Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

+40
Gänseblümchen
Sunburn
clara
Starlite
Gumba
sternenstaub
Miri
Isa
chinablue09
Dani0510
N8Light
Carerra
harry
ThomasX
Bienchen90
ck
susi92
ManuW
verflixt
bonita
mon_cherie
Jago
Stella
koc
Wintermädchen
tears
Schweinchenhund
Fee12
Joanna22
lucretia
lovely19
chica
Goofy
herzchen
Alf
crying Angel
NastyGirl
FrozenTears
Dirk73
Snuffy
44 verfasser

Seite 35 von 38 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38  Weiter

Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 35 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Julie2511 Mo Jul 19, 2010 9:18 pm

Harry : Du bist selber zwei ??!! Laughing

Julie2511

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.06.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 35 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 9:19 pm

schaf, wenn er auf meiner Nummer ausrutscht, ruft er dann mich an oder Katja? Das war jetzt nicht ganz ersichtlich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 35 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  harry Mo Jul 19, 2010 9:24 pm

@Mausi,

Das wäre nur relevant, wenn er Single wäre... Eine Freundin meinte, dass ich so auch keine Chance gehabt hätte wenn er Single wäre, weil es zu direkt war und Männer Angst davor hätten...

Na Medel, findest du den Ausschaltknopf des Filmprojektors nicht?
Er ist kein Single er wird niemals Single er will auch nicht Single werden, er will auch nicht das andere denken, er könnte oder wollte,
müsste oder dürfte Single werden. Er kann auch nicht singeln und…. zu guter letzte: Er hat keine Singles.
Aber das ist alles Singulär.

Habe nichts gegen lila, kannst mir mal zeigen ,wie dein Flur aussieht, wenn ich mal in Essen bin.
Werde mir dann den Kellner mal ansehen und ihn verprügeln und mache seinen Freund zum Single (nur für dich)
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 35 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 9:31 pm

harry das war ja mal eine gelungene Ausführung deiner Gedanken. Keine Sorge mein KK in Bezug auf den Kellner ist aus!!! Habe nur die Reaktion einer Freundin auf meine Aktion geschildert. Sie fragte mich heute, ob ich den endlich mal angequatscht hätte und da hab ich ihr das natürlich kurz erzählt, sie hat ihre Meinung gesagt, Thema fertig.
Ich bezweifle aber wirklich, dass er keine Singles hat... jeder Mensch hat doch wenigstens eine... ich werde ihn bei Gelegenheit fragen... ach nee das Warten auf eine Gelegenheit bei ihm hat ja beim letzten Mal auch nicht funktioniert... ich werde ihn kurzer Hand zur Rede stellen und ihn über seine Singles ausfragen ganz direkt, ohne Hemmungen und ohne Fluchtmöglichkeit für ihn.
Du würdest den Kellner für mich verprügeln? Ach harry, du bist der beste... aber das ist nicht nötig. Der ärmste würd mir noch leid tun. Der hat doch eigentlich nichts getan, er ist doch nur vergeben (ist das jetzt eigentlich hier die allgemeine Meinung, dass er schwul ist?) an einen Mann, der ihn liebt und den er liebt... und so weiter...
Und meinen Flur zeige ich dir bei Gelegenheit (immer warte ich auf Gelegenheiten, ich sollte meine Prinz(ipi)en ändern)...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 35 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  harry Mo Jul 19, 2010 9:40 pm

Deine Prinzipien sind schon ok, nur versteifen solltest du dich nicht darauf. cheers

Überreiche ihm eine Bananenstaude, darauf kann er seine Singles schreiben (denke den Krümmungsradius)
aber hole sie ab, bevor sie braun werden.

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 35 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  lucretia Mo Jul 19, 2010 9:42 pm

katja...ich danke dir für das kompliment...viell. sollte ich doch auf frauen umsteigen Shocked du entsprichst aber auch ganz meiner vorstellung...hätte nur gedacht, daß du wirklich rote haare hast...das würde zu deinem pirat leben passen!!! wie hunde profil...da du ja mit hunden so klasse auskommst...date lieber seinen hund...hunde sind eh treu...zuverlässig...lieb und anhänglich!!! alles eigenschaften... die mann nicht hat!!! Very Happy na nach meiner e-mail wird wohl mein date jetzt nie wieder an einer frau vorbei gehen...eher im gebüsch lauern... oder auf einem baum Rolling Eyes und ich will ihm dann nochmal mausis nr. geben...damit er sich einen ratschlag holen kann...wie er sich beim nächsten mal besser verhält!!! Twisted Evil
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 35 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  chica Mo Jul 19, 2010 9:44 pm

Langsam bekomme ich den Durchblick und das ohne Brille Cool

Katja und Clara, ein Foto von euch fehlt mir noch :-)

Und sani ist wieder da!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 35 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  lucretia Mo Jul 19, 2010 9:45 pm

harry...ich muß sagen...ich bin doch etwas stolz auf dich...gott sei dank gibt es internet...mhhhhhhhhh Very Happy natürlich kenne ich den film...solche geschichtlichen filme habe ich schon als kind gern gesehen...hat wohl ein bißchen abgefärbt Razz und das buch über die familie borgia hab ich als 14-jährige verschlungen...den vater fand ich auch ganz schlimm...viell. hat mich das ja auch geprägt!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 35 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 9:48 pm

Von Katja und Clara hab ich auch noch kein Foto! Also los. Her mit euren Mailadressen, dann schicke ich euch meins zu Smile
Seltsam ich dachte schaf wäre blond und hätte Locken Smile Danke für das Foto, genau wie die anderen, die ich bis jetzt gesehen habe sehr sympatisch und als Lehrerin hätte ich dich gerne mal gehabt. Meine waren alle alt und streng und schrecklich... ich würde bei dir ja glatt drauf tippen, dass du französisch unterrichtest...

lucretia, gib ihm nicht meine Nummer... nachher wird er noch zum Stalker, gib ihm meine Mailadresse, da kann er sich dann gerne austoben und ich werde ihm schon die richtigen Tipps geben... und der kriegt was zu hören, wie kann man eine Frau wie dich einfach sitzen lassen... der muss wohl Tomaten auf den Augen haben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 35 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  lucretia Mo Jul 19, 2010 9:48 pm

schäfchen...das dominamobil hätte ich gerne...machst du noch ein paar erkundigungen und schickst es gleich zu mir nach hause...das wäre lieb...du hast doch ferien!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 35 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  chica Mo Jul 19, 2010 9:49 pm

lucretia, stehst du also doch auf Frauen? Very Happy Ich erkundige mich!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 35 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  lucretia Mo Jul 19, 2010 10:00 pm

schaf...ich bin gerade dabei mich anderweitig zu orientieren Very Happy ...vielleicht bringt es ja was?! Idea natürlich...wenn mich mein schatzie king harry will...überlege ich es mir nochmal!!! Very Happy
mausi...ich gebe ihm deine e-mail addy...dann kannst du ihm gleich die von derm 3er/4er und vom kellner geben...er ist doch jetzt sowieso von frauen geheilt...dann machen die ebend einen 5er lol!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 35 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Wintermädchen Mo Jul 19, 2010 10:03 pm

Na, hier tobt ja das pure Leben Very Happy

Schön, dass ihr alle euer Leben wieder genießen könnt. Hier ist wohl das Dating-Fieber ausgebrochen. Ich werde mich Ende der Woche auch einreihen und mich mal wieder mit einem Mann treffen. Meine Mutter hat gesagt, es ist ein wichtiger Schritt, wieder neue Männer in mein Leben zu lassen. Also, ran an den Speck Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 35 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Starlite Mo Jul 19, 2010 10:57 pm

Lindgrengirl schrieb: Meine Mutter hat gesagt, es ist ein wichtiger Schritt, wieder neue Männer in mein Leben zu lassen. Also, ran an den Speck Very Happy

so einen satz hab ich von meinen 2 freundinnen heute auch schon gehört.. ^^
wie war das : "treff´dich doch einfach .. tut dem selbstbewusstsein auf jeden fall gut u dein ex ist eh kein schuss pulver wert "
recht haben sie Twisted Evil
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 35 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Mo Jul 26, 2010 11:19 am

Tag 96 bis 102...

Es ist wirklich Wahnsinn wie schnell so eine Woche vergeht und wie die Gedanken an meinen Ex immer mehr vergehen...
Irgendwie kann ich mir ein Ex back mittlerweile selber gar nicht mehr vorstellen,denn ich denke dafür würden die Gefühle die ich für Exi habe überhaupt nicht mehr ausreichen.
Das liegt natürlich zum einen daran,daß mein Herz inzwischen für jemand anderen "entflammt" ist,aber selbst als ich ihn noch nicht kannte habe ich mir schon gedacht,daß ich meinen Ex nicht mehr liebe (sonst hätte das mit den Gefühlen für jemand anderes bei mir auch gar nicht geklappt).

Trotzdem fühlt sich meine momentane Situation irgendwie merkwürdig an.
Auf der einen Seite freu ich mich über den neuen Mann der in meinem Leben aufgetaucht ist,auf der anderen Seite wünsche ich mir immer noch,daß mein Ex mal anrufen würde.
Ich wüßte gerne was er so treibt und denkt.
Und ich könnte jetzt locker mit ihm reden,das wäre kein Problem mehr.
Gewissheit ob und was er mir noch bedeutet hätte ich aber erst wirklich wenn ich ihn mal wiedersehen würde oder wenn ich einfach nicht mehr an ihn denke.

Ich lasse den Dingen einfach weiter ihren Lauf und genieße die schönen Stunden mit meinem neuen,hmmm was ist der denn?
Ach,ich genieße einfach die Zeit mit diesem netten und lieben Menschen.
Und ich mach ihm nichts vor,er weiß mittlerweile wie ich ticke und er kann selber entscheiden ob er sich darauf einlassen möchte.
Und scheinbar möchte er das momentan.

Doch ich denke immer noch,
mein Ex und ich werden wieder reden,irgendwann...
aber jetzt ist eine lange Pause.

Allen die dies lesen eine schöne Woche
und bleibt tapfer
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 35 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast So Aug 01, 2010 7:50 pm

Tag 103 bis 109...

Ich bin so müde und kaputt!
Nach einer erneuten wilden Nacht mit meinem pirat habe ich heute eine erschreckende Entdeckung gemacht.
Meine Verliebtheit scheint sich schon in Luft aufzulösen und diese Geschichte war für mich wohl nur ein Strohfeuer,aber ein heftiges! Very Happy

Tja,was mach ich nun?
Keine Ahnung,ich mach jetzt erstmal gar nichts und er hat sich heute auch noch nicht gemeldet und darüber bin ich richtig erleichtert.
Das beste wäre wohl wenn das einfach so vorbei ist.

Wir haben uns gestern auch über unsere Situation unterhalten und ich mußte ihm leider sagen,daß sich diese Liebelei für mich nicht mehr wirklich gut anfühlt.
Die Gründe dafür sind einfach dieses Theater was er mit seiner Ex hat und sein Lebenswandel (Kiffen usw.).
Nee,als das sind alles Dinge die mir gar nicht passen und mit denen ich auch nix zu tun haben will.
Er hat aber auch selber gar keinen Kopf für eine neue Liebe im Moment,zuvieles das in seinem Leben momentan nicht läuft und da soll er sich erstmal drum kümmern.

Bin mal gespannt,ob wir in Kontakt bleiben.
Schade eigentlich,denn wir passen in allem super gut,aber trotzdem...
Etwas in mir sagt ganz laut NEIN und auf diese Stimme höre ich.
Aber jedenfalls hatte ich mit ihm den geilsten Sex meines Lebens und die Erfahrung möchte ich nicht missen.
Du meine Güte! Laughing

Ansonsten gehts mir prima und ich habe mir eben so gedacht,daß ich mich jetzt total auf mein Single Leben freue.
Meine beiden Freundinnen die so komisch geworden waren haben sich auch wieder gemeldet und meine anderen Freundinnen sind jetzt auch alle solo.
Wir machen uns jetzt eine schöne Mädels Zeit.

Ich bin einfach noch nicht wieder bereit für einen neuen Mann und schon gar nicht für so einen Problemfall wie den pirat
Da hab ich jetzt die Notbremse gezogen.

Und was meinen Ex betrifft...
Keine Ahnung ob ich den nochmal sprechen werde und das ist auch nicht mehr wichtig.
Denoch,ihn habe ich geliebt und den pirat leider nicht.

Allen die dies lesen einen schönen Abend und...
bleibt tapfer Wink

Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 35 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Schweinchenhund So Aug 01, 2010 7:58 pm

Ich habe gedacht, das es wenigstens vier Wochen hält. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 35 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast So Aug 01, 2010 8:16 pm

Chen,
Du hast Dich aber verändert,wie süüüüüüüüß!! Very Happy

Tja,ich verstehe mich selber nicht,s schnell was mir noch kein Typ leid...
Aber es ist so,da gibts nichts dran zu rütteln.

Geh` morgen Knorr Fix kaufen Du süße kleine männliche Sau Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 35 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast So Aug 01, 2010 8:26 pm

Ich hab mich auch auf Anhieb ins neue Schweinchenhündchen verliebt I love you

Hey Katja...

So schnell verliebt sich´s nicht.Man darf nicht vergessen,dass einem doch so einiges fehlt als Single.Da kann man schonmal schnell meinen,man hätte sich verliebt,wenn die richtigen Dinge gesagt werden Smile Oder besser-man ist in das Gefühl verliebt...nicht wirklich in den Menschen Wink

Ich kann das ganz gut unterscheiden!Deshalb spiele ich sofort mit offenen Karten und der Rest ergibt sich dann oder eben nicht.Für was Festes ist es auch bei Dir noch viel zu früh.So ehrlich sollte man zu sich selbst sein Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 35 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast So Aug 01, 2010 9:00 pm

Liebe Braunauge,
das seh ich genau wie Du.

pirat
hat mir gerade geschrieben,er ist ganz fassungslos weil wir es so doll getrieben haben gestern,ich glaub den habe ich richtig geschockt,im positiven Sinne Laughing
Italiener scheinen aber auch wirklich mehr Pfeffer im Hintern zu haben als andere... Razz

Na ja,
jedenfalls geht er mit mir auf die Freundschaftsschiene und da habe ich ein supergutes Gefühl,denn ich kann mit Männern befreundet sein auch wenn ich mal Sex mit denen hatte.
Er will auch wieder für mich kochen (gestern hat er mich sooo toll bekocht,Italiener kochen auch fantastisch).
Aber im Bett oder sonstwo wälze ich mich nicht mehr mit ihm.

Mal schauen wie`s weitergeht.
Ich bin jedenfalls froh,daß das jetzt geklärt ist und keiner mehr rumeiern muß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 35 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  harry So Aug 01, 2010 10:10 pm

Italiener scheinen aber auch wirklich mehr Pfeffer im Hintern zu haben als andere

Peffer gehört dort nicht hin, sondern in die Küche. leidenschaft gehört dort auch nicht hin, sondern... aber das hast du ja gemerkt.

Freue mich, dass du dein Tagebuch wieder áktiviert hast.
Was mir allerdings augefallen ist. Du bist eine Schnelle.
Du empfindest schnell Gefühle für andere, lässt sie aber gleich wieder los, wenn etwas nicht passt.
Kann sein, dass es so normal für dich ist. Solange du dich wohl dabei fühlst, ist es doch gut.

Aber ich habe ein komisches Gefühl bei deiner Beschreibung.

Das er kifft, seine Ex Theater macht und sein Leben noch nicht richtig ausgerichtet ist, wusstest du vorher schon.
Und das hat dich auch nicht gestört. Nach diesem Samstag aber ist es anders. hmm
OK, ich will nicht weiter nachfragen, vermute aber dass da noch mehr vorgefallen ist.

Es ist aber schön, dass du dich so entschieden hast. (zum Teil jedenfalls, denn ich habe dir diese Liebe gegönnt)

Nun kommst du ein wenig zur Ruhe, Zeit für Besinnlichkeit. Analysiere mal, warum es so gekommen ist. Für dich.

Wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.


harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 35 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast So Aug 01, 2010 11:19 pm

Harry,
mein Tagebuch schreibe ich doch nur noch Sonntagabends und das werde ich bestimmt noch lange so beibehalten.

Ach,wenn ich ehrlich bin,dann bin ich von Anfang an an die Geschichte mit dem wilden Italiener nicht wirklich ernsthaft angegangen.
Mir war schon schnell klar,daß ich keine Beziehung mit ihm will.
Ich habe den schönen Augenblick genossen,so wie ich das immer mache.

Ich verliebe mich auch nicht schnell,eigentlich gabs da nur meine beiden Exen und die hätte ich nie verlassen,ich treue Seele.

Und vorgefallen ist gestern nichts,zumindest nichts schlechtes Wink
Habe mir einfach diesen heißen Typ gegönnt ohne die Option auf eine Beziehung und das hat sich gar nicht mal schlecht angefühlt. Wink

Na ja,jedenfalls nimmt er mir das nicht krumm und nächste Woche brennt er mir ein paar cd`s und schenkt mir einen cd player für mein Auto und baut den mir auch ein.

Und italienisches Essen bekomme ich auch bald wieder. Very Happy
Wie schön,daß es noch so unkomplizierte Menschen gibt wie mich und pirat und ich schippern auf einer Welle und das auch ohne Liebe Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 35 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Isa So Aug 01, 2010 11:31 pm

Hallo Katja,

ich kann dich gut verstehen. Teilweise weiß man schon vorher, dass es nichts ernsthaftes wird und dass man eigentlich doch zu viele Differenzen hat oder dass es genug Sachen gibt, die einen stören und trotzdem blendet man das einfach aus, weil es sich ja ganz schön anfühlt und man sich auch oft einen Partner und Liebe wünscht.

Bis man irgendwann aufwacht und realisiert, dass man gar nicht damit leben möchte und vieles nur Illusion war.

Aber immerhin hattest du eine schöne Zeit, die du auch sehr genießen konntest und es ist doch wunderbar, dass er das auch locker aufnimmt und weiterhin mit dir befreundet bleiben möchte.

Davon abgesehen kann Single sein auch sehr sehr schön sein Wink

Gruß,
Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 35 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast So Aug 01, 2010 11:48 pm

Liebe Isa,
ich stimme Dir in allem zu.
Mir hat bei der Geschichte vor allem das Gefühl wieder etwas verliebt zu sein gutgetan.
Trotzdem habe ich gleich gemerkt,daß das mit ihm nicht geht für mich,denn er hat in seinem Leben vieles das für mich so nie in Frage käme.
Und außerdem wird das mit dem richtig lieben bei mir sicher noch lange Zeit nicht mehr funktionieren,dazu habe ich meinen Ex zu sehr geliebt und meinen ExEx zu sehr betrauert...
Doch das habe ich beides überwunden und es geht mir wieder gut ohne die beiden.

Was den pirat betrifft,so ist er ein ganz toller Mensch.
So hört er sich z.B, all die Geschichten über meinen geliebten verstorbenen ExEx an und gestern hat er zu mir gesagt,ich danke Dir,daß ich den T. (meinen verstorbenen ExEx) durch Dich kennenlernen darf,er muß ein ganz toller Mensch gewesen sein.
Und sowas ist bei ihm kein Gesülze,das merkt man.
Und pirat erinnert mich in ganz vielem an meinen ExEx und das tut mir gut.

Mir ist mittlwerweile so manches über mich und meine Gefühlswelt klargeworden und das nur durch diese Krise die ich hatte.
Und somit hatte sie doch was gutes Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 35 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  clara Mo Aug 02, 2010 11:14 pm

Liebe Katja,...Vor ein paar Tagen noch total verliebt und heute nur noch Freundschaft???? Und zwischen drin wahnsinnig guten Sex??? (Finde ich super, nix ist schlimmer als 'ne Nullnummer Smile ). Aber danach komplett entliebt und das alles in 2 Tagen .. Um Himmels willen, was ist wirklich passiert? Hat er seine Ex beim Namen gerufen kurz davor oder hat er sich's selbst gemacht und Du durftest zuschauen... Laughing Hmmm... aber dann hättest Du's ja nicht so super gefunden Suspect affraid Das ging alles sehr schnell... Suspect
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 35 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 38 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten