????

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 10 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Fee12 Mo Apr 26, 2010 10:34 pm

@schweinchenhund: ich weiß selbst schuld ich wahnsinnige, aber ich bin trotzdem gerade total fertig Mad

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 10 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  herzchen Mo Apr 26, 2010 10:34 pm

Hallo Fee!

Ja, das tut weh. In Zeiten von Facebook wird man leicht zum Stalker!
Es ist halt so verführerisch, hineinzuschauen, weil man so gar nicht´s von den Exen mitbekommt.
Da ist auf der einen Seite die Hoffnung und auf der anderen Seite......möglicherweise eine neue Beziehung.

Im Moment würde ich Dir empfehlen, zu einer Freundin zu gehen, oder sie zu bitten, zu Dir zu kommen. Aber auf keinen Fall ihn anzurufen.

Versuche das KK auszuschalten und wenn es nicht geht, dann weine jetzt was das Zeug hält und keine Träne mehr kommt.
Ist auch befreiend.

Fühl Dich gedrückt!!!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 10 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Fee12 Mo Apr 26, 2010 10:42 pm

Danke Herzchen! Ich habe ihn Gott sei Danke nicht angerufen sondern alles hier niedergeschrieben, aber es ist einfach soooo schwer nicht zu stalken und vor allem ihn jetzt nicht anzurufen. Plötzlich ist es wieder wie ein Tritt in die Magengegend und man fühlt sich wie nach der Trennung (oder ich zumindest)
Wisst ihr was ich mir denke: wenn er jetzt mit der eine Beziehung hat wird er sich sicher so schnell nicht von ihr trennen, weil er nicht schon wieder einen Menschen so verletzten möchte-ergo: meine chancen stehen schlecht Sad

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 10 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Wintermädchen Mo Apr 26, 2010 10:44 pm

Vielleicht vergleicht er sie auch mit dir und kommt zu dem Schluss, dass du besser bist :-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 10 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Fee12 Mo Apr 26, 2010 10:45 pm

danke ihr seid alle sooo lieb, da geht`s zumindest gleich ein bisschen besser

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 10 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Wintermädchen Mo Apr 26, 2010 10:46 pm

Sitzen doch alle im gleichen Boot ;-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 10 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  herzchen Mo Apr 26, 2010 10:58 pm

Die Chancen stehen 50:50!

Und wie er denkt, was er vor hat usw., dass weist Du gar nicht.
Das redest Du Dir gerade ein, als ob Du Dir selbst den Teufel an die Wand malst, um Dich im Anschluss vor ihm zu fürchten. Twisted Evil

Schau nicht mehr auf seine Seite. Viel Wissen macht Kopfweh!!! bom

Ich frage mich überhaupt: wozu muss man jeden Gedanken und jede Regung heute ins Facebook stellen? Wen interessiert´s? Evil or Very Mad

LIebe genieße ich zu zweit! Wo wird das noch hinführen? affraid

´Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 10 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Mo Apr 26, 2010 11:02 pm

Wie hab ich das so schön bezeichnet,als ich mal was im Netz gesehen hab wie "Ich I love you Dich" und "Dicken Kuntscher"....Das ist der "MEINS" Stempel....damit auch bloss jeder Bescheid weiss!! lol!

Ich fin sowas nur peinlich.Das kann man unter sich machen...auch per Handy aber nicht voll fett in der Öffentlichkeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 10 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Fee12 Mo Apr 26, 2010 11:04 pm

ja herzchen du hast ja recht, facebook ärgert mich mittlerweile auch schon. die neue von meinem ex findet das ja ganz toll über facebook ihr leben preis zu geben, war anfangs noch mit ihr befreundet und konnte sehen dass sie der gruppe verliebt beigetreten war, tat auch nicht gut-und dann schrieb sie mir auch mehrmals nachrichten OBWOHL ich sie gelöscht hatte Mad !!!!!!!
ich versteh halt einfach nicht was mein ex an so einer toll finden kann..........schrecklich, aber das kann mir hier auch keiner beantworten Very Happy

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 10 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Fee12 Di Apr 27, 2010 2:04 pm

Muss euch jetzt was total nettes erzählen

Hab heute meinen Ex getroffen zufällig auf der Uni, Gott sei Dank ohne seiner Neuen:-) und dann haben wir so über Diplomarbeiten gesprochen und ich sagte ich finde das total nett eine Freundin von mir hat ihrem Ex in der Danksagung der Dipolmarbeit gedankt und dann meinte er das habe er auch.....Ich war total durcheinander, weil das ist ja irgendwie schon ein nettes Symbol wenn er mir offiziell dankt und das Jahre später noch verewigt ist, Ich mein in so einer Danksagung erwähnt man normal Eltern und Partner-aber die Ex??? Naja da war ich dann heut wieder ganz gut drauf, das heißt zumindest dass er mich sehr schätzt, ich hab ihn nämlcih in meiner Danksagung nicht erwähnt Very Happy
Was sagt ihr?
Alles liebe Fee

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 10 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Fee12 Di Apr 27, 2010 5:58 pm

Was meint ihr zu meinem neuen Beitrag? Nicht dass ich schon wieder interpretiere, interpretieren und interpretiere

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 10 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  chica Di Apr 27, 2010 6:07 pm

Ich finde das total positiv und das lässt deinen Ex echt sympathisch erscheinen. Also mal abgesehen davon,. ob er zurück will oder nicht. Das zeigt, dass du ihm viel bedeutest und er weiß, wie wichtig du für ihn bist.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 10 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Joanna22 Di Apr 27, 2010 6:11 pm

sehe ich auch so! eine sehr nette geste!!! Smile aber leider kann man mehr daraus nunmal auch nicht schlussfolgern. confused

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 10 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gast Di Apr 27, 2010 6:23 pm

Ich schließe mich der Mehrheit an: es ist eine nette Geste, die Deinen Ex sympathisch erscheinen lässt. Leider kann sie aber alles (Schritt auf Dich zu) oder nichts (er ist halt einfach nett und will sich bedanken) bedeuten. Naja, ich drück weiter die Daumen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 10 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Fee12 Di Apr 27, 2010 6:23 pm

ja nette Geste, aber das wars dann wahrscheinlich auch schon.........hat ja seit kurzem eine Neue, noch nicht so ganz offiziell aber trotzdem, ich hab einfach so Angst dass jetzt meine Chancen vollkommen bei Null liegen wenn er eine neue Beziehung hat, weiß nicht das beschäftigt mich sehr. Einmal denk ich, ach die wird er nicht lange haben und dann denk ich mir, nein der ist nicht so ein Typ der jemanden dann gleich wieder verlässt und ich glaub er weiß wie ich leide, das möchte er keinem mehr so schnell antun......
naja kommt zeit kommt rat

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 10 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 19 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten