Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

+40
Gänseblümchen
Sunburn
clara
Starlite
Gumba
sternenstaub
Miri
Isa
chinablue09
Dani0510
N8Light
Carerra
harry
ThomasX
Bienchen90
ck
susi92
ManuW
verflixt
bonita
mon_cherie
Jago
Stella
koc
Wintermädchen
tears
Schweinchenhund
Fee12
Joanna22
lucretia
lovely19
chica
Goofy
herzchen
Alf
crying Angel
NastyGirl
FrozenTears
Dirk73
Snuffy
44 verfasser

Seite 3 von 38 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 38  Weiter

Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 3 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  FrozenTears Mi Apr 28, 2010 6:32 pm

Ich kann es nachvollziehen. Ich wollte auch einfach wieder, dass es weiter geht und hab mir wieder Hoffnungen gemacht. Dann hab ich bei meiner Ex gemerkt, dass sie nicht weiss was sie will und die KS eingeleitet, da ich gemerkt habe, dass wir an dem Punkt nicht weiterkommen. Joanna, du macht grad ein Auslandssemester..wie geil..genieß das, genieß die Zeit, so was machst du so schnell nicht wieder in deinem Leben, lass dir das alles nicht durch einen Menschen kaputt machen, der nicht weiss was er will!

FrozenTears

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 3 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Joanna22 Mi Apr 28, 2010 6:39 pm

jaaa du hast ja recht!
danke euch beiden, mir geht es auch ehrlich gesagt schon viel besser!! darf ich wieder bisschen 'rumheulen' kommen wenn ich kurz vorm schwach werden bin??? Wink

also werd ich mich jetzt erstmal zurückziehen und hoffen (bzw eigentlich natürlich lieber nichts hoffen!! sondern abwarten) dass ihm dadurch was bewusst wird! und du hast auch recht das ich mich nicht rechtfertigen muss! eigentlich ist es ja eindeutig was so ein verhalten meinerseits in dieser situation bedeutet, bzw habe ich es ja vorher sogar angekündigt.

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 3 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  FrozenTears Mi Apr 28, 2010 6:44 pm

Als nächstes bin ich dran mit rumheulen...ach ne lassen wir das, das Wetter heute ist zu schön und ausserdem ist gleich Training angesagt :-)

FrozenTears

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 3 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  lovely19 Mi Apr 28, 2010 7:26 pm

[quote="Joanna22"]@franzilein:
wir haben das letzte wochenende zusammen verbracht. und jetzt haben wir halt so 'schreib kontakt'. die situation ist schwierig. wir sind im auslandssemester und 12 stunden voneinander entfernt. das heisst mit natürlichem treffen und weitersehen ist eben schwierig! Sad
ich glaube wir haben eben den anfang gemacht uns 'neu kennenzulernen' war wie gesagt sehr harmonisch und er meinte auch ich sei so anders. und er denkt noch viel an mich und so.
es macht mich nur so fertig das es jetzt nicht WEITER geht. Neutral

ja is verständlich das es dich fertig macht, aber das du dich jetz erstmal zurückziehst ist richtig er muss sich klar werden und das richtig und nicht so ein hin und her! genau genieß es und wenn dir nach rumheulen ist dann darfst du auf jedenfall zu uns komm:-)

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 3 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  lovely19 Mi Apr 28, 2010 7:27 pm

frozen tears hat recht wir sollten das schöne wetter genießen doch dabei komm wieder die gedanken und erinnerungen mit ihm hoch die schönen tage die man verbracht hat aber ok muss es akzeptieren und mich da nich reinsteigern, bin gespannt wies bei mir weitergeht:-)

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 3 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Joanna22 Mi Apr 28, 2010 7:36 pm

ja wahrscheinlich ist es der einzige weg wie er sich WIRKLICH klar werden kann.... wenn er merkt das ich mich nach dem wochenende jetzt doch wieder zurück ziehe wird er merken, dass es SO doch nicht geht und er entweder was an der situation ändern muss oder sie eben doch so hinnehmen. völlig richtig dass das auch ohne worte geht. wahrscheinlich sogar besser! Smile

auch hier ist super wetter, auch wenn ichs leider nicht geniessen kann sondern vielmehr endlich mit lernen anfangen sollte hihi.

bin auch seeehr gespannt wie es bei dir weiter geht franzilein! einen klitzekleinen vorteil haben wir ja vielleicht, dass wir denen nicht ganz egal scheinen! jetzt nur aufpassen das uns das nicht zum nachteil wird und nicht ungeduldig werden! Smile

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 3 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  lovely19 Mi Apr 28, 2010 7:41 pm

das machst du richtig!
wenns ihm wichtig ist wird es bei ihm klingeln! Smile

ohja das sind wir denk ich scho denen noch, bei mir merk ichs vorallem auch an seine art seinen blicken den so würde man niemanden anschaun der einem egal ist und nix fühlt:-)
genau "gut ding braucht weile" oder wie das heißt:-)
ich muss auch lernen muss mich total ranhalten hab zurzeit hab ne viel konzentration das nervt:-( hab in zwei wochen erste prüfung muss das packen:-)

lg

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 3 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Goofy Mi Apr 28, 2010 10:46 pm

schreib oder rede liebe mit uns.. vielleicht verbaust du dir einfach nur die chance..
wir haben doch hier alle ein ohr.))))
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 3 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  lovely19 Mi Apr 28, 2010 10:55 pm

Goofy schrieb:schreib oder rede liebe mit uns.. vielleicht verbaust du dir einfach nur die chance..
wir haben doch hier alle ein ohr.))))

richtig komm lieber hier her und falls tu was tust überleg es dir ein paar tage!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 3 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Joanna22 Mi Apr 28, 2010 11:05 pm

juhu, ihr seid toll!!! genau das dacht ich mir nämlich auch, bevor ichs direkt mache frag ich lieber mal euch!
und ich glaub ganz zur not hilfts noch zu sagen 'ok, wenn ichs in 3 tagen immernoch so sehe mach ichs'. spätestens dann habt ihr mich wieder überzeugt! Wink

und grad gehts mir wieder voll gut!!! cheers auch wenn ich lerntechnisch nix auf die reihe kriege haha! jetzt immerhin nicht mehr weil ich grübel...
ich fühl mich schon wie ein psychopath bei diesen extremen stimmungsschwankungen immer. man man. Wink

und ich hab grad das gefühl ich könnt auch einfach mal wieder ne weile von der bildfläche verschwinden. das hat ihm ja letztesmal schon zu denken gegeben...

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 3 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  lovely19 Do Apr 29, 2010 9:28 am

Joanna22 schrieb:juhu, ihr seid toll!!! genau das dacht ich mir nämlich auch, bevor ichs direkt mache frag ich lieber mal euch!
und ich glaub ganz zur not hilfts noch zu sagen 'ok, wenn ichs in 3 tagen immernoch so sehe mach ichs'. spätestens dann habt ihr mich wieder überzeugt! Wink

und grad gehts mir wieder voll gut!!! cheers auch wenn ich lerntechnisch nix auf die reihe kriege haha! jetzt immerhin nicht mehr weil ich grübel...
ich fühl mich schon wie ein psychopath bei diesen extremen stimmungsschwankungen immer. man man. Wink

und ich hab grad das gefühl ich könnt auch einfach mal wieder ne weile von der bildfläche verschwinden. das hat ihm ja letztesmal schon zu denken gegeben...

ohja so gehts mir auch muss für de prüfungen lernen aber viel wird nix muss mich anstreng:-)
ja das dacht ich mir auch man fühlt sich total irre mit den gedanken und denkt wirklich man ist ein psychopath:-)
ich hoffe meiner denkt nach und vermisst mich:-( hab mich seit freitag ne mehr gemeldet, er aber auch ne:-( aber diesen freitag werden wir uns begegnen

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 3 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Joanna22 Do Apr 29, 2010 5:18 pm

ist doch aber ganz gut das ihr euch freitag eh seht!!! und seeehr gut dass du dich zwischendurch nicht mehr gemeldet hast. Wink weisst du denn schon wie ihr aufeinander zugeht?? also wie ist eure momentane situation?

mir gehts heut wieder bissl schlechter. hatte ihm ja gestern noch was belangloses geschrieben, darauf kam heut nacht die antwort. 'bla bla...ich hoffe wir hören uns in den nächsten tagen'! da kannst du lange hoffen!!!!!! Twisted Evil

also echt mal. wenn an diesem ganzen kram vom wochenende was dran war, dann sollte er sich langsam überlegen was er will. sonst bin ich weg!! ich habe keine lust die ganze zeit irgendwie 'besetzt' zu sein um am ende wahrscheinlich doch alleine da zu stehen...

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 3 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  FrozenTears Do Apr 29, 2010 5:35 pm

Heute bin ich mal wieder richtig down...trotz des tollen Wetters :-(...Sch*** KK! Kann man sich das nicht irgendwie operativ entfernen lassen oder so?

FrozenTears

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 3 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Joanna22 Do Apr 29, 2010 5:36 pm

dafür würd ich auch einiges an geld in die OP investieren! Neutral
kanst du nicht rausgehen und was unternehmen???

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 3 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  FrozenTears Do Apr 29, 2010 5:39 pm

Das werd ich auf jedenfall tuen. Muss mich nur ne Runde ausruhen, bin seit heut morgen 5 Uhr auf den Beinen...das schlimme ist aber, wenn ich rausgehe, kommen immer diese Gedanken wie gerne ich das tolle Wetter mit ihr zusammen genießen würde. Mal wieder ein richtiges Tief und das nach fast 6 Wochen KS...

FrozenTears

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 3 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Joanna22 Do Apr 29, 2010 5:48 pm

ich hab am anfang versucht die sachen zu meiden, die mich an ihn erinnern. aber dann dacht ich mir 'neee, dieses lied kannst du auch hören und ALLEINE dazu tanzen, diese serie kannst du ALLEINE gucken und hier und da kannst du auch ALLEINE hingehen... ' und ich hab gemerkt das ich das wirklich kann! Wink bzw hab ich angefangen die sachen mit jemand anderem zu tun, oder sachen die wir zusammen geplant haben, die mach ich jetzt eben mit ner freudin...

vielleicht kannst du das ja irgendwann wieder mit ihr zusammen geniessen. oder vielleicht willst du das auch irgendwann gar nicht mehr. egal wie es kommt, JETZT ist es dafür eben wichtig, dass es uns gut geht!!! Smile

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 3 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  lovely19 Do Apr 29, 2010 6:43 pm

Joanna22 schrieb:ist doch aber ganz gut das ihr euch freitag eh seht!!! und seeehr gut dass du dich zwischendurch nicht mehr gemeldet hast. Wink weisst du denn schon wie ihr aufeinander zugeht?? also wie ist eure momentane situation?

mir gehts heut wieder bissl schlechter. hatte ihm ja gestern noch was belangloses geschrieben, darauf kam heut nacht die antwort. 'bla bla...ich hoffe wir hören uns in den nächsten tagen'! da kannst du lange hoffen!!!!!! Twisted Evil

also echt mal. wenn an diesem ganzen kram vom wochenende was dran war, dann sollte er sich langsam überlegen was er will. sonst bin ich weg!! ich habe keine lust die ganze zeit irgendwie 'besetzt' zu sein um am ende wahrscheinlich doch alleine da zu stehen...

ja aber ich hoff so sehr das es geholfen hat das er mal wieder nix von mir gehört hat, doch dann denk ich wieder wenn nich? weil er sich och ne gemeldet hat irgendwie mal!
naja momentane situation ist so das wir uns scho wieder etwas näher gekomm sind er auch wieder mehr interesse zeigt, er hat mir auch mal gesagt beim vorletzten treffen das es schön mit mir is aber er sich noch ne sicher ist:-( kann ich was tun das er eventuell irgendwann die sicherheit wieder hat? naja denk nich viel weil erzwingen kann man nix und will ich ja och ne will ja das er zu mir wieder kommt weil er es auch möchte!!
naja bin ja selbst gespannt wie es wird ich will halt ne wie ein ganz normaler freund für ihn aussehen weil ihm klar sein muss das mit freundschaft nix ist aber ich denk das weiß er auch! ich hoff es wird ein gutes wiedersehen worauf ich etwas schließen kann aber ich hab geduld:-)

was hast du ihm denn geschrieben? ist richtig das er erstmal lang drauf warten kann:-)

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 3 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Joanna22 Do Apr 29, 2010 6:53 pm

respekt das du geduld hast!! ich hab sie gerade mal wieder überhaupt nicht! Smile
aber ich hoffe auch dass du dich nicht zur sehr an den gedanken klammerst, dass du nach freitag mehr weisst. denn genauso gut kann es ja sein, dass du so verwirrt bist wie jetzt, oder sogar noch verwirrter. da bin ich fast froh das wir uns nicht sehen können. ich denke es würde aufs gleiche hinauslaufen....
ist es denn wirklich richtig so geduldig zu sein?? ich frag mich immer, ob ich nicht dann irgendwann WENN es wieder klappen sollte ich mich plötzlich an den ganzen schmerz, das hin und her usw erinnere und dann unglaublich enttäuscht und wütend bin!
aber ich drücke dir ganz feste die daumen, dass ds treffen für dich in irgendeiner weise positiv ist und ich warte auf den bericht! Smile

ach ich hatte mich nochmal bedankt und dann viel glück für die woche gewünscht. und dann einen 'kuss auf die wange smiley' angehängt! ich dachte ich versuchs mal mit nem kleinen schritt auf ihn zu.... zurück kam aber wie gesagt nur das bla bla. ich weiss echt nicht mehr weiter. er ist auch jetzt gerade wieder online! pale ich bin wieder auf dem stand dass ich das wochenende noch abwarte und wenns mir dann immernoch so scheisse geht, dann sag ich doch nochmal meine meinung zu der sache!!! und wenn ich dann alles kaputt gemacht habe, auch gut!! dann hat das hin und her ein ende!

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 3 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  lovely19 Do Apr 29, 2010 7:08 pm

Joanna22 schrieb:respekt das du geduld hast!! ich hab sie gerade mal wieder überhaupt nicht! Smile
aber ich hoffe auch dass du dich nicht zur sehr an den gedanken klammerst, dass du nach freitag mehr weisst. denn genauso gut kann es ja sein, dass du so verwirrt bist wie jetzt, oder sogar noch verwirrter. da bin ich fast froh das wir uns nicht sehen können. ich denke es würde aufs gleiche hinauslaufen....
ist es denn wirklich richtig so geduldig zu sein?? ich frag mich immer, ob ich nicht dann irgendwann WENN es wieder klappen sollte ich mich plötzlich an den ganzen schmerz, das hin und her usw erinnere und dann unglaublich enttäuscht und wütend bin!
aber ich drücke dir ganz feste die daumen, dass ds treffen für dich in irgendeiner weise positiv ist und ich warte auf den bericht! Smile

ach ich hatte mich nochmal bedankt und dann viel glück für die woche gewünscht. und dann einen 'kuss auf die wange smiley' angehängt! ich dachte ich versuchs mal mit nem kleinen schritt auf ihn zu.... zurück kam aber wie gesagt nur das bla bla. ich weiss echt nicht mehr weiter. er ist auch jetzt gerade wieder online! pale ich bin wieder auf dem stand dass ich das wochenende noch abwarte und wenns mir dann immernoch so scheisse geht, dann sag ich doch nochmal meine meinung zu der sache!!! und wenn ich dann alles kaputt gemacht habe, auch gut!! dann hat das hin und her ein ende!

nein da pass ich scho auf, ich erhoff mir jetz ne das nach dem wir uns gesehen haben irgendetwas sehr verändert ist! ich hoff habe geduld aber pass auf das ich mich ne in nen gedanken verrenn denn es kann immer in kleinen rückschlag geben was ich nich hoff:-)ich möchte nur das er vielleicht wieder oft an mich denkt und ihm immer mehr dazu bewegt eventuell an eine chance zu denken, das tut er jetzt ja auch scho! nur es ist ja kein treffen allein sondern bei uns von der stadt is hexenfeuer und da geh ich mit unseren gemeinsamen freunden und er wird dazu später komm, das heißt also ich werde ne de ganze zeit mit ihm in kontakt sein!

geduld musst du haben ja das kann sein das du das bist aber das muss ne der fall sein verstehst? ich halt mich an den schönen erinnerungen fest weiß aber natürlich das es auch schlechte zeiten gab aber diese waren da um daraus zu lernen und weiterzuwachsen um diese nich wieder zu wiederholen und ich hab daraus gelernt:-)

und genau das ist es was du nicht machen solltest du ginst ihm einfach keine zeit zum nachdenken ich weiß es is schwer das zu hören und man denkt sich ich hab ihm die zeit gegeben aber wie denn wenn du ihm immer deine meinung geigst?! er fühlt sich dadurch unter druck versetzt verstehst du? ich dachte mir auch am anfang du musst ihm alles sagen das was mir nicht gefällt hab ich ihm gesagt und und und das war falsch weil er sich immer wieder distanziert hat und dann stand ich wieder am anfang bis ich dann damit aufgehört habe ihn ne mehr auf unsere beziehung angesprochen, aber dabei musst du aufpassen das du ne in ne freundschaftsschiene gerätst! es is schwer doch das is etwas gutes!

ich berichte auf jeden fall:-)

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 3 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  FrozenTears Fr Apr 30, 2010 12:17 am

so mal ein kleines update meinerseits: nach meinem tief heute hab ich es doch noch geschafft mich ein wenig aus dem loch zu ziehen und ne runde mit freunden auf dem balkon gegrillt. ich hoff mal morgen kommt meine kraft wieder zurück und ich kann das wochenende genießen. ich bin kurz vor meinem persönlichen ziel die ks bis anfang mai durchzuziehen, und ich denke mal, dass ich es weiter durchziehe bis sie sich meldet. ich hatte mir vorgenommen frühstens anfang mai zu handeln, doch ich denke mal ich werde das auf ie mitte des monats verschieben. ich hoffe ich habe die kraft das weiter durchzustehen.

FrozenTears

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 3 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Goofy Fr Apr 30, 2010 8:02 am

FrozenTears schrieb:so mal ein kleines update meinerseits: nach meinem tief heute hab ich es doch noch geschafft mich ein wenig aus dem loch zu ziehen und ne runde mit freunden auf dem balkon gegrillt. ich hoff mal morgen kommt meine kraft wieder zurück und ich kann das wochenende genießen. ich bin kurz vor meinem persönlichen ziel die ks bis anfang mai durchzuziehen, und ich denke mal, dass ich es weiter durchziehe bis sie sich meldet. ich hatte mir vorgenommen frühstens anfang mai zu handeln, doch ich denke mal ich werde das auf ie mitte des monats verschieben. ich hoffe ich habe die kraft das weiter durchzustehen.

wirst du:) ich hoffe, sie meldet sich bei dir! drück dir die Daumen!

lg
goofy
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 3 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  lovely19 Fr Apr 30, 2010 9:00 am

FrozenTears schrieb:so mal ein kleines update meinerseits: nach meinem tief heute hab ich es doch noch geschafft mich ein wenig aus dem loch zu ziehen und ne runde mit freunden auf dem balkon gegrillt. ich hoff mal morgen kommt meine kraft wieder zurück und ich kann das wochenende genießen. ich bin kurz vor meinem persönlichen ziel die ks bis anfang mai durchzuziehen, und ich denke mal, dass ich es weiter durchziehe bis sie sich meldet. ich hatte mir vorgenommen frühstens anfang mai zu handeln, doch ich denke mal ich werde das auf ie mitte des monats verschieben. ich hoffe ich habe die kraft das weiter durchzustehen.

ich hoffe auch das sie sich meldet, du wirst durchhalten:-) du hast es bisjetzt geschafft also schaffst du es auch noch bis mitte mai das is ne lang, lenk dich ab:-)
lg

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 3 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Fr Apr 30, 2010 9:51 am

Bei mir ist heute der 16.Tag der KS (zur Erinnerung,gesehen hab ich ihn seit dem 01.01.2010 nicht und er wohnt schon bei seiner Neuen...).
Ich darf mir gar nicht vorstellen wie die beiden das Mai Wochenende genießen,übles KK...

Ich glaub so langsam,wenn überhaupt dann funktionieren Strategien erst dann wenn sie keine mehr sind und wir das alles längst innerlich abgehakt haben.
Ist mir auch schon mit zwei Männern in meinem Leben so ergangen nur da war es für die zu spät denn da war meine Liebe weg...

So,jetzt muß ich zur Arbeit,Gott sei Dank bin ich da abgelenkt und dann das Wochenende überstehen und ich habe nix geplant.
Ich habe auch keine Lust mehr immer irgendwas zum ablenken zu machen,ich bin eigentlich nämlich gerne alleine zu hause und habe meine Ruhe und das hat auch als ich noch mit ihm zusammen war.
Nur da machte es Spaß weil ich wußte ich hab ja jemanden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 3 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  FrozenTears Fr Apr 30, 2010 11:32 am

Katjaaniza schrieb:
Ich glaub so langsam,wenn überhaupt dann funktionieren Strategien erst dann wenn sie keine mehr sind und wir das alles längst innerlich abgehakt haben.
Ist mir auch schon mit zwei Männern in meinem Leben so ergangen nur da war es für die zu spät denn da war meine Liebe weg...

Richtig und der Zeitpunkt an dem man innerlich abgehakt hat ist bei jedem anders, d.h. man kann ihn nicht auf bspw. 7 Wochen verallgemeinern. Ich merke es an mir selbst, dass ich Tage hab an denen ich mich fühle, als stände ich komplett über der Sache und dass ich mich schon komplett von ihr gelöst hab. Am nächsten Tag gehts dann wieder los mit KK und vermissen. So lange dieses Wechselbad, also ein unstabiler Zustand, noch vorhanden ist, ist man selber nur bedingt in der Lage wirklich mit Erfolg zu handeln. Wir müssen halt versuchen wirklich "stabil" zu werden...bis dahin lieber: Finger weg!

FrozenTears

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 3 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Fr Apr 30, 2010 1:52 pm

Frozen tears,
mir geht es wie Dir undich seh` das auch wie Du.

Ich werde aber von mir aus gar nichts mehr machen bei meinem Ex,auch nicht wenn ich wieder stabil in meinen Emotionen bin.
Ich habe mir eine evtl. KS für immer auferlegt.

Daß er eine neue Freundin hat erleichtert das auch,ich habe keine Lust mich zu blamieren,nee das brauch ich nicht auch noch zu all dem Leid.

Und ich misch mich auch nicht in eine Beziehung ein.
Kann ja auch sein,daß er mit ihr glücklich ist und bleibt und ich würde auch nicht wollen daß eine andere sich in meine Beziehung einmischt,so wie seine Ex daß bei uns die ganze Zeit gemacht hat.
Die neue Freundin kann doch nichts dafür,daß er mich nicht mehr wollte und er auch nicht,sowas passiert eben.
Nur so belügen hätte er mich nicht brauchen...
Aber fremdgehen und sich neu verlieben gibt wohl keiner gerne vor dem "Noch" Partner zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 3 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 38 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 38  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten