Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

+40
Gänseblümchen
Sunburn
clara
Starlite
Gumba
sternenstaub
Miri
Isa
chinablue09
Dani0510
N8Light
Carerra
harry
ThomasX
Bienchen90
ck
susi92
ManuW
verflixt
bonita
mon_cherie
Jago
Stella
koc
Wintermädchen
tears
Schweinchenhund
Fee12
Joanna22
lucretia
lovely19
chica
Goofy
herzchen
Alf
crying Angel
NastyGirl
FrozenTears
Dirk73
Snuffy
44 verfasser

Seite 18 von 38 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 38  Weiter

Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 18 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  harry Mo Mai 24, 2010 4:25 pm

bikini trag ich eher selten, bei mir lag ich gestern ohne textilien in der sonne.
genieße das schöne wetter, aber trink nicht zuviel:)
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 18 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  bonita Mo Mai 24, 2010 4:46 pm

da würden sich meine nachbarn freuen..lach.2 proseccoschorle gehn;-)
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 18 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Mo Mai 24, 2010 7:01 pm

Hallo ihr lieben,
na hier ist ja was los! Laughing

ck,
dann wohnst Du also ganz in meiner Nähe,das ist ja ein Ding!
Und ja!!! ich würde gerne mit Dir ein Kölsch trinken.

Heute habe ich eine Wanderung mit einer Gruppe gemacht die ich im Internet ins Leben gerufen habe und wir waren eine nette Truppe von zwanzig Leuten und die einige hatten auch mächtigen Liebeskummer im Gepäck,scheint die Zeit der einsamen zurückgelassenen Herzen zu sein. Wink
Aber beim anschließenden gemeinsamen Cafe Besuch haben wir dann alle wieder gelacht.
Kölner waren übrigens auch dabei!

Heute morgen habe ich allerdings wieder geheult,die Wandergruppe hatten mein Ex und ich im November gegründet und nun mach ich das alleine.
Und an meinen verstorbenen ExEx mußte ich heute auch denken,denn der hat an Pfingsten immer ein riesen Spargelessen organisiert für all unsere Freunde.
Ach ich habs nichtleicht mit meiner Doppeltrauer...
Ich glaube ich heule aber mittlerweile auch weil ich anfange meinen Ex zu vergessen und das tut mir auch schon wieder leid,denn dann ist dieses Kapitel ja entgültig beendet und es gibt nie ein zurück.
Nee was bin ich ein Doofie.

Die Schwüle umnebelt mein Gehirn,denn ansonsten gehts bergauf bei mir.
Habe aber eben noch mal unter Liebeskummer gegoogelt und da steht in Phase drei kann man auch schonmal wieder kurzfristig in Phase eins zurückfallen,besonders wenn man um zwei Personen (so wie ich) trauert.

So,jetzt werde ich erstmal auf der Couch relaxen mit meiner Katze und den schönen Tag in Gedanken Revue passieren lassen.

Ein lieber Gruß an alle die dies lesen und besonders an ck,lauschi,fee und bonita
und...
bleibt tapfer
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 18 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Mo Mai 24, 2010 7:06 pm

Harry natürlich auch ein Gruß an Dich!

Und noch ein Nachtrag,
in meiner Wandergruppe von heute Nachmittag war ein Mann,der hatte seine Frau dabei und seine Exfrau.
Die Exfrau hat er nach 29! Jahren wegen der jetzigen Frau verlassen und die Ex hat sich dann kurzerhand mit der Neuen angefreundet und jetzt hat er beide Frauen immer daheim sitzen.
Von KS hat die scheinbar noch nie was gehört.

Oh jee,ich habe ja schon gedacht,daß ich krank bin aber sowas geht doch irgendwie gar nicht,oder??!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 18 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Mo Mai 24, 2010 7:18 pm

Wie? Und die Neue und die Ex teilen sich jetzt den Typen, oder was? Oder heult sich die Ex bei der Neuen aus? Und wie findet er das?
Sachen gibt´s...

Ich geh jetzt gleich mal laufen und danach freue ich mich auf ein reges Austauschen hier im Forum! Das baut mich gerade an so Tagen, wie diesem wieder auf (siehe auch mein neuer Thread...)

LG und bis später gleich!

Die Lauschi Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 18 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  ck Mo Mai 24, 2010 7:25 pm

Katjaaniza schrieb:Oh jee,ich habe ja schon gedacht,daß ich krank bin aber sowas geht doch irgendwie gar nicht,oder??!!
GRÖHL ! Bist Du sicher dass sich aus der Wandergruppe nicht eine, na sagen wir mal, andere Gruppe entwickelt hat ? Ich komm aus dem Gröhlen gar nicht mehr raus, so was gibts doch gar nicht.
Die sollten lieber öfter wandern gehen als sich ne D3er Nummer aufzubauen.

UND
Ja sieht so aus, dass wir nicht so weit auseinander wohnen. Ich schreib Dir gleich mal ne PM, dann sehen wir weiter. Kopf hoch, wird schon !!!

GLG
ck
ck
ck

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 56
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 18 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  harry Mo Mai 24, 2010 7:31 pm

denn dann ist dieses Kapitel ja entgültig beendet und es gibt nie ein zurück

Halte dir alle Optionen offen, schließe nichts aus und sag niemals: Nie Smile Du denkst übermorgen sicher anders, was ist erst im nächsten Jahr?

Schön, dass du einen guten Tag mit deinen Kollegen verbracht hast. Ja stimmt, ist traurig, sogar doppelt traurig. Aber lauf nicht Gefahr, dass du dich daran gewöhnst. Du hattest einen tollen Tag, warst in Gesellschaft, hast gelacht. Das ist doch was!!
Nun sind sie weg und die Trauer überkommt dich. Das ist auch soweit ok, weil es noch in dir schlummert. Aber mach genau jetzt weiter und gib dich nicht der Trauer hin. Es werden Rückfälle kommen, aber sie verlieren an Bedeutung. Plane deine nächsten Tage, vielleicht hast du Zeit, dir etwas zu gönnen, etwas zu unternehmen. Muss ja nichts großes sein, Kleinigkeiten reichen da schon, denn hinterher hast du das schöne Gefühl, etwas nur für dein Wohlbefinden getan zu haben.

aber sowas geht doch irgendwie gar nicht,oder??!!

Hehe, du siehst doch dass es geht. Und wenn sie sich verstehen: Warum nicht?
Befreie dich mal von den Zwängen unserer Erziehung.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 18 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  bonita Mo Mai 24, 2010 8:06 pm

wenn die mit klar kommen..ich hab auch noch eine super beziehung zu meinem exmann..nur seine diversen freundinen beäugen das manchmal seltsam..lach
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 18 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  ck Mo Mai 24, 2010 8:46 pm

bonita schrieb:erste..aber bis du da wärst regnets wieder..lach
@bonita: Hats schon geregnet ?
Und was soll das heissen, dass die diveren Freundinnen Deines Ex seltsam schauen ? Was macht Ihr denn da ? Man lernt ja nie aus ...
ck
ck

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 56
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 18 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  bonita Mo Mai 24, 2010 8:53 pm

noch net aber morgen solls..ich meinte freundinnen meines exmannes..nicht expartners..lach..in meinem alter gibts ein paar exen mehr..;-)
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 18 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Mo Mai 24, 2010 9:08 pm

Bin wieder daaaa!! Very Happy

Jetzt gehts mir auch wieder gut und ich freu mich über den lustigen Tag den ich hatte und über die interessanten neuen Menschen die ich kennengelernt habe und daß das alles durch meine Initiative zustande gekommen ist.

Harry,
also Du meinst das geht mit dem Dreierpäärchen aus meiner Wandertruppe.
Soll das etwa heißen,daß ich auch zu meinem Ex fahren und mich mit ihm und seiner neuen auf die Couch setzten kann,also sch... auf die KS? Laughing
Na die Möglichkeit hab ich ja noch gar nicht ins Auge gefaßt. Laughing

Ein Transvestit aus Köln war auch dabei heute und das war dann wohl das Highlight in unserem dörflichen Spießercafe in dem wir danach noch eingekehrt sind.
So ein Opi am Nebentisch schlug auch laut mit seinem Stock auf den Boden und rief.
nä wat ist dat dann für ehner! (auf deutsch,nein was ist das denn für einer)!
Laughing

Harry,
und für morgen hab ich mir schon was vorgenommen.
Erst gehe ich mit einer Freundin wieder spazieren und besuche dann eine andere die gerade eine Woche zu hause ist,ansonsten ist sie wegen chronischem Liebeskummer (vier Jahre dauert der schon) auf der Psychatrie.
Das sollte uns allen eine Warnung sein...

Lauschi,ich lese gleich mal Deinen Thread.
Alles liebe
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 18 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  harry Mo Mai 24, 2010 9:36 pm

Oh harry,
nein umhimmelswillen. das meinte ich nicht, jedenfalls jetzt noch nicht Smile
Wenn du später völlig von ihm weg bist, also gefühlstechnisch, dann kannst ja mal gerne zu den beiden hin und ihn, im Beisein seiner Neuen (die dann schon alt ist) anmachen.
Hätte was!
Vielleicht mag sie dich ja auch. (habe das selbst erlebt)

Das mit der Transe hätte ich gerne gesehen. Ich mag diese Menschen, weil sie immer für Stimmung sorgen.
Hier gibt es keine. Wäre auch für mich sicher eine Hilfe Smile

Das sollte uns allen eine Warnung sein...
Allerdings. So weit lassen wir es hier aber nicht kommen.
Grundsätzlich halte ich das aber für gut, denn ihr wird in der Klinik gute Hilfe zuteil. Vermutlich steckt mehr dahinter, als Liebeskummer.

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag.
So long
harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 18 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Mo Mai 24, 2010 9:59 pm

Wenn jemand dauerhaft seit 4 Jahren (stationär-)psychiatrische Hilfe braucht, dann steckt mit Sicherheit mehr dahinter als Liebeskummer! Klingt nach handfester Depression und/oder Persönlichkeitsstörung... die Arme...

Aber Entwarnung: das wird uns allen hier nicht blühen - da lege ich mich fest!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 18 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  bonita Mo Mai 24, 2010 10:03 pm

also so denk ich auch..liebeskummer ist das wohl nicht mehr...
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 18 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Mo Mai 24, 2010 10:42 pm

bonita,
bei meiner Freundin ist aus einem Liebeskummer eine Depression geworden.
Sie hat aber auch jahrelang so getan,als sei alles o.k.,solange bis daß sie nicht mehr konnte und total zusammengebrochen ist.
Und die meisten Freunde haben sich jetzt auch noch von ihr abgewandt,ganz schlimm und gemein finde ich sowas...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 18 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  bonita Mo Mai 24, 2010 10:46 pm

klar ist das doof..aber in so einem fall kannst du nicht helfen..und ganz ehrlich ist man dann auch kein angenehmes gegenüber..ich weiß wovon ich rede..ich hatte ein jahr lang depressionen
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 18 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Mo Mai 24, 2010 11:10 pm

Tag 40...
war ein Wechselbad der Gefühle,am Morgen Tränen,am Nachmittag viel gelacht und heute Abend wieder die Ruhe in Person.
Habe ich alles ja heute schon berichtet.

Komischerweise denke ich gar nicht mehr soviel an meinen Ex und ich muß mich nicht mehr von zwanghaften Gedanken ablenken weil sie nicht mehr so oft kommen.
Mein Gehirn hat scheinbar so langdam keinen Bock mehr auf das Thema oder mit der Zeit verblasst einfach alles.
Aus den Augen aus dem Sinn...
Ich frag mich auch,warum die Exen die einen ja nicht mehr wollen,nach langer Zeit mit dem Vermissen anfangen sollen.
Ob es wohl bei denen nicht auch nach dem aus den Augen aus dem Sinn Prinzip abläuft?

Ach Mann,was bin ich einmal froh wenn mich auch das nicht mehr interessiert.

Traurig bin ich aber immer noch,jetzt weil ich mich immer weiter von ihm entferne.
Ich habe nämlich immer irgendwie die fixe Idee,daß er auch nicht mehr an mich denkt wenn ich nicht mehr an ihn denke.
Dabei ist es ja genau andersrum,das weiß ich und hab das auch schon so erlebt mit anderen Exen.

Harry,
och schade,ich hatte eben schon das Telefon in der Hand und wollte meinen Ex anrufen und mich zu ihm und ihr auf die Couch einladen,wie gut daß Du mich noch aufgeklärt hast. Laughing
Und was den Transvestit betrifft,so war er ein bißchen beleidigt,weil er auf mich steht,ich aber nicht so auf ihn.
Nee,ich hab ja wirklich nichts gegen Menschen die anders sind,aber mit einem Transvestiten zu flirten ist nicht mein Ding.
Ich mach ja schon viel um mich abzulenken,aber nicht alles....

Allen die dies lesen eine gute Nacht
und...
bleibt tapfer
Katja
Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 18 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  chica Mi Mai 26, 2010 8:47 pm

Hey,beim Kölsch wäreich auch dabei Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 18 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Dani0510 Mi Mai 26, 2010 9:31 pm

So...meine KS fängt heute an...morgen kommt er nochmal kurz wegen der Waschmaschine ( um sie mir zu bringen ) und ich fange aber jetzt schon an mich nicht mehr zu melden ( er ist online und es ist sooooo schwer ).Ich hoffe ich hab die Kraft und halte durch...und ich hoffe auch das es was bringt, ich stecke jetzt all meine Energie die ich noch habe in diese Sache...
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 18 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  bonita Mi Mai 26, 2010 9:34 pm

du sollst deine energie in dich stecken..nicht in "diese sache"
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 18 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Dani0510 Mi Mai 26, 2010 9:35 pm

@Katja... ich war heute beim Arzt, aus Liebeskummer ist bei mir auch eine Depression gekommen. Ich muss nun Antidepressiva nehmen Sad Ich hoffe es wird nicht schwerer, hab gaaaanz dolle Angst Sad
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 18 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Dani0510 Mi Mai 26, 2010 9:36 pm

bonita schrieb:du sollst deine energie in dich stecken..nicht in "diese sache"

Ja das meine ich ja...indem ich die KS halte mache ich ja was für mich...dafür ist die KS ja, oder hab ich was falsch verstanden ^^
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 18 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  bonita Mi Mai 26, 2010 9:38 pm

gut..hat sich so gelesen als ob du meisnt du steckst deine energie in ihn zurück zu bekommen
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 18 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Dani0510 Mi Mai 26, 2010 9:40 pm

bonita schrieb:gut..hat sich so gelesen als ob du meisnt du steckst deine energie in ihn zurück zu bekommen

Nein, ich stecke meine Energie darein die KS einzuhalten...
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 18 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Alf Mi Mai 26, 2010 9:41 pm

indem ich die KS halte mache ich ja was für mich

Falsch!

Indem Du in der KS an Dir arbeitest; an Deinem Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Deinen Stärken, Deinen Schwächen, mancher Ansicht und einfach an Dir, tust Du etwas für Dich!

Nur durch KS ist gar nichts getan und es wird sich gar nichts tun!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 18 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 38 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 38  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten