Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

+40
Gänseblümchen
Sunburn
clara
Starlite
Gumba
sternenstaub
Miri
Isa
chinablue09
Dani0510
N8Light
Carerra
harry
ThomasX
Bienchen90
ck
susi92
ManuW
verflixt
bonita
mon_cherie
Jago
Stella
koc
Wintermädchen
tears
Schweinchenhund
Fee12
Joanna22
lucretia
lovely19
chica
Goofy
herzchen
Alf
crying Angel
NastyGirl
FrozenTears
Dirk73
Snuffy
44 verfasser

Seite 2 von 38 Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter

Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 2 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  lucretia Mo Apr 26, 2010 11:09 pm

hallo alle miteinander!!!
also ks hätte ich schon gerne eingehalten (hat er immer von sich aus kontakt gesucht)...da wollte ich ihn auch noch zurück!!! seit gestern weiß ich das er ne neue hat...tja und das war es dann wohl...und nein jetzt will ich ihn auch nicht mehr zurück!!! habe auch einen haufen bücher verschlungen...sind aber best. nicht auf jeden anwendbar...ich sage mir jetzt...wenn er mich nach 8 wochen schon ersetzen kann...gott sei dank...sind wir nicht mehr zusammen... sonst wäre er viell. irgendwann frend gegangen...od. ist es...keine ahnung!!! so traurig wie das ist...aber warum sollen wir uns verbiegen... denken nach...schlafen schlecht und in den meisten unserer fälle liegen die exen schon mit ner neuen im bett...und schlafen gut!!! und wir überlegen...interpretieren...denken nach...ist es das wert??? wir sind bestimmt alle tolle frauen...die ihr leben auch ohne den ex meistern...auch wenn es schwer fällt...aber nach einem tief...kommt immer ein hoch!!!
GlG
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 2 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Joanna22 Mo Apr 26, 2010 11:25 pm

hat jemand eigentlich das ebook von christian sander??? diese mails sind irgendwie fies... klingt immer alles so interessant und dann heisst es lies im ebook auf seite so und so dazu mehr. Wink also lohnt sich ein kauf??

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 2 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  lucretia Mo Apr 26, 2010 11:34 pm

hallo joanna...ja ich habe beide e-books von ihm...sie sind wirklich gut...aber du mußt sehen wofür du sie haben willst...für ne ex-back strategie...eher nicht so groß anzuwenden...sie zeigen dir nur viele fehler auf...die du viell. in der vergangenheit gemacht haben könntest... für eine zukunft um männer besser zu verstehen...bzw. mit ihnen umzugehen...ganz lehrreich...obwohl "frau" manchmal am typ mann zweifeln muß!!! aber so sind sie...eigentlich völlig anstrengende wesen...jedenfalls für "frau"...aber wir lernen ja immer dazu!!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 2 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  lovely19 Di Apr 27, 2010 10:43 am

@herzchen:

danke für deine antwort, also ich versuch wirklich ich selbst zu sein und mache auch nix vor keine gekünseltes verhalten oder so! ich zeige mich wirklich so wie ich bin und so wie ich mich verändert hab und ich finde ich habe mich sehr zum positiven verändert und das macht mich glücklich:-)
nur ab und zu denkt man halt drüber nach! ich meinte ja jetz auch ne direkt das persönliche auftreten/verhalten, verstehst du? sondern eher wie ich jetz was machn soll also was tun wenn man sich wieder gesehen hat danach zum beispiel also erstmal ne glei wieder melden und sehen ob er sich meldet oder? is doch eig ne falsch oder? lg

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 2 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Goofy Di Apr 27, 2010 1:51 pm

franzilein19 schrieb:@herzchen:

danke für deine antwort, also ich versuch wirklich ich selbst zu sein und mache auch nix vor keine gekünseltes verhalten oder so! ich zeige mich wirklich so wie ich bin und so wie ich mich verändert hab und ich finde ich habe mich sehr zum positiven verändert und das macht mich glücklich:-)
nur ab und zu denkt man halt drüber nach! ich meinte ja jetz auch ne direkt das persönliche auftreten/verhalten, verstehst du? sondern eher wie ich jetz was machn soll also was tun wenn man sich wieder gesehen hat danach zum beispiel also erstmal ne glei wieder melden und sehen ob er sich meldet oder? is doch eig ne falsch oder? lg

es ist immer wieder schön zu lesen, dass bei einigen hier die KS wirklich was positives bewirken kann. Smile


Aber ich kann auch nur Herzchen zu stimmen. Denk einfach nicht darüber nach, lass dich vom Gefühl leiten. Dennoch denke ich, dass er sich auf jeden Fall bei dir melden wird. Lass dieses KK einfach. Das bringt dich nur unnötig aus dem Konzept.
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 2 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  lovely19 Di Apr 27, 2010 7:07 pm

@goofy
ja bei mir hat es wirklich was positives bewirkt nicht nur das es wieder mir besser geht sondern auch mein ex merkt das:-)
KK einfach nich beachten auch wenns schwer fällt!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 2 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Joanna22 Mi Apr 28, 2010 1:12 am

bei mir hats auch was bewirkt, obwohl wir keine kontaktsperre im sinne von GAR nichts hören hatten. hab aber immr so wenig wie möglich von mir preis gegeben und den kontakt am ende auf ein minimum beschränkt. jetzt bei dem treffen hat er auch gemerkt das ich mich verändert habe und auch, dass er mich vermisst und wissen möchte wie es mir geht. er hätte das gefühl gehabt ich sei ihm aus dem weg gegangen...

da ich jetzt nach dem treffen aber irgendwie fast wieder am anfang stehe, werde ic vermutlich nochmal in die KS gehen. nächste woche oder so! Sad

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 2 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Mi Apr 28, 2010 1:18 am

Ich hatte jetzt 3 Monate KS. Die hat für mich viel Sinn gemacht und es geht mir jetzt besser. Gestern habe ich mich stark genug gefühlt ihm zu schreiben. Den Effekt, den er merken sollte durch die KS gab es nicht. Er hat sich auch einfach nie wieder bei mir gemeldet. Er wird wohl einfach erleichtert gewesen sein, dass ich mich nicht mehr melde und gestern hat er dann hoffentlich einen halben Herzinfakt bekommen, dass ich ja doch noch lebe und auch noch an ihn denke...
Glaubt mir je länger die KS schon dauert, um so einfacher wirds... und die Zeit vergeht auch ganz schnell.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 2 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  FrozenTears Mi Apr 28, 2010 1:28 am

@Joanna: meiner Meinung nach solltest du jetzt mal eine richtige KS durchziehen, also mit GAR KEIN KONTAKT. Und auch überzeugter und disziplinierter da ran gehen, in dem du dir sagst: ab sofort und es nicht als Option vorsehen im Sinne von "nächste Woche oder so". Ich denke wenn dir deine KS light oder wie man das nennen soll schon geholfen hat, dann wird eine KS dich sicher noch um einiges weiter bringen.

FrozenTears

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 2 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Joanna22 Mi Apr 28, 2010 1:44 am

hey frozen tears!!
danke für deinen tipp, leider ist das aber gerade nicht so einfach. haben uns eben letztes wochenende getroffen und uns darauf geeinigt jetzt den kontakt zu halten, damit es hoffentlich irgenwei 'bergauf' geht. was auch immer das bedeutet.
ich meinte zwar das ich nicht sicher bin, ob das so klappen wird aber ich würds verscuhen. das heisst ich kann nicht schon nach 2 tagen sagen ich will nicht mehr. dann fühlt er sich vielleicht auch nicht ernst genommen und ich möchte ihm ungern eingestehen, dass ich keinen kontakt mehr will weil ich ihn wieder zu sehr vermisse!

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 2 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  FrozenTears Mi Apr 28, 2010 2:08 am

Auch wenn es hart klingt, aber sei nicht so rücksichtsvoll ihm gegenüber, es sollte dir nicht darum gehen wie es ihm geht oder wie er sich fühlt, sondern es geht um DICH. Es geht darum, dass es dir besser geht, ob mit oder ohne Ex...und es liegt an dir rechtzeitig die entsprechenden massnahmen zu ergreifen!

FrozenTears

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 2 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Joanna22 Mi Apr 28, 2010 2:19 am

ja da hast du recht.... eigentlich waren wir uns da auch beide sehr einig das es jetzt um MICH geht hehe.
will ihm nur nicht das gefühl geben es nicht versucht zu haben weisst du? bzw. ihm nicht das gefühl geben/einzugestehen das mir SO schlecht geht.... Sad

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 2 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Goofy Mi Apr 28, 2010 8:39 am

franzilein19 schrieb:@goofy
ja bei mir hat es wirklich was positives bewirkt nicht nur das es wieder mir besser geht sondern auch mein ex merkt das:-)
KK einfach nich beachten auch wenns schwer fällt!

Hallo Franzi,

wie schön, ich freu mich für euch, sehr sogar. Und ich hoffe, er bemerkt auch was er an dir hat und wer weiss cheers :-)

Bei Mausi und mir gleicht sich die Geschichte - was ich sehr schade finde, dass unsere Exen wohl anscheinend wirklich einfach mal so abgeschlossen haben. Naja das Leben geht weiter - bestimmt gibt es noch irgendwas positives, egal in welcher Form Smile

Ja, manchmal tauchen wieder diese Scheiss Bilder im Kopf auf, oder wenn man einmal ohne Beschäftigung ist, dann fragt man sich, warum es auf einmal so gekommen ist, was man falsch gemacht hat, warum er sich gerade so verhält nach 4 Jahren Beziehung und wie hat er mich einfach mal so vergessen:(

Letztenendes werde ich keine Antwort bekommen :-( Es wäre auch mal schön gewesen, wenn er ... aber wer nicht will, der hat schon!

Und sollte er wirklich eines Tages zurück kommen, dann muss er sich 1. mächtig ins Zeug legen oder 2. ich werde ihn nicht mehr wollen.

Ich wünsch euch allen einen sonnigen Tag:)

Cheer up
goofy
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 2 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  lovely19 Mi Apr 28, 2010 9:55 am

@goofy:
hi goofy, das stimmt ich versuche auch so gut wie möglich es einfach nich zu beachten und immer fest dran glauben das alles gut wird,
zurzeit hab ich irgendwie das gefühl :-)

wie lang seit ihr auseinander schon?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 2 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Goofy Mi Apr 28, 2010 10:12 am

franzilein19 schrieb:@goofy:
hi goofy, das stimmt ich versuche auch so gut wie möglich es einfach nich zu beachten und immer fest dran glauben das alles gut wird,
zurzeit hab ich irgendwie das gefühl :-)

wie lang seit ihr auseinander schon?

wir sind seit januar auseinander - an unserem jahrestag musste ich ihm alles aus der nase ziehen und dann kam eins zum anderen und er machte dann schluss... dann haten wir nochmal kurz kontakt - hab dann für ne woche ks gehalten - danach noch mal getroffen und ab dann kein kontakt mehr. tja und ich hab noch seine sachen..nach meinem umzug packe ich ne päckchen und schick sie ihm.

ohne dir jegliches schlechte gewissen einreden zu wollen, anfangs dachte ich auch alles wird wieder gut mit uns, aber ich wurde es einen besseren belehrt. egal ich lebe und mir gehts soweit gut. aber bei dir wird bestimmt alles anders :-)
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 2 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Mi Apr 28, 2010 10:14 am

Hoffung stirbt zuletzt, nur nicht zu sehr hoffen, es könnte einen rückschlag geben, ich glaube mal der wäre nicht so toll. Wenn liebe jemals dagewesen ist, oder auch noch da ist, kommen die exen zurück, wenn nicht können wir nichts ändern, nur drauf hoffen sollten wir nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 2 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  lovely19 Mi Apr 28, 2010 11:18 am

Goofy schrieb:
franzilein19 schrieb:@goofy:
hi goofy, das stimmt ich versuche auch so gut wie möglich es einfach nich zu beachten und immer fest dran glauben das alles gut wird,
zurzeit hab ich irgendwie das gefühl :-)

wie lang seit ihr auseinander schon?

wir sind seit januar auseinander - an unserem jahrestag musste ich ihm alles aus der nase ziehen und dann kam eins zum anderen und er machte dann schluss... dann haten wir nochmal kurz kontakt - hab dann für ne woche ks gehalten - danach noch mal getroffen und ab dann kein kontakt mehr. tja und ich hab noch seine sachen..nach meinem umzug packe ich ne päckchen und schick sie ihm.

ohne dir jegliches schlechte gewissen einreden zu wollen, anfangs dachte ich auch alles wird wieder gut mit uns, aber ich wurde es einen besseren belehrt. egal ich lebe und mir gehts soweit gut. aber bei dir wird bestimmt alles anders :-)

ja klar es kann sich vieles ändern aber unsere trennung ist jetzt schon fünf monate her und ich denke es bracht halt zeit bei uns war es ja so wir ham uns wirklich geliebt und plötzlich von ein auf den anderen tag war schluss klar hats vor der trennung immermal gekracht aber der hauptgrund war meine eifersucht aber daraus hab ich gelernt und gelernt wie man mit eifersucht umgehen sollte und ich weiß das ich jetz alles besser machen werde, und ich denke er liebt mich noch ich mein wenn wir uns sehen dann schaut er mich so an wie niemand anderen normalen also muss da noch was sein da bin ich mir sicher, danke das du das so siehst:-) bin gespannt wie es am freitag abläuft wenn wir uns 100&ig da begegnen,

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 2 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  lovely19 Mi Apr 28, 2010 11:20 am

zerbochen schrieb:Hoffung stirbt zuletzt, nur nicht zu sehr hoffen, es könnte einen rückschlag geben, ich glaube mal der wäre nicht so toll. Wenn liebe jemals dagewesen ist, oder auch noch da ist, kommen die exen zurück, wenn nicht können wir nichts ändern, nur drauf hoffen sollten wir nicht.

ich tu es ja auch ich hoffe aber pass auf das ich ne zu sehr hoffe weil es immer einen rückschlag geben kann, man hofft aber passt auf das man sich ne verletzt:-) aber trotzdem is das wichtigste der glaube daran

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 2 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Joanna22 Mi Apr 28, 2010 4:45 pm

HILFE! ich stecke in nem echten tief!!! Crying or Very sad
bin kurz davor einfach mit ihm zu reden, zu sagen dass diese pseudo-freundschaft für mich nicht funktioniert und ich entweder einen versuch wagen möchte uns wieder anzunähern und zwar NICHT als freunde oder ansonsten diese 'show' sein lassen möchte, als wär nix gewesen!
helft mir!

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 2 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  FrozenTears Mi Apr 28, 2010 4:57 pm

Rede nicht mit ihm. Mach ne KS sofort. Du musst dich für nichts rechtfertigen!

FrozenTears

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 2 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  lovely19 Mi Apr 28, 2010 5:07 pm

stimm ich nur zu du hast es mehr als nötig eine KS jetzt sofort durchzuziehen! das wird sonst so nix, das bringt nix wenn du ihm jetz sagst entweder oder er wird sich wieder bedrängt fühlen und den kontakt mindern und du stehst wieder am anfang und er merkt das du noch nich genug wieder ein neuer mensch bist! bitte tu es, es ist schwer ich weiß:-(

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 2 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Joanna22 Mi Apr 28, 2010 5:32 pm

aber genau das ist ja das problem....ich hab das gefühl wieder am anfang zu stehen!!! Crying or Very sad
von ihm kamen ja aussagen wie 'er möchte das wir uns wieder annähern' etc auch wenn er nicht weiss wohin es führt. ich hab allerdings gesagt das ich nach allem was war auch nicht weiss ob das geht. aber jetzt weiss ich das ich WILL das es geht. das wochenende war so verwirrend. wir haben uns oft lang angeguckt und angelächelt... beim abschied sah er auch ziemlich fertig aus. kann das denn wirklich sein dass das NICHTS weiter zu bedeuten hat???
vielleicht wartet er ja jetzt auch das ich den nächsten schritt gehe...

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 2 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  lovely19 Mi Apr 28, 2010 5:41 pm

ja aber ich gehe davon aus das sagt er also das er ne weiß wo das hinführt weil ihr euch noch nich wieder neu kennengelernt habt er will scho nur er möchte auf einer neuer basis und wer möchte das nicht! ich versteh dich das es dich verwirrt und kaputt macht aber genau das strahlst du aus, wann hattet ihr das letzte mal kontakt?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 2 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  FrozenTears Mi Apr 28, 2010 5:44 pm

Aber merkst du nicht, dass es genau diese Aussagen seinerseits sind, die dich wieder in den Anfangszustand zurückversetzen? Er speilt mit dir, vlt. nicht mal bewusst, weil er anscheinend selber nicht genau weiss was er will. Die KS soll dich anfangs vor solchen Aussagen schützen und im Laufe der Zeit dagegen immunisieren bzw. dir den Abstand geben darüber objektiv urteilen zu können.

FrozenTears

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 2 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Joanna22 Mi Apr 28, 2010 6:26 pm

@franzilein:
wir haben das letzte wochenende zusammen verbracht. und jetzt haben wir halt so 'schreib kontakt'. die situation ist schwierig. wir sind im auslandssemester und 12 stunden voneinander entfernt. das heisst mit natürlichem treffen und weitersehen ist eben schwierig! Sad
ich glaube wir haben eben den anfang gemacht uns 'neu kennenzulernen' war wie gesagt sehr harmonisch und er meinte auch ich sei so anders. und er denkt noch viel an mich und so.
es macht mich nur so fertig das es jetzt nicht WEITER geht. Neutral

@FrozenTears:
ich denke ja auch das du recht hast, meistens jedenfalls... er ist so unentschlossen dass er ungewollt dadurch mit mir und meinen gefühlen spielt.mir ging es nach den 5 wochen wirklich viel besser, aber dieses treffen hat mich eben doch wieder aus der bahn geworfen, weil es so viel schöner war als erwartet. und jetzt soll einfach wieder alles aus sein?!

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 2 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 38 Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten