Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich lass es nun erstmal sein!

+19
Fee12
lucretia
Sunburn
Isa
N8Light
Goofy
Schweinchenhund
JD
Windstille
koc
ThomasX
Valerie
diogenes74
Stella
tears
herzchen
Labello
berti23
Alf
23 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Ich lass es nun erstmal sein! - Seite 4 Empty Re: Ich lass es nun erstmal sein!

Beitrag  koc Mi Apr 21, 2010 11:07 pm

zerbochen schrieb:Richtig, hab vorher auch nicht alles verstanden , aber mitlerweile, naja, willich auch gar nicht mehr alles verstehen, es wie wenn nach der trennung gleich der nächste Partner dran ist oder auch zwischendurch in der partnerschaft noch, manche müssen halt oder haben das bedürfniss mehrere zu haben und sind von hüpf , hüpf hier , na solange bis es sich irgenwann mal ausgehüpft hat bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce und dann kommt irgendwann der da affraid affraid affraid affraid

Aber mal ganz direkt gefragt: Wer will den so einen Betten-Hopper als Partner haben? ICH möchte so jemanden nicht als Partner haben, nicht mal als ONS!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich lass es nun erstmal sein! - Seite 4 Empty Re: Ich lass es nun erstmal sein!

Beitrag  Goofy Mi Apr 21, 2010 11:09 pm

nicht wirklich... nee danke.. kein Bedarf...Smile
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

Ich lass es nun erstmal sein! - Seite 4 Empty Re: Ich lass es nun erstmal sein!

Beitrag  Gast Mi Apr 21, 2010 11:11 pm

na wissen werden wir es nie, gibt ja keinen eingebauten zähler, oder glaubst du mann/frau ist ehrlich und sagt die wahrheit, habs ja bei meiner ex gesehen das es ihr peinlich war, als sie sagte, " Ich hatte nicht viele männer " naja bevor sie auszog oh gott da war ein tage buch, ohje was hab ich da den gelesen, affraid affraid affraid , naja brauchte nicht viel darauf antworten, ich sagte nur,hattest mehr sex wie ich mit 30 und du 26 , lüg nicht, ohje da wurde der kopf aber rot Embarassed Embarassed Embarassed

Wer hopplen will soll es tun, soviel er will und mit wieviel er will bounce bounce bounce bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich lass es nun erstmal sein! - Seite 4 Empty Re: Ich lass es nun erstmal sein!

Beitrag  koc Mi Apr 21, 2010 11:15 pm

zerbochen schrieb:Wer hopplen will soll es tun, soviel er will und mit wieviel er will bounce bounce bounce bounce

Mein IG ist zu schwach Embarassed um mich mit einer Dorf-Matraze zu beschäftigen.

Mein Willen, gesund zu bleiben, zu gross.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich lass es nun erstmal sein! - Seite 4 Empty Re: Ich lass es nun erstmal sein!

Beitrag  Gast Mi Apr 21, 2010 11:16 pm

Vernunft und der charakter spielen da ein große rolle, leider haben nicht alles menschen beides......................

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich lass es nun erstmal sein! - Seite 4 Empty Re: Ich lass es nun erstmal sein!

Beitrag  Alf Mi Apr 21, 2010 11:17 pm

Nun, zum Thema betrügen; ich habe ja im letzten jahr auch mal Mist gebaut und mit nem jungen Mädel rumgeknutscht - im Anschluss machte ich mir Gedanken, dass etwas nicht stimmen kann, wenn ich solch einen Mist baue und habe mich von ihr getrennt...

Sie hat mich danach wochenlang täglich bekniet, sich angeboten und sich in jeder nur erdenklichen Form angebiedert, bis ich mich entschloss, es noch einmal mit ihr zu versuchen.

Ich denke, diese damalige Aktion mit der anderen hat sie mir niemals verziehen oder verzeihen können und vielleicht war dies sogar der finale Knacks.

Fakt ist, dass dies mein einziger Fehler war und dieser irgendwo immer im Raum stand...

Ich denke definitiv auch, dass diese Sache professioneller Hilfe bedarf, vor allem kenne ich ihre Geschichte und einige ihrer Grundüberzeugungen, aber trotz meiner Seelenklempner-Erfahrung bin ich nicht Doktor PDM und habe dies auch immer rausgehalten.

Aber wie auch immer - soll sie ihre Erfahrungen "in der neuen Welt" machen; sie wird auf die Schnauze fallen....ich lasse mir jedoch nicht mehr auf die Schnauze hauen!

Zum Thema hoppeln; da habe ich mich freigeschwommen und tat es ausgiebig. Mittlerweile erwarte ich mehr als Hoppelei als Grundpfeiler

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich lass es nun erstmal sein! - Seite 4 Empty Re: Ich lass es nun erstmal sein!

Beitrag  berti23 Mi Apr 21, 2010 11:20 pm

koc schrieb:
berti23 schrieb:Liebe deinen Nächsten wie dich selbst? Wie wär's damit?

Sag das nem LSE! Twisted Evil

Nicht reden! Machen! Wink
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Ich lass es nun erstmal sein! - Seite 4 Empty Re: Ich lass es nun erstmal sein!

Beitrag  koc Mi Apr 21, 2010 11:23 pm

Und welcher Teil des Zitats ist der entscheidende?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich lass es nun erstmal sein! - Seite 4 Empty Re: Ich lass es nun erstmal sein!

Beitrag  N8Light Mi Apr 21, 2010 11:23 pm

@zerbrochen

Deine gute Laune ist ansteckend Very Happy

Ich seh es so: Verlassene lernen meiner Meinung nach sehr viel mehr über sich und Beziehungen, vorausgesetzt sie bemitleiden sich nicht nur selbst und reflektieren das Ganze. Dafür sorgt einfach der Leidensdruck. Der ist jedoch auch dahin, wenn man Beziehungshopping betreibt...
Das ist mMn auch schon der ganze Vorteil den sie gegenüber den Verlassenden haben.

Aber hey, von Persönlichkeitsentwicklung profitiert man/frau schließlich das ganze Leben Smile


Zuletzt von N8Light am Mi Apr 21, 2010 11:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ersetze "Vorsprung" durch "Vorteil")
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Ich lass es nun erstmal sein! - Seite 4 Empty Re: Ich lass es nun erstmal sein!

Beitrag  Gast Mi Apr 21, 2010 11:26 pm

Da gehts nicht um Vorsprung, mach doch kein Wettrennen mit meiner ex, nein nein, ich habe mich noch nie unterkriegen lassen, liebe hin oder her, ich bin ich, auch wenn manches falsch war von mir oder auch anderen die fehler gemacht haben.
Das leben ist zu wertvoll und zu kurz um vor sich hin zu vegetiern, ich brauche zum leben mich, nicht jemanden der auf mir rumtrampelt und nicht weiß was er will es geht auch alleine, das leben zu führen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich lass es nun erstmal sein! - Seite 4 Empty Re: Ich lass es nun erstmal sein!

Beitrag  Alf Mi Apr 21, 2010 11:27 pm

Das leben ist zu wertvoll und zu kurz um vor sich hin zu vegetiern, ich brauche zum leben mich, nicht jemanden der auf mir rumtrampelt und nicht weiß was er will.

in der Tat!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich lass es nun erstmal sein! - Seite 4 Empty Re: Ich lass es nun erstmal sein!

Beitrag  berti23 Mi Apr 21, 2010 11:30 pm

koc schrieb:Und welcher Teil des Zitats ist der entscheidende?

Welch eine Frage

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst?

Klar? Wink
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Ich lass es nun erstmal sein! - Seite 4 Empty Re: Ich lass es nun erstmal sein!

Beitrag  Alf Mi Apr 21, 2010 11:33 pm

nun noch das Fragezeichen weg Berti und alles wird gut Smile

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich lass es nun erstmal sein! - Seite 4 Empty Re: Ich lass es nun erstmal sein!

Beitrag  koc Mi Apr 21, 2010 11:33 pm

berti23 schrieb:
koc schrieb:Und welcher Teil des Zitats ist der entscheidende?

Welch eine Frage

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst?

Klar? Wink

Fast.

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

Aus Sicht eines/r LSE, der/die sich selbst als Dreck erachtet wird der Satz problematisch.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich lass es nun erstmal sein! - Seite 4 Empty Re: Ich lass es nun erstmal sein!

Beitrag  Alf Mi Apr 21, 2010 11:35 pm

ja; da wird dann schnell ein trete Deinen Nächsten wie Dich selbst draus.... Shocked

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich lass es nun erstmal sein! - Seite 4 Empty Re: Ich lass es nun erstmal sein!

Beitrag  Isa Fr Apr 23, 2010 7:05 pm

Hi Alf

ich hab jetzt nicht alle Seiten gelesen, aber da die letzte sowieso über LSE und Sprichwörter handelt, ist das vielleicht gar nicht mal so wichtig Very Happy

Es tut mir Leid, dass es letztendlich nicht so gut geendet hat, aber ich denke, dass es auch zum Großteil an ihr lag, früher hast du das vielleicht mitgemacht, aber durch die Trennung hast du dich auch verändert und bemerkt, dass du das auf lange Sicht nicht mitmachen möchtest, und das seh ich genauso, ansonsten wärest du wahrscheinlich wieder der Unterlegene und alles würde sich wieder im Kreis drehen.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie früher oder später wieder ankommt, wenn sie bemerkt, dass du dich jetzt nicht mehr darum scherst, die Frage ist nur, was du dann machen möchtest. Ich bezweifel irgendwie, dass sie sich da wirklich großartig ändern wird.

Langsam muss ich auch sagen, dass ich an erfolgreichen Neubeginnen zweifel. Man hört von vielen Fällen, dass sie sich doch nach einiger Zeit wieder trennen, entweder weil man in das alte Schema verfallen ist, oder weil man sich selbst weiterentwickelt hat und der Verlasser nicht, und dass man deshalb in der Beziehung auch nicht mehr glücklich ist. Aber ich schätze, dass kommt auf jeweils individuell auf die Personen an.
Letztens hab ich aber auch mit meiner Mutter darüber geredet und sie meinte auch, dass die wenigsten Beziehungen nach einer Trennung noch einmal richtig funktionieren. Inzwischen frag ich mich ob da zum Teil nicht etwas wahres dran ist. Dazu kommt, dass man trotz Neubeginn oft die alten Konflikte nicht ganz vergisst und so irgendwie doch immer vorbelastet ist.

Naja, aber schön dass du wieder da bist Very Happy

LG

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich lass es nun erstmal sein! - Seite 4 Empty Re: Ich lass es nun erstmal sein!

Beitrag  Alf Fr Apr 23, 2010 7:18 pm

Hi Isa,

mich werdet ihr auch nicht so schnell los Evil or Very Mad

Ich zweifle nicht so sehr an Neuanfängen, sofern hier von beiden Seiten etwas kommt und keine verkorksten Charaktere im Spiel sind. Es kamen ja im letzten halben Jahre zwei Echsen bei mir an.

Nun, ich weiß inzwischen sehr genau, dass da immer noch Vergangenheitsdenken im Spiel ist und sie offensichtlich ein paar Freunde hat, die mich zwar kein Stück weit kennen, aber ihr irgendwelchen Mist erzählen, den sie dann haargenau befolgt.

Mir fiel auf einer Seite in den letzten Wochen eine Dame auf,die häufig mein Profil besucht - und das war sie. also habe ich mir ihr Profil mal angeschaut; schwarzmalerisch und pessimistisch wie immer, aber auf der letzten Seite fand ich den Knaller. Sie schrieb eine Geschichte "um eine Beziehung zu verarbeiten" und in dieser Geschichte las ich fast nur etwas über den Mist, den ich im letzten jahr gebaut habe, nebst einiger weiterer haltloser Vorwürfe und einer fast schon glorreichen Huldigung ihrer Freunde...

Nun; ich dacht, wenn sie bei mir herumstalkt, schreibe ich diese Geschichte mal aus meiner Sicht und das tat ich deutlich! Die Konsequenz war, dass sie heute ihr Profil gelöscht hat pirat

Ob sie das nun tat, weil sie keine Schuld bei sich sieht, oder ob sie das tat, weil ich etwas sehr drekt war sei mir egal. Fakt ist, dass ich mich nicht um einen Menschen bemühe, der ein einmal gefälltes Urteil fast schon pathologisch aufbauscht und sich selbst in der Rolle des ach-so-Leidenden sieht...

ich bin mir fast sicher, dass sie - vielleicht nach einigen Erfahrungen - wieder angekrochen kommt, aber ich ziehe hier meinen Schlussstrich, denn Beziehung muss nicht krank sein...

LG

Alf

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich lass es nun erstmal sein! - Seite 4 Empty eine Aussprache...

Beitrag  Alf Fr Apr 23, 2010 10:37 pm

gab es gerade...

Ich bekam vorhin eine SMS, ob ich ihr denn nachher die Tür öffnen würde. Nach einer Weile schrieb ich ihr, dass ich nicht weiß ob ich zuhause bin. Nun 15 Minuten später klingelt die Tür und ich machte auf.

Was wurde geredet? Ich durfte mir mal wieder anhören, dass ich doch wieder einer gewesen sei, der sie verarscht hätte. Ich durfte mir wieder die Geschichte, die ich mit dem jungen Mädel im letzten Jahr verbockt habe anhören und vieles aus der Vergangenheit.

Mit einigen Fragen und sachlichen Aussagen brachte ich sie dann schließlich dazu, dass sie eingestehen musste, dass dies alles Vergangenheit ist und eben dort passierte. Es wurde mir auch vorgeworfen, dass ich 3 SMS mit einem Mädel ausgetauscht habe (Anmerkung: es ging in diesen 3 SMS um den Umzugstermin von ihr, da ich dabei half).

Ebenso sachlich und ruhig wollte ich dann Beispiele hören, was sie mir denn im letzten halben Jahr vorwirft - eine Antwort wusste sie nicht. Nun, Satana schrieb, dass Frauen ein mieses emotionales Gedächtnis haben und das wird Beweis genug sein, dass er recht hat...

Zur Atmosphäre; ich war ruhig, sie war hibbelig. Ich suchte Augenkontakt, sie konnte mir kaum in die Augen schauen...und sie scheint Kopfkino zu haben.

Lange Rede kurzer Sinn - ich werde trotzdem nicht aktiv!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich lass es nun erstmal sein! - Seite 4 Empty Re: Ich lass es nun erstmal sein!

Beitrag  koc Fr Apr 23, 2010 10:38 pm

Und warum tust dir den Schmarrn an?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich lass es nun erstmal sein! - Seite 4 Empty Re: Ich lass es nun erstmal sein!

Beitrag  Sunburn Fr Apr 23, 2010 10:39 pm

Junge Junge, was für Drama (oder ein Drama) !!!


Hol mal die C&F Keule raus!!!
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Ich lass es nun erstmal sein! - Seite 4 Empty Re: Ich lass es nun erstmal sein!

Beitrag  berti23 Fr Apr 23, 2010 10:43 pm

Ohhhh, mir kommt das alles soooooo bekannt vor. Sachen aus der Vergangenheit rauszaubern, drauf rumreiten, und bei Argumenten nix drauf wissen.

Sie fühlt sich vernachlässigt, nicht ernst genommen, hintergangen. Warum fühlen Frauen so?
Ich denk Du warst zu nett....? wieso hat sich Ihr Kopfkino in der beziehung angeheizt?


Hab heute mit meiner Ex gemailt. Ach gott war die Freundlich. Hat 3 mal versucht das ich sie über Ihren neuen Nebenjob ausfrage..... Smile Und wie sie sich da bemüht hat ein Gespräch von Zaun zu brechen..... Irgendwie wirkt das links liegenlassen Wink
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Ich lass es nun erstmal sein! - Seite 4 Empty Re: Ich lass es nun erstmal sein!

Beitrag  Alf Fr Apr 23, 2010 10:47 pm

@koc: ja; wie Schmarrn kommt es mir auch vor, aber mir war es wichtig, sauber dazustehen. Immerhin hat sie sich die Antworten selbst gegeben...

@SB: Hm....ich denke c&f und alles weitere lasse ich erstmal sein

@berti : ja...die Sachen aus der Vergangenheit hervorzaubern ist eine ihrer großen Stärken. Es scheint so, als ob Columbus bei den Frauen Amerika in allen Zeitspannen zwischen 813 und 1492 entdeckt hat; je nach Laune....

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich lass es nun erstmal sein! - Seite 4 Empty Re: Ich lass es nun erstmal sein!

Beitrag  koc Fr Apr 23, 2010 10:51 pm

c&f? c&f verwende ich bei der Verführung, aber doch nicht für sowas.

Für sowas gilt immer noch das alte Motto
- Tür auf
- Frau raus
- Tür zu

Kopfhörer rauf, Musik an.

Mir wär wirklich jede Sekunde verschwendet, die ich mich mit dermassen unsinnigen Gesabbel beschäftigen würde.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich lass es nun erstmal sein! - Seite 4 Empty Re: Ich lass es nun erstmal sein!

Beitrag  Alf Fr Apr 23, 2010 11:17 pm

nun; wie ich schon sagte - es ist vom Tisch und immerhin ist klar, dass an den Sachen nichts dran ist. Ich hätte auch auf stur schalten können, denn immerhin hat sie ja auch dicht gemacht, aber ich wollte ihr Gesicht sehen, wenn sie merkt, dass sie Stuss redet. Und geknickt bin ich nicht...also ist alles gut.

Nun wird es Zeit für ein HB, dass sie in Natura sieht, was sie vergeigt hat....und ich mal wieder Spaß habe!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich lass es nun erstmal sein! - Seite 4 Empty Re: Ich lass es nun erstmal sein!

Beitrag  lucretia Fr Apr 23, 2010 11:39 pm

sorry wenn sich frau auch mal zu wort meldet confused ...wahrscheinlich werde ich geteert und gefedert cyclops ich will auch um gottes willen nichts zu der ex sagen...weil das verhalten mir auch völlig suspekt ist Mad l...aber frau erkennt doch immer wieder in dem geschriebenen...alle beiträge...das sich die meinungen...bzw. denkweisen von frauen und männern unterscheiden...im allgemeinen...so und nun könnt ihr mich der hexenverbrennung freigeben...wollte das nur mal sagen!!!! und finde das auch wirklich interessant...wie männer damit umgehen...wo erlebt frau das im wahren leben schon??? bzw. wer sagt ihr das??? Question danke!!!
L.G. Lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Ich lass es nun erstmal sein! - Seite 4 Empty Re: Ich lass es nun erstmal sein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten