Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

+40
Gänseblümchen
Sunburn
clara
Starlite
Gumba
sternenstaub
Miri
Isa
chinablue09
Dani0510
N8Light
Carerra
harry
ThomasX
Bienchen90
ck
susi92
ManuW
verflixt
bonita
mon_cherie
Jago
Stella
koc
Wintermädchen
tears
Schweinchenhund
Fee12
Joanna22
lucretia
lovely19
chica
Goofy
herzchen
Alf
crying Angel
NastyGirl
FrozenTears
Dirk73
Snuffy
44 verfasser

Seite 19 von 38 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 38  Weiter

Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 19 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Dani0510 Mi Mai 26, 2010 9:44 pm

Alf schrieb:
indem ich die KS halte mache ich ja was für mich

Falsch!

Indem Du in der KS an Dir arbeitest; an Deinem Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Deinen Stärken, Deinen Schwächen, mancher Ansicht und einfach an Dir, tust Du etwas für Dich!

Nur durch KS ist gar nichts getan und es wird sich gar nichts tun!

Naja durch die KS komme ich ja weg von ihm und es geht mir besser, dadurch kann ich denn auch wieder mehr machen, denn in meiner Situation kann ich grad überhaupt nichts machen, da er noch fest in meinem Herzen ist. Durch die KS bekomme ich auch eine Distanz und lerne ohne ihn zu leben und denn wird es mir besser gehn???!
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 19 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Alf Mi Mai 26, 2010 9:45 pm

Dass Du weg von ihm kommst, heißt noch nicht, dass Du Dir näher kommst...

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 19 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Dani0510 Mi Mai 26, 2010 9:49 pm

Alf schrieb:Dass Du weg von ihm kommst, heißt noch nicht, dass Du Dir näher kommst...

Ja um das zu schaffen muss ich ja erstmal mit ihm abschließen können, die Trennung akzeptieren, sonst bringt mir das ja nichts wenn ich in eine Rolle schlüpfe...das ich mir selber was vorspiele...deshalb erstmal Distanz damit ich weg komme und mich wieder auf mich konzentrieren kann...iwie komme ich jetzt selber total durcheinander Shocked
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 19 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Alf Mi Mai 26, 2010 9:51 pm

Dann akzeptiere diese Trennung auch erst mal. Das ist essentiell

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 19 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Dani0510 Mi Mai 26, 2010 9:56 pm

Alf schrieb:Dann akzeptiere diese Trennung auch erst mal. Das ist essentiell

Ja, alles halt nicht so leicht aber muss ich ja niemanden hier sagen Smile
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 19 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Alf Mi Mai 26, 2010 9:58 pm

nein, leicht ist das sicher nicht. Abe es ist der Anfang und der allererste Schritt....schaffst Du Cool

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 19 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Mi Mai 26, 2010 10:29 pm

Tag 40 und 41...
zuerst möchte ich Dani ganz herzlich hier in meinem Thread begrüßen
Es tut mir leid,daß es Dir so schlecht geht,aber ich denke in den ersten Wochen und Monaten nach einer Trennung ist es wie eine Depression und ich weiß nicht,ob man da gleich Psychopharmaka nehmen sollte oder das besser einfach mal aushalten mit all den fiesen Begleiterscheinungen.
Ich hatte ja auch bis vor ca. vier Wochen Angstzustände und das Gefühl überhaupt nicht mehr ich zu sein und mir war schlecht und ich hatte ein ganz fieses Muskelzittern.
Ich nehme seitdem Johanniskraut,Vitamin B Komplex und Magnesium und ich hatte für den Akutfall die Rescue Tropfen aus der Apotheke.
Ansonsten habe ich diese Zustände einfach zugelassen und jetzt sind die weg und ich habe meine innere Ruhe wieder.

Die letzten beiden Tage waren auch o.k.,der gestern sogar prima.
Heute habe ich zwar wieder geheult,aber bei mir ist das jetzt mehr in so einem Frauen Midlife Crisis Katzenjammer übergegangen,so nach dem Motto,jetzt bin ich 40 und habe keinen gescheiten Partner.
Über sowas habe ich mir früher überhaupt nie Gedanken gemacht,im Gegenteil,ich war superglücklich alleine.
Keine Ahnung was mein Ex da in dem einen Jahr bei mir losgetreten hat...
An ihn denke ich aber zum Glück immer weniger.

Mein Ziel ist es,einfach wieder in den glücklichen Zustand in dem ich vor ihm war zurückzukommen und die Voraussetzungen dafür sind ja gut,schließlich habe ich ja genau dieses Leben noch.

Ich weiß jetzt auch genau was ich für mich tun muß,damit es mir gut geht und was ich lieber lassen sollte.
So bringt es mir zum Beispiel fast gar nichts neue Leute kennenzulernen.
Egal wie nett die sind,sie nerven mich ohne Ende,das hat keinen Zweck.
Und auch abends weggehen macht mir absolut keinen Spaß,hat es aber auch noch nie so besonders und ich mach jetzt nicht auch noch Sachen die gegen mein Naturell sind.
Ich bin sowieso eher eine Einzelgängerin und mutiere jetzt nicht zum Gruppentier.
Und ich habe angefangen jeden Abend zu den Engeln zu beten.
Das hab ich früher auch gemacht und es hat mir immer geholfen und mir ging es spontan viel besser.
Keine Ahnung ob das wirklich daran liegt,ob es Engel gibt oder ob das einfach eine Selbstsuggestion ist.

So langsam glaube ich auch,daß Liebeskummer auch einfach so vorbeigeht,auch wenn man monatelang nur auf der Couch rumhockt und jammert.
Das ist von der Natur so eingerichtet und wenn nicht schwerwiegende andere Probleme dazukommen,dann geht der Mist von selber wieder weg.

Ich mach weiter mein Programm,mit meinen Jobs die mir Spaß machen,viel spazierengehen,in meinem Lieblingscafe sitzen,mich mit meiner Mietze beschäftigen,meiner Mama die Ohren vollquaken und mich mit drei alten Freundinnen treffen die mich ewig kennen und bei denen ich mich nicht verstellen muß.
Und vor allem werde ich NIEMALS meinen Ex anrufen.
Dazu habe ich aber auch kein Bedürfnis und er verschwindet auch immer mehr in meinem Gedanken und ich habe das Gefühl,ich habe das mit ihm nur geträumt.

Und trotzdem habe ich ebenso das Gefühl,daß ich irgendwann,nicht heute und nicht morgen,den einen Satz von ihm hören werde
ICH VERMISSE DICH Wink

Allen die dies lesen einen lieben Gruß
und...
bleibt tapfer
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 19 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Mi Mai 26, 2010 10:34 pm

Ups,
das waren ja schon Tag 41 und 42! Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 19 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Fee12 Mi Mai 26, 2010 10:34 pm

wären wir jetzt bei facebook würde ich wieder mal auf "gefällt mir" drücken, liebe katja

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 19 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Mi Mai 26, 2010 10:36 pm

Dankeschön Fee! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 19 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  chica Mi Mai 26, 2010 10:42 pm

Ich weiß jetzt auch genau was ich für mich tun muß,damit es mir gut geht und was ich lieber lassen sollte.
So bringt es mir zum Beispiel fast gar nichts neue Leute kennenzulernen.
Egal wie nett die sind,sie nerven mich ohne Ende,das hat keinen Zweck.
Und auch abends weggehen macht mir absolut keinen Spaß,hat es aber auch noch nie so besonders und ich mach jetzt nicht auch noch Sachen die gegen mein Naturell sind

Dem stimme ich voll und ganz zu!!! Auch mir bringt das nix, weil mich das langweilt. Treffefe mich lieber mit meinen Freunden. Meine Reise war auch sehr schön und ich habe viele neue interessante Eindrücke gesammelt. Ich bin schon immer gerne gereist und werde das jetzt wieder öfter machen!
Und ich habe auch gelernt, egoistischer zu werden.Was mir nicht gut tut, wird nicht gemacht. Einfache Regel.
Und bakd sind wir wieder ganz die Alten- wir alle hier.
Ich habe eben mit einr Freundin telefoniert. Ich habe mich in der letzten Zeit etwas vernachlässigt von ihr gefühlt, aber das GEspräch war gut. Leider hat sie auch Liebeskummer. Scheint im Moment modern zu sein...

Habt einen schönen Abend!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 19 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Dani0510 Mi Mai 26, 2010 10:45 pm

[quote="Katjaaniza"]Tag 40 und 41...
zuerst möchte ich Dani ganz herzlich hier in meinem Thread begrüßen
Es tut mir leid,daß es Dir so schlecht geht,aber ich denke in den ersten Wochen und Monaten nach einer Trennung ist es wie eine Depression und ich weiß nicht,ob man da gleich Psychopharmaka nehmen sollte oder das besser einfach mal aushalten mit all den fiesen Begleiterscheinungen.
Ich hatte ja auch bis vor ca. vier Wochen Angstzustände und das Gefühl überhaupt nicht mehr ich zu sein und mir war schlecht und ich hatte ein ganz fieses Muskelzittern.
Ich nehme seitdem Johanniskraut,Vitamin B Komplex und Magnesium und ich hatte für den Akutfall die Rescue Tropfen aus der Apotheke.
Ansonsten habe ich diese Zustände einfach zugelassen und jetzt sind die weg und ich habe meine innere Ruhe wieder.

Leider ist es bei mir nicht nur die Trennung...es kommen viele Faktoren dazu...Mobbing an der Arbeitsstelle, Jobsuche, vor kurzem war die Wohnungssuche dabei, in 3 Wochen habe ich meine mündliche Abschlussprüfung und und und..., bin seit 5 Wochen mit einem Burn out Syndrom krankgeschrieben, heute weiter krankgeschrieben worden mit Depressionen...Es kommt vieles dazu wo ich einfach nicht mehr kann und das Gefühl habe es nicht zu schaffen...Jetzt gerade geht es mir gut und auch wenn ich dran denke er ist vielleicht jetzt bei der anderen ist es okay für mich, da ich mich gerade ein bisschen mit euch "unterhalte" es ist komisch, jetzt gehts mir so und in 10 Minuten kann das schon wieder ganz anders aussehen Sad
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 19 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Mi Mai 26, 2010 11:12 pm

Liebe Dani,
das mit den Gefühlsschwankungen ist ganz schlimm,aber das bessert sich mit der Zeit.
Da hast Du aber auch ganz schön viel auf einmal das Du momentan durchstehen mußt und ich denke es ist ganz wichtig,daß Du diese enorme Streßsituation wirklich ganz meisterst und überstehst,damit nicht nachher etwas negatives fürs ganze Leben hängenbleibt.
Du bist betimmt eine ganz liebe und sensible,die trifft Kummer jeder Art immer am schlimmsten.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Gute und schreib Dir hier alles von der Seele,das hilft!

Schaf1976,
wir beide verstehen uns ja sowieso.
Es freut mich für Dich,daß Du einen schönen Kurztrip hattest und ich habe eben in Deinem Thread gelesen,daß Dein Ex sich schon wieder gemeldet hat.
Ganz schwierig,wie soll der hartnäckige Mensch Dich bloß je vermissen wenn er Dich scheinbar unter gute Freundin gespeichert hat?
Das kann dann ja ewig so weitergehen und sowas ist gar nicht gut für Dich.
Schwierig....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 19 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Do Mai 27, 2010 7:49 am

@schaf: Ich hab mal meinem ExEx, der mich aufs übelste betrogen hatte und den ich nun wirklich nicht zurück wollte (das sollte ich fairerweise dazu sagen), am Telefon folgendes gesagt (der rief nämlich auch noch ständig an, nachdem er schluss gemacht hatte) als er fragte "Wie geht´s?" "ZU FUSS." Und dann hab ich aufgelegt. Der hat sich nicht mehr gemeldet...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 19 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Do Mai 27, 2010 10:00 pm

Tag 43...
und mir ist heute Abend schon wieder danach zu berichten.

Mir geht es so gut heute und ich bin so glücklich wie früher.
Die alte Katja gibts noch und sie zeigt sich mit jedem Tag der KS wieder öfter.
Wenn mir jemand vor sechs Wochen gesagt hätte,daß ich solche Fortschritte machen und mich wieder so prima wie früher fühlen würde,ich hätte ihm nicht glauben können.

Mein Ex verschwindet immer mehr und manchmal muß ich grinsen wenn ich an ihn denke,weil ich ihn mit einer dermaßen rosaroten Brille gesehen habe und er diesem Bild überhaupt nicht entspricht.
Die Realität ist wieder geradegerückt und jetzt in diesem Moment würde ich sagen,
ich bin über ihn hinweg.
So richtige Tiefs habe ich ja auch nicht mehr,nur ab und zu Weltschmerz Katzenjammer,aber mehr weil er gar nicht das war was ich in ihm sehen wollte.

Heute hat mein Chef im Büro mich gefragt,was ich denn eigentlich mit dem wollte und da habe ich gesagt,ich dachte der gibt mir irgendwie Halt.
Da hat mein Chef gelacht und gemeint,na also den können sie sich aber selber geben,dazu brauchen sie doch keinen der schwächer und dümmer als sie ist.
Stimmt! Laughing

Und ich habe ein so wunderschönes Leben mit den besten Eltern und Freunden der Welt und tollen Jobs und einem eigenen Haus im schönsten grünen Eck von NRW.
Das alles seh` ich endlich wieder.

Und heute habe ich gespürt,daß er mich vermisst und anfängt zu bereuen undich weiß,ich werde irgendwann,nicht heute und nicht morgen,aber irgendwann den einen Satz von ihm hören,
ICH VERMISSE DICH Wink

Und dann werde ich sagen,
zu spät!

Allen die dies lesen eine gute Nacht
und...
bleibt tapfer
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 19 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Wintermädchen Do Mai 27, 2010 10:21 pm

liebe katja,

du hast soooooooooooooooo recht.mir geht es heute auch super. ich mag mein leben :-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 19 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  chinablue09 Fr Mai 28, 2010 12:05 am

Hallo Katja,
schön dass es Dir so gut geht und Du so tolle Fortschritte machst. Ich drück Dir die Daumen, dass es so weiter geht.
Die KS hilft da wirklich Wunder und man findet wieder zu sich selbst.
Mein Umfeld hat mir das auch bestätigt, dass ich seit der Trennung wieder richtig aufblühe. Nur leider gibt es bei mir dann doch immer nochmal kleine Einbrüche. Den letzten ja kurz nach der Geburtstagsfeier (hast du ja bei mir gelesen) Das hat mich wirklich zwei Tage runtergezogen. Aber heute geht es mir auch schon wieder besser. Und ich habe auch erkannt, was mein Problem ist. Nämlich die Art und Weise, wie mein Ex mir gegenübertritt. Es ist nicht mal die Tatsache mit der neuen Freundin, nein es ist einfach die Art, nicht ordentlich mit mir reden zu können. Ob nun aus Unsicherheit oder was weiß ich. Das Verhalten hat mich verletzt und nochmal alte Wunden aufgerissen. Und nun bin ich fleissig dabei, diese auch wieder gesund zu pflegen.
Aber ich schau nach vorn, denn ich weiß, meine Zeit wird kommen Twisted Evil

Ich wünsch uns allen weiterhin viel Kraft!
LG china
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 19 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Fr Mai 28, 2010 9:09 am

chinablue,
schön daß Du Dich hier auch mal "zu Wort" gemeldet hast.
Deine Geschichte geht mir schon seit Tagen nicht aus dem Kopf weil ich sie für Dich so schrecklich finde.
Was für eine Entäuschung muß das alles für Dich sein und wie weh muß es Dir tun,ist doch erst so kurz her und jetzt sitzt da einfach eine andere an Deinem Platz.
Ich kann es auch nicht verstehen wie man einfach so ausgetauscht werden und vergessen werden kann.
Mein Ex wohnt ja schon bei seiner Neuen und getrennt sind wir so seit ca. Ende Januar.
Er hat mir ja keine klaren Ansagen gemacht,da war er zu feige.
Hat mich seit Dezember wochenlang warmgehalten und von der anderen habe ich über dritte erfahren.
Das hat so weh getan und auch für mich ist eine Welt zusammengebrochen.
Ich hab ihn so geliebt und er wollte im November angeblich noch sein Leben mit mir verbringen und plante unsere Zukunft.
So kanns gehen,ich werde das nie verstehen.
Und jetzt läßt er auch noch Möbel und andere Sachen hier bei mir stehen.
Ich hatte ihm eine Frist bis Juni gegeben und er hat nicht darauf reagiert.
Jetzt hab ich jede Menge was zu entsorgen...

Ich stimme Dir zu,durch die KS findet man zu sich und in die Realität zurück und wird wieder ruhiger.
Einbrüche habe ich aber auch noch oft.
Es ist so wie eine andere Betroffene hier neulich schrieb,
durch die KS wird manches wieder klarer,nicht unbedingt schöner aber klarer.

Wir müssen es so hinnehmen,was anderes bleibt uns nicht übrig und ich denke auch,daß unsere Stunde noch kommen wird,so oder so... Wink
Alles Gute für Dich liebe China!

Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 19 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Fr Mai 28, 2010 11:01 pm

Tag 44...
mir geht es gut.
Es gehen mir immer noch viele Gedanken durch den Kopf auch über meinen Ex,aber mehr so das Große und Ganze betreffend,z.B. warum ich etwas in ihm sehen wollte was er gar nicht ist usw.
Aber ich bin kein Mensch der allzuviel an Dingen herumdeutelt,sondern sich lieber mit der Lösung eines aktuellen Problems befasst.

Mein Problem war,daß ich mein inneres Gleichgewicht verloren hatte,aber das hat sich wieder sehr gefestigt und ich weiß nicht,ob es einfach an der langen KS zu meinem Ex liegt oder an den Aktionen die ich seit der Trennung so ausprobiert habe.
Jedenfalls habe ich mich auch mal auf neue Dinge eingelassen und bin aus festgefahrenen Denkmustern ausgebrochen und das hat mir gutgetan und hatte nichts mit meinem Ex zu tun.
Und trotz meinem seelischen Tief laufen meine Jobs prima und immer besser,da laufe ich zu wahren Höchstleistungen auf,einfach klasse!

Und ich habe,obwohl ich ungern neue Menschen kennenlerne,eine Wandergruppe gegründet und es haben sich tatsächlich neue Leute gefunden die mir sehr gut tun.
Das hätte ich nie gedacht und so kann ich meine liebste Freizeitbeschäftigung jetzt mit anderen teilen.
Am Donnerstag (ist in NRW ein Feiertag) gehen wir wieder zusammen und ich freu mich drauf.

Mein Ex hat sich wegen seiner Möbel nicht gemeldet,ich hatte ihm ja bis Juni Frist gegeben sie abzuholen.
Aber er besucht seit Tagen mein Profil bei w.k.w.,schön sichtbar...
Ich laß mich aber nicht provozieren davon.
Und in zwei Wochen hat er Geburtstag und ich werde nichts machen,rein gar nichts.
Hier ein lieber Gruß an die liebe China! Wink

Ich bin mir nach wie vor sicher,daß ich irgendwann,nicht heute und nicht morgen,aber irgendwann den einen Satz von ihm hören werde
ICH VERMISSE DICH

Allen die dies lesen eine gute Nacht
und...
bleibt tapfer!
Katja bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 19 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Carerra Sa Mai 29, 2010 12:00 am

Was bringt dir dieser Satz?

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 19 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Dani0510 Sa Mai 29, 2010 12:05 am

Carerra schrieb:Was bringt dir dieser Satz?

Der letzte?Das hab ich mich auch schon gefragt...Machst du dir damit Mut?
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 19 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Carerra Sa Mai 29, 2010 12:07 am

Ja mein den Satz "ich vermisse dich!"

Wie oft ich mir den schon anhören durfte Rolling Eyes und bringt mich kein stück weiter ..

kann jeder froh sein, den nicht zu hören

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 19 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Sa Mai 29, 2010 12:15 am

Dani,
ein lieber Gruß an Dich.
Ich habe Deinen Thread gelesen und freu mich,daß es Dir etwas besser geht!

Carerra,
auch ein freundliches "Hallo" an Dich.

Mit dem "Ich vermisse Dich" Satz beende ich hier immer (oder fast immer) meine Beiträge hier,ist mehr so ein running gag,obwohl ich wirklich daran glaube,mal mehr mal weniger.

Am Anfang habe ich mir damit wohl auch Mut gemacht,aber mittlerweile nicht mehr.
Ich habe ein schönes Leben und mir gehts auch ohne Ex wieder gut und ich denke wenn man wirklich Wochen oder Monate keinen Kontakt zum Ex hat dann relativieren sich die Dinge ganz von alleine wieder.
Mir tut diese KS jedenfalls gut und ich weiß,sollte er sich jetzt tatsächlich wieder melden,dann bestimmt nicht um blöden smalltalk zu machen oder mich warm zu halten,sondern weil er mich nicht vergessen kann.

Lieber Gruß
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 19 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Sa Mai 29, 2010 12:17 am

Carerra,
dann hast Du den Satz schon oft gehört?
Und warum führt es zu nichts?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 19 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Isa Sa Mai 29, 2010 12:21 am

Weil es letztendlich nichts bringt, wenn jemand noch Gefühle für einen hat und einen vermisst, aber dennoch keine Beziehung eingehen möchte. Solche Fälle gibt's eben, jeder Ex ist anders, man kann das nicht so verallgemeinern.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 19 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 38 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 38  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten