Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

+40
Gänseblümchen
Sunburn
clara
Starlite
Gumba
sternenstaub
Miri
Isa
chinablue09
Dani0510
N8Light
Carerra
harry
ThomasX
Bienchen90
ck
susi92
ManuW
verflixt
bonita
mon_cherie
Jago
Stella
koc
Wintermädchen
tears
Schweinchenhund
Fee12
Joanna22
lucretia
lovely19
chica
Goofy
herzchen
Alf
crying Angel
NastyGirl
FrozenTears
Dirk73
Snuffy
44 verfasser

Seite 37 von 38 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38  Weiter

Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 37 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 12:51 pm

tja, ich glaube, das sollte dann doch katja selbst überlassen sein was oder worüber sie schreibt, man braucht es im fall ja nicht zu lesen Wink
und ich glaube auch, dass dieses forum sich ja mit der tatsache beschäftigt, dass es eine chance geben kann ex zurück zu bekommen, aber die beinhaltet eben auch, dass das nicht passieren muss... und deshalb finde ich es gut, dass auch diese dinge und abschnitte beschrieben werden, hier aus katjas sicht. ich stimme längst nicht immer mit katjas meinung überein, denn ich glaube der aspekt, dass ihr ex sich nie gemeldet hat, hat es ihr im nachhinein um vieles leichter gemacht, deshalb kann man auch nicht alles 1:1 übernehmen was sie schreibt, aber ansonsten: weiter so katja, zeig den vielen traurigen menschen hier, dass es weitergeht. ich für meinen teil lese auf jeden fall weiter Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 37 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Tschebu Sa Aug 21, 2010 12:52 pm

Katjaaniza schrieb:Und ich kann durchaus gute Tips geben,denn ich bin weiter als die meisten hier.
Ich bin wieder glücklich und das betone ich gerne und oft weil in diesem Forum meiner Meinung nach seit Wochen eine depressive (bis aufs dating fever),hoffnungslose ja sogar verbitterte Grundstimmung herscht.

Das liegt in der Natur des Forums und das wird man auch nicht ändern können, es sei denn, man lässt keine neuen Mitglieder zu.


Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 37 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 12:58 pm

Red,
Du hast vollkommen Recht.
Der Aspekt,daß sich mein Ex nie wieder gemeldet hat,hat mir vieles erleichtert und ich bin ihm,wie ich neulich schon erwähnte,heute richtig dankbar dafür,daß er sich nicht mehr gemeldet hat,denn nur so konnte meine KS konsequent sein und Wirkung zeigen und ich konnte in Ruhe Abstand bekommen.
Wenn er sich immer wieder gemeldet hätte,dann wäre mein Weg mit Sicherheit nicht so schnell so gut verlaufen.

Tschebu,
findest Du es nicht auch bedenklich,wie lange manche hier schon blockiert festhängen?
Da sind ein paar Tips vielleicht hilfreich,denn Blokaden kann man nur selber und alleine lösen,ist nicht einfach,aber es geht und wenn man dann Erfolge sieht dann geht es ganz schnell bergauf und man ist so richtig stolz auf sich und bekommt ein starkes Selbstwertgefühl.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 37 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 1:02 pm

Ich habe ja sogar schon eine neue Liebe,
die Geschichte dazu finden die,die sie noch nicht kennen im dating fever im Off Topic,
eine absolute Erfolgsgeschichte,wenn auch nicht im eigentlichen Sinne.

Zu meinem neuen Schatz und mir werde ich mich hier aber bestimmt auch noch äußern Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 37 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 1:07 pm

Tschebu schrieb:
Katjaaniza schrieb:Und ich kann durchaus gute Tips geben,denn ich bin weiter als die meisten hier.
Ich bin wieder glücklich und das betone ich gerne und oft weil in diesem Forum meiner Meinung nach seit Wochen eine depressive (bis aufs dating fever),hoffnungslose ja sogar verbitterte Grundstimmung herscht.

Das liegt in der Natur des Forums und das wird man auch nicht ändern können, es sei denn, man lässt keine neuen Mitglieder zu.


und das ist auch gut so, dass dieses forum eine anlaufstelle für frisch getrennte menschen ist, die noch unter schock stehen, die verzweifelt aber auch noch voller hoffnung sind, ich glaube wir waren/sind alle sehr dankbar dafür!!! aber: wenn man erfolgsgeschichten über ein regame lesen darf/möchte/will, dann darf die andere seite, ein "wieder-glücklich-sein-auch-ohne-ex" auch nicht fehlen! denn: überall steht, kümmere dich um dich, um dein leben, werde ohne ex wieder glücklich, lerne ohne ihn zu leben, LASS LOS! deshalb: auch diese geschichten gehören hierher, denn es gibt nur 2 ausgangsmöglichkeiten unser aller geschichten hier: mit oder ohne ex wieder glücklich werden Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 37 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Tschebu Sa Aug 21, 2010 1:08 pm

Katjaaniza schrieb:
Tschebu,
findest Du es nicht auch bedenklich,wie lange manche hier schon blockiert festhängen?
Da sind ein paar Tips vielleicht hilfreich,denn Blokaden kann man nur selber und alleine lösen,ist nicht einfach,aber es geht und wenn man dann Erfolge sieht dann geht es ganz schnell bergauf und man ist so richtig stolz auf sich und bekommt ein starkes Selbstwertgefühl.

Es ist schön, dass es dir so schnell wieder gut geht. Aber verurteile nicht diejenigen, die länger brauchen.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 37 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  chica Sa Aug 21, 2010 1:11 pm

[[/quote]

und das ist auch gut so, dass dieses forum eine anlaufstelle für frisch getrennte menschen ist, die noch unter schock stehen, die verzweifelt aber auch noch voller hoffnung sind, ich glaube wir waren/sind alle sehr dankbar dafür!!! aber: wenn man erfolgsgeschichten über ein regame lesen darf/möchte/will, dann darf die andere seite, ein "wieder-glücklich-sein-auch-ohne-ex" auch nicht fehlen! denn: überall steht, kümmere dich um dich, um dein leben, werde ohne ex wieder glücklich, lerne ohne ihn zu leben, LASS LOS! deshalb: auch diese geschichten gehören hierher, denn es gibt nur 2 ausgangsmöglichkeiten unser aller geschichten hier: mit oder ohne ex wieder glücklich werden Smile[/quote]

Genau das ist es RED! Aber einigen scheint es hier bitter aufzustoßen, wenn man OHNE Ex glücklich wird und einen neuen findet (ist bei mir jetzt gar nicht der Fall). Das kann ich nicht verstehen. Auch nicht, dass man dann immer unkonstruktive Kritik in den Therads äüßert und rummosert, von sich selber aber nichts preis gibt!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 37 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 1:12 pm

Tschebu,
aber nein,ich verurteile niemanden,das liegt gar nicht in meiner Art.

Red,
ich finde hier werden auch oft gerade den frisch getrennten und traurigen Menschen Ratschläge die zwar an und für sich sehr gut sind,in einem dermaßenen unsensiblen Kasernenton um die Ohren geknallt,das die gleich geschockt wieder das Weite suchen...
Hier sollte sich manch einer mal ein bißchen sensibler äußeren,denn der Ton macht eben die Musik.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 37 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Niemand Sa Aug 21, 2010 1:26 pm

Also einigen hier fehlt es kein bischen an Egoismus, besonders hier im Forum. Manche sehen sich als besonders schlau, denken sie seien über alles hinweg, haben sich mit FB getröstet. Keiner hier sagte je das mann hier nicht glücklich sein darf.

Doch um auf den Punkt zu kommen, hier wurde es masslos übertrieben, es haben sich hier einige gefunden, die auf einen EGO Tripp sind, und haben hier übers Duschen,kochen, sinnloses gequatsche, was hier einfach nicht reingehört geschrieben. Fakt ist, sowas gehört hier nicht rein. Desweiteren, besonders wird hier von einigen groß rumgeschrieben wie sie über ihren ex hinweg sind, doch wenn man einiges hier so liest, sei es dieses tagebuch, sorry, hinweg bist du noch lange nicht, und bitte, verurteile nicht andere das sie verbittert sind, den Du bist es eher, denn sich mit FB zu trösten zeigt schon an schwäche.

Deinen Ex hast Du verurteilt, aber im groben und ganzen bist Du nicht anders.

Es wird hier seitdem sich einige zusammen getan haben, was ja auch schön ist, null Rücksicht auf andere genommen, vor allem auf die neuangemeldeten Mitglieder, da ihr hier rumgespamt bis zum geht nicht mehr. Aber es gehört nunmal nicht hier her.

Jeder trauert auf seine Art, so lange er will. Tipps und Ratschläge sind immer erwünscht, doch liebe Katja , schließe nicht von Dir auf andere.

Der sinn und zweck in was bisher geschah, scheinen einige hier nicht zu verstehen, und es wird ohne rücksicht auf verluste weitergespamt, ein einfacher egotripp von euch. Und da ihr euch gleich so angegriffen füllt, sieht man eigentlich schon das ihr auf einem EGO tripp seit, und auf andere keine Rücksicht nimmt.

Nimmt euch das mal zu Herzen, keiner will hier jemanden vertreiben, aber ihr habt gewiss nicht das wie ihr es bezeichnet langweilige Forum zum leben erweckt, ihr habt lediglich eurer Trotzverhalten durchgesetzt. Einer sagt , im dem Falle der Admin hier, es gehört in Off-Toppic, und vor lauter trotz, wird gleich das nächste aufgemacht. Reiner Trotz. Das zum Thema Kindergarten.

Man merkt alleine schon, Du unsichtbarer Gast liebe Katja, wenn Du online bist versteckst Du dich ja mitlerweile schon wie einige hier auch.

Ich hoffe mal das der Admin meine weiteren Meldung erhalten hat, und auch dieses hier verschieben wird.
Aus Rücksicht der anderen Mitglieder hier.

Ihr wollt euch austauschen, dafür wurde ein Chat eingerichtet, ist dieser ist dafür auch da um genutzt zu werden.


Zuletzt von zerbrochen am Sa Aug 21, 2010 1:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 37 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  chica Sa Aug 21, 2010 1:33 pm

zerbrochen, was ist eigentlich das Problem? Und bitte, wenn du mal AUFMERKSAM lesen würdest, würdest du a) sehen, dass es bei vielen von uns EGO-Leuten immer noch um den Ex geht (Lindi, clara und ich z,B.) und b) auch mal sehen, dass es durchaus auch neue Mitglieder gibt, denen es hilft, solche Sachen zu lesen und c) würdest du mal einsehen, dass du hier der Egoist bist: was dir gefällt, muss weg ohne Kompromisse, ob es andere (und damit meine ich nicht uns audem Dating Fever) gibt, denen es hilft (claudi, red).
Lass deinen Frust nicht an uns aus! Wir alle sind hier in der gleichen Situation und sind verlassen worden. Aber doch sind die GEschichten immer etwas uneterschiedlich und somit auch unsere Reaktionen und unsere Umgang mit der Trauer!
Katja, ist sicherlich nicht mit ihrem Ex vergleichbar, nur weil sie nach einem halben Jahr jemand anderen kennenlernt, den sie toll findet. Ihr Ex hat das während der Beziehung getan und das ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 37 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Niemand Sa Aug 21, 2010 1:41 pm

Man kann dieses Thema jetzt hier ausweiten bis wir alle kotzen, sorry, für Ausdrucksweise.

Nach euren Reaktionen hier euren Antworten, seht ihr eigentlich wie agressiv ihr antworten tut, euch verstecken das man euch nicht online sieht, Sekte der Verlassenden?

Fakt ist, bin hier nicht der einzige den das stört, das ist fakt. Und es wird wieder dem Admin gemeldet bis ihr es endlich mal kapiert und versteht.

Und Frust hab ich ganz sicher keinen.

Und laut euren Aussagen, die ihr so schreiben tut, habt ihr keinen Kummer mehr, also seit ihr nicht in einer gleichen Situation, wie die, die sich neu angemeldet haben, und gleich wieder das weite suchen, und sorry, das waren nunmal einige.

Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 37 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 1:46 pm

zerbrochen,
also in meinem KS Tagebuch liest sich nichts von Duschen,Kochen usw. und ich betone ausdrücklich,daß eine derartige Thematik in übertriebenem Maße von mir hier auch nicht gewünscht ist.
Ich persönlich habe mich auch im dating fever an dererlei Themen so gut wie nie beteiligt.

Und auch wenn Du es nicht glauben kannst,das was Du FB nennst ist für mich Liebe.
Ja zerbrochen,ich habe tatsächlich die Todsünde begangen mich neu zu verlieben Very Happy

Hier soll es darum gehen Wege aufzuzeigen wie es weitergeht,ob mit dem Ex,alleine oder mit neuem Partner.

Aber in einem hast Du Recht,
hier sind ein paar Leutchen mit starkem Ego unterwegs (ich auch) und sie zeigen dies gerne und ich finde das absolut o.k. und spannend,solange es konstruktiv bleibt ud fair.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 37 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 1:50 pm

zerbrochen,
das Weite gesucht haben viele aber auch schon vor dem dating fever wieder schnell.
Ob es daran lag weil sie nicht das zu lesen bekamen was sie sich wünschten oder weil ihnen gute Tips in nicht angemessenen Ton um die Ohren geknallt wurden,das kann ich nur vermuten.
Ich bitte Dich aber diesen ernst gemeinten Thread nicht weiter mit Deiner negativen Haltung vollzuspammen,hierzu kannst Du dann ja Dein eigenes Thema aufmachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 37 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  chica Sa Aug 21, 2010 1:53 pm

zerbrochen, ich mache mir Sorgen um deine Lesekompetenz!
Nochmal für die LEgasttheniker: ES GIBT NOCH GENUG, DIE IHREN EX ZURÜCK WOLLEN!!!!! Nur was sollen wir denn deiner MEinung nach machen? Nur rumheulen und ihm nachtrauern, wauch wenn es keine Chance hat? Ich will es wirklich mal wissen, was du denkst, was man machen sollte? Ich kann doch nicht mein Leben lang trautrig zu Hause sitzen, da kann ich mich auch gleich einweisen lassen!
Und wer hier agressiv ist, ist die Frage. Wer im Glashaus sitzt....
Ich hätte auf jeden Fall besseres zu tun, als irgendwelche Threads zu melden. Ich ignoriere, das, was mir nicht gefällt. Weißt du, petzen ist so ziemlich das Schlimmste und auch Schüler, die petzen ignoriere ich.
Aber lass ruhig den Therad auch noch ins OT wandern, wenns dich befriedigt.
Und mach doch mal deinen eigenen Thread auf. Aber das traust du dich wohl nicht, was?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 37 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 2:20 pm

Liebe Schaf,
ach laß es gut sein mit unserem armen zerbrochenen zerbrochen Wink
Der sollte hier jetzt auf Igno kommen,denn er stört unser Thema.

An Dich habe ich noch eine Frage,
wie bist Du denn bei dem letzten Gespräch mit Deinem Ex verblieben?
Kann es sein,daß er da irgendwas in den falschen Hals bekommen hat?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 37 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  chica Sa Aug 21, 2010 2:24 pm

Habe auch gerade im Dating Fever geschrieben, dass ich solche Leute jetzt ignorieren werde...

Ich weiß es nicht mehr so genau, ehrlich gesagt. War eigentlich ein normales Gespräch, außer halt dies Situation mit meiner Feier. Und dann haben wir uns normal verabschiedet. Aber keiner hat gesagt, dass er sich meldet oder einen Zeitpunkt genannt, aber das war vorher auch nicht so. scratch
Na egal, werde es vielleicht nie herausfinden, aber damit muss ich dann auch leben. Ich kann mir ja nicht ewig den Kopf darum zerbrechen und melden will ich mich zur Zeit eh nicht. Er hat ja auch recht, es macht keinen Sinn, die Freundschaftsschiene zu fahren. Frage mich nur, wie er da jetzt so plötzlich drauf kommt.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 37 Empty Der schlimmste Fein im ganzen Land, das ist und bleibt der

Beitrag  claudi Sa Aug 21, 2010 10:16 pm

Denunziant!!!!

Wenn "jemand" so ein Problem mit bestimmten Threads hat, warum liest er sie dann?
Und Schaf, ich empfinde es genauso, wer im Glashaus sitzt...!
Hier kommt soviel Aggressivität von "jemand", absoluter Wahnsinn! Gehört das in ein Trennungsforum affraid

Bin neu hier im Forum und ich kann nur sagen, meine Trennung liegt jetzt 15 Wochen zurück!
Ohne dieses Forum, wäre ich 1000%ig nicht so weit, wo ich jetzt bin!
Mir haben alle Beiträge sehr geholfen, weil ich gesehen habe, mensch, dir gehts ja nicht allein so!
Auch dein Tagebuch Katja, hat mir sehr geholfen!
Klar, bin ich nicht immer in allen Punkten mit Dir einer Meinung, aber wäre das nicht furchtbar. Jeder hat eine andere Sicht auf die Dinge und
das ist gut so! Dafür sind wir hier, aber es muß doch auch möglich sein, das ohne verbale Attacken zu meistern!
Konstruktive Kritik erwünscht, blindes Umsichschlagen, meiner Meinung nicht!!! lol!
In diesem Sinne, mach weiter mit Deinem Tagebuch Katja, ist echt toll! Und halt, ja, auch für die, die einen Lichtstreifen am Horizont sehen wollen und sehen sollen, das es irgendwann auch wieder aufwärts geht, das es besser wird, nicht mehr so weh tut und man(n)/frau, auch mal wieder lachen kann! Warum dürfen wir nicht im Dating fever auch mal Ulk machen, oder ist Lachen nach Ex verboten?
Question
In diesem Sinne
LG Claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 37 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  claudi Sa Aug 21, 2010 10:17 pm

Korrektur:
Sollte Feind heißen, bevor ich gerügt werde!

LG Claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 37 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  harry So Aug 22, 2010 1:17 am

Zerbrochen!
Was ist eigentlich dein Problem? Bist du alleine? Hast du keinen Mülleimer? Musst du auf Klo?

Ich lese von anderen keineswegs aggressive Argumente. Hier wird jedem geholfen, auch und auch gerade den Neuzugängen.
Wenn du richtig lesen kannst, wäre dir das aufgefallen.

Deine Argumentationsweise zeigt, wie ausgesprochen dämlich deine Ansicht und dein eingeschränktes Weltbild ist. Dein persönliches Schicksal ist wohl,
dass du mit allen haderst, die eine andere Vorstellung vom Leben haben, als die Deine.

Es ist mir auch egal, wo du etwas zum Besten gibst. Eine echte Hilfe kann ich nicht erkennen. Es geht mir auch sonst wo vorbei, was du persönlich erlebt hast.
Deine Zurechtweisung an andere solltest du dir vor dem Spiegel aufsagen. Deine Art wie du mit Problemen umgehst hat sicher damit zu tun, dass du hier gelandet bist.
Der Einzige, der sinnlos die Threads von anderen vollspammt, bist du! Aber sicher erkennst du das auch nicht!
Wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat, sollte man das Maul halten.

Sorry Katja
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 37 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast So Aug 22, 2010 1:34 am

Dabei hat sie in vielen punkten sogar recht. DAS wiederum seht ihr scheinbar nicht...in eurer kleinen eingeschworenen "wir sind so glücklich, aber unser date pupst manchmal und damit können wir nicht umgehen"-Gemeinschaft

Über die Art das zu äußern, kann man sich streiten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 37 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  harry So Aug 22, 2010 1:51 am

Brumm,
es ist mir klar, dass dieser Thread im OffToppic besser aufgehoben ist.

Was sehen wir nicht? Das wir Spaß haben und wir anderen trotzdem helfen?
Dein Gerede von eingeschworenener Gemeinschaft ist Blödsinn. Jeder ist dort willkommen.
Du bist ja auch dort gelandet und haben wir dich missachtet? Keineswegs.
Wenn also jemand keinen Bock dazu hat, dann kann er es lassen, sich dort zu äussern. Und nur weil die Art der Kommunikation nicht den eigenen Vorstellungen
entspricht , muss man nicht rummärkeln : )



harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 37 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast So Aug 22, 2010 2:03 am

Ich sehe nicht, wie und wo ihr mit diesen threads anderen tatsächlich helft...außer claudi hab ich da noch nichts mitbekommen und von ihr hab ich auch noch nicht wirklich gehört, inwiefern denn überhaupt...
Aber hier wird so dermaßen drauf gepocht, welch große Hilfe diese threads sind...ich frag mich mit welchem Hintergrund...
Aber gut, sicher bin ich zu verbittert und unglücklich und überhaupt und so, um das zu verstehen...
Macht ja nichts...

Ich find einfach diese ständige selbstbeweihräucherung daneben...
Warte, ich helf mal aus...
Ihr habt das sooo gut gemacht...ohne eure Geschichtchen wäre das Forum längst untergegangen...
Susanne müsste euch zu ewigem dank verpflichtet sein und am besten einen eigenen Bereich einrichten mit dem Titel: "Threads der Foren-Elite"
Ich verbeuge mich vor euch...

So, damit ihr das nicht immer selbst machen müsst, 'ne?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 37 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  harry So Aug 22, 2010 2:14 am

Komm mal wieder auf den Boden. Wir beräuchern uns nicht.
Du kannst dir selbst gerne die Mühe machen und alle Seiten durchlesen, denn ich weiß nicht mehr,
wo, wer auf welcher Seite auch immer darüber geschrieben hat. Tatsache ist, dass es einigen geholfen hat und auch zukünftig helfen kann.
Einige Namen sind mir aber bekannt. Vielleicht hast du nicht alles gelesen oder zu spät, wie auch immer. Es ist nicht wichtig.

Du hast glaube ich eine völlig verkehrte Vorstellung von uns. Wir sehen uns nicht als Retter der verlorenen Seelen.
Ich persönlich bilde mir auch nichts ein deswegen oder hebe in den Himmel.
Es sollte ejdem überlassen sein, darüber zu bestimmen, ob er ihm hilft oder nicht. Wenn du damit nichts anfangen kannst, dann musst
du dich ja nicht äussern oder lesen.

Wenn du den Hintergrund nicht erkennst, nach den ganzen Wochen wo du dabei bist, dann hängst du irgendwo fest.
Du kannst dich wieder aufrichten
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 37 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast So Aug 22, 2010 2:35 am

Naja, dich meine ich mit dem geschreibsel hier ja eh am wenigsten Harry...
Bin nur zu faul die Namen jedesmal zu schreiben...die, die gemeint sind, fühlen sich schon angesprochen und springen interessanterweise auch meist ganz schnell in verteidigungshaltung, was ja auch schon viel aussagt...

Ich sagte ja, ich habe von eurer großartigen Hilfe nichts weiter mitbekommen...das heißt ja nicht, dass sie nicht stattfindet...
Sicher helft ihr dem ein oder anderen...
Meine Hoffnung ist immer, dass ihr ihnen nicht ungewollt einen rebound als Lösung ihrer Probleme impliziert...denn so wirklich drüberweg seid ihr ja auch noch nicht...ja doch, ich weiß das seid ihr...könnt ihr ja meinetwegen auch selbst glauben...
Die Tatsache wie schwer ihr euch das Leben mit euren dates macht ist jedenfalls vielsagend.

Aber ich weiß, ihr seid glücklich und ich bin verbittert und deswegen habe ich sowieso unrecht mit allem, was ich sage...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 37 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast So Aug 22, 2010 9:31 am

Harry und brumm,
ich möchte Euch bitten Eure Differenzen nicht in meinem Thread auszutragen.
In meinem Tagebuch geht es darum meinen Weg durch den Liebeskummer und die KS zu beschreiben.
Alles andere könnt ihr im dating fever schreiben.
Ich habe keine Lust,daß mein Thread auf Grund solcher Beiträge auch im OT landet.

Danke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 37 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 38 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten